27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir das extrem wichtige Spiel gegen Magdeburg gewinnen?

Umfrage endete am Sa, 08.04.23, 20:54

3 überlebenswichtige Punkte!
12
67%
1 Punkt der wohl zu wenig sein wird
3
17%
0 Punkte, es geht wieder Richtung Keller
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 05.04.23, 14:04

Kann dieses elende Owusu-Gebashe hier endlich mal aufhören? Der Junge hat uns de facto 6 Punkte geholt ohne die wir bereits mausetot wären. Für mich selbst ungeachtet dieser Tatsache unverständlich immer und immer wieder so auf nen einzelnen Spieler draufzuhauen. Für mich identifiziert er sich augenscheinlich mit unserem Verein und bringt im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliche und engagierte Leistungen.
Darüberhinaus täten viele hier gut daran nicht ständig alles und jeden zu kritisieren, selbst nach Siegen. Lieben wir unseren SSV oder nicht? Gerade jetzt ist es umso wichtiger zusammenzustehen und alle Kräfte zu mobilisieren.
Konstruktive Kritik, ja. Das hat auch nix damit zu tun als Fan zu allem Ja und Amen zu sagen. Gerade gilt es irgendwie die Klasse zu halten. Alles andere ist sekundär.
Und ich finde die Mannschaft und auch Mersad haben das nach den ansprechenden und vor allem engagierten Auftritten seit Hannover auch mehr als verdient!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Kintaro » Mi, 05.04.23, 14:11

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 05.04.23, 14:04
Kann dieses elende Owusu-Gebashe hier endlich mal aufhören? Der Junge hat uns de facto 6 Punkte geholt ohne die wir bereits mausetot wären. Für mich selbst ungeachtet dieser Tatsache unverständlich immer und immer wieder so auf nen einzelnen Spieler draufzuhauen. Für mich identifiziert er sich augenscheinlich mit unserem Verein und bringt im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliche und engagierte Leistungen.
Darüberhinaus täten viele hier gut daran nicht ständig alles und jeden zu kritisieren, selbst nach Siegen. Lieben wir unseren SSV oder nicht? Gerade jetzt ist es umso wichtiger zusammenzustehen und alle Kräfte zu mobilisieren.
Konstruktive Kritik, ja. Das hat auch nix damit zu tun als Fan zu allem Ja und Amen zu sagen. Gerade gilt es irgendwie die Klasse zu halten. Alles andere ist sekundär.
Und ich finde die Mannschaft und auch Mersad haben das nach den ansprechenden und vor allem engagierten Auftritten seit Hannover auch mehr als verdient!!!
Nein. Weil jeder seine Meinung haben kann und auch darf. Und mit einem waschechten, treffsicheren Stürmer hätten wir wohl noch einiges an Punkten mehr auf dem Konto. Wenn du es schwer hast andere Meinungen zu akzeptieren bzw. es nicht verkraftest wenn hier User ihre Meinung auch zu Fehlentwicklungen offen kundtun, dann ist wohl ein Forum nichts für dich. Denk einfach mal drüber nach :)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 05.04.23, 14:20

Ach ich hab vergessen, dass es der Sinn von diesem Forum - für die meisten - ist nur zu motzen, runtermachen und zu beleidigen. Gut erkennbar daran, dass Spieltagsthreads nach Niederlagen auch ca 98 Seiten haben und nach Siegen 2.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Kintaro » Mi, 05.04.23, 14:39

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 05.04.23, 14:20
Ach ich hab vergessen, dass es der Sinn von diesem Forum - für die meisten - ist nur zu motzen, runtermachen und zu beleidigen. Gut erkennbar daran, dass Spieltagsthreads nach Niederlagen auch ca 98 Seiten haben und nach Siegen 2.
Persönlich beleidigen tut keiner, der Rest ist Part davon und von dem her auch richtig. Kann man mal vergessen, kein Problem :)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 05.04.23, 16:50

Der Owusu - ist immer für Diskussionen gut.
Aber eins darf der gemeine Fan nicht vergessen: er hat uns zuletzt Punkt beschert.
Ich danke ihm dafür.
Und das ist nicht satirisch gemeint.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 05.04.23, 17:03

Ich find ihn in manchen Aktionen auch nicht schlecht. Wie er oft den Ball vom Gegner abschirmt, mit dem Rücken zum Tor. Leider trifft er dann meistens die falschen Entscheidungen. Ich sag mal, als Backup so einen Stürmer zu haben ist jetzt nicht so verkehrt, aber als Stürmer Nummer 1 eher suboptimal.

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Babo » Mi, 05.04.23, 17:06

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 05.04.23, 14:04
Kann dieses elende Owusu-Gebashe hier endlich mal aufhören? Der Junge hat uns de facto 6 Punkte geholt ohne die wir bereits mausetot wären. Für mich selbst ungeachtet dieser Tatsache unverständlich immer und immer wieder so auf nen einzelnen Spieler draufzuhauen. Für mich identifiziert er sich augenscheinlich mit unserem Verein und bringt im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliche und engagierte Leistungen.
Darüberhinaus täten viele hier gut daran nicht ständig alles und jeden zu kritisieren, selbst nach Siegen. Lieben wir unseren SSV oder nicht? Gerade jetzt ist es umso wichtiger zusammenzustehen und alle Kräfte zu mobilisieren.
Konstruktive Kritik, ja. Das hat auch nix damit zu tun als Fan zu allem Ja und Amen zu sagen. Gerade gilt es irgendwie die Klasse zu halten. Alles andere ist sekundär.
Und ich finde die Mannschaft und auch Mersad haben das nach den ansprechenden und vor allem engagierten Auftritten seit Hannover auch mehr als verdient!!!
Danke für deinen Text! Die Dinge, die du ansprichst sehe ich hundertprozentig genauso!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Clondykes » Mi, 05.04.23, 17:52

1 sehenswertes Tor gegen Paderborn.. (Volley)
1 Elfmeter

Und sonst dreht sich immer mit Ball in den Gegner..
Am Anfang der Saision hat er uns mehere Punkte gekostet.. hacke spitze 123 No Look zum Gegner... in den Foren seiner Ex Vereine lachte man sich scheckig... Wir haben ausser Albers keinen Stürmer mit 2 Liga Format. Und auch wenn wir den Prince hier kuscheln schiesst er nächstes Mal den Ball wieder vorbei oder wie in Pauli rammt mit seiner Körpermasse unsere eigenenVerteidiger weg jomnt selbst nicht zum Kopfball(denn auch das will gelerent sein) und lenkt den Ball ins eigene Tor.. Der soll sich mal zusammenreissen... hat jetzt ne Woche Pause.. jeden Tag 200 Abschlüsse trainieren.. LMDAA mit eurer Kuschellei.. Wir sind ein rosa Häschen Team znd nächstes mal da schafft der kleine Prinz es wieder was in seinem Arbeitsvertrag für über 10k netto im Monat steht..

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Kintaro » Mi, 05.04.23, 18:10

Clondykes hat geschrieben:
Mi, 05.04.23, 17:52
1 sehenswertes Tor gegen Paderborn.. (Volley)
1 Elfmeter

Und sonst dreht sich immer mit Ball in den Gegner..
Am Anfang der Saision hat er uns mehere Punkte gekostet.. hacke spitze 123 No Look zum Gegner... in den Foren seiner Ex Vereine lachte man sich scheckig... Wir haben ausser Albers keinen Stürmer mit 2 Liga Format. Und auch wenn wir den Prince hier kuscheln schiesst er nächstes Mal den Ball wieder vorbei oder wie in Pauli rammt mit seiner Körpermasse unsere eigenenVerteidiger weg jomnt selbst nicht zum Kopfball(denn auch das will gelerent sein) und lenkt den Ball ins eigene Tor.. Der soll sich mal zusammenreissen... hat jetzt ne Woche Pause.. jeden Tag 200 Abschlüsse trainieren.. LMDAA mit eurer Kuschellei.. Wir sind ein rosa Häschen Team znd nächstes mal da schafft der kleine Prinz es wieder was in seinem Arbeitsvertrag für über 10k netto im Monat steht..
:prost:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » Do, 06.04.23, 20:16

Eine Niederlage wäre schon ein übler Nackenschlag und auch wenn es noch einige Punkte zu vergeben gibt wäre sowas wohl der Genickbruch. Muss nicht schön ausschauen, Hauptsache 3 Punkte.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Kintaro » Fr, 07.04.23, 8:50

Ich bin tatsächlich zuversichtlich.

Ich finde unsere Defensive ist besser als die Statistik erahnen lässt. Magdeburg wird sich da schwer tun. Auf der anderen Seite muß man einfach hoffen, dass wir irgendwie da vorne mal was zu Stande bringen, auch wenn wir seit den Mersadjahren im Vorwärtsgang relativ plan- und konzeptlos agieren. Freistoß, Ecke, irgendwie.

Ich glaube schätze und hoffe auf ein 1:0

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 07.04.23, 11:11

Kintaro hat geschrieben:
Mi, 05.04.23, 14:11
Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 05.04.23, 14:04
Kann dieses elende Owusu-Gebashe hier endlich mal aufhören? Der Junge hat uns de facto 6 Punkte geholt ohne die wir bereits mausetot wären. Für mich selbst ungeachtet dieser Tatsache unverständlich immer und immer wieder so auf nen einzelnen Spieler draufzuhauen. Für mich identifiziert er sich augenscheinlich mit unserem Verein und bringt im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliche und engagierte Leistungen.
Darüberhinaus täten viele hier gut daran nicht ständig alles und jeden zu kritisieren, selbst nach Siegen. Lieben wir unseren SSV oder nicht? Gerade jetzt ist es umso wichtiger zusammenzustehen und alle Kräfte zu mobilisieren.
Konstruktive Kritik, ja. Das hat auch nix damit zu tun als Fan zu allem Ja und Amen zu sagen. Gerade gilt es irgendwie die Klasse zu halten. Alles andere ist sekundär.
Und ich finde die Mannschaft und auch Mersad haben das nach den ansprechenden und vor allem engagierten Auftritten seit Hannover auch mehr als verdient!!!
Nein. Weil jeder seine Meinung haben kann und auch darf. Und mit einem waschechten, treffsicheren Stürmer hätten wir wohl noch einiges an Punkten mehr auf dem Konto. Wenn du es schwer hast andere Meinungen zu akzeptieren bzw. es nicht verkraftest wenn hier User ihre Meinung auch zu Fehlentwicklungen offen kundtun, dann ist wohl ein Forum nichts für dich. Denk einfach mal drüber nach :)
Wenn ich User finden müsste, die sich schwer tun, hier andere Meinungen zu akzeptieren oder auch mal in eigene Überlegungen mit einzubeziehen, wärst du bei mir in der Rangliste auf Platz 1.

Aber alles egal, am Sonntag müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 08.04.23, 9:50

Pfeifen wird unser Spiel morgen, der Hamburger Bundesligaschiedsrichter Tobias Stieler.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2007: Stuttgarter Kicker 1:3 Jahn
-2007: Jahn 1:1 Stuttgarter Kickers
-2008: Sandhausen 3:0 Jahn
-2010: Aalen 2:3 Jahn
-2018: Fürth 1:2 Jahn
-2019: Jahn 0:2 Fürth
-2019: Jahn 2:3 Stuttgart
-2022: Dresden 1:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (8 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Remis, 2 Niederlagen

FCM-Spiele unter seiner Leitung:
-2018: Köln 3:0 Magdeburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Niederlage
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 08.04.23, 12:43

Bastian Dankert von der Ostseeküste pfeift St. Pauli vs Jahn und nun pfeift von der Nordseeküste Tobias Stieler Regensburg vs Magdeburg ...wenn das nur gut geht.

mdr-Sport im Osten: 1. FC Magdeburg vor Regensburg: Chance auf Acht-Punkte-Vorsprung
...und wir haben die Chance: mit 29 Punkten auf Platz 13 zu springen.
Magdeburg hat dann immer noch 2 Punkte Vorsprung ...was wollen sie denn mehr.
...die große Problemzone bleibt aber die lange Verletztenliste. Trainer Christian Titz bangt zudem um den Einsatz von Moritz Kwarteng und Cristiano Piccini.
Naja bei einem 34 Spieler-Kader ja nicht so problematisch.

Wurscht...die 3 Punkte müssen in Regensburg bleiben. :jahn1:

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/v ... g-100.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 08.04.23, 14:43

Morgen wird schwer.
Magdeburg ist gut drauf.
Die haben schon 14 Punkte geholt in der Rückrunde, schon fast so viel wie in der ganzen Hinrunde (17).
Und doppelt so viel wie wir (7).

Wird ein extrem richtungsweisendes Spiel für beide.

Wenn wir verlieren, dann hat Magdeburg 8 Punkte Vorsprung auf uns.
Damit könnten die für ein weiters Jahr 2. Liga planen und wir sie als Konkurrent den man hinter sich lassen könnte schon vergessen.

Bei nem Sieg von uns machen wir nen guten Satz und reißen Magdeburg + Club auch wieder richtig mit rein.

Magdeburg dürft uns aber liegen.
Wir tun uns bekanntlich schwer beim Spiel selber machen.
Magdeburg ist überraschenderweise die Mannschaft mit dem höchsten Ballbesitzanteil (61,4%) aller Teams in der 2. Liga.
Die ziehen ihr Passspiel gegnerunabhängig durch.
Vorne Nadelstiche setzen und die Konter und Räume mit schnellen Angriffen nutzen.
Bei den Siegen gegen Paderborn mit 32% und Kiel sogar nur 23% Ballbesitz hatten wir auch deutlich weniger als der Gegner.

Wir sollten die also spielen lassen und hinten dicht machen und gut stehen.
Da waren wir zuletzt nicht so schlecht. Die letzten 7 Spiele nur max. 1 Gegentor pro Spiel bekommen.
Leider waren da 3x 0:1 Niederlagen dabei...
Wo wir dann auch bei unserem Problem wären. Chancenverwertung. Wir müssen jetzt einfach mal die Chancen nutzen.

Bin aktuell eher optimistischer als pessimistischer.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 08.04.23, 14:58

Der Club heut wieder mit Dusel ohne Ende und Braunschweig schlägt Lautern. Hätte besser laufen können. Naja, gewinnen müssen wir so oder so morgen. Egal wie.

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Turmkind » Sa, 08.04.23, 15:06

Beim Elfer für den Glubb fast die gleiche Situation wie letzte Woche bei Singh.
Aber hier greift der VAR ein :redcard:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von zabo » Sa, 08.04.23, 15:15

wir sind nur der Jahn, nicht der ehrwürdige Club
aber wir mucken auch nie auf
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 08.04.23, 15:32

Seit doch nicht so missgünstig ! Der Glubb holt nicht mehr viele Punkte . Relegation ole , ole .
Klarer als der Singh- Elfer war das Ramos ( heißt der so ? ) - Foul gegen Owusu .
Bielefeld wünsche ich den Durchmarsch in Liga 3 .

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von zabo » Sa, 08.04.23, 16:22

aber wie ein roter Faden und wir sagen nichts
natürlich hilft kein Protestbrief
abwr wenn die Bild schreiben würde, verschaukelt etc.

einfach wehren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 08.04.23, 16:30

=finzelberg post_id=247978 time=1680960773 user_id=7769]
Seit doch nicht so missgünstig ! Der Glubb holt nicht mehr viele Punkte . Relegation ole , ole .
Klarer als der Singh- Elfer war das Ramos ( heißt der so ? ) - Foul gegen Owusu .
Bielefeld wünsche ich den Durchmarsch in Liga 3 .
[/ :rotwerd: quote]

:rotwerd: seid ! Seid !

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Defätist » Sa, 08.04.23, 16:36

Braunschweig hat heute die Partie überraschend für sich entschieden. Die Latte für den 15. Platz liegt damit bei 29 Punkten. Wenn sich Bielefeld nicht unerwartet gegen Düsseldorf einen Punkt holt. Das Jahnteam hat damit die Pflicht morgen drei Punkte zu holen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 08.04.23, 16:39

Auch wenn der Mersad wieder einen "brutal starken"
Gegner sieht und selbst bei ner Niederlage noch alle Chancen sieht...
nach den heutigen Ergebnissen MÜSSEN wir 3 Pkt. holen sonst bleibt uns am Ende BESTENFALLS
der Relegationsplatz.
Und da seh ich die Chancen
z.B. gg.Dünamö bei 20:80 Prozent.
Also reinbeissen bis zum geht nicht mehr aber dann auch gleich wechseln wenn einer auf seiner Zunge steht!!!
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 08.04.23, 17:22

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 08.04.23, 16:39
Auch wenn der Mersad wieder einen "brutal starken"
Gegner sieht und selbst bei ner Niederlage noch alle Chancen sieht...
:jahn3:
Bei der Aussage hab ich wieder den Kopf geschüttelt.
Gegen wen möchte er denn die Punkte holen?
Aber gut, was will er auch sagen..
"Wenn wir das Ding verlieren, hat sich der Rest eigentlich erledigt" wäre tatsächlich noch unangebrachter.

Außerdem würde mich ganz und gar nicht wundern, wenn wir die scheinbaren Pflichtspiele vertrödeln und gegen HDH und den HSV punkten.
Das würde dem Jahn schon gut stehen.

Wie auch immer, im Keller wird es unangenehm eng und die Clubs mobilisieren was sie haben, um den Kopf über Wasser zu halten.
Die Möglichkeit an diesem Spieltag 2-3 Plätze gutzumachen, hat sich verabschiedet.
Im besten Fall ist der 15. drin (Außer wir gewinnen 5:0) und auch dafür heißt es, Thioune und seinen Jungs die Daumen drücken und zu hoffen, dass Rostock nicht auch noch aufmuckt.

Der Rest des Spieltags muss laufen wie am Schnürchen, ich würde nächste Woche nämlich gerne mit einem Jahn nach Fürth fahren, der zumindest 2 Finger zwischen Hals und Schlinge gesteckt hat.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 27. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC MAGDEBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 09.04.23, 11:16

Ich bin jetzt schon ziemlich nervös.
ich denke, das Spiel ist von großer Bedeutung für den Klassenerhalt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa