27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir das extrem wichtige Spiel gegen Magdeburg gewinnen?

Umfrage endete am Sa, 08.04.23, 20:54

3 überlebenswichtige Punkte!
12
67%
1 Punkt der wohl zu wenig sein wird
3
17%
0 Punkte, es geht wieder Richtung Keller
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von zabo » So, 09.04.23, 16:56

Elvedi in Fürth gesperrt, aber auch Hrgota

sky go zeigt natürlich wieder das Foul an Saller nicht
aber viell.sagt es wenigstens heute MS in der PK :motz:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 09.04.23, 17:05

zabo hat geschrieben:
So, 09.04.23, 16:46
aber jetzt kommen wir zum Stieler, ohne Worte

klares Foul an Saller und er pfeift gegen uns und dann fällt das Tor und VAR überprüft dann das Foul nicht, wozu dann VAR

angeblich war es auch kein Rot
Der VAR prüft doch keine normalen Freistöße. Ob das dann ein Tor wird oder nicht ist dann wieder eine völlig neue Spielsituation. Sonst müsste man auch die Eckbälle prüfen ob es einer war oder nicht wenn danach dann ein Tor daraus fällt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Rammstein » So, 09.04.23, 17:06

mit Glück wirds noch der Reli Platz ... und ich hoffe nicht gegen Dynamo oder Wiesbaden.... ansonsten kein Kommentar mehr rum rest....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von zabo » So, 09.04.23, 17:41

Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.04.23, 17:05
zabo hat geschrieben:
So, 09.04.23, 16:46
aber jetzt kommen wir zum Stieler, ohne Worte

klares Foul an Saller und er pfeift gegen uns und dann fällt das Tor und VAR überprüft dann das Foul nicht, wozu dann VAR

angeblich war es auch kein Rot
Der VAR prüft doch keine normalen Freistöße. Ob das dann ein Tor wird oder nicht ist dann wieder eine völlig neue Spielsituation. Sonst müsste man auch die Eckbälle prüfen ob es einer war oder nicht wenn danach dann ein Tor daraus fällt.
schon klar, aber eben dies wäre auch nötig
sonst braucht ihn keiner
m.e macht er den Sport kaputt, auch wenn er ab und zu hilfreich ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 09.04.23, 18:20

Rammstein hat geschrieben:
So, 09.04.23, 17:06
mit Glück wirds noch der Reli Platz ... und ich hoffe nicht gegen Dynamo oder Wiesbaden.... ansonsten kein Kommentar mehr rum rest....
Lest ihr eigentlich, was ihr so schreibt? Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Man steht aktuell auf dem Relegationsplatz mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 15.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von chiemseebazi » So, 09.04.23, 18:25

In der Relegation wartet dann Angstgegner Dresden, aber vorher gibt es noch das Endspiel in Rostock und bei den Spielen gegen HSV, Heidenei und in Braunschweig seh ich kaum Chancen auf Punkte.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 09.04.23, 18:41

Optimismus in allen ehren. Aber krampfhaft ist auch unrealistisch. Wir haben noch 7 Spieltage und bräuchten auf jeden Fall noch 10 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Wenn nicht sogar mehr. Und irgendwo müssen die ja herkommen. Von alleine wandern die nicht auf unser Konto.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Mak » So, 09.04.23, 18:47

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 09.04.23, 18:20
Rammstein hat geschrieben:
So, 09.04.23, 17:06
mit Glück wirds noch der Reli Platz ... und ich hoffe nicht gegen Dynamo oder Wiesbaden.... ansonsten kein Kommentar mehr rum rest....
Lest ihr eigentlich, was ihr so schreibt? Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Man steht aktuell auf dem Relegationsplatz mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 15.
Werter "hOuSe2K6",
warst du heut im Stadion und hast unser Spiel gesehen ?
Ja ...da fällt Einem leider nix mehr ein ....das ist vorne zu harmlos und ideenlos !
Kein wirklicher Kampfgeist und keine SHF-Taktik mehr !
Über einen Relegationsplatz am Ende der Saison können wir uns freuen ....

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von zabo » So, 09.04.23, 18:51

wie kommst du auf 10 Punkte
können doch auch weniger sein

aus PK:

1)Tietz meint sein Spieler hätte Singh nicht berührt

2)wenigstens hat es MS in der PK kurz angesprochen, dass alle gesehen haben, dass es kein Foul an Saller war.

3) MS hat eindeutig gesagt, dass die 3 vorne heute zu schwach waren und keinen Druck ausübten

und dass wir zum ersten mal 30min völlig chancenlos waren, dann wurde umgestellt

4) und natürlich haben sie gekämpft, aber sie waren nicht so griffig, wie zuletzt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Defätist » So, 09.04.23, 19:10

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 09.04.23, 18:20
Rammstein hat geschrieben:
So, 09.04.23, 17:06
mit Glück wirds noch der Reli Platz ... und ich hoffe nicht gegen Dynamo oder Wiesbaden.... ansonsten kein Kommentar mehr rum rest....
Lest ihr eigentlich, was ihr so schreibt? Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Man steht aktuell auf dem Relegationsplatz mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 15.
Man kann sich die Sache zwar schönrechnen. Es ist jedoch so, dass man für Platz 15 erst an Braunschweig oder Bielefeld vorbeikommen muss. Und das sind nicht nur zwei Punkte sondern drei. Braunschweig und Bielefeld werden auch nicht bis zum Rest der Saison auf 29 Punkte stehen. Um Platz 15 zu erreichen braucht es damit drei Punkte zusätzlich zu den Punkten, die Braunschweig oder Bielefeld noch machen.

Wer nach dem 27. Spieltag noch nicht mindestens den 15. Platz erreicht hat, wird es in den restlichen Spieltagen auch nicht mehr schaffen. Man kann nur hoffen dass Rostock weiterhin erfolglos bleibt und nicht den 17. Platz an den Jahn weiterreicht.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 09.04.23, 19:14

zabo hat geschrieben:
So, 09.04.23, 18:51
wie kommst du auf 10 Punkte
können doch auch weniger sein

aus PK:

1)Tietz meint sein Spieler hätte Singh nicht berührt

2)wenigstens hat es MS in der PK kurz angesprochen, dass alle gesehen haben, dass es kein Foul an Saller war.

3) MS hat eindeutig gesagt, dass die 3 vorne heute zu schwach waren und keinen Druck ausübten

und dass wir zum ersten mal 30min völlig chancenlos waren, dann wurde umgestellt

4) und natürlich haben sie gekämpft, aber sie waren nicht so griffig, wie zuletzt
Also 17/18 ist Braunschweig sogar mit 40 abgestiegen. Die letzten zwei Jahre dagegen hätten auch 35 gereicht. Verlassen würd ich mich nicht drauf und auch die muss man erstmal holen.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 09.04.23, 19:52

Mak hat geschrieben:
So, 09.04.23, 18:47
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 09.04.23, 18:20
Rammstein hat geschrieben:
So, 09.04.23, 17:06
mit Glück wirds noch der Reli Platz ... und ich hoffe nicht gegen Dynamo oder Wiesbaden.... ansonsten kein Kommentar mehr rum rest....
Lest ihr eigentlich, was ihr so schreibt? Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Man steht aktuell auf dem Relegationsplatz mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 15.
Werter "hOuSe2K6",
warst du heut im Stadion und hast unser Spiel gesehen ?
Ja ...da fällt Einem leider nix mehr ein ....das ist vorne zu harmlos und ideenlos !
Kein wirklicher Kampfgeist und keine SHF-Taktik mehr !
Über einen Relegationsplatz am Ende der Saison können wir uns freuen ....
Hallo Mak. Ja, war im Stadion. Die Leistung war heute echt nicht gut und DENNOCH hat man einen Punkt geholt. Magdeburg liegt uns auch nicht, sehr ballsicher.
Letzte Woche auf St.Pauli hat man richtig stark gespielt und keine Punkte geholt. Da war der Ärger hier groß, heute sozusagen umgekehrt nur ist der Ärger auch groß.
Soll heißen, jedes Spiel ist anders und ich bin mir sicher, dass das Team in Fürth alles geben wird.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 09.04.23, 19:57

Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.04.23, 18:41
Optimismus in allen ehren. Aber krampfhaft ist auch unrealistisch. Wir haben noch 7 Spieltage und bräuchten auf jeden Fall noch 10 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Wenn nicht sogar mehr. Und irgendwo müssen die ja herkommen. Von alleine wandern die nicht auf unser Konto.
Siege gegen Kaiserslautern, Sandhausen und Rostock und es passt.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 09.04.23, 20:00

Defätist hat geschrieben:
So, 09.04.23, 19:10
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 09.04.23, 18:20
Rammstein hat geschrieben:
So, 09.04.23, 17:06
mit Glück wirds noch der Reli Platz ... und ich hoffe nicht gegen Dynamo oder Wiesbaden.... ansonsten kein Kommentar mehr rum rest....
Lest ihr eigentlich, was ihr so schreibt? Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Man steht aktuell auf dem Relegationsplatz mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 15.
Man kann sich die Sache zwar schönrechnen. Es ist jedoch so, dass man für Platz 15 erst an Braunschweig oder Bielefeld vorbeikommen muss. Und das sind nicht nur zwei Punkte sondern drei. Braunschweig und Bielefeld werden auch nicht bis zum Rest der Saison auf 29 Punkte stehen. Um Platz 15 zu erreichen braucht es damit drei Punkte zusätzlich zu den Punkten, die Braunschweig oder Bielefeld noch machen.

Wer nach dem 27. Spieltag noch nicht mindestens den 15. Platz erreicht hat, wird es in den restlichen Spieltagen auch nicht mehr schaffen. Man kann nur hoffen dass Rostock weiterhin erfolglos bleibt und nicht den 17. Platz an den Jahn weiterreicht.
Den unteren Absatz verstehe ich ehrlich gesagt noch weniger.
Das würde bedeuten, dass im jedem Jahr die 3 Teams, die nach Spieltag 27 auf Platz 16,17 und 18 liegen, auch immer nach Spieltag 34 diese 3 Plätze belegen. Ich denke, diese These lässt sich in der 1. und 2. Bundesliga die letzten 5 Jahre jedes Jahr klar widerlegen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 09.04.23, 20:03

Ich hoffe eher drauf dass wir unerwartete Punkte holen. Zum Beispiel in Fürth oder gegen Hamburg oder Heidenheim. Sandhausen ist ein muss.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Clondykes » So, 09.04.23, 21:50

Hab das Spiel erst jetzt im Schnelldurchlauf als Aufnahme angeschaut - weil ich meine DK als Ostergeschenk meinem Schwager überlies..

Was soll ich sagen: ich hab scheinbar nix verpasst - im Gegenteil ich hatte einen teilweise sehr sonnigen schönen Nachmittag mit meinen Kids :)

Was Selembegovic "Fussball" nennt - hat mit der Sportart die ich gerne anschaue schon lange nix mehr zu tun. :lol2:

Was mir heute im Schnelldurchlauf auffiel und was ich mir auch letzte Woche auf Pauli schon gedacht habe..

Wenn unsere "Angestellten" bzw "Leiharbeiter" etwas mehr Herzblut hätten, dann würden Sie in strittigen Situationen so einen "Ramba-Zamba" beim Schiri machen wie z.B. größten Teils unsere Gegner.. ich weiß, dass sieht man auch nicht gerne ABER:

immer wenn sich ein Rudel um den Schiri bildet und die Zeit die da dann zwangsläufig verstreicht wird vom Kölner Keller fast immer dazu genutzt, sich die Sache auf jeden Fall genauer anzuschauen bzw. überhaupt anzuschauen (sinngemäß: warum regen die sich jetzt alle so auf)... Was im Fall St Pauli bei dem Foul an Singh sicher dazu geführt hätte, dass ein Spruch auf den Kopfhörer gekommen wäre "schau dir das mal lieber selber an - der Singh wird klar getroffen.."

Was passiert bei unseren hochmotivierten Schlümpfen? - 10 Sekunden Achselzucken - ungläubisches Abwinken und Augenrollen Richtung Schiri und dann ach egal weiter im Text...

Auch heute bin ich der Meinung: wenn da ein Kommando vom Staff kommen würde "Hey klarer Beschiss - kein Foul an Saller im Vorfeld" und sich ein hoch emotionales "Rudel" um den Schiri bildet - Dann kommt zumindest aus Köln die Info ins Ohr - "Ähhm ja - Du hast vorher das Foul gegeben, was leider überhaupt keines war -> also verkackt"

Auch sowas macht etwas mit einem Schiri.. -- evtl hat man Ihm das auch in der HZ gesagt und er zückt dann später ohne groß zu überlegen blitzartig rot.. um eine "Konzessions-Entscheidung" zu machen...

Ich weiß noch lange vor dem VAR als wir 12/13 2 Liga spielten.. gab es immer einem im Staff oft war es Volker Greuel der nach klaren Fehlentscheidungen die man im TV sehen konnte und die auch der Kommentator klar so benannte - von oben aus der Containerburg runter aufs Feld sprintete und es dem Linienrichter oder dem Schiri in der HZ beim Gang in die Kabine - nicht höflich aber sehr bestimmt erzählt hat, was er heute Abend in der Sportschau bezüglich seiner Leistung sehen wird...

Ich habe das Gefühl wir ergeben uns und werfen diese 2 Liga Zugehörigkeit zu easy weg - dass kann man sich gar nicht skuriller vorstellen.. Nicht Handeln - Ruhe bewahren - Wenn der Sandhaufen und Rostock nicht noch schlechter wären, dann gäbe es keinen verdienteren Absteiger dieses Jahr als uns.. Relegation wird sicher ein Träumchen im Heimspiel gegen 10 Tausend Dresdner in Regensburg - davon 2000 mit Eintrittskarte...

Das unsere "Noch Belegschaft" keine SHF Mentalität mehr verbreitet und einem Gegner 75% Ballbesitz in einem Heimspiel erlaubt interessiert mich auch schon lange nicht mehr..

Das ist seit MS eh alles nur noch planloses Gekicke von Einzel Sportlern, die alle ja vorher schon mal irgendwo was von nem "richtigen" Trainer gelernt haben.. Ergo dauert es halt bei allen etwas, bis sie es dann bei uns endgültig wieder verlernt haben.

Unter unserem "Mega" Trainer mit der UEAF Pro Lizenz aus Bosnien Herzegowina... Apropos: wie sieht die Profifussball Trainerausbildung in so einem Land eigentlich aus? - Sicher so stabil wie in in der Sportschule Hennef :rotfl:
Oder überweist man dem Vorstand des UEFA Verbands in BHZG dort eine Summe X und kriegt dann seinen Trainerschein?

Wann war er eigentlich dort - wie lange hat die Ausbildung gedauert? Ging das remote? Wo hat er eigentlich jemals als Jugendcocach irgendwas erreicht / gewonnen.. Was waren seine Erfolge als Co Trainer? Aber lassen wir das..
Wollte es googeln - hab aber nix gefunden - Der Mersad ist einfach da.. und er wird bleiben bis in die Regionalliga.. oder bis HR abdankt oder was auch immer..

Dieser Trainer konnte nie etwas - wird nie was können - und es wird ein guter Tag sein, wenn er nicht mehr Cheftrainer des SSV Jahn sein wird..

Und hoffentlich werde ich das noch erleben können :jahn1:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Babo » So, 09.04.23, 22:07

...also, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht unbedingt das bin, was man landläufig als "Frohnatur" bezeichnet...bin eher der Typ "Grantler", ABER:

Unsere Mannschaft ist nur zwei Punkte von Platz 15 entfernt, es sind noch sieben Spieltage! Warum sollte man nicht daran glauben, dass man das schaffen kann?
Ja, es ist teilweise harte Kost was uns die Mannschaft anbietet, aber glaubt hier tatsächlich irgendwer, dass das bspw. beim 1. FCN oder in Bielefeld anders ist?

Es wird sauknapp, ja, und wir brauchen wohl auch Glück (das haben wir heute auch gehabt), aber jetzt braucht noch keiner den Kopf in den Sand zu stecken!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Yorick » Mo, 10.04.23, 1:38

Clondykes hat geschrieben:
So, 09.04.23, 21:50


Unter unserem "Mega" Trainer mit der UEAF Pro Lizenz aus Bosnien Herzegowina... Apropos: wie sieht die Profifussball Trainerausbildung in so einem Land eigentlich aus? - Sicher so stabil wie in in der Sportschule Hennef :rotfl:
Oder überweist man dem Vorstand des UEFA Verbands in BHZG dort eine Summe X und kriegt dann seinen Trainerschein?

Wann war er eigentlich dort - wie lange hat die Ausbildung gedauert? Ging das remote? Wo hat er eigentlich jemals als Jugendcocach irgendwas erreicht / gewonnen.. Was waren seine Erfolge als Co Trainer? Aber lassen wir das..
Wollte es googeln - hab aber nix gefunden - Der Mersad ist einfach da.. und er wird bleiben bis in die Regionalliga.. oder bis HR abdankt oder was auch immer..

Dieser Trainer konnte nie etwas - wird nie was können - und es wird ein guter Tag sein, wenn er nicht mehr Cheftrainer des SSV Jahn sein wird..

Und hoffentlich werde ich das noch erleben können :jahn1:
Noch respektloser gegenüber unserem Cheftrainer, seiner Ausbildung, und Herkunft geht es nicht, oder?
:redcard: :nada:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » Mo, 10.04.23, 7:58

Ich fürchte da war neben Frust auch eine gute Portion Alkohol im Spiel.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von zabo » Mo, 10.04.23, 9:20

@clondyes

Teil 2 finde ich auch sehr überzogen, aber Teil 1 perfekt dargestellt

viele sehen es wie du, aber es gibt leider auch Fans, die eigentlich Ahnung haben und es abtun, bringt nichts
ich habe es wiederholt gesagt, mit uns kann man es machen, weil wir sagen nichts
Bielefeld Pauli Madgeburg usw.

immerhin hat MS gestern in der Pk es wenigstens kurz erwähnt, es war kein Foul von uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 10.04.23, 9:32

Glücklicher ( aber sehr wichtiger ) Punktgewinn dank zweier Eigentore . Kommt auch nicht häufig vor .
Krasse Fehlentscheidung des Herrn Schiedsrichters vor dem 1-2 u zahlreiche zweifelhafte Foulentscheidungen gegen die Spieler in Weiß- Rot .
Insgesamt hatte ich den Eindruck als wäre unsere Mannschaft nicht völlig fit . Gimber , Thalhammer , Elvedi wie unter Valium.
Die Tabelle separiert sich . Vier Teams mit anhaltenden Formkrisen : FCN , Jahn , Hansa , SVS .
Diese machen dann wohl doch die Ränge 15-18 unter sich aus .
Braunschweig u Bielefeld sehe ich klar stärker .
Für Rang 15 werden wohl 37 Punkte benötigt werden , weil unser Torverhältnis dann gegenüber dem FCN besser sein wird könnten auch 36 ausreichen : Glubb 1-3-3 Jahn 2-3-2 ( wobei die 2 Niederlagen NICHT gegen Hansa u SVS sein dürfen).
Was wirklich Hoffnung macht , Magdeburg hält spielerisch locker mit den Top fünf der Liga mit , daher ist das " nur Heimunentschieden gegen einen Aufsteiger " nicht negativ zu werten :jahn1:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 10.04.23, 9:46

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 10.04.23, 9:32
Die Tabelle separiert sich . Vier Teams mit anhaltenden Formkrisen : FCN , Jahn , Hansa , SVS .
Diese machen dann wohl doch die Ränge 15-18 unter sich aus .
Ich hab aber keine Lust, Dynamo womöglich noch den Aufstieg zu ermöglichen und das Rostock-Gesindel soll sich am besten gleich da unten dazugesellen.
Also reissts eich zam und holts den 15.!
So, jetzt hab ichs gesagt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » Mo, 10.04.23, 9:52

zabo hat geschrieben:
Mo, 10.04.23, 9:20
@clondyes

Teil 2 finde ich auch sehr überzogen, aber Teil 1 perfekt dargestellt

viele sehen es wie du, aber es gibt leider auch Fans, die eigentlich Ahnung haben und es abtun, bringt nichts
ich habe es wiederholt gesagt, mit uns kann man es machen, weil wir sagen nichts
Bielefeld Pauli Madgeburg usw.

immerhin hat MS gestern in der Pk es wenigstens kurz erwähnt, es war kein Foul von uns
Mit dem ersten Teil hat er tatsächlich recht. Man merkt einfach dass diesmal nicht alle so verschworen sind wie es die letzten Jahre eben war. Und sowas macht sehr sehr viel aus. Vor allem wenn man technisch und spielerisch nicht mit anderen mithalten kann wäre es elementar wichtig dass jeder einzelne 110% reinhaut. 90 reichen dann nicht mehr um ein Spiel in dieser Liga zu gewinnen.
Also irgendwas ist da intern schon meiner Meinung nach. Es passt nicht 100%ig. Klar waren zwischendurch 2 oder 3 Spiele dabei wo der Einsatz völlig stimmte. Aber wenn man sich gestern die erste Halbzeit angesehen hat, die hatten ja teilweise überhaupt keinen Bock auf die Veranstaltung.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 10.04.23, 10:02

Urbig 4 Saller 3,5 Breitkreuz 3 Elvedi 4 Guwara 3 Gimber 4,5 Thalhammer 4,5 Singh 5 Caliskaner 3 Idrizi 5 Albers 5

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 10.04.23, 10:42

@ finzelberg:
Stimme mit deiner Benotung weitgehend überein.
Vielleicht hätte man Breitkreuz und Caliskaner für ihr Engagement einen halben Punkt besser geben können.
Was mich wundert. warum baut Albers so sehr ab ?
Da ist keine Leidenschaft mehr zu sehen, alles ist halbherzig.
Von Singh ganz zu schweigen. Wie will der in Zukunft bei einem Verein spielen, der stärker als der Jahn ist ?
Talent ja,aber
ohne Einsatzbereitschaft geht es nirgendwo .
Vielleicht sieht er den Jahn auch unter seinem Niveau.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa