23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Was springt raus?

Umfrage endete am Sa, 04.03.23, 14:10

Komischerweise 3 Punkte
5
29%
Immerhin 1 Punkt der auch nichts hilft
4
24%
Natürlich 0
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von finzelberg » Di, 28.02.23, 15:50

Hi Smollo , weder noch . Ich würde 4-1-4-1 bevorzugen . Somit bei eigenem Ballbesitz Faber auf ROM bzw RA u Günther entsprechend auf links . Bei Ballbesitz im letzten Drittel, würde dann Caliskaner nach vorne auf Höhe Albers rücken u Singh zentral dahinter .
Defensiv wäre es dann ein 4-3-2-1 .
Grau ist alle Theorie :wink2:

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von smollo » Di, 28.02.23, 16:59

würde mir gefallen... die Frage ist nur ob Mersad sowas auch kann/kennt...

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 28.02.23, 17:26

smollo hat geschrieben:
Di, 28.02.23, 16:59
würde mir gefallen... die Frage ist nur ob Mersad sowas auch kann/kennt...
Ich denke, dass Mersad jegliche Aufstellungen rückwärts fur...zen kann. Allein schon wegen seiner Ausbildung. UEFA-PRO-LIZENZ

Ich hab mir letzten ein ein Video von Guardiola angeschaut... FCBayern... taktik... Dings
Dort hat er in etwa das gesagt,
...ein 433 ist nicht 433 ...Kommt auf Qualität Spieler an. Wichtig ist Bewegung, es muss immer Anspielstation frei sein. Wir Raum besetzen, Gegner muss laufen, wenn wir haben Ball.

Aber... ich hatte so das Gefühl, dass wir in den letzten beiden Spielen öfter die Formation während dem Spiel geändert haben und nicht nur im 4231 gestaffelt waren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Mike a.R. » Di, 28.02.23, 18:11

Auch von mir ein paar Gedanken zu einer Beginner-Taktik-Aufstellung gegen die Glücklichen aus Düsseldorf
und habe mit ein paar Pfeilen wichtige Laufwege eingezeichnet.
Bild
Für unsere beiden IV (ohne Pfeil) gilt es vorwiegend den Strafraum gefahrlos zu gestalten. Wenn es gerade passt, kann man natürlich auch den Raum nach vorn nutzen. Oder z.B. bei Eckbällen.
Auf der linken Seite machen Guwara und Günther stetig Dampf nach vorn und schlagen Flanken oder versuchen selbst einen Abschluß. Dabei sichert der Eine den Anderen immer ab.
Das Gleiche fabrizieren auf der rechten Seite Saller und Faber. Gleiches Muster nur eben Angriffswelle rechts.
Gimber ist die Notbremse auf der 6, der hinten die Abwehr verstärkt, bei den offensiven Auftritten von Viet dessen Raum füllt, aber auch noch offensive Anspiele nach vorne tätigt.
Singh unser Unterschiedspieler bekommt die meisten Freiheiten eingeräumt, kann hinter und neben Albers überall auftauchen.
Albers ist ein echter Strafraumverunsicherer, der die IV´s der DÜDOfer auf Trab hält.

Mal sehen, je nach dem Spielstand und den Eintritt der Wechselzeiten (ab Minute 66) muss/soll es offensiver werden, oder muss/soll eine Führung bis zum Spielende gehalten werden.

Äh für Viet könnte natürlich auch Caliskaner beginnen oder ihn nach 66 Minuten ersetzen.
Oder Gouaras, Makridis, Yildirim an Stelle von Günther und Faber. Hauptsache gewinnen.

Ein relativ Ahnungsloser, der auch mal groß Trainer spielen wollte. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Tourbi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20.08.18, 13:26

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Tourbi » Di, 28.02.23, 21:11

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 26.02.23, 16:29
Hallo zusammen!
Ich kann die negative Stimmung völlig nachvollziehen und ich kann ebenso überhaupt nicht verstehen, warum man in Regensburg die zweite Liga so dermaßen verschenkt. Man kommt sich, sorry, aber ich das tatsächlich so, als Fan völlig verarscht vor. Dieses demütige Geplapper von wegen Dankbarkeit, dass die großen Vereine das kleine Regensburg mitspielen lassen, weil man sich wie durch ein Wunder in diese Liga verirrt hat, kotzt mich seit Jahren an. Und ich kann mich nicht erinnern, dass das bereits vor MS so betrieben wurde. Ambitioniert, motiviert, kämpfend, das war der Jahn und das hat dem Jahn auch gut gestanden. Das völlige Fehlen von selbstkritisischer Aufarbeitung und das bewusste?? Verneinen der Realität (zumindest nach außen) wird diesen Verein letztlich sportlich dahin bringen, wo man herkommt: In die sportliche Unbedeutsamkeit. Ich kann mich an einige User hier erinnern, die das bereits vor ein, zwei Jahren vorausgesagt haben. Ich habe kein Problem damit, wenn der Jahn absteigt, solange man den Kampf annimmt, die Fehler klar anspricht und ALLES versucht, das Ruder doch noch rumzureißen. Allerdings muss ich sagen, die Situation ist meines Erachtens das Resultat ständiger Fehler, Fehlbesetzungen und Beschwichtigungen, sowie den fehlenden Willen, Probleme aufzuarbeiten und Konsequenzen zu ziehen. Sollte man dennoch, wie durch ein Wunder (ich wüsste aktull nicht wie..) die Klasse halten, dann sind wir halt nächstes Jahr dran. Und ernsthaft, wer außer uns, die diesen Verein im Herzen tragen, tut sich allen Ernstes diesen Fußball an?

Noch eines: Ich habe beruflich und ehrenamtlich viel mit Jugendlichen zu tun. Es hat sich seit dem Aufstieg in die zweite Liga so unglaublich viel getan. Ich habe selten so viele (vorher eigentlich so gut wie nie!) in Jahntrikots oder Fanartikeln rumlaufen oder Sport treiben gesehen. Und das mit Stolz. Oder es wurde disktuiert und sich im Stadion verabredet. Der Jahn war und ist noch ein immer ein Thema. All das setzt man aktuell komplett aufs Spiel. Ich bin mir sicher, bei einem Abstieg wird sich der Jahn auf lange Jahre wieder zum Randthema entwickeln und für die kommenden Generationen relativ uninteressant werden.
Schönen Sonntag!
Bin genau Deiner Meinung... bei einem Abstieg geht's im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit...

Ich hab nach der ersten Saison Mersad gesagt, dass das nichts wird... schlechter von Jahr zu Jahr und der komplette Jahnsinn ist weg... jetzt haben wir den Unkündbaren schon paar Jahre und bekommen endlich das, was sich schon ewig angekündigt hat und viele treudoof nicht sehen wollten...
Zuletzt geändert von Tourbi am Mi, 01.03.23, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von JAHN11 » Mi, 01.03.23, 10:51

Grund für die Misere für mich eindeutig der Abgang von Christian Keller,von dem auch HR & MS Respekt hatten.
Man konnte sich in den Taten von CK sonnen da er sowohl die Zügel von HR&MS als auch der Mannschaft führte.
So gab es ein kontrolliertes miteinander zügig nach vorne.Wenn dann CK es für nötig hielt mal die Sporen zu geben dann wurde die Geschwindigkeit in eine Richtung erhöht,oder anders gesagt" tritt in den A....".
Jetzt hat man den Eindruck allen wurden die Zügel abgenommen und mit nem Klaps in die Prärie geschickt.
Wie das dann ausschaut wenn jeder macht was er will,kann man sich bildlich vorstellen.Das kann weder ein HR noch ein MS oder TW leisten.Zusehr abhängig waren sie von CK.
Jetzt ist im Thriumphirat Friede,Freude ,Eierkuchen.
HR,TW loben MS aufs höchste,MS macht in seinem"Stall" was er will,da triffts halt mal beim Ausmisten nen Co Trainer,
aber es ist NIEMAND da der mal Konsequenzen aufzeigt für die miserablen Leistungen.
Der einzige Weg für eine nachhaltige Stabilisierung im sportlichen Bereich wäre eine
Neuaufstellung im Bereich Präsidium,Sportlicher Leiter und Trainer wo nicht nur gekuschelt wird sondern auch mal kontrovers diskutiert und gehandelt wird zum Wohle des Sports.
Irgendwie ist mir das alles viel zu brav...
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Florian-S3 » Mi, 01.03.23, 10:58

Als Momentaufnahme würde ich aber behaupten, seit Dreier weg ist, reißen sich die Spieler wieder mehr den A.... auf...oder täuscht das?

Gegen den Club vielleicht noch nicht, aber wenn zwei Gurkentruppen gegeneinander spielen, kann man vielleicht nicht mehr erwarten....die meisten Mannschaften brillieren gegen uns ja auch nicht wirklich.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 01.03.23, 11:29

Florian-S3 hat geschrieben:
Mi, 01.03.23, 10:58
Als Momentaufnahme würde ich aber behaupten, seit Dreier weg ist, reißen sich die Spieler wieder mehr den A.... auf...oder täuscht das?

Gegen den Club vielleicht noch nicht, aber wenn zwei Gurkentruppen gegeneinander spielen, kann man vielleicht nicht mehr erwarten....die meisten Mannschaften brillieren gegen uns ja auch nicht wirklich.
Was war der Aufgabenbereich von Dreier?

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Clondykes » Mi, 01.03.23, 11:55

Florian-S3 hat geschrieben:
Mi, 01.03.23, 10:58
Als Momentaufnahme würde ich aber behaupten, seit Dreier weg ist, reißen sich die Spieler wieder mehr den A.... auf...oder täuscht das?

Gegen den Club vielleicht noch nicht, aber wenn zwei Gurkentruppen gegeneinander spielen, kann man vielleicht nicht mehr erwarten....die meisten Mannschaften brillieren gegen uns ja auch nicht wirklich.
Mhhh die Frage ist nur welche Spieler? Wo ist Breitkreuz / Saller / Caliskaner usw..

Zu Caliskaner: das glaubt ja kein Mensch dass der seit 4 Wochen immer wieder kurz vor Spieltag ne Erkältung hat :rotfl:

Was ich persönlich vermute und ich nenne es klar eine Vermutung; .. Caliskaner wurde lange Zeit immer wieder gbracht, MS hielt immer zu Ihm und als es endlich Früchte brachte und der Kerl mal 2-3 gute Spiele am Stück lieferte und auch Tore erzielte.. "aufgepasst" Dann dachte der Caliskaner wohl gleich "Yeah ich hab den Durchbruch geschafft" und nächstes Jahr spiel ich auch in Heidenheim oder iwo wos mehr Kohle gibt! Denn auch der gute Kaan ist einer derjenigen die 30.06.23 auslaufen :tongue2:

Jetzt gibts z Szenarien: A) der Spieler bockt, weil er vielleicht ne Klausel hat wie damals Elvedi, dass wenn er 24 Einsätze hat sich sein Vertrag automatisch verlängert und er kein Bock hat...

Oder Szenario B)
MS und die Verantwortlichen sind beleidigt, weil auch der gute Kaan keine Anstanden macht sein auslaufendes Arbeitspapier zu verlängern... Weil er sich selbst nach 2-3 guten Spielen schon in der BuLi oder zumindest in einer deutlich höheren Gehaltsklasse sieht ..

Nur Vermutungen.. Aber wer ist schon 4 Wochen immer am Wochenende erkältet :nada:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 01.03.23, 13:16

Etwas zwischen long covid und long Profit wird es wohl sein. :schreck:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von finzelberg » Mi, 01.03.23, 13:58

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 01.03.23, 13:16
Etwas zwischen long covid und long Profit wird es wohl sein. :schreck:
Der Joke ist gut :rotfl:

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von mia spuin fia eich » Mi, 01.03.23, 16:39

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 26.02.23, 16:29
Hallo zusammen!
Ich kann die negative Stimmung völlig nachvollziehen und ich kann ebenso überhaupt nicht verstehen, warum man in Regensburg die zweite Liga so dermaßen verschenkt. Man kommt sich, sorry, aber ich das tatsächlich so, als Fan völlig verarscht vor. Dieses demütige Geplapper von wegen Dankbarkeit, dass die großen Vereine das kleine Regensburg mitspielen lassen, weil man sich wie durch ein Wunder in diese Liga verirrt hat, kotzt mich seit Jahren an. Und ich kann mich nicht erinnern, dass das bereits vor MS so betrieben wurde. Ambitioniert, motiviert, kämpfend, das war der Jahn und das hat dem Jahn auch gut gestanden. Das völlige Fehlen von selbstkritisischer Aufarbeitung und das bewusste?? Verneinen der Realität (zumindest nach außen) wird diesen Verein letztlich sportlich dahin bringen, wo man herkommt: In die sportliche Unbedeutsamkeit. Ich kann mich an einige User hier erinnern, die das bereits vor ein, zwei Jahren vorausgesagt haben. Ich habe kein Problem damit, wenn der Jahn absteigt, solange man den Kampf annimmt, die Fehler klar anspricht und ALLES versucht, das Ruder doch noch rumzureißen. Allerdings muss ich sagen, die Situation ist meines Erachtens das Resultat ständiger Fehler, Fehlbesetzungen und Beschwichtigungen, sowie den fehlenden Willen, Probleme aufzuarbeiten und Konsequenzen zu ziehen. Sollte man dennoch, wie durch ein Wunder (ich wüsste aktull nicht wie..) die Klasse halten, dann sind wir halt nächstes Jahr dran. Und ernsthaft, wer außer uns, die diesen Verein im Herzen tragen, tut sich allen Ernstes diesen Fußball an?

Noch eines: Ich habe beruflich und ehrenamtlich viel mit Jugendlichen zu tun. Es hat sich seit dem Aufstieg in die zweite Liga so unglaublich viel getan. Ich habe selten so viele (vorher eigentlich so gut wie nie!) in Jahntrikots oder Fanartikeln rumlaufen oder Sport treiben gesehen. Und das mit Stolz. Oder es wurde disktuiert und sich im Stadion verabredet. Der Jahn war und ist noch ein immer ein Thema. All das setzt man aktuell komplett aufs Spiel. Ich bin mir sicher, bei einem Abstieg wird sich der Jahn auf lange Jahre wieder zum Randthema entwickeln und für die kommenden Generationen relativ uninteressant werden.
Schönen Sonntag!
Altstadtjung, du hast es klasse zusammengefasst!
Traurig aber wahr!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von zabo » Do, 02.03.23, 13:58

lt.PK alle bis auf Schönfelder einsatzfähig
auf 6 wohl Viet oder Idrizi oder Caliskaner
auf 4 Breitkreuz oder Kenndey eine Option, d.h. ich denke Breitkreuz wird jetzt statt Wastl spielen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 02.03.23, 14:44

Richtige Totengräberstimmung bei der PK, die weniger als 5 Minuten dauerte. Nur noch traurig...

Mersad mal wieder sinngemäß: "man soll doch happy sein, überhaupt als Jahn gegen Düsseldorf spielen zu dürfen. Man soll sich also über eine Niederlage auch freuen". Hat der noch alle Tassen im Schrank? Wir sind im sechsten (6.!) Zweitliga-Jahr und kein Regionalligist!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Nico1985 » Do, 02.03.23, 14:48

zabo hat geschrieben:
Do, 02.03.23, 13:58
lt.PK alle bis auf Schönfelder einsatzfähig
auf 6 wohl Viet oder Idrizi oder Caliskaner
auf 4 Breitkreuz oder Kenndey eine Option, d.h. ich denke Breitkreuz wird jetzt statt Wastl spielen
Dann kann es jetzt die restlichen Spiele keine Ausreden mehr geben.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von finzelberg » Do, 02.03.23, 15:18

Wirklich gespenstisch diese PK . :rolleyes:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von zabo » Do, 02.03.23, 15:57

ich glaube beim KSC dauerte sie das letzte Mal vor dem Spiel 20min, da fragen eben auch mehr
ja ich weiß Karlsruhe doppelt so groß....
aber bei uns könnte man auf 1min kürzen, wer ist verletzt fertig


und was auch interessant wäre, ob in anderen Pks auch die Trainer der Abstiegskandidaten ständig derartig demütiges von sich geben
Hecking in Sportbild ist felsenfest davon überzeugt, dass sie drinbleiben, weil die Qualität so groß wäre
aber MS kann dies ja auch nichts sagen, weil unsere Qualität :tongue2:

er macht die Fans (sicher nicht nur mich) wahnsinnig, aber ich schalte sobald er gesagt hat, wer verletzt ist, eh aus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von zabo » Do, 02.03.23, 16:02

Eben im Kicker gesehen, haben wir in 6 Jahren je soetwas von uns gegeben?


Nürnberg rechnet sich auch im Volkspark etwas aus

Hecking: "Wir sollten den HSV nicht zu groß machen"
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 02.03.23, 16:29

Darf ich was fragen...
Warum regt ihr euch auf?

Soll er die Aufstellung gleich an die Tafel malen und sagen wer wo spielt... und den Match-Plan dazu,... vllt boch den ein oder anderen Spieler anzählen... ...oder warum regt ihr euch auf?

Ich finde es gut, dass Interna.. oder so was bei uns nicht in der Zeitung steht.

Ihr wisst schon, dass es durchaus auch ein Scouting des Gegners gibt und wenn wir nicht sagen, wer wo spielt, ist es für den Gegner schwieriger. Theoretisch...

Ich würd auch ned mehr sagen.

Und Trainer die voll auf die Kacke hauen... sind die dann besser?

Und in so machen Pressekonferenzen von Guardiola, hat/wird er den Gegner ....super super super stark bewertet(en)...
Alles nur Worte für die Presse, sonst nix.

Mich interessiert auch nur ...wer kann theoretisch spielen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Mike a.R. » Do, 02.03.23, 16:52

Noch steht es 0:0 nach dem Spiel MÜSSEN wir 3 Punkte mehr haben.

:arrow: Training beim JAHN vor DÜDO (das übliche)

:arrow: Training in Düsseldorf vor SSV (recht intensiv, der Trainer legt vor)

:arrow: PK beim JAHN vor #SSVF95 (5 Minuten)

:arrow: PRESSEKONFERENZ in DÜDO (20 Minuten)

...Danke lieber Fußballgott, dass du unsern Jahn gegen solche Gegner wie Düsseldorf spielen lässt. Amen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von jahnjunior » Do, 02.03.23, 17:19

Erbärmlicher gehts nicht. Jahntypisch wäre jetzt ein Sieg.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von zabo » Do, 02.03.23, 17:41

fussball_fan du sprichst wie ein Bekannter

es geht um dieses ständige kleinmachen nach aussen
nach innen wäre es aber angeblich wenigstens anders
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 02.03.23, 18:52

zabo hat geschrieben:
Do, 02.03.23, 17:41
fussball_fan du sprichst wie ein Bekannter

es geht um dieses ständige kleinmachen nach aussen
nach innen wäre es aber angeblich wenigstens anders
Aber das wichtigste passt doch... nach inned wäre es anders.

Alles andere ist doch nur für Presse.

Und wenn die Presse nicht die "richtigen" Fragen stellt, dann is der Trainer schuld?!

Ich finde wir haben in Regensburg eher ein Problem/Thema mit der Presse. Wenig Interesse Staub aufzuwirbeln, Seilschaften, kaum Junge Leute, keine Überregionale anwesend, etc.

Hier sollte sich eher was ändern.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.03.23, 8:01

Schiedsrichter morgen ist Dr. Robert Kampka aus Mainz.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2005: Jahn 1:1 Hoffenheim
-2005: Jahn 2:2 Eschborn
-2007: Jahn 1:0 Pfullendorf
-2007: Frankfurt 1:3 Jahn
-2008: Jena 0:0 Jahn
-2010: Jahn 1:1 Bayern II
-2010: Jahn 6:7 n.E. Bielefeld (DFB-Pokal)
-2012: Jahn 1:1 Sandhausen
-2012: Sandhausen 1:2 Jahn
-2013: Jahn 0:1 Braunschweig
-2014: Jahn 0:2 Kiel
-2016: Jahn 4:6 n.E. Hertha (Pokal)
-2016: Jahn 1:2 Duisburg
-2017: Duisburg 1:1 Jahn
-2017: Sandhausen 2:0 Jahn
-2018: Kaiserslautern 1:1 Jahn
-2018: Paderborn 2:0 Jahn
-2018: Sandhausen 2:2 Jahn
-2019: Köln 3:5 Jahn
-2019: Jahn 3:3 Osnabrück
-2020: Düsseldorf 0:0 Jahn
-2020: Jahn 2:3 Kiel
-2021: Karlsruhe 0:0 Jahn
-2021: Paderborn 1:1 Jahn
-2021: Jahn 2:3 Bremen
→ Gesamtbilanz unter ihm (25 Spiele): 4 Siege, 12 Remis, 9 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (13 Spiele): 1 Sieg, 5 Remis, 7 Niederlagen


F95-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Unterhaching 2:1 Düsseldorf
-2011: Düsseldorf 2:0 Rostock
-2014: 1860 1:1 Düsseldorf
-2014: Aue 0:3 Düsseldorf
-2015: Düsseldorf 0:1 Sandhausen
-2016: Fürth 3:1 Düsseldorf
-2016: Düsseldorf 1:1 Fürth
-2020: Düsseldorf 2:2 Jahn
-2021: Sandhausen 0:0 Düsseldorf
-2021: Düsseldorf 1:1 Hannover
-2022: Heidenheim 2:1 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (11 Spiele): 2 Siege, 5 Remis, 4 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (6 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Kintaro » Sa, 04.03.23, 13:56

Top erste Hälfte.
Gouras hat körperlich zwar zu kämpfen und yildirim versucht mit seinen inselbegabungen vorn sein bestes, aber der Rest…. Sogar Idrizi… top.

Auch bei urbig, wenn der jetzt noch ein paar spiele kriegt und seinen Ruhepuls mal bekommt wird das ein guter keeper.

Saller für Faber war sehr sehr gut und breitkreuz für Nachreiner der einfach überfordert ist auch die letzte grobe Schwachstelle.

Ich hoffe es wird was heute mit dem Punkten. Sandhaufen wurde in der ersten Hälfte komplett an die Wand gespielt und Nürnberg ist hinten

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa