28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

In Fürth zur positiven Wende im Abstiegskampf?

Umfrage endete am Fr, 14.04.23, 17:25

Mit 3 Punkten einen großen Sprung in der Tabelle!
6
35%
Wieder nur 1 Punkt und wir treten auf der Stelle
5
29%
0 Punkte und die Luft wird dünner und dünner
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 14.04.23, 20:37

Jetzt geht der Blick nur nach hinten
Relegationsplatz schaffen .
So eine - wieder - überflüssige Niederlage :schreck:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 14.04.23, 20:47

Leute bin auf 210.

Die letzten 20ig Minuten waren ein Offenbarungseid. Ohne eine Idee, Fürth mach nix, wir sind einfach als Mannschaft zu Blöd.
2x Abseits nach eigener Ecke. Wie in der A Jugend. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Nach der Umstellung von Fürth war irgendwie jeder Angriff gefährlich. Aber von Fürth und bei uns... war die Luft raus. Da können wir einfach nichts mehr ändern. Wenn der erste Matchplan nicht mehr fuktioniert.
Elfmeter war Pech aber... irgendwie passiert in jeden Spiel etwas, ...dieses Pech. Blabla
Fehler erzwingen nennt man so was. Früher konnten wir so was auch. Mit viel Power und Emotionen ein Spiel umbedingt gewinnen wollen. Da ist nix mehr da.
Also die letzten 20ig Minuten waren 20ig Minuten eines Absteigers.

So und jetzt schönes Wochende.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 14.04.23, 20:50

Toll zu sehen u zu hören wie ein Steve Breitkreuz total für seinen Verein brennt , was man vor dem albernen 2-1 nicht von Thalhammer sagen kann . Oder war es Viet ? :rotwerd:
Es St so traurig .

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 14.04.23, 20:52

Thalhammer hing nicht hin
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 14.04.23, 20:57

Caliskaner hätte auch hin gehen können

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 14.04.23, 21:00

stimmt, aber beide sind keine Spieler, die bedingungslos kämpfen
aber wie gesagt, wir hatten ähnliche Schusschancen, nur dann kommt nichts raus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 14.04.23, 21:11

Da läuft der Ball mal richtig gut, man kommt zu 14 Torschüssen, nützt aber wenig, weil man in der Regel 5m über das Tor zielt. Alfred Kohlhäufl hat immer flach abgezogen ob Freistoß oder im/vor dem 16er. Der Ball ging meistens ist Tor so dass die Maschen am reißen waren, oder auch an irgend ein Bein eines Spielers, von wo er ins Tor oder ins Aus ging, oder auch mit Eckball belohnt wurde. (träum)
DIE 65 MINUTE IST IN DER REGEL DER GÜLDENE ZEITPUNKT, WO MAN DIE SPIELSITUATION ÜBERDENKT UND ÜBERLEGEN SOLLTE, OB MAN FRISCHEN WIND INS SPIEL WECHSELT ...aber Selimbegowitz wird das NIE checken. Erst nachdem man einen Vorsprung wieder verspielt hat, kommt wohl erst seine Nachfrage wie spät ist es wohl. :sleeping: In der 88ten dann wechseln ist ein Witz, weil wie Jeder weiß man sich nur selbst Zeit von der Uhr nimmt. Günther links außen und Faber rechts außen ab der 65. da kannst du lange warten.
...und so muss man sich auch nicht mehr ärgern, wenn ein Spiel das lange Zeit hervorragend geführt wird wieder abgegeben wird.

Ach ja, Beste hat heute in Hannover ein weiteres Tor für HDH gemacht. Flach abgezogen und links unten am Pfosten eingeschlagen. Er wäre unsere Überlebensversicherung gewesen. Bild
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Fr, 14.04.23, 21:22

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 14.04.23, 21:11
Da läuft der Ball mal richtig gut, man kommt zu 14 Torschüssen, nützt aber wenig, weil man in der Regel 5m über das Tor zielt. Alfred Kohlhäufl hat immer flach abgezogen ob Freistoß oder im/vor dem 16er. Der Ball ging meistens ist Tor so dass die Maschen am reißen waren, oder auch an irgend ein Bein eines Spielers, von wo er ins Tor oder ins Aus ging, oder auch mit Eckball belohnt wurde. (träum)
DIE 65 MINUTE IST IN DER REGEL DER GÜLDENE ZEITPUNKT, WO MAN DIE SPIELSITUATION ÜBERDENKT UND ÜBERLEGEN SOLLTE, OB MAN FRISCHEN WIND INS SPIEL WECHSELT ...aber Selimbegowitz wird das NIE checken. Erst nachdem man einen Vorsprung wieder verspielt hat, kommt wohl erst seine Nachfrage wie spät ist es wohl. :sleeping: In der 88ten dann wechseln ist ein Witz, weil wie Jeder weiß man sich nur selbst Zeit von der Uhr nimmt. Günther links außen und Faber rechts außen ab der 65. da kannst du lange warten.
...und so muss man sich auch nicht mehr ärgern, wenn ein Spiel das lange Zeit hervorragend geführt wird wieder abgegeben wird.

Ach ja, Beste hat heute in Hannover ein weiteres Tor für HDH gemacht. Flach abgezogen und links unten am Pfosten eingeschlagen. Er wäre unsere Überlebensversicherung gewesen. Bild
Bild
Beste hat zusätzlich noch zwei aufgelegt. Wollte man nicht oder konnte man nicht. Egal. Trainerwechsel wollte man auch nicht. Einen richtigen Stürmer wollte man nicht oder konnte man nicht. Es ist heute einfach nur noch deprimierend, wenn man an den Jahn denkt. Und meiner Meinung nach hat man zurecht verloren, weil Fussball halt immer noch ein Ergebnissport ist. Man kann dann auch gegen Rostock oder Sandhausen sagen, dass man besser gespielt hat. Bringt dir halt nix. Und Heidenheim wird dir am letzten Spieltag noch die Bude vollhaun. Dann gehts halt runter. Chance vertan und du verschwindest wieder in den Niederungen der dritten Liga.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 14.04.23, 21:28

und auch wenn ich jede Woche erneut mega deprimiert bin, wir dürfen nicht aufgeben
die meisten im Team hauen sich voll rein
noch kann es über dir Relegation klappen und wenn Pauli und Ksc gewinnen auch mehr


aber klar, alles lief wieder gegen uns.

allein der Elfer, der Freiburger wirft sich auf den Ball kein Elfer Guwara wird aus 1m angeköpft Elfer

aber wir hatten x Chancen , nur keiner kann schießen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 14.04.23, 21:33

Die Frage ist einfach ob man jetzt ernsthaft glauben kann gegen Kaiserslautern zu punkten und dann auswärts bei Rostock und in Sandhausen. Bei unserer Bilanz auswärts.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 14.04.23, 21:38

alles richtig, man hofft immer, dass endlich auch einer von uns mal das Tor trifft und nicht immer alles gegen uns läuft

wenn du nicht unten stehst, hätte man x mal gepunktet
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 14.04.23, 21:39

Einen würde ich sofort aus der Mannschaft nehmen und nicht einmal mehr auf die Bank setzen: Singh.
Der versteht nicht oder will nicht verstehen, dass im Abstiegskampf Kampf Trumpf ist.
Deshalb heißt es Abstiegskampf.
Der vermeidet alles, was weh tun könnte.
Makridis ist in diesem Sinne ein Freund von ihm.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 14.04.23, 21:41

Sehen wir das Positive
Owusu spielt seine beste Saison 🙈

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 14.04.23, 21:50

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 14.04.23, 21:33
Die Frage ist einfach ob man jetzt ernsthaft glauben kann gegen Kaiserslautern zu punkten und dann auswärts bei Rostock und in Sandhausen. Bei unserer Bilanz auswärts.
Oder wir sind Aufbaugegner für die anderen.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 14.04.23, 23:04

Reicht einfach nicht.
Hatte hinterm Tor dennoch den Eindruck, dass sich bemüht wird.
Hier und da ne vielversprechende Aktion gesehen.
Geht schon mehr als vor einigen Wochen aber "stets bemüht" rettet uns nicht den A...
Saller glaub ich wars mit dieser Wutgrätsche, wär Caliskaner nen Schritt schneller gewesen beim Torschuss von Owusu hätte er ihn vielleicht noch reingrätschen können, Yildirim vertändeld vorm Tor.
Hätte, wäre, sollte, halten uns nicht in dieser Liga.
Frustrierend.
Wieder sind wir auf das Versagen der anderen angewiesen und so hast du in der Liga einfach nix verloren, wenn man ehrlich ist. Außerdem ist das irgendwie erbärmlich.

Ich hab Owusu auch schon viel kritisiert, aber der macht sein Zeug mittlerweile schon.
Wird kein Weltklasse Knipser mehr, aber ich krieg nicht mehr jedesmal ne Panikattacke wenn er am Ball ist.

Aber was solls, alles nur Gewäsch, denn was zählt sind Punkte. Und wir haben keine.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 15.04.23, 0:36

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 14.04.23, 21:11
Da läuft der Ball mal richtig gut, man kommt zu 14 Torschüssen, nützt aber wenig, weil man in der Regel 5m über das Tor zielt. Alfred Kohlhäufl hat immer flach abgezogen ob Freistoß oder im/vor dem 16er. Der Ball ging meistens ist Tor so dass die Maschen am reißen waren, oder auch an irgend ein Bein eines Spielers, von wo er ins Tor oder ins Aus ging, oder auch mit Eckball belohnt wurde. (träum)
DBild
Bild
Da hast aber den guten alten Kohlhäufl erwähnt, ich glaube den kennen hier noch ganz wenige in diesen Forum
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 15.04.23, 0:40

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 0:36
Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 14.04.23, 21:11
Da läuft der Ball mal richtig gut, man kommt zu 14 Torschüssen, nützt aber wenig, weil man in der Regel 5m über das Tor zielt. Alfred Kohlhäufl hat immer flach abgezogen ob Freistoß oder im/vor dem 16er. Der Ball ging meistens ist Tor so dass die Maschen am reißen waren, oder auch an irgend ein Bein eines Spielers, von wo er ins Tor oder ins Aus ging, oder auch mit Eckball belohnt wurde. (träum)
DBild
Bild
Da hast aber den guten alten Kohlhäufl erwähnt, ich glaube den kennen hier noch ganz wenige in diesen Forum
Und der Gerd Faltermeier hätte garantiert schon das eine oder andere Tor des Monats geschossen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 15.04.23, 0:46

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 0:36
Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 14.04.23, 21:11
Da läuft der Ball mal richtig gut, man kommt zu 14 Torschüssen, nützt aber wenig, weil man in der Regel 5m über das Tor zielt. Alfred Kohlhäufl hat immer flach abgezogen ob Freistoß oder im/vor dem 16er. Der Ball ging meistens ist Tor so dass die Maschen am reißen waren, oder auch an irgend ein Bein eines Spielers, von wo er ins Tor oder ins Aus ging, oder auch mit Eckball belohnt wurde. (träum)
DBild
Bild
Da hast aber den guten alten Kohlhäufl erwähnt, ich glaube den kennen hier noch ganz wenige in diesen Forum
Alfred hat jede Woche midestens 2 Mal einen Kommentar im Sportteil der Idowa.. zudem war er mein Sportlehrer auf der BOS :lol3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Sa, 15.04.23, 9:18

Gabs keine PK?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 15.04.23, 9:22

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 0:46
Alfred hat jede Woche midestens 2 Mal einen Kommentar im Sportteil der Idowa.. zudem war er mein Sportlehrer auf der BOS :lol3:
Hatte ihn auch als Sportlehrer in der FOS. Haben oft während des Unterrichts vom Jahn gesprochen. :-D


Zum Spiel:
Die erste Halbzeit war mit das Beste in dieser Saison was ich von uns sah. Absolut dominant, aber wir haben einfach keinen Torjäger. Owusus Tor wirklich schön und auch ansonsten gefiel mir Owusu gut. Ab dem 1:1 war bei uns aber der Stecker gezogen.
Wir hätten mindestens einen Punkt holen müssen, wenn nicht sogar den Dreier. So leicht wie dieses Mal war es schon lange nicht mehr gegen Fürth.
Wir müssen jetzt für den restlichen Spieltag auf lauter Heimsiege hoffen, aber für mich gehts nur noch über die Relegation und selbst für die müssen wir nun anfangen wieder dreifach zu punkten.
Aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir 7-9 Punkte sonst wirds auch mit Platz 16 nichts (außer Sandhausen und Rostock verlieren alles).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mofo » Sa, 15.04.23, 9:40

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 9:18
Gabs keine PK?
https://youtu.be/WMyeAA0xrps

:jahn2: :kneitinger:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Sa, 15.04.23, 9:59

Mofo hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 9:40
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 9:18
Gabs keine PK?
https://youtu.be/WMyeAA0xrps

:jahn2: :kneitinger:
Ah merci. War scheinbar a Bierle zuviel bei mir das ich es nich gefunden hab :)

Was meinten die Trainer mit den Slots? Es gibt unzählige Slots bei denen man wechseln kann. jede Spielunterbrechung ist eine potenzielle Wechselsituation.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 15.04.23, 10:20

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 0:46
der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 0:36
Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 14.04.23, 21:11
Da läuft der Ball mal richtig gut, man kommt zu 14 Torschüssen, nützt aber wenig, weil man in der Regel 5m über das Tor zielt. Alfred Kohlhäufl hat immer flach abgezogen ob Freistoß oder im/vor dem 16er. Der Ball ging meistens ist Tor so dass die Maschen am reißen waren, oder auch an irgend ein Bein eines Spielers, von wo er ins Tor oder ins Aus ging, oder auch mit Eckball belohnt wurde. (träum)
DBild
Bild
Da hast aber den guten alten Kohlhäufl erwähnt, ich glaube den kennen hier noch ganz wenige in diesen Forum
Alfred hat jede Woche midestens 2 Mal einen Kommentar im Sportteil der Idowa.. zudem war er mein Sportlehrer auf der BOS :lol3:
Ich wollte mit Alfred nur ansprechen wie wirksam eine gute Schußtechnik sein kann. ...man muss nur üben.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » Sa, 15.04.23, 10:26

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 9:59
Mofo hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 9:40
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 15.04.23, 9:18
Gabs keine PK?
https://youtu.be/WMyeAA0xrps

:jahn2: :kneitinger:
Ah merci. War scheinbar a Bierle zuviel bei mir das ich es nich gefunden hab :)

Was meinten die Trainer mit den Slots? Es gibt unzählige Slots bei denen man wechseln kann. jede Spielunterbrechung ist eine potenzielle Wechselsituation.
Mit Slots ist gemeint, dass Du ja nur 3 Wechselfenster (plus Halbzeitpause) hast. Nachdem Viet schon in der 43. Minute reinkam, blieben nur noch zwei Slots übrig...
Da wollte er wohl einen nicht in der 65. vergeben...

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 28. Spieltag: SPVGG GREUTHER FÜRTH - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 15.04.23, 10:55

Ich könnt im Strahl kotzen.
Wieder so eine unnötige Niederlage.
Knapp 70 Minuten die bessere Mannschaft und wieder nix mitgenommen. :crying:
Saudummer Elfer und wieder ein Fernschuss.

Vor dem Spiel war ich echt optimistisch und nach dem 1:0 von Owusu erst recht.
War mir sicher wir gewinnen das.
Dann geben wir es wieder aus der Hand.

Gut spielen und keine Punkte ist für die Gefühlslage fast schlimmer als ordentlich mit 0:5 auf die Fresse zu bekommen.

Wenn man ehrlich ist, so spielt ein Absteiger und so leid es mir tut, ein Abstieg wäre auch verdient.

11. Niederlage im 14. Auswärtsspiel.
Das ist desaströs.

Wir schaffen es einfach nicht zu 0 zu Spielen.
In den letzten 16 Spielen nur 1x (Paderborn) zu 0.

4. Niederlage nach Führung.
Ne Führung gibt uns keine Sicherheit und wir machen fast nie oder zu selten das 2:0.
Beim Ausgleich brechen wir auseinander.
Selber haben wir noch kein Spiel gedreht.
Wenn wir hinten sind geht so gut wie nix mehr. Spricht nicht für unsere Mentalität.

Alles Bilanzen eines Absteigers.

Über den Trainer brauchen wir nicht diskutieren, weil eh nix passiert.
Wir gehen mit Selimbegovic zur Not bis in die RL.

Mehr als der Relegationsplatz ist für mich nicht mehr drin.
Sandhausen und Rostock werden die Endspiele, dass wir wenigsten die Relegation schaffen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa