20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir zumindest das 2. Endspiel der restlichen Saison für uns entschieden?

Ja, endlich der ersehnte Befreiungsschlag
6
30%
Ein Punkt ist kein Punkt
3
15%
Leider geht es weiter dem Ende entgegen
11
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 08.02.23, 18:25

Schau gerade den Pokal.
Der Club arbeitet.
Vermutlich hätten wir längst eins kassiert.
Und eben meinte der Kommentator "Sollten sie heute nicht gewinnen, könnte es eng werden für Weinzierl. Sind im Club Umfeld schon Nachfolger im Gespräch."

Man wird sehen. Behaupte trotzdem da können wir momentan nicht mithalten am Samstag.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Mi, 08.02.23, 19:52

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 17:28
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 16:29
Defätist hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 15:41
Aber bitte nicht mehr Urbig ins Tor stattdessen Kirschbaum. Der junge Mann scheint etwas überfordert zu sein.
Welche Böcke kreidest Du Urbig an,die Kirsche nicht auch schon geschossen hast.Welches Gegentor hätte er verhindern müssen?
Bei unsrer derzeitigen Abwehrleistung schaut meist
der Torwart am Dümmsten aus,egal wer drin steht.
Und ich bin ganz ehrlich,ich find den Jungen nicht schlechter.Mir gefällt seine Präsenz,die schnellen Abschläge wo die meisten auch gut ankommen,was zu
einer schnellen Spieleröffnung führt,vorrausgesetzt seine Mitspieler spielen mit.
Zudem hat er gerade mal 3 Spiele in einem neuen Verein
und neuem Umfeld gemacht.
Kannst dich noch erinnern wie der Meyer Alex gekommen ist....war der von Anfang an ein absolut starker Torwart...??
Ich warte nur drauf wenn Urbig mal nen richtigen Fehler macht,der uns ein Gegentor einbringt...dann prasselts auf ihn nieder..."habs doch gleich gesagt"!!!

Wünsch mir auch für ihn eine faire Chance

:jahn3:
Wenn man die Zahlen/Daten sich anschaut, dann kommen bei ihm fast alle lange Bälle an und er hat eine sehr gute Übersicht.
Wenn unsere Stürmer mehr mitspielen würden hätte er schon Scorerpunkte. Er gibt uns die möglichkeit wieder das Mittelfeld zu überbrücken, mit nur einen Pass.
Ich finde er hat sehr viel Talent und man sollte ihm eine Chance geben. Zudem ist hier noch ein Leistungssprung erwartbar.
Bei unserer derzeitigen Abwehr kannst du reinstellen wen du willst, den hauen sie auch den Kasten voll. Übrigens der M.Neuer wird bald frei 😂👍😂
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 08.02.23, 19:58

Urbig hatte noch keinen Bock?
Ich sag nur fast das 0:3 in Darmstadt, dass auf seine Kappe gegangen wäre.
Und ich bleib dabei, dass er am 0:1 in Darmstadt auch eine Teilschuld trägt. Und seine Reaktion beim 1:2 und 1:3 gegen Bielefeld zeugt für mich auch nicht von einem Toptorhüter.
Find's ja interessant, dass er online so positiv gesehen wird, aber mit den Leuten mit denen ich im Stadion sprach (sowohl in Darmstadt als auch gegen Bielefeld) sehen ihn 4 von 5 Leuten genauso wie ich.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Mi, 08.02.23, 20:51

der dortmunder hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 19:52
Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 17:28
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 16:29
Defätist hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 15:41
Aber bitte nicht mehr Urbig ins Tor stattdessen Kirschbaum. Der junge Mann scheint etwas überfordert zu sein.
Welche Böcke kreidest Du Urbig an,die Kirsche nicht auch schon geschossen hast.Welches Gegentor hätte er verhindern müssen?
Bei unsrer derzeitigen Abwehrleistung schaut meist
der Torwart am Dümmsten aus,egal wer drin steht.
Und ich bin ganz ehrlich,ich find den Jungen nicht schlechter.Mir gefällt seine Präsenz,die schnellen Abschläge wo die meisten auch gut ankommen,was zu
einer schnellen Spieleröffnung führt,vorrausgesetzt seine Mitspieler spielen mit.
Zudem hat er gerade mal 3 Spiele in einem neuen Verein
und neuem Umfeld gemacht.
Kannst dich noch erinnern wie der Meyer Alex gekommen ist....war der von Anfang an ein absolut starker Torwart...??
Ich warte nur drauf wenn Urbig mal nen richtigen Fehler macht,der uns ein Gegentor einbringt...dann prasselts auf ihn nieder..."habs doch gleich gesagt"!!!

Wünsch mir auch für ihn eine faire Chance

:jahn3:
Wenn man die Zahlen/Daten sich anschaut, dann kommen bei ihm fast alle lange Bälle an und er hat eine sehr gute Übersicht.
Wenn unsere Stürmer mehr mitspielen würden hätte er schon Scorerpunkte. Er gibt uns die möglichkeit wieder das Mittelfeld zu überbrücken, mit nur einen Pass.
Ich finde er hat sehr viel Talent und man sollte ihm eine Chance geben. Zudem ist hier noch ein Leistungssprung erwartbar.
Bei unserer derzeitigen Abwehr kannst du reinstellen wen du willst, den hauen sie auch den Kasten voll. Übrigens der M.Neuer wird bald frei 😂👍😂
Stell mal bitte den Link rein, wo du die "Zahlen/ Daten" Dir angeschaut hast!
Talent mag er haben aber es ist grob fahrlässig einen Teenie mit 0 Erfahrung in den Abstiegskampf einer verunsicherten Mannschaft zu stellen. Der auch noch dazu nur ausgeliehen ist. Sowas macht nur der Jahn!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 08.02.23, 21:02

jahnjunior hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 20:51
der dortmunder hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 19:52
Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 17:28
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 16:29
Defätist hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 15:41
Aber bitte nicht mehr Urbig ins Tor stattdessen Kirschbaum. Der junge Mann scheint etwas überfordert zu sein.
Welche Böcke kreidest Du Urbig an,die Kirsche nicht auch schon geschossen hast.Welches Gegentor hätte er verhindern müssen?
Bei unsrer derzeitigen Abwehrleistung schaut meist
der Torwart am Dümmsten aus,egal wer drin steht.
Und ich bin ganz ehrlich,ich find den Jungen nicht schlechter.Mir gefällt seine Präsenz,die schnellen Abschläge wo die meisten auch gut ankommen,was zu
einer schnellen Spieleröffnung führt,vorrausgesetzt seine Mitspieler spielen mit.
Zudem hat er gerade mal 3 Spiele in einem neuen Verein
und neuem Umfeld gemacht.
Kannst dich noch erinnern wie der Meyer Alex gekommen ist....war der von Anfang an ein absolut starker Torwart...??
Ich warte nur drauf wenn Urbig mal nen richtigen Fehler macht,der uns ein Gegentor einbringt...dann prasselts auf ihn nieder..."habs doch gleich gesagt"!!!

Wünsch mir auch für ihn eine faire Chance

:jahn3:
Wenn man die Zahlen/Daten sich anschaut, dann kommen bei ihm fast alle lange Bälle an und er hat eine sehr gute Übersicht.
Wenn unsere Stürmer mehr mitspielen würden hätte er schon Scorerpunkte. Er gibt uns die möglichkeit wieder das Mittelfeld zu überbrücken, mit nur einen Pass.
Ich finde er hat sehr viel Talent und man sollte ihm eine Chance geben. Zudem ist hier noch ein Leistungssprung erwartbar.
Bei unserer derzeitigen Abwehr kannst du reinstellen wen du willst, den hauen sie auch den Kasten voll. Übrigens der M.Neuer wird bald frei 😂👍😂
Stell mal bitte den Link rein, wo du die "Zahlen/ Daten" Dir angeschaut hast!
Talent mag er haben aber es ist grob fahrlässig einen Teenie mit 0 Erfahrung in den Abstiegskampf einer verunsicherten Mannschaft zu stellen. Der auch noch dazu nur ausgeliehen ist. Sowas macht nur der Jahn!
Das letzte Spiel...
https://www.sofascore.com/player/jonas-urbig/1130647

Stojanovic kommt nichtmal auf die Hälfte der angekommenen lange Bälle... und er sollte erfahren genug sein.

Ich gebe dir Recht, dass er nicht die Ausstrahlung die eines Neuer hat, aber wenn fokussiert das mit den langen Bällen trainiert wird, wird es zu einem taktischen Mittel.
Diese Möglichkeit bietet Stojanovic nicht.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Mi, 08.02.23, 21:39

Da geb ich Dir auch Recht. Der Aufbau von ihm ist gut- Mir geht es darum, dass der Junge einfach der falsche für die aktuelle Mannschaft und auch für die Situation ist. Wir hätten einen erfahrenen Recken gebraucht der weiß wie Abstiegskampf geht. Der von hinten dirigiert und Sicherheit gibt. Und nebenbei geht man das Risiko, den Urbig zu verbrennen. Lass ihn ein paar entscheidende Fehler machen, dann ist der durch.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Mi, 08.02.23, 21:44

Urbig kam doch nur wegen Keller zu uns.. wer was anderes begauptet glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.. sogar der Ex Manager sah dass wir einen anderen Keeper brauchen.. wie der TW Trainer zuvor auch, der dann lieber hinschmeisst und das Team 2 Monate allein lässt... Mersad und Vorstand raus.. mehr gibts nicht mehr zu sagen...

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 08.02.23, 22:56

Ich denke auch, dass Urbig nur zu uns gekommen ist wegen unsere Beziehung zu Keller.
Einen aktuellen U20 Nationaltorwart sollte man sich zumindest anschauen. In 2 Jahren kriegen wir Ihn nicht mehr, wenn er in der U21 auch einer der Nationaltorhüter ist.

Ich denke es sollte wieder ein Torwart geholt werden, der wie Meyer mit dem Fuß besser ist und auch ein bisserl mithelfen kann bei der Spieleröffnung. Da hatten wir wirkliche Probleme.
Wir sind so leicht zu pressen... Wir mussten hier reagieren. Stojanovic und Kirschbaum hatten hier in manchen Momenten defizite. Die langen Bälle waren unter Pressing oft beim Gegner. Wurde bestimmt bei jeder Analyse von uns angesprochen und erfolgreich praktiziert... von fast jeden Gegner

Das es dann ein 19jähriger ist... war bestimmt nicht geplant.

Natürlich wär ein erfahrener Torwart ähnlichen Skills mit mehrmaligen Abstiegserfahrung mit Führungsqualitäten schön gewesen...
Aber woher nehmen?

Vllt sollten wir froh sein, dass er zu uns gekommen ist und ihn unterstützen... ich mache es.

Ich hoffe, dass er bald mit nen langen Ball nen Tor einleitet und wir ihn alle feiern.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mi, 08.02.23, 23:55

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 22:56
Ich denke auch, dass Urbig nur zu uns gekommen ist wegen unsere Beziehung zu Keller.
Einen aktuellen U20 Nationaltorwart sollte man sich zumindest anschauen. In 2 Jahren kriegen wir Ihn nicht mehr, wenn er in der U21 auch einer der Nationaltorhüter ist.

Ich denke es sollte wieder ein Torwart geholt werden, der wie Meyer mit dem Fuß besser ist und auch ein bisserl mithelfen kann bei der Spieleröffnung. Da hatten wir wirkliche Probleme.
Wir sind so leicht zu pressen... Wir mussten hier reagieren. Stojanovic und Kirschbaum hatten hier in manchen Momenten defizite. Die langen Bälle waren unter Pressing oft beim Gegner. Wurde bestimmt bei jeder Analyse von uns angesprochen und erfolgreich praktiziert... von fast jeden Gegner

Das es dann ein 19jähriger ist... war bestimmt nicht geplant.

Natürlich wär ein erfahrener Torwart ähnlichen Skills mit mehrmaligen Abstiegserfahrung mit Führungsqualitäten schön gewesen...
Aber woher nehmen?

Vllt sollten wir froh sein, dass er zu uns gekommen ist und ihn unterstützen... ich mache es.

Ich hoffe, dass er bald mit nen langen Ball nen Tor einleitet und wir ihn alle feiern.
👍

:jahn3:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 09.02.23, 6:44

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 22:56
Ich denke auch, dass Urbig nur zu uns gekommen ist wegen unsere Beziehung zu Keller.
Einen aktuellen U20 Nationaltorwart sollte man sich zumindest anschauen. In 2 Jahren kriegen wir Ihn nicht mehr, wenn er in der U21 auch einer der Nationaltorhüter ist.
In 2 Jahren, wenn er dann gut ist, spielt er auch nicht mehr bei uns. Denn er ist traraaaaaa: ausgeliehen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 09.02.23, 10:24

Ich appeliere auch an uns alle:

Jetzt müssen wir zusammenhalten und nicht noch mehr Unruhe verursachen!
ich erwarte jetzt von allen, Verein,Vorstand,Fans,Trainer,Team, Manager , dass sie nochmals alles versuchen
man kann beim Club verlieren, aber man muss sehen, da steht ein geschlossener Haufen von der Ersatzbank bis zum Team auf dem Platz, dass alles versucht
und ja m.e gehörtes sich, dass TW z.B. auch auf der PK erscheint und nach vorne blickt und nicht nur Floskeln sagt, sondern den Aufbruch aufzeigt

es wurden sicher etliche Fehler gemacht, aber wenn alle zusammenhalten, hoffe ich mit denen die zurückkommen, dass es noch reicht
wir haben doch gesehen, sobald sie 2x mit demselben Team spielen, war es weit besser

forward SSV :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Do, 09.02.23, 12:15

Hat irgendwer eine 25a-Karte abzugeben? Ich wäre sehr dankbar!!!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 09.02.23, 12:49

Leider wird vermutlich keiner der Kranken etc. zurückkehren, aber dennoch :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 09.02.23, 12:59

Ich vermute es gibt eine große Jahn-Fangemeinde in Nürnberg. Wir Jahnteam und Fans sollten Alles raus hauen und versuchen die Wende zum Guten herbeizuführen ...nur der SSV :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 09.02.23, 13:04

ja 1500 werden erwartet
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 09.02.23, 15:59

Oje , auch gegen den Glubb ohne Breitkreuz , Saller , Caliskaner , Makridis :-(
Dann werden wir wohl diese Anfangself sehen :
Ubrig - Faber , Nachreiner , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Gimber - Yildirim , Singh , Mees - Albers
Ich würde dann so aufstellen :
Ubrig - Faber , Gimber , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Viet - Idrizi , Singh - Albers , Vizinger

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 09.02.23, 16:39

finzelberg hat geschrieben:
Do, 09.02.23, 15:59
Oje , auch gegen den Glubb ohne Breitkreuz , Saller , Caliskaner , Makridis :-(
Dann werden wir wohl diese Anfangself sehen :
Ubrig - Faber , Nachreiner , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Gimber - Yildirim , Singh , Mees - Albers
Ich würde dann so aufstellen :
Ubrig - Faber , Gimber , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Viet - Idrizi , Singh - Albers , Vizinger
Welches System bei dir?
433, 4222, 4141, oder 4231?

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Do, 09.02.23, 17:37

Fussball_Fan hat geschrieben:
Do, 09.02.23, 16:39
finzelberg hat geschrieben:
Do, 09.02.23, 15:59
Oje , auch gegen den Glubb ohne Breitkreuz , Saller , Caliskaner , Makridis :-(
Dann werden wir wohl diese Anfangself sehen :
Ubrig - Faber , Nachreiner , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Gimber - Yildirim , Singh , Mees - Albers
Ich würde dann so aufstellen :
Ubrig - Faber , Gimber , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Viet - Idrizi , Singh - Albers , Vizinger
Welches System bei dir?
433, 4222, 4141, oder 4231?
Denk des wird auf ein
0815 rauslaufen...
sorry den konnt ich ned bremsen🙈🤣
:jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » Do, 09.02.23, 20:38

:ok:
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 09.02.23, 17:37
Fussball_Fan hat geschrieben:
Do, 09.02.23, 16:39
finzelberg hat geschrieben:
Do, 09.02.23, 15:59
Oje , auch gegen den Glubb ohne Breitkreuz , Saller , Caliskaner , Makridis :-(
Dann werden wir wohl diese Anfangself sehen :
Ubrig - Faber , Nachreiner , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Gimber - Yildirim , Singh , Mees - Albers
Ich würde dann so aufstellen :
Ubrig - Faber , Gimber , Elvedi , Guwara - Thalhammer , Viet - Idrizi , Singh - Albers , Vizinger
Welches System bei dir?
433, 4222, 4141, oder 4231?
Denk des wird auf ein
0815 rauslaufen...
sorry den konnt ich ned bremsen🙈🤣
:jahn3:
:ok:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 10.02.23, 7:51

Schiedsrichter morgen Nachmittag ist Arne Aarnink aus Bochum.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Jahn 2:0 Dresden
-2010: Dresden 0:2 Jahn
-2011: Stuttgart II 1:2 Jahn
-2012: Jahn 2:1 Münster
-2015: Jahn 2:3 Dresden
-2017: Köln 2:2 Jahn
-2017: Jahn 3:1 Kaiserslautern
-2018: Jahn 2:1 Sandhausen
-2019: Kiel 2:0 Jahn
-2019: Karlsruhe 4:1 Jahn
-2020: Hamburg 2:1 Jahn
-2021: Ingolstadt 0:3 Jahn
-2022: Jahn 2:1 Sandhausen
→ Gesamtbilanz unter ihm (13 Spiele): 8 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (7 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen

FCN-Spiele unter seiner Leitung:
-2015: Nürnberg 2:0 Sandhausen
-2015: Nürnberg 0:0 Karlsruhe
-2017: Heidenheim 2:3 Nürnberg
-2017: Nürnberg 2:1 Aue
-2018: Nürnberg 3:1 Duisburg
-2022: Nürnberg 2:4 Sandhausen
→ Gesamtbilanz unter ihm (6 Spiele): 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 10.02.23, 9:48

Offensiv stelle ich mir ein 4-2-2-2 vor . Defensiv 4-4-2 .
Aber schon wahr , es läuft - unabhängig vom eingesetzten Personal - auf das bewährte 0815 raus :rotfl:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » Fr, 10.02.23, 15:51

Jetzt müssen endlich wieder Tore geschossen werden.
Dabei sollte man nicht im Abseits stehen. :jahn1:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 10.02.23, 16:42

Weigl hat geschrieben:
Fr, 10.02.23, 15:51
Jetzt müssen endlich wieder Tore geschossen werden.
Dabei sollte man nicht im Abseits stehen. :jahn1:
Hey Weigl,
des kost an 5er ins Phrasenschwein :prost:

:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 10.02.23, 18:01

Das kann ja ein Spaß werden morgen.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: 1. FC NÜRNBERG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » Fr, 10.02.23, 18:27

Morgen ballern wir den Club mit einem überragenden 0:1 aus dem Stadion!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa