13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 17.10.22, 15:35

Am Samstag um 13 Uhr geht's weiter in der Liga.
Der SV Sandhausen kommt zu uns, und will bestimmt zählbares mitnehmen.
Leistungsmäßig dürften wir ungefähr auf gleichem Niveau sein.
Mit einem ähnlichen Auftreten wie gestern, und dem Glück eines frühen Tores sollte für uns aber auch ein Sieg drin sein.

Nachdem vorher ein Pokalspiel ansteht, kommt es bestimmt zu belastungssteuernden Maßnahmen.
Wie immer vertraue ich dem Trainer,dass er die beste Elf raus schickt.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Nico1985 » Mo, 17.10.22, 16:48

Florian!! Bring uns den Aufstieg!!! :-D :jahn3:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Defätist » Mo, 17.10.22, 18:17

Das wird eine super anstrengende Woche für das Jahnteam. Nach dem sicherlich kräftezehrenden Spiel gegen Lautern am kommenden Mittwoch die DFB-Runde gegen Düsseldorf und dann gleich am Samstag gegen Sandhausen. Hoffentlich haben die am Samstag noch die Kondition zumindest einen Punkt gegen Sandhausen mitzunehmen.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Yorick » Di, 18.10.22, 6:42

Ich bin da positiv gestimmt. Immerhin haben wir nur Heimspiele und müssen nicht reisen - ein mega Vorteil.
Tippe auf ein knappes aber verdientes 2:1.

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Di, 18.10.22, 8:21

Ausserdem spielt Sandhausen auch noch im DFB Pokal. Die sollten also am Wochenende nicht fitter sein als wir.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Defätist » Di, 18.10.22, 9:48

Na dann ist ja Gut wenn auch Sandhausen Spieltag im DFB-Pokal hat. Für das Jahnteam gibt es somit keine Entschuldigung. Drei Punkte am Samstag. Alles andere wäre unverzeihlich.

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Babo » Di, 18.10.22, 13:59

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:
Di, 18.10.22, 8:21
Ausserdem spielt Sandhausen auch noch im DFB Pokal. Die sollten also am Wochenende nicht fitter sein als wir.
...zudem haben sie Verletzungssorgen.
Siehe: Vor dem DFB-Pokalduell mit dem KSC plagen den SV Sandhausen Personalprobleme. Die Kurpfälzer schauen sich auf dem Transfermarkt um. 

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/921854/artikel/au ... jahresende

Wenn man sie schlagen will, wäre also jetzt ein guter Zeitpunkt!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Mike a.R. » Di, 18.10.22, 14:58

Weil auch Chima Okoroji (Mittelfußbruch) lange ausfällt, schaut sich der SVS nach einem Mann um, der links wie rechts verteidigen kann. Mit Bashkim Ajdini und Arne Sicker sind derzeit nur zwei Außenverteidiger fit.

Man hat zwar noch 2 Außenverteidiger in Sandhausen, aber es wird sich sofort um einen neuen Mann für AV umgesehen.
...was jetzt auf der Suche nach nur vereinslosen Spielern nicht so einfach ist.

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem sportlichen Leiter, geschweigt denn auf Suche nach Spielern oder Vertragsverlängerung mit Spielern. ...Guwara wird scho wieder wern sagt Frau Kern.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von zabo » Di, 18.10.22, 15:20

sehr viel spricht somit aktuell für uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von finzelberg » Di, 18.10.22, 17:41

Nun ja , wir sollten erst Mal das Pokalspiel abwarten , in der Hoffnung ,dass alle unverletzt bleiben .
A propos : Was ist wirklich mit Gimber ? Er wurde doch in Lautern nicht ausgewechselt ! Aber doch eine so gravierende Verletzung !?!
Wer kann Substanzielles Berichte ?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von zabo » Mi, 19.10.22, 8:46

eigentlich weiß es m.e extern keiner, heute in steht in der MZ , er hätte wieder normal mittrainiert,vorab hieß es, er fällt aus, dann hieß es in der PK, man muss sehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Florian-S3 » Do, 20.10.22, 7:55

Schade... Im Optimalfall hätte Sandhausen im Elfmeterschießen verloren.
Körperlich verausgaben und noch den psychischen Knacks oben drauf, hätte uns in die Karten gespielt.
Jetzt müssen wir mal sehen, wie uns unsere Leistung runterzieht und wie weit der Erfolg Sandhausen Kraft gibt

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von chiemseebazi » Do, 20.10.22, 8:26

Ich tippe auf ein 0: 3 , da SVS psychisch durch das Weiterkommen im Vorteil ist, aber auch danach wird der Vorstand glücklich sein den besten Trainer der Welt zu haben. MS hat halt das gewisse "NIx".

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Westtribühne » Do, 20.10.22, 8:36

hoffe doch sehr auf drei Punkte gegen Sandhausen.
Wenn nicht, bin ich wirklich auf die Ausreden gespannt !!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Mike a.R. » Do, 20.10.22, 10:50

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 18.10.22, 14:58
Weil auch Chima Okoroji (Mittelfußbruch) lange ausfällt, schaut sich der SVS nach einem Mann um, der links wie rechts verteidigen kann. Mit Bashkim Ajdini und Arne Sicker sind derzeit nur zwei Außenverteidiger fit.

Man hat zwar noch 2 Außenverteidiger in Sandhausen, aber es wird sich sofort um einen neuen Mann für AV umgesehen.
...was jetzt auf der Suche nach nur vereinslosen Spielern nicht so einfach ist.

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem sportlichen Leiter, geschweigt denn auf Suche nach Spielern oder Vertragsverlängerung mit Spielern. ...Guwara wird scho wieder wern sagt Frau Kern.
zitiere gern nochmal meinen Post:
Im Pokal gegen Düsseldorf hat man mal wieder deutlich gesehen, dass wir mit Saller und Guwara nur 2 echte Außenverteidiger haben!
Günther ist eigentlich ein offensiver Außenspieler mit Schnelligkeit nach vorn. So ähnlich ist Faber auf der rechten Seite einzustufen. Viet evtl., müsste aber dann auf dieser Position trainieren uns öfters spielen.

Und Sandhausen:
Hat noch zwei gelernte AV, ist aber bereits auf Suche nach Ersatz für Okoroji!
...und Wir? haben zur Zeit nicht mal einen sportlichen Leiter Bild

...................

kicker - Selimbegovic richtet den Blick nach vorne - Regensburg: Schnell zurück zum Liga-Gesicht
Zuletzt zwei Gesichter zeigte Jahn Regensburg binnen weniger Tage. Nach dem überzeugenden Coup auf dem Betzenberg war Mersad Selimbegovic hoffnungsfroh und wollte mit "Vollgas" ins Achtelfinale des DFB-Pokals einziehen.

"Hoffnungsfroh und Vollgas"...bei dieser Auf-/Umstellung zum Lauterer-Spiel :rotfl:

https://www.kicker.de/regensburg-schnel ... 22/artikel
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von finzelberg » Do, 20.10.22, 11:52

Will doch schwer hoffen , dass wir gegen SVS wieder das jahnsinnige Gesicht der Mannschaft zu sehen bekommen .
ich denke das Defensivchaos gegen Fortuna war den kurzfristigen Ausfällen von Gimber , Kennedy u Saller (war auch nicht ganz fit ) geschuldet , verschlimmert durch die Nichtleistungen von Mees u Idrizi . Wenn dann der Torwart auch noch patzt u zwei gute Chancen (Caliskaner , Makridis) beim Stand von 0-2 nicht genutzt werden , kommt so eine verdiente Niederlage raus , insbesonders aufgrund der völlig armseligen 2.HZ .
SVS kommt dagegen mit relativ breiter Brust .Sie haben das 2-2 gut weggesteckt , obwohl das Momentum da klar auf Seiten des KSC war . Wahrscheinlich lässt AS das bevorzugte defensive 4-3-3 spielen . Wir könnten im 3-4-3 so dagegenhalten :
Stojanovic / Kirschbaum - Elvedi, Breitkreuz, Kennedy - Saller , Gimber, Thalhammer , Günther - Vizinger, Albers, Makridis
Zu erwarten ist diese Aufstellung natürlich nicht . MS wird uns mit dem gewohnten 4-2-3-1 verwöhnen .
Tipp : 1-1

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.10.22, 15:01

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:3 Düsseldorf (DFB-Pokal)
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen St.Pauli (18.09.22)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Düsseldorf (19.10.22) (DFB-Pokal)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (7:6-Tore) → Platz 7
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 5 Pleiten (7:17-Tore) → Platz 16
-Heimbilanz: 2 S / 3 U / 1 N bei 6:8-Toren → Platz 14
→ der Jahn ist seit 3 Ligaheimspielen ungeschlagen (1 Sieg, 2 Remis bei 4:2-Toren)
→ der Jahn verlor nur 2 seiner letzten 7 Ligaspiele (2 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten)
→ der Jahn verlor noch kein Ligaspiel nach eigener Führung (5 Führungen: 4 Siege, 1 Remis)
→ der Jahn verlor einzig am 01.03.2013 ein Heimspiel gegen den SV Sandhausen (1:3-Pleite)
→ der Jahn gewann 3 der letzten 4 Spiele gegen Sandhausen (3 Siege, 1 Pleite bei 9:3-Toren)



*Sandhausen:
-letztes Spiel: Sandhausen 10:9 n.E. Karlsruhe (DFB-Pokal)
-letzter Auswärtssieg: 4:0 in Rehden (31.07.21) (DFB-Pokal)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Paderborn (16.10.22)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (5:8-Tore) → Platz 16
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 5 Pleiten (9:14-Tore) → Platz 15
-Auswärtsbilanz: 0 S / 2 U / 4 N bei 5:11-Toren → Platz 17
→ Sandhausen gewann nur 1 seiner letzten 8 Auswärtsspiele (1 Sieg, 2 Remis, 5 Pleiten bei 9:13-Toren)
→ Sandhausen blieb nur in 1 seiner letzten 12 Auswärtsspielen ohne Gegentor (insg. 18 Gegentore in dem Zeitraum)
→ Sandhausen gewann nur 1 seiner letzten 9 Ligapflichtspiele (1 Sieg, 3 Remis, 5 Pleiten bei 8:14-Toren)
→ Sandhausen besitzt mit dem Jahn, Rostock & Nürnberg die schlechteste Ligaoffensive (jeweils 12 Tore)
→ Sandhausen gewann nur 1 der letzten 9 Duelle gegen den Jahn (1 Sieg, 3 Remis, 5 Pleiten bei 8:16-Toren)



*Bilanz:
-22 Spiele: 8 Siege, 7 Remis, 7 Niederlagen bei 29:28-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2021/22): SVS 0:3 SSV // SSV 3:0 SVS
-Heimbilanz (11 Spiele): 6 Siege, 4 Remis, 1 Pleite bei 18:11-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.10.22, 16:07

Wie im Pokalthread geschrieben zählt gegen Sandhausen nur ein Dreier. Das Spiel muss gewonnen werden. Schade, dass Sandhausen trotz 120 Minuten + Elfmeterschießen psychisch durch den Sieg besser drauf sein wird als wie wir. Wenn wir nicht an die Lauternleistung anknüpfen wird das gegen Sandhausen aber auch nichts. An sich können wir sie aber schlagen, da Sandhausen auch keine Übermacht ist, einige Spieler ausfallen (zum Glück Okoroji und Diekmeier) und man wenn man die beiden Kinsombis aus dem Spiel nimmt Sandhausen auch schon einen Großteil seiner Gefährlichkeit nimmt.
Aufstellungsmäßig kommt es drauf an, ob Gimber einsatzfähig ist oder nicht. Falls nicht würde ich Saller als Sechser aufbieten und Faber dafür als RV. Auf jeden Fall nicht Idrizi. Offensiv kann man dagegen mehr durchwechseln, ich allerdings würde endlich mal Gouras die Chance geben. In der IV hoffe ich auf Kennedys Einsatz. Im Tor würde ich weiter auf Stojanovic setzen. Gibt also für mich zwei Aufstellungsvarianten.
Auch wenn mich die Leistung gestern geärgert hat, hoffe ich auf eine Reaktion und tippe auf einen Sieg.

Aufstellung (mit Gimber):

.......................................Stojanovic..........................
..Saller.....Breitkreuz/Kennedy..............Elvedi.......Günther..
......................Gimber.................Thalhammer...............
.Yildirim............................Caliskaner................Gouras..
.........................................Albers............................

Bank: Kirschbaum, Breitkreuz/Kennedy, Faber, Viet, Shipnoski, Mees, Makridis, Owusu, Vizinger


Aufstellung (ohne Gimber):

.......................................Stojanovic..........................
..Faber.....Breitkreuz/Kennedy..............Elvedi.......Günther..
.......................Saller..................Thalhammer...............
.Yildirim............................Caliskaner................Gouras..
.........................................Albers............................

Bank: Kirschbaum, Breitkreuz/Kennedy, Wastl, Faber, Viet, Shipnoski, Mees, Makridis, Owusu, Vizinger

Tipp:
Jahn 2:1 Sandhausen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Frako » Do, 20.10.22, 17:18

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 20.10.22, 16:07
Wie im Pokalthread geschrieben zählt gegen Sandhausen nur ein Dreier. Das Spiel muss gewonnen werden. Schade, dass Sandhausen trotz 120 Minuten + Elfmeterschießen psychisch durch den Sieg besser drauf sein wird als wie wir. Wenn wir nicht an die Lauternleistung anknüpfen wird das gegen Sandhausen aber auch nichts. An sich können wir sie aber schlagen, da Sandhausen auch keine Übermacht ist, einige Spieler ausfallen (zum Glück Okoroji und Diekmeier) und man wenn man die beiden Kinsombis aus dem Spiel nimmt Sandhausen auch schon einen Großteil seiner Gefährlichkeit nimmt.
Aufstellungsmäßig kommt es drauf an, ob Gimber einsatzfähig ist oder nicht. Falls nicht würde ich Saller als Sechser aufbieten und Faber dafür als RV. Auf jeden Fall nicht Idrizi. Offensiv kann man dagegen mehr durchwechseln, ich allerdings würde endlich mal Gouras die Chance geben. In der IV hoffe ich auf Kennedys Einsatz. Im Tor würde ich weiter auf Stojanovic setzen. Gibt also für mich zwei Aufstellungsvarianten.
Auch wenn mich die Leistung gestern geärgert hat, hoffe ich auf eine Reaktion und tippe auf einen Sieg.

Aufstellung (mit Gimber):

.......................................Stojanovic..........................
..Saller.....Breitkreuz/Kennedy..............Elvedi.......Günther..
......................Gimber.................Thalhammer...............
.Yildirim............................Caliskaner................Gouras..
.........................................Albers............................

Bank: Kirschbaum, Breitkreuz/Kennedy, Faber, Viet, Shipnoski, Mees, Makridis, Owusu, Vizinger


Aufstellung (ohne Gimber):

.......................................Stojanovic..........................
..Faber.....Breitkreuz/Kennedy..............Elvedi.......Günther..
.......................Saller..................Thalhammer...............
.Yildirim............................Caliskaner................Gouras..
.........................................Albers............................

Bank: Kirschbaum, Breitkreuz/Kennedy, Wastl, Faber, Viet, Shipnoski, Mees, Makridis, Owusu, Vizinger

Tipp:
Jahn 2:1 Sandhausen


Du ziehst jetzt sowohl Yildirim als auch Gouras Makridis vor?
Jetzt wirst abenteuerlich!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.10.22, 18:54

Makridis spielte die letzten beiden Spiele beinahe komplett durch, nennt man Belastungssteuerung, dass er dann vllt gegen Sandhausen zur Pause kommt oder eben als Erster einwechselt. Zudem fiel er gestern auch leider wieder in alte Spielmuster zurück.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Mike a.R. » Do, 20.10.22, 19:14

Schade, dass Sandhausen trotz 120 Minuten + Elfmeterschießen psychisch durch den Sieg besser drauf sein wird als wie wir.
Kann man nicht unbedingt so sagen. Wir haben in Kaiserlautern mit 3:0 den Betzenberg erobert und Düsseldorf hat am selben Spieltag gegen den FCN zuhause verloren und auch den Spieltag vorher in Darmstadt verloren. Also hätten wir noch mit Grinsen im Gesicht Düsseldorf aus dem Jahnstadion schießen müssen, weil wir ja viel besser hätten drauf sein müssen.
Ich rechne eher, wenn MS eine gute eingespielte Elf auf den Platz schickt, dass wir diesesmal Sandhausen mit einem Sieg das Winnerfeeling aus dem Gesicht schießen werden.

Vielleicht mit dieser Elf?
.......................................Stojanovic..........................
..Saller..............Elvedi..............Kennedy...........Günther...
......................Gimber.................Thalhammer...............
...Yildirim....................Caliskaner...................Markridis...
.........................................Albers............................

Sollte Gimber ausfallen, dann Breitkreuz auf der 6, bzw. fällt Kennedy aus, dann Breitkreuz auf der IV
Geht es bei Saller nicht, dann Faber. Vizinger und Gouras hätten auch mal einen Einsatz verdient.
Caliskaner und Makridis müssen liefern wie gegen Lautern, sonst ist ein Wechsel früher als angedacht.
Evtl. Gouras von Anfang an und dann den vielleicht etwas müderen Makridis?
Wenn Caliskaner ausgepowert ist kommt Vizinger für ihn ...verdammt nochmal die 3 Punkte müssen her.
:jahn1:

:arrow: PRESSEKONFERENZ Sandhausen

:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Bubu » Do, 20.10.22, 22:23

Sandhausen ist ein 6 Punkte Spiel. Wenn man nicht daheim gegen Sandhausen gewinnen kann, ist das leider keine gute Prognose für den restlichen Saisonverlauf.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von zabo » Fr, 21.10.22, 11:10

Lt.PK wackeln leider Gimber,Saller,Kennedy
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Sherlock » Fr, 21.10.22, 15:03

Morgen ein gaaaaaaanz wichtiges Spiel.

Ein Sieg wäre ein Big Point.
Mit dann 18 Punkten hätten wir schon fast die halbe Miete.
Wichtiger wäre aber einen Gegner, der auch nicht so gut drauf ist bloß nicht aufzubauen und 6 Punkte hinter uns zu lassen.

Ich hoff mal wir haben auch mehr Körner und die haben noch die 120 Minuten in den Knochen. Wir haben ja in der 2. Hälfte fleißig durchgewechselt und haben das Speil austrudeln lassen können.

Ein Sieg wird aber verdammt schwer.
Sandhausen wird uns denk ich den Ball überlassen und auf Konter lauern. Das liegt uns ja bekanntlich nicht so gut...
Wir müssen bei Konter deutlich besser stehen als gegen Düsseldorf.

Sandhausen hat wie wir auch nur 12 Tore geschossen.
Da müssen wir also keine Angst haben vor deren Offensive.
Da muss hinten die 0 stehen. Könnt auch ein Geduldsspiel werden.
Wenn wir in Rückstand geraten, wirds verdammt schwer bzw. seh ich schwarz.

Wir müssen irgendwie in Führung gehen. Gern auch über Standards.

Ich würde Stojanovic noch erst mal drin lassen und ihm weiter die Chance geben es wieder besser zu machen. Beim nächsten dicken Patzer, muss man aber ernsthaft nachdenken Kirschbaum reinzuwerfen.

Ich würde Viet lieber als Linksverteidiger aufbieten statt Günther und rechts Saller oder zur Not Faber.

Caliskaner und Makridise sind für mich vorne erst mal gesetzt.
Albers sowieso.

Wichtig wäre wenn Kennedy und Gimber fit wären und spielen könnten.
Breitkreuz hat mir zuletzt nicht mehr so gut gefallen wie letztes Jahr. Ist zu oft zu spät in den Zweikämpfen und zu weit weg vom Gegenspieler bzw. stört dann nicht konsequent.
Gimber ist unser Stabilisator und Zerstörer. Eben der defensive 6er, der in jeden Zweikampf geht und wichtige Fouls macht um den Spielfluss zu unterbinden bzw. auch viele Fouls zieht. Da seh ich keinen anderen Im Kader, der das ansatzweise kann.

Jeder erwartet irgendwie einen Sieg.
Die Statistik zuletzt spricht auch klar für uns.

Ich hoff auf ein 1:0.
Ich tipp aber auf ein 0:2, weil ich zuletzt immer falsch gelegen bin und ich hoffe, dass es wieder falsch ist. :rotwerd:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.10.22, 2:22

Schiedsrichter heute Nachmittag ist Arne Aarnink aus Nordhorn.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Jahn 2:0 Dresden
-2010: Dresden 0:2 Jahn
-2011: Stuttgart II 1:2 Jahn
-2012: Jahn 2:1 Münster
-2015: Jahn 2:3 Dresden
-2017: Köln 2:2 Jahn
-2017: Jahn 3:1 Kaiserslautern
-2018: Jahn 2:1 Sandhausen
-2019: Kiel 2:0 Jahn
-2019: Karlsruhe 4:1 Jahn
-2020: Hamburg 2:1 Jahn
-2021: Ingolstadt 0:3 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (12 Spiele): 7 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 4 Siege, 1 Niederlage

SVS-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Wuppertal 0:2 Sandhausen
-2011: Sandhausen 5:0 RW Ahlen
-2011: Unterhaching 2:2 Sandhausen
-2014: Sandhausen 1:0 1860
-2015: Fürth 0:0 Sandhausen
-2015: Nürnberg 2:0 Sandhausen
-2016: Sandhausen 0:0 Heidenheim
-2017: Lautern 3:0 Sandhausen
-2017: Sandhausen 1:2 Heidenheim
-2018: Jahn 2:1 Sandhausen
-2018: Heidenheim 2:0 Sandhausen
-2018: Kiel 2:1 Sandhausen
-2019: Sandhausen 0:3 Bielefeld
-2020: Sandhausen 0:0 Bielefeld
-2020: Sandhausen 0:3 Fürth
-2021: Sandhausen 0:0 Karlsruhe
-2022: Nürnberg 2:4 Sandhausen
→ Gesamtbilanz unter ihm (17 Spiele): 4 Siege, 5 Remis, 8 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (9 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa