19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 04.02.23, 18:47

Vizinger muss das 2 zu 1 machen und das Abseitstor ist natürlich auch wieder typisch.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.02.23, 18:59

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 14:07
Owusu wurde übrigens ohne Chance auf den Ball umgecheckt.
Für mich klares Foul...
Aber leider gab es keinen Elfmeter
Der VAR hätte ja genug Zeit gehabt
In der Sportschau hams die Szene auf die ich neugierig wartete gekonnt weggelassen...🙈
:jahn3:

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Bernhardswalder » Sa, 04.02.23, 19:15

So, etz is soweit, etz hab ich keine Lust mehr dieser wöchentlichen Lethargie auf allen Führungsebenen des Jahn mein Geld hinterherzuwerfen. So leid es mir tut für die paar Leute, die den Support verdient hätten, aber bis auf Weiteres werde ich nicht mehr ins Stadion gehen. :nada:

Die Spiele verderben mir regelmäßig die Laune, selbst wenn mal ein Punktgewinn dabei ist ist es grausig anzusehen. Is scho schad, wenn ich an die Zeit mit Baierlorzer zurückdenke, oder auch teils Herrlich (obwohl er keine große Gaudinudel war... :wink: )...und dann jede Woche Selimbegovic mit immer den gleichen Phrasen, Erklärungen und Ausreden.

Der Jahn könnte auch diese KI namens Chat-GPT als Trainer einstellen und auf Pressekonferenzen über Computerstimme sprechen lassen. Vielleicht würde die KI im Cyberspace sogar bessere Ideen fürs Training und für den Klassenerhalt herbeisuchen als unser "Wir haben uns nicht belohnt"-Stoiker... :wut:

Ist echt mies. Bodenlos enttäuscht, zefix nomal! :-(
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.02.23, 19:17

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 18:59
Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 14:07
Owusu wurde übrigens ohne Chance auf den Ball umgecheckt.
Für mich klares Foul...
Aber leider gab es keinen Elfmeter
Der VAR hätte ja genug Zeit gehabt
In der Sportschau hams die Szene auf die ich neugierig wartete gekonnt weggelassen...🙈
:jahn3:
Ja...war scheinbar nicht wichtig genug.

War so, dass Owusu zum Kopfball hochgeht und den Ball spielt, und Ramos springt seitlich in ihn rein, dabei stoßen sie dann mit den Köpfen zusammen.
Wie gesagt hatte Ramos zu keiner Zeit die Möglichkeit den Ball zu spielen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von zabo » Sa, 04.02.23, 19:19

der Skyreporter sagte 3x im Spiel 100% Elfer und ein Unding dass Siebert als Var nichts sagte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Caprese » Sa, 04.02.23, 19:20

Bernhardswalder hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:15
So, etz is soweit, etz hab ich keine Lust mehr dieser wöchentlichen Lethargie auf allen Führungsebenen des Jahn mein Geld hinterherzuwerfen. So leid es mir tut für die paar Leute, die den Support verdient hätten, aber bis auf Weiteres werde ich nicht mehr ins Stadion gehen. :nada:

Die Spiele verderben mir regelmäßig die Laune, selbst wenn mal ein Punktgewinn dabei ist ist es grausig anzusehen. Is scho schad, wenn ich an die Zeit mit Baierlorzer zurückdenke, oder auch teils Herrlich (obwohl er keine große Gaudinudel war... :wink: )...und dann jede Woche Selimbegovic mit immer den gleichen Phrasen, Erklärungen und Ausreden.

Der Jahn könnte auch diese KI namens Chat-GPT als Trainer einstellen und auf Pressekonferenzen über Computerstimme sprechen lassen. Vielleicht würde die KI im Cyberspace sogar bessere Ideen fürs Training und für den Klassenerhalt herbeisuchen als unser "Wir haben uns nicht belohnt"-Stoiker... :wut:

Ist echt mies. Bodenlos enttäuscht, zefix nomal! :-(

Jetzt beleidigst du ChatGPT aber massiv mit dem Vergleich zu MS :lol2:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von jj-ssv » Sa, 04.02.23, 19:31

Schwacher Auftritt und kein Matchglück (Abseitstor, VAR auf der Toilette). Nachfolgend die üblichen Phrasen. :surrender:

Mein Hoffnung auf einen Verbleib schwindet zusehends. Wen will man eigentlich besiegen, wer erbarmt sich? Stand jetzt vermute ich auf Magdeburg und den Jahn als Direktabsteiger. Die Magdeburger aber eher im Stile der wehenden Fahnen. Der Jahn stolpert mehr in Richtung dritte Liga.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man sich von Vereinsseite mit dem Abstieg bereits arrangiert hat. Da die Jahnjugend mittelfristig Talente hervorzubringen verspricht und der Kader nach der Saison sowieso ein Torso sein wird, sieht man die dritte Liga wahrscheinlich als geeigneter an. Das Spielerbeuteschema des Jahn und besagte Talente lassen sich dort viel leichter heranführen! Mir drängt sich dieser Gedanke schon länger auf, da der unbedingte, unzweifelhafte Wille den Abstieg vermeiden zu wollen einfach nicht spürbar wird. Dem drohenden Abstieg begegnet man ja öffentlich lediglich mit Parolen über den Zusammenhalt. Das kling in meinen Ohren fast peinlich naiv. Diesbezüglich müsste man auch der Vereinsführung die Zweitligatauglichkeit absprechen, außer man kalkuliert den Abstieg bereits ein und ist nur noch auf mediale Schadensbegrenzung aus.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.02.23, 19:40

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:31
Schwacher Auftritt und kein Matchglück (Abseitstor, VAR auf der Toilette). Nachfolgend die üblichen Phrasen. :surrender:

Mein Hoffnung auf einen Verbleib schwindet zusehends. Wen will man eigentlich besiegen, wer erbarmt sich? Stand jetzt vermute ich auf Magdeburg und den Jahn als Direktabsteiger. Die Magdeburger aber eher im Stile der wehenden Fahnen. Der Jahn stolpert mehr in Richtung dritte Liga.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man sich von Vereinsseite mit dem Abstieg bereits arrangiert hat. Da die Jahnjugend mittelfristig Talente hervorzubringen verspricht und der Kader nach der Saison sowieso ein Torso sein wird, sieht man die dritte Liga wahrscheinlich als geeigneter an. Das Spielerbeuteschema des Jahn und besagte Talente lassen sich dort viel leichter heranführen! Mir drängt sich dieser Gedanke schon länger auf, da der unbedingte, unzweifelhafte Wille den Abstieg vermeiden zu wollen einfach nicht spürbar wird. Dem drohenden Abstieg begegnet man ja öffentlich lediglich mit Parolen über den Zusammenhalt. Das kling in meinen Ohren fast peinlich naiv. Diesbezüglich müsste man auch der Vereinsführung die Zweitligatauglichkeit absprechen, außer man kalkuliert den Abstieg bereits ein und ist nur noch auf mediale Schadensbegrenzung aus.
Und das ist Betrug und totale Verarsche am zahlenden Fan und ein Offenbarungseid über eigene Unfähigkeit,das seines gleichen sucht :wut:
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.02.23, 20:10

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 16:40
Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 16:25
Frako hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 16:16
Ein bisserl sollte man schon auch die Liste der Verletzten bzw. Fehlenden beachten:
heute spielten wir ohne Breitkreuz, Kennedy, Saller, Makridis, Caliskaner, halbfittem Guwara, halbfittem Albers. Die zweite Garde reicht halt einfach nicht.
Und was solche Leute wie ein dauernd geforderter Yildirim auf den Platz bringen ist nahe eines fußballerischen Offenbarungseides.
Das mag schon sein, aber 19 Punkte sprechen eine deutliche Sprache und zwar, dass wir vorher auch nix zerissen haben. Genaugenommen werden wir seit der RR letzte Saison kontinuierlich und rapide schlechter.
Da stimmt doch rein gar nix mehr.
Das kann sich doch niemand mehr anschauen, fast egal wer da auf dem Rasen rumstolpert.
Die Qualität des Kaders passt nicht, das System ist ein Witz, die Einstellung und Mentalität sind fast eine Beleidigung für das Wappen. Das Gerede von Mersad ist Hohn und die allgemeinen Sichtweise des Vereins auf sich selbst ist eine bodenlose Frechheit.
Alles was Keller mühevoll aufgebaut hat, wird hier innerhalb eines Jahres fast vorsätzlich zerstört.
Das ist einfach eine absolute Sauerei was hier gerade passiert!
Nein! Nein. Und nochmals nein. Wer auch immer das verbreitet hat mit Rückrunde letzter Saidon, es war ab dem 10.!!!! Spieltag die rote Laterne. Somit über 2/3 der Saison. Wir hatten letzte Saison einfach ünermäßug viel Dusel im ersten saison saisondrittel und haben über unserem Niveau gespielt.

Schlecht laufen tut es seit dem 12.12.2020. spätestens ab dann.
Hab's mir nochmal angeschaut
Standen in der Formtabelle immer weit hinten, aber durchgehend rote Laterne war's nicht.... Nur ein Detail
Abgesehen davon hatten wir im ersten Drittel tatsächlich mehr Glück oder waren wir effizienter als im Rest der Saison.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 04.02.23, 20:13

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:31

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man sich von Vereinsseite mit dem Abstieg bereits arrangiert hat.
Den Eindruck hab ich auch schon ne Weile, aber es wird immer offensichtlicher.
Ich bin überzeugt so Inkompetent kann niemand sein, deshalb muss das Absicht sein oder zumindest achselzuckend in Kauf genommen werden.
Niemand erwartet doch ernsthaft, dass sich irgendetwas verbessert, wenn man rein gar nichts verändert und jedes Mal das Gleiche macht. Mit den selben Leuten, der selben Führung, den selben Fehlern, dem selben Schema.

Der Abstieg wird nicht mal als direkte Bedrohung wahrgenommen, geschweige denn thematisiert.
Oder, ganz verrückt, ein einziger verzweifelter Versuch unternommen das zu verhindern.
Ich glaube wirklich, die Drei passt dem SSV aus einem, für mich unerfindlichen, Grund besser ins Gesamtkonzept.

Anderseits geht's mir mittlerweile auch so, ich will mir dieses Elend gar nicht mehr anschauen.
Da geht's nicht mal nur ums verlieren.
Unsere Spiele sind eine absolute Qual anzuschauen. Entweder schenken wir nach ein, zwei Ballkontakten den Ball her oder es wird gefühlt alle 2 Minuten gepfiffen. Kein Spielfluß, keine schönen Aktionen, kein verbissener Kampf, einfach gar nix was 90 Minuten meiner Freizeit rechtfertigen würde.

Aktuell gibt es meiner Meinung nach keinen einzigen objektiven Grund sich ein Jahnspiel anzusehen.

Trotzdem pilgern mein Junge und ich treudoof zu jedem Heimspiel und fahren auch oft Auswärts in der Hoffnung es wird irgendwie besser.
Auf eine Art sind wir also genauso stur, verbissen und uneinsichtig wie unsere Clubführung.
Nächste Woche stehen wir wieder in der Kälte in Nürnberg, lassen uns das Wochenende versauen und hören uns danach als Sahnehäubchen noch das grenzdebile Geschwätz der Verantwortlichen an.
Das versteht auch kein halbwegs normaler Mensch.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Caprese » Sa, 04.02.23, 20:32

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 20:13
jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:31

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man sich von Vereinsseite mit dem Abstieg bereits arrangiert hat.
Den Eindruck hab ich auch schon ne Weile, aber es wird immer offensichtlicher.
Ich bin überzeugt so Inkompetent kann niemand sein, deshalb muss das Absicht sein oder zumindest achselzuckend in Kauf genommen werden.
Niemand erwartet doch ernsthaft, dass sich irgendetwas verbessert, wenn man rein gar nichts verändert und jedes Mal das Gleiche macht. Mit den selben Leuten, der selben Führung, den selben Fehlern, dem selben Schema.

Der Abstieg wird nicht mal als direkte Bedrohung wahrgenommen, geschweige denn thematisiert.
Oder, ganz verrückt, ein einziger verzweifelter Versuch unternommen das zu verhindern.
Ich glaube wirklich, die Drei passt dem SSV aus einem, für mich unerfindlichen, Grund besser ins Gesamtkonzept.

Anderseits geht's mir mittlerweile auch so, ich will mir dieses Elend gar nicht mehr anschauen.
Da geht's nicht mal nur ums verlieren.
Unsere Spiele sind eine absolute Qual anzuschauen. Entweder schenken wir nach ein, zwei Ballkontakten den Ball her oder es wird gefühlt alle 2 Minuten gepfiffen. Kein Spielfluß, keine schönen Aktionen, kein verbissener Kampf, einfach gar nix was 90 Minuten meiner Freizeit rechtfertigen würde.

Aktuell gibt es meiner Meinung nach keinen einzigen objektiven Grund sich ein Jahnspiel anzusehen.

Trotzdem pilgern mein Junge und ich treudoof zu jedem Heimspiel und fahren auch oft Auswärts in der Hoffnung es wird irgendwie besser.
Auf eine Art sind wir also genauso stur, verbissen und uneinsichtig wie unsere Clubführung.
Nächste Woche stehen wir wieder in der Kälte in Nürnberg, lassen uns das Wochenende versauen und hören uns danach als Sahnehäubchen noch das grenzdebile Geschwätz der Verantwortlichen an.
Das versteht auch kein halbwegs normaler Mensch.
Definitiv. So biel Inkompetenz können die nicht haben, das grenzt an Betrug am Fan. Oder sind sie doch einfach nr so verdammt schlecht im Job. Ganz sicher bin ich mir nicht

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.02.23, 20:54

Auf der Haupttribüne sitzen unsre nicht einsetzbaren Spieler überall nur nicht zusammen , auch eigenartig...
:jahn3:

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Turmkind » So, 05.02.23, 10:11

Caprese hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:20
Bernhardswalder hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:15
So, etz is soweit, etz hab ich keine Lust mehr dieser wöchentlichen Lethargie auf allen Führungsebenen des Jahn mein Geld hinterherzuwerfen. So leid es mir tut für die paar Leute, die den Support verdient hätten, aber bis auf Weiteres werde ich nicht mehr ins Stadion gehen. :nada:

Die Spiele verderben mir regelmäßig die Laune, selbst wenn mal ein Punktgewinn dabei ist ist es grausig anzusehen. Is scho schad, wenn ich an die Zeit mit Baierlorzer zurückdenke, oder auch teils Herrlich (obwohl er keine große Gaudinudel war... :wink: )...und dann jede Woche Selimbegovic mit immer den gleichen Phrasen, Erklärungen und Ausreden.

Der Jahn könnte auch diese KI namens Chat-GPT als Trainer einstellen und auf Pressekonferenzen über Computerstimme sprechen lassen. Vielleicht würde die KI im Cyberspace sogar bessere Ideen fürs Training und für den Klassenerhalt herbeisuchen als unser "Wir haben uns nicht belohnt"-Stoiker... :wut:

Ist echt mies. Bodenlos enttäuscht, zefix nomal! :-(

Jetzt beleidigst du ChatGPT aber massiv mit dem Vergleich zu MS :lol2:
ChatGPT kann's auch nicht besser :))

Hab es es ausprobiert...

Schreibe ein Statement von Mersad Selimbegovic nach der Niederlage von Jahn Regensburg gegen Arminia Bielefeld

"Es ist enttäuschend, dass wir heute nicht in der Lage waren, unser Potenzial auszuschöpfen und gegen Arminia Bielefeld zu bestehen. Wir werden jedoch weiter hart arbeiten, um in zukünftigen Spielen besser zu performen und unsere Ziele zu erreichen."

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von HZ » So, 05.02.23, 14:09

Ich habe den Eindruck, dass unser Platz in Liga 2 leichtfertig hergegeben wird.
Schönsagerei, "jedes Jahr 2. Liga ist ein Geschenk" und ähnliche Haltungen helfen uns nicht weiter auf dem Weg ein profilierter Zweitligist zu bleiben (!).
Alles ist brav, bieder, glatt, langweilig.
Wenn ich nur an die letzte MV denke. Nur keine Diskussionen, Streitgespräche, keinerlei Reibung auf der Suche nach bestmöglichen Wegen.
Statt den Diskurs zu fördern wird er wegmoderiert.
Ruhe, hauptsache Ruhe.
Und Stillstand.

Steine statt Beine! 3. Liga statt 2. HR plant Liga 3 ja schon mit ein.
Statt die Parole auszugeben: wir müssen die Klasse halten!
Egal, Hauptsache die Infrastruktur wird besser.
Wir sind ja auch eine Infrastrukturverein, kein Fußballverein.

Mir geht allmählich der Spaß ab.
Wir sind nun im 5. Jahr in Liga 2. Und in der Winterpause kann nicht ein Stürmer oder Mittelfeldspieler verpflichtet werden?
Klar, wenn man nicht auch mal Geld in die Hand nimmt.
Wie viel Kohle wird nun verloren, sollten wir absteigen?
Hamadi- ihn kennt man, warum wurde nicht alles getan um einen Spieler wie ihn zu verpflichten?

Keine Infos, kaum Kommunikation nach außen.
Der Jahn ist doch keine Geheimorganisation!
WIR sind ein Verein.
Und wir Mitglieder und Dauerkartenbesitzer nicht nur das Klatsch-und Zahlvieh.

Wir wollen eine schlagkräftige Mannschaft.
Und erst dann kann alles andere kommen.
Nicht umgekehrt.

In den Foren wird auch viel Schmarrn geschrieben, aber was den Fans unter den Nägeln brennt, kann man da ersehen.
Nur, liest irgendjemand der Verantwortlichen die Jahn Foren?
Und wenn ja, mit welcher Konsequenz?

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » So, 05.02.23, 14:53

Turmkind hat geschrieben:
So, 05.02.23, 10:11
ChatGPT kann's auch nicht besser :))

Hab es es ausprobiert...

Schreibe ein Statement von Mersad Selimbegovic nach der Niederlage von Jahn Regensburg gegen Arminia Bielefeld

"Es ist enttäuschend, dass wir heute nicht in der Lage waren, unser Potenzial auszuschöpfen und gegen Arminia Bielefeld zu bestehen. Wir werden jedoch weiter hart arbeiten, um in zukünftigen Spielen besser zu performen und unsere Ziele zu erreichen."
Moment mal. Du hast ja ChatGPT nicht nach einer besseren Analyse gefragt, sondern nach einem Statement von Mersad. Und da finde ich hat die KI einen super Job gemacht.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Weigl » So, 05.02.23, 15:24

Seit über 3 Monate wartet man, daß der Sprung über die 20 Punktemarke endlich gelingt.
Auch 2013 hat man genau so lang warten müssen.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von JAHN11 » Mo, 06.02.23, 17:21

Wo kann man eigentlich die strittige Szene mit Owusu sehen? Wie gehts ihm?
Die Sportschau hat die Szene
ja gekonnt vorenthalten...
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von finzelberg » Mo, 06.02.23, 18:38

Die Benotung unserer Spieler im Kicker sind mir unverständlich gut ausgefallen .
Habe die Leistungen durchgehend als schlechter empfunden .
Ubrig 4 , wenn man den Welpenschutz wegläßt . Kein Flanke abgefangen ; nicht die Strafraumbeherrschung eines überdurchschnittlichen TW ; beim Schuß von Vasiliadis geht er in die Knie , eine Unart ,die bei einigen Torhütern in den letzten Jahren häufiger zu sehen ist ( dito Alex Meyer übrigens ) . Kann sein ,dass er ein sehr Guter ist , zeigen konnte er es bei uns noch nicht .
Faber 4,5 , nie am Mann , steigt nie zum Kopfball hoch , irrt im Strafraum rum . Aber er kann fast nichts dafür , er ist KEIN RV . Das Thema hatten wir schon drölfzig Mal erörtert .
Nachreiner 4,5 , stets bemüht . Wo Wastl draufsteht , ist Wastl drin .Fertig .
Elvedi 3,5 , zu wenig die Abwehrchefrolle übernommen . Nach Hundert Kopfballversuchen endlich ein Standardtor . Vielleicht wird er schon gegen den Glubb zu unserem Matchwinner .
Guwara 4,5 , hat technisch einiges drauf , kam mir aber langsamer als sonst vor . Kaum bessere Zweikampfführung wie Faber.
Gimber 4 , als MS würde ich ihm das ständige Schiri- Gemotze untersagen . Das dieses Hinsinken nach Wattbäuschchenstupser noch immer gepfiffen wird , ist erstaunlich u zerstört jeglichen Spielfluß . Gräßlich ! Schuf keine Ordnung im Mittelfeld .
Thalhammer 4 , ihm gehen seit langem Mumm u Biß ab . Warum ?
Yildirim 4 , Einsatz ja , Torgefahr nein
Singh 4 , Standards brauchbar , Spielbeteiligung mangelhaft , läßt Vasiliadis zum 1-1 laufen :wut: begeht überflüssige Fouls , vermeidet aber echte Tacklings .
Mees 4 , ein Leistungsschatten seiner selbst , strahlt Null Selbstvertrauen aus . Alibilaufwege .
Albers 3 , einziger Lichtblick

Wir haben jetzt im nächsten Heimspiel eine VAR Entscheidung zu unseren Gunsten gut . Das Foul an Owusu gibt an jeder Stelle des Feldes Freistoß u Gelbe Karte für den Arminen . :wut:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von zabo » Mo, 06.02.23, 18:53

perfekt benotet
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Der SSV Jahn Regensburg empfängt den DSC Arminia Bielefeld

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 06.02.23, 20:14

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 06.02.23, 17:21
Wo kann man eigentlich die strittige Szene mit Owusu sehen? Wie gehts ihm?
Die Sportschau hat die Szene
ja gekonnt vorenthalten...
:jahn3:
Soweits ich es mitbekommen habe, leider nur auf Sky.
Und da in der Zusammenfassung auch nur in einer Einstellung am Rande

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa