30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Altstadtjung » So, 30.04.23, 15:30

Mersad raus!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Fussball_Fan » So, 30.04.23, 15:30

Sorry das ich das so sage.

Die einen holen einen neuen Trainer und Punkten dann... Die anderen eben nicht und steigen ab.

Das hat nix mit guten oder schlechten Trainer zu tun... das ist einfach... manchmal nur was anderes gesagt in der Kabine...

Ich sehe aktuell nix was noch schlechter werden könnte. Ohne Urbig hätten wir sogar noch eins kassiert.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von anpfiff » So, 30.04.23, 15:31

Jetzt sollte der Vorstand den Müll aufräumen, den er selbst hinterlassen hat.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Fussball_Fan » So, 30.04.23, 15:31

Jahnfan84 hat geschrieben:
So, 30.04.23, 14:52
:-D hab gar nicht erst eingeschaltet
Vllt mache ich das auch bald.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von JAHN11 » So, 30.04.23, 15:32

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 30.04.23, 15:30
Mersad raus!!
Jetz schon,rechnerisch noch alles möglich... :wut:

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von FAN1989 » So, 30.04.23, 15:33

Es ist echt bitter, dass gegen eine so schlechte Mannschaft so wenig vorne, insbesondere über außen geht.

Für mich haben wir so nicht schlechte Außenspieler, aber 0.0 Spielidee zu erkennen.

Die Chance ist noch da, aber ich finde dass man noch mal den Trainer wechseln sollte. Weil ganz ehrlich. Mersad hat in 1,5 Jahren grottigen Offensivfußball spielen lassen und er hatte Mitsprache bei der Kaderplanung...
Habe keine Hoffnung für die dritte Liga.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von anpfiff » So, 30.04.23, 15:36

Taktisch wieder einmal völlig daneben: erst nur defensiv spielen bis man ein bis zwei Tore kassiert hat, obwohl man weiß, dass man kein Spiel nach Rückstand drehen kann.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von anpfiff » So, 30.04.23, 15:36

Taktisch wieder einmal völlig daneben: erst nur defensiv spielen bis man ein bis zwei Tore kassiert hat, obwohl man weiß, dass man kein Spiel nach Rückstand drehen kann.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Caprese » So, 30.04.23, 15:36

Aber man ist ja nur Grantler...nein, ganz ehrlich. Bei einigen Vereinen hat der Trainerwechsel schon funktioniert. Aber das noch größere Problem sehe ich darin, dass man nicht bereit ist ins Produkt /Team angemessen zu investieren.

Hätten die verantwortlichen HR, MS und TW sowas ähnliches wie Anstand dann würde man jetzt freiwillig abtreten und den sofortigen Neubeginn für Liga 3 ab sofort planen...wird aber nicht passieren . Leider

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von anpfiff » So, 30.04.23, 15:36

Taktisch wieder einmal völlig daneben: erst nur defensiv spielen bis man ein bis zwei Tore kassiert hat, obwohl man weiß, dass man kein Spiel nach Rückstand drehen kann.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von JAHN11 » So, 30.04.23, 15:39

anpfiff hat geschrieben:
So, 30.04.23, 15:36
Taktisch wieder einmal völlig daneben: erst nur defensiv spielen bis man ein bis zwei Tore kassiert hat, obwohl man weiß, dass man kein Spiel nach Rückstand drehen kann.
Nach dem 3.post hammas verstanden Anpfiff :rotfl:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von anpfiff » So, 30.04.23, 15:41

Das hab ich doch für MS geschrieben :-D, der braucht dafür etwas länger

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Walderbachfan » So, 30.04.23, 15:45

Noch vor kurzem hat Werner gesagt, dass er gar nicht an Abstieg denkt.
Das bedeutet zweierlei:
- er hat von Fußball und dem Leistungsvermögen des Jahn keine Ahnung
- er hat sich noch nirgends nach Spielern für Liga 3 umgeschaut.
das kann ja heiter werden mit dieser Besetzung in Vorstand, SD- und Trainerjob

Bloß die Daumen drücken reicht einfach nicht.

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von spizschirsa » So, 30.04.23, 15:47

ich bin froh in der Arbeit zu sein und das Grauen, am besten noch Live, nicht mit "erleben" zu müssen.

ABER WARUM wechselt man in der 87.Minute einen Verteidiger für einen Verteidiger, der in der 42. Minute Gelb bekommen hat!!!????

das einzige was man dadurch erreicht ist, dass wieder Zeit von der Uhr genommen wird.

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von FAN1989 » So, 30.04.23, 15:50

Verstehe ich auch ned. Hätte gedacht Kennedy stellt sich vorne rein. Aber der blieb hinten....

Naja nächstes Jahr ein Wiedersehen mit dem Schlangen Franz

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von zabo » So, 30.04.23, 16:13

Wir spielen chronisch schlecht, und das seit 2 Saisons. Wir reden uns immer raus, alles ist schuld, Schiris, kein Glück,Verletzte kein Zuschauerzuspruch usw. Tatsache ist, dass mit dem Weggang von Keller sich vieles zum negativen entwickelt hat. Das ganze gipfelte sich mit der Verpflichtung von Stilz, und der Fehleinschätzungen des Präsidenten das der Trainer unantastbar ist, sowie das der Kader 2. LIGA tauglich ist.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 30.04.23, 16:14

spizschirsa hat geschrieben:
So, 30.04.23, 15:47
ich bin froh in der Arbeit zu sein und das Grauen, am besten noch Live, nicht mit "erleben" zu müssen.

ABER WARUM wechselt man in der 87.Minute einen Verteidiger für einen Verteidiger, der in der 42. Minute Gelb bekommen hat!!!????

das einzige was man dadurch erreicht ist, dass wieder Zeit von der Uhr genommen wird.

Alte Spezialität unseres Cheftrainers!
Ein Kollege von mir, der eigentlich nix mit dem Jahn an Hut hat, hat sich schon vor langem darüber lustig gemacht.
Für mich kann MS einfach kein Spiel „lesen“.
Auch keine Entwicklungen deuten.
Ohne Rothammer wäre er als „Übungsleiter“ - und was anderes ist er für mich ohne erkennbaren Plan auch nicht - wohl nirgends im Profifußball denkbar, zumindest nicht auf Dauer.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von herbert1963 » So, 30.04.23, 16:18

einfach total von der Rolle.
80 % gehen an unseren Trainer ohne Charakter. Er hätte in der Winterpause schon von sich aus zurücktreten müssen.
15% auf die Mannschaft., Da sind halt Leute wie super Star Caliskaner am Werk der 90 % seiner Bälle verstolpert und meint er könnte
1 BL Spielen, dazu Gimber als Kapirän und Thalhmammer als Co , Owuso der aus 10 100% 1 Tor macht uw.
5% an den Schiri , der einen klaren Elfer nicht gibt, und das die 1 Ecke vorm 2 Gegentor keine Ecke war

Leider wurden 6 Jahre Aufbau Arbeit einfach verschenkt-

sonnigen Sonntag

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Rot-Weiss » So, 30.04.23, 16:24

Kommentar bei SKY sinngemäß:
"Wie kann man als Trainer seine Mannschaft so auf das Spiel einstellen und nur hinten drin stehen. Anstatt vor dem Spiel zu sagen, wir sind demütig, Fehler können passieren und wir warten ab wie der Gegner spielt, könnte man auch aus der Kabine rausgehen und sagen "Wir spielen heut beim Letzten, den hauen wir weg""

"Schockierend wie emotionslos/teilnahmslos und still der Jahn Trainer die komplette erste Halbzeit bei solch einer Leistung am Spielfeldrand steht".

Selbst die TV-Kommentatoren, die selten ein böses Wort über Mersad verlieren, können die Dinge beim Jahn nicht mehr nachvollziehen


MERSAD RAUS!!!

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Altstadtjung » So, 30.04.23, 16:41

Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:24
Kommentar bei SKY sinngemäß:
"Wie kann man als Trainer seine Mannschaft so auf das Spiel einstellen und nur hinten drin stehen. Anstatt vor dem Spiel zu sagen, wir sind demütig, Fehler können passieren und wir warten ab wie der Gegner spielt, könnte man auch aus der Kabine rausgehen und sagen "Wir spielen heut beim Letzten, den hauen wir weg""

"Schockierend wie emotionslos/teilnahmslos und still der Jahn Trainer die komplette erste Halbzeit bei solch einer Leistung am Spielfeldrand steht".

Selbst die TV-Kommentatoren, die selten ein böses Wort über Mersad verlieren, können die Dinge beim Jahn nicht mehr nachvollziehen


MERSAD RAUS!!!
Und damit ist Alles gesagt! Absolut deprimierend, wie man hier mit Ansage gegen die Wand gefahren ist.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von JAHN11 » So, 30.04.23, 16:45

Allein die Körpersprache bei Spielbeginn sagt alles,überhaupt kein Wille zu sehen.Der Faber will nur dem Mersad alles recht machen,aber sein unmotivierter "Begleitschutz" war der Gipfel.Dafür hätt ich ihn sofort runtergenommen.
Wieder die gleiche 11 die den gleichen Stiefel ,diesmal noch schlechter spielen.
Da hat doch keiner mehr Bock.Null Emotionen.Der Haufen ist tot.
Nur die Verantwortlichen sind so selbstverliebt,dass keiner von den Dreien(+ Aufsichtsrat) die Konsequenz
zieht und uns von dieser unsäglichen,leistungsfreien
Arbeit erlöst.
Wahrscheinlich gehts mit dem "Glücksfall für den Jahn",dem"Wackeldackel" und dem "Proseccoschlürfer"
auch in Liga,3 weiter...
Warum was ändern??
:jahn3:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Mak » So, 30.04.23, 16:45

zabo hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:13
Wir spielen chronisch schlecht, und das seit 2 Saisons. Wir reden uns immer raus, alles ist schuld, Schiris, kein Glück,Verletzte kein Zuschauerzuspruch usw. Tatsache ist, dass mit dem Weggang von Keller sich vieles zum negativen entwickelt hat. Das ganze gipfelte sich mit der Verpflichtung von Stilz, und der Fehleinschätzungen des Präsidenten das der Trainer unantastbar ist, sowie das der Kader 2. LIGA tauglich ist.
Kurze präzise Zusammenfassung, zabo :ok: !
So schaut´s leider aus ...wir haben fertig in dieser Liga :rolleyes:
Es hätte nach dem Fiasko des R. Stilz mit ein paar Stellschrauben und Nachbesserungen durchaus noch klappen können, aber die Verantwortlichen sind ohne den Mechaniker C. Keller ohne Kompetenz und somit zur Tatenlosigkeit verdammt incl. dem neuen Sportdirektor ...

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von anpfiff » So, 30.04.23, 16:58

Was bedeutet die Aussage von MS nach dem Spiel auf sky, er werde für das nächste Spiel in Rostock nur Spieler aufstellen, die mitziehen (sinngemäß)? Haben also heute die Spieler nicht mitgezogen? Hat er die Truppe nicht im Griff? Warum ziehen anscheinend einige Spieler nicht mit?
So gesehen hätte wohl ein rechtzeitiger Trainerwechsel doch unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich verbessert.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von JAHN11 » So, 30.04.23, 17:08

anpfiff hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:58
Was bedeutet die Aussage von MS nach dem Spiel auf sky, er werde für das nächste Spiel in Rostock nur Spieler aufstellen, die mitziehen (sinngemäß)? Haben also heute die Spieler nicht mitgezogen? Hat er die Truppe nicht im Griff? Warum ziehen anscheinend einige Spieler nicht mit?
So gesehen hätte wohl ein rechtzeitiger Trainerwechsel doch unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich verbessert.
Genau das hab ich bereits am Mittwoch gepostet:

" Ein Trainer muss eigentlich ein Gespür dafür haben wer noch zu 100% mitzieht und bei dem die Tendenz auf bleiben steht,egal welche Liga .Da wären mir Namen absolut egal ob Gimber,Albers,Thalhammer....,da dürfen nur die Jungs spielen die diese Gier bzw.Anforderungen erfüllen.
Nix perönlich gg.Gimbo aber derzeit nicht der Leader der zur Attacke bläst.Im Gegenteil,wo er gefehlt hat lief meiner Meinung nach der Ball flüssiger durchs Mittelfeld.
Leider glaube ich nicht an signifikante Änderungen in der Startelf,die selbst den Gegner überraschen könnten.
Warum z.B. Vizinger nie eine Option ist?Vielleicht bringt er im Training auch nur 99% wie der Joel?!
Mersad wirds wie letzte Saison "obespuin" wie damals mit Besuschkow,Beste....also den Wechselwilligen.
Wäre mal ein Zeichen etwas zu probieren und erfolgreich zu ändern.Aber den "Trauderer" hat MS eben nicht....zu stur denk ich.
Deswegen erwarte ich am Samstag wieder das übliche Gekicke nit den üblichen Protagonisten wo wieder nur Kleinigkeiten fehlten um uns zu belohnen.
Wünschte es wäre anders..."

Das müsste eigentlich selbstverständlich sein...
:jahn3:

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Turmkind » So, 30.04.23, 17:15

Auch wenn ihr es nicht hören wollt:

Owusu ist der einzige, der verdient das Jahntrikot zu tragen.

Nicht wegen dem Tor, sondern wegen seiner Einsatzbereitschaft.

Der Rest soll sich einfach schleichen! Wer heute kein Messer zwischen den Zähnen hatte, hat hier nichts zu suchen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa