Ex-Sportdirektor Tobias Werner

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 24.04.23, 18:58

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 24.04.23, 18:39
Gibts denn irgendwo von ihm das Interview bzgl. Gimber und Elvedi?
War nicht viel
Wurde nur allgemein nach der Kaderplanung gefragt.
Dann eben dass viele Leistungsträger auslaufende Verträge haben, und wie denn z.b. der Stand bei Gimber und Elvedi ist.
Darauf hat er gesagt, dass beide einen Vertrag vorliegen haben, sie sich aber noch nicht entschieden hätten, sondern sich auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren würden.

Anna Schmalhofer, von Bananenflanke, hat Gimber nach dem Spiel direkt gefragt, ob er bleibt, worauf er gesagt hat, dass sie eine der ersten ist, denen er Bescheid gibt, wenn er sich entschieden hat.


Man kann meines Erachtens raushören, dass sie im Fall eines Abstiegs definitiv weg sind. Was bei einem Klassenerhalt passiert... Keine Ahnung

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Kintaro » Mo, 24.04.23, 19:56

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 24.04.23, 18:58
Kintaro hat geschrieben:
Mo, 24.04.23, 18:39
Gibts denn irgendwo von ihm das Interview bzgl. Gimber und Elvedi?
War nicht viel
Wurde nur allgemein nach der Kaderplanung gefragt.
Dann eben dass viele Leistungsträger auslaufende Verträge haben, und wie denn z.b. der Stand bei Gimber und Elvedi ist.
Darauf hat er gesagt, dass beide einen Vertrag vorliegen haben, sie sich aber noch nicht entschieden hätten, sondern sich auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren würden.

Anna Schmalhofer, von Bananenflanke, hat Gimber nach dem Spiel direkt gefragt, ob er bleibt, worauf er gesagt hat, dass sie eine der ersten ist, denen er Bescheid gibt, wenn er sich entschieden hat.


Man kann meines Erachtens raushören, dass sie im Fall eines Abstiegs definitiv weg sind. Was bei einem Klassenerhalt passiert... Keine Ahnung
Ah ok, danke Flo :ok: :jahn1:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von jahn_beobachter » So, 30.04.23, 14:46

Rothammer - Werner - Mersad

Die Totengräber des Jahn!
Verschwindet endlich aus Regensburg!

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von spizschirsa » So, 30.04.23, 15:52

Sehr geehrter Herr Werner,

unternehmen Sie etwas. ES IST NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN.

Ich bin mittlerweile auch schon soweit das mich der Jahn so gut wie nicht mehr berührt - und das nach mittlerweile 25 Jahren !!!!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von baluu1709 » So, 30.04.23, 16:25

jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 30.04.23, 14:46
Rothammer - Werner - Mersad

Die Totengräber des Jahn!
Verschwindet endlich aus Regensburg!
Doch nicht so emotional :dance:

Die haben alle drei richtig was drauf! Ein NLZ wird gebaut weil wir in der Infrastruktur für die 3. Liga richtig nachlegen müssen. Wir bringen Jahr für Jahr Leute aus dem Nachwuchs raus? Wir schaffen es net mal die besseren Spieler als Ausbildungsverein mit guten Ablösen zu verkaufen um uns zu entwickeln zu können!

Pfui Deifl Hans, Mersad, Tobi

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fussball_Fan » So, 30.04.23, 16:44

baluu1709 hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:25
jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 30.04.23, 14:46
Rothammer - Werner - Mersad

Die Totengräber des Jahn!
Verschwindet endlich aus Regensburg!
Doch nicht so emotional :dance:

Die haben alle drei richtig was drauf! Ein NLZ wird gebaut weil wir in der Infrastruktur für die 3. Liga richtig nachlegen müssen. Wir bringen Jahr für Jahr Leute aus dem Nachwuchs raus? Wir schaffen es net mal die besseren Spieler als Ausbildungsverein mit guten Ablösen zu verkaufen um uns zu entwickeln zu können!

Pfui Deifl Hans, Mersad, Tobi
Wieder ein Traditionsverein für die 3te oder 4te Liga mit einem guten Umfeld... aber die Talente gehen halt dann doch lieber zu Haching etc weil da die Scouts ned zu weit zu fahren haben...

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fußball-Papa » So, 30.04.23, 16:47

Keinen einzigen Punkt holen wir noch.
Ich will mich auch gar nicht mehr über die Ignoranz der Vereinsführung auslassen, nicht über das Desinteresse der Mannschaft, und auch nicht über die blinde Gefolgschaft der Ultras.
Der Abstieg stört einfach niemanden.
Wir gehören nicht in diese Liga und das ist für die Verantwortlichen auch in Ordnung.
Was das gemeine Klatschvolk für Hoffnungen und Erwartungen hat, interessiert doch keine Sau.
Ich bin nur wütend auf mich selbst, weil ich jedes Wochenende so blöd bin und mir diesen halbarschigen Anti-Fußball zumute und mich reut jeder Euro den ich diesen Amateuren in die Kasse lege.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von JAHN11 » So, 30.04.23, 16:50

:clap:
Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:47
Keinen einzigen Punkt holen wir noch.
Ich will mich auch gar nicht mehr über die Ignoranz der Vereinsführung auslassen, nicht über das Desinteresse der Mannschaft, und auch nicht über die blinde Gefolgschaft der Ultras.
Der Abstieg stört einfach niemanden.
Wir gehören nicht in diese Liga und das ist für die Verantwortlichen auch in Ordnung.
Was das gemeine Klatschvolk für Hoffnungen und Erwartungen hat, interessiert doch keine Sau.
Ich bin nur wütend auf mich selbst, weil ich jedes Wochenende so blöd bin und mir diesen halbarschigen Anti-Fußball zumute und mich reut jeder Euro den ich diesen Amateuren in die Kasse lege.
:clap: :clap: :clap:
glaub wir sind uns alle einig....
:jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fussball_Fan » So, 30.04.23, 17:34

JAHN11 hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:50
:clap:
Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:47
Keinen einzigen Punkt holen wir noch.
Ich will mich auch gar nicht mehr über die Ignoranz der Vereinsführung auslassen, nicht über das Desinteresse der Mannschaft, und auch nicht über die blinde Gefolgschaft der Ultras.
Der Abstieg stört einfach niemanden.
Wir gehören nicht in diese Liga und das ist für die Verantwortlichen auch in Ordnung.
Was das gemeine Klatschvolk für Hoffnungen und Erwartungen hat, interessiert doch keine Sau.
Ich bin nur wütend auf mich selbst, weil ich jedes Wochenende so blöd bin und mir diesen halbarschigen Anti-Fußball zumute und mich reut jeder Euro den ich diesen Amateuren in die Kasse lege.
:clap: :clap: :clap:
glaub wir sind uns alle einig....
:jahn3:
Wir gehts genauso. Ich bin stink sauer, Man kann verlieren, aber man sollte alles was man hat reinhauen.... war das wirklich alles was wir im Tank haben?

Wir kriegen es nichtmal fertig die Bälle hoch und weit in den 16ner zu kriegen... wir reden hier von 2ter Liga und viele der Spieler wollen auch in der 2ten Liga bleiben. Für mich Unfassbar...

Bitte Herr Achim Beierlorzer helfen Sie uns in den nächsten 4 Spielen, Punkte zu holen.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von baluu1709 » So, 30.04.23, 18:03

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:34
JAHN11 hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:50
:clap:
Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:47
Keinen einzigen Punkt holen wir noch.
Ich will mich auch gar nicht mehr über die Ignoranz der Vereinsführung auslassen, nicht über das Desinteresse der Mannschaft, und auch nicht über die blinde Gefolgschaft der Ultras.
Der Abstieg stört einfach niemanden.
Wir gehören nicht in diese Liga und das ist für die Verantwortlichen auch in Ordnung.
Was das gemeine Klatschvolk für Hoffnungen und Erwartungen hat, interessiert doch keine Sau.
Ich bin nur wütend auf mich selbst, weil ich jedes Wochenende so blöd bin und mir diesen halbarschigen Anti-Fußball zumute und mich reut jeder Euro den ich diesen Amateuren in die Kasse lege.
:clap: :clap: :clap:
glaub wir sind uns alle einig....
:jahn3:
Wir gehts genauso. Ich bin stink sauer, Man kann verlieren, aber man sollte alles was man hat reinhauen.... war das wirklich alles was wir im Tank haben?

Wir kriegen es nichtmal fertig die Bälle hoch und weit in den 16ner zu kriegen... wir reden hier von 2ter Liga und viele der Spieler wollen auch in der 2ten Liga bleiben. Für mich Unfassbar...

Bitte Herr Achim Beierlorzer helfen Sie uns in den nächsten 4 Spielen, Punkte zu holen.
Der Achim wäre doof. Und der Hans glaubt an die Qualität der Mannschaft und den Trainer. Also net meckern sondern „einfach weiter so“

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Caprese » So, 30.04.23, 18:33

Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 30.04.23, 16:47
Keinen einzigen Punkt holen wir noch.
Ich will mich auch gar nicht mehr über die Ignoranz der Vereinsführung auslassen, nicht über das Desinteresse der Mannschaft, und auch nicht über die blinde Gefolgschaft der Ultras.
Der Abstieg stört einfach niemanden.
Wir gehören nicht in diese Liga und das ist für die Verantwortlichen auch in Ordnung.
Was das gemeine Klatschvolk für Hoffnungen und Erwartungen hat, interessiert doch keine Sau.
Ich bin nur wütend auf mich selbst, weil ich jedes Wochenende so blöd bin und mir diesen halbarschigen Anti-Fußball zumute und mich reut jeder Euro den ich diesen Amateuren in die Kasse lege.
Das spricht mir aus der Seele! Regensburg hat offensichtlich die 2. Liga nicht verdient (und manche wollen sie offenbar auch nicht) . Die Ultras freuen sich auf kürzere Fahrten, auf 60, auf Ingolstadt, etc. Der Vorstand freut sich auf geringere Kosten und ganz tolle Steine (NLZ) , das für einen Drittligisten praktisch keine Relevanz hat, Mersad freut sich weil er trotz überschaubarer Kompetenzen einen sicheren Job hat. Alles in Butter.

Aktuell ist der Verein eine echte Schande und lebt keine seiner selbstauferlegten Werte. Im Gegenteil: Dieser eklatante Mangel an Entwicklung und Ambition ist ein schlechtes Vorbild.

Und für die anderen 17 Zweitligisten gibts ein Aufatmen. Eine Mannschaft mit unansehnlichem Fussball und wenigen Fans weniger...eigtl gut für Liga 2

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von smollo » Di, 23.05.23, 9:54


Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 23.05.23, 9:57

smollo hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 9:54
Bye-Bye Tobias Werner...

https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 21461.html
Bezahlschranke. Wer ist es??
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 23.05.23, 10:04

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 10:01
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 21461.html

Dass nach Vereinslegende Mersad Selimbegovic nun auch noch Sportchef Tobias Werner gehen muss, das kommt aber jetzt nicht gerade ganz so vorhersehbar daher. Ein Paukenschlag! Ersetzt werden soll der Ex-Profi nach Informationen der Mittelbayerischen überraschenderweise von Ex-Jahn-Coach Achim Beierlorzer.
Fehlt jetzt eigentlich nur noch einer...
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Jahnboy » Di, 23.05.23, 10:09

Gründe für Werners Aus sind, dass er trotz sechsstelligen Budget keinen Stürmer geholt hat, der Zwist mit Mersad und dass er keine Verträge verlängern konnte sowie bis dato keinen Neuzugang präsentiert hat.

Ist halt für Enochs nun auch absolut bescheiden*, da AB als Damoklesschwert über ihn schwebt.
Zumal weiß ich nicht was ich von AB als Sportchef halten soll. Erfahrung hat er darin noch weniger als Stilz und Werner.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von zabo » Di, 23.05.23, 10:10

Zudem ist es ihm negativ ausgelegt worden, dass er es nicht geschafft hat, bei 19 auslaufenden Verträgen nur einen einzigen zu verlängern. Dabei war die sportliche Situation im Winter noch besser. Auch externe Neuzugänge sind bis dato nicht in Sicht. Insgesamt wird ihm fehlende Erfahrung und Fortune im Transfergeschäft zur Last gelegt.

der Satz läßt schlimmes für Liga 3 erahnen

aber wer hat dies mit der Ablösung eingefädelt, HR?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Leo_d84 » Di, 23.05.23, 10:16

Da sieht man auch mal die Ahnungs- und Netzwerklose Geschäftsführung.

Stielz, Werner, jetzt Beierlorzer.
Wie kam man auf Stielz, woher soll der ein Netzwerk haben. Jetzt sieht man, was Werner für ein Netzwerk etc. hat trotz etlichen Profi Stationen in D.

Athlektiktrainer, Co-Trainer, Cheftrainer, jetzt Enochs.

Ich hoffe mal, das der Rothammer es endlich mal einsieht, dass er in seiner Position eine Fehlbesetzung seit Anfang an ist.
Er kann ja gerne bei Finanzen, Steuerthemen mitreden, aber bitte kein Vorstandsvorsitzender... Wenn da noch die Posten
richtig verteilt werden, kann der Abstieg ein reinigendes Gewitter sein. Natürlich trotzdem Schade, dass es erst so weit kommen musste.

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Fireball » Di, 23.05.23, 10:24

Stilz kam über ein auswahlverfahren woran sogar noch Keller teilgenommen hat.
Werner war damals schon im "focus"

Was sich viel mehr rausstellt ist, es lag und liegt eher an den sportlichen Leitern warum wir jetzt da sind wo wir sind.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Jahnboy » Di, 23.05.23, 10:31

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 23.05.23, 10:33

Danke an euch für den Text!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Nico1985 » Di, 23.05.23, 10:37

Naja, wenigstens hatten wir jetzt mal so 7 Jahre lang Ruhe :-D

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Ex-Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von smollo » Di, 23.05.23, 10:41

Hört sich jetzt blöd an, aber ich freue mich auf die neue Saison!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Ex-Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Florian-S3 » Di, 23.05.23, 10:48

Wenn AB erst ab 1.7. arbeiten darf, dann gibt's aber wahrscheinlich nur noch Spieler von der Resterampe.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Ex-Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Jahnboy » Di, 23.05.23, 10:52

Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 10:48
Wenn AB erst ab 1.7. arbeiten darf, dann gibt's aber wahrscheinlich nur noch Spieler von der Resterampe.
Werden ja nicht so dumm sein und ihn erst zum 01.07.23 holen.
Wie gut, dass es bei uns immer auch ums Geld geht und jetzt zahlen wir MS und TW bis 2024 und lösen AB für knapp über nen Monat noch aus seinem Vertrag ab. :rolleyes:
Naja vllt macht HR ja Interimssportchef bis Juli.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Ex-Sportdirektor Tobias Werner

Beitrag von Walderbachfan » Di, 23.05.23, 11:01

ich finde es richtig, dass Tobias Werner entlassen worden ist, auch wenn es ganz schön teuer werden wird.
Aber er ist als Fachmann und Persönlichkeit einfach zu schwach.
Er war eine Fehlbesetzung, die man der Vorstandschaft und dem Aufsichtsrat ankreiden muss. Die 2. Fehlbesetzung neben Stilz.
Er hat bisher nichts geleistet, und deshalb kann man auch für die Zukunft nichts erwarten.
Wir brauchen jetzt einen durchsetzungsstarken Mann am Ruder, denn die Zukunft wird für den Jahn schwer genug.
Und ich schätze Beierlorzer als führungsstark ein.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa