30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Kintaro » So, 30.04.23, 17:34

Turmkind hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:15
Auch wenn ihr es nicht hören wollt:

Owusu ist der einzige, der verdient das Jahntrikot zu tragen.

Nicht wegen dem Tor, sondern wegen seiner Einsatzbereitschaft.

Der Rest soll sich einfach schleichen! Wer heute kein Messer zwischen den Zähnen hatte, hat hier nichts zu suchen.
Owas? Sorry aber Owusu ist einer der schlechtesten Stürmer bzw. Spieler überhaupt die wir je hatten. Weiß nich was der verdient haben soll.

Ansonsten spielen wir seit viel länger miserabel und nicht erst 2 jahre. Bin nur müde das immer und immer wieder zu wiederholen.

Lustig find ich nur das die, die andere niedergemacht haben weil sie den Trainer kritisiert haben mit so kindergartenschwachsinn wie "was bist du für ein Jahnfan" oder "die Kritik an Mersad ist persönlich" usw.... kritisieren mittlerweile selbst. Das is dermaßen lächerlich aber mei. Da haben sämtliche Moderatoren hier im Forum versäumt ein Zeichen zu setzen und persönliche Angriffe an User zu unterbinden. Sondern einfach so eine Unart hier einkehren lassen. Das war richtig mies.

Zum Spiel: Mei, nachdem man seit Jahren keine Ahnung hat wie man nachhaltig ein Offensivspiel aufbaut, ists eigtl auch nicht verwunderlich.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Walderbachfan » So, 30.04.23, 17:37

Doch, Turmkind, das will ich hören.
denn ich bin ganz deiner Meinung.
Owusu ist unser gefährlichster Angreifer, der Rest ist harmlos wie eine Kirchenmaus.
Für die 3. Liga würde ich mich noch um Breitkreuz bemühen - als Stabilisator.

Die größten Enttäuschungen sind für mich Thalhammer, Gimber ( beide zu langsam ). Verzögern nur das Spiel.
Und im Angriff Singh. Der hat gute technische Voraussetzungen und ist zu bequem und interesselos, um zu kämpfen.

Anscheinend werden uns viele Stammspieler verlassen.
Ich frage mich: Will die jemand in Liga 2 ?
Nur Elvedi traue ich gutes Zweitliganiveau zu, vielleicht noch Kennedy.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Nico1985 » So, 30.04.23, 17:38

Kintaro hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:34
Turmkind hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:15
Auch wenn ihr es nicht hören wollt:

Owusu ist der einzige, der verdient das Jahntrikot zu tragen.

Nicht wegen dem Tor, sondern wegen seiner Einsatzbereitschaft.

Der Rest soll sich einfach schleichen! Wer heute kein Messer zwischen den Zähnen hatte, hat hier nichts zu suchen.
Owas? Sorry aber Owusu ist einer der schlechtesten Stürmer bzw. Spieler überhaupt die wir je hatten. Weiß nich was der verdient haben soll.

Ansonsten spielen wir seit viel länger miserabel und nicht erst 2 jahre. Bin nur müde das immer und immer wieder zu wiederholen.

Lustig find ich nur das die, die andere niedergemacht haben weil sie den Trainer kritisiert haben mit so kindergartenschwachsinn wie "was bist du für ein Jahnfan" oder "die Kritik an Mersad ist persönlich" usw.... kritisieren mittlerweile selbst. Das is dermaßen lächerlich aber mei. Da haben sämtliche Moderatoren hier im Forum versäumt ein Zeichen zu setzen und persönliche Angriffe an User zu unterbinden. Sondern einfach so eine Unart hier einkehren lassen. Das war richtig mies.

Zum Spiel: Mei, nachdem man seit Jahren keine Ahnung hat wie man nachhaltig ein Offensivspiel aufbaut, ists eigtl auch nicht verwunderlich.
Ein Gläschen zu viel gehabt heute oder? Wo gab es hier persönliche Beleidigungen an Usern? Dass es in einem Fußballforum rauer zugeht sollte man aushalten können. Ansonsten würde ich Schach empfehlen, ist etwas ruhiger.

Und auch ich war immer für eine Ablösung von MS.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von jj-ssv » So, 30.04.23, 18:13

Also ich bin wahrlich kein Selimbegovic Fan, aber dass ein Leihspielerkader dieser Größe am Ende eben nicht 100 % abruft, finde ich nicht so überraschend. Der Leihspieler spielt ja auch nächste Saison zweite Liga, nur eben anderswo. Da bist du als Trainer nahezu machtlos. Sings Defensivverhalten heute ist für mich Beschreibung genug, in der Rückwärtsbewegung war das eine Frechheit. Was mich wunderte, dass auch die Mitspieler/der Kapitän ihm gegenüber, während des Spiels, keine Ansage machte/n. Zu meiner Zeit hat der Mannschaftskapitän da schon mal den Zeigefinger gehoben.

Aber nicht nur Singh war mir zu passiv. Die Intensität in der ersten Halbzeit war für mich generell unterirdisch. Das war zugegebenermaßen aber nicht nur heute so, ist uns in dieser Saison schon häufig passiert. Inwieweit hier der Trainer nun tatsächlich Schuld trägt lässt sich für mich irgendwie nicht beurteilen. Dass wir aber offensiv immer noch derart konzeptlos agieren rechne ich definitiv dem Trainer zu. Und nur weil sich Sandhausen am Ende praktisch komplett zurück zog und den Bus parkte, konnte man mit hoch und weit Druck erzeugen. Das würde ich aber nicht so auslegen, dass wir dafür gesorgt haben und uns fragen müssen, warum das nicht auch in der ersten Halbzeit möglich war. Dazu wurde mir Sandhausen viel zu passiv, hat uns das Spiel überlassen und auf Konter gelauert.

Ich glaube dass es letztlich viele Faktoren sind, die unseren Niedergang bedingen. Dazu gehört auch, die Alarmglocken, die eigentlich seit über einer Saison läuten, nicht wahrgenommen zu haben. Die letztjährige Rückrunde war ja katastrophal genug. So ist man sehenden Auges in den Abstiegstrudel gezogen worden. Im Winter hätte die Möglichkeit bestanden, personell nachzulegen, hat man nicht gemacht.

Wir gehen nun also dort hin, woher wir kommen!

Einen einzigen Schuldigen gibt es da für mich nicht - ich teile die Ansicht des kollektiven Versagens, so wie das manche hier äußerten. Allerdings fällt es mir ohne Einblicke schwer beispielsweise einen Werner zu verteufeln, da ich seine Vorgaben/Mittel ja nicht kenne.

So oder so - nächstes Jahr also dritte Liga! Fahr ma eben mal ins Grünwalder gegen die 60er, hat auch seinen Reiz…
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Mak » So, 30.04.23, 18:19

Kintaro hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:34

Lustig find ich nur das die, die andere niedergemacht haben weil sie den Trainer kritisiert haben mit so kindergartenschwachsinn wie "was bist du für ein Jahnfan" oder "die Kritik an Mersad ist persönlich" usw.... kritisieren mittlerweile selbst. Das is dermaßen lächerlich aber mei. Da haben sämtliche Moderatoren hier im Forum versäumt ein Zeichen zu setzen und persönliche Angriffe an User zu unterbinden. Sondern einfach so eine Unart hier einkehren lassen. Das war richtig mies.
@Kintaro,
das sehe ich genauso wie mein Kollege "Nico1985" .
Du selbst bezeichnest hier andere als lächerlich, weil sie ihre Meinung in der jetzigen Situation unseres SSV Jahn ändern .
Aber du prangerst zugleich an, das andere beleidigend hier gegenüber anderen Meinungen agiert haben..mei :rolleyes:
Ich sage dir eins --> trotz der derzeit äußerst schwierigen, angespannten Situation unseres SSV Jahn habe ich in all den Jahren meines Moderatoren-Daseins, das wir hier alle ehrenamtlich betreiben, noch nie solch eine sachliche Diskussion und korrekte Beiträge hier erlebt, wie es derzeit der Fall hier ist ....Respekt und Dank an alle User hier :yes: !
Hier wird in dieser Krise keiner angeprangert .... gewisse Differenzen und Reibereien gehören natürlich zu, welche hier im Forum aber auf ein Minimum reduziert sind ...und alle User auf einem sachlichen und guten Niveau schreiben ,dessen Beiträge ich gerne lese und manchmal gerne beantworte ....
Bitte weiter so trotz der schwierigen Zeiten unseres SSV Jahn :ok:
Ich habe bisher keinen Grund gesehen, um hier irgendwo einzuschreiten..... !
Gruß Mak

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von zabo » So, 30.04.23, 18:26

er sagt wenigstens fie Wahrheit, aber warum erreicht er das Team nicht

weil den 7 Leihspielern es egal ist
weil sie schon woanders unterschrieben haben
weil sie zu schlecht sind

https://www.svs1916.de/hardtwald-tv.html
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von zabo » So, 30.04.23, 18:30

Stitlz ist der Hauptschuldige
dann der Verein, weil er keine Schulden machen will

bald in Liga 3 bist du völlig uninteressant und wirst nur gegen den Abstieg spielen
und zwar, weil du gar keine Spieler mehr hast
wir brauchen ca.18 neue
woher sollen die kommen? es gibt keine Leihspieler in liga 3

und MS ist für dieses Team zu leblos
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Fussball_Fan » So, 30.04.23, 18:30

zabo hat geschrieben:
So, 30.04.23, 18:26
er sagt wenigstens fie Wahrheit, aber warum erreicht er das Team nicht

weil den 7 Leihspielern es egal ist
weil sie schon woanders unterschrieben haben
weil sie zu schlecht sind

https://www.svs1916.de/hardtwald-tv.html
Was muss man machen, wenn der Trainer das Team nicht mehr erreicht?

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Julius170163 » So, 30.04.23, 18:37

Mak hat geschrieben:
So, 30.04.23, 18:19
Kintaro hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:34

Lustig find ich nur das die, die andere niedergemacht haben weil sie den Trainer kritisiert haben mit so kindergartenschwachsinn wie "was bist du für ein Jahnfan" oder "die Kritik an Mersad ist persönlich" usw.... kritisieren mittlerweile selbst. Das is dermaßen lächerlich aber mei. Da haben sämtliche Moderatoren hier im Forum versäumt ein Zeichen zu setzen und persönliche Angriffe an User zu unterbinden. Sondern einfach so eine Unart hier einkehren lassen. Das war richtig mies.
@Kintaro,
das sehe ich genauso wie mein Kollege "Nico1985" .
Du selbst bezeichnest hier andere als lächerlich, weil sie ihre Meinung in der jetzigen Situation unseres SSV Jahn ändern .
Aber du prangerst zugleich an, das andere beleidigend hier gegenüber anderen Meinungen agiert haben..mei :rolleyes:
Ich sage dir eins --> trotz der derzeit äußerst schwierigen, angespannten Situation unseres SSV Jahn habe ich in all den Jahren meines Moderatoren-Daseins, das wir hier alle ehrenamtlich betreiben, noch nie solch eine sachliche Diskussion und korrekte Beiträge hier erlebt, wie es derzeit der Fall hier ist ....Respekt und Dank an alle User hier :yes: !
Hier wird in dieser Krise keiner angeprangert .... gewisse Differenzen und Reibereien gehören natürlich zu, welche hier im Forum aber auf ein Minimum reduziert sind ...und alle User auf einem sachlichen und guten Niveau schreiben ,dessen Beiträge ich gerne lese und manchmal gerne beantworte ....
Bitte weiter so trotz der schwierigen Zeiten unseres SSV Jahn :ok:
Ich habe bisher keinen Grund gesehen, um hier irgendwo einzuschreiten..... !
Gruß Mak
Also ich lese gern in dem Forum und es darf auch mal etwas rauer sein aber nicht BELEIDIGEND aber das beste Forum das ich kenne ist das "Südkorea Forum" die wissen alles ausser von Fussball da haben die ja mal NULL Ahnung :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von zabo » So, 30.04.23, 18:38

das schlimmste, wir brauchen 18 neue Spieler und eher geht es gegen den Abstieg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Nico1985 » So, 30.04.23, 18:42

Es ist jetzt völlig egal was man macht. Es ist zu spät. Selbst ein Trainerwechsel wäre jetzt zu spät. Ich würde jetzt Spieler einsetzen von denen man weiß dass sie auch in der 3. Liga noch da sind. Auch würde ich junge Spieler eine Chance geben. Haben wir sowas überhaupt?

Defätist
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Defätist » So, 30.04.23, 18:43

Heute in der PK war selbst MS weitgehend sprachlos. Keine seiner sonstigen Phrasen "wir waren die bessere Mannschaft", "wir waren auf Augenhöhe". Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht er von dem Abstieg aus. Es sieht so aus, als ob das Jahnteam im Gegensatz zu Rostock und Sandhausen aufgegeben hat.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von zabo » So, 30.04.23, 18:45

nicht allein der Abstieg ist das schlimme, sondern das danach, was wir nach jedem Abstieg erlebt haben.Es ging immer noch weiter runter

k.a wer noch da wäre
Saller, Breitkreuz, Owusu, Stojanovic
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von finzelberg » So, 30.04.23, 18:57

Urbig 2,5
Faber 5 Breitkreuz 3 Elvedi 3,5 Guwara 5
Gimber 4 Thalhammer 4,5
Singh 5 Caliskaner 4 Makridis 5,5
Owusu 3,5

Noch eine Bemerkung zum Prince : Er hatte in HZ 1. zwei klare Kopfballchancen . In der 2. HZ abgesehen vom Tor weitere drei , die sogar klarer waren als die Torszene . Immerhin kommt er regelmäßig in die torgefährlichen Räume . Was ihm leider fehlt ist das Grüttnersche " nie-abschalten- Gen" . Unser alter Cäpt'n hätte heute Sandhausen drei eingeschenkt . Okay : Spekulative Nostalgie , aber schön waren die ersten beiden Saisons nach dem Aufstieg schon .

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Clondykes » So, 30.04.23, 19:46

Man muss es sich einfach auf der Zunge zergehen lassen..
Es wurde von ALLEN hier und auch vom Verein selbst eine "Aufarbeitung" der schlechten Rückrunde der letztjährigen Saison gefordert..

Was ist passiert? - Niente.. Man hatte am Anfang der diesjährigen Saison dann überraschend gut gepunktet..

Doch dann ging es wieder in der selben Manier den Bach runter..
Einige User kritisieren den Anti-Fussball den MS spielen lässt schon viel länger als nur letzte Rückrunde...

Anstatt endlich was zu tun passierte dann das letzten Oktober:
https://www.kicker.de/selimbegovics-ver ... fermeldung

Das haben hier auch einige wohl schon verdrängt.. Man hat denfür mich schlechtesten Trainer seit ich den Jahn im Herzen trage per Klausel ein weiteres Jahresgehalt auf seinen Haufen on top geschissen.. *sorry*

Dieser Mann hat auch nächstes Jahr kompletten Anspruch auf Bezahlung...

Ganz ehrlich.. Wer heute sich noch fragt wer hier Schuld trägt.. braucht nur zum Hansi schauen...
Und jetzt ist es Euch wohl auch klar warum der Mann ne Jobgarantie hat..

Man stelle sich nur vor der würde sein Geld auch ohne Arbeit kriegen..

Da schau ich mir nächstes Jahr lieber an wie er sich auch in der 3. Liga blamiert mit seinem Antifussball..

Einen 1 Jahresgehalts - Aufhebeungsvertrag für Selimbegonix das grenzt an WAHNSINN..
Solll er schön abarbeiten

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Clondykes » So, 30.04.23, 19:56

Und warum dieses Team so "spielt" und so füreinander einsteht und so eine tolle Moral hat..

Das sollten wir in ein paar Jahren vielleicht auch mal unsere ganzen Ex Co und Torwart Trainer fragen....

Eine Schande ist das Alles unglaublich aber leider wahr..

Mit Anlauf gegen die Wand und dabei lächeln!

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von pit3355 » So, 30.04.23, 20:12

Dass es ohne Abfindung nicht geht, ist im Profifussball normal. Aber ich kann doch mit dem Trainer nicht noch die letzten vier Spiele machen und vor allem keine weitere Saison spielen. Es kann nicht die Frage sein, Trainerwechsel ja oder nein, die einzige Frage ist, wer ist spätestens am Dienstag Nachfolger. Den ganzen Quatsch, die Spieler würden nicht alle mitziehen hat doch alles er zu verantworten. Er ist ja selber total verunsichert und wie soll er da noch eine schlagkräftige Truppe hinbringen. Man kann es immer noch schaffen, aber nicht mit dem Trainer.

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von pit3355 » So, 30.04.23, 20:13

Dass es ohne Abfindung nicht geht, ist im Profifussball normal. Aber ich kann doch mit dem Trainer nicht noch die letzten vier Spiele machen und vor allem keine weitere Saison spielen. Es kann nicht die Frage sein, Trainerwechsel ja oder nein, die einzige Frage ist, wer ist spätestens am Dienstag Nachfolger. Den ganzen Quatsch, die Spieler würden nicht alle mitziehen hat doch alles er zu verantworten. Er ist ja selber total verunsichert und wie soll er da noch eine schlagkräftige Truppe hinbringen. Man kann es immer noch schaffen, aber nicht mit dem Trainer.

smollo
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von smollo » So, 30.04.23, 20:20

Mit dem Trainer in Liga 3 zu gehen, wäre wohl mehr als fatal.
Darum jetzt noch was ändern, solange es rechnerisch (wenn auch nicht realistisch) noch möglich wäre!!!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von Defätist » So, 30.04.23, 20:31

@pit3355: einen externen Trainer neu zu holen gibt keinen Sinn mehr. Bis der sich einen Überblick über die Mannschaft verschafft und sein System eintrainiert braucht es mehr als die verbliebenen vier Spiele Zeit. Und den Co-Trainer Herrn Dreier dem ein Wechsel zuzutrauen gewesen wäre, hat man in die Wüste geschickt. Mit der heutigen Niederlage gegen Sandhausen ist das Kind endgültig in den Brunnen gefallen.

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von pit3355 » So, 30.04.23, 20:59

Defätalist du musst halt einen beschäftigen, der sein Handwerk versteht. Man erkennt doch sofort, welche Möglichkeiten der einzelne Spieler hat und welche Auf- und Einstellung wirklich Sinn macht. Also ein weiter so, ist keine Option.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von jahnjunior » So, 30.04.23, 22:56

Jetzt ein Trainerwechsel ! Das ist unsere einzige minimale Chance- frischer Wind, neue Motiviation, andere Reize.
Der Selim kann es nicht und hat selber resigniert!

Der Trainer ist die wichtigste Position im Verein! Die Mannschaft ist sein Ebenbild.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von jahnjunior » So, 30.04.23, 23:04

Selim: "Die Situation ist verständlicherweise auch nicht leicht für unsere Jungs. Ich will in den nächsten vier Wochen allerdings von den Jungs sehen, dass sie sich für den SSV Jahn Regensburg zerreißen...."

Hey!!!Mach mal Männer aus den "Jungs" ....
und Gimbo und Pille und Palle und Kindergarten!
..... Jungs.... hör doch auf!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von jahnjunior » So, 30.04.23, 23:23

zabo hat geschrieben:
So, 30.04.23, 18:30
Stitlz ist der Hauptschuldige
dann der Verein, weil er keine Schulden machen will

bald in Liga 3 bist du völlig uninteressant und wirst nur gegen den Abstieg spielen
und zwar, weil du gar keine Spieler mehr hast
wir brauchen ca.18 neue
woher sollen die kommen? es gibt keine Leihspieler in liga 3

und MS ist für dieses Team zu leblos
Genau... der Stilz... Sagmal gehts noch?????
Wer hat den eingestellt? Wer hat Mitsprache beim Kader?
Wer es sich jetzt so leicht macht und Stilz zum Hauptschuldigen mach hat nichts, aber auch garnichts gelernt!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim SV Sandhausen

Beitrag von zabo » Mo, 01.05.23, 9:26

wenn du 9 Leihspieler holst und dazu Pech hast, dass sie keine Einstellung haben, dann passiert genau dies

und ja MS dürfte für diese charakterlosen Spieler genau der Falsche sein

selbst leblos und zu nett für dieses Klientel

les selbst im jahnground, ein tolles Statement:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa