31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Di, 02.05.23, 13:44

Es wäre schön wenn die Mannschaft nur halbsoviel Herzblut hätte und vor allem ZEIGEN würde wie wir hier im Forum.Gehöre auch zu den Riedlhütte,Ruhmannsfelden,Grafenau und Lohhoffahrern mit gemeinnütziger Arbeit beim Jahn und Spender beim Schicksalsabend sowie dem "Jahnsein Gedanke"
Aber der Gedanke entspricht seit langen nicht mehr meinem Jahn wo immer alles daran gesetzt wurde Schaden vom Jahn fernzuhalten.Heute ist ein ahnungsloser Präsident,tatenloser SL und
ein hilfloser Trainer am Werk denen alles entgleitet.Zusammen fährt das Triumphirat grad die letzten meist schönen und erfolgreichen Jahre grob fahrlässig an die Wand und wir sind zu 95% einer Meinung und müssen hilflos dem Untergang zusehen...
Und komm mir keiner mit:"
dann unterstütz halt die Mannschaft noch mehr".
Wenn ich da die Unterstützung und den Aufwand in Sandhausen gesehen habe im Vergleich zu dem was die Mannschaft bereit war zu geben,hängt die Waage doch gewaltig!!!
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von finzelberg » Do, 04.05.23, 21:10

Clondykes hat geschrieben:
Di, 02.05.23, 9:42
Frako hat geschrieben:
Di, 02.05.23, 9:16
Jetzt muß ich auch mal etwas ausführlicher etwas loswerden.
...
Zu Deinen Punkten würd ich Dir gerne folgendes erwidern:

1. Unsere sogenannten „Königstransfers“ Mees und Thalhammer sind komplett von der Rolle
Weil Mersad es nicht drauf hat diese scheinbar ordentlich zu trainieren wieder in Form zu bringen!
(und bei Mees war es jetzt nicht ein Königstransfer.. der spielte in Kiel keine Rolle mehr)

2. Spieler mit geilen 3.Liga-Statistiken (Gouras, Yildirim, Schipnoski…..) spielen nicht zweitligareif
Weil Mersad es nicht drauf hat diese scheinbar ordentlich zu trainieren wieder in Form zu bringen!

3. Erfahrener TW enttäuschte auf ganzer Linie
Weil sogar der TW Trainer deswegen hingeschmissen hat, weil er nicht verstehen konnte wieso man so einen Mann holte!!!
Entschieden haben diesen Transfer wohl Stilz und Mersad! Den TW Trainer hat niemand gefragt bzw. dessen Meinung war wohl nix wert..

bei 4. und 5. kannst eigentlich auch wieder fragen? Unter wem trainieren die ?
Wer ist dafür verantwortlich die "Jungs" zu motivieren so dass Sie Ihre Form wiedersteigern?

Und Beste war zu gut um sich von Mersad das Fussballspielen abtrainieren zu lassen!
Der wollte nur noch weg... Weg von dem Trainer..
Die Ablöse ich glaub 400k hätte der Jahn sicher auch gezahlt und Ihn sicher gern als Schlüsselspieler gehalten..

bleiben Schulterverletzungen und Mangelndes Spielglück.. okay kommt hinzu..

ABER DER HAUPTGRUND IST DIE TRAININGSLEITUNG durch diesen Co-Trainer Verschnitt,
der keinerlei Skills im Bereich Motivation und Offensivspiel zu haben scheint!
Standards werden auch schlechter seit der Staff sich verändert hat.. letztes Jahr waren wir Top in der Statistik..
Mhhh wer war da noch da - der jetzt nicht mehr da ist?
:clap: :ok: :prost:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Jahnboy » Fr, 05.05.23, 8:33

Pfeifen wird unser Spiel morgen Bundesligaschiedsrichter Frank Willenborg aus Osnabrück.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Burghausen 1:1 Jahn
-2012: Jahn 3:0 St.Pauli
-2013: Jahn 1:1 Aue
-2014: Erfurt 2:3 Jahn
-2014: Dresden 2:1 Jahn
-2016: Jahn 2:2 Köln
-2017: Halle 1:1 Jahn
-2017: Paderborn 0:2 Jahn
-2022: Bielefeld 0:3 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (9 Spiele): 4 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (6 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage

FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2008: Frankfurt 0:0 Rostock
-2011: Rostock 0:0 Offenbach
-2014: Rostock 0:1 Darmstadt
-2016: Rostock 0:3 Düsseldorf
-2017: Rostock 1:1 Aalen
-2017: Rostock 0:0 Großaspach
→ Gesamtbilanz unter ihm (6 Spiele): 0 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 0 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von zabo » Fr, 05.05.23, 9:16

bisher haben Schiristatisken sich zu 95% bewahrheitet, hoffen wir es bleibt so
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 05.05.23, 12:09

Was mir die Hoffnung auf einen Erfolg in Rostock nimmt, sind die total emotionslosen Auftritte in den beiden letzten Spielen.
Die spielen ihren Stiefel runter, erfüllen ihre Pflicht.
Mit fiel auf: die reden nicht miteinander, sie pushen sich nicht, sie schreien nicht - sogar Kapitän Gimber, der früher der Antreiber war, hat irgendwie aufgesteckt.
Ohne Leidenschaft wird man aber in einem emotional aufgeheizten Stadion mit kämpfenden Rostocker Spielern nichts erben.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Fr, 05.05.23, 12:13

Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 12:09
Was mir die Hoffnung auf einen Erfolg in Rostock nimmt, sind die total emotionslosen Auftritte in den beiden letzten Spielen.
Die spielen ihren Stiefel runter, erfüllen ihre Pflicht.
Mit fiel auf: die reden nicht miteinander, sie pushen sich nicht, sie schreien nicht - sogar Kapitän Gimber, der früher der Antreiber war, hat irgendwie aufgesteckt.
Ohne Leidenschaft wird man aber in einem emotional aufgeheizten Stadion mit kämpfenden Rostocker Spielern nichts erben.
Das haben auch die Hansafans richtig erkannt!

Aus dem Hansaforum:

..."Regensburg ist eine der körperlosesten Mannschaften der Liga. Die nehmen den AbstiegsKAMPF bisher nicht hinreichend an und haben den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel verpasst. Setzen die nicht ausgerechnet vor unserem Spiel noch einen Impuls, sehe ich die Siegchancen für uns als ziemlich hoch an."

Alle kriegens mit,nur die dies betrifft isses sowas von WURSCHT.. :wut:

:jahn3:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Isotopen-Toni » Fr, 05.05.23, 12:29

Wenn sich jeder Gegner schon im Vorfeld auf einen freut, heißt das doch nicht, dass man was verkehrt macht, oder :?:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Nico1985 » Fr, 05.05.23, 12:52

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 12:13
Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 12:09
Was mir die Hoffnung auf einen Erfolg in Rostock nimmt, sind die total emotionslosen Auftritte in den beiden letzten Spielen.
Die spielen ihren Stiefel runter, erfüllen ihre Pflicht.
Mit fiel auf: die reden nicht miteinander, sie pushen sich nicht, sie schreien nicht - sogar Kapitän Gimber, der früher der Antreiber war, hat irgendwie aufgesteckt.
Ohne Leidenschaft wird man aber in einem emotional aufgeheizten Stadion mit kämpfenden Rostocker Spielern nichts erben.
Das haben auch die Hansafans richtig erkannt!

Aus dem Hansaforum:

..."Regensburg ist eine der körperlosesten Mannschaften der Liga. Die nehmen den AbstiegsKAMPF bisher nicht hinreichend an und haben den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel verpasst. Setzen die nicht ausgerechnet vor unserem Spiel noch einen Impuls, sehe ich die Siegchancen für uns als ziemlich hoch an."

Alle kriegens mit,nur die dies betrifft isses sowas von WURSCHT.. :wut:

:jahn3:
Des muss man sich echt mal vorstellen sowas. Einfach nur noch unfassbar. Jeder der noch an MS hängt braucht sich nur mal die knallharte Statistik reinziehen. Ich habe es jetzt nicht gemacht, allerdings kann ich mir vorstellen dass unsere Statistik spätestens seit der Rückrunde letzter Saison katastrophal ist. Da bleibt kein Trainer der Erde im Amt.

Natürlich ist da nicht nur der Trainer alleine Schuld. Aber dieser ist eben der der am schnellsten Austauschbar ist. Dieser Schritt hätte schon zur neuen Saison erfolgen müssen.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Altstadtjung » Fr, 05.05.23, 13:13

Beim Jahn kriegt dieser Trainer eine Jobgarantie und wird auch beim angepeilten Abstieg weiterwurschtln dürfen. Eigentlich unglaublich und kaum auszuhalten, wie man diese zweite Liga verschenkt hat! Das kann doch keiner verstehen und viele machen sich doch nur noch lustig darüber.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Nico1985 » Fr, 05.05.23, 20:41

Das Schlimme ist dass ich mich wieder auf unser Spiel freue. Und wieder habe ich Hoffnung weil man mal wieder die Abstiegsränge komplett verlassen könnte.
In dieser Liga abzusteigen ist eigentlich absolut idiotisch.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von baluu1709 » Fr, 05.05.23, 21:03

Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 12:09
Was mir die Hoffnung auf einen Erfolg in Rostock nimmt, sind die total emotionslosen Auftritte in den beiden letzten Spielen.
Die spielen ihren Stiefel runter, erfüllen ihre Pflicht.
Mit fiel auf: die reden nicht miteinander, sie pushen sich nicht, sie schreien nicht - sogar Kapitän Gimber, der früher der Antreiber war, hat irgendwie aufgesteckt.
Ohne Leidenschaft wird man aber in einem emotional aufgeheizten Stadion mit kämpfenden Rostocker Spielern nichts erben.

Ganz einfach, weil Gimber bis auf Bälle drauf fallen nix mehr macht für den Jahn. Wird uns verlassen, Gerüchte gibt es um eine bereits erfolgte Unterschrift beim KSC.

Und wenn der Kapitän schon die Segel streicht - wie soll der pushen ?

2. Liga verschenkt - alles andere als eine Niederlage würde mich verwundern.

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von mia spuin fia eich » Fr, 05.05.23, 21:05

Liebe Spieler des SSV Jahn:
Ich hoffe ihr habt den heutigen Spieltag der 2. Bundesliga verfolgt…
Bitte druckt euch bei kicker.de oder sonst wo die Tabelle aus! Hängt sie bitte in eurem Hotelzimmer, dem Bus und vor allem morgen in der Kabine auf!
Egal ob ihr euch denkt, der Trainer kommt immer mit der gleichen Leier. Das motiviert uns nicht mehr. Oder nächste Saison sind wir sowieso wieder bei unserem Stammverein!
Macht euch bitte klar, was ihr morgen in Rostock noch einmal (bestimmt das letzte Mal) für eine unglaubliche Chance habt!
Ich appelliere an eure Ehre und euren Charakter lauft euch morgen die Lunge aus dem Leib, kämpft, kratzt und beißt bis zum Umfallen. Bestimmt ist dann DER Auswärtssieg eingefahren!
Zeigt uns, dass unter euch noch die Mentalitätsmonster sind, die uns die letzten Jahre so unglaubliche Fußballfeste, wie den Aufstieg in der AllianzArena, das 4:3 gg. Düsseldorf nach 0:3, das 3:2 gg. Ingolstadt, nach 0:2 zur Halbzeit oder den unbeschreiblichen 5:0-Sieg gg. den HSV eingefahren habt. Lebt bitte das Motto des Aufstiegs in die 3. Liga: „…und wir geben nicht auf!!!“
Ein historischer Sieg ist morgen alternativlos!
Gebt alles!!!!

Kralle
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Kralle » Fr, 05.05.23, 21:12

Die Spieler haben alle ihren Plan B in der Tasche, kein Vertrag verlängert, keiner will sich mehr verletzen….Jetzt bräuchte es volle Kraft und Leidenschaft, da dies nur Owusu und Urbig ausstrahlen kann es ja auch kaum was werden. Benedikt Gimber ist längst bei einem neuen Verein, auch Elvedi. Schade, aber hier liegt ein komplett Versagen der Verantwortlichen vor, die weder frühzeitig auf sportlichen Misserfolg reagiert haben, noch sich bemüht haben, wenige Leistungsträger noch zu binden! Es ist sehr traurig, dass die Jahn Mentalität komplett verschwunden ist….wie gerne erinnere ich mich an spiele wie gegen Düsseldorf (bei —10 grad) wo jeder um sein Leben gefightet hat - genau sowas bräuchte es jetzt! Leider vermag ich es nicht zu glauben, dass es morgen auf einmal da ist! Doch bekanntermaßen stirbt die Hoffnung zu letzt! Ich hoffe sehnlichst auf ein „kleines Wunder“ und auf einen Sieg aus dem nichts! Daumen drücken vielleicht geht ja doch was!

Kralle
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Kralle » Fr, 05.05.23, 21:14

mia spuin fia eich hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 21:05
Liebe Spieler des SSV Jahn:
Ich hoffe ihr habt den heutigen Spieltag der 2. Bundesliga verfolgt…
Bitte druckt euch bei kicker.de oder sonst wo die Tabelle aus! Hängt sie bitte in eurem Hotelzimmer, dem Bus und vor allem morgen in der Kabine auf!
Egal ob ihr euch denkt, der Trainer kommt immer mit der gleichen Leier. Das motiviert uns nicht mehr. Oder nächste Saison sind wir sowieso wieder bei unserem Stammverein!
Macht euch bitte klar, was ihr morgen in Rostock noch einmal (bestimmt das letzte Mal) für eine unglaubliche Chance habt!
Ich appelliere an eure Ehre und euren Charakter lauft euch morgen die Lunge aus dem Leib, kämpft, kratzt und beißt bis zum Umfallen. Bestimmt ist dann DER Auswärtssieg eingefahren!
Zeigt uns, dass unter euch noch die Mentalitätsmonster sind, die uns die letzten Jahre so unglaubliche Fußballfeste, wie den Aufstieg in der AllianzArena, das 4:3 gg. Düsseldorf nach 0:3, das 3:2 gg. Ingolstadt, nach 0:2 zur Halbzeit oder den unbeschreiblichen 5:0-Sieg gg. den HSV eingefahren habt. Lebt bitte das Motto des Aufstiegs in die 3. Liga: „…und wir geben nicht auf!!!“
Ein historischer Sieg ist morgen alternativlos!
Gebt alles!!!!
Schön geschrieben 👍😃 sehe ich auch so

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Fr, 05.05.23, 21:27

mia spuin fia eich hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 21:05
Liebe Spieler des SSV Jahn:
Ich hoffe ihr habt den heutigen Spieltag der 2. Bundesliga verfolgt…
Bitte druckt euch bei kicker.de oder sonst wo die Tabelle aus! Hängt sie bitte in eurem Hotelzimmer, dem Bus und vor allem morgen in der Kabine auf!
Egal ob ihr euch denkt, der Trainer kommt immer mit der gleichen Leier. Das motiviert uns nicht mehr. Oder nächste Saison sind wir sowieso wieder bei unserem Stammverein!
Macht euch bitte klar, was ihr morgen in Rostock noch einmal (bestimmt das letzte Mal) für eine unglaubliche Chance habt!
Ich appelliere an eure Ehre und euren Charakter lauft euch morgen die Lunge aus dem Leib, kämpft, kratzt und beißt bis zum Umfallen. Bestimmt ist dann DER Auswärtssieg eingefahren!
Zeigt uns, dass unter euch noch die Mentalitätsmonster sind, die uns die letzten Jahre so unglaubliche Fußballfeste, wie den Aufstieg in der AllianzArena, das 4:3 gg. Düsseldorf nach 0:3, das 3:2 gg. Ingolstadt, nach 0:2 zur Halbzeit oder den unbeschreiblichen 5:0-Sieg gg. den HSV eingefahren habt. Lebt bitte das Motto des Aufstiegs in die 3. Liga: „…und wir geben nicht auf!!!“
Ein historischer Sieg ist morgen alternativlos!
Gebt alles!!!!
Fürchte das geht Ihnen komplett am A.... vorbei...🤷🏼‍♂️
Ehre und Charakter vermisst man schon lange.
Warum sollten sie JETZT tun was sie bisher deutlich vermieden haben.
Es macht Ihnen ja auch keiner richtig Feuer unterm A.....
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 06.05.23, 10:09

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 21:27

Fürchte das geht Ihnen komplett am A.... vorbei...🤷🏼‍♂️
Ehre und Charakter vermisst man schon lange.
Warum sollten sie JETZT tun was sie bisher deutlich vermieden haben.
Es macht Ihnen ja auch keiner richtig Feuer unterm A.....
:jahn3:
Vielleicht sollte man aus Verzweiflung eine dicke Prämie für den Klassenerhalt ausrufen.
Glaube auch nicht, dass man denen mit Vereinstreue und Ehrgefühl kommen braucht.
Nicht bei den Abgängen, kümmert doch da keinen was mit dem Club passiert.
Aber die Aussicht auf ein dickes Plus auf dem Konto im Falle des Klassenerhalts, kitzelt vielleicht ein bisschen Restmotivation aus denen raus.
Persönlich find ich das eklig, aber ich wüsste nicht an was man bei einer Mannschaft appellieren sollte, deren Spieler allesamt in 4 Wochen in alle Winde verstreut sind und der Jahn damit irrelevant ist.

Schaffen sies nicht, hat man dahingehend nix verloren.
Kriegen sie das Wunder hin, hat man nächstes Jahr wieder bisschen mehr Geld in Liga 2 und kann das kompensieren.

Wobei ich denke, das ist sowieso Träumerei.
Nach den letzten Auftritten, tipp ich auf eine 3:1 Niederlage.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 06.05.23, 10:47

Das viert-letzte Jahn-Spiel in der 2. Liga,
wahrscheinlich wieder mal für viele Jahre.

Auf Grund der letzten Auftritte erwarte ich Null Komma Null

Rothammer raus - Mersaf raus - Werner raus :redcard:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Weigl » Sa, 06.05.23, 11:37

Heute muß man 3 Punkte holen.
Das muß jeden klar sein.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von spizschirsa » Sa, 06.05.23, 12:01

finzelberg hat geschrieben:
Do, 04.05.23, 21:10
Clondykes hat geschrieben:
Di, 02.05.23, 9:42
Frako hat geschrieben:
Di, 02.05.23, 9:16
Jetzt muß ich auch mal etwas ausführlicher etwas loswerden.
...
Zu Deinen Punkten würd ich Dir gerne folgendes erwidern:

1. Unsere sogenannten „Königstransfers“ Mees und Thalhammer sind komplett von der Rolle
Weil Mersad es nicht drauf hat diese scheinbar ordentlich zu trainieren wieder in Form zu bringen!
(und bei Mees war es jetzt nicht ein Königstransfer.. der spielte in Kiel keine Rolle mehr)

2. Spieler mit geilen 3.Liga-Statistiken (Gouras, Yildirim, Schipnoski…..) spielen nicht zweitligareif
Weil Mersad es nicht drauf hat diese scheinbar ordentlich zu trainieren wieder in Form zu bringen!

3. Erfahrener TW enttäuschte auf ganzer Linie
Weil sogar der TW Trainer deswegen hingeschmissen hat, weil er nicht verstehen konnte wieso man so einen Mann holte!!!
Entschieden haben diesen Transfer wohl Stilz und Mersad! Den TW Trainer hat niemand gefragt bzw. dessen Meinung war wohl nix wert..

bei 4. und 5. kannst eigentlich auch wieder fragen? Unter wem trainieren die ?
Wer ist dafür verantwortlich die "Jungs" zu motivieren so dass Sie Ihre Form wiedersteigern?

Und Beste war zu gut um sich von Mersad das Fussballspielen abtrainieren zu lassen!
Der wollte nur noch weg... Weg von dem Trainer..
Die Ablöse ich glaub 400k hätte der Jahn sicher auch gezahlt und Ihn sicher gern als Schlüsselspieler gehalten..

bleiben Schulterverletzungen und Mangelndes Spielglück.. okay kommt hinzu..

ABER DER HAUPTGRUND IST DIE TRAININGSLEITUNG durch diesen Co-Trainer Verschnitt,
der keinerlei Skills im Bereich Motivation und Offensivspiel zu haben scheint!
Standards werden auch schlechter seit der Staff sich verändert hat.. letztes Jahr waren wir Top in der Statistik..
Mhhh wer war da noch da - der jetzt nicht mehr da ist?
:clap: :ok: :prost:
1000% Zustimmung zu diesem Beitrag. Obwohl gestern auf Bayern 1 ein Reporter gefragt wurde dessen Antwort auf die Misere des SSV war: was soll der Trainer bei einem solchen Spielermaterial ausrichten :no: :sleeping: :argue:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von zabo » Sa, 06.05.23, 12:04

Topaufstellung heute

mit Günther, Viet, Albers und Owusu
ohne Faber, Thalhammer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 06.05.23, 12:17

Am erbärmlichsten finde ich wirklich Gimber. Wie man als Kapitän so auftreten kann wie er in den letzten Wochen, da ist stark am Charakter zu zweifeln.

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von spizschirsa » Sa, 06.05.23, 12:28

Bin ja gespannt ob ein Spieler, sollten wir ein Tor erzielen, auch mal zur Trainerbank rennt und mit dem Trainer abklatscht, ihn umarmt, in die Arme springt.. Kann sich jemand an eine solche Szene erinnern!???

Ich tippe leider auch heute auf ein 0:2 und denke das dann endgültig die Lichter ausgehen

P.S. hoffe natürlich dass ich mich irre

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Sherlock » Sa, 06.05.23, 12:52

Eigentlich schon Wahnsinn, dass wir in der aktuellen Katastrophen-Saison und Lage mit nem Sieg auf Platz 15 und einen direkten Klassenerhaltsplatz springen könnten.

Aufstellung mit 2 Stürmern ist endlich mal etwas mutiger.
Endlich mal Viet für den seit Wochen unterirdischen Thalhammer.
Alles andere als ein Sieg wäre heute zu wenig.

Glaub trotzdem nicht an einen Sieg.
Ich hab den Glauben leider Verloren nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten.
Würde mich natürlich gern irren...

Wünsch jedem aber viel Spaß der das Spiel verfolgen wird.
Ich geh jetzt zum Amateurfußball. Wird leider wohl mehr Freude bringen.

Und evtl. ist es schon ein Vorbereitung wenn wir übernächste Saison mit Selimbegovic selbst wieder Amateur-Fußball in der RL Bayern sehen. :lookaround:
Sry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen aber zu 100% ausschließen würd ich das auch nicht...

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Towerman » Sa, 06.05.23, 13:01

Tolle Aufstellung (ernst gemeint!)

:support: Auf geht's Jahnelf, kämpfen und siegen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Sa, 06.05.23, 13:36

Einsatz ok.
Albers,Singh Totalausfälle.
Ansonsten unkontrolliertes hoch und weit ohne Torschuss,Ecke oder sonstiges....
Wie sollen wir da ein Tor schiessen,vielleicht in der Halbzeit wenn die Rostocker ned am Platz sind... 🙈😂

Ohje und jetz 0:1 gute Nacht
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa