17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahni fan » Fr, 11.11.22, 17:47

Beppo hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 17:35
Wie lange müssen wir uns diesen Trainer S.B. noch mit anschauen, er könnte doch auch die
zweite Mannschaft Trainieren. Als Spieler war er doch auch nicht so gut.
Herr Präsident erlösen sie uns bitte doch endgültig von diesen Trainer.
Noch ist Zeit dafür.
6 Treue Fans, aber wie lange noch!!
Das ist mal ein Argument, als Spieler war er auch nicht so gut.
Jürgen Klopp war Zweitligaspieler, kann also kein guter Trainer sein.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 11.11.22, 17:54

Also auch wenn Owusu nicht die Leistung abruft, die wir gerne sehen würden... darf niemand ihn beleidigen. Schon gar nicht die eigenen Fans.
Wir müssten ihn aufbauen z.b mit ...heute hauste einen rein... oder ähnliches. Oder mal hält den Mund.

Der Jahn ist unsere Gemeinsamkeit/Leidenschaft und solage jemand beim Jahn ist sollte er zumindest so respektiert werden, dass er nicht beleidigt wird.

Nur gemeinsam schafen wir den Klassenerhalt, wenn wir anfangen uns zu bekriegen, beleidigen und zu beschimpfen wirds nicht klappen.
Das bedeutet nicht, dass man nicht kritisieren darf. Sollte nur mit dem nötigen gegenseitigen Respekt passieren.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 11.11.22, 18:04

Beppo hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 17:35
Wie lange müssen wir uns diesen Trainer S.B. noch mit anschauen, er könnte doch auch die
zweite Mannschaft Trainieren. Als Spieler war er doch auch nicht so gut.
Herr Präsident erlösen sie uns bitte doch endgültig von diesen Trainer.
Noch ist Zeit dafür.
6 Treue Fans, aber wie lange noch!!
Mensch Beppo, jetzt warst auf einen so guten Weg mit den Initialen
Und dann das.
Ist wie ein Abspielfehler... Konzentration!!!!

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Chancentod » Fr, 11.11.22, 21:38

Das wird schwer morgen. Aber schwer liegt dem Jahn eher als leicht. Darmstadt hat erst eine Niederlage, Kaiserslautern zwei. Der Jahn hat gegen beide gewonnen. Heidenheim hat bislang erst 2x verloren. Vielleicht ist das ein gutes Omen. Oder zumindest eine entsprechende Motivation für die Kabinenansprache.

Zur Aufstellung: Kirschbaum - Saller, Nachreiner, Elvedi, Viet - Thalhammer, Caliskaner - Faber, Makridis - Albers, Vizinger

Viet hat mir gegen Braunschweig in der 2. Halbzeit links hinten gut gefallen, Saller und Faber rechts, das würde ich mir mal als Experiment wünschen. Beide könnten sich abwechseln mit Defensive und Offensive, und so mächtig Druck über rechts entwickeln. Caliskaners Spielstärke wäre für den Spirlaufbau gut. Makridis und Vizinger als Standardspezialisten.

Und zu Owusu: ich stehe auf der hjt und kann nur aus der Ferne betrachtet sagen, die Pfiffe für ne Auswechslung sind unangebracht. Und die dummen Erklärungen damit. Das sich das gegen die Auswechslung selbst richtet, dass kann wirklich niemand riechen. Caliskaner könnte die Pfiffe auch gegen sich aufgefasst haben, Owusu ganz sicher gegen sich. Warum haben diejenigen dann nicht lautstark eindeutige Schmährufe gegen den Trainer gerufen? Dann wüssten alle klar Bescheid. Aus der Ferne habe ich die Pfiffe gegen Owusu aufgefasst. Das liegt auch daran, dass er es seit seiner Verpflichtung sehr schwer bei den Zuschauern und dem Großteil hier im Forum, oder erst recht auf Facebook in den Gruppen, hat. Ich unterstelle hier durchaus stellenweise auch Rassismus, quer durch alle sog. Fans hindurch. Wer auf dem Betze war, dem sind evtl. auch die Affenlaute zweier Ultras im Jahnblock so unangenehm aufgefallen wie mir, als Owusu eingewechselt würde.

Als Fan - so meine Auffassung - unterstützt man sein Team, und zwar von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff, egal wie das Ergebnis ist, egal wer spielt. Nach dem Schlusspfiff kann man seinen Unmut kundtun. Man muss auch nicht mit allem einverstanden sein, Kritik ist durchaus erwünscht, aber eben konstruktiv.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Fr, 11.11.22, 21:47

jahni fan hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 17:41
:wink: See
Rot-Weiss hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 17:11
jahni fan hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 14:49

Anscheinend sind ja diejenigen die gegen Owusu geschimpft haben in ihrem Job fehlerfrei. Ansonsten wünschen sie sich wohl auch so eine Behandlung wenn sie Fehler machen.
Stell mir gerade vor wenn jemand in der Arbeit einer einen Fehler gemacht hat und er durch die Fabrikhalle geht und dann die Kollegen sagen was willst du mit der Pfeife, der kann hingehen wo der Pfeffer wächst.
Aber im Fußball ist das normal, man zahlt ja Eintritt und damit erkauft man sich offensichtlich das Recht Menschen die man gar nicht kennt zu beleidigen.
en?
Der Vergleich hinkt. Die Kollegen (bei Owusu seine Mitspieler) pöbeln einen nicht in der Halle an. Aber die Geschäftsführung oder gar die Eigentümer/Aktionäre (z.B. verteten durch den Aufsichtsrat) werden sicherlich nicht ruhig zusehen, wenn jemand die Firma mehrfach grob fahrlässig oder gar mutwillig schädigt.
Ob wir Fans/Vereinsmitglieder nun im modernen Fußball mit Kunden/Aktionären o.ä. zu vergleichen sind, ist wieder ein anderes Thema.

Aber ganz klar, eine Eintrittskarte berechtigt niemanden einen anderen Mitmenschen unter der Gürtellinie persönlich zu beleidigen.
Wieso grob fahrlässig oder mutwillig, war ein Abspielfehler wie er jedes Spiel zig Mal passiert. Hat halt in dem Fall zu einem Gegentor geführt, das noch verhindert werden hätte können.

Und würden Aktionäre oder Geschäftsinhaber jeden der einen Fehler macht an die Wand stellen, wären wir in Deutschland sicher nicht so erfolgreich. Nur wer auch mal ein Risiko eingeht hat auch wirklich Erfolg.
Owusu hat in der Szene versucht einen schnellen Konter einzuleiten, kommt der Ball an haben wir eine gute Konterchancen, wenn du im Spiel nie was riskierst wird's du auch kaum Chancen kreieren.

Ich würde gegen Heidenheim mit Owusu beginnen, da Caliskaner gegen Braunschweig einen sehr unglücklichen Auftritt mit mehreren katastrophalen Fehlpässen hatte und etwas erschöpft wirkte.
# Jahni

Servus Jahni,warte immer noch auf die detaillierten Beleidigungen gg. Owusu die
zu den Reaktionen von Mersad+Trainerteam geführt haben sollen.Wir auf W3 hörten zwar Pfiffe und Unmutsbekundungen zur Auswechslung von Cali,aber keine Beleidigungen gg.Owusu persönlich.Wenn Du das anprangerst,dann liefere bitte auch Fakten.


Zum Thema Caliskaners Leistung gg.Braunschweig.
Wenn ich so die Kommentare
lese und das Spiel selbst gesehen einschätze wundere ich mich über Deine Bewertung.Ich lasse Dir gern Deine Meinung,ist auch ned persönlich gemeint aber denke damit stehts Du ziemlich alleine da.
Calis Leistung war sicher nicht fehlerfrei,aber gut genug im Gegensatz zu manch anderem um weiterspielen zu dürfen.
Der Wechsel war eindeutig nachteilig für uns.
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Fr, 11.11.22, 22:06

Rot-Weiss hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 17:11
jahni fan hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 14:49

Anscheinend sind ja diejenigen die gegen Owusu geschimpft haben in ihrem Job fehlerfrei. Ansonsten wünschen sie sich wohl auch so eine Behandlung wenn sie Fehler machen.
Stell mir gerade vor wenn jemand in der Arbeit einer einen Fehler gemacht hat und er durch die Fabrikhalle geht und dann die Kollegen sagen was willst du mit der Pfeife, der kann hingehen wo der Pfeffer wächst.
Aber im Fußball ist das normal, man zahlt ja Eintritt und damit erkauft man sich offensichtlich das Recht Menschen die man gar nicht kennt zu beleidigen.
en?
Der Vergleich hinkt. Die Kollegen (bei Owusu seine Mitspieler) pöbeln einen nicht in der Halle an. Aber die Geschäftsführung oder gar die Eigentümer/Aktionäre (z.B. verteten durch den Aufsichtsrat) werden sicherlich nicht ruhig zusehen, wenn jemand die Firma mehrfach grob fahrlässig oder gar mutwillig schädigt.
Ob wir Fans/Vereinsmitglieder nun im modernen Fußball mit Kunden/Aktionären o.ä. zu vergleichen sind, ist wieder ein anderes Thema.

Aber ganz klar, eine Eintrittskarte berechtigt niemanden einen anderen Mitmenschen unter der Gürtellinie persönlich zu beleidigen.
Servus Rot-Weiss

....Aber ganz klar, eine Eintrittskarte berechtigt niemanden einen anderen Mitmenschen unter der Gürtellinie persönlich zu beleidigen....lautet Dein post.

Auch an Dich die Bitte nenne uns doch die persönlichen Beleidigungen unter der Gürtellinie die Du vernommen hast.
Wäre schön pauschale Aussagen in Fakten nachvollziehen zu können
und somit die Sache transparenter für alle darzustellen.Wenn böse Worte unter der Gürtellinie gefallen sind ist dies sicherlich nicht vertretbar
aber viele user und mich würde schon interessieren.
WELCHE PERSÖNLICHE BESCHIMPFUNGEN UND
BELEIDIGUNGEN DIE DU VERURTEILST SIND TATSÄCHLICH GEFALLEN???
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 12.11.22, 6:20

@jahn11

Jahni Fan hatte zumindest schon in seinem Post geschrieben, dass er gehört hat
"Was willst denn mit der Pfeife"
"Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst"

Das sind zumindest mal Äußerungen, die nichts damit zu tun haben dass man Caliskaner noch gerne weiter auf dem Platz gehabt hätte

Und was habt dann ihr so gerufen, dass die Bank ausgerastet ist?
Möglichst im Wortlaut, dann können wir uns alle ein Bild machen.

Müsst ja nicht unbedingt ihr die Beleidigungen geschrien haben. Aber vielleicht waren eure Äußerungen dann der letzte Tropfen.

@alle
Zum Thema als Profifußballer muss man das abkönnen, weil man viel Kohle bekommt.
Mersad soll einen Spieler wie Zwarts in Watte packen, weil er sich wohl fühlen muss usw.... Und dann kommt er ins Stadion und kann sich sowas von den eigenen Fans anhören? Gnackwatschn und weiter?
Wie geht denn das zusammen?

Weiterer Punkt... Spielerentwicklung
Caliskaner, Makridis, Faber sind schon mal drei, die sich gesteigert haben, und die viele hier teilweise schon vorgestern verschleudert hätten.
Mees sah ich auch motivierter/ griffiger/ besser als zu Beginn der Saison. Vielleicht hat Mersad ihn aus seinem Kiel Tief geholt?
Gouras darf auch wieder ran... Hat zwar was mit Verletzungen zu tun, aber in solchen Situationen musst du dann halt da sein und die Chance nutzen. Bin gespannt ob er sich empfehlen kann.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 12.11.22, 7:16

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 17:00

Bring mal bitte Licht ins Dunkle und texte mal detaillierte Äusserungen die gegen
Owusu gerichtet waren und so sehr beleidigend waren,dass sich Mersad und die Trainer so verhalten mussten,die ich auf W3 nähe den Kommentatorenplätzen nicht so mitgekriegt hab.
Also das war diesmal tatsächlich auch meine Ecke, saß von der Tribüne aus gesehen quasi direkt links neben dem Kommentatorenpult.

Mein Eindruck war, ja, da waren lautstarke Pfiffe und ja, man konnte auch raushören dass einige lautstarke Kommentare gegen die Einwechslung von Owusu gefallen sind.
Definitiv habe ich keine rassistischen Beleidigungen gehört, hätte mich da in den Boden geschämt und würde mich auch wundern wenn so ein Schmutz in unserem Stadion geduldet wird.

Ich krieg den Wortlaut nicht mehr zusammen aber es waren hauptsächlich Sachen wie "Warum bringst du jetzt den wieder?", "Mein Gott, ist das dein Ernst??" und sicher waren auch Rufe wie "Nichtskönner" darunter.

Die Reaktion von Mersad habe ich so wahrgenommen, als galten sie recht gezielt dem(n) Herren direkt vorm Kommentatorenpult, zumindest ging da der Augenkontakt beim Gestikulieren hin. Was der/die konkret gerufen haben, hab ich aber nicht mitbekommen.

Fand die Pfiffe auch übertrieben, und war auch überrascht, was sich da für eine Dynamik entwickelt hat.
Ich würde aber lügen wenn ich sagen würde ich hätte nicht auch mit dem Kopf geschüttelt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Sa, 12.11.22, 10:06

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 7:16
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 17:00

Bring mal bitte Licht ins Dunkle und texte mal detaillierte Äusserungen die gegen
Owusu gerichtet waren und so sehr beleidigend waren,dass sich Mersad und die Trainer so verhalten mussten,die ich auf W3 nähe den Kommentatorenplätzen nicht so mitgekriegt hab.
Also das war diesmal tatsächlich auch meine Ecke, saß von der Tribüne aus gesehen quasi direkt links neben dem Kommentatorenpult.

Mein Eindruck war, ja, da waren lautstarke Pfiffe und ja, man konnte auch raushören dass einige lautstarke Kommentare gegen die Einwechslung von Owusu gefallen sind.
Definitiv habe ich keine rassistischen Beleidigungen gehört, hätte mich da in den Boden geschämt und würde mich auch wundern wenn so ein Schmutz in unserem Stadion geduldet wird.

Ich krieg den Wortlaut nicht mehr zusammen aber es waren hauptsächlich Sachen wie "Warum bringst du jetzt den wieder?", "Mein Gott, ist das dein Ernst??" und sicher waren auch Rufe wie "Nichtskönner" darunter.

Die Reaktion von Mersad habe ich so wahrgenommen, als galten sie recht gezielt dem(n) Herren direkt vorm Kommentatorenpult, zumindest ging da der Augenkontakt beim Gestikulieren hin. Was der/die konkret gerufen haben, hab ich aber nicht mitbekommen.

Fand die Pfiffe auch übertrieben, und war auch überrascht, was sich da für eine Dynamik entwickelt hat.
Ich würde aber lügen wenn ich sagen würde ich hätte nicht auch mit dem Kopf geschüttelt.
Unser Tenor war :
"Warum wechselst Du den Cali aus,mit den besten Spieler heut...derf ja echt ned wahr sein..."

"Des kann doch ned Dein (Mersad) ernst sein.Wahnsinn..."

"Jetzt schwächst auch noch,die Mannschaft"

"Warum jetz den Owusu"

"Warum wechselst ned mal den Albers aus"

"Erklärs uns des mal,zefix"

:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Sa, 12.11.22, 10:25

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 6:20
@jahn11

Jahni Fan hatte zumindest schon in seinem Post geschrieben, dass er gehört hat
"Was willst denn mit der Pfeife"
"Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst"

Das sind zumindest mal Äußerungen, die nichts damit zu tun haben dass man Caliskaner noch gerne weiter auf dem Platz gehabt hätte

Und was habt dann ihr so gerufen, dass die Bank ausgerastet ist?
Möglichst im Wortlaut, dann können wir uns alle ein Bild machen.

Müsst ja nicht unbedingt ihr die Beleidigungen geschrien haben. Aber vielleicht waren eure Äußerungen dann der letzte Tropfen.

@alle
Zum Thema als Profifußballer muss man das abkönnen, weil man viel Kohle bekommt.
Mersad soll einen Spieler wie Zwarts in Watte packen, weil er sich wohl fühlen muss usw.... Und dann kommt er ins Stadion und kann sich sowas von den eigenen Fans anhören? Gnackwatschn und weiter?
Wie geht denn das zusammen?

Weiterer Punkt... Spielerentwicklung
Caliskaner, Makridis, Faber sind schon mal drei, die sich gesteigert haben, und die viele hier teilweise schon vorgestern verschleudert hätten.
Mees sah ich auch motivierter/ griffiger/ besser als zu Beginn der Saison. Vielleicht hat Mersad ihn aus seinem Kiel Tief geholt?
Gouras darf auch wieder ran... Hat zwar was mit Verletzungen zu tun, aber in solchen Situationen musst du dann halt da sein und die Chance nutzen. Bin gespannt ob er sich empfehlen kann.
Hi Flo,
hab unsere Äusserungen im oberen post placiert.
Wo die Rufe,was willst mit der Pfeife...der soll hingehen wo der Pfeffer wächst herkamen,kann ich Dir nicht sagen,die hab ich so nicht gehört.Hab nur noch links von mir gehört..."den brauchts jetz wirklich ned".

Zum Thema Zwarts in Watte
hab ich die Meinung Mersad hat ihn keineswegs in Watte gepackt,er hat es damals nicht geschafft Joel an seine Leistungsgrenze hinzuführen und hat ihn lieber abgegeben.
Auch wenn Joel vielleicht kein so braver Spieler wie z.B. Faber ist so hätte ich es als Herausforderung für nen Trainer gesehen,den Jungen dazu zu motivieren und zu unterstützen an seine Leistungsgrenze und auch mal darüber zu gehen
Nur meine Meinung...

Dann allen einen schönen Sonntag und ein ansehnliches Spiel ohne herbe Niederlage...
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.11.22, 10:45

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 11.11.22, 21:38
Zur Aufstellung: Kirschbaum - Saller, Nachreiner, Elvedi, Viet - Thalhammer, Caliskaner - Faber, Makridis - Albers, Vizinger
Würde ich auch so machen und mir wünschen bei der derzeitigen Auswahl an Spielern. Offensiv hat man ja genug gute Einwechselmöglichkeiten. In der Abwehr darf sich keiner verletzen, vielleicht ist ja Breitkreuz zumindest wieder auf der Bank mit dabei. Eigentlich müssten wir froh sein, dass wir wegen der WM eine Pause einlegen müssen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 12.11.22, 10:56

Können wur uns darauf einigen... Dass grundsätzlich Beleidigungen gegen eigene Spieler und Rassismus nichts im Stadion zu suchen hat.

Ich persönlich bin Fussball Fan und bin Mitglied und Fan des SSV Regensburg. Ich möchte, dass wir zusammen den Jahn unterstützen und nach vorne puschen auch wenns mal ned so gut läuft.

Kritik ja, aber immer mit nötigen Respekt.

Zurück zu Thema...

Heidenheim läuft im Durchschnitt 10km mehr pro Spiel als wir und kommt auch über die Physis.
Bin gespannt ob wir bereit sind um jeden Zentimeter des Rasens zu kämpfen und auch läuferisch hier mehr investieren wollen. Unsere Mannschaft stellt sich mehr oder weniger leider von selber auf. Ich hoffe unser neuer sportliche Verantwortlicher bessert hier an 1 oder 2 Positionen nach. Grundsätzlich hab ich so das Gefühl, dass unsere Mannschaft überspielt wirkt... auch hier muss in der Winterpause nachgebessert werden.
Ich hoffe wir kommen heute mit einem blauen Auge davon und kommen nicht unter die Räder.
Bin gespannt auf unsere Taktik und Aufstellung.

Meine Aufstellung: 4321 bzw 442 wo sich Caliskaner in den 6er Raum begiebt.

Kirschbaum
Faber, Nachreiner, Elvedi, Viet
Mees, Thalhammer, Makridis
Caliskaner, Vizinger/Gouras
Albers

Da wir kaum noch Spieler fürs DM haben und umbedingt den Raum vor der Abwehr schließen müssen zusätzlich die Flügel zustellen sollten...
Hätte ich mich für ein 4321 bzw 442 entschieden, wo die beiden Außen Mees und Makridis sehr viel Defensivarbeit übernehmen müssen. Da Thalhammer nich den Raum vor der Abwehr und die Flügel zustellen kann.
Caliskaner könnte das Bindeglied agieren. Er wird bestimmt unter besonderer Beobachtung der Heidenheimer sein. Hier kommt Vizinger/Gouras ins Spiel, hier muss der Raum der dadurch frei wird mit guten 1:1 Situationen geöffnet und genutzt werden. Für Standards wäre Vizinger besser für 1:1 evtl Gouras. Albers muss heute die beiden IV beschäftigen hat aber die Möglichkeit sich gut zwischen Ihnen zu positionieren um beide zu Binden .

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Sa, 12.11.22, 11:28

Von W1 und W2 habe ich mehr als genug Pfiffe und auch Beleidigungen gegen Owusu mitbekommen. Das sind immer die gleichen Deppen, die das ganze Spiel über nur die negativen Dinge lauthals kommentieren, dann aber jedes Mal so richtig und bei einer guten Aktion oder einen Tor von uns kommt gar nix oder nur ein naja, "vergeigen das eh wieder".
Diese Grantler gehen mir so tierisch auf die Eier. Das regt mich noch viel mehr auf als eine Niederlage. Warum gehen solche ewigen Nörgler überhaupt ins Stadion? Hinter mir sitzt auch so einer. Ich bin eigentlich ein ruhiger aber irgendwann platzt mir der Kragen und ich mach den dann so an, dass er entweder freiwillig geht oder wir uns prügeln. Seine Worte zu Owusu: jetzt bringt er den blinden, der schwarze Lulatsch versaut uns eh wieder alles und der und der Trainer gehören in einen Sack und dann immer fest drauf...

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 12.11.22, 12:01

Nochmal alles raushauen! Auch wenn es Heidenheim ist, dieses Spiel sollte man nicht unbedingt verlieren. Man muss bedenken dass wir selbst bei einem Unentschieden heute in der Rückrunde nochmal so viele Punkte brauchen. Diesmal glaube ich nämlich dass man die 40 Punkte auch wirklich braucht.
Und ob wir wirklich nochmal 20 Punkte holen in der Rückrunde, oder sogar noch mehr, ist sicher nicht in Stein gemeißelt. Hat man ja letzte Rückrunde gesehen wie schwer sowas werden kann.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 12.11.22, 12:04

braucht man nicht, wenn soviele betroffen,eher weniger Punkte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Stoile9 » Sa, 12.11.22, 12:20

Weiß jemand was mit Albers ist?

Shipnoski für Mees….waaaaarum waaaarum?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 12.11.22, 12:27

Jetzt überleg einfach mal. Es war englische Woche und einige Spieler sind sicherlich platt und brauchen eine Pause.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 12.11.22, 13:01

Owusu und Shipnoski in der Startelf.
Ganz schön mutig von Mersad !

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von herbert1963 » Sa, 12.11.22, 13:13

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 13:01
Owusu und Shipnoski in der Startelf.
Ganz schön mutig von Mersad !
nicht mutig sondern einfach stur wie ein kleines Kind.
Null tore Sturm einfach egal ist doch eh egal.

Hauptsache Mersad ist der große Held.

Hoffe der Tobias Werner greift in der RR mit ein.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Tweety_2000 » Sa, 12.11.22, 13:15

Und der Owusu macht's...

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 12.11.22, 13:17

Haha der Owusu. Man fasst es ja kaum! :-D
Jetzt nur nicht nachlassen!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 12.11.22, 13:21

Hauptsache, Herbert hat es wieder besser gewusst.

Hoffentlich spielt der Jahn so weiter, bisher sieht es echt gut aus.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von der dortmunder » Sa, 12.11.22, 13:22

1 : 1 Tor geht auf Kirschbaum
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 12.11.22, 13:22

Das ist halt auch immer Sch....., fast immer sitzt der erste Angriff des Gegners.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Stoile9 » Sa, 12.11.22, 13:25

Wenn eines auf der Welt sicher ist, dann dass der Jahn allerspätestens 10 Minuten nach eigenem Tor das Gegentor kassiert. Immerhin grad 5€ gewonnen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa