31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Turmkind » Sa, 06.05.23, 14:40

Das war es für den Jahn und auch für mich.

Schreibt mir bitte, wenn die Idioten Hans und Mersad weg sind.

Ich kann es nicht mehr ertragen :wut:

Ich bin wahrlich kein Erfolgsfan und auch schon zu Landesliga Zeiten dabei.
Aber eine solche Frechheit hat es doch noch nie gegeben.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.05.23, 14:41

Abstieg :waving:
Wir entschuldigen uns bei allen Spielern , Ihnen seit Jahren völlig überforderte Vorgesetzte zugemutet zu haben . :jahn1:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 06.05.23, 14:41

Das wars dann.
Der Vorhang fällt.
Adieu.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von chiemseebazi » Sa, 06.05.23, 14:44

Selimbegonix und Tothammer führen den Jahn souverän in Liga 3!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.05.23, 14:46

Hach , ich freu mich nächste Saison so viele neue Jahnspieler kennenlernen zu dürfen .

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von spizschirsa » Sa, 06.05.23, 14:47

Mit einem Trainerwechsel hätte man auch gesehen, welcher Spieler weiterhin gehalten werden sollte und ob sie wirklich nicht 2.ligareif sind

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 06.05.23, 14:48

So sehen Absteiger aus.

Danke für nichts an die Totengräber des Jahn:
ROTHAMMER - MERSAD - WERNER

Haut endlich an aus Regensburg :redcard: :surrender:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 06.05.23, 14:53

Wir steigen als Letzter ab und holen keinen einzigen Punkt mehr.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 06.05.23, 14:56

mia spuin fia eich hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:05
…wenigstens kann keiner sagen, wir sind unglücklich abgestiegen! Der Abstieg ist sowas von verdient!
So jetzt haben wir ein super NLZ, aber die Nachwuchsspieler unserer Umgebung werden in Zukunft wieder (wie früher auch) von den Zweitligisten Fürth und Nürnberg abgegriffen.
Es gibt keine Ausreden: Unser Spielerqualität ist einfach unter aller Kanone und nicht zweitligatauglich! So ehrlich muss man sein!
Verantwortlich: Hans Rothammer (keine Ahnung von Fußball), Mersad Selimbegovic (keine Ahnung vom Spieler entwickeln und modernen Training) und Stilz / Werner (keine Ahnung wie ich zweitligataugliche Spieler finde und unter Vertrag nehme)
Es gibt keine Ausreden: Dass wir im Winter einen neuen Trainer und mind. einen Stürmer benötigt hätten, hat doch ein jeder Fußballfans erkannt!
Wir verschwinden jetzt wieder in der Bedeutungslosigkeit der 3. Liga! Wehe einer der Verantwortlichen jammert nächste Saison, dass man mit den Fernsehgelder / weniger Sponsorengelder keine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann! Die Quittung für die Verantwortlichen wird kommen!
Jedes Mitglied sollte sich überlegen, so einen Präsidenten wieder zu wählen!!!
Der Fisch stinkt vom Kopf her!!!
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 06.05.23, 15:00

Abstieg mit jahrelanger Ansage. Das kleine Regensburg bedankt sich bei den großen Mannschaften der zweiten Liga, dass sie uns so lange haben mitspielen lassen. Vielleicht kann Mersad in der dritten Liga seine Unfähigkeit als Trainer besser verschleiern.

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von spizschirsa » Sa, 06.05.23, 15:02

Ich fühle mich gerade als ob ich lebendig beerdigt wurde

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von JAHN11 » Sa, 06.05.23, 15:09

Bin gespannt wann das nächste "Fangespräch" statt findet,hoffentlich sitzen da mindestens 3 neue Gesichter
am ersten Tisch.
Diese Vollversager mit ihren erbarmungslosen Statements kann ich wirklich nicht mehr ertragen.Man hatte sich lange Zeit in der Strahlkraft von C.Keller sonnen können.Jetzt sieht man,dass die Protagonisten ohne ihn überhaupt nix können.
Wer einen Verein so tatenlos in so kurzer Zeit
zerstört und schlimmsterweise noch den Anspruch hat in der 3.Liga so weiterzumachen der sollte sich mal ernsthaft hinterfragen wie er das begründet....
:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Clondykes » Sa, 06.05.23, 15:16

Bischen Galgenhumor oder Optimismus:
Es ist ja noch Alles drin! Es sind noch 9 Punkte zu vergeben.
Sandhausen verliert morgen gegen Braunschweig und Mersad wird unsere "Jungs" gegen den HSV heiß wie Frittenfett machen!

So und nun zurück zur Realität:
Dieser Trainer ist eine voll Katastrophe - wenn man sich einfach nur seine Statistik anschaut..
Wie kann eine Clubführung bei so einer Entwicklung in den letzten Monaten ernsthaft zu dem Schluss kommen, dass dieser Mann nur ansatzweise das Format zu einem 2 Liga Trainer hat?

Was wäre besser gewesen:
Man hätte in der langen Winterpause z.B. Achim Beierlorzer verpflichten sollen..
Und irgendeinen Stürmer der irgendwo auf der Welt in einer 2 oder 3 Liga gerade 10+ Tore in der Hinrunde erzielt hatte
und der die 2 deutsche BuLi als Mega Karriere Chance gesehen hätte..

Die Kombi eines Menschenflüsteres à la Beierlorzer und dieser Typ Mensch als Neuzugang hätten wahrscheinlich schon gereicht..
Nebenbei hätten sich die anderen "Jungs" wieder von einem richtigen Trainer in die Spur bringen lassen können..

Aber man hat sich für die sparsamste Version entschieden.. Man bleibt bei dem Trainer der seit 3 Jahren in der Abschlusstabelle stetig schlechter abschneidet und der mit der Rückrunde letzter Saison wahrscheinlich den unterirdischsten Punkte Schnitt seit Tasmania Berlin im Profifussball abliefert.. Man hat ja seinen Vertrag sogar noch um ein Jahr verlängert.. Was ein Glücksfall für den Jahn... Ganz zu schweigen, dass jeder der den Sport liebt, schon seit 2 Jahren nix erbauliches mehr an dem Spielstil der eigenen Mannschaft erkennen kann.

Ich kann es einfach nicht glauben wie man so blöd sein kann... Diese Blödheit schreit einen an.. Es ist unglaublich.. oder wie die jüngeren sagen: FUCKING UNFASSBAR .. So ist der Jahn..
Zuletzt geändert von Clondykes am Sa, 06.05.23, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.05.23, 15:20

.....und jetzt kommt die Pointe : Eine erkleckliche Zahl von Zweitligaabsteigern wird in die vierte Liga durchgereicht .
Hach , was wird das spannend :wink2:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 06.05.23, 15:20

Man sollte die einfach vom Hof jagen.
Aber so sind wir halt. Gutbürgerlich, brav, langweilig.
Kein Verein und keine Fanszene der Welt hätte da so lange zugesehen.
Bei uns kann der letzte Taugenichts schalten und walten wie er will.
Auch darum nimmt uns keiner ernst und deswegen interessiert sich auch kaum einer außerhalb des Landkreises für uns.
Nicht mal in der relevanten 2. Liga finden wir Erwähnung wenn wir drin sind.
Jetzt verschwinden wir wieder in der Bedeutungslosigkeit und schon im Juli erinnert sich kein Mensch mehr an uns, weil wir es nicht geschafft haben, einen bleibenden Eindruck zu machen.
Schwach. Einfach schwach.

Bleibt uns nichts übrig außer in Zukunft weiter in unserer kleinen Provinzblase zu leben, wo man bloß nichts verändert und sich um Gottes Willen nicht weiterentwickelt.
Da wo die Welt noch in Ordnung ist und die böse Gegenwart und die große furchteinflöße Welt keinen Einfluss auf unseren geliebten Verein hat.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Caprese » Sa, 06.05.23, 15:24

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 15:16
Bischen Galgenhumor oder Optimismus:
Es ist ja noch Alles drin! Es sind noch 9 Punkte zu vergeben.
Sandhausen verliert morgen gegen Braunschweig und Mersad wird unsere "Jungs" gegen den HSV heiß wie Frittenfett machen!

So und nun zurück zur Realität:
Dieser Trainer ist eine voll Katastrophe - wenn man sich einfach nur seine Statistik anschaut..
Wie kann eine Clubführung bei so einer Entwicklung in den letzten Monaten ernsthaft zu dem Schluss kommen, dass dieser Mann nur ansatzweise das Format zu einem 2 Liga Trainer hat?

Was wäre besser gewesen:
Man hätte in der langen Winterpause z.B. Achim Beierlorzer verpflichten sollen..
Und irgendeinen Stürmer der irgendwo auf der Welt in einer 2 oder 3 Liga gerade 10+ Tore in der Hinrunde erzielt hatte
und der die 2 deutsche BuLi als Mega Karriere Chance gesehen hätte..

Die Kombi eines Menschenflüsteres à la Beierlorzer und dieser Typ Mensch als Neuzugang hätten wahrscheinlich schon gereicht..
Nebenbei hätten sich die anderen "Jungs" wieder von einem richtigen Trainer in die Spur bringen lassen können..

Aber man hat sich für die sparsamste Version entschieden.. Man bleibt bei dem Trainer der seit 3 Jahren in der Abschlusstabelle stetig schlechter abschneidet und der mit der Rückrunde letzter Saison wahrscheinlichsten den unterirdischsten Punkte Schnitt seit Tasmania Berlin im Profifussball abliefert.. Man hat ja seinen Vertrag sogar noch um ein Jahr verlängert.. Was ein Glücksfall für den Jahn...

Ich kann es einfach nicht glauben wie man so blöd sein kann... Diese Blödheit schreit einen an.. Es ist unglaublich.. oder wie die jüngeren sagen: FUCKING UNFASSBAR .. So ist der Jahn..

Das Ding ist ja...wer würde denn bei uns überhaupt den Trainer auuscuhen? Werner? Glaub ich nicht....mir kommt so vor als ob der alte Hans keinen neuen Mitarbeitern traut und deswegen seit Keller Abgang unser löieber Mersad zu seinem absoluten Bezugspunkt wurde auf den sich Hans verlässt. Schliesslich kennt er den schon lange. Unser sportlicher Leiter egal ob Stilz oder Werner ist nichts weiter als ein besserer Frühstücksdirektor. Und ansonsten ist bis auf Mersad ja keiner mehr da, der Ahnung von Fussball hat. Hauner ist ja auch ausschlisslich BWLer....es ist so zum Kotzen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von HZ » Sa, 06.05.23, 15:24

Der Sky Reporter hatte recht: diese Mannschaft ist gerade in der Offensive zu schwach für die 2. Liga.
Wer trägt die Verantwortung dafür?
Alle, die posaunten: "Wir vertrauen dem Kader"

Nun sind Konsequenzen gefordert.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.05.23, 15:26

Veruntreuung von Vereinsvermögen ! Diese Rückrundenbilanz hätte man auch ohne Chefcoach erreicht :-D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von HZ » Sa, 06.05.23, 15:26

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:56
mia spuin fia eich hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 14:05
…wenigstens kann keiner sagen, wir sind unglücklich abgestiegen! Der Abstieg ist sowas von verdient!
So jetzt haben wir ein super NLZ, aber die Nachwuchsspieler unserer Umgebung werden in Zukunft wieder (wie früher auch) von den Zweitligisten Fürth und Nürnberg abgegriffen.
Es gibt keine Ausreden: Unser Spielerqualität ist einfach unter aller Kanone und nicht zweitligatauglich! So ehrlich muss man sein!
Verantwortlich: Hans Rothammer (keine Ahnung von Fußball), Mersad Selimbegovic (keine Ahnung vom Spieler entwickeln und modernen Training) und Stilz / Werner (keine Ahnung wie ich zweitligataugliche Spieler finde und unter Vertrag nehme)
Es gibt keine Ausreden: Dass wir im Winter einen neuen Trainer und mind. einen Stürmer benötigt hätten, hat doch ein jeder Fußballfans erkannt!
Wir verschwinden jetzt wieder in der Bedeutungslosigkeit der 3. Liga! Wehe einer der Verantwortlichen jammert nächste Saison, dass man mit den Fernsehgelder / weniger Sponsorengelder keine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann! Die Quittung für die Verantwortlichen wird kommen!
Jedes Mitglied sollte sich überlegen, so einen Präsidenten wieder zu wählen!!!
Der Fisch stinkt vom Kopf her!!!
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Sehr gut zusammengefasst!

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von der dortmunder » Sa, 06.05.23, 15:27

Dann spielen wir nächste Saison da wo wir herkommen
Danke Mersad :clap: :clap:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Isotopen-Toni » Sa, 06.05.23, 15:29

Auf die nächste Mitgliederversammlung freue ich mich auch schon.
Wäre nicht das erste Mal, dass der Vorstand nicht „entlastet“ wird, wie das so schön heißt, bei der (erhofften) Wiederwahl.
Weniger als nix tun geht wohl nicht, bei Herrn Tothammer (der Ausdruck gefällt mir :-D ) Die Quittung kommt.
Bringt halt nix mehr für Liga 2.
Wer sie, zumindest von den Älteren, nochmal erleben darf, steht in den Sternen.
Jetzt müssen wir halt die letzten 3 Niederlagen noch genießen, was?
Unterzeichnet: Grantler :wink:
So unnötig!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von HZ » Sa, 06.05.23, 15:30

Und noch was. Das Spiel des Jahn kannst doch nicht ansehen. Grauenhaft, stümperhaft.

Da wurde immer von Demut und Dankbarkeit gesprochen.
Und aus Inkompetenz und Passivität der Verantwortlichen die 2. Liga VERSCHENKT, inkl. Millionenbeträge.

Es muss sich Grundlegendes ändern. So macht das Ganze keinen Spaß mehr!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 06.05.23, 15:34

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 15:27
Dann spielen wir nächste Saison da wo wir herkommen
Danke Mersad :clap: :clap:
Hallo Dortmunder,

in 2 Jahren sind wir dann endlich dort wo wir herkommen, dann gibts nur noch bayerische Derbies… :fans:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.05.23, 15:43

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 15:27
Dann spielen wir nächste Saison da wo wir herkommen
Danke Mersad :clap: :clap:
Nein ! Da kommen wir nicht her . Wir sind der kleine Jahn und bedanken uns demütig , dass wir eine ganze Saison gegen so großartige Vereine spielen dürfen , wie Waldhof Mannheim ( langjähriger Erstligist ) , 1. FC Saarbrücken ( mehrfacher Erstligist ) , 1860 München ( langjähriger Erstligist u Deutscher Meister daselbst 1966 ) , MSV Duisburg ( Gründungsmitglied der Bundesliga mit tollen Erfolgen dort ) usw
Da paßt unser kleine Jahn einfach nicht hin . Ergo : Regionalliga wir kommen ! Halt ,nein ,da spielen ja ganz große Vereine mit langjähriger Zweitligakarriere und Fastaufstieg wie FC Schweinfurt 05 , Würzburger Kickers , Wacker Burghausen .
Oje , da bleibt nur Bayernliga Nord oder Süd . Da fühlen wir uns wohl . Da kann man zu den Auswärtsspielen auch mit dem Fahrrad fahren . Das ist dann viel "nachhaltiger " , CO2 ärmer ... Wait : dreifache Atemfrequenz ? ....
Es ist so blödsinnig traurig , überflüssig u inkompetent . :wut:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 31. Spieltag: Rengschburg in Rostock

Beitrag von Clondykes » Sa, 06.05.23, 15:59

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 15:29
Auf die nächste Mitgliederversammlung freue ich mich auch schon.
Wäre nicht das erste Mal, dass der Vorstand nicht „entlastet“ wird, wie das so schön heißt, bei der (erhofften) Wiederwahl.
Weniger als nix tun geht wohl nicht, bei Herrn Tothammer (der Ausdruck gefällt mir :-D ) Die Quittung kommt.
Bringt halt nix mehr für Liga 2.
Wer sie, zumindest von den Älteren, nochmal erleben darf, steht in den Sternen.
Jetzt müssen wir halt die letzten 3 Niederlagen noch genießen, was?
Unterzeichnet: Grantler :wink:
So unnötig!
Kannst vergessen, der Hansi hat noch ein Ass im Ärmel.. Die Ultras finden den Hansi nämlich voll toll :jahn3:

Weil der Hansi sich so für die Burschen eingesetzt hat nach dem die böse Polizei in Fürth so geknüppelt hat..

Vorsicht: Hier war wieder Polemik im Spiel - Zur Erklärung für Sarkasmus- und Polemikverweigerer
- Auch ich finde es nicht ok, wenn unbescholtene Jahnfans mit Reizgas und Knüppel maltretiert werden -

Die organisierte Fangemeinschaft um die Ultras haben einen erheblichen Einfluss weil Sie in kompletter Mannstärke auf den Versammlungen auftreten und damit meißt fast 50% der Anwesenden stellen..

Und zum Thema Präsident wählen.. Ich glaub der Aufsichtsrat wählt den Aufsichtsratsvorsitzenden..
Nicht der gemeine Plebs... :rotfl:

Und jetzt ratet mal wer immer die Vorschläge bringt wer in den Aufsichtsrat rein soll... Richtig der Hansi :tongue2:
Gab nur einmal einen Eklat als die Ultras eben nicht den Wunschkandidaten vom Hansi reinwählten..

*komisch* Danach war der Hansi immer nett zu den Ultras... Warum blos?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa