Meine Hoffnung ist dass nach und nach verletzte Spieler zurückkommen bzw. wieder in Form kommen. Breitkreuz könnte zum Beispiel ein Faktor werden. Für Kennedy wird es sicher nicht reichen da er am Montag operiert wird. Günther hat mir heute gut gefallen nach seiner Einwechslung, auch wenn er die riesen Chance zum Schluss ausgelassen hat und letztendlich dann nicht gut aussah zum Schluss.
Wir müssen jetzt einfach mal wieder ein Spiel gewinnen, sonst wird es von Spieltag zu Spieltag logischerweise immer unwahrscheinlicher da unten wieder rauszukommen. Vor allem können wir es uns nicht mehr leisten gegen direkte Konkurrenten Punkte zu lassen oder gar zu verlieren. Und Karlsruhe ist so ein Gegner.
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, mit der Leistung von heute muss man nicht zwingend absteigen. Allerdings müssen nunmal mindestens zwei Vereine absteigen, und ich sehe noch keinen Grund warum wir da nicht dabei sein sollten. Es muss jetzt jedes Spiel so gespielt werden wie heute weite Strecken lang, nur mit besserer Chancenverwertung.
Ich will jetzt zu MS nichts mehr sagen, er wird Trainer bleiben in dieser Saison, und scheinbar scheint sich das Team auch noch voll reinzuhauen. Also bitte jetzt in jedem Spiel fighten als gäbe es kein Morgen mehr. Aber alleine wird das nicht reichen, wir müssen auch Fußball spielen und Chancen kreieren und diese dann auch nutzen!
In 9 Spielen in der 2. Bundesliga gegen den KSC haben wir immerhin 4 mal gewonnen, nur 2 mal verloren und 3 mal Unentschieden gespielt. Also die Bilanz liest sich schon mal nicht so schlecht.
Auf gehts, noch ist alles offen und nichts verloren!!