25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Mak » Sa, 18.03.23, 18:20

Die Hoffnung lebt ....weiter so :jahn3: !
Diese 2 Siege sind/waren jetzt auch extrem wichtig für das abhanden gekommene Selbstvertrauen .

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 18.03.23, 18:31

Ganz wichtige 3 Punkte heute,
Die Siege heute und letztes Wochenende waren notwendig um die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben zu erhalten, weiter so SSV
:jahn3:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Defätist » Sa, 18.03.23, 18:48

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Hoffentlich bleibt das Jahnteam dran. Mindestens 10 Punkte in den ausstehenden 8 Spielen werden noch benötigt für eine Chance auf den Klassenerhalt. Das heißt noch zweimal gewinnen und viermal unentschieden.
Glückauf dann ....

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von jahnjunior » Sa, 18.03.23, 19:49

Heute war es wunderbar im Stadion!
Eine kämpfende Truppe auf dem Platz die verdient gewonnen hat. Kaiserwetter, gute Stimmung und ein Stadionsprecher der daran nicht unschuldig war! Geiler Typ- kennt den jemand? Bleibt hoffentlich länger..

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Walderbachfan » So, 19.03.23, 11:02

Heute ist für uns auch ein wichtiger Spieltag.
Unsere Konkurrenten um die Abstiegsplätze kämpfen um Punkte.
Es wäre schön, wenn auch der Sonntag in unserem Sinne verlaufen würde.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Frako » So, 19.03.23, 12:34

Warum jubelt heute eigentlich kaum jemand?
Es bestätigt eigentlich wieder einmal die negative Forums-Mentalität.
Bei einer Niederlage hätten wir mindestens schon 8 Seiten voller Meinungen, Einträgen und sonstigen Entlassungsforderungen!

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Erfolgsfan » So, 19.03.23, 12:43

ned g´schimpft is globt gnua.... wia da bayer sagt... :jahn3:
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Walderbachfan » So, 19.03.23, 12:49

Frako hat geschrieben:
So, 19.03.23, 12:34
Warum jubelt heute eigentlich kaum jemand?
Es bestätigt eigentlich wieder einmal die negative Forums-Mentalität.
Bei einer Niederlage hätten wir mindestens schon 8 Seiten voller Meinungen, Einträgen und sonstigen Entlassungsforderungen!

Frako: genau das habe ich mir auch gedacht.
Wir haben gestern ein Spiel gesehen, das ich immer sehen wollte - und alle anderen Jahnfans sicher auch.
Wir gewinnen und können neue Hoffnung auf den Klassenerhalt schöpfen - und kaum einen scheint das zu interessieren.
Ist es tatsächlich so, dass man im Falle einer Niederlage schimpfen darf, im Falle einer hart erkämpften Sieges die Leistung aber nicht honorieren will ?
Ich habe gestern ein Spiel gesehen, wie ich es mir schon die ganze Saison vom Jahn wünsche:
Mit den begrenzten Möglichkeiten das bestmögliche erreichen.
Unser Spiel war taktisch klug angelegt - man wollte die spielerisch starken Paderborner nicht ins Spiel kommen lassen und dann eine der eigenen wenigen Möglichkeiten nutzen.
Und genau das ist geglückt.

Ich denke, gestern hat MS die richtige Mannschaftszusammenstellung gefunden - jeder hat auf seinem Platz seine Aufgabe erfüllt.
Es war ein Sieg eines Kollektivs, das an seine Chance glaubt.

Man kann über MS sagen, was man will - auch ich habe schon ziemlich an ihm gezweifelt - aber gestern hat er alles richtig gemacht.

Wenn man berechtigte Kritiken aussprechen darf, dann sollte man auch ausdrücklich loben können.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Fußball-Papa » So, 19.03.23, 13:09

Frako hat geschrieben:
So, 19.03.23, 12:34
Warum jubelt heute eigentlich kaum jemand?
Es bestätigt eigentlich wieder einmal die negative Forums-Mentalität.
Bei einer Niederlage hätten wir mindestens schon 8 Seiten voller Meinungen, Einträgen und sonstigen Entlassungsforderungen!
Ich freu mich wahnsinnig. Ich hab den Jahn gesehen wie ich ihn sehen mag und auch die Stimmung im Stadion war endlich mal wieder total ausgelassen und wir haben richtig gefeiert. War ein schöner Tag gestern.

Es mag an meinem grundsätzlichen Hang zum Pessimismus liegen, aber ich hatte mich schon mit der Dritten abgefunden.
Jetzt hab ich einfach Angst, dass dieses fragile aufkeimende Pflänzchen Hoffnung wieder zertreten wird und kann mich deshalb noch nicht wirklich drauf einlassen.
Ich befürchte einfach, dass wenn ich zu früh in Euphorie verfalle, danach umso enttäuschter bin.
Die letzten Monate haben mich einfach argwöhnisch und auch ein Stück weit verbittert werden lassen.
Ich hoffe der SSV schenkt uns noch 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, dann erholt sich meine geschundene Jahn-Seele wieder etwas und der Glaube an den Klassenerhalt kehrt zurück.
Aber auch das würde meine Zweifel an der aktuellen Vereinsstruktur nicht ausräumen. Darüber braucht man aber gerade nicht reden.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Nico1985 » So, 19.03.23, 13:17

Frako hat geschrieben:
So, 19.03.23, 12:34
Warum jubelt heute eigentlich kaum jemand?
Es bestätigt eigentlich wieder einmal die negative Forums-Mentalität.
Bei einer Niederlage hätten wir mindestens schon 8 Seiten voller Meinungen, Einträgen und sonstigen Entlassungsforderungen!
Was genau gibt es denn bitte zum jubeln? Es passiert jetzt genau dass was auch passieren musste. Aber gewonnen ist noch lange nichts und es bleibt weiterhin ein Himmelfahtskommando die Punktzahl zu erreichen die für den Klassenerhalt nötig sein wird. Dann werde ich jubeln.

Und selbst wenn wir den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen, gut gehen wird das nicht mehr lange. Wir haben uns nie wirklich etabliert in dieser Liga. Jede Saison waren wir gefühlt der neue krasse Außenseiter. Da sollte dann schon jeder Stein umgedreht werden falls es nochmal gut geht. Auf jeder Position im Verein.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 19.03.23, 13:22

Nico1985 hat geschrieben:
So, 19.03.23, 13:17
Frako hat geschrieben:
So, 19.03.23, 12:34
Warum jubelt heute eigentlich kaum jemand?
Es bestätigt eigentlich wieder einmal die negative Forums-Mentalität.
Bei einer Niederlage hätten wir mindestens schon 8 Seiten voller Meinungen, Einträgen und sonstigen Entlassungsforderungen!
Was genau gibt es denn bitte zum jubeln? Es passiert jetzt genau dass was auch passieren musste. Aber gewonnen ist noch lange nichts und es bleibt weiterhin ein Himmelfahtskommando die Punktzahl zu erreichen die für den Klassenerhalt nötig sein wird. Dann werde ich jubeln.

Und selbst wenn wir den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen, gut gehen wird das nicht mehr lange. Wir haben uns nie wirklich etabliert in dieser Liga. Jede Saison waren wir gefühlt der neue krasse Außenseiter. Da sollte dann schon jeder Stein umgedreht werden falls es nochmal gut geht. Auf jeder Position im Verein.
Ein Himmelfahrtskommando... also bitte, das ist die Übertreibung des Jahrtausends.

Siege gegen Magdeburg, Rostock, Sandhausen und Kaiserslautern und 5 Niederlagen (als Beispiel).
In welcher Welt ist das ein Himmelfahrtskommando?

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.03.23, 13:53

Nico1985 hat geschrieben:
So, 19.03.23, 13:17
Frako hat geschrieben:
So, 19.03.23, 12:34
Warum jubelt heute eigentlich kaum jemand?
Es bestätigt eigentlich wieder einmal die negative Forums-Mentalität.
Bei einer Niederlage hätten wir mindestens schon 8 Seiten voller Meinungen, Einträgen und sonstigen Entlassungsforderungen!
Was genau gibt es denn bitte zum jubeln? Es passiert jetzt genau dass was auch passieren musste. Aber gewonnen ist noch lange nichts und es bleibt weiterhin ein Himmelfahtskommando die Punktzahl zu erreichen die für den Klassenerhalt nötig sein wird. Dann werde ich jubeln.

Und selbst wenn wir den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen, gut gehen wird das nicht mehr lange. Wir haben uns nie wirklich etabliert in dieser Liga. Jede Saison waren wir gefühlt der neue krasse Außenseiter. Da sollte dann schon jeder Stein umgedreht werden falls es nochmal gut geht. Auf jeder Position im Verein.
Weiß auch nicht... Dieses "Etablieren"

Wenn man sich die Aufsteiger anschaut, dann sieht es bei den meisten nicht so gut aus.
Selbst Sandhausen, die 2012 aufgestiegen sind, haben die meiste Zeit mit Abstiegssorgen zu kämpfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9Fball-Liga

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.03.23, 14:59

jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 18.03.23, 19:49
Heute war es wunderbar im Stadion!
Eine kämpfende Truppe auf dem Platz die verdient gewonnen hat. Kaiserwetter, gute Stimmung und ein Stadionsprecher der daran nicht unschuldig war! Geiler Typ- kennt den jemand? Bleibt hoffentlich länger..
Weiß jemand wer der Vertreter war?
Der Junge hat ja alles gegeben, hat mir gut gefallen :jahn1:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Clondykes » So, 19.03.23, 15:55

Ich gehöre ja meißt zu den typischen "Grantlern" und es wird sich bei mir wohl auch nicht ändern lassen.

Bei meiner Meinung, dass Mersad Selimbegovic für die Art von Fussball, die ich liebe, kein guter Trainer ist werde ich auch bleiben.

Trotzdem sage ich auch, dass ich MS als Mensch und ehemaligen Jahn Spieler, dem ich jahrelang zugejubelt habe, immer mögen werde. Dass ist vielleicht für den ein oder anderen schwer zu verstehen - aber so ist meine Realität. :fans:

Ich mag den Mensch, aber ich halte seine Art Fussball als Trainer spielen zu lassen für unansehnlich.

So und jetzt zum Fussballspiel:

Ich hab das Spiel so gesehen:
Erste Halbzeit war eines der langweiligsten Fußballspiele die ich jemals gesehen hab..
Wenn man was positives sagen will: gut verteidigt - aber gegen was hat man verteidigt?

wohl gegen den harmlosesten Gegner was den Angriff anging, den ich diese Saison gesehen hab..
Die haben keine Stürmer mehr Kader, oder!?

2. Halbzeit: der Elfer berechtigt und gut geschossen!
Dann wieder gut gegen einen harmlosen Gegner verteidigt..
Eine Grosschance (Owusu) die drin sein müsste und den Pfosten von Yildirim..

Fazit: verdient gewonnen gegen einen überaschend schwachen Gegner, den man vor dem Spiel als die "stärkste" Mannschaft der Liga bezeichnet hat.

Ich freu mich über die Punkte und das Team scheint hinter MS zu stehen und mittlerweile glaub ich sogar fast wieder, dass es doch reichen könnte über dem Strich bleiben zu können.

Bin ich froh darüber dass dies dann wohl dazu führt, dass Alles so bleibt wie es ist? - NEIN..

Ich werde erst dann wieder voll zufrieden sein, wenn sich Vorstand und Trainer verändert haben.
Trotzdem bleib ich Jahn-Fan!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 19.03.23, 17:01

Clondykes hat geschrieben:
So, 19.03.23, 15:55
Ich gehöre ja meißt zu den typischen "Grantlern" und es wird sich bei mir wohl auch nicht ändern lassen.

Bei meiner Meinung, dass Mersad Selimbegovic für die Art von Fussball, die ich liebe, kein guter Trainer ist werde ich auch bleiben.

Trotzdem sage ich auch, dass ich MS als Mensch und ehemaligen Jahn Spieler, dem ich jahrelang zugejubelt habe, immer mögen werde. Dass ist vielleicht für den ein oder anderen schwer zu verstehen - aber so ist meine Realität. :fans:

Ich mag den Mensch, aber ich halte seine Art Fussball als Trainer spielen zu lassen für unansehnlich.

So und jetzt zum Fussballspiel:

Ich hab das Spiel so gesehen:
Erste Halbzeit war eines der langweiligsten Fußballspiele die ich jemals gesehen hab..
Wenn man was positives sagen will: gut verteidigt - aber gegen was hat man verteidigt?

wohl gegen den harmlosesten Gegner was den Angriff anging, den ich diese Saison gesehen hab..
Die haben keine Stürmer mehr Kader, oder!?

2. Halbzeit: der Elfer berechtigt und gut geschossen!
Dann wieder gut gegen einen harmlosen Gegner verteidigt..
Eine Grosschance (Owusu) die drin sein müsste und den Pfosten von Yildirim..

Fazit: verdient gewonnen gegen einen überaschend schwachen Gegner, den man vor dem Spiel als die "stärkste" Mannschaft der Liga bezeichnet hat.

Ich freu mich über die Punkte und das Team scheint hinter MS zu stehen und mittlerweile glaub ich sogar fast wieder, dass es doch reichen könnte über dem Strich bleiben zu können.

Bin ich froh darüber dass dies dann wohl dazu führt, dass Alles so bleibt wie es ist? - NEIN..

Ich werde erst dann wieder voll zufrieden sein, wenn sich Vorstand und Trainer verändert haben.
Trotzdem bleib ich Jahn-Fan!
So schaut‘s aus!
Erstmal Erleichterung.
Wichtig vor der bescheuerten Länderspielpause.
Als ob sich ein echter Jahnler, der KEINE fremden Götter neben dem Jahn hat, jemals darüber freuen könnte, wenn jede Woche der Baum brennt.
Es kehrt wieder Hoffnung ein, längerfristig allerdings…
Abwarten!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Stoile9 » So, 19.03.23, 17:17

Frako hat geschrieben:
So, 19.03.23, 12:34
Warum jubelt heute eigentlich kaum jemand?
Es bestätigt eigentlich wieder einmal die negative Forums-Mentalität.
Bei einer Niederlage hätten wir mindestens schon 8 Seiten voller Meinungen, Einträgen und sonstigen Entlassungsforderungen!
Hatte genau den gleichen Gedanken!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 20.03.23, 10:16

Unser schönes Stadion wurde von Paderborn entehrt! :angry:

https://twitter.com/FasziFankurve/statu ... gr%5Etweet

Bild
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 20.03.23, 10:54

Wenn die Ursache ist, dass wir das jeweilige Heimspiel vorher gewonnen haben, dann dürfen die kommenden Gegner gerne das ganze Stadion umgestalten

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von JAHN11 » Mo, 20.03.23, 13:40

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 20.03.23, 10:16
Unser schönes Stadion wurde von Paderborn entehrt! :angry:

https://twitter.com/FasziFankurve/statu ... gr%5Etweet

Bild
Wie kann das sein,dass die Paderborner unbehelligt bzw. ungestört so einen Aufwand betreiben können?
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 20.03.23, 13:55

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 20.03.23, 13:40
Wie kann das sein,dass die Paderborner unbehelligt bzw. ungestört so einen Aufwand betreiben können?
:jahn3:
Is ja doch ein abgelegenes Eck, die sind mindestens zu Dritt und sieht so aus als wären die routiniert. Das ganze Ding ist in 10 - 15 Minuten durch.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von finzelberg » Mo, 20.03.23, 17:27

So , habe jetzt auch das Spiel gesehen :
Erste HZ offensiv kümmerlich .
Zweite HZ besser .
Insgesamt " verdienter " Sieg , nach einer langen Reihe "unverdienter " Niederlagen ( H96 , 1.FCM , 1.FCH , AB , FCN , FD ) u blödsinniger Unentschieden ( GF , BTSV , H96 ) .
Leider sind wir bei Ballbesitz immernoch zu nervös, flatterhaft, unabgeklärt .
Klar zu sehen war , dass es innerhalb der Mannschaft u hinsichtlich Team u MS stimmt .
Urbig ist dem Urteil anderer zufolge ein riesen Torwarttalent . Sorry , ich sehe riesen Defizite in der 5 m Beherrschung u in der Spieleröffnung . Er ist sicher einer ,der ein Guter werden kann .Mehr nicht .
Viet ist kein RV . War aber besser in der Defensive , als die Alternative Faber , dafür schwächer als dieser in der Offensive , auch weil er bei einigen Läufen in den freien Raum von Singh, Idrisi, Caliskaner übersehen wurde .
Freue mich sakrisch über die drei lebenswichtigen Punkte . :jahn3:
Urbig 3 - Viet 3,5 Breitkreuz 3,5 Elvedi 3,5 Guwara 3,5 - Gimber 3,5 Thalhammer 3,5 - Singh 3,5 Caliskaner 3 Idrizi 2,5 - Owusu 2,5 (!!!!!)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von JAHN11 » Mo, 20.03.23, 20:17

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 20.03.23, 17:27
So , habe jetzt auch das Spiel gesehen :
Erste HZ offensiv kümmerlich .
Zweite HZ besser .
Insgesamt " verdienter " Sieg , nach einer langen Reihe "unverdienter " Niederlagen ( H96 , 1.FCM , 1.FCH , AB , FCN , FD ) u blödsinniger Unentschieden ( GF , BTSV , H96 ) .
Leider sind wir bei Ballbesitz immernoch zu nervös, flatterhaft, unabgeklärt .
Klar zu sehen war , dass es innerhalb der Mannschaft u hinsichtlich Team u MS stimmt .
Urbig ist dem Urteil anderer zufolge ein riesen Torwarttalent . Sorry , ich sehe riesen Defizite in der 5 m Beherrschung u in der Spieleröffnung . Er ist sicher einer ,der ein Guter werden kann .Mehr nicht .
Viet ist kein RV . War aber besser in der Defensive , als die Alternative Faber , dafür schwächer als dieser in der Offensive , auch weil er bei einigen Läufen in den freien Raum von Singh, Idrisi, Caliskaner übersehen wurde .
Freue mich sakrisch über die drei lebenswichtigen Punkte . :jahn3:
Urbig 3 - Viet 3,5 Breitkreuz 3,5 Elvedi 3,5 Guwara 3,5 - Gimber 3,5 Thalhammer 3,5 - Singh 3,5 Caliskaner 3 Idrizi 2,5 - Owusu 2,5 (!!!!!)
Hi finzelberg,
erklär mir bitte mal was Urbig im 5er nicht richtig macht.Er fängt die hohen Bälle seiner Grösse entsprechend sicher runter,faustet wenn nötig und hat uns auf der Linie schon so manchen Punkt gerettet.
Was im Detail stimmt bei der Spieleröffnung nicht.Hat alle Varianten drauf kurz ,weit,Abwurf und m.M. deutlich präziser wie z.B. Stojanovic.Möcht nur die Fakten wissen,die Dich zu dem Urteil veranlassen.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Stoile9 » Mo, 20.03.23, 21:44

Dachte mir während des Spiels noch, wenn jetzt immer noch irgendwer an Urbig rummäkelt, fall ich vom Glauben ab. Der Junge ist ein absolutes Geschenk des Himmels und für mich DER Schlüssel zum Klassenerhalt. Holt auf der Linie alles raus, was man irgendwie rausholen kann, stark im 1 gg. 1 und wo bitte ist der schlecht im Spielaufbau? Den kannst immer anspielen und seine langen Bälle kommen überwiegend gut an…. Und das alles mit 19.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von JAHN11 » Mo, 20.03.23, 22:28

Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 20.03.23, 21:44
Dachte mir während des Spiels noch, wenn jetzt immer noch irgendwer an Urbig rummäkelt, fall ich vom Glauben ab. Der Junge ist ein absolutes Geschenk des Himmels und für mich DER Schlüssel zum Klassenerhalt. Holt auf der Linie alles raus, was man irgendwie rausholen kann, stark im 1 gg. 1 und wo bitte ist der schlecht im Spielaufbau? Den kannst immer anspielen und seine langen Bälle kommen überwiegend gut an…. Und das alles mit 19.
Ja Stoile,seh ich genauso👍.
Will finzelberg auch nicht meine Meinung aufdrängen,deswegen bin ich gespannt welche Fakten und
welche Situationen zuletzt er damit meint.
Wart ma seine Antwort ab,dann wiss ma mehr.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SC Paderborn 07

Beitrag von Frako » Mo, 20.03.23, 22:34

Mei, auch ein finzelberg kann mal was verwechseln oder komplett daneben liegen.
Ist doch menschlich! *grins*

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa