22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir unsere aufsteigende Form in Karlsruhe bestätigen?

Ja sogar endlich mit drei Punkten
6
26%
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
6
26%
Nein, wir kommen einfach nicht vom Fleck
11
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 24.02.23, 21:00

Und dann noch den Schrott den TW von sich gibt bei Sky.
Na gute Nacht.
Bedingungslos MS folgen.
Sind die irre sag mal?

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 24.02.23, 21:06

Nicht diese totale Realitätsverweigerung Herr Werner : Die beiden Alutreffer von Singh entstammten keiner wirklichen Torchance ! Torchancen hatten wir genau drei . KSC 6 .
Positiv war ,dass unsere weiter gerannt sind u offensichtlich Kondition haben .
Aber das wird nicht entscheidend sein im Abstiegskampf , da kommt es auf Cleverness an , welche zu Toren führt .
Unter Cleverness verstehe ich zum Beispiel nicht , dass unser Nulltorschütze Nachreiner bei jeder Ecke nach vorne geht .
Werden Video-Fehleranalysen individuell besprochen ? Ich habe den Eindruck : Nein .

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 24.02.23, 21:06

FAN1989 hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 20:42
Leider hat die Führung schon in der Winterpause die Hoffnung aufgegeben und sich mit der 3 Liga abgefunden. (keine Verpflichtungen, nur Schönredereien) Hauptsache das Jahresmotto passt.....

Wenn sie schon den Cheftrainer nicht entlassen, dann hätte man jetzt nach den Rausschmiss vom Co-Trainer jemand neuen zumindest engagieren können, der vllt nen frischen Wind und frische Ideen reinbringt. Aber auch hier wurde wieder gespart.
Jeder normale Mensch sieht doch, dass iwas nicht passt. Nur am Pech kanns ned liegen wenn du über ein Jahr lang fast nicht punktest...
Frischer Wind ,neue Ideen und andre Meinung sind bei unsren Verantwortlichen nicht erwünscht,sonst wäre unser Co nicht gegangen !!!
Wie heisst unser Jahresmotto nochmal...?
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 24.02.23, 21:14

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 21:06
Aber das wird nicht entscheidend sein im Abstiegskampf , da kommt es auf Cleverness an , welche zu Toren führt .
Abstiegskampf, glaubt da wirklich noch jemand dran?
Leute, ehrlich, das Ding ist doch durch.

Ich hab mich eben schon informiert was Magenta derzeit kostet.
Falls es euch interessiert:

Wenn du keinen Telekom Vertrag hast, hast du die Wahl zwischen:

A) dem flexiblen Monatsabo für 16,95 € pro Monat (monatlich kündbar) oder

B) dem günstigen Jahresabo für 9,95 € pro Monat mit einem Preisvorteil von 84 € pro Jahr im Vergleich zum Monatsabo. Vertragslaufzeit 12 Monate mit 2 Monaten Kündigungsfrist. Das Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der 3. Liga.


Wennst schon Kunde bei der Telekom bist, bist bei nem 10er im Flex Abo und bei nem 5er im Jahresabo.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » Fr, 24.02.23, 21:19

So schlecht fand ich unser Spiel gar nicht. War viel Pech dabei. Man hätte durchaus einen Punkt mitnehmen können. Wäre der KSC allerdings kaltschnäuziger, hätte man auch mit ner Klatsche heimfahren können.

Summa summarum: Es reicht einfach nicht für diese Liga!

In Sachen Einzelkritik gibt es nur das Übliche: Nachreiner definitiv nicht (mehr) zweitligatauglich, mit üblichen drei Böcken, bestimmt habe ich noch den einen oder anderen beim Toilettengang übersehen. Owusu nach wie vor die personifizierte TorUNgefahr, Bei Mees muss es sich um einen Zwillingsbruder handeln, den ehemaligen Bundesligaspieler hätten wir gebraucht. Was sonst noch: Gouras robust wie Muranoglas, ich hätt'n Abo für die Muckibude! Faber, ja Faber mit sportlichem Rückwärtsgang und atemberaubendem Zweikampfverhalten!

------------------------ Urbig 2,0 --------------------------
Faber 4,5 - Nachreiner 6,0 - Elvedi 4,0 - Guwara 4,5
---------- Thalhammer 4,0 ------ Gimber 4,0 ----------
---------- Singh 2,5 ----------- Gouras 5,0 --------------
--------- Yildirim 4,0 --------- Albers 3,5 --------------


Einwechselspieler:
Mees 5,0 - Idrizi 4,5 - Owusu - 5,0

Ob das noch was wird mit dem Klassenerhalt?
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 24.02.23, 21:26

was mich interessieren würde, warum reicht es immer noch nicht für Saller, Breitkreuz,Caliskaner,Makridis?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Fr, 24.02.23, 21:43

Unser Super Trainer beginnt wieder mit Nachreiner und Thalhammer die einfach viel zu schlecht sind,
Leute wie Viet und Breitkreuz, Saller sitzen auf der Bank oder werden erst kurz vor Schluß eingewechselt werden.
Wieder die letzten 2 Wechsel in Min 87???? Der Gegner liegt vorne und wechselt vor uns.
Das ist sogar den Sky Typen aufgefallen. Und auch der Hinweis über die Torgefährlichkeit von Owusu war super.
Klar hatten wir 3 x Alu, wobei die 2 von Singh Einzelaktionen waren. Auch der KDC hatte top Möglichkeiten und sehr viele. Mit Pech liegst in der 2 Min schon hinten.
MS kann der Mannschaft keinen Impuls mehr geben.
Wenn er Charakter hätte, würde er von sich aus zurücktreten. Und warum nicht mal Jungs aus der 2 mal am Ende reinwerfen, wenn es die sogenannten Stars wie Owusu oder Messs usw nicht bringen. Dazu das sinnfreie Interview von t. Werner.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Fr, 24.02.23, 21:43

zabo hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 21:26
was mich interessieren würde, warum reicht es immer noch nicht für Saller, Breitkreuz,Caliskaner,Makridis?
Haben sich wahrscheinlich mit unserem Ex-Co zu gut verstanden 🤣 sorry für den Sarkasmus! Aber anders ist dies nicht mehr zu ertragen!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Fr, 24.02.23, 22:01

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 21:06
FAN1989 hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 20:42
Leider hat die Führung schon in der Winterpause die Hoffnung aufgegeben und sich mit der 3 Liga abgefunden. (keine Verpflichtungen, nur Schönredereien) Hauptsache das Jahresmotto passt.....

Wenn sie schon den Cheftrainer nicht entlassen, dann hätte man jetzt nach den Rausschmiss vom Co-Trainer jemand neuen zumindest engagieren können, der vllt nen frischen Wind und frische Ideen reinbringt. Aber auch hier wurde wieder gespart.
Jeder normale Mensch sieht doch, dass iwas nicht passt. Nur am Pech kanns ned liegen wenn du über ein Jahr lang fast nicht punktest...
Frischer Wind ,neue Ideen und andre Meinung sind bei unsren Verantwortlichen nicht erwünscht,sonst wäre unser Co nicht gegangen !!!
Wie heisst unser Jahresmotto nochmal...?
:jahn3:
Unser Jahresmotto 2024:
#endlichwiedadahoam #regionalisamscheenstn #miteinanderuntergehn #zruckwomaherkumma #wirverliernfüaeich

Freu mich wie bolle mit dem besten Jahntrainer aller Zeiten in der kommenden Saison das nächste Projekt anzugehen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Fr, 24.02.23, 22:08

baluu1709 hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 21:43
zabo hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 21:26
was mich interessieren würde, warum reicht es immer noch nicht für Saller, Breitkreuz,Caliskaner,Makridis?
Haben sich wahrscheinlich mit unserem Ex-Co zu gut verstanden 🤣 sorry für den Sarkasmus! Aber anders ist dies nicht mehr zu ertragen!
Sarkasmus ist das Einzige das hilft. Ich freu mich für die Fans und Familie von Mersad, dass er den sichersten Job im Business hat. Ich freu mich für die Spieler die kommende Saidon frei ihren Arbeitsplatz wählen dürfen und ohne Stress von hier wegkommen.
Caliskaner scheint in Ungnade gefallen zu sein wie so einige andere vorher....aber er muiss ja nur noch paar Monate ausharren.

Der Verein ist wirtschaftlich gesund wie nie aber sportlich sowas von tot.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 24.02.23, 22:15

baluu1709 hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 21:43
zabo hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 21:26
was mich interessieren würde, warum reicht es immer noch nicht für Saller, Breitkreuz,Caliskaner,Makridis?
Haben sich wahrscheinlich mit unserem Ex-Co zu gut verstanden 🤣 sorry für den Sarkasmus! Aber anders ist dies nicht mehr zu ertragen!
Das is kein Sarkasmus sondern die Wahrheit 🙈,deswegen mein post oben
zu unsrem Versagertriumphirat.
Mit Sebi Dreiers Entlassung hat man eine andersdenkende Stimme
mirnix dirnix verstummen lassen.Hätt ja mal was anderes besser funktionieren können.Das sagt alles über diese erbärmliche Egoisten.
:jahn3:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Fr, 24.02.23, 22:21

Gut reingekommen, nicht belohnt, hart weiterarbeiten, es sind Kleinigkeiten in dieser Liga, nächstes Spiel gilt es die drei Punkte zu holen. Blablabla. Wer im Profisport sowas abliefern darf und das seit mittlerweile seit Jahren, der hat es nicht anders verdient.
Der Jahn ist kaputt und steigt ab und das völlig zurecht.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 24.02.23, 22:22

Klar hatte man heute auch viel Pech. Aber wenn man nach 22 Spieltagen Vorletzter bzw. Letzter ist, dann hat das insgesamt nichts mehr mit Pech zu tun. Man kann ja schon froh sein wenn mal zwei Pässe am Stück zum Mitspieler gelangen. Wie soll man denn so Tore schießen bzw. ein Spiel gewinnen?
Da fehlt es an alles Ecken und Enden. Auf fast jeder Position, auch auf der des Trainers. So kann man niemals die Klasse in so einer Liga halten. Gegen wen sollen wir denn jetzt noch gewinnen?

Wir haben jetzt noch 12 Spieltage, und 17 Punkte werden wir schon noch brauchen. Kann man unter normalen Umständen eigentlich vergessen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Fr, 24.02.23, 23:13

Ich bin so froh, dass heute schon das Spiel war...eine Nacht zum (gewohnten) Verdauen und zumindest kann ich dann den Samstag genießen. Ich hoffe nur die Saison ist bald rum

Bin auch froh, dass MS in der PK sagt, dass es für einen neutralen Zuschauer ein gutes Zweitligaspiel war. Gut, dass bestätigt mir endgültig seinen Anspruch....ich hab einen anderen Anspruch . Als neutraler Fan war das absoluter Dreck und Zeitverschwendung. Als Fan leidet man wenigstens noch.

PS: Warum hört man nicht auf von Pech zu sprechen? Das was seit anderthalb Jahren passiert ist doch kein Pech. Nur noch lächerlich

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 24.02.23, 23:24

Wissts was,
wir machens wie immer...ganz einfach.....trainieren ganz hart ( was auch immer),.hauen alles rein,schmeissen den Bock schon wieder um und gewinnen halt dann wieder das nächste Spiel.... :rotfl: :rotfl: :schreck:
Wer is schon Düsseldorf
:jahn3:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Fr, 24.02.23, 23:30

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 23:24
Wissts was,
wir machens wie immer...ganz einfach.....trainieren ganz hart ( was auch immer),.hauen alles rein,schmeissen den Bock schon wieder um und gewinnen halt dann wieder das nächste Spiel.... :rotfl: :rotfl: :schreck:
Wer is schon Düsseldorf
:jahn3:
Made my day

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 24.02.23, 23:34

Ich war heut beim EVR, die halten wenigstens die Klasse und die Spiele kann man sich anschauen. Beim Jahn bekommt man ja nur noch die Grätze beim Zuschauen.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 24.02.23, 23:43

Caprese hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 23:13
Ich hoffe nur die Saison ist bald rum
Geht mir mittlerweile ebenso. Ist wie einem angefahrenen Tier beim sterben zuschauen.
Reine Quälerei, für die Spieler und für uns.

Dieses gebetsmühlenartige "Die Liga ist nicht selbstverständlich" hat sich zur selbsterfüllenden Prophezeiung entwickelt.
Ärgerlich nur, dass da wirklich keiner die Eier hat sich mal Fehler einzugestehen.
Da wird es lieber so hingestellt, als wäre es die logische Konsequenz weil wir eben der Jahn sind. Quasi der natürliche Lauf der Dinge. Ein unveränderbarer Ablauf, der weit außerhalb ihres Einflussbereichs liegt. Lächerlich.

Kann man nur hoffen, dass wir uns in der Dritten irgendwie stabil im mittleren Drittel festsetzen und ab und zu ein Spiel gewinnen, anstatt uns permanent zerlegen zu lassen.
Ein Tor gegen Oldenburg bringt zwar nicht die selbe Euphorie mit sich, wie eins gegen Düsseldorf oder Fürth, aber nur Nackenschläge kassieren ist auf Dauer eben auch anstrengend und nimmt einem die Lust am Hobby.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Fr, 24.02.23, 23:50

Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 23:43
Caprese hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 23:13
Ich hoffe nur die Saison ist bald rum
Geht mir mittlerweile ebenso. Ist wie einem angefahrenen Tier beim sterben zuschauen.
Reine Quälerei, für die Spieler und für uns.

Dieses gebetsmühlenartige "Die Liga ist nicht selbstverständlich" hat sich zur selbsterfüllenden Prophezeiung entwickelt.
Ärgerlich nur, dass da wirklich keiner die Eier hat sich mal Fehler einzugestehen.
Da wird es lieber so hingestellt, als wäre es die logische Konsequenz weil wir eben der Jahn sind. Quasi der natürliche Lauf der Dinge. Ein unveränderbarer Ablauf, der weit außerhalb ihres Einflussbereichs liegt. Lächerlich.

Kann man nur hoffen, dass wir uns in der Dritten irgendwie stabil im mittleren Drittel festsetzen und ab und zu ein Spiel gewinnen, anstatt uns permanent zerlegen zu lassen.
Ein Tor gegen Oldenburg bringt zwar nicht die selbe Euphorie mit sich, wie eins gegen Düsseldorf oder Fürth, aber nur Nackenschläge kassieren ist auf Dauer eben auch anstrengend und nimmt einem die Lust am Hobby.
Ich geb dir Recht. Aber wo kommt das her? Das war noch nie so. Eher das Gegenteil (was auch nicht gut ist). Wir sind - Keller sei Dank - ein gesunder Verein. Und selbst wenn die Mittel geringer sind war Kellers Anspruch immer wesentlich höher als das was jetzt dauern gesagt wird. Lest doch mal alte Berichte und Zukunftsaussichten...das hat nix aber gar nix mit den jetzt propagierten Aussagen zu tun. Entweder will man aus Liga 2 weg aus (,welchen auch immer) Gründen oder die agierenden Perdonen sind wirklich so schlecht in ihren Ämtern.

War oder ist Ambition nicht eine zentralen Ideen des Konzeots vom Keller ? Wo ist das hin? Ich hasse was gerade passiert....selbst wenn wir durch ein Wunder die Liga halten. Soll es so weiter gehen?

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 25.02.23, 0:08

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 24.02.23, 23:34
Ich war heut beim EVR, die halten wenigstens die Klasse und die Spiele kann man sich anschauen. Beim Jahn bekommt man ja nur noch die Grätze beim Zuschauen.
Ich auch. Und die jammern sich im Management keinen ab. Sondern nehmen die Liga, die Herausforderung an!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 25.02.23, 1:15

Die Tendenz der Vorsaison aussen vorgelasssen:

Seit Spieltag 4:
19 Spiele - 13 Punkte - 17 Tore geschossen und 38 bekommen

Wie kann man das schön reden ohne die Zuschauer für blöd zu halten.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 25.02.23, 7:50

Caprese hat geschrieben:
Sa, 25.02.23, 1:15
Die Tendenz der Vorsaison aussen vorgelasssen:

Seit Spieltag 4:
19 Spiele - 13 Punkte - 17 Tore geschossen und 38 bekommen

Wie kann man das schön reden ohne die Zuschauer für blöd zu halten.
Ich denke da sind Rothammers Aussagen schon am authentischsten.
Auf die Grundaussage runtergebrochen sagt er ja:

"Mir ist egal wo wir spielen, hauptsache der Verein ist finanziell stabil und das sind wir mittlerweile."
Der Hans hat einfach kein Fußballherz.
Und aus seiner Perspektive mag das alles irgendwo Hand und Fuß haben.
Er vergisst dabei eben gerne, dass es den meisten doch um Fußball geht.

Er wirkt da oft als verstünde er es wirklich nicht.
Nach dem Motto:
"Ob Liga 1 oder 3, da stehen immer 22 Kerle die nem Ball nachrennen, ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt, uns geht's doch gut."

Genaugenommen verwaltet er seinen Zuständigkeitsbereich recht gut, nämlich schauen, dass wir finanziell im grünen Bereich sind.
(Ob das in den Ligen drunter immer noch so sein wird, steht auf nem anderen Zettel.)

Das Probem ist vermutlich, dass er sich dem dualen System, wirtschaftlicher Erfolg + sportlicher Erfolg zu verweigern scheint.
Da werden keine Risiken eingegangen und gespart wo's nur geht.

Nötig wäre entweder ein sportlicher Leiter, der mit dem Hans auf Augenhöhe kooperiert und aufpasst und durchsetzt, dass eben sein Zuständigkeitsbereich nicht zu kurz kommt, oder im Umkehrschluss ein Präsident, der mehr Wert auf den sportlichen Erfolg und die Entwicklung legt.

Aber die Kombi Rothammer - Werner bricht uns sportlich das Genick.
Werner ist augenscheinlich ein unterwürfiger Kopfnicker der sich nix traut und bildet kein adäquates Gegengewicht zum Hans.

Prognose: In Liga 3 wird sich an der Herangehensweise nichts ändern.
Der Gürtel wird zwangsläufig enger geschnallt, es ist wieder kein Geld da, um Spieler zu verpflichten, die wirklich angemessen für die Klasse wären, um bestenfalls oben mitzuspielen und den Wiederaufstieg anzustreben.
Stattdessen wird sich wieder aus dem untersten Regal bedient und um da die wirklichen Schnäppchen zu finden, sind unsere Scouts zu schlecht und der Werner hat offensichtlich keine Connections.
Dann wird uns erzählt, wir nutzen die kommenden Jahre um uns sportlich zu erholen, eine schlagkräftige Truppe zu formen und zu entwickeln, und dann schau ma mal weiter.
Das heißt wir dümpeln die nächsten Jahre definitiv da unten rum, oder rutschen im schlechtesten Fall noch weiter ab.

Aber da laufen ja auch 22 Kerle nem Ball hinterher.

Ich behaupte, die nächsten 10 Jahre siehst du in Regensburg keinen 2.Liga Fußball mehr.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 25.02.23, 9:25

nehmen wir das positive

-seit Hannover geben sie kämpferisch noch mehr
-Singh unser einziger Qualitätsspieler neben Albers im Sturm wird auch besser
-es könnten heuer auch 35 Punkte für Platz 16 reichen


- was aber Fakt ist, der Kader ist qualitativ in der Breite nicht 2.liga reif
- und das Pech ist enorm, seit Heidenheim
- in liga 3 kommen 20 neue Spieler
- du wirst bestenfalls Mf erreichen, da wir uns keine Topleute leisten können
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 25.02.23, 9:41

zabo hat geschrieben:
Sa, 25.02.23, 9:25
nehmen wir das positive

-seit Hannover geben sie kämpferisch noch mehr
-Singh unser einziger Qualitätsspieler neben Albers im Sturm wird auch besser
-es könnten heuer auch 35 Punkte für Platz 16 reichen


- was aber Fakt ist, der Kader ist qualitativ in der Breite nicht 2.liga reif
- und das Pech ist enorm, seit Heidenheim
- in liga 3 kommen 20 neue Spieler
- du wirst bestenfalls Mf erreichen, da wir uns keine Topleute leisten können
Wie Caprese geschrieben hat 19 Spiele 13 Punkte 17 Tore!!

Hat nicht was mit Pech zu tun sondern mit Managementversagen von RS TW und HR und der letzte ist der, der den Jahn in die Bedeutungslosigkeit führt! Sein großer Wurf war damals CK zu holen, den er von Actori kannte. Und ohne CK ist er zu dominant und keine Ahnung von Profisport.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 25.02.23, 10:53

Da ich nicht mehr auf den Jahn setzen kann, hoffe ich auf Sandhausen und Magdeburg - bzw. deren Niederlagen.
Da wir heuer niemals 35 Punkte erreichen werden, ist die einzige Hoffnung, dass die beiden anderen genau so schwach sind wir und wir uns am Ende mit 33 Punkten auf dem Relegationsplatz befinden und uns in letzter Sekunde im Relegationsspiel die Klasse erhalten.
Wohlgemerkt, das ist die Hoffnung, nicht der Glaube.
Aber ich schaue mir die Spiele der anderen Schwächlinge an und drücke ihrem Gegner die Daumen.

Aber eins möchte ich schon noch anmerken: So schlecht wie die Mannschaft von Vielen gestern gesehen wurde, war sie nicht.
Und - was Viele hier wohl belächeln werden:
Das Spiel hat mir ein klein wenig Hoffnung gegeben. Der Kampfgeist ist noch da.
( Ich merke gerade, dass ich ständig das Wort "Hoffnung" verwende - aber genau das ist es ).

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa