Ex-Sportdirektor Tobias Werner

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von anpfiff » Sa, 28.01.23, 16:35

Alles, was von Werner bisher geäußert wurde, ist wenig konkret, heiße Luft.
Vielleicht hat er als Neuling im Verein wenig Durchsetzungsvermögen und will nicht anecken. Die sportliche Richtung geben vermutlich andere vor.
Seine Aufgabe ist es, aktuelle Verpflichtungen für die laufende Saison zu tätigen um den Klassenerhalt zu sichern und auslaufende Verträge zeitnah zu verlängern.
Beides bisher Fehlanzeige.
Was macht er eigentlich? Immer noch einarbeiten…?

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von JAHN11 » Sa, 28.01.23, 21:24

Meine Antwort vom 8.11.22 auf Yoricks post

Yorick hat geschrieben:

↑Sehr interessanter Mann.
Finde es gut, dass man wieder einen jungen, hungrigen und ehrgeizigen Mann das Ruder überlässt.
Er wird sicherlich wie Keller am Anfang auch Fehler machen aber hier beim Jahn kann und darf er damit wachsen.


...meine Antwort:

...solange er M.S und H.R.
nicht widerspricht??
Hoffentlich hat er den "Trauderer" auch mal unangenehm für die Herren in seinen Entscheidungen zu sein.Kuschler brauch ma keinen.Als Spieler war er auf jeden Fall ein Typ.Wünsch ihm nur das Beste und ein glückliches Händchen bei
den Personalentscheidungen!!

...dieser "Trauderer" wäre jetzt schon bitter nötig !!!
:jahn3:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von jahnjunior » So, 29.01.23, 8:56

Im Abstiegskampf einen einen Teenie Torwart zu holen, der uns den A.... retten soll ist grob fahrlässig. Der Bursch wird mal einer. Aber für unsere Situation ist er gerade komplett der Falsche!
Um uns herum wird eingekauft und der Jahn haut lieber ein Jahresmotto raus. Das passt übrigens super zum Abstieg.
Zusammen einstehen. Genau... zusammen Abstiegen.
Man will wohl auch hier vorarbeiten.
Ich hol mir keine Dauerkarte mehr. Save.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fußball-Papa » So, 29.01.23, 8:59

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 21:24

...dieser "Trauderer" wäre jetzt schon bitter nötig !!!
:jahn3:
Ich kann mich dunkel erinnern, dass er ganz am Anfang meinte er will den Verein nicht umkrempeln und bestehende Vorgehensweisen nicht grundlegend ändern.
Glaube nicht, dass er die die nötigen Impulse setzt um uns dieses Jahr zu retten.

Ich bin, wie ich schon öfter erwähnt habe (sorry), davon überzeugt, dass der Jahn die 2.BL einfach so lange mitnimmt, wie es mit den vorgegebenen (nicht den vorhandenen ) Mitteln gelingt.
Der SSV sieht sich selbst nicht in dieser Liga und nimmt den Abstieg daher zumindest billigend in Kauf.
Solang uns der Klassenerhalt in den Schoß fällt, gut, wenn nicht, sind wir halt wieder da wo wir eigentlich hingehören. Aktiv etwas dafür tun wollen wir auf jeden Fall nicht, schon gar nicht wenn man dafür das Sparschwein schlachten muss.

Diese "sind wir froh solange wir bei den Großen Jungs mitspielen dürfen"- Mentalität und das krankhafte Hochstapler-Syndrom kotzt mich an.

Vielleicht hats der Werner aber auch einfach nicht leicht. Vielleicht versucht er ja sein Möglichstes. Ich mein, ganz ehrlich, wer will denn Moment hier spielen der was auf dem Kasten hat?
Für den Mindestlohn für einen Verein kicken, der sich selbst in der falschen Klasse sieht.
Hätt ich auch kein Bock drauf wenn ich nicht aus der Region oder von 2 Ligen drunter komme, oder mir der Jahn aus irgendwelchen Gründen eine Herzensangelegenheit ist.

"Hallo, hier ist der Tobias, hast du Lust bei uns zu spielen? Wir bieten unterdurchschnittliches Gehalt, deine Kollegen spielen eigentlich woanders und wenn du dich gut anstellst, verlängern wir dich trotzdem nicht, wenn du merkst dass du eigentlich mehr wert bist. Mhm, ja aber ein relativ passabeles Trainingsgelände haben wir mittlerweile. Das haben wir dann auch noch wenn wir ab nächstes Jahr in der 3 spielen.
Weil, mal ehrlich, was machen wir eigentlich hier oben haha. Bist auch oft Zuhause und musst nicht ins Trainingslager nach Spanien fliegen oder so. Wir fahren nur nach Österreich oder in den bayerischen Wald. Vorbereitung auch immer lässig bei uns, andere sind so blöd und testen gegen Union, unser Topgegner ist der Letzte der 3. und der is gleich um die Ecke, biste Nachmittag wieder daheim.
Also wenn du Bock hast, komm doch mal vorbei. Tschüüß!"

Glaub dem Mann sind einfach die Hände gebunden, wem willst du das vernünftig verkaufen?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von jahnjunior » So, 29.01.23, 9:37

Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 29.01.23, 8:59
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 21:24

...dieser "Trauderer" wäre jetzt schon bitter nötig !!!
:jahn3:
Ich kann mich dunkel erinnern, dass er ganz am Anfang meinte er will den Verein nicht umkrempeln und bestehende Vorgehensweisen nicht grundlegend ändern.
Glaube nicht, dass er die die nötigen Impulse setzt um uns dieses Jahr zu retten.

Ich bin, wie ich schon öfter erwähnt habe (sorry), davon überzeugt, dass der Jahn die 2.BL einfach so lange mitnimmt, wie es mit den vorgegebenen (nicht den vorhandenen ) Mitteln gelingt.
Der SSV sieht sich selbst nicht in dieser Liga und nimmt den Abstieg daher zumindest billigend in Kauf.
Solang uns der Klassenerhalt in den Schoß fällt, gut, wenn nicht, sind wir halt wieder da wo wir eigentlich hingehören. Aktiv etwas dafür tun wollen wir auf jeden Fall nicht, schon gar nicht wenn man dafür das Sparschwein schlachten muss.

Diese "sind wir froh solange wir bei den Großen Jungs mitspielen dürfen"- Mentalität und das krankhafte Hochstapler-Syndrom kotzt mich an.

Vielleicht hats der Werner aber auch einfach nicht leicht. Vielleicht versucht er ja sein Möglichstes. Ich mein, ganz ehrlich, wer will denn Moment hier spielen der was auf dem Kasten hat?
Für den Mindestlohn für einen Verein kicken, der sich selbst in der falschen Klasse sieht.
Hätt ich auch kein Bock drauf wenn ich nicht aus der Region oder von 2 Ligen drunter komme, oder mir der Jahn aus irgendwelchen Gründen eine Herzensangelegenheit ist.

"Hallo, hier ist der Tobias, hast du Lust bei uns zu spielen? Wir bieten unterdurchschnittliches Gehalt, deine Kollegen spielen eigentlich woanders und wenn du dich gut anstellst, verlängern wir dich trotzdem nicht, wenn du merkst dass du eigentlich mehr wert bist. Mhm, ja aber ein relativ passabeles Trainingsgelände haben wir mittlerweile. Das haben wir dann auch noch wenn wir ab nächstes Jahr in der 3 spielen.
Weil, mal ehrlich, was machen wir eigentlich hier oben haha. Bist auch oft Zuhause und musst nicht ins Trainingslager nach Spanien fliegen oder so. Wir fahren nur nach Österreich oder in den bayerischen Wald. Vorbereitung auch immer lässig bei uns, andere sind so blöd und testen gegen Union, unser Topgegner ist der Letzte der 3. und der is gleich um die Ecke, biste Nachmittag wieder daheim.
Also wenn du Bock hast, komm doch mal vorbei. Tschüüß!"

Glaub dem Mann sind einfach die Hände gebunden, wem willst du das vernünftig verkaufen?
Schade dass man nicht einfach auf "Daumen hoch"
drücken kann. Deswegen zitiere ich deinen Beitrag und merke an: Top auf den Punkt gebracht!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Clondykes » So, 29.01.23, 9:43

Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 29.01.23, 8:59
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 28.01.23, 21:24

...dieser "Trauderer" wäre jetzt schon bitter nötig !!!
:jahn3:
Ich kann mich dunkel erinnern, dass er ganz am Anfang meinte er will den Verein nicht umkrempeln und bestehende Vorgehensweisen nicht grundlegend ändern.
Glaube nicht, dass er die die nötigen Impulse setzt um uns dieses Jahr zu retten.

Ich bin, wie ich schon öfter erwähnt habe (sorry), davon überzeugt, dass der Jahn die 2.BL einfach so lange mitnimmt, wie es mit den vorgegebenen (nicht den vorhandenen ) Mitteln gelingt.
Der SSV sieht sich selbst nicht in dieser Liga und nimmt den Abstieg daher zumindest billigend in Kauf.
Solang uns der Klassenerhalt in den Schoß fällt, gut, wenn nicht, sind wir halt wieder da wo wir eigentlich hingehören. Aktiv etwas dafür tun wollen wir auf jeden Fall nicht, schon gar nicht wenn man dafür das Sparschwein schlachten muss.

Diese "sind wir froh solange wir bei den Großen Jungs mitspielen dürfen"- Mentalität und das krankhafte Hochstapler-Syndrom kotzt mich an.

Vielleicht hats der Werner aber auch einfach nicht leicht. Vielleicht versucht er ja sein Möglichstes. Ich mein, ganz ehrlich, wer will denn Moment hier spielen der was auf dem Kasten hat?
Für den Mindestlohn für einen Verein kicken, der sich selbst in der falschen Klasse sieht.
Hätt ich auch kein Bock drauf wenn ich nicht aus der Region oder von 2 Ligen drunter komme, oder mir der Jahn aus irgendwelchen Gründen eine Herzensangelegenheit ist.

"Hallo, hier ist der Tobias, hast du Lust bei uns zu spielen? Wir bieten unterdurchschnittliches Gehalt, deine Kollegen spielen eigentlich woanders und wenn du dich gut anstellst, verlängern wir dich trotzdem nicht, wenn du merkst dass du eigentlich mehr wert bist. Mhm, ja aber ein relativ passabeles Trainingsgelände haben wir mittlerweile. Das haben wir dann auch noch wenn wir ab nächstes Jahr in der 3 spielen.
Weil, mal ehrlich, was machen wir eigentlich hier oben haha. Bist auch oft Zuhause und musst nicht ins Trainingslager nach Spanien fliegen oder so. Wir fahren nur nach Österreich oder in den bayerischen Wald. Vorbereitung auch immer lässig bei uns, andere sind so blöd und testen gegen Union, unser Topgegner ist der Letzte der 3. und der is gleich um die Ecke, biste Nachmittag wieder daheim.
Also wenn du Bock hast, komm doch mal vorbei. Tschüüß!"

Glaub dem Mann sind einfach die Hände gebunden, wem willst du das vernünftig verkaufen?
Top auf den Punkt gebracht! :jahn3:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von anpfiff » So, 29.01.23, 13:36

:jahn3:
Andere Vereine handeln, beim Jahn wird den Fans das Nichtstun als beste Lösung verkauft.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fussball_Fan » So, 29.01.23, 15:48

anpfiff hat geschrieben:
So, 29.01.23, 13:36
:jahn3:
Andere Vereine handeln, beim Jahn wird den Fans das Nichtstun als beste Lösung verkauft.
Vllt wollte ja keiner kommen... oder wollten zu viel Gehalt.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.02.23, 19:49

anpfiff hat geschrieben:
So, 29.01.23, 13:36
:jahn3:
Andere Vereine handeln, beim Jahn wird den Fans das Nichtstun als beste Lösung verkauft.
Wenn man nach der heutigen Offenbarung nichts Konkretes von Tobias Werner hört seh ich ihn nach Roger Stilz als Missverständnis 2.0
Hat der Kerl auch keinen A.... in der Hose???
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 04.02.23, 20:22

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:49
anpfiff hat geschrieben:
So, 29.01.23, 13:36
:jahn3:
Andere Vereine handeln, beim Jahn wird den Fans das Nichtstun als beste Lösung verkauft.
Wenn man nach der heutigen Offenbarung nichts Konkretes von Tobias Werner hört seh ich ihn nach Roger Stilz als Missverständnis 2.0
Hat der Kerl auch keinen A.... in der Hose???
:jahn3:
Als er zu uns kam, hab ich mir das hier angeschaut.

https://youtu.be/JpETN-UJ9hE

Rein vom Eindruck her, ist das ein wirklich fleißiger Mann, aber keiner der auf den Tisch hauen kann.
Also ich glaube nicht, dass der jetzt im Moment mit den Verantwortlichen an einem Tisch sitzt und richtig Rambazamba macht.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 04.02.23, 20:45

Die Fakten:
Nach dem heutigen Heimspiel Bleibt der Jahn auch im sechsten Spiel nacheinander ohne Sieg:

Falls Sie das mitbekommen haben Herrn Werner, dann reagieren Sie endlich oder wollen Sie zuschauen bis es zu spät ist?

manfred
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 29.10.03, 14:35

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von manfred » Sa, 04.02.23, 21:32

Hallo liebe Leute,
was hilft es den Herrn Werner "anzugreifen"?
Diese aktuelle Jahn Mannschaft hat kein Herz mehr und kein Engagenment. Und all das hat meiner Meinung mit dem "allseits geliebten Trainer" zu tun. Denn die Einstellung der Mannschaft und ihren "Trauderich" kann nur der Trainer einimpfen! Und davon habe ich im heutigen Spiel NICHTS gesehen, statt dessen sinnloses Anlaufen auf das gegenerische Tor. Und das Festhalten an Spielern wie Owusu und Shipnoski! Jedesmal wenn Gouras (kurz vor Schluss!) eingewechselt wurde, enstand da mehr Druck. Aber das sehen viele echte Jahnfans, nicht aber unser geliebter Trainer. Zwei neue Spieler ein paar Minuten vor Schluss einzuwechseln nimmt die Zeit der eigenen Mannschaft von der Uhr, nicht die des Gegners! Diese Wechselphilosophie verstehe ich einfach nicht. Mir graut vor dem Spiel gegen die Clubberer.......

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.02.23, 22:08

manfred hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 21:32
Hallo liebe Leute,
was hilft es den Herrn Werner "anzugreifen"?
Diese aktuelle Jahn Mannschaft hat kein Herz mehr und kein Engagenment. Und all das hat meiner Meinung mit dem "allseits geliebten Trainer" zu tun. Denn die Einstellung der Mannschaft und ihren "Trauderich" kann nur der Trainer einimpfen! Und davon habe ich im heutigen Spiel NICHTS gesehen, statt dessen sinnloses Anlaufen auf das gegenerische Tor. Und das Festhalten an Spielern wie Owusu und Shipnoski! Jedesmal wenn Gouras (kurz vor Schluss!) eingewechselt wurde, enstand da mehr Druck. Aber das sehen viele echte Jahnfans, nicht aber unser geliebter Trainer. Zwei neue Spieler ein paar Minuten vor Schluss einzuwechseln nimmt die Zeit der eigenen Mannschaft von der Uhr, nicht die des Gegners! Diese Wechselphilosophie verstehe ich einfach nicht. Mir graut vor dem Spiel gegen die Clubberer.......
....Denn die Einstellung der Mannschaft und ihren "Trauderich" kann nur der Trainer einimpfen!...

Seh ich nicht so...so hat CK sehrwohl auch in Gesprächen und Ansprachen auf die Spieler positiv eingewirkt und die Zügel gestrafft ohne dabei dem Trainer in den Rücken zufallen.Ohne diesen Input wären wir wohl schon viel eher in die Misere geraten.

TW "angreifen" ist für mich was anderes,man will einfach seine ehrliche Sicht der Dinge erfahren.Bleibt er stumm muss es aber auch erlaubt
sein Parallelen zu seinem Vorgänger ziehen.Da kam ja auch nix ausser katastrophales Versagen.
Er hat alle Möglichkeiten sich richtig einordnen zu lassen
:jahn3:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Sherlock » So, 05.02.23, 14:09

Ich stell hier mal eine Thes auf:
Ich sag, dass Werner gar nicht die Macht hat Selimbegovic zu entlassen, selbst wenn er wollen würde.

Rothammer wird dies nie zulassen, dass sein "heiliger Mersad" entlassen wird.

Werner hat zwar auf dem Papier die sportliche Kompetenz, in der Hierarchie steht er aber unter Rothammern und ich sag sogar noch unter Selimbegovic.

Keller hat ein riesiges Vakuum hinterlassen, das Rothammer ausgefüllt hat, der vom sportlichen (wie er selber sagt) keine Ahnung hat.
Schon Stilz hatt gefühlt nix zu sagen, was man auch am öffentlichen kaum vorhandenen Auftreten gesehen hat. Bei Werner scheint es nicht anders zu sein.

Wer hat den Werner überhaupt ausgesucht? Wer hat die Bewerbungsgespräche (auch schon bei Stilz) geführt?
Ich denke Rothammer federführend als Aufsichtsratschef der Gmbh.Hausner mit dabei.
Wahrscheinlich hat auch Selimbegovic selbst mit ausgesucht als einziger der sportlich Kompetenz hat?

Daher wird Werner Selimbegovic nicht entlassen (können).

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von HZ » So, 05.02.23, 14:29

HR hat ja nicht die Parole augegeben: Wir müssen die Liga um jeden Preis halten.

Er rechnet mit beiden Ligen 2 und 3 (kann man ja intern machen) und investiert in Steine statt Beine.
Das NLZ kostet, der Abstieg würde auch kosten.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von JAHN11 » So, 05.02.23, 15:45

Sherlock hat geschrieben:
So, 05.02.23, 14:09
Ich stell hier mal eine Thes auf:
Ich sag, dass Werner gar nicht die Macht hat Selimbegovic zu entlassen, selbst wenn er wollen würde.

Rothammer wird dies nie zulassen, dass sein "heiliger Mersad" entlassen wird.

Werner hat zwar auf dem Papier die sportliche Kompetenz, in der Hierarchie steht er aber unter Rothammern und ich sag sogar noch unter Selimbegovic.

Keller hat ein riesiges Vakuum hinterlassen, das Rothammer ausgefüllt hat, der vom sportlichen (wie er selber sagt) keine Ahnung hat.
Schon Stilz hatt gefühlt nix zu sagen, was man auch am öffentlichen kaum vorhandenen Auftreten gesehen hat. Bei Werner scheint es nicht anders zu sein.

Wer hat den Werner überhaupt ausgesucht? Wer hat die Bewerbungsgespräche (auch schon bei Stilz) geführt?
Ich denke Rothammer federführend als Aufsichtsratschef der Gmbh.Hausner mit dabei.
Wahrscheinlich hat auch Selimbegovic selbst mit ausgesucht als einziger der sportlich Kompetenz hat?

Daher wird Werner Selimbegovic nicht entlassen (können).
Deswegen hätte ich nichts gegen einen radikalen Schnitt bei Präsidium und Trainer um das eingefahrene Geflecht zu lösen und mit neuer Energie Ideen und Köpfen eine Aufbruch- statt Zusammenbruchstimmung zu erzeugen,sodass sich auch TW frei entfalten und sein Können aufzeigen kann.
In der jetzigen Situation sehe ich sehr wenig Chancen auf den Klassenerhalt.
:jahn3:

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Winni2 » So, 05.02.23, 15:56

HZ hat geschrieben:
So, 05.02.23, 14:29
HR hat ja nicht die Parole augegeben: Wir müssen die Liga um jeden Preis halten.

Er rechnet mit beiden Ligen 2 und 3 (kann man ja intern machen) und investiert in Steine statt Beine.
Das NLZ kostet, der Abstieg würde auch kosten.
Der Image-Verlust kostet auch etwas. Einige (ich auch) gehen eh schon nicht mehr ins Stadion. Das macht man so schnell nicht wieder gut.
Da kann er sich alles schön rechnen wie er will.

Im übrigen bin ich auch der Meinung dass TW anscheinend nicht in der Position ist, harte Schnitte durchzuführen, auch wenn er möchte.
Die Frage bleibt dann im Raum: welcher "Manager" kommt denn überhaupt zum Jahn, wenn er von vorne herein bei seinen Kompetenzen "kastriert" ("eingeschränkt", "begrenzt", "gehemmt" oder "unterdrückt") wird?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Mike a.R. » Do, 30.03.23, 10:29

idowa - Sportchef im Interview
So plant Tobias Werner die Zukunft des SSV Jahn

Interessante Themen gab es genug: von Werners persönlicher Startphase und seinem eigenen Rollenverständnis im Verein über den sportlichen Turnaround des Teams mit zuletzt zwei Siegen bis hin zur komplizierten Kaderplanung für die nächste Saison. Dabei verrät Werner auch, welche Spieler bereits ein Angebot vorliegen haben und welche noch zögern.

habe kein ABO zu idowa...kann Jemand mehr dazu sagen?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von zabo » Do, 30.03.23, 11:17

s.Spielerkader
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von HZ » Fr, 31.03.23, 13:45

Ein Sportdirektor sollte schon mal hin und wieder "sichtbar" sein.
Wir Fans haben ein Interesse an Infos.
Aber man hört und sieht nichts von Werner.
Schade!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von JAHN11 » Fr, 31.03.23, 14:37

Hoffe nicht,das sein Konzept
"nur nicht anecken" heisst.
Letztendlich wird man sein
WIRKEN erst mit Beginn der kommenden Saison und dem
dann feststehenden Kader
beurteilen können🤷🏼‍♂️
:jahn3:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Defätist » Sa, 01.04.23, 10:10

HZ hat geschrieben:
Fr, 31.03.23, 13:45
Ein Sportdirektor sollte schon mal hin und wieder "sichtbar" sein.
Wir Fans haben ein Interesse an Infos.
Aber man hört und sieht nichts von Werner.
Schade!
Was soll er auch groß sagen. Stilz hat nach seiner Angabe für kleines Geld das beste Team der Liga aufgestellt. MS ist der beste Trainer der Liga. Läuft doch alles. Entscheiden tut HR. Scouting kann er nicht machen, weil keiner weis in welcher Liga der Jahn nächste Saison spielt. Interessant wäre nur zu erfahren, was TW den ganzen Tag lang macht.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von chiemseebazi » Di, 18.04.23, 8:36

Gibt es den eigentlich noch ? Ich will jetzt nicht auf ihn schimpfen, der tut ja nix.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Florian-S3 » Di, 18.04.23, 9:04

https://www.idowa.de/inhalt.sportchef-i ... 807d4.html

Ende März, würde ich noch als aktuell bezeichnen

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Kintaro » Mo, 24.04.23, 18:39

Gibts denn irgendwo von ihm das Interview bzgl. Gimber und Elvedi?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa