14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 24.10.22, 7:05

Es geht weiter!
Wieder Samstag, wieder 13:00 Uhr, wieder Jahnstadion.
Der Hansa Rostock kommt zu uns und will den zwei Auswärtssiegen vom letzten Jahr einen weiteren hinzufügen.

Auch hier ist wieder alles möglich. Rostock hat gegen die meisten Gegner ähnlich viel geholt wie wir.

Über Kampf und Krampf sollte ein Unentschieden drin sein.
Kommt Spielglück und Effizienz dazu, auch ein Sieg.
In Anbetracht dessen, dass es in der Rückrunde zwei Auswärtsspiele bei direkten Konkurrenten sind, wäre es schon gut, wenn wir die Punkte jetzt schon holten.

Aber man weiß nie, was kommt.

Das Grundgerüst der Startformation hat sich inzwischen gut bewährt. Entsprechend werden die meisten Positionen vergeben sein, und es wird nur auf Verletzungen und andere Ausfälle reagiert werden.

Der Trainer wirds schon richten....

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 24.10.22, 10:09

Als Variation könnte vielleicht Günther mit Faber den rechten Flügel bearbeiten. Günther dabei als neuer Beste (sorry falls den Vorschlag schon jemand gebracht hat, will mich nicht mit fremden Federn schmücken)
Hinten links könnte Viet auflaufen. Hat ja auch schon funktioniert.

Bei Faber/ Günther ist natürlich die Gefahr groß, dass diese Seite evtl etwas anfällig ist.
Aber man könnte auch argumentieren, dass der Gegner stärker defensiv gebunden wäre

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 24.10.22, 10:48

Meine Wunsch - Aufstellung:

Stojanovic
Saller ------ Breitkreuz ---- Elvedi --- Kennedy
---------Thalhammer ------- Gimber
Faber -------- Caliskaner -------- Günther/ Makridis
------------------------------Albers ------------

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Jahnboy » Mo, 24.10.22, 11:49

Uns bietet sich nun die Chance mit nem weiteren Dreier drei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Erstens können wir den Vorsprung auf Rostock ausbauen, zweitens können wir mit einem Sieg über die 20 Punkte kommen und somit nach 14 Spielen bereits knapp über die Hälfte unserer Klassenerhaltsmiete einfahren und drittens könnten wir den positiven Trend in der Liga fortsetzen. Ich hoffe Mersad macht dass dem Team klar und fokussiert sie auch darauf, zumal Rostock der leichteste Gegner ist der uns heuer noch erwartet. Auswärts in Hamburg und Heidenheim wird es schwer werden und Braunschweig schätze ich auch stärker als Rostock ein.
Unglücklich für uns, dass bei Rostock etliche Spieler (u.a. Verhoek) wieder zurückkehren. Trotzdem gilt es nicht Bange zu machen, da Rostock zwar einen durchaus prominent besetzten Kader hat, aber trotzdem schwächelt. Verhoek müssen wir natürlich immer im Blick haben, aber auch Pröger oder Fröde aus dem Rückraum sind immer für ein Tor gut. Ich hoffe aber, dass Kennedy und Elvedi den Laden hinten weiter so gut dicht halten wie in letzter Zeit. Individuelle Fehler wie gegen Düsseldorf oder Sandhausen dürfen wir uns natürlich nicht erlauben, dass bestraft Rostock eiskalt.
Viet als LV sehe ich mitunter etwas kritisch. Klar spielte er die Position schon und dass ist nicht das Problem, aber ich seh ungern einen Rechtsfuß als LV (genauso einen Linksfuß als RV). Das macht es für den Spieler schwieriger gute Flanken reinzubringen und kostet auch Zeit. Ich würde Günther vorerst als LV belassen. Als RV würde ich erneut Faber spielen lassen, wobei ich hoffe, dass er an seine Leistung aus der 2.HZ anknüpft.
Auf der Sechs rechne ich damit, dass Gimber ausfallen wird weshalb ich Saller dort aufbieten würde, sofern er für 90 Minuten fit genug ist.
Offensiv hat sich Vizinger leider nicht für einen weiteren Startelfeinsatz empfohlen, aber laut seiner Aussage auf der Jahn-HP ist das Spiel auf den Flügeln auch nicht seine Stärke was man ihm auch anmerkte. Würde Caliskaner, Babis und Albers von Beginn an starten lassen und als RA mal Gouras die Chance geben. Shipnoski und Mees empfahlen sich mMn bei ihren letzten Einsätzen auch nicht zwingend für das Startelfmandat und Yildirim scheint inzwischen komplett außen vor zu sein.
Mit einer konzentrierten Leistung und dem Willen und Kampfgeist vom Lauternspiel sowie der 2.HZ gegen Sandhausen ist definitiv ein Dreier drin. Ich tippe deshalb erneut auf einen 2:1-Heimsieg.


Aufstellung:

........................Stojanovic...........................
..Faber.....Kennedy..............Elvedi.......Günther..
...............Saller............Thalhammer...............
.Gouras..............Caliskaner................Makridis..
..........................Albers..............................

Bank: Kirschbaum, Breitkreuz, Wastl, Viet, Idrizi, Shipnoski, Mees, Yildirim, Owusu, Vizinger

Tipp:
Jahn 2:1 Rostock
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Defätist » Mo, 24.10.22, 13:52

Hoffentlich ruhen sich die Jungs nicht auf den letzten Erfolgen aus und werden träge sowie nachlässig. Das Spiel gegen Rostock ist eine Riesenchance drei Punkte mitzunehmen. Die in der Hinrunde noch ausstehenden Spiele gegen HSV/Heidenheim/Braunschweig werden eng genug.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Rammstein » Mo, 24.10.22, 16:22

Off Topic:
Bin ich eigentlich der einzige den es lieber ist wenn wir die ganze Saison über so nach und nach Punkten.
Auch wenn es oft schrecklich mit anzuschauen ist!
Als das wir wie letztes Jahr eine Bomben Runde raushauen und dann nix mehr kommt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von JAHN11 » Mo, 24.10.22, 16:59

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 24.10.22, 11:49
Uns bietet sich nun die Chance mit nem weiteren Dreier drei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Erstens können wir den Vorsprung auf Rostock ausbauen, zweitens können wir mit einem Sieg über die 20 Punkte kommen und somit nach 14 Spielen bereits knapp über die Hälfte unserer Klassenerhaltsmiete einfahren und drittens könnten wir den positiven Trend in der Liga fortsetzen. Ich hoffe Mersad macht dass dem Team klar und fokussiert sie auch darauf, zumal Rostock der leichteste Gegner ist der uns heuer noch erwartet. Auswärts in Hamburg und Heidenheim wird es schwer werden und Braunschweig schätze ich auch stärker als Rostock ein.
Unglücklich für uns, dass bei Rostock etliche Spieler (u.a. Verhoek) wieder zurückkehren. Trotzdem gilt es nicht Bange zu machen, da Rostock zwar einen durchaus prominent besetzten Kader hat, aber trotzdem schwächelt. Verhoek müssen wir natürlich immer im Blick haben, aber auch Pröger oder Fröde aus dem Rückraum sind immer für ein Tor gut. Ich hoffe aber, dass Kennedy und Elvedi den Laden hinten weiter so gut dicht halten wie in letzter Zeit. Individuelle Fehler wie gegen Düsseldorf oder Sandhausen dürfen wir uns natürlich nicht erlauben, dass bestraft Rostock eiskalt.
Viet als LV sehe ich mitunter etwas kritisch. Klar spielte er die Position schon und dass ist nicht das Problem, aber ich seh ungern einen Rechtsfuß als LV (genauso einen Linksfuß als RV). Das macht es für den Spieler schwieriger gute Flanken reinzubringen und kostet auch Zeit. Ich würde Günther vorerst als LV belassen. Als RV würde ich erneut Faber spielen lassen, wobei ich hoffe, dass er an seine Leistung aus der 2.HZ anknüpft.
Auf der Sechs rechne ich damit, dass Gimber ausfallen wird weshalb ich Saller dort aufbieten würde, sofern er für 90 Minuten fit genug ist.
Offensiv hat sich Vizinger leider nicht für einen weiteren Startelfeinsatz empfohlen, aber laut seiner Aussage auf der Jahn-HP ist das Spiel auf den Flügeln auch nicht seine Stärke was man ihm auch anmerkte. Würde Caliskaner, Babis und Albers von Beginn an starten lassen und als RA mal Gouras die Chance geben. Shipnoski und Mees empfahlen sich mMn bei ihren letzten Einsätzen auch nicht zwingend für das Startelfmandat und Yildirim scheint inzwischen komplett außen vor zu sein.
Mit einer konzentrierten Leistung und dem Willen und Kampfgeist vom Lauternspiel sowie der 2.HZ gegen Sandhausen ist definitiv ein Dreier drin. Ich tippe deshalb erneut auf einen 2:1-Heimsieg.


Aufstellung:

........................Stojanovic...........................
..Faber.....Kennedy..............Elvedi.......Günther..
...............Saller............Thalhammer...............
.Gouras..............Caliskaner................Makridis..
..........................Albers..............................

Bank: Kirschbaum, Breitkreuz, Wastl, Viet, Idrizi, Shipnoski, Mees, Yildirim, Owusu, Vizinger

Tipp:
Jahn 2:1 Rostock
Neeee,ganz ehrlich den Lasse Günther würd ich von der LV Position erlösen.Da tut man ihn echt keinen Gefallen.Da würd ich eher den Steven in die IV und Kennedy auf LV.
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Jahnboy » Mo, 24.10.22, 19:36

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Hansa Rostock:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:1 Sandhausen
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Sandhausen (22.10.22)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Düsseldorf (19.10.22) (DFB-Pokal)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (9:4-Tore) → Platz 3
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (9:18-Tore) → Platz 12
-Heimbilanz: 3 S / 3 U / 1 N bei 8:9-Toren → Platz 6
→ der Jahn konnte bisher lediglich 1 Mal gegen Rostock gewinnen (im Heimspiel am 30.07.2016 (2:0-Sieg))
→ der Jahn schoss in 5 seiner 6 Heimspiele gegen Rostock mindestens 2 Tore
→ der Jahn ist seit 4 Ligaheimspielen ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis bei 6:3-Toren)
→ der Jahn verlor nur 2 seiner letzten 7 Ligaspielen (3 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten bei 9:7-Toren)
→ der Jahn traf in 4 seiner letzten 5 Ligaspiele und dabei stets mindestens 2-fach



*Rostock:
-letztes Spiel: Rostock 0:2 Kaiserslautern
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Hamburg (24.07.22)
-letzte Auswärtspleite: 1:3 in Düsseldorf (10.09.22)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (6:9-Tore) → Platz 15
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (9:19-Tore) → Platz 17
-Auswärtsbilanz: 1 S / 2 U / 3 N bei 5:12-Toren → Platz 13
→ Rostock blieb lediglich in 1 seiner 6 Gastspiele in Regensburg ohne eigenen Treffer
→ Rostock gewann 2 seiner letzten 3 Gastspiele in Regensburg (2 Siege, 1 Pleite)
→ Rostock besitzt mit Braunschweig & Bielefeld die schlechteste Auswärtsoffensive (je 5 Tore)
→ Rostock besitzt gemeinsam mit Fürth die längste Sieglosserie der Liga (je 4 Spiele sieglos)
→ Rostock gewann nur 1 seiner letzten 9 Auswärtsspiele (1 Sieg, 4 Remis, 4 Pleiten bei 7:17-Toren)



*Bilanz:
-11 Spiele: 1 Sieg, 7 Remis, 3 Niederlagen bei 19:25-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2021/22): SSV 2:3 FCH // FCH 1:1 SSV // SSV 5:7 n.E. FCH (Pokal)
-Heimbilanz (6 Spiele): 1 Sieg, 4 Remis, 1 Pleite bei 14:13-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von jahni fan » Di, 25.10.22, 8:19

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 24.10.22, 19:36
Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Hansa Rostock:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:1 Sandhausen
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Sandhausen (22.10.22)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Düsseldorf (19.10.22) (DFB-Pokal)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (9:4-Tore) → Platz 3
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (9:18-Tore) → Platz 12
-Heimbilanz: 3 S / 3 U / 1 N bei 8:9-Toren → Platz 6
→ der Jahn konnte bisher lediglich 1 Mal gegen Rostock gewinnen (im Heimspiel am 30.07.2016 (2:0-Sieg))
→ der Jahn schoss in 5 seiner 6 Heimspiele gegen Rostock mindestens 2 Tore
→ der Jahn ist seit 4 Ligaheimspielen ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis bei 6:3-Toren)
→ der Jahn verlor nur 2 seiner letzten 7 Ligaspielen (3 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten bei 9:7-Toren)
→ der Jahn traf in 4 seiner letzten 5 Ligaspiele und dabei stets mindestens 2-fach



*Rostock:
-letztes Spiel: Rostock 0:2 Kaiserslautern
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Hamburg (24.07.21)
-letzte Auswärtspleite: 1:3 in Düsseldorf (10.09.22)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (6:9-Tore) → Platz 15
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (9:19-Tore) → Platz 17
-Auswärtsbilanz: 1 S / 2 U / 3 N bei 5:12-Toren → Platz 13
→ Rostock blieb lediglich in 1 seiner 6 Gastspiele in Regensburg ohne eigenen Treffer
→ Rostock gewann 2 seiner letzten 3 Gastspiele in Regensburg (2 Siege, 1 Pleite)
→ Rostock besitzt mit Braunschweig & Bielefeld die schlechteste Auswärtsoffensive (je 5 Tore)
→ Rostock besitzt gemeinsam mit Fürth die längste Sieglosserie der Liga (je 4 Spiele sieglos)
→ Rostock gewann nur 1 seiner letzten 9 Auswärtsspiele (1 Sieg, 4 Remis, 4 Pleiten bei 7:17-Toren)



*Bilanz:
-11 Spiele: 1 Sieg, 7 Remis, 3 Niederlagen bei 19:25-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2021/22): SSV 2:3 FCH // FCH 1:1 SSV // SSV 5:7 n.E. FCH (Pokal)
-Heimbilanz (6 Spiele): 1 Sieg, 4 Remis, 1 Pleite bei 14:13-Toren aus Jahnsicht
Kleiner Fehler unterlaufen.
Bei Rostock war der letzte Auswärtssieg nicht 24.07.21 sondern 24.07.22 beim HSV.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.10.22, 13:55

Quelle Jahn-HP:
Benedikt Gimber fällt aufgrund eine Sehnen- und Kapselverletzung in der linker Schulter mehrere Wochen aus.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von zabo » Di, 25.10.22, 14:43

dann kannst du theo. auch von 3-4 Monaten ausgehen, falls Luxation etc.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Mike a.R. » Di, 25.10.22, 14:49

Noch einen 3er, dann haben wir 21 Punkte in der Vorrunde gemacht.
Nach der WM werden die Karten neu gemischt und mit einem inzwischen spielberechtigten Sarpreed Singh, gesunden Schönfelder, Guwara und Gimber werden die restlichen Punkte zum Klassenerhalt geholt, Amen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von jj-ssv » Di, 25.10.22, 14:59

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 25.10.22, 14:49
Noch einen 3er, dann haben wir 21 Punkte in der Vorrunde gemacht.
Nach der WM werden die Karten neu gemischt und mit einem inzwischen spielberechtigten Sarpreed Singh, gesunden Schönfelder, Guwara und Gimber werden die restlichen Punkte zum Klassenerhalt geholt, Amen.
Ja so sei es! Das Amen deutet ja auf einen guten Draht deinerseits zu himmlischen Heerscharen hin, sdass ich dann schon mal ein Bierchen kalt stellen kann. :kneitinger:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von finzelberg » Di, 25.10.22, 16:58

Vielleicht ist das Heimspiel gegen Hansa in Umkehrung der vorigen Saison die Begegnung nach der die weitere Saison fabelhaft läuft :-D
Ein bisschen träumen darf schon sein :jahn2:
Stojanovic - Elvedi , Breitkreuz , Kennedy - Faber , Thalhammer , Günther - Gouras - Caliskaner - Makridis - Albers würde Jens Härtel total überraschen u uns doch den Sieg bringen gegen den Heimangstgegner :yes:

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von JahnRudi » Mi, 26.10.22, 6:22

Rammstein hat geschrieben:
Mo, 24.10.22, 16:22
Off Topic:
Bin ich eigentlich der einzige den es lieber ist wenn wir die ganze Saison über so nach und nach Punkten.
Auch wenn es oft schrecklich mit anzuschauen ist!
Als das wir wie letztes Jahr eine Bomben Runde raushauen und dann nix mehr kommt!
Meine Rede! Natürlich macht so eine Bomben-Hinrunde wie letzte Saison erstmal Spaß. Umsomehr frustriert eine so miserable Rückrunde dann aber auch und versaut die Stimmung und die Vorfreude auf die nächste Saison. Daher habe ich zu Beginn dieser Saison auch gesagt: Ich habe kein Problem damit, wenn wir 15. werden und über die ganze Saison immer wieder mal punkten. Aber eine Negativserie über 20 Spiele ist halt alles andere als spaßig Insofern: 100% Zustimmung

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Chancentod » Mi, 26.10.22, 20:12

JahnRudi hat geschrieben:
Mi, 26.10.22, 6:22
Rammstein hat geschrieben:
Mo, 24.10.22, 16:22
Off Topic:
Bin ich eigentlich der einzige den es lieber ist wenn wir die ganze Saison über so nach und nach Punkten.
Auch wenn es oft schrecklich mit anzuschauen ist!
Als das wir wie letztes Jahr eine Bomben Runde raushauen und dann nix mehr kommt!
Meine Rede! Natürlich macht so eine Bomben-Hinrunde wie letzte Saison erstmal Spaß. Umsomehr frustriert eine so miserable Rückrunde dann aber auch und versaut die Stimmung und die Vorfreude auf die nächste Saison. Daher habe ich zu Beginn dieser Saison auch gesagt: Ich habe kein Problem damit, wenn wir 15. werden und über die ganze Saison immer wieder mal punkten. Aber eine Negativserie über 20 Spiele ist halt alles andere als spaßig Insofern: 100% Zustimmung
Da sind wir schon zu Dritt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Mike a.R. » Do, 27.10.22, 10:45

Hansa Rostock holte nach einem guten Saisonstart aus den vergangenen vier Partien lediglich zwei Punkte. In der Tabelle rutschte der Club auf Rang 14 ab. Nun rumort es ein bisschen bei der Hansa und Trainer Jens Härtel verbannt Stürmer Ridge Munsy, Verteidiger Thomas Meißner sowie Offensivtalent Theo Martens aus der Mannschaft. Sie sollen sich in der Zweiten fit halten.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa ... 10976.html

Man ist recht pessimistisch was das Punkte holen in Regensburg betrifft lt. deren Forum:
https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?t=752473

PRESSEKONFERENZ JAHN

PRESSEKONFERENZ HANSA
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von zabo » Do, 27.10.22, 14:10

Saller,Kennedy wackeln

dann ist die Aufstellung wohl in diese Richtung

Stojanovic
Faber-Breitkreuz-Elvedi-Viet (Günther)
Thalhammer-Caliskaner (Viet)
Makridis- Idrizi (Caliskaner) - Mees (Vizinger)
Albers
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von chiemseebazi » Do, 27.10.22, 19:22

ich gehe mal von einem knappen 0 : 3 aus, da Hansa der Angstgegner ist und MS seine Vertragsverlängerung genießt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.10.22, 22:03

chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 27.10.22, 19:22
und MS seine Vertragsverlängerung genießt.
Was für eine Schmarrnargumentation... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Weissbierjoe » Fr, 28.10.22, 8:09

chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 27.10.22, 19:22
ich gehe mal von einem knappen 0 : 3 aus, da Hansa der Angstgegner ist und MS seine Vertragsverlängerung genießt.
Traurig wenn jeder einzelne Kommentar in einem Forum nur Gehetze über den eigenen Trainer ist.
Für solche Leute freut es mich noch mehr, dass mit Mersad verlängert wurde :dance:
Sind Sie eigentlich traurig, wenn der Jahn gewinnt? Weil ja dann der böse Trainer wieder erfolgreich war

Aber wenn ich mir Ihre letzten ,,TIPPS,, ansehe, eigentlich ein gutes Zeichen und ein klares Muster erkennbar......




Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen
Ich tippe auf ein 0: 3 , da SVS psychisch durch das Weiterkommen im Vorteil ist, aber auch danach wird der Vorstand glücklich sein den besten Trainer der Welt zu haben. MS hat halt das gewisse "NIx".

von chiemseebazi

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern
Ich geh mal von einem 3 : 0 für FCK aus und der Toptrainer MS wir sagen, wir waren 87 Minuten gleichwertig nur die 3 Minuten in denen wir die Tore bekommen haben, war Lautern besser, aber mit 87 Minuten war ich zufrieden und der Vorstand sieht das genauso.

von chiemseebazi
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Yorick » Fr, 28.10.22, 8:58

Ja, solche grantler braucht kein Forum. Ziehen mit ihren absurden Beiträgen nur die Stimmung runter.

Zum Spiel: da Gimber ausfällt, bin ich gespannt wer ihn ersetzt. An Caliskaner oder Idrizi glaube ich nicht. Das wäre zu offensiv. Denke es wird Viet oder sogar Breitkreuz.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.10.22, 10:01

Yorick hat geschrieben:
Fr, 28.10.22, 8:58
Ja, solche grantler braucht kein Forum. Ziehen mit ihren absurden Beiträgen nur die Stimmung runter.

Zum Spiel: da Gimber ausfällt, bin ich gespannt wer ihn ersetzt. An Caliskaner oder Idrizi glaube ich nicht. Das wäre zu offensiv. Denke es wird Viet oder sogar Breitkreuz.
Daran dachte ich auch schon, aber ist halt nur möglich, wenn Kennedy fit ist und in der IV spielen kann. Andererseits haben wir dann als einzig einwechselbaren Verteidiger nur noch den Wastl.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.10.22, 10:04

Schiedsrichter morgen ist Florian Exner aus Münster, der uns erstmals pfeifen wird.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein Jahnspiel unter seiner Leitung

FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2019: Rostock 1:1 Zwickau
-2020: Meppen 0:3 Rostock
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den FC Hansa Rostock

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 28.10.22, 12:28

Weissbierjoe hat geschrieben:
Fr, 28.10.22, 8:09
chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 27.10.22, 19:22
ich gehe mal von einem knappen 0 : 3 aus, da Hansa der Angstgegner ist und MS seine Vertragsverlängerung genießt.
Traurig wenn jeder einzelne Kommentar in einem Forum nur Gehetze über den eigenen Trainer ist.
Für solche Leute freut es mich noch mehr, dass mit Mersad verlängert wurde :dance:
Sind Sie eigentlich traurig, wenn der Jahn gewinnt? Weil ja dann der böse Trainer wieder erfolgreich war

Aber wenn ich mir Ihre letzten ,,TIPPS,, ansehe, eigentlich ein gutes Zeichen und ein klares Muster erkennbar......




Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen
Ich tippe auf ein 0: 3 , da SVS psychisch durch das Weiterkommen im Vorteil ist, aber auch danach wird der Vorstand glücklich sein den besten Trainer der Welt zu haben. MS hat halt das gewisse "NIx".

von chiemseebazi

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern
Ich geh mal von einem 3 : 0 für FCK aus und der Toptrainer MS wir sagen, wir waren 87 Minuten gleichwertig nur die 3 Minuten in denen wir die Tore bekommen haben, war Lautern besser, aber mit 87 Minuten war ich zufrieden und der Vorstand sieht das genauso.

von chiemseebazi


Was habt ihr nur gegen Grantler ?
Die sind doch das Salz in der Suppe.
Wäre das langweilig, wenn alle das Gleiche denken würden .
Wozu bräuchte man denn dann ein Diskussionsforum ?

Mir langen die Mainstreamdebatten in den Fernseh-Talkshows.
Also Bazi, grantle weiter.
Muss ja keiner deiner Meinung sein.

Übrigens, mein Tipp zum Spiel: 1 : 1.
Ein Sieg wäre dann umso schöner.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa