17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 12.11.22, 15:03

zabo hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 14:57
normal muss man auch dieses Form verlassen, denn diejenigen die nur granteln, ständig von Unvermögen reden, sind nicht Diskussionsfähig

wir waren mind.gleich gut und werden zum xten mal so grausam bestraft

wie willst du in den Situationen den Ball halten
Am Mittelkreis verdatteln zwei Regensburger den Ball... dann gehts schnell, aber das darf nicht passieren, da musst du cooler bleiben. Und wenn du nur nen Foul ziehst ...Situation beruhigen. Punkt.
Hast du schon mal italienischen Fussball angeschaut?

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Defätist » Sa, 12.11.22, 15:05

Wenn auch Heidenheim ein Tor mehr geschossen hat, Klasse Leistung des Jahn in der Offensive. Wer hätte das gedacht. Die Heidenheimer werden blöd geschaut haben, wenn sie den Jahn als leichte Beute angesehen haben sollten. Schade nur, das der Jahn für seine Leistung nicht wenigstens durch einen Punkt belohnt wurde.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » Sa, 12.11.22, 15:08

Das Positive zuerst : Endlich wieder jahnsinniger Fußball .
Das Negative : Leider bestätigt Kirschbaum wie seit Jahren ( schon bei seiner Zeit beim Glubb ) , dass er keine Strafraumbeherrschung kann u heute auch keine 5m Raumkontrolle hatte .
Sehr schade , dass wir weiterhin beste Chancen amateurhaft nicht nutzen .
Aber insgesamt eine sehr respektable Leistung angesichts dieser wahnsinnigen Verletztenmisere :jahn1:
Mit dem heute gezeigten Fußball werden wir in der RR deutlich mehr Punkte holen !

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 12.11.22, 15:08

zabo hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:00
Zitat eines wahren Jahnfans:
Wer nach diesem Spiel irgendwas gegen das Team und Mersad sagt, hat keine Ahnung von Fußball und/oder kein Herz für den Jahn. So tragisch das ist, war das doch die beste und am meisten Mut machende Vorstellung der Saison. Da kann man wirklich nur stolz sein.
Ich bin mehr als Stolz... für die Leistung. Deshalb stänkere ich auch ned dauernd gegen den Trainer... war heut der ein oder andere gute Schachzug von ihm dabei...

Trotzdem kan ich mich aufregen... und auch Kritik aussprechen. Wir haben in diesen Spiel 3mal den gleichen Fehler gemacht... und das geht gar ned.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von MHans » Sa, 12.11.22, 15:16

Bestes Spiel vom Jahn diese Saison.

Wie heißt es so "schön": "Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu"

Ich kann mich nicht an so ein Spiel erinnern.

:jahn1: :-) :-( :-) :-( :-)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 12.11.22, 15:17

jahn_beobachter hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:01
Mir reichts jetzt mit dem Jahn - gehe jetzt bis März zu den Eisbären

so was von unfähig der Jahn - da fehlts komplett ….
zum x.- ten Mal nach einem eigenen Treffer in wenigen Sekunden den nächsten Gegentreffer kassieren

gehts dahin wo ihr herkommt , dort passt auch der Medsad hin ….

Habe fertig mit Jahn
Ich weiß, dass man dafür wieder kritisiert wird, aber: BITTE JA, geh und schau dir die Eisbären an, denn du bist seit Jahren wirklich unerträglich.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 12.11.22, 15:19

Man kann eine sehr gute Jahnleistung würdigen - und trotzdem fassungslos sein, dass man das Spiel noch verliert.
Wenn man die letzte SZene anschaut:
Ein Heidenheimer ( Föhrenbach ) kann unbehindert flanken und in der Mitte stehen zwei Angreifer mit sehr viel Freiraum.
Da muss man im eigenen Strafraum einfach Überzahl schaffen und den so hervorragenden Punkt verteidigen.
Es tut einfach verdammt weh !

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von der dortmunder » Sa, 12.11.22, 15:21

zabo hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 14:55
der dortmunder passt zu seinem BVB, die zeigen unvermögen

wie willst du das 5 4 verteidigen

das x te mal super gespielt und bestraft bestraft bestraft
Unqualifizierter geht's nun wirklich nicht, was hat nun der BVB mit dem Jahn zutun ,nichts aber auch gar nichts
Und wenn du nicht weißt wie man das 5 4 verteidigt sek vor Schluss dann scheinst du von der Materie Fußball nicht viel zu verstehen
Eigentlich lese ich deine Beiträge immer sehr gerne weil sie im großen und ganzen Sinn machen ,aber nun wird's aber engstirning
Schönes Wochende dir und allen anderen die es mit dem Jahn halten
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 12.11.22, 15:25

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:17
jahn_beobachter hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:01
Mir reichts jetzt mit dem Jahn - gehe jetzt bis März zu den Eisbären

so was von unfähig der Jahn - da fehlts komplett ….
zum x.- ten Mal nach einem eigenen Treffer in wenigen Sekunden den nächsten Gegentreffer kassieren

gehts dahin wo ihr herkommt , dort passt auch der Medsad hin ….

Habe fertig mit Jahn
Ich weiß, dass man dafür wieder kritisiert wird, aber: BITTE JA, geh und schau dir die Eisbären an, denn du bist seit Jahren wirklich unerträglich.
Deine Kommentare sind einfach die Besten …

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Sherlock » Sa, 12.11.22, 15:26

Das tut mega weh und ich bin total geschockt.

So macht das alles einfach keinen Spaß mehr.
Was haben wir verbrochen, dass wir aktuell immer so bestraft werden.
Wir versemmeln reihenweise Chancen und der Gegner schlägt eiskalt zu.
Oder ist es einfach Dummheit?

Zum xten Mal, dass wir nach einem Tor gleich wieder ein Gegentor bekommen.
Feiern wir da im Kopf zu lang oder wie?

Immer der gleiche Mist, wir spielen gut mit gegen die Topteams belohnen uns nicht und holen nix.
So holst keine 21 Punkte mehr und steigst ab.
1 Punkt wäre hochverdient gewesen.

Dann schießt du Auswärts 4 Tore und nicht mal das reicht für nen Punkt.
Unfassbar.

Ich mag nicht mehr.
Endlich ist Winterpause und kein Jahnspiel mehr und nicht mehr Woche für Woche dieses Elend.

Die Mannschaft muss jetzt mit so nem Nackenschlag in die Pause gehen. Das ist schon brutal aber selber schuld.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von MHans » Sa, 12.11.22, 15:28

Macht euch nicht gegenseitig an - wir sind doch alle wütend.

Stimmt schon, nach dem 4:4 waren wir ein bisschen panisch vor Glück.

Trotzdem: Vor allem hatten wie s.. Pech

Und es war eine super Leistung.

:jahn1:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Caprese » Sa, 12.11.22, 15:31

Schöne Leistung, keine Punkte....

Es ist wie schon öfter von Usern geschrieben:

Gegen die starke Teams, die offensivsgierenden Teams sehen wir gut aus....holen aber dennoch meist zu wenig, weil die individuelle Qualität auf einigen Positionen halt doch geringer ist

Gegen die schwächeren Gegner spielen wir auch deutlich schlechter. Die Einen sagen, weil die defensiver stehen, andere vllt weil wir gehen die viel ängstlicher und zögerlicher agieren (denn da sind ja Punkte eingeplant und man will nicht ins offene Messer rennen)

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 12.11.22, 15:39

Gut gespielt und nix mitgenommen, leidenschaftlich gekämpft aber einfach zu fehlerhaft - viel zu viele davon! Trifft man dann auf eine effektive, abgezockte Gruppe, dann nimmst du eben nix mit.

Das Match darfst du heute eigentlich nie im Leben verlieren, aber wie sagte Mersad treffend: In der Liga entscheiden Kleinigkeiten - die sind heute definitiv zu unseren Ungunsten gelaufen. Mersad war heut mal so richtig angepisst, kein Wunder, wenn man derartige Chancen nicht macht und hinten immer wieder pennt oder ein Klops eingebaut wird. Zum Verrücktwerden ist, dass immer irgendeiner unserer Spieler einen Bock auf Lager hat, der dann auch sofort bestraft wird. Ein Owusu mit doofer Hacke, ein Elvedi mit einer Kerze im Sechzehner, Kirschbaum segelt im 5er rum, Nachreiner nicht gedankenschnell genug ... Oftmals sind die Fehler klein, nicht immer muss es der Ferslerfehlpass im Mittelfeld sein, aber die Liste der Böcke ist eben lang.

Da kann man echt aus der Haut fahren - spiel ma schlecht hol ma nix, spiel ma guat hol ma a nix - sch****!

Nebenbei: Wird hier im Forum eigentlich irgendwann mal eingeschritten, wenn Beleidigungen ausgesprochen werden? Vielleicht bin ich ja etwas naiv mit meiner Meinung man sollte in einem Forum seine Meinung sagen dürfen! Hier nehmen sich aber immer wieder die gleichen Leute heraus andere zu maßregeln!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.11.22, 15:46

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:39
Da kann man echt aus der Haut fahren - spiel ma schlecht hol ma nix, spiel ma guat hol ma a nix - sch****!

Nebenbei: Wird hier im Forum eigentlich irgendwann mal eingeschritten, wenn Beleidigungen ausgesprochen werden? Vielleicht bin ich ja etwas naiv mit meiner Meinung man sollte in einem Forum seine Meinung sagen dürfen! Hier nehmen sich aber immer wieder die gleichen Leute heraus andere zu maßregeln!
Was ist für dich eine Beleidigung :?:
Und wenn mal so ein Spiel wie heute stattfindet dann ist das eben für Einige zum "aus der Haut fahren" wie du selbst sagst. Da reagiert man direkt nach dem Spiel eben mal sehr emotional.
Weiß aber trotzden noch nicht was für dich beleidigend ist?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.11.22, 15:55

Unabhängig von den Defensivfehlern für mich eine Topleistung heute vor allem auch kämpferisch. So will ich den Jahn sehen.
Hatte nach dem 1:3 bereits mit dem Spiel abgeschlossen aber dieses Mal haben wir gekämpft und sind verdient zurückgekommen.
Das 4:5 tut aber trotzdem verdammt weh. So unverdient, so vermeidbar, so bitter.
Für mich in 12 Jahren Jahnfandasein nun die schlimmste Pleite. Dachte Köln 2012 kann kein Spiel mehr toppen aber das heute tat es.
Bin einfach nur fassungslos wie viel Pech wir hatten, so überragend war Heidenheim auch nicht aber individuelle Klasse setzt sich letztlich doch oftmals durch.
Trotzdem hat das Spiel heute in mir die Flamme für den Jahn eher wieder angefacht. Nach dem 1:3 dachte ich mir auch "Gott sei Dank Winterpause, keine Lust mehr.", aber nach dem ganzen Spiel kotzt mich die Winterpause jetzt an. Ich hoffe dass Heidenheim wie 2017 im Pokal die Initialzündung für eine bessere Rückrunde ist aber der Break jetzt kann den Effekt verpuffen lassen - leider.

Zudem noch bärenstarke Stimmung der Jahnfans!
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 12.11.22, 15:59

Recht viel schlimmer geht es eigentlich nicht. Ganz ganz bitter. Darfst nie im Leben verlieren sowas. Aber trotzdem war es eher das Braunschweig Spiel wo uns jetzt die Punkte fehlen. So stehen wir natürlich jetzt sehr unglücklich da in dieser langen Pause. Sehr viel Unvermögen aber auch Pech ohne Ende. Gefühlt bei jedem Zweikampf fällt bei uns ein Spieler verletzt aus. Und wieder in Unterzahl kassiert man dann sofort ein Gegentor.

Und ich würd den ein oder anderen Beitrag hier nicht zu hoch hängen. Nach so einem Spiel hängen die Emotionen nunmal sehr sehr hoch. Musste mich selbst etwas zurückhalten hier nicht vollends meinen Frust niederzuschreiben.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 12.11.22, 16:10

Fazit:

als Jahnfan musst du ständig mit heftigen Nackenschlägen umgehen können, was ständig Kraft kostet

das schlimme beim Jahn ist, dass positive Ausrutscher gegen 0 vorkommen, negative ständig

mit 19 Punkten ist man im Soll, positiv ist, dass wir spielerisch seit Wochen besser werden und uns wenn wir mehr Platz haben , leichter tun.

positiv: Spiele gegen Bielefeld,Lautern und Köln
negativ: KSC, Düsseldorf,Rostock

dazu 3 Topleistungen in Hamburg,Hannover,Heidenheim, wo andere 7 bis 9 Punkte holen

aber dies ist auch bezeichnend, wir holen keine überraschenden Punkte und jeder Fehler von uns wird gnadenlos bestraft.

Dazu die Twfehler die immer zu Niederlagen führten

aber vieles deutet daraufhin, dass die Rückrunde erstmals mehr Punkte als die Vorrunde bringen wird.

Verletzte bis auf Kennedy werden zurückkommen, dazu Singh und 1 bis 2 wird Werner hoffentlich holen.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von MHans » Sa, 12.11.22, 16:15

Mir stinkts und stinkts und stinkts

Trotzdem: Was richtig positiv war und mir total positiv aufstößt ist, dass gerade die, deren Qualität bei uns über Wochen teils Jahre in der Kritik war - Caliskaner, Makridis, Owuso, Shipnowski, Idrizi, Mees - heute gezeigt haben, was sie für Qulität drauf haben.


:jahn3:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Sa, 12.11.22, 16:19

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:17
jahn_beobachter hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:01
Mir reichts jetzt mit dem Jahn - gehe jetzt bis März zu den Eisbären

so was von unfähig der Jahn - da fehlts komplett ….
zum x.- ten Mal nach einem eigenen Treffer in wenigen Sekunden den nächsten Gegentreffer kassieren

gehts dahin wo ihr herkommt , dort passt auch der Medsad hin ….

Habe fertig mit Jahn
Ich weiß, dass man dafür wieder kritisiert wird, aber: BITTE JA, geh und schau dir die Eisbären an, denn du bist seit Jahren wirklich unerträglich.
ja, bitte mach das und verzieh Dich!
Aber das hast Du ja schon öfter angekündigt und dann wieder den Schwanz eingezogen. Niemand vermisst deinen Pessimismus hier.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » Sa, 12.11.22, 16:20

Wie schon ein Kommentator hier richtig bemerkte , wir spielen gegen Favoriten meist ordentlich bis gut . Es langt aber nicht für Punkte . Sind wir auf Augenhöhe oder gar in der Favoritenrolle sieht es oft grausig aus , was wir anbieten .
Nicht auszudenken , wenn wir das in der RR umdrehen , dann bleibt zwar unser Torverhältnis eher schlecht , aber wir holen 50% mehr Punkte .
Warum sollte das mit der Rückkehr aller Verletzter , plus Singh nicht möglich sein ? !
Schön , dass Yildirim sich heute auch erfolgreich zeigen konnte .
Alle haben Jahnspirit gezeigt , wenn auch in sehr unterschiedlicher Qualität .
Der Schiri hat Owusu in 50% der Fälle mit falscher Wahrnehmung , oder was auch immer , zu unrecht zurück gepfiffen .
Gleiche Szene mit Beste gegen Saller im Mittelfeld vor dem 1-3 entscheidet er auf Weiterspielen . :no:
Grandios die Kondition unserer Resttruppe gegen die Fitnessmonster von der Ostalb.
Spielentscheidend war heute auch , dass unsere Kopfballfighter Kennedy, Breitkreuz u Gimber nicht verfügbar waren .
Mit Ausnahme des 1-1 nach Beste - Ecke war das ein Superscheißtag für unseren Keeper . An den Toren selbst nichts zu halten , ABER ( großes ABER ) er hatte null Ausstrahlung von Sicherheit u richtig ängstlich agiert . So bleibt Stojanovic völlig berechtigt u klar die Nummer 1 .
Leider hat mein Voodoo nur bis zum 4-4 gewirkt :surrender: ( Hatte ja mindestens ein 3-3 versprochen :rotwerd: ).
Kirschbaum 4,5
Saller 2,5 Nachreiner 3,5 Elvedi 3 Faber 2,5
Thalhammer 3 Idrizi 2,5
Shipnoski ( 5,5 - Torbonus ) 4 Caliskaner 2,5 Makridis 4
Owusu 4
Viet 3
Mees , Yildirim , Guras ,Albers okay
MS 2

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Westtribühne » Sa, 12.11.22, 16:23

nie und nimmer darf das 5: 4 für HDH fallen !
Meiner Meinung nach haben wir heute HDH drei Tore so gut wie geschenkt.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Defätist » Sa, 12.11.22, 16:28

MHans hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 16:15
Mir stinkts und stinkts und stinkts

Trotzdem: Was richtig positiv war und mir total positiv aufstößt ist, dass gerade die, deren Qualität bei uns über Wochen teils Jahre in der Kritik war - Caliskaner, Makridis, Owuso, Shipnowski, Idrizi, Mees - heute gezeigt haben, was sie für Qulität drauf haben.


:jahn3:
Heute wars vorne hui und hinten mehr oder weniger pfui. MS tut mir als Trainer ein bisschen leid. Wo soll der ansetzen, wenn die Tagesform entscheidet und nicht absehbar ist, wo mehr und welche Schwächen bestehen. Etwas enttäuschend der TW. Hatte mir von Kirschbaum mehr erwartet als vom Stamm-TW. Schade, dass von TW und Defensive trotz hervorragender Leistung der Offensive der eine Punkt nicht festgehalten werden konnte.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von herbert1963 » Sa, 12.11.22, 16:30

Tolles Spiel von beiden.

Aber wir waren besser und haben uns leider zu viele Eier ins netzt gesetzt.
0:1 Owusu tolle Flanke von außen guter Kopfball Owusu, den ich nicht autgestellt hätte
1:1, Fehler Caliskaner der die Ecke nicht verhingert. Danach läuft Kirschi unter Ball.
2:1 Thalhammer verletzt sich, wie gegen Rostok hat sich niemand warm gemacht, Tor bei 11:10
3:1 Ballverlust Saller im MF, Wastl hebt das Abseitz auf. Eventl VAR?ß wegen Sichtbehinderung
3:2 Sonntagschuß von Makridis endlich mal ein Tor außerhalb von 16.
3:3 Kopfball Spihnoski 2 Tor in 63 Spielen 2 Liga
danach Pfosten durch Idrizi, Makridis muß den tollen Spielzug mit 1 Tor abschliesen
4:3 der Ball von Elvedi landet beim Gegenspieler der drischt ihn rein. eventl noch durch Faber abgefälscht
4:4 Yildirim nach viel Kampf um den Ball im Strafraum er haut den Ball rein
5:4 wir haben den Ball im Mittelfeld verlieren ihn Föhrenbahch geht durch und flankt punktgenau.
einfach den Ball nach vorne dreschen , dann wäre es aus gewesen.

bitte aber wie gesagt ,min 3 Eier selbst reingelegt.

vg

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Weigl » Sa, 12.11.22, 16:32

MHans hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:16
Bestes Spiel vom Jahn diese Saison.

Wie heißt es so "schön": "Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu"

Ich kann mich nicht an so ein Spiel erinnern.

:jahn1: :-) :-( :-) :-( :-)
Doch, beim 2:3 gegen Köln
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 17. Spieltag : 1.FC Heidenheim vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von MHans » Sa, 12.11.22, 16:43

Weigl hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 16:32
MHans hat geschrieben:
Sa, 12.11.22, 15:16
Bestes Spiel vom Jahn diese Saison.

Wie heißt es so "schön": "Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu"

Ich kann mich nicht an so ein Spiel erinnern.

:jahn1: :-) :-( :-) :-( :-)
Doch, beim 2:3 gegen Köln
Mir gehts wie Jahnboy - das heute fand ich härter :-|

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa