Zudem würde ich jedem Raten ins Stadion zu gehen, wer weiß schon wann das nächste Mal Hannover 96 zu Gast sein wird. Ist jetzt mittlerweile wahrlich auch keine Übermannschaft mehr, aber ich wüsste jetzt nicht warum wir ausgerechnet da den Bock nochmal umstoßen sollten. Obwohl Hannover 9 Punkte Rückstand auf den 3. Tabellenplatz hat, werden sie alles reinhauen. Weil wenn man in dieser Liga dreimal gewinnt ist man wieder oben dran.
Wir würden mit einer Serie natürlich auch deutlich nach oben klettern, aber wer glaubt bitte momentan an so eine Serie? Ich denke bestenfalls ein Unentschieden wäre machbar, wenn wir uns nicht wieder selbst einen reinhauen. Aber MS wird schon einen Matchplan haben.
Immerhin ist die Bilanz gegen H96 ausgeglichen. 7 Spiele in der 2. Bundesliga, 2 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen.
Aufstellung? Keine Ahnung. Kommt irgendein Verletzter zurück? Aber eigentlich egal wer spielt. Ich frage mich wirklich ob die Spieler noch alles reinhauen oder ob da schon gewisse Auflösungserscheinungen erkennbar sind.
Also, zumindest an uns Fans solls nicht liegen