Spielerkader 2023/2024

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Fr, 19.05.23, 12:49

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:15
Urbigs Abgang ist somit fix.

https://onefootball.com/de/news/1-fc-ko ... s-37508736
Wäre sehr schade und absolut ein Qualitätsverlust.
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 19.05.23, 14:40

zabo hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:59
7 Mill.investieren? an was glaubst du?

max 1- 2 Mill.wird der Jahn investieren, wir wollen doch keinerlei Schulden machen, was wohl auch richtig ist
nur deswegen sagen hier doch alle, dieser Abstieg war mega fahrlässig, unnötig und wir müssen nur schauen nicht nochmals abzusteigen
Keine Ahnung wo die 7 Mio vom Chiemseebazi kommen...
Also Ablösen waren es bestimmt nicht.
Der Marktwert der Mannschaft ist derzeit bei knapp 7 Mio
Aber die meisten waren schon in der Regionalliga dabei.

So gesehen muss der Jahn Spieler mit einem Gesamtmarktwert von 7 Mio verpflichten. Wenn die für 2 Mio zu haben sind, umso besser

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 19.05.23, 15:48

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 14:40
zabo hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:59
7 Mill.investieren? an was glaubst du?

max 1- 2 Mill.wird der Jahn investieren, wir wollen doch keinerlei Schulden machen, was wohl auch richtig ist
nur deswegen sagen hier doch alle, dieser Abstieg war mega fahrlässig, unnötig und wir müssen nur schauen nicht nochmals abzusteigen
Keine Ahnung wo die 7 Mio vom Chiemseebazi kommen...
Also Ablösen waren es bestimmt nicht.
Der Marktwert der Mannschaft ist derzeit bei knapp 7 Mio
Aber die meisten waren schon in der Regionalliga dabei.

So gesehen muss der Jahn Spieler mit einem Gesamtmarktwert von 7 Mio verpflichten. Wenn die für 2 Mio zu haben sind, umso besser
...ablösefrei verpflichten?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Fr, 19.05.23, 16:14

erstmals muss ich das Wort demütig erwähnen

wir müssen ganz demütig sein, wenn jemand zu uns kommt
was hilft ein schönes Stadion, eine tolle Stadt, wenn wir keine Ablösen und Gehälter zahlen können, wollen

daher müssen wir demütig sein, wenn Spieler wie Stolze und Geipl zurückkehren würden

lest doch selbst: Spieler wie Gouras sagen angeblich, 3.liga nein
obwohl Vertrag

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir quasi sus 0 ein Team zusammenbringen, was um den Aufstieg spielt.Wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wäre ein Erfolg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 19.05.23, 16:27

zabo hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 16:14
erstmals muss ich das Wort demütig erwähnen

wir müssen ganz demütig sein, wenn jemand zu uns kommt
was hilft ein schönes Stadion, eine tolle Stadt, wenn wir keine Ablösen und Gehälter zahlen können, wollen

daher müssen wir demütig sein, wenn Spieler wie Stolze und Geipl zurückkehren würden

lest doch selbst: Spieler wie Gouras sagen angeblich, 3.liga nein
obwohl Vertrag

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir quasi sus 0 ein Team zusammenbringen, was um den Aufstieg spielt.Wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wäre ein Erfolg
aber.. aber wir sind doch ambitioniert? Das wird doch nicht einfach eine leere Worthülse sein, weil es gut klingt!?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von MHans » Fr, 19.05.23, 16:30

Jahnfan_1988 hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:52
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:25
Und direkt der nächste Abgang.
Damit verlieren wir nach Oli Hein die letzte aktive Jahnlegende.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... i-karriere
Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke Wastl für deinen immer vorbildlichen Einsatz in den letzten 13 Jahren. :ok:
Du warst ein echter Jahnler! :jahn3:
:jahn3: :jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Fr, 19.05.23, 16:52

ambitioniert waren wir auch in Liga 2, aber das Ergebnis sieht man
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 19.05.23, 17:10

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 15:48
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 14:40
zabo hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:59
7 Mill.investieren? an was glaubst du?

max 1- 2 Mill.wird der Jahn investieren, wir wollen doch keinerlei Schulden machen, was wohl auch richtig ist
nur deswegen sagen hier doch alle, dieser Abstieg war mega fahrlässig, unnötig und wir müssen nur schauen nicht nochmals abzusteigen
Keine Ahnung wo die 7 Mio vom Chiemseebazi kommen...
Also Ablösen waren es bestimmt nicht.
Der Marktwert der Mannschaft ist derzeit bei knapp 7 Mio
Aber die meisten waren schon in der Regionalliga dabei.

So gesehen muss der Jahn Spieler mit einem Gesamtmarktwert von 7 Mio verpflichten. Wenn die für 2 Mio zu haben sind, umso besser
...ablösefrei verpflichten?
Unter anderem, genau
Von mir aus auch ein oder zwei Leihen, um den Kader mit vermeintlich höherer Qualität abzurunden

Hat Elversberg auch gemacht

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von jahni fan » Fr, 19.05.23, 22:44

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 17:10
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 15:48
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 14:40
zabo hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:59
7 Mill.investieren? an was glaubst du?

max 1- 2 Mill.wird der Jahn investieren, wir wollen doch keinerlei Schulden machen, was wohl auch richtig ist
nur deswegen sagen hier doch alle, dieser Abstieg war mega fahrlässig, unnötig und wir müssen nur schauen nicht nochmals abzusteigen
Keine Ahnung wo die 7 Mio vom Chiemseebazi kommen...
Also Ablösen waren es bestimmt nicht.
Der Marktwert der Mannschaft ist derzeit bei knapp 7 Mio
Aber die meisten waren schon in der Regionalliga dabei.

So gesehen muss der Jahn Spieler mit einem Gesamtmarktwert von 7 Mio verpflichten. Wenn die für 2 Mio zu haben sind, umso besser
...ablösefrei verpflichten?
Unter anderem, genau
Von mir aus auch ein oder zwei Leihen, um den Kader mit vermeintlich höherer Qualität abzurunden

Hat Elversberg auch gemacht
Hab jetzt einige Monate nichts in diesem Forum gelesen.
Wenn ich den Stuss, der hier verzapft wird lese, weiß ich auch wieder warum.
Wieso sollte der Jahn 2 Millionen für Neuzugänge ausgeben?
Hier wird das Beispiel Elversberg genannt, die hatten diese Saison 11 Neuzugänge und genau 0 Euro Ablöse bezahlt.
Einige wollen offensichtlich nicht begreifen, dass sowohl in der zweiten als auch in der dritten Liga keine nennenswerten Ablösen bezahlt werden. Da wird allenfalls Geld welches für Ablösen eingenommen wird teilweise wieder reinvestiert. Ansonsten geben viele Vereine nur unwesentliche Summen für Ablösen aus, die sich zum Beispiel in der 3.Liga bei 50 oder 100 Tausend Euro bewegen oder einige auch 0 Euro, wie z.B. die Aufstiegsaspiranten Elversberg 10 Neuzugänge, Wiesbaden 10 Neuzugänge oder Saarbrücken 11 Neuzugänge.
Alles auf Transfermarkt nachzulesen.

Für viele ist es einfach besser die Bayern anzusehen, da brauchen sie sich nicht aufregen weil die durch die Champions League so mit Geld zugeschissen werden das sie sowieso jedes Jahr Meister werden.

Da ist mir persönlich unser Jahn lieber und ja da nehme ich auch mal einen Abstieg in Kauf, weil mir bewusst ist, dass wir mit Vereinen wie z.B. Braunschweig, Kaiserslautern oder Rostock die einen Zuschauerschnitt von jenseits Zwanzigtausend haben nicht mithalten können.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 20.05.23, 6:24

jahni fan hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 22:44
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 17:10
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 15:48
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 14:40
zabo hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 11:59
7 Mill.investieren? an was glaubst du?

max 1- 2 Mill.wird der Jahn investieren, wir wollen doch keinerlei Schulden machen, was wohl auch richtig ist
nur deswegen sagen hier doch alle, dieser Abstieg war mega fahrlässig, unnötig und wir müssen nur schauen nicht nochmals abzusteigen
Keine Ahnung wo die 7 Mio vom Chiemseebazi kommen...
Also Ablösen waren es bestimmt nicht.
Der Marktwert der Mannschaft ist derzeit bei knapp 7 Mio
Aber die meisten waren schon in der Regionalliga dabei.

So gesehen muss der Jahn Spieler mit einem Gesamtmarktwert von 7 Mio verpflichten. Wenn die für 2 Mio zu haben sind, umso besser
...ablösefrei verpflichten?
Unter anderem, genau
Von mir aus auch ein oder zwei Leihen, um den Kader mit vermeintlich höherer Qualität abzurunden

Hat Elversberg auch gemacht
Hab jetzt einige Monate nichts in diesem Forum gelesen.
Wenn ich den Stuss, der hier verzapft wird lese, weiß ich auch wieder warum.
Wieso sollte der Jahn 2 Millionen für Neuzugänge ausgeben?
Hier wird das Beispiel Elversberg genannt, die hatten diese Saison 11 Neuzugänge und genau 0 Euro Ablöse bezahlt.
Einige wollen offensichtlich nicht begreifen, dass sowohl in der zweiten als auch in der dritten Liga keine nennenswerten Ablösen bezahlt werden. Da wird allenfalls Geld welches für Ablösen eingenommen wird teilweise wieder reinvestiert. Ansonsten geben viele Vereine nur unwesentliche Summen für Ablösen aus, die sich zum Beispiel in der 3.Liga bei 50 oder 100 Tausend Euro bewegen oder einige auch 0 Euro, wie z.B. die Aufstiegsaspiranten Elversberg 10 Neuzugänge, Wiesbaden 10 Neuzugänge oder Saarbrücken 11 Neuzugänge.
Alles auf Transfermarkt nachzulesen.

Für viele ist es einfach besser die Bayern anzusehen, da brauchen sie sich nicht aufregen weil die durch die Champions League so mit Geld zugeschissen werden das sie sowieso jedes Jahr Meister werden.

Da ist mir persönlich unser Jahn lieber und ja da nehme ich auch mal einen Abstieg in Kauf, weil mir bewusst ist, dass wir mit Vereinen wie z.B. Braunschweig, Kaiserslautern oder Rostock die einen Zuschauerschnitt von jenseits Zwanzigtausend haben nicht mithalten können.
Schön dass du dich mal wieder meldest.

Wir müssen eine ganze Mannschaft neu aufbauen...
Also vermutlich fast 20 Spieler.
Für 20 Spieler sind jetzt 2 Mio nicht sehr viel.

Zu Elversberg noch. Sind dir auf Transfermarkt auch die beiden "?" bei den Transfers von Elversberg aufgefallen. Das heißt die waren nicht umsonst, sondern über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Also dürfen die 300-600 Tsd Euro (Schätzung meinerseits aufgrund der angenommenen Marktwerte auf Transfermarkt) investiert haben
Bei einer bestehenden Mannschaft.

Wir haben mehr zu stemmen, müssten also mehr investieren.
Ob es 2 Mio in Summe werden sei mal dahingestellt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Sa, 20.05.23, 12:29

es geht nicht um Ablösen, sondern Gehälter und da werden doch sicher 120.000 aufwärts nötig sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » So, 21.05.23, 20:16

scheinbar gelten die Verträge nicht unbedingt für Liga 3.Bei Albers lt.Mz nur Liga 2
Zitat aus MZ:
Die Situation erinnert fatal an den Zweitliga-Abstieg nach der Saison 2003/04, als die Mannschaft fast komplett auseinanderfiel und sich der prominente Trainer-Novize Mario Basler ein völlig neues Team für die Regionalliga basteln musste. Mit dem Unterschied, dass der SSV Jahn heute im Umfeld auf allen Ebenen – finanziell, organisatorisch und infrastrukturell – weit solider aufgestellt ist.

Sandhausen hat lt.Kicker schon wieder ein Grundgerüst von 6-7 jetzigen Spielen und das Team für Liga 3 steht weitgehend.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » So, 21.05.23, 20:43

https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 21012.html
Nachfragen bei einigen Akteuren nach ihrer persönlichen Zukunft blieben in Braunschweig weitgehend unbeantwortet. „Weiß ich noch nicht“, teilte Kapitän Benedikt Gimber kurz und knapp mit. Benedikt Saller, noch so ein Langgedienter, könnte sich nach eigenen Worten „grundsätzlich eine Zukunft beim Jahn vorstellen“. Maximilian Thalhammer wiederum fand es „zu früh, dazu etwas zu sagen“. Klar mache er sich seine Gedanken. „Ich habe mich in Regensburg immer sehr wohlgefühlt“, schob Thalhammer hinterher.
Wohin führt der Weg von Stammkräften wie Andreas Albers? Der Vertrag des 34-Jährigen galt noch bis 2024 – in der 2. Liga.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » So, 21.05.23, 20:46

Joa... Dann gibt's halt keine Ablösen.

Dumm gelaufen dass sich der Stilz genau zur falschen Zeit verabschiedet hat. Im Herbst sah es sportlich noch rosiger aus. Da wäre evtl noch was bei den Vertragsverhandlungen gegangen.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 22.05.23, 9:31

Urbig würde ich auf jeden Fall begrüßen, wenn er da bleiben würde. Ja, er war definitv besser als Stojanovic. In allen Belangen. Auf der Linie, bei der Spieleröffnung (Stojanovic konnte keinen Ball abschlagen), usw
Auch die zuvor genannten Gouras, Thalhammer, Owuso würde ich begrüßen. Alle drei sicherlich brauchbare 3. Liga Spieler. Nur eben keine 2. Liga Spieler, wie wir heuer feststellen mussten...

Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Geipl? Er war heuer schon kein Stammspieler mehr bei Heidenheim. Bei einem Aufstieg in die 1. Liga ist er sicherlich komplett raus. Dafür reichts einfach nicht bei ihm. Da er ja mal sagte, für ihn kommen nur Vereine mit max 1,5-2 h Fahrzeit von seiner Heimat Allgäu in Frage, wäre für ihn der Jahn evtl wieder interessant. Sonst hätte er nur noch die Optionen 1860, Unterhaching, Ingoldorf.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.05.23, 9:33

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 9:31
Urbig würde ich auf jeden Fall begrüßen, wenn er da bleiben würde. Ja, er war definitv besser als Stojanovic. In allen Belangen. Auf der Linie, bei der Spieleröffnung (Stojanovic konnte keinen Ball abschlagen), usw
Auch die zuvor genannten Gouras, Thalhammer, Owuso würde ich begrüßen. Alle drei sicherlich brauchbare 3. Liga Spieler. Nur eben keine 2. Liga Spieler, wie wir heuer feststellen mussten...

Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Geipl? Er war heuer schon kein Stammspieler mehr bei Heidenheim. Bei einem Aufstieg in die 1. Liga ist er sicherlich komplett raus. Dafür reichts einfach nicht bei ihm. Da er ja mal sagte, für ihn kommen nur Vereine mit max 1,5-2 h Fahrzeit von seiner Heimat Allgäu in Frage, wäre für ihn der Jahn evtl wieder interessant. Sonst hätte er nur noch die Optionen 1860, Unterhaching, Ingoldorf.
Also an Urbig braucht keiner mehr hoffen, dass er bleibt (außer Hertha kriegt die Lizenz nicht).
Geipl - ne danke.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 22.05.23, 20:26

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 9:33
Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 9:31
Urbig würde ich auf jeden Fall begrüßen, wenn er da bleiben würde. Ja, er war definitv besser als Stojanovic. In allen Belangen. Auf der Linie, bei der Spieleröffnung (Stojanovic konnte keinen Ball abschlagen), usw
Auch die zuvor genannten Gouras, Thalhammer, Owuso würde ich begrüßen. Alle drei sicherlich brauchbare 3. Liga Spieler. Nur eben keine 2. Liga Spieler, wie wir heuer feststellen mussten...

Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Geipl? Er war heuer schon kein Stammspieler mehr bei Heidenheim. Bei einem Aufstieg in die 1. Liga ist er sicherlich komplett raus. Dafür reichts einfach nicht bei ihm. Da er ja mal sagte, für ihn kommen nur Vereine mit max 1,5-2 h Fahrzeit von seiner Heimat Allgäu in Frage, wäre für ihn der Jahn evtl wieder interessant. Sonst hätte er nur noch die Optionen 1860, Unterhaching, Ingoldorf.
Also an Urbig braucht keiner mehr hoffen, dass er bleibt (außer Hertha kriegt die Lizenz nicht).
Geipl - ne danke.
Aber lieber Geipl als Stolze.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von jahni fan » Mo, 22.05.23, 21:35

Laut Transfermarkt laufen in der dritten Liga 231 und in der zweiten Liga 116 Verträge aus, da soll mir mal jemand glaubhaft erklären wieso wir 2 Millionen Ablöse für neue Spieler ausgeben sollten.
Und auch in den Regionalligen gibt es junge ablösefreie Spieler wie damals z.B. ein Wekesser.

Bei einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 150 000 Euro (was für Liga 3 realistisch sein sollte) kann man mit den 2 Millionen schon mal den halben Kader bezahlen.
Da kann es durchaus auch ein Vorteil sein, dass Verträge mit hohem Gehalt nicht für Liga 3 gelten, da dann für einzelne Spieler zu große Summen verbraten würden.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Di, 23.05.23, 7:41

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 21:35
Laut Transfermarkt laufen in der dritten Liga 231 und in der zweiten Liga 116 Verträge aus, da soll mir mal jemand glaubhaft erklären wieso wir 2 Millionen Ablöse für neue Spieler ausgeben sollten.
Und auch in den Regionalligen gibt es junge ablösefreie Spieler wie damals z.B. ein Wekesser.

Bei einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 150 000 Euro (was für Liga 3 realistisch sein sollte) kann man mit den 2 Millionen schon mal den halben Kader bezahlen.
Da kann es durchaus auch ein Vorteil sein, dass Verträge mit hohem Gehalt nicht für Liga 3 gelten, da dann für einzelne Spieler zu große Summen verbraten würden.
Ich geb mich geschlagen.
Auch in Anbetracht dessen, dass wir bisher noch nie durch große Transferzahlungen aufgefallen sind und wir damit nach einem Abstieg bestimmt nicht anfangen werden.

smollo
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von smollo » Di, 23.05.23, 9:53


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mi, 24.05.23, 10:24

Gouras wird mit Elversberg in Verbindung gebracht.

https://www.liga3-online.de/kader-etat- ... ie-2-liga/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mi, 24.05.23, 10:43

Benedikt Fischer verlässt uns in Richtung Vilzing. Ich packs mal hier rein, da er auch schon mal im Zweitliga-Kader stand.

https://www.kicker.de/vilzing-holt-fisc ... fermeldung

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mi, 24.05.23, 11:07

Jahnfan_1988 hat geschrieben:
Mi, 24.05.23, 10:43
Benedikt Fischer verlässt uns in Richtung Vilzing. Ich packs mal hier rein, da er auch schon mal im Zweitliga-Kader stand.

https://www.kicker.de/vilzing-holt-fisc ... fermeldung
Toll was aus unsrem Nachwuchs wird,nicht mal die besseren Eigengewächse
haben offensichtlich eine Perspektive für die 3.Liga Mannschaft.Hoffe dass wenigstens Schmidt im neuen 3.Ligakader berücksichtigt wird.
Aber mit dem NLZ stehen die Talente sicherlich Schlange an der Tür zur 1.Mannschaft
:rotfl:
:jahn3:

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von chiemseebazi » Mi, 24.05.23, 11:16

Die 7 Mio € beziehen sich auf die Kosten-den Etat- für die 1. Mannschaft ( inkl, Ablöse, Gehälter, Prämien für die 1. Mannschaft).

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Do, 25.05.23, 14:57

„Aktuell haben leider nur eine Handvoll einen Vertrag für die kommende Saison“, hatte Tobias Werner, der als Sport-Geschäftsführer durch Achim Beierlorzer ersetzt wird, vor einer Woche noch verraten. Nach Informationen der Mittelbayerischen sind das Benedikt Saller, Alexander Weidinger, Christian Viet, Konrad Faber und Jannik Graf. Auch Joel Zwarts, der aktuell noch an Den Haag ausgeliehen ist, gehört wohl dazu.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 22173.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa