23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Was springt raus?

Umfrage endete am Sa, 04.03.23, 14:10

Komischerweise 3 Punkte
5
29%
Immerhin 1 Punkt der auch nichts hilft
4
24%
Natürlich 0
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.03.23, 14:45

Na dann...immer die gleiche Schei...

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von FAN1989 » Sa, 04.03.23, 14:51

Ja Faber ist defensiv einfach immer ein Unsicherheitsfaktor. Hier hätte man auch nachsteuern müssen in der Winterpause. Obwohl Saller heute ein gutes Spiel gemacht hat.
Ein Owuso ist einfach auch nichts für den Abstiegskampf....Der strahlt für mich 0,0 Ehrgeiz aus und hat lässt immer den Willen vermissen. Yildrim ist da z.B. anders.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 04.03.23, 14:55

Wir sind im gegnerischen Strafraum einfach so gnadenlos schlecht - da könntest du heulen.
Da HABEN WIR NULL QuALITÄT:
Und in der Winterpause wird zugeschaut.
Haben die sportlich Verantwortlichen auch null Qualität ?
Dann genügt ein dummes Gegentor und wir sind geschlagen.
3. Liga, wir kommen mit Siebenmeilenstiefeln.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Nico1985 » Sa, 04.03.23, 15:02

Des wars dann endgültig.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Clondykes » Sa, 04.03.23, 15:11

Ein "Looser" Trainer - Ein total ahnungsloser Präsident - Ein Marionetten Sportchef - das ergibt dann auch irgendwann zwangsläufig eine "Looser-Truppe"

Gab heute mindestens zwei drei Situationen wo man im 16er einfach mal aufs Tor hätte abziehen müssen..
aber wir spielen noch 5 mal quer WEIL KEINER mehr EIER HAT..

Oli Kahn: " Wir brauchen EIER ! EIER "

Schade dass die meisten Spieler nicht mit absteigen werden, weil Sie sich Alle verpissen werden!
Hauptsache Mersad grinst nächstes Jahr auch noch als Jahntrainer von der Bank!

Naja Owuso werden wir sicher auch halten können - den nimmt ja nicht mal ein Landesligist freiwillig!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 04.03.23, 15:21

Meine letzte Hoffnung ist jetzt auch dahin....

Danke für NICHTS Herr ROTHAMMER, MERSAD, Herr Stiltz a.D. , Herr Werner :surrender:
-> warum lasst ihr den Jahn so untergehen und schaut in der Winterpause tatenlos zu?
-> in 2 Jahren sind wir wieder da wo wir herkommen, dann passen auch die Sprüche vom Mersad wieder....

Da wo wir jetzt stehen, hat sich leider schon letzte Saison abgezeichnet:
- KEINE Aufarbeitung und keine Konsequenzen aus der Saison 21/22
- kein Trainerwechsel
- mangelhafte Qualität im Kader u.u.u,

Auf Wiedersehen in der 3. LIga :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von baluu1709 » Sa, 04.03.23, 15:34

Wahnsinn! Diese drei Blinden an der Spitze! Und Aufsichtsgremien die das nicht verdient haben so genannt zu werden.

Einen Owusu zu verpflichten ist irre. Im Winter nicht nachzulegen noch schlimmer!

Aber wenn wir Liga 3 spielen scouten wir eine Liga tiefer - also Bayernliga 🤣 wobei Scouts haben wir a nimmer.

Aber die Eisbären bleiben 2. Klassig - Glückwunsch!!! Und gutes Management!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Defätist » Sa, 04.03.23, 15:36

Da wurde 70 Minuten dagegengehalten. Dann bringt MS wieder O. Wann begreift MS endlich, dass er das Team schwächt wenn er O. auf den Platz stellt.
Die restlichen Spiele tue ich mir nicht mehr an. Und das ewig gleiche Gebrabbel von MS (waren auf Augenhöhe....konnten Momentum nicht auf unsere Seite ziehen...) brauche ich auch nicht.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von baluu1709 » Sa, 04.03.23, 15:47

Defätist hat geschrieben:
Sa, 04.03.23, 15:36
Da wurde 70 Minuten dagegengehalten. Dann bringt MS wieder O. Wann begreift MS endlich, dass er das Team schwächt wenn er O. auf den Platz stellt.
Die restlichen Spiele tue ich mir nicht mehr an. Und das ewig gleiche Gebrabbel von MS (waren auf Augenhöhe....konnten Momentum nicht auf unsere Seite ziehen...) brauche ich auch nicht.
Er wird das nimmer begreifen ! Weil alle anderen hat er verkrault aus dem Trainerstab.
Einfach ein Teufelskreis

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Nico1985 » Sa, 04.03.23, 15:52

Wenn man ehrlich ist, dann ist das auch völlig ok so. Das ist einfach zu wenig. Nur mithalten reicht eben nicht. Wir spielen uns 0 Chancen raus. Ab und zu mal ein Fernschuss oder ein Zufallsprodukt. Und zum Schluss dann der klassische individuelle Fehler.
Wir sind zurecht letzter und werden zurecht absteigen. Unterm Strich die letzten Jahre absehbar und völlig unnötig.

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Rob » Sa, 04.03.23, 16:45

Die können kein einziges Tor schiessen. :-(
Na dann Gute Nacht und Tschüss Jahn Regensburg.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von finzelberg » Sa, 04.03.23, 17:05

So , jetzt können wir die Liga von hinten aufrollen .
Ordentliche erste Halbzeit . Zweite dann keine wirklichen Torchancen mehr , weil
...keiner schießen kann
... keiner im Strafraum intelligent nachsetzt
... keiner begriffen hat , dass man als Stürmer sich foulen läßt , nicht umgekehrt
... keiner weiß , dass es bei Einwurf kein Abseits gibt
... keiner der an die Grundlinie gekommen ist , sich verantwortlich fühlt, dass sein Abspiel zum Mitspieler kommt
Traurig all das , weil die Mannschaft ist weder tot noch unwillig . Mersads Geheimnis bleibt , warum er Dauerversager einwechselt ( Owusu , Mees ) u den ordentlichen RV Saller rausnimmt gegen den Nicht - RV - Faber .
Ab jetzt wäre Klassenerhalt ein " Wunder " .
So schade dieser unnötige Niedergang . :wut:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Bubu » Sa, 04.03.23, 17:45

Die letzten Spiele erinnern mich an die vorletzte Abstiegssaison. Wir sind zwar schon bemüht, aber sehr glücklos. Ich bin gespannt was passieren muss, bis ein neuer Trainer kommt.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von baluu1709 » Sa, 04.03.23, 19:27

Bubu hat geschrieben:
Sa, 04.03.23, 17:45
Die letzten Spiele erinnern mich an die vorletzte Abstiegssaison. Wir sind zwar schon bemüht, aber sehr glücklos. Ich bin gespannt was passieren muss, bis ein neuer Trainer kommt.
Nach 12 Spieltagen in Liga 3 - null Punkte :dance:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von finzelberg » Sa, 04.03.23, 19:44

Urbig 2
Saller 3 Breitkreuz 2,5 Elvedi 3 Guwara 3
Idrizi 3 Gimber 3
Singh 2,5 Albers 3,5 Yildirim 3,5 Guras 4

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 04.03.23, 19:59

Bubu hat geschrieben:
Sa, 04.03.23, 17:45
Die letzten Spiele erinnern mich an die vorletzte Abstiegssaison. Wir sind zwar schon bemüht, aber sehr glücklos. Ich bin gespannt was passieren muss, bis ein neuer Trainer kommt.
Ich bin mir nicht sicher ob ein neuer Trainer das Ruder rumreißen kann. Aber es ist einen Versuch wert!
Denn es ist ziemlich sicher, dass Mersad nicht mehr das Ruder rumreißen wird. Mein größte Angst geht aber über die Saison hinaus. Auch ein Neuaufbau und Wiederaufstieg wird mit Mersad sicherlich nicht gelingen. Wird man dann Mersad entlassen, wenn wir in die Regionalliga durchgereicht werden??? Oder hält man dann auch zu ihm, denn wir können demütig sagen, wir sind als Jahn happy in der 3. Liga bzw. dann in der Regionalliga dabei zu sein.

c.cienfuegos
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 07.10.12, 17:59

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von c.cienfuegos » So, 05.03.23, 12:51

Seit der Jahn in der 2. Liga ist lautet das Saisonziel "nicht absteigen". Einfach zum Heulen.

Wenn man sich wenigstens ein Ziel wie "im ersten Tabellendrittel stehen" gegeben hätte, wäre es sicher besser für die Einstellung aller Beteiligten gewesen. Dieses Ewige "wir wissen woher wir kommen" kotzt mich sowas von an. Scheinbar wollen die Verantwortlich auch ohne Gegenwehr wieder dahin zurück.

Auf gehts: 4. Liga, wir kommen :jahn1: , weil :surrender:
''Der Unterschied zwischen einem Sandhindernis und einem Wasserhindernis ist wie zwischen einem Autounfall und einem Flugzeugabsturz: Einen Autounfall kann man überleben.''
Bobby Jones

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Rothose » So, 05.03.23, 14:11

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 04.03.23, 17:05
Ab jetzt wäre Klassenerhalt ein " Wunder " .
Also das halte ich jetzt für übertrieben. Derzeit (die Sonntagsspiele laufen noch) sieht der untere Tabellenteil so aus:

15. Bielefeld 23
-------------------------
16. Braunschweig 21
-------------------------
17. Sandhausen 20
18. Jahn 20

Mal angenommen die Sonntagsspiele enden so wie sie grad stehen, sind wir nach 23 von 34 Spielen einen Punkt vom Relegationsplatz und einen Sieg vom 15. Platz entfernt. Sportlich zeigt die Tendenz in den letzten drei Spielen nach oben. Wie soll es da ein "Wunder" sein die Klasse zu halten? Ist ja nicht so dass wir zehn Punkte zurück wären...

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Nico1985 » So, 05.03.23, 14:35

Rothose hat geschrieben:
So, 05.03.23, 14:11
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 04.03.23, 17:05
Ab jetzt wäre Klassenerhalt ein " Wunder " .
Also das halte ich jetzt für übertrieben. Derzeit (die Sonntagsspiele laufen noch) sieht der untere Tabellenteil so aus:

15. Bielefeld 23
-------------------------
16. Braunschweig 21
-------------------------
17. Sandhausen 20
18. Jahn 20

Mal angenommen die Sonntagsspiele enden so wie sie grad stehen, sind wir nach 23 von 34 Spielen einen Punkt vom Relegationsplatz und einen Sieg vom 15. Platz entfernt. Sportlich zeigt die Tendenz in den letzten drei Spielen nach oben. Wie soll es da ein "Wunder" sein die Klasse zu halten? Ist ja nicht so dass wir zehn Punkte zurück wären...
Es geht eher darum wieviele Spiele man noch hat und wieviele Punkte man noch holen muss. Selbst wenn man jetzt ganz gnädig ist und davon ausgeht dass 35 Punkte reichen könnten,müssten wir jetzt aus 11 Spielen 15 Punkte holen. Wo sollen denn die auf einmal herkommen? Unsere restlichen Gegner haben ja genauso ihre Ziele. Denkst du die werden uns die Punkte schenken?

Wir spielen zwar mit aber das alleine reicht nunmal nicht. Offensiv viel zu harmlos. Hier und da mal ein distanzschuss der den Pfosten oder Latte getroffen hat, ja. Aber aus dem Spiel raus kommt da 0. Klar, der Einsatz stimmt, aber dass ist in dieser Liga wohl das mindeste.

Normalerweise kann man den Klassenerhalt knicken.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Defätist » So, 05.03.23, 14:42

Rothose hat geschrieben:
So, 05.03.23, 14:11
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 04.03.23, 17:05
Ab jetzt wäre Klassenerhalt ein " Wunder " .
Also das halte ich jetzt für übertrieben. Derzeit (die Sonntagsspiele laufen noch) sieht der untere Tabellenteil so aus:

15. Bielefeld 23
-------------------------
16. Braunschweig 21
-------------------------
17. Sandhausen 20
18. Jahn 20

Mal angenommen die Sonntagsspiele enden so wie sie grad stehen, sind wir nach 23 von 34 Spielen einen Punkt vom Relegationsplatz und einen Sieg vom 15. Platz entfernt. Sportlich zeigt die Tendenz in den letzten drei Spielen nach oben. Wie soll es da ein "Wunder" sein die Klasse zu halten? Ist ja nicht so dass wir zehn Punkte zurück wären...
Wieviel rosarote Brillen hast Du den auf ? Es sind noch 11 Spiele darunter gegen HDH und HSV. HDH ist eine Torschußmaschine. Der HSV wird wie es aussieht bis zuletzt um den Aufstiegsplatz kämpfen. Die beiden Spiele kann man vergessen.
Dann verbleiben noch 9 Spiele in denen gepunktet werden könnte. Um in der Liga zu bleiben braucht es noch mindestens 14 Punkte. Das sind 3 Siege und 6 Unentschieden. Also dürfte von jetzt an kein Spiel mehr verloren werden (außer die gegen HDH und HSV). Bloß weil der Jahn vielleicht ein paar mal gefälliger gespielt hat heißt das noch lange nicht das er sich noch 14 Punkte holt.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von baluu1709 » So, 05.03.23, 15:15

c.cienfuegos hat geschrieben:
So, 05.03.23, 12:51
Seit der Jahn in der 2. Liga ist lautet das Saisonziel "nicht absteigen". Einfach zum Heulen.

Wenn man sich wenigstens ein Ziel wie "im ersten Tabellendrittel stehen" gegeben hätte, wäre es sicher besser für die Einstellung aller Beteiligten gewesen. Dieses Ewige "wir wissen woher wir kommen" kotzt mich sowas von an. Scheinbar wollen die Verantwortlich auch ohne Gegenwehr wieder dahin zurück.

Auf gehts: 4. Liga, wir kommen :jahn1: , weil :surrender:
Der Rothammer sagt 3.Liga ist auch O.K. Und ER ist das Problem im Verein.

Aber auch wir zahlenden Zuschauer weil wir das alles so hinnehmen, hingehen, klatschen, uns ärgern und heim gehen.

Bei Clubs in Nürnberg oder Pauli würde schon längst im Stadion der Baum brennen.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Rothose » So, 05.03.23, 15:45

Nico1985 hat geschrieben:
So, 05.03.23, 14:35

Es geht eher darum wieviele Spiele man noch hat und wieviele Punkte man noch holen muss.
[...]
Normalerweise kann man den Klassenerhalt knicken.
Ja, aber auch die anderen Kellerkinder müssen ja die Punkte holen und auch sie haben noch harte Gegner vor der Brust. Die Frage ist ja, wie stehen die Chancen des Jahn die Klasse zu halten im Vergleich zu den anderen Klubs. Und da muss ich einfach sagen - auch wenn ich mich wiederhole - sind mir ein Punkt auf den Relegationsplatz und zwei Punkte auf den Nichtabstiegsplatz (die Sonntagsspiele sind mittlerweile beendet) ein zu geringer Abstand um zu sagen Ab jetzt wäre Klassenerhalt ein "Wunder".

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Fußball-Papa » So, 05.03.23, 16:03

Rothose hat geschrieben:
So, 05.03.23, 15:45
Ja, aber auch die anderen Kellerkinder müssen ja die Punkte holen und auch sie haben noch harte Gegner vor der Brust. Die Frage ist ja, wie stehen die Chancen des Jahn die Klasse zu halten im Vergleich zu den anderen Klubs. Und da muss ich einfach sagen - auch wenn ich mich wiederhole - sind mir ein Punkt auf den Relegationsplatz und zwei Punkte auf den Nichtabstiegsplatz (die Sonntagsspiele sind mittlerweile beendet) ein zu geringer Abstand um zu sagen Ab jetzt wäre Klassenerhalt ein "Wunder".
Die haben aber, im Gegensatz zu uns, allesamt in der RR schon bewiesen, dass sie ab und an mal ein Spiel gewinnen können.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Caprese » So, 05.03.23, 16:44

baluu1709 hat geschrieben:
So, 05.03.23, 15:15
c.cienfuegos hat geschrieben:
So, 05.03.23, 12:51
Seit der Jahn in der 2. Liga ist lautet das Saisonziel "nicht absteigen". Einfach zum Heulen.

Wenn man sich wenigstens ein Ziel wie "im ersten Tabellendrittel stehen" gegeben hätte, wäre es sicher besser für die Einstellung aller Beteiligten gewesen. Dieses Ewige "wir wissen woher wir kommen" kotzt mich sowas von an. Scheinbar wollen die Verantwortlich auch ohne Gegenwehr wieder dahin zurück.

Auf gehts: 4. Liga, wir kommen :jahn1: , weil :surrender:
Der Rothammer sagt 3.Liga ist auch O.K. Und ER ist das Problem im Verein.

Aber auch wir zahlenden Zuschauer weil wir das alles so hinnehmen, hingehen, klatschen, uns ärgern und heim gehen.

Bei Clubs in Nürnberg oder Pauli würde schon längst im Stadion der Baum brennen.

...was im Übrigen auch generell ein einzigartiger Vorgang sein dürfte. Seit ich mich erinnern kann, will jeder möglichst schnell aus Liga 3 in 2 und jeder will den Abstieg dorthin auch unbedingt vermeiden, weil es von den Kosten so eine Katastrophenliga ist. Daher finde ich diese Aussagen als unfassbar. Denn da stehen auch haufenweise Arbeitsplätze dahinter.

Ich kann mir diese Aussagen nicht anders ableiten, als das man in die Regio will-....aus welchem Gründen auch immer

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Defätist » So, 05.03.23, 16:46

@Rothose: Deinen unerschütterlichen Glauben an den Klassenerhalt kann ich nicht teilen.
Nach dem Stand des 23. Spieltages müsste das Jahn-Team besser sein als Braunschweig (15.), Bielefeld (16.) und Sandhausen (17.) um die Klasse zu halten. Gegen Bielefeld hat er bereits 1:3 verloren. Braunschweig und Bielefeld sind annähernd gleich stark, die Begegnung am 23. Spieltag endete mit 3:3. Bielefeld und Braunschweig können mehr als ein Tor schießen, das Jahn-Team nicht. An Braunschweig und Bielefeld wird das Jahn-Team nicht vorbei kommen. Damit bleibt nur mehr der Kampf zwischen Sandhausen und dem Jahn um den 17. Tabellenplatz.

Freuen wir uns alle mit HR auf interessante Spiele mit 1860 München, Dresden und Ingolstadt in der 3. Liga. Vielleicht trainiert MS das Drittligateam auch in die RL.

Also alles nicht so schlimm wenn man aus der 2. Liga absteigt.

Mein Glaube an den Klassenerhalt bleibt erschüttert.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa