31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 06.05.23, 13:38

Pröger echter Unterschiedspieler
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Turmkind » Sa, 06.05.23, 13:40

Warum wird das Abseits nicht überprüft. Hinterseer war doch mit seiner Ferse im Abseits, oder?

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 06.05.23, 13:40

Nie mehr 2. Liga , nie mehr …

Rothammer und Mersad RAAUS :nada:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 06.05.23, 13:41

Nie mehr 2. Liga , nie mehr …

Rothammer und Mersad RAAUS :nada:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 06.05.23, 13:42

Allein die Freistöße, die man seit Monaten sieht, wären ein Entlassungsgrund für den Trainer. Es ist soooooooo lächerlich!!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Sa, 06.05.23, 13:44

Turmkind hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:40
Warum wird das Abseits nicht überprüft. Hinterseer war doch mit seiner Ferse im Abseits, oder?
Nee,unsre Ferse war hinten.War kein Abseits.
Aber von "Brennen und Absoluter Siegeswille" nix absolut nix.
Freistoss Singh weit ins aus.
Mit dem Geckicke hast die Liga echt ned verdient.
Keine Torchance nix.
HARMLOSIGKEIT IN PERFEKTION!!!!
:jahn3:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von der dortmunder » Sa, 06.05.23, 13:45

Spielen gegen brutal starke Mannschaft und haben goßes Pech :angry: :angry:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 06.05.23, 13:48

Das ist einfach viel zu wenig.
Mittelfeld und Angriff sind nicht zweitligatauglich.
Das muss man zugeben.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Sa, 06.05.23, 13:52

"JETZT müssma aber gg.den HSV alles reinhaun und das Momentum auf unsre Seite ziehen.Die Spieler müssen JETZT wissen worauf es ankommt notfalls müssen wir es erzwingen.."
uuuaaahhhuuuaaahh :rotfl:
:rotfl: :wut: :wut:
:jahn3:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von anpfiff » Sa, 06.05.23, 13:53

Angriffsfußball, eine in den letzten Jahren vernachlässigte taktische Spielweise unter MS, dafür die Quittung heute wieder einmal: kein Torschuss, keine Torchance in HZ 1!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Towerman » Sa, 06.05.23, 13:55

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:52
"JETZT müssma aber gg.den HSV alles reinhaun und das Momentum auf unsre Seite ziehen.Die Spieler müssen JETZT wissen worauf es ankommt notfalls müssen wir es erzwingen.."
uuuaaahhhuuuaaahh :rotfl:
:rotfl: :wut: :wut:
:jahn3:
Gegen den HSV wird ein Heimsieg gelingen. Die Hamburger sind nervlich am Ende, weil sie das 5. Mal in Folge den Aufstieg verpassen werden. :-P

Jetzt gilt es erstmal, das Unmögliche möglich zu machen und gegen die Rostocker 1:1 oder 2:2 zu spielen.

--

:jahn1:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Nico1985 » Sa, 06.05.23, 13:56

Ja muss man zugeben. So hat man in der 2. Liga einfach nichts zu suchen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Sa, 06.05.23, 13:59

Towerman hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:55
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:52
"JETZT müssma aber gg.den HSV alles reinhaun und das Momentum auf unsre Seite ziehen.Die Spieler müssen JETZT wissen worauf es ankommt notfalls müssen wir es erzwingen.."
uuuaaahhhuuuaaahh :rotfl:
:rotfl: :wut: :wut:
:jahn3:
Gegen den HSV wird ein Heimsieg gelingen. Die Hamburger sind nervlich am Ende, weil sie das 5. Mal in Folge den Aufstieg verpassen werden. :-P

Jetzt gilt es erstmal, das Unmögliche möglich zu machen und gegen die Rostocker 1:1 oder 2:2 zu spielen.

--

:jahn1:
Dazu müsste man ein Tor schießen Towerman.
Wir hatten nicht annähernd einen Torschuss,Annäherung,Ecke oder Sonstiges...
wie meinst Du soll das gehen?
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.05.23, 13:59

Kolke läuft Gefahr eine Fettembolie wegen Bewegungsmangels zu erleiden .
Offensivstrategie nicht erkennbar bei uns .
Owusu fällt nur durch saublöde Offensivfouls auf .
Günther Totalausfall . Viet enttäuschend schwach . Albers ganz schwach . Singh fehlt alles für einen Zweitligaspieler ; es reicht nicht nur in jedem drölfzigen Spiel eine brauchbare Vorlage / Ecke / Freistoß zu spielen .
Besser als in Sandhausen : Man spricht miteinander , klatscht sich ab , zeigt Wille .
Ich rechne noch mit einem 1-1 , was uns nur die Abstiegsagonie verlängert .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 06.05.23, 14:00

anpfiff hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:53
Angriffsfußball, eine in den letzten Jahren vernachlässigte taktische Spielweise unter MS, dafür die Quittung heute wieder einmal: kein Torschuss, keine Torchance in HZ 1!

Da muss ich fairerweise schon anmerken:
Das liegt sicher nicht allein an MS.
Die Spieler da vorne sind nicht in der Lage, einen sauberen Pass zu spielen bzw. einen Ball zu stoppen und zu kontrollieren.
Der "Unterschiedsspieler" Singh - ich würde eher sagen "Untergangsspieler ".

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 06.05.23, 14:02

:jahn3:
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:59
Ich rechne noch mit einem 1-1 , was uns nur die Abstiegsagonie verlängert .
Zeichnet sich für mich grade gar nicht ab.
Da fangen wir uns in den nächsten 10 Minuten eher noch eins.

Hoffentlich fängt der Tobi dann endlich mal an zu planen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Towerman » Sa, 06.05.23, 14:03

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:59
Towerman hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:55
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:52
"JETZT müssma aber gg.den HSV alles reinhaun und das Momentum auf unsre Seite ziehen.Die Spieler müssen JETZT wissen worauf es ankommt notfalls müssen wir es erzwingen.."
uuuaaahhhuuuaaahh :rotfl:
:rotfl: :wut: :wut:
:jahn3:
Gegen den HSV wird ein Heimsieg gelingen. Die Hamburger sind nervlich am Ende, weil sie das 5. Mal in Folge den Aufstieg verpassen werden. :-P

Jetzt gilt es erstmal, das Unmögliche möglich zu machen und gegen die Rostocker 1:1 oder 2:2 zu spielen.

--

:jahn1:
Dazu müsste man ein Tor schießen Towerman.
Wir hatten nicht annähernd einen Torschuss,Annäherung,Ecke oder Sonstiges...
wie meinst Du soll das gehen?
:jahn3:
Indem Mersad beispielsweise den Leistungsverweigerer Singh durch Mees ersetzt.

Auch heute gilt: es muss mehr über die Flügel gespielt werden.

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von mia spuin fia eich » Sa, 06.05.23, 14:05

…wenigstens kann keiner sagen, wir sind unglücklich abgestiegen! Der Abstieg ist sowas von verdient!
So jetzt haben wir ein super NLZ, aber die Nachwuchsspieler unserer Umgebung werden in Zukunft wieder (wie früher auch) von den Zweitligisten Fürth und Nürnberg abgegriffen.
Es gibt keine Ausreden: Unser Spielerqualität ist einfach unter aller Kanone und nicht zweitligatauglich! So ehrlich muss man sein!
Verantwortlich: Hans Rothammer (keine Ahnung von Fußball), Mersad Selimbegovic (keine Ahnung vom Spieler entwickeln und modernen Training) und Stilz / Werner (keine Ahnung wie ich zweitligataugliche Spieler finde und unter Vertrag nehme)
Es gibt keine Ausreden: Dass wir im Winter einen neuen Trainer und mind. einen Stürmer benötigt hätten, hat doch ein jeder Fußballfans erkannt!
Wir verschwinden jetzt wieder in der Bedeutungslosigkeit der 3. Liga! Wehe einer der Verantwortlichen jammert nächste Saison, dass man mit den Fernsehgelder / weniger Sponsorengelder keine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann! Die Quittung für die Verantwortlichen wird kommen!
Jedes Mitglied sollte sich überlegen, so einen Präsidenten wieder zu wählen!!!
Der Fisch stinkt vom Kopf her!!!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Isotopen-Toni » Sa, 06.05.23, 14:07

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:52
"JETZT müssma aber gg.den HSV alles reinhaun und das Momentum auf unsre Seite ziehen.Die Spieler müssen JETZT wissen worauf es ankommt notfalls müssen wir es erzwingen.."
uuuaaahhhuuuaaahh :rotfl:
:rotfl: :wut: :wut:
:jahn3:
„Konnten das Matchglück nicht auf unsere Seite ziehen“, aber
„waren nur Kleinigkeiten“, „haben uns nicht belohnt“, und
„nächste Woche müssen wir den Bock dann umstoßen“.

Macht zur Zeit echt keinen Spaß mehr! :surrender:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Caprese » Sa, 06.05.23, 14:11

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:00
anpfiff hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:53
Angriffsfußball, eine in den letzten Jahren vernachlässigte taktische Spielweise unter MS, dafür die Quittung heute wieder einmal: kein Torschuss, keine Torchance in HZ 1!

Da muss ich fairerweise schon anmerken:
Das liegt sicher nicht allein an MS.
Die Spieler da vorne sind nicht in der Lage, einen sauberen Pass zu spielen bzw. einen Ball zu stoppen und zu kontrollieren.
Der "Unterschiedsspieler" Singh - ich würde eher sagen "Untergangsspieler ".
Würde ich grundsätzlich widersprechen. Aber es wird eben nicht mehr bis zum Ende gekämpft....und ich kann es den meisten nicht mal verdenken, wenn man nächstes Jahr eh nicht mehr hier ist.

Das Kind ist schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen. Das jetzt noch einn Aufbäumen erfolgt ist doch eigentlich klar. Es gab ddas ganze Jahr keine vertragsverlängerungen, der Trainer wurde nie hinterfragt, usw und sofort....das sich da keiner mehr reinhängt ist doch logisch

Der Kader an sich ist nicht schlechter als von mind. 6-7 anderen Vereinen (Magdeburg, Sandhausen, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock..selbst Nürnberg, Fürth oder auch den KSC seh ich nicht zwingend besser). Aber es kommt keiner mehr an seine alten Leistungen ran...Thalhammer ein Witz im Vergleich zu früher, Gimber weit weg von der Form der Vorsaison, Singh ein komplett anderer Spieler als letztes Jahr. kein Spielwitz nur Alibi....ich könnte noch weiter machen, aber hier sehe ich halt hauptsächlich den trainer in der verantwortung die Form wieder hinzubekommen oder zu sagen wir müssen nachlegen. Im Winter hiess es noch der Kader ist gut genug und jetzt ist man fast abgestiegen da ist plötzlich Stilz und der Kader Schuld nur damit MS, TW und HR einen Sündenbock haben und sich aus der Verantwortung stehlen können.
Zuletzt geändert von Caprese am Sa, 06.05.23, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Clondykes » Sa, 06.05.23, 14:17

Caprese hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:11
.....
Der Kader an sich ist nicht schlechter als von mind 6-7 anderen vereinen (Magdeburg, Sandhausen, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock..selbst Nürnberg, Fürth oder auch den KSC seh ich nicht zwingend besser vom Kader her). Aber es kommt keiner mehr an seine alten Leistungen...Thalhammer ein Witz im vergleich zu früher, Gimber weit weg von der Form der Vorsaison, Singh ein komplett andereer Spieler als letztes Jahr. kein Spielwitz nur Alibi....ich könnte noch weiter machen, aber hier sehe ich halt hauptsächlich den trainer in der verantwortung die Form wieder hinzubekommen oder zu sagen wir müssen nachlegen. Im Winter hiess es noch der Kader ist gut genug und jetzt ist man fast abgestiegen da ist plötzlich Stilz und der Kader Schuld nur damit MS, TW und HR einen Sündenbock haben und sich aus der verantwortung stehlen können.
Genauso schauts aus.. Alles nur Pech und die Schuld von jemand anders

Rothammer, Selimbegonix und Werner holen doch schon das "Maximale" raus.. *ironie aus*

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Towerman » Sa, 06.05.23, 14:25

Ich würde zur 70. Min einen Doppelwechsel durchführen

Mees für Günther und Faber für Viet

--

In der 80. Minute würde ich dann Makridis für Albers bringen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Sa, 06.05.23, 14:28

Towerman hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:25
Ich würde zur 70. Min den nächsten Doppelwechsel durchführen

Mees für Günther und Faber für Viet

--

In der 80. Minute würde ich dann Makridis für Albers bringen.
Makridis auch gleich rein.Albers spielt ja eh ned mit Totalausfall...
:jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von jj-ssv » Sa, 06.05.23, 14:35

Caprese hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:11
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:00
anpfiff hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:53
Angriffsfußball, eine in den letzten Jahren vernachlässigte taktische Spielweise unter MS, dafür die Quittung heute wieder einmal: kein Torschuss, keine Torchance in HZ 1!

Da muss ich fairerweise schon anmerken:
Das liegt sicher nicht allein an MS.
Die Spieler da vorne sind nicht in der Lage, einen sauberen Pass zu spielen bzw. einen Ball zu stoppen und zu kontrollieren.
Der "Unterschiedsspieler" Singh - ich würde eher sagen "Untergangsspieler ".
Würde ich grundsätzlich widersprechen. Aber es wird eben nicht mehr bis zum Ende gekämpft....und ich kann es den meisten nicht mal verdenken, wenn man nächstes Jahr eh nicht mehr hier ist.

Das Kind ist schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen. Das jetzt noch einn Aufbäumen erfolgt ist doch eigentlich klar. Es gab ddas ganze Jahr keine vertragsverlängerungen, der Trainer wurde nie hinterfragt, usw und sofort....das sich da keiner mehr reinhängt ist doch logisch

Der Kader an sich ist nicht schlechter als von mind. 6-7 anderen Vereinen (Magdeburg, Sandhausen, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock..selbst Nürnberg, Fürth oder auch den KSC seh ich nicht zwingend besser). Aber es kommt keiner mehr an seine alten Leistungen ran...Thalhammer ein Witz im Vergleich zu früher, Gimber weit weg von der Form der Vorsaison, Singh ein komplett anderer Spieler als letztes Jahr. kein Spielwitz nur Alibi....ich könnte noch weiter machen, aber hier sehe ich halt hauptsächlich den trainer in der verantwortung die Form wieder hinzubekommen oder zu sagen wir müssen nachlegen. Im Winter hiess es noch der Kader ist gut genug und jetzt ist man fast abgestiegen da ist plötzlich Stilz und der Kader Schuld nur damit MS, TW und HR einen Sündenbock haben und sich aus der Verantwortung stehlen können.
So sehe ich das auch. So schlecht ist der Kader nicht, aber sie kommen halt nicht annähernd an ihre Leistungsgrenze und Abstiegskampf können Sie auch nicht. Das hat aber durchaus was mir
T dem Trainer zu tun. Sein heutiges Gegenüber Schwarz ist sozusagen der Gegenentwurf zu Selimbegovic, der kann seine Mannschaften auf Abstiegskampf einschwören. Das sieht fußballerisch keinen Deut besser aus als das was der Jahn zeigt, aber mental und daher punktetechnisch ist das ne komplett andere Welt.

Die Leistungen heute gegen Rostock und letzte Woche gegen Sandhausen zeigen einen absolut verdienten Absteiger, da gibt es kaum was zu deuteln.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von jj-ssv » Sa, 06.05.23, 14:35

Caprese hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:11
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:00
anpfiff hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 13:53
Angriffsfußball, eine in den letzten Jahren vernachlässigte taktische Spielweise unter MS, dafür die Quittung heute wieder einmal: kein Torschuss, keine Torchance in HZ 1!

Da muss ich fairerweise schon anmerken:
Das liegt sicher nicht allein an MS.
Die Spieler da vorne sind nicht in der Lage, einen sauberen Pass zu spielen bzw. einen Ball zu stoppen und zu kontrollieren.
Der "Unterschiedsspieler" Singh - ich würde eher sagen "Untergangsspieler ".
Würde ich grundsätzlich widersprechen. Aber es wird eben nicht mehr bis zum Ende gekämpft....und ich kann es den meisten nicht mal verdenken, wenn man nächstes Jahr eh nicht mehr hier ist.

Das Kind ist schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen. Das jetzt noch einn Aufbäumen erfolgt ist doch eigentlich klar. Es gab ddas ganze Jahr keine vertragsverlängerungen, der Trainer wurde nie hinterfragt, usw und sofort....das sich da keiner mehr reinhängt ist doch logisch

Der Kader an sich ist nicht schlechter als von mind. 6-7 anderen Vereinen (Magdeburg, Sandhausen, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock..selbst Nürnberg, Fürth oder auch den KSC seh ich nicht zwingend besser). Aber es kommt keiner mehr an seine alten Leistungen ran...Thalhammer ein Witz im Vergleich zu früher, Gimber weit weg von der Form der Vorsaison, Singh ein komplett anderer Spieler als letztes Jahr. kein Spielwitz nur Alibi....ich könnte noch weiter machen, aber hier sehe ich halt hauptsächlich den trainer in der verantwortung die Form wieder hinzubekommen oder zu sagen wir müssen nachlegen. Im Winter hiess es noch der Kader ist gut genug und jetzt ist man fast abgestiegen da ist plötzlich Stilz und der Kader Schuld nur damit MS, TW und HR einen Sündenbock haben und sich aus der Verantwortung stehlen können.
So sehe ich das auch. So schlecht ist der Kader nicht, aber sie kommen halt nicht annähernd an ihre Leistungsgrenze und Abstiegskampf können Sie auch nicht. Das hat aber durchaus was mit dem Trainer zu tun. Sein heutiges Gegenüber Schwarz ist sozusagen der Gegenentwurf zu Selimbegovic, der kann seine Mannschaften auf Abstiegskampf einschwören. Das sieht fußballerisch keinen Deut besser aus als das was der Jahn zeigt, aber mental und daher punktetechnisch ist das ne komplett andere Welt.

Die Leistungen heute gegen Rostock und letzte Woche gegen Sandhausen zeigen einen absolut verdienten Absteiger, da gibt es kaum was zu deuteln.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa