25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Florian-S3 » So, 12.03.23, 19:26

Das darf doch wohl nicht wahr sein....

Ausgerechnet im Spiel gegen Magdeburg hat die paderborner Tormaschinerie Ladehemmung.
Nur gut dass dann wir der nächste Gegner sind. Da können sie zurück in die Erfolgsspur finden.

Anpfiff ist am Samstag um 13:00 Uhr
Durch den glücklichen Sieg ist die Tabelle sehr eng und es ist in beide Richtungen sehr viel möglich. Hoffen wir einfach auf das Beste, und auf einen regen Austausch hinterher an dieser Stelle.

Die erste Halbzeit war gegen Kiel ziemlich schlecht. Durch die Umstellung auf das Angriffspressing, zu Beginn der zweiten Halbzeit, kamen wir besser rein.
Hatten aber auch in einzelnen Szenen wieder Glück.

Ein Punkt wäre wahrscheinlich verdient gewesen. Aber ich sehe das Spiel als Ausgleich für die verlorene Party gegen Hannover in der Hinrunde.

Einige Kartensammler waren wieder aktiv. Wahrscheinlich warten sie dann aber mit der 5. aufeinander, damit dann die halbe Mannschaft ausfällt.

Wir dürften wieder Außenseiter sein.
Nichtsdestotrotz tippe ich auf ein erneutes 2:1 für den Jahn.
Ein zweites Mal Spielglück soll mir gerne recht sein.

Edit:
Hab den Text in der Mitte nochmal angepasst. Frotzeleien sind heut nicht angebracht

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von smollo » So, 12.03.23, 20:09

Saller hat doch heute schon seine 5. kassiert, oder?

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Florian-S3 » So, 12.03.23, 20:12

smollo hat geschrieben:
So, 12.03.23, 20:09
Saller hat doch heute schon seine 5. kassiert, oder?
Korrekt. Da war ich wohl grad pinkeln.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 12.03.23, 23:25

Entscheidend ist jetzt ob gg. Paderborn, wenigstens mit einem Punkt, nachgelegt werden kann.
Ein Duselsieg macht, wie die berühmte eine Schwalbe, bekanntlich noch keinen Sommer.
Wenn ich den Tabellenrechner im „kicker“ bis Saisonende durch tippe, wird klar, dass eine weitere Steigerung nötig ist. Wir haben immer noch die Bilanz eines Absteigers.
Saisonübergreifend gab es nach einem 3-1 gg. Dresden am 26.11.21 (!) nur 8 Siege (heute war der Achte) in 43 Punktspielen.
Wir sind nach der Katastrophenrückrunde in der Vorsaison letztlich auch nur drin geblieben, weil Aue und Ingolstadt frühzeitig abgeschlagen waren und Dresden auch nicht wirklich in die Puschen kam.
Wird nicht jedes Jahr klappen.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Defätist » Mo, 13.03.23, 10:31

Für eine Chance auf Klassenerhalt werden mindestens 1/3 der möglichen Punktzahl benötigt. Zum Saisonende sind das mindestens 34 Punkte.
Der Jahn ist nach dem Sieg in Kiel immer noch unter dem Strich. Nach dem 24. Spieltag verzeichnet er nur 23 Punkte. Ein Sieg von Bielefeld (gg. die Glubberer) und Braunschweig (gg. Hannover) am nächsten Spieltag ist nicht unwahrscheinlich. Der Jahn müsste daher gegen Paderborn 3 Punkte holen. Ein Punkt ist zu wenig. Paderborn schwächelt zwar. Aber einen Sieg des Jahn gegen Paderborn halte ich für unwahrscheinlich.
Am 25. Spieltag wird es voraussichtlich wieder auf Platz 17 gehen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von zabo » Mo, 13.03.23, 10:48

ja Saller gesperrt
und ich wäre für Viet und Thalhammer zentral
Albers wird mit NBbruch wohl erst nach der Länderspielpause zurückkehren
daher wirds vorne noch schwieriger, aber we will see
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Nico1985 » Mo, 13.03.23, 12:34

Defätist hat geschrieben:
Mo, 13.03.23, 10:31
Für eine Chance auf Klassenerhalt werden mindestens 1/3 der möglichen Punktzahl benötigt. Zum Saisonende sind das mindestens 34 Punkte.
Der Jahn ist nach dem Sieg in Kiel immer noch unter dem Strich. Nach dem 24. Spieltag verzeichnet er nur 23 Punkte. Ein Sieg von Bielefeld (gg. die Glubberer) und Braunschweig (gg. Hannover) am nächsten Spieltag ist nicht unwahrscheinlich. Der Jahn müsste daher gegen Paderborn 3 Punkte holen. Ein Punkt ist zu wenig. Paderborn schwächelt zwar. Aber einen Sieg des Jahn gegen Paderborn halte ich für unwahrscheinlich.
Am 25. Spieltag wird es voraussichtlich wieder auf Platz 17 gehen.
Sehe ich auch so. Man hat sich jetzt eben in die Lage gebracht Spiele gewinnen zu müssen die man normalerweise nicht selbstverständlich gewinnt. Und da gehört PB eben dazu. Ist ein Heimspiel und muss man gewinnen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von finzelberg » Mo, 13.03.23, 16:35

SCP muss gegen uns gewinnen , will man den Aufstiegszug nicht schon 10 Spieltage vor Schluss verpassen .
Sie können noch ernsthaft eingreifen , weil so noch gegen alle Drei davor antreten .
Wir müssen sowieso gewinnen . Also Unentschieden ?
Ich rechne damit ,dass MS drei Änderungen in der Anfangself vornehmen wird :
Faber für den gesperrten Saller , Thalhammer für den überforderten Idrizi , u Owusu für den misshandelten Albers.
Ich würde Paderborn mit der Raute überraschen u Singh nicht am Flügel, sondern zentral hinter den Spitzen bringen , wo er seine Stärken viel besser zum Einsatz bringen können sollte ( ähnlich wie es Fürth mit Hrgota praktiziert).
Die Flügel würden wir dann links mit Guwara u Günther ,sowie rechts mit Faber u Viet überladen .Also mit :
Urbig - Faber , Breitkreuz , Elvedi , Guwara - Gimber - Viet , Günther - Singh - Caliskaner , Makridis / Owusu
Tipp 1-1 , weil direkt noch ein Sieg wäre nicht jahnlike .

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.03.23, 20:47

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den SC Paderborn:

*Jahn:
-letztes Spiel: Kiel 1:2 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (3:5-Tore) → Platz 13
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 7 Pleiten (10:19-Tore) → Platz 18
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Sandhausen (22.10.22)
-letzte Heimpleite: 0:1 gegen Düsseldorf (04.03.23)
-Heimbilanz: 3 S / 5 U / 4 N bei 11:18-Toren → Platz 15
-Rückrundentabelle: 1 S / 1 U / 5 N bei 4:10-Toren → Platz 16
→ der Jahn gewann die letzten 4 Heimspiele gegen Paderborn allesamt zu Null (bei 7:0-Toren)
→ der Jahn kassierte letztmals in der 87.Minute am 02.11.2012 ein Heimgegentor gegen Paderborn
→ der Jahn gewann nur 1 der letzten 8 Pflichtheimspiele (1 Sieg, 2 Remis, 5 Pleiten bei 7:15-Toren)
→ der Jahn holte nur 5 der letzten möglichen 30 Punkte (bei 10:21-Toren)
→ der Jahn konnte nach bisher 14 Rückständen erst 1 Punkt holen



*Paderborn:
-letztes Spiel: Magdeburg 0:0 Paderborn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (7:6-Tore) → Platz 8
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (13:14-Tore) → Platz 9
-letzter Auswärtssieg: 4:3 in Hannover (11.02.23)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Nürnberg (13.11.22)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 4 U / 4 N bei 15:15-Toren → Platz 6
-Rückrundentabelle: 4 S / 2 U / 1 N bei 12:7-Toren → Platz 5
→ Paderborn konnte bisher nur in der Saison 2008/09 beide Spiele gegen den Jahn gewinnen (bei 7:1-Toren)
→ bis auf ein Spiel (dem 1:1 in Paderborn im Oktober 2022) gewann immer das Team, dass in Führung ging
→ Paderborn ist seit 3 Spielen sieglos (2 Remis, 1 Pleite bei 2:3-Toren)
→ Paderborn schoss in den letzten 4 Spielen maximal 1 Tor
→ Paderborn schoss bereits 30 Tore in der 2.Halbzeit (Ligabestwert)



*Bilanz:
-13 Spiele: 5 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten bei 12:18-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SCP 3:0 SSV
-Heimbilanz (6 Spiele): 4 Siege, 0 Remis, 2 Pleiten bei 7:6-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von pit3355 » Mi, 15.03.23, 22:06

Ich habe mir die Zusammenfassung noch ein paar mal angesehen, nur um auszuschließen, dass ich da was verpasst habe. Aber die Vorstellung von der Jahnelf in Kiel war durchweg schlecht. Die Mannschaft war nicht auf den Gegner eingestellt und hat planlos gespielt. Der Angriff zum 1 : 0 war gut, nur der Schuss war eigentlich nichts. Himmelmann hätte den halten müssen. Danach gab es praktisch keine Chancen mehr für den Jahn. Nur das Tor war dann nochmal ein Lichtblick. Aber mit der Leistung kann man den Klassenerhalt nicht schaffen. Die Spieler sind total verunsichert. Man kann nicht nur auf Geschenke hoffen.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von jj-ssv » Do, 16.03.23, 12:08

pit3355 hat geschrieben:
Mi, 15.03.23, 22:06
Ich habe mir die Zusammenfassung noch ein paar mal angesehen, nur um auszuschließen, dass ich da was verpasst habe. Aber die Vorstellung von der Jahnelf in Kiel war durchweg schlecht. Die Mannschaft war nicht auf den Gegner eingestellt und hat planlos gespielt. Der Angriff zum 1 : 0 war gut, nur der Schuss war eigentlich nichts. Himmelmann hätte den halten müssen. Danach gab es praktisch keine Chancen mehr für den Jahn. Nur das Tor war dann nochmal ein Lichtblick. Aber mit der Leistung kann man den Klassenerhalt nicht schaffen. Die Spieler sind total verunsichert. Man kann nicht nur auf Geschenke hoffen.
Sollte die Leistung so bleiben ist Hoffnung das einzige was uns bleibt ... :fans:

Verallgemeinern kann man das aber nicht, denn die Leistungen gg. KSC und Düsseldorf waren nicht schlecht und hatten mind. einen Punkt verdient. Gleicht sich demnach ein bisschen aus. Vielleicht war das Spiel in Kiel also nur ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber dem KSC-Spiel und der Gerechtigkeit gegenüber dem Düsseldorf-Spiel wird nun gegen Paderborn genüge getan - 100 % :yes:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 16.03.23, 12:49

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... men-lassen

Chef-Trainer Mersad Selimbegovic sprach auf der Pressekonferenz vor der Partie über...

...den SC Paderborn 07: "Was ich die letzten Monate von Paderborn gesehen habe, auch die letzten Wochen trotz der nicht immer positiven Ergebnisse, und wenn man auf die Statistiken schaut, dann muss ich sagen: Das ist die beste Mannschaft in dieser Liga. Was Tore, Großchancen, erfolgreiche Pässe oder Zweikampfquote angeht, ist es überragend, was Lukas mit seiner Mannschaft macht. Es ist nicht ganz erklärlich, warum sie nicht ganz, ganz vorne sind. Für uns wird es sehr schwer, wir dürfen sie nicht in einen Flow kommen lassen. Paderborn ist auch so variabel, dass sie ihr Spiel immer wieder schnell anpassen können, das machen sie richtig gut. In dieser Liga ist jeder schlagbar, aber wir brauchen einen überragenden Tag und Paderborn darf keinen guten Tag haben. Ich hoffe, dass wir es ihnen mit unseren Fans richtig schwer machen und sie am Ende besiegen können."
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Clondykes » Do, 16.03.23, 17:16

Unser "Philosoph" ähh Trainer hofft, dass der Gegner keinen guten Tag hat!

Und dass es die Fans mit Ihrer Unterstützung richten..

Mhh das erzählt er aber nicht den 11 Typen die er dann Samstags auf den Rasen schickt, oder?

NEIN NEIN - intern werden die Spieler sicher zu waren Mentalitätsmonstern hoch motiviert..

:wink: Das ist nur sein philosophisches Täuschungsmanöver um den lieben "Lukasi" der ja der beste Trainer von der Welt ist # bussi bussi aufs Glatteis zu führen..

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Jahnboy » Fr, 17.03.23, 7:30

Schiedsrichter der morgigen Partie ist Dr. Martin Thomsen aus Kleve.

*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Haching 2:0 Jahn
-2010: Jahn 0:3 Braunschweig
-2011: Jahn 0:1 Dresden
-2012: VfB II 1:0 Jahn
-2013: Heidenheim 2:2 Jahn
-2016: Wolfsburg II 1:0 Jahn (Relegation)
-2017: Jahn 0:1 Bochum
-2018: Kiel 1:1 Jahn
-2018: Fürth 1:1 Jahn
-2019: Darmstadt 1:1 Jahn
-2021: Jahn 3:0 St,Pauli
-2022: Kaiserslautern 0:3 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (12 Spiele): 2 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 0 Remis, 3 Niederlagen


*SCP-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Paderborn 4:2 Frankfurt
-2017: Paderborn 1:0 Meppen
-2021: Paderborn 2:1 Aue
-2022: Hamburg 1:2 Paderborn
-2022: Paderborn 0:2 Bielefeld
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 4 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Babo » Fr, 17.03.23, 21:03

Es ist angerichtet: Bielefeld fängt sich im letzten Moment den Ausgleich gegen den Club. Das ist gut! Das demoralisiert die Bielefelder, welche wir durch einen morgigen Sieg somit überholen und die Abstiegsplätze verlassen würden.
Mei, war des schee! (niederbayerisch)
Mai, woar duas schuhea! (oberpfälzerisch?)

...nuuur der SSV!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Nico1985 » Fr, 17.03.23, 21:42

Wir müssen morgen unbedingt gewinnen. Völlig egal wie. Schön muss es jetzt nicht mehr aussehen. Es geht einfach ums nackte Überleben. Und das muss man morgen jedem Spieler anmerken.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 18.03.23, 4:53

Babo hat geschrieben:
Fr, 17.03.23, 21:03
Es ist angerichtet: Bielefeld fängt sich im letzten Moment den Ausgleich gegen den Club. Das ist gut! Das demoralisiert die Bielefelder, welche wir durch einen morgigen Sieg somit überholen und die Abstiegsplätze verlassen würden.
Mei, war des schee! (niederbayerisch)
Mai, woar duas schuhea! (oberpfälzerisch?)

...nuuur der SSV!!!
Um Himmels Willen 🙈

Lous bleim, sunst schmeiß e da an Spouzn hint nouche an dein Kuapf.

Mei wa des schai
Wobei ai wie das englische ay ausgesprochen wird

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Defätist » Sa, 18.03.23, 9:57

Lt. heutiger MZ sind sich HR,TW und MS einig, dass Kiel die Wende war. Ich bin beruhigt. Heute holt der Jahn in Paderborn sicher drei Punkte.

Kralle
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Kralle » Sa, 18.03.23, 10:39

Ich denke wir holen die Punkte in regensburg :jahn3:

Ist ja ein Heimspiel heute! Paderborn ist auch schlagbar! Daher lockeres 1:0 😀

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 18.03.23, 11:14

Schau ma mal, dann sehgn mas scho.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.03.23, 14:00

Defensiv schaut’s ganz gut aus aber offensiv leider bis jetzt auch noch nichts.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 18.03.23, 14:59

Herrlich !
Ein verdienter Sieg.
Hart erkämpft, jeder Spieler hat sein Bestes gegeben.
Taktisch gut eingestellt, die Mannschaft, von ihrem Trainer.
Einmal ein Spiel ohne Ausfälle in der Mannschaft.
Warum nicht immer so mit dieser Leidenschaft und Disziplin ?

Und dem Owusu verzeih ich jeden Verstolperer, wenn er jedes Spiel ein Tor macht.

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Mofo » Sa, 18.03.23, 15:28

Kralle hat geschrieben:
Sa, 18.03.23, 10:39
Ich denke wir holen die Punkte in regensburg :jahn3:

Ist ja ein Heimspiel heute! Paderborn ist auch schlagbar! Daher lockeres 1:0 😀

:jahn3: :clap: :kneitinger:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.03.23, 15:30

Jaaaaaaa das war soooo wichtig!! Defensiv ganz starke Leistung. Nahezu garnichts zugelassen! Weiter so und keinen Millimeter nachlassen! Aber mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause.

Kralle
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Kralle » Sa, 18.03.23, 16:36

:clap: :jahn3:

Da hatte ich ja mal nen Riecher 😀😅

Gute Abwehr, dass die Offensive kein Feuerwerk mehr zündet Überrascht jetzt auch nicht!

Aber endlich ein guter Torwart und die Leute davor haben auch Qualität!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa