27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir das extrem wichtige Spiel gegen Magdeburg gewinnen?

Umfrage endete am Sa, 08.04.23, 20:54

3 überlebenswichtige Punkte!
12
67%
1 Punkt der wohl zu wenig sein wird
3
17%
0 Punkte, es geht wieder Richtung Keller
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 01.04.23, 20:54

Am Ostersonntag kommt es also zum nächsten ultimativen Showdown. Es werden immer weniger Spiele und wir brauchen einfach die Punkte. Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden.
Ich fürchte man kann nicht einfach sagen dass das mit der Leistung von heute auf jeden Fall drin ist. Weil jedes Spiel ein anderes ist, und dieses Spiel wird auch wieder komplett anders verlaufen als heute.

Gimber wird wieder reinrutschen nach seiner Sperre. Ansonsten würd ich Albers für Owusu beginnen lassen. Sonst braucht man eigentlich nicht viel ändern.

Bei aller Überlegenheit haben wir heute kaum mal das Tor getroffen. Immer ziemlich erbärmliche Abschlüsse. So kann man keine Tore schießen. Hinten stehen wir ja mittlerweile wirklich gut.

Wenigstens haben wir von 3 Spielen in der 2. Bundesliga gegen Magdeburg 2 gewonnen. Also mal kein Angstgegner oder sowas.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 01.04.23, 20:58

Owusu darf nach der 5. Gelben pausieren .

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 01.04.23, 21:04

Ach ja stimmt. War ja richtig clever als er den Ball in die Hand genommen hat. :rolleyes:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Fußball-Papa » So, 02.04.23, 6:47

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 01.04.23, 21:04
Ach ja stimmt. War ja richtig clever als er den Ball in die Hand genommen hat. :rolleyes:
Wäre schön, wenn er dieses Temperament auch ab und zu mal auf den Platz bringen würde.

Albers ist ein Arbeitstier, hatte aber zuletzt auch nicht unbedingt einen Lauf.
Wenn Tore fallen, und das müssen sie, scheinen mir ne Bude von Günther oder Gouras nach Einwechslung, ein Kopfballtor von Breitkreuz nach Ecke und/oder eine Stocherkiste von einem beliebig anderen als wahrscheinlicher.
Freuen würde mich ein präziser Freistoß aus 20 Metern von Singh.

Wie auch immer, dieser Sieg ist fest eingeplant und muss ohne Ausreden eingefahren werden.
Egal wer ausfällt, irrelevant welche von beiden Mannschaften einen guten oder schlechten Tag hat und wer welche Sonntagsschüsse abgibt, das muss ein hochverdientes 2:0 werden.
Alles andere ist für mich indiskutabel.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von finzelberg » So, 02.04.23, 14:41

Magdeburg ist spielerisch aktuell eine der besseren Mannschaften der 2. Liga .
Zudem sind sie auswärts recht beachtlich . Mit ihren Flachpasszaubermäusen haben Sie schon einigen Topmannschaften Schwierigkeiten bereitet .
Für uns geht's am Sonntag um drei MUSSPUNKTE , da wir gegen HSV u Heidenheim sehr wahrscheinlich punktlos bleiben werden . Im Abstiegskampf gehen uns die Heimspiele aus mit Machbarkeitspotenzial .
Aufgrund der Torungefährlichkeit unserer gesamten Offensivkräfte , würde ich etwas Überraschendes versuchen :
Gimber als Sturmspitze im Zentrum . Gimber kann Bälle auch unter Druck festmachen u sinnvoll abspielen. Er hat ein überdurchschnittliches Kopfballspiel u einen annehmbaren Schuss . Er versteht es gefoult zu werden u er steckt nie auf .
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen !
Mit den fünf Wechselmöglichkeiten hat man immer die Möglichkeit einer Umstellung bei Bedarf . Also :
Urbig - Saller ,Breitkreuz , Elvedi , Guwara - Viet , Thalhammer - Singh , Caliskaner , Yildirim - Gimber

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 02.04.23, 14:58

Wie befürchtet kann man sich nicht immer darauf verlassen dass die Konkurrenz verliert. Und an diesem Wochenende scheint es für uns nicht so toll zu laufen.
Mit einer Niederlage in Pauli musste man rechnen, jetzt dürfen wir uns aber kaum noch was erlauben.
Und Magdeburg spielt auch alles andere als schlechten Fußball, zudem haben die nicht mehr so viel Druck wie wir wenn die heute gewinnen.

Ich bin nach wie vor pessimistisch was den Klassenerhalt angeht.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Mak » So, 02.04.23, 15:06

Seh ich genauso !
Diese ständigen guten Leistungen bei 0:1 Niederlagen bringen uns keinen Deut voran, wenn man vorne keine Tore macht ,
null Punkte hamstert und die Spieltage immer weniger werden :rolleyes:
Gegen Magdeburg muss dringend ein Dreier her , ansonsten wird´s wohl nichts mehr bzw. sehr , sehr schwer mit dem Klassenerhalt !

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Fußball-Papa » So, 02.04.23, 15:11

Nico1985 hat geschrieben:
So, 02.04.23, 14:58
Wie befürchtet kann man sich nicht immer darauf verlassen dass die Konkurrenz verliert. Und an diesem Wochenende scheint es für uns nicht so toll zu laufen.
Naja, hätte deutlich schlechter laufen können.
Dass Sandhausen verliert war wichtig und auch Rostock macht keinen Boden gut.
Eigentlich schießt uns "nur" Bielefeld quer.
Braunschweig hätte auch gerne verlieren dürfen.
Aber der SVS und Hansa sind das Essenzielle.

Das klingt vielleicht besser als es ist, tatsächlich ist es dramatisch genug.
Magdeburg macht nämlich wirklich ein sehr gutes Spiel, das wird alles andere als eine leichte Aufgabe und definitiv kein sicheres Ding.
Da kann man durchaus schwitzige Hände kriegen.

Von Klassenerhalt will ich grundsätzlich noch lange nicht sprechen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Defätist » So, 02.04.23, 16:01

Dieses Wochenende noch mal mehr oder weniger Glück gehabt. Magdeburg hat die Kogge versenkt und Sandhausen ist leer ausgegangen. Aber die Anderen haben sich abgesetzt. Der Jahn liegt jetzt auf der Intensivstation der Liga (Relegationsplatz). Ein Punkt wird zu wenig sein um da wieder raus zu kommen. Bei der fehlenden Offensivkraft des Jahn sehe ich auch keine Chance auf drei Punkte aus der nächsten Begegnung mit Magdeburg. Man kann nur hoffen, das Holnstein nächstes WE keinen Unsinn macht und Rostock Punkte überlässt.

Irgendwie läuft es für mich auf den Relegationsplatz für den Jahn zum Ende der Saison hinaus.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 02.04.23, 17:16

Gegen Magdeburg wird es sehr schwer.
Ich habe mir das heutige Spiel angesehen und war beeindruckt, mit welcher Beweglichkeit die Magdeburger Angreifer ihre Gegner austanzen können.
Madgeburg musste kaum zu Fouls greifen, Rostock umso mehr. Diese kamen meist einen Schritt zu spät und brachten dien Gegner zu Fall - nicht den Ball.
Ich hoffe, so läuft es gegen uns nicht auch.
Die kleinen, flinken Stürmer könnten unserer nicht so beweglichen Abwehr sehr zu schaffen machen.
Da heißt es, die Räume dicht zu machen und eng am Gegner zu bleiben.
Unsere Standards könnten ein gutes Mittel sein. In Bezug auf Körpergröße sind wir ihnen auf jeden Fall überlegen.
Wenn wir so wie in Hamburg spielen, haben wir Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden.
Nur Tore müssen wir schießen.
Wer kann das ?
Da fällt mir tatsächlich nur Owusu ein, unser Stolperer.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Defätist » So, 02.04.23, 18:09

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 02.04.23, 17:16
Gegen Magdeburg wird es sehr schwer.
......
Nur Tore müssen wir schießen.
Wer kann das ?
Da fällt mir tatsächlich nur Owusu ein, unser Stolperer.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Den muss man aber den Ball vor die Füße legen und Zeit lassen oder so anschießen das er den Ball ins Tor ablenkt. Doch nicht Dein Ernst.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 02.04.23, 19:05

Na ja, Defätist:
ich habe mir die letzten 7 Spiele angeschaut.
Wir hatten eine Supertorausbeute von 4 Toren !!!
Davon hat Owususu 2 geschossen.
Also unser Top - Torschütze :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 02.04.23, 19:19

Weil mir die „Hexagon-Falle“ gegen St.Pauli sehr imponiert hat, würde ich gern auch gegen Magdeburg unseren Jahn so spielen sehen wollen. Da wir leider auf Owusu verzichten müssen und Gimber zurück kommen wird muss ein bisschen umgestellt werden, aber das System wie in Pauli würde schon passen.
Magdeburg ist ja auch eine Mannschaft die gern Ballbesitz hat und sehr offensiv spielt, würde passen.
Mit folgender Aufstellung:
Bild
Die Auswechslungen dann bitte ab Minute 65 mit Yildirim, Günther und Faber und einem ein bisschen abgewandelten System, mit Flankenläufen den ein bisschen müder gewordenen Gegner überlaufen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Kintaro » So, 02.04.23, 19:59

Da wir leider? auf Owusu verzichten müssen.

Jap, bin auch völlig verzweifelt und weiß gar nicht ob es überhaupt Sinn macht das wir auflaufen ohne Owusu.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 02.04.23, 20:16

Nachtrag :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Kintaro » Mo, 03.04.23, 9:29

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 02.04.23, 20:16
Nachtrag :wink2:
:lol3: ok. Dachte mir schon was zur Hölle.... :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

smollo
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von smollo » Mo, 03.04.23, 9:41

Was ich nicht ganz verstehe, bei unserer Stürmermisere...

Wenn wir am Schluss unbedingt noch ein Tor brauchen (wie am Samstag), dann muss ich doch versuchen zentral noch einen reinzubringen, der ein Kandidat für sowas ist...
Also zum Beispiel einen Kopfballstarken vorne rein (z.B. Kennedy) für die letzten 5 Minuten --> dann kann ich hohe Bälle probieren.

Alternativ jemanden rein (aber vielleicht nicht erst in den letzten 5 Minuten) der vielleicht sich mal durchwuseln kann oder abziehen kann, weil auf seinem Etikett Stürmer steht. Was mich zur Frage bringt: was ist eigentlich mit Vizinger passiert? Ich fand ihn nach Einwechslungen immer ganz passabel (hat zumindest Schwung reinbekommen)... Oder halt Gouras, der aber auch mMn zu spät gebracht wurde...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 03.04.23, 10:31

Nein, wir haben es noch nicht vergessen: :arrow: VIDEO(ab Minute 2)
Dieses bittere 0:1 in Machdeburch kann nun egalisiert werden mit einem 1:0 Sieg oder auch mehr Toren.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 03.04.23, 15:05

smollo hat geschrieben:
Mo, 03.04.23, 9:41
Was ich nicht ganz verstehe, bei unserer Stürmermisere...

Wenn wir am Schluss unbedingt noch ein Tor brauchen (wie am Samstag), dann muss ich doch versuchen zentral noch einen reinzubringen, der ein Kandidat für sowas ist...
Also zum Beispiel einen Kopfballstarken vorne rein (z.B. Kennedy) für die letzten 5 Minuten --> dann kann ich hohe Bälle probieren.

Alternativ jemanden rein (aber vielleicht nicht erst in den letzten 5 Minuten) der vielleicht sich mal durchwuseln kann oder abziehen kann, weil auf seinem Etikett Stürmer steht. Was mich zur Frage bringt: was ist eigentlich mit Vizinger passiert? Ich fand ihn nach Einwechslungen immer ganz passabel (hat zumindest Schwung reinbekommen)... Oder halt Gouras, der aber auch mMn zu spät gebracht wurde...
Stimmt,hab mich auch gefragt gegen St.Pauli wie es sein kann,dass wir uns den zeitlichen Luxus erlauben und bei einem 0:1 auch noch 5min. vor Spielende mehrmals quer und hinterum spielend versuchen noch ein Tor zu erzielen.Da haben wir uns schön selber die Zeit von der Uhr genommen,da der Dankert ja auch überpünktlich war.
Da muss der Ball in den Strafraum und man muß die eine oder andere Situation erzwingen.Freistoss,Elfer,Ecke....
Da tust dich an der Mittelinie und am eigenen 16er schwer was zu reissen.
Das hab ich echt ned kapiert
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.04.23, 10:23

Wir brauchen aus den nächsten 4 Spielen 7 Punkte (Sieg in Sandhausen, sowie je einen Sieg und ein Remis gegen Magdeburg und in Fürth).
Aus den nächsten beiden Spielen brauchen wir somit 4 Punkte.
Wird eine der beiden Marken unterschritten wird es mit dem Klassenerhalt nix oder es wird noch härter als ohnehin schon.
Ich weiß die gleiche Rechnung hatte ich damals vor dem Bielefeldspiel und dann wurde ich bitter enttäuscht, aber dieses Mal gibts keinen Weg drumherum.
In den beiden Heimspielen gegen Hamburg und Heidenheim werden wir wohl sehr wenig bis nichts punkten, ergo müssen wir jetzt punkten!
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.04.23, 10:33

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg:

*Jahn:
-letztes Spiel: St.Pauli 1:0 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 0 Remis, 3 Pleiten (3:4-Tore) → Platz 10
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 7 Pleiten (9:16-Tore) → Platz 16
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Paderborn (18.03.23)
-letzte Heimpleite: 0:1 gegen Düsseldorf (04.03.23)
-Heimbilanz: 4 S / 5 U / 4 N bei 12:18-Toren → Platz 13
-Rückrundentabelle: 2 S / 1 U / 6 N bei 5:11-Toren → Platz 15
→ der Jahn schoss gemeinsam mit Nürnberg (je 12 Tore) nach Rostock (10 Tore) die wenigsten Heimtore der Liga
→ der Jahn schoss mit 5 Toren nach Rostock (4 Tore) die zweitwenigsten Rückrundentore
→ der Jahn verlor nur 1 seiner letzten 3 Heimspiele (1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite)
→ der Jahn kassierte in seinen letzten 7 Spielen nie mehr als 1 Gegentor
→ der Jahn schoss mit lediglich 11 Toren die wenigsten Tore der 2.Halbzeit



*Magdeburg:
-letztes Spiel: Magdeburg 3:0 Rostock
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (7:4-Tore) → Platz 4
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (15:15-Tore) → Platz 9
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Hannover (26.02.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Fürth (18.03.23)
-Auswärtsbilanz: 5 S / 1 U / 7 N bei 21:29-Toren → Platz 8
-Rückrundentabelle: 4 S / 2 U / 3 N bei 14:12-Toren → Platz 8
→ Magdeburg konnte nur 1 seiner 5 Spiele gegen den Jahn gewinnen
→ Magdeburg kassierte mit 29 Gegentoren die meisten Auswärtsgegentore der Liga
→ Magdeburg hat mit 14 Punkten nach 9 Rückrundenspielen fast schon genauso viele Punkte wie in der Hinrunde geholt (17 Stück)
→ Magdeburg blieb in 2 seiner letzten 3 Spiele torlos
→ Magdeburg traf bisher erst 1 Mal per Kopfball (schlechtester Ligawert)



*Bilanz:
-5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 7:5-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): FCM 1:0 SSV
-Heimbilanz (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 0 Pleiten bei 2:1-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 04.04.23, 12:18

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 04.04.23, 10:23
Wir brauchen aus den nächsten 4 Spielen 7 Punkte (Sieg in Sandhausen, sowie je einen Sieg und ein Remis gegen Magdeburg und in Fürth).
Aus den nächsten beiden Spielen brauchen wir somit 4 Punkte.
Wird eine der beiden Marken unterschritten wird es mit dem Klassenerhalt nix oder es wird noch härter als ohnehin schon.
Ich weiß die gleiche Rechnung hatte ich damals vor dem Bielefeldspiel und dann wurde ich bitter enttäuscht, aber dieses Mal gibts keinen Weg drumherum.
In den beiden Heimspielen gegen Hamburg und Heidenheim werden wir wohl sehr wenig bis nichts punkten, ergo müssen wir jetzt punkten!
Heidenheim ist zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon aufgestiegen, wieso sollten wir nicht gegen die punkten?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.04.23, 12:22

Hoffentlich ist man bei der Auswahl des Schiedsrichters dieses mal etwas umsichtiger.
Gegen St. Pauli einen Schiedsrichter (Dankert) ausgerechnet aus Rostock auszuwählen, unverständlich!
Kein Wunder dass D. das klare Foul nicht gesehen hat und dann auch noch die :yellowcard: gezeigt hat.
Aber für solche Fälle hat man ja doch den VAR eingeführt? Wenn so etwas nicht berücksichtigt wird stellt sich klar die Frage: "Wollen sie nicht oder können sie es nicht" :wut:
Bitte FairPlay, oder gleich abschaffen diesen VAR!

Also für das Heimspiel gegen Magdeburg bitte keinen Schiedsrichter aus dem Kraichgau auswählen!!!
...um beim Thema zu bleiben.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.04.23, 13:17

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Di, 04.04.23, 12:18
Heidenheim ist zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon aufgestiegen, wieso sollten wir nicht gegen die punkten?
Kann für die durchaus noch um Platz 2 oder 3 gehen und wenn dem so ist werden die vollen Tempo gegen uns spielen um die Relegation dieses Mal zu vermeiden.
Und selbst wenn nicht glaub ich nicht, dass wir dem Druck gewinnen zu müssen um am letzten Spieltag den Klassenerhalt zu schaffen gewachsen wären.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Defätist » Di, 04.04.23, 16:04

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist: Heidenheim wird sich kaum die Saison am letzten Spieltag mit einer Niederlage gegen den Jahn versauen wollen. Die für einen Klassenerhalt nötigen Punkte wird sich der Jahn schon woanders zusammen betteln müssen. Mein Favorit ist der HSV. Den hatte der Jahn schon einmal um den Aufstieg gebracht. Warum nicht wieder. Vlt. reicht ein Unentschieden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa