18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Zum Rückrunden-Start gibt es...

Umfrage endete am Sa, 28.01.23, 11:41

3 Punkte wie zum VR.Start
5
42%
ein Remis, wir werden gegen den SVD nicht verlieren.
6
50%
0 Punkte, der SVD ist diese Saison zu stark
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Defätist » Sa, 28.01.23, 16:08

Owusu als Sturmspitze in der Startelf :rotfl: Wer macht sowas. Die einzige Torgefahr ging von dem eigenen Spieler der Darmstädter aus. Da wäre beinah ein Eigentor geschossen worden.
MS wird immer mehr zum Abstiegsmanager. Keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Unverständlich, dass MS von der Obrigkeit blindes Vertrauen ausgesprochen wurde.
Auf dem Papier viele Stürmer, aber keiner von denen haut ein Tor rein.

Ich ärgere mich bloß noch krumm und schief. Da hätte bei einer mittelmäßig trainierten und mittelmäßig begabten Mannschaft ein Unentschieden raus kommen müssen. Nach dieser Katastrophe müsste der Sportdirektor TW den Kuschelkurs verlassen und eine klare Ansage auch an MS machen.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 28.01.23, 16:34

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 15:26
mia spuin fia eich hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 14:48
...eine Darbietung unter aller Kanone!
Unser Sturm: Owusu (Totalausfall) und Shipnoski (Hauptsache ich hab die Haare schön) schlagen dem Fass den Boden aus! Das Letzte!
Ein Trainer der Albers und Singh lieber mal draußen lässt - der führt uns direkt in die 3. Liga!
Solch eine Chance, die 2. Bundesliga einfach herzuschenken ist unverantwortlich!!!
Warum lotst man, zumindest für eine Halbserie, nicht Lohkämper oder Köpke nach Regensburg? Die wären von Nürnberg leicht zu haben. Das Geld müsste da sein - 2. DFB-Pokalrunde!
Wer macht sich da die Taschen voll?
Ich fühle mich seit der letzten Rückrunde und jetzt die ganze Saison richtig verarscht! Dauerkarte nie wieder!!!
Hier schauen die Verantwortlichen einfach zu - Die Nibelungentreue zu Mersad wird im Abstieg enden!
Schade um die letzten Jahre - was hier verschenkt wird!
Tobias Werner passt genau ins Bild - der passt wie A.... auf Eimer! Hätte ihm Keller nicht den Urbig "in die Hand gedrückt", wäre gar nichts passiert in der Winterpause!
:jahn3:
1. Tor geht klar an Thalhammer
2. Tor klar an Shipnoski (läuft nicht mit Holland mit)
Hat denn der Shipnoski und Mees im Leih-Vertrag festgeschrieben, dass sie immer aufgestellt werden müssen oder ist es der Trainer...
Albers und Yildirim bringt man früher bei dem Gestolper von Owusu und Shipnoski.
...habe für heute fertig. :nada:

Füreinander gemeinsam einstehen bis zum Abstieg...wir schaffen das :wut:
Sehe ich auch so...
1. Tor geht an Thalhammer
2. Tor geht zu 90% an Shipnoski

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von anpfiff » Sa, 28.01.23, 16:59

Ich befürchte: nach dieser Saison sind die Jahre in der 2. Liga für den Jahn zusammen mit Magdeburg beendet.
Wenn man bedenkt:
- Spieler (viele Leihspieler, auslaufende Verträge ohne bisherige Verlängerungen, klopfen die Spieler schon bei anderen Vereinen an?, teilweise fehlende Qualität)
- sportlicher Leiter (immer noch in der Einarbeitungsphase, hat bisher keine sportlichen Entscheidungen getroffen um die Mannschaft sportlich zu verstärken oder Zeichen für die nächste Saison zu setzen durch Vertragsverlängerungen)
- Trainer (wohl einer der wenigen im Verein, der seinen Arbeitsplatz auch bei einem Abstieg sicher hat, fachlich wurde er schon oft kritisch beurteilt hinsichtlich Taktik, Aufstellung usw, seine sportliche Tendenz in den letzten Jahren zumindest geht einem Abstiegsplatz entgegen)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kintaro » Sa, 28.01.23, 17:16

Selimbegovic machts schon wieder.

Wortlaut:
"Spiel wo wir gut begonnen haben, wir waren richtig gut im Spiel... dann haben wir einen Fehler gemacht der bestraft wurde, dann haben wir einen zweiten Fehler gemacht der bestraft wurde, trotzdem haben die Spieler nicht aufgegeben und haben probiert die Räume zuzumachen und probiert nochmal gefährlich zu werden. Sie haben es bis zur letzten Sekunde probiert... nach den zwei Fehlern haben wir alles probiert und ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen..."

Ich bin so fassungslos wie einer der eine entsprechnede Lizenz hat, eine derartige Analyse nach dem Spiel ziehen kann. Werner meinte ja in einem Interview so ein gutreden und diese Wattebäuschchen wirds mit ihm nicht mehr geben. Dann hat er ja jetzt nach dem desolaten Statement von Mersad die Möglichkeit aufn Tisch zu hauen. Mal ein Statement setzen ähnliche wie es Salihamidzic bei den Bayern gemacht hat wo man das dann intern bespricht.

Offensichtlicher kann Bullshitgesabbel nicht sein.

Denn offensichtlicher tut die Mannschaft nicht das was Mersad sagt. Vor dem Spiel gab es von Mersad ein Interview wo er sagt, er möchte das die Mannschaft vorne synchroner anläuft, mehr Druck aufbaut. Oder diese Aussagen man muß mehr Leute in die Box bei Offensivaktionen bekommen etc.

Haben die die Kommunikationstrainer von Olaf Scholz oder was?

Nichts wird hier derart umgesetzt. Und wenn er nach wie vor auf Owiesonur im Angriff setzt, dann überleg ich mir doch nochmal irgendwie beim BfV meinen Spielerpass zu reaktivieren. Weil rumtraben im Mittelkreis schaffe ich auch, verspreche aber das ich keine Kohle dafür will. Ich seh das dann halt ählnich wie Owasnu rein fitnesstechnisch... N bisschen Wochenendjoggen.

Unfassbar.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 28.01.23, 17:29

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 28.01.23, 17:29

das schlimme Gimber und MS glauben dies auch noch


sie haben sich doch aufgegeben, nicht 1 Torschuss, kein Kampf, keine Auswechslung von MS zur HZ...

fighten schaut anders aus !.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 28.01.23, 18:26

Man hat wirklich gut begonnen, dann allerdings drei katastrophale Fehler begangen. Den Kanon „das wurde bestraft“ singe ich nicht mit, denn welche Mannschaft würde derartige Böcke ungenutzt lassen. Wir sind doch hier im Profisport!

Mersad kann der Mannschaft nichts vorwerfen, sie hat sich nicht aufgegeben. Irgendwie stimme ich da schon überein, frage mich allerdings, ob man in solch einem Fall nicht mehr riskieren oder gar „all in“ gehen sollte. Mir fehlte irgendwie der Mut der Verzweiflung. Das „jetzt erst recht“.

Es ist nur eine Vermutung, aber nicht das allerletzte Hemd geben zu wollen kann mMn durchaus mit den vielen auslaufenden Verträgen bzw. Leihspielern zu tun haben, zumindest fürchte ich das. Wir beschäftigen ja eine komplette Mannschaft die Aussicht auf Zweitligafußball hat, nur dann eben nicht beim Jahn.

Stellt man die Fanemotion mal beiseite, dann gibt es schon viele Indizien, die auf einen Abstieg hindeuten. Da täuscht auch die Aussage Werners bei TVA nicht hinweg. Die Defizite/Fehlerketten haben sich beeindruckend über die Winterpause hinweg gerettet.

Schlimm empfinde ich nicht erkennen zu können, wie man die Karre aus dem Dreck ziehen will. Nicht mal ansatzweise. Personell nachzulegen war wohl nicht möglich - klar heißt es „nicht gewollt“ (Wirklich unerträglich einen Al G. bei Sandhausen kicken sehen zu müssen). Wie reagiert die Konkurrenz? Sie rüstet auf.

Herrscht bei den Verantwortlichen wirklich der Glaube, dass die derzeitige Mannschaft das wuppt, sie den Schalter umlegt und die Fehleranfälligkeit mit offensiver Durchschlagskraft tauscht? Plan B?

Naja, gibt ja noch genügend Punkte zu holen.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 28.01.23, 18:51

Mir hat der Jahn heute ab Minute 21 einen Familientag spendiert. War zwar anders geplant, aber zumindest war’s ein sehr schöner Tag. Scheinbar nimmt man den Abstieg in Kauf, denn würde man sich dagegen stemmen wollen, würde man alles in der eigenen Macht stehende machen, um das zu ändern. Und da gäbe es einige Stellräder. Das kann ich nicht erkennen. Mir war auch schon klar, was Mersad in der Konferenz sagen wird und ich kann’s nicht mehr hören. Mir geht’s jedenfalls so, dass man abstumpft und einem das ganze einfach nimmer so wichtig ist. Schade, denn das war noch nie so. Hoffen wir mal, dass man nach Bielefeld nicht auf einem Abstiegsplatz steht.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 28.01.23, 19:36

Bin voll bedient. Hab mich richtig gefreut, dass es wieder losgeht... und dann das.

Was soll man sagen... hat sich jetzt nicht viel geändert, wenig Torgefahr, Spieleröffnung oft mangelhaft.
Mittelfeld wirkt überfordert, kaum Kreativität.

Positiv:
Bis zum 1:0 wars gar ned so schlecht. Nachvdem 2:0 war die Luft raus. Zum Glück wutde es keine Packung.
Urbig hat 2-3 mal richtig gut hinter die Abwehr gespielt, Owusu hat nur zu spät geschaltet. Hatte so das Gefühl, dass er auch bei weiten Bällen auf den Mann spielen konnte. Ist eine Bereicherung.

Vllt hat Keller mit uns Mitleid und wir kriegen noch einen torgefährlichen Stürmer von Köln...

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 28.01.23, 20:53

Ohne den Auftritt schönzureden.

Aber wahrscheinlich ist Darmstadt der falsche Gegner um unsere Offensivabteilung niederzuschreiben.
Die haben die Saison erst 15 Tore bekommen und sieben davon in drei Spielen.

Da kommen wir... Eh schon relativ harmlos, und dann auch noch mit einem Mann weniger...

Nächsten Samstag wissen wir mehr

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 28.01.23, 20:55

Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 19:36
Vllt hat Keller mit uns Mitleid und wir kriegen noch einen torgefährlichen Stürmer von Köln...
Keller hätte uns ja gern den Huseinbasic überlassen, aber der Baumgart hat sofort gemerkt um welches Talent es sich handelt. :-( In 11 Spielen für den FCK hat er 3 Tore und einen Assist gemacht.

Die PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Sa, 28.01.23, 21:12

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 18:26
Man hat wirklich gut begonnen, dann allerdings drei katastrophale Fehler begangen. Den Kanon „das wurde bestraft“ singe ich nicht mit, denn welche Mannschaft würde derartige Böcke ungenutzt lassen. Wir sind doch hier im Profisport!

Mersad kann der Mannschaft nichts vorwerfen, sie hat sich nicht aufgegeben. Irgendwie stimme ich da schon überein, frage mich allerdings, ob man in solch einem Fall nicht mehr riskieren oder gar „all in“ gehen sollte. Mir fehlte irgendwie der Mut der Verzweiflung. Das „jetzt erst recht“.

Es ist nur eine Vermutung, aber nicht das allerletzte Hemd geben zu wollen kann mMn durchaus mit den vielen auslaufenden Verträgen bzw. Leihspielern zu tun haben, zumindest fürchte ich das. Wir beschäftigen ja eine komplette Mannschaft die Aussicht auf Zweitligafußball hat, nur dann eben nicht beim Jahn.

Stellt man die Fanemotion mal beiseite, dann gibt es schon viele Indizien, die auf einen Abstieg hindeuten. Da täuscht auch die Aussage Werners bei TVA nicht hinweg. Die Defizite/Fehlerketten haben sich beeindruckend über die Winterpause hinweg gerettet.

Schlimm empfinde ich nicht erkennen zu können, wie man die Karre aus dem Dreck ziehen will. Nicht mal ansatzweise. Personell nachzulegen war wohl nicht möglich - klar heißt es „nicht gewollt“ (Wirklich unerträglich einen Al G. bei Sandhausen kicken sehen zu müssen). Wie reagiert die Konkurrenz? Sie rüstet auf.

Herrscht bei den Verantwortlichen wirklich der Glaube, dass die derzeitige Mannschaft das wuppt, sie den Schalter umlegt und die Fehleranfälligkeit mit offensiver Durchschlagskraft tauscht? Plan B?

Naja, gibt ja noch genügend Punkte zu holen.
Sehr gut analysiert,
nur 2 Sachen seh ich anders.

1.Die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben...das hab ich komplett anders gesehen.
Die Mannschaft hat sich definitiv aufgegeben war nur noch auf Schadensbegrenzung aus.KEINER der sich dagegen stemmte,etwas probierte.
Man könnte auch clever ohne direkt unfair zu sein und den Mahlem ne gelb-rote inizieren.
Dann wäre zumindest personell wieder Gleichstand gewesen.Eher wäre der Käptn Gimber mit seinem ständigen lamentieren und gezeter noch geflogen.Die Kraft könnte man auch effektiver nutzen.
Dazu sind wir aber zu brav,sorry.Profifussball hat aber auch viel mit taktischen Massnahmen zu tun.
So hat man sich nahezu tatenlos in sein Schicksal überlassen.Und wenn der Trainer das nicht sehen will und der SL das künftig weiterhin zulässt sind wir chancenlos.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut...

2.Es gibt noch genügend Punkte zu holen....stimmt grundsätzlich....ABER..bei solch individuellen Fehler die dann schulterzuckend ohne Konsequenzen akzeptiert werden und nicht abgestellt werden,werdens auch nicht mehr viele Punkte werden wenn wir uns immer selber schlagen und nicht darauf reagieren.

Ich erwarte jetzt ne Reaktion von TW der hoffentlich die Nachbetrachtung von MS nicht teilt ...sonst gute Nacht
:jahn3:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahni fan » So, 29.01.23, 9:16

Die Welt geht unter der Jahn verliert beim Tabellenführer 0:2.
Man schafft es nicht zu zehnt gegen eine Mannschaft die in zehn Heimspielen 6 Tore bekommen hat 3 Tore zu schießen.
Begreift endlich mal dass der Jahn in dieser Liga immer gegen den Abstieg spielen wird.
Wie hier die eigenen Spieler niedergemacht werden nicht zum Aushalten. Immer werden die gefordert die gerade nicht spielen und wenn sie denn spielen wird's auch nicht besser.
Warum z.B. ein Singh nicht gespielt hat, weil er in den Vorbereitungsspielen keine Leistung gebracht hat. Auch gestern in 30 Minuten hat er nichts gezeigt, das war vielleicht eine 6, aber mit Sicherheit nicht die Leistung von Makridis.
Und ich war in Darmstadt und werde auch nach Nürnberg fahren.

Ihr werdet es nicht glauben, ich hab auch positive Dinge gesehen. Wir waren bis zum ersten Tor die bessere Mannschaft und haben, abgesehen vom Fehler von Thalhammer, (Urbig trifft hier für mich keine Schuld) in 94 Minuten genau eine Möglichkeit für Darmstadt zugelassen, die dann zum zweiten Tor führte. Urbig musste, trotz 70 Minuten Unterzahl nicht einen Ball halten.
Der Stadionsprecher von Darmstadt hat gestern angesprochen, dass der Jahn ich glaub in 176 Spielen zweite Liga nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stand, freut euch doch darüber.
Das zeigt doch das von den Verantwortlichen gute Arbeit geleistet wurde, allen voran von Mersad, der hierfür der Hauptverantwortliche ist.
Und wenn es dann mal passiert sollten alle zusammenstehen, das steigert die Chance die Klasse zu halten.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahnjunior » So, 29.01.23, 9:25

Schönreden und Parolen helfen aktuell leider nicht. Weder von Fan- noch von Verantwortlicher Seite.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fußball-Papa » So, 29.01.23, 9:41

:wink:
jahni fan hat geschrieben:
So, 29.01.23, 9:16
Die Welt geht unter der Jahn verliert beim Tabellenführer 0:2.
Man schafft es nicht zu zehnt gegen eine Mannschaft die in zehn Heimspielen 6 Tore bekommen hat 3 Tore zu schießen.
Begreift endlich mal dass der Jahn in dieser Liga immer gegen den Abstieg spielen wird.
Wie hier die eigenen Spieler niedergemacht werden nicht zum Aushalten. Immer werden die gefordert die gerade nicht spielen und wenn sie denn spielen wird's auch nicht besser.
Warum z.B. ein Singh nicht gespielt hat, weil er in den Vorbereitungsspielen keine Leistung gebracht hat. Auch gestern in 30 Minuten hat er nichts gezeigt, das war vielleicht eine 6, aber mit Sicherheit nicht die Leistung von Makridis.
Und ich war in Darmstadt und werde auch nach Nürnberg fahren.

Ihr werdet es nicht glauben, ich hab auch positive Dinge gesehen. Wir waren bis zum ersten Tor die bessere Mannschaft und haben, abgesehen vom Fehler von Thalhammer, (Urbig trifft hier für mich keine Schuld) in 94 Minuten genau eine Möglichkeit für Darmstadt zugelassen, die dann zum zweiten Tor führte. Urbig musste, trotz 70 Minuten Unterzahl nicht einen Ball halten.
Der Stadionsprecher von Darmstadt hat gestern angesprochen, dass der Jahn ich glaub in 176 Spielen zweite Liga nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stand, freut euch doch darüber.
Das zeigt doch das von den Verantwortlichen gute Arbeit geleistet wurde, allen voran von Mersad, der hierfür der Hauptverantwortliche ist.
Und wenn es dann mal passiert sollten alle zusammenstehen, das steigert die Chance die Klasse zu halten.
Die Kritik bezieht sich nicht auf dieses Spiel im speziellen, sondern auf die offensichtlichen Schwächen und groben Fahrlässigkeiten im Allgemeinen.
Unser Torverhältnis haben wir nicht dem Tabellenführer zu verdanken, und auch an unserer absolut ungefährlichen Offensive ist weder Darmstadt noch das gestrige Spiel schuld
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 29.01.23, 10:08

Da braucht man dann aber nicht immer Mersad blöd angehen, sondern muss sich an den / die Kaderplaner wenden, die grob fahrlässig agiert haben.

Ein Trainerduo Guardiola / Hitzfeld würden auch nicht mehr aus dem Kader rausholen können.

Man muss defensiv agieren, die Offensive ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten und da hat man einfach keine geeigneten Spieler mit genug Qualität.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » So, 29.01.23, 10:33

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 29.01.23, 10:08
Da braucht man dann aber nicht immer Mersad blöd angehen, sondern muss sich an den / die Kaderplaner wenden, die grob fahrlässig agiert haben.
Also bitte auch MS trifft eine Schuld, wenn ich zB einen Shipnoski, der nullkommanull brachte und für mich die erste Halbzeit kaum wahrnehmbar, 70 Minuten auf dem Feld lasse weil man ja so von ihm überzeugt ist, hat das für mich auch mit ner Teilschuld des Trainers zu tun.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 29.01.23, 10:43

die Krux ist, Jahnifan hat zu 100% recht, aber auch alle Nachredner , bei denen ich bin

warum reagiert ein Profi wie Werner nicht, wenn er die Sturmleistung sieht
warum wird ein Singh als Topneuzugang gesehen, der er ist, unabhängig von der Vorbereitung, aber spielt nicht

....
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fussball_Fan » So, 29.01.23, 10:46

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 20:55
Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 19:36
Vllt hat Keller mit uns Mitleid und wir kriegen noch einen torgefährlichen Stürmer von Köln...
Keller hätte uns ja gern den Huseinbasic überlassen, aber der Baumgart hat sofort gemerkt um welches Talent es sich handelt. :-( In 11 Spielen für den FCK hat er 3 Tore und einen Assist gemacht.

Die PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
Ja leider, der würde bei uns richtig gut reinpassen.
Keller hat ab und an, nen richtig gutes Auge.
Hast du was gehört, ob im Hintergrund an etwas gearbeitet wird?
Oder will keiner zu uns?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.01.23, 12:19

Nein da dringt nichts nach aussen.
Für die Bundesliga hat die Winter-Transferperiode 2023 am 01. Januar geöffnet und endet am 31. Januar 2023 um 18:00 Uhr. ... wenn sich ein Spieler anbietet der uns sofort weiter hilft heißt es.
Da hätte man eigentlich den HAG der nach Sandhausen geht gut brauchen können, kennt den Jahn und weiß wo das Tor steht.

Der SSV Jahn lädt am Donnerstag (02.02., 19 Uhr) zum Jahn Fangespräch ein. Dieses findet wie schon im Sommer in der Bischofshof Braustuben statt.

Da ist es zwar dann schon für Zugänge zu spät, aber man kann mal die verantwortlichen direkt befragen!!!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 29.01.23, 12:35

singh trainiert 6 monate und sagt im Interview, er sei für 90min nicht fit

was alle user, die alles rosa sehen, aber übersehen, das Team wird jedes Jahr schlechter
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von anpfiff » So, 29.01.23, 13:22

@ Jahni fan hat geschrieben:
„Urbig musste, trotz 70 Minuten Unterzahl nicht einen Ball halten.“
Dann hast du aber ein schlechtes Gedächtnis oder du siehst nur, was du sehen möchtest.
Mit Realität hat das wenig zu tun.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » So, 29.01.23, 13:36

anpfiff hat geschrieben:
So, 29.01.23, 13:22
@ Jahni fan hat geschrieben:
„Urbig musste, trotz 70 Minuten Unterzahl nicht einen Ball halten.“
Dann hast du aber ein schlechtes Gedächtnis oder du siehst nur, was du sehen möchtest.
Mit Realität hat das wenig zu tun.
https://www.sofascore.com/de/darmstadt- ... rg/rbbsBbb

Wenn du runter zur Statistik scrollst, dann hat Darmstadt zwei Torschüsse/ Großchancen... Und zwei Tore... Eines davon in Unterzahl

Also hätte er einen Schuss in Unterzahl halten können.

Dass er raus geht und eine Flanke auf Bauchhöhr abfängt, ist keine Torchance, und wieso sollte man so eine Aktion anders werten als zb einen Eckball abfangen

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von anpfiff » So, 29.01.23, 13:43

Also ich kann mich erinnern, dass zb Urbig Kopf und Kragen riskierte und eine Riesenchance mit einem Hechtsprung zunichte machte und sich dabei auch verletzte bzw. behandelt wurde.
Wenn du das einstufst, dass das keine Torchance war, dann tust du mir leid. Hast halt wenig Ahnung und kannst deine Statistik weiter nach deinem Geschmack interpretieren. Ich halte mich an Fakten.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag : SV DARMSTADT 98 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » So, 29.01.23, 13:51

anpfiff hat geschrieben:
So, 29.01.23, 13:43
Also ich kann mich erinnern, dass zb Urbig Kopf und Kragen riskierte und eine Riesenchance mit einem Hechtsprung zunichte machte und sich dabei auch verletzte bzw. behandelt wurde.
Wenn du das einstufst, dass das keine Torchance war, dann tust du mir leid. Hast halt wenig Ahnung und kannst deine Statistik weiter nach deinem Geschmack interpretieren. Ich halte mich an Fakten.
Das war die Flanke auf Bauchhöhe. Also kein Torschuss.
Das ist dann keine Interpretation.

Und selbst wenn... Dann war's genau die eine Situation... Und sonst nix.
Wahrscheinlich hat Darmstadt auch nicht mehr Vollgas gegeben, aber Fakt ist, dass es keine weitere Situation gab.

Aus deiner Formulierung gegenüber jahni fan könnte man meinen wir wären unter Dauerfeuer gestanden

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa