13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von finzelberg » Sa, 22.10.22, 18:28

Stojanovic 3 bitte lange Abschläge zum eigenen Mann üben
Faber 2,5 bitte mehr Flügelläufe ,so wie in HZ 2 :ok:
Elvedi 2,5 bitte weiter so konzentriert spielen
Kennedy 2,5 bitte weiter in Richtung Bestform
Günther 4 bitte nicht auf LV verheizen MS ! :no:
Gimber 3,5 bitte schnell alle Verletzungen auskurieren :jahn1:
Thalhammer 3,5 bitte mehr Leidenschaft u Jahnsinn :yes:
Vizinger 5,5 bitte ,was war das :nada:
Caliskaner 3,5 bitte Kopfball üben u keine läppischen Ballverluste im Umschaltspiel am eigenen Strafraum :yellowcard:
Makridis 4 bitte noch mehr Engagement
Albers 3 bitte weiter treffen u auch echte Chancen nutzen ( unbedrängter Kopfball nach mustergültiger Faber - Flanke ! )
MS 2 bitte weiter so schlau wechseln :ok:
Kennedy auf LV :ok: Viet auf 6 für verletzten Gimbo :ok: Breitkreuz auf Kennedyposition :ok:
Shipnoski belebend im Vergleich zu Vizinger :ok:
Owusu vorne rein als frische Kante u Albers auf 10 ,sowie Caliskaner auf 8 :ok:
Mees verbessert ,ohne schon in Normalform zu sein . Seine Vorarbeit für Owusus Großchancen war elegant :ok:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Westtribühne » Sa, 22.10.22, 19:28

Zwei Dinge fruen mich wirklich:
Zum einen der Sieg mit den damit verbundenen drei Punkten.
Was mich auch freut ist, dass hier niemand abhebt.
Durch die Bank wird unser Spiel richtig eingeordnet.Wenn es nun gelingt, gegen Rostock nachzulegen, schaut es gar nicht schlecht aus.
Um so mehr " stinkt " mir der vergebene Punkt gegen Magdeburg bzw. die zwei Punkte gegen Fürth.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von finzelberg » Sa, 22.10.22, 19:42

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 19:28
Zwei Dinge fruen mich wirklich:
Zum einen der Sieg mit den damit verbundenen drei Punkten.
Was mich auch freut ist, dass hier niemand abhebt.
Durch die Bank wird unser Spiel richtig eingeordnet.Wenn es nun gelingt, gegen Rostock nachzulegen, schaut es gar nicht schlecht aus.
Um so mehr " stinkt " mir der vergebene Punkt gegen Magdeburg bzw. die zwei Punkte gegen Fürth.
....und mindestens der Punkt gegen H96 ( eigentlich 3 ,wenn man Owusus Chancen bedenkt ) !
Egal : Wäre ,wäre Fahradkette :wink2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 22.10.22, 21:26

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 18:28
Caliskaner 3,5 bitte Kopfball üben u keine läppischen Ballverluste im Umschaltspiel am eigenen Strafraum :yellowcard:
...sonst wirst du umbenannt in Canixkaner mit einer 5,3 Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von jahni fan » Sa, 22.10.22, 21:37

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 17:30
jahni fan hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 17:13
Faber aber erst die zweite Halbzeit mit einer starken Leistung, die erste ist es ihm nicht gelungen seine Stärke im Spiel nach vorne zu zeigen, da hat er in aussichtsreicher Position immer wieder abgebremst.
Mit der Einwechslung von Viet und Owusu kam noch mal richtig Wucht ins Spiel. Owusu hat dann ja auch mit einem starken Einsatz das Tor vorbereitet.
Übrigens stand zu dem Zeitpunkt, bis die nächsten Wechsel getätigt wurden keiner unserer 6 Leihspieler auf dem Platz.
Zu Beginn waren Günther und Vizinger am Feld, Shipnoski und Mees eingewechselt? Wir haben doch sieben Leihspieler: Günther, Idrizi; Mees, Schönfelder, Shipnoski, Singh, Vizinger,
Hab ja auch geschrieben das nachdem Günther und Vizinger ausgewechselt und Viet und Owusu eingewechselt wurden kein Leihspieler auf dem Platz war.
Das zu Beginn und am Ende jeweils 2 Leihspieler auf dem Platz standen ist mir schon nicht entgangen.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 22.10.22, 22:01

Ich hab heute im Stadion Gouras beim warmachen gesehen. Ich frage mich wirklich, warum er so gar überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal die paar Minütchen am Ende des Spiels. Bitte nicht falsch verstehen. Nach dem Blick auf die Tabelle möchte ich überhaupt nicht meckern. Auch die Auswechslungen heute kann ich alle nachvollziehen. Aber was ist denn da los? Ich kann mich an einen Artikel in der MZ erinnern, in dem er groß angekündigt wurde, was für ein toller Typ er doch sei und wie hochtalentiert. Das letzte, das ich von ihm gesehen habe, war sein Tor und dann einfach nichts. Er war doch nicht verletzt, oder? Habe ich da etwas verpasst? Falls nicht, finde ich das schon sehr merkwürdig. Schönen Abend!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Fussball_Fan » So, 23.10.22, 0:05

Puh... noch 22 Punkte.

Ich hab viel positives gesehen aber auch Dinge die mir nicht gefallen haben.
Aber wir sollten glücklich sein heute 3 Punkte gewonnen zu haben, Ich freue mich zumindest richtig.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Caprese » So, 23.10.22, 0:09

:-D
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 18:28
Stojanovic 3 bitte lange Abschläge zum eigenen Mann üben
Faber 2,5 bitte mehr Flügelläufe ,so wie in HZ 2 :ok:
Elvedi 2,5 bitte weiter so konzentriert spielen
Kennedy 2,5 bitte weiter in Richtung Bestform
Günther 4 bitte nicht auf LV verheizen MS ! :no:
Gimber 3,5 bitte schnell alle Verletzungen auskurieren :jahn1:
Thalhammer 3,5 bitte mehr Leidenschaft u Jahnsinn :yes:
Vizinger 5,5 bitte ,was war das :nada:
Caliskaner 3,5 bitte Kopfball üben u keine läppischen Ballverluste im Umschaltspiel am eigenen Strafraum :yellowcard:
Makridis 4 bitte noch mehr Engagement
Albers 3 bitte weiter treffen u auch echte Chancen nutzen ( unbedrängter Kopfball nach mustergültiger Faber - Flanke ! )
MS 2 bitte weiter so schlau wechseln :ok:
Kennedy auf LV :ok: Viet auf 6 für verletzten Gimbo :ok: Breitkreuz auf Kennedyposition :ok:
Shipnoski belebend im Vergleich zu Vizinger :ok:
Owusu vorne rein als frische Kante u Albers auf 10 ,sowie Caliskaner auf 8 :ok:
Mees verbessert ,ohne schon in Normalform zu sein . Seine Vorarbeit für Owusus Großchancen war elegant :ok:
Super Sieg. Tausendmal wichtiger als der Pokal..
Mersad Fan werden ich keiner mehr, aber die letzten Entscheidungen fand ich gut und trugen zum Erfolg bei.

Zu den Spielern - nur zu ausgewählten:
Albers: So ist er wertvoll. Um so weiter vorne dsto besser...
Faber: Super Spiel.
Günther: Augsburg will ihn als LV....aber definitiv er echt noch sehr schwach
Makridis: find ich einfach seit Wochen gut (Kritikpunkte findez man immer)
Caliskaner : Defensiv einige Aussetzer aber ganz ehrlich. Der Mann wird 23 Noch immer super jung und am ehesten der Jahmdpieler mit Unterschiedspielerpotenzial ...ich find ihm Super und hoffe seine Leistung bleibt wechselhaft. Denn nur so können wir verlängern.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Walderbachfan » So, 23.10.22, 9:22

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 22:01
Ich hab heute im Stadion Gouras beim warmachen gesehen. Ich frage mich wirklich, warum er so gar überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal die paar Minütchen am Ende des Spiels. Bitte nicht falsch verstehen. Nach dem Blick auf die Tabelle möchte ich überhaupt nicht meckern. Auch die Auswechslungen heute kann ich alle nachvollziehen. Aber was ist denn da los? Ich kann mich an einen Artikel in der MZ erinnern, in dem er groß angekündigt wurde, was für ein toller Typ er doch sei und wie hochtalentiert. Das letzte, das ich von ihm gesehen habe, war sein Tor und dann einfach nichts. Er war doch nicht verletzt, oder? Habe ich da etwas verpasst? Falls nicht, finde ich das schon sehr merkwürdig. Schönen Abend!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ihn erst zum Warmlaufen zu schicken und dann Shipnoski einzuwechseln, das ist nicht fair.
Schlechter als dieser kann er doch nicht sein.
Zumindest eine Chance sollte man ihm geben, dann kann man immer noch sehen, ob er die nützen kann.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von jahni fan » So, 23.10.22, 10:49

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 9:22
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 22:01
Ich hab heute im Stadion Gouras beim warmachen gesehen. Ich frage mich wirklich, warum er so gar überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal die paar Minütchen am Ende des Spiels. Bitte nicht falsch verstehen. Nach dem Blick auf die Tabelle möchte ich überhaupt nicht meckern. Auch die Auswechslungen heute kann ich alle nachvollziehen. Aber was ist denn da los? Ich kann mich an einen Artikel in der MZ erinnern, in dem er groß angekündigt wurde, was für ein toller Typ er doch sei und wie hochtalentiert. Das letzte, das ich von ihm gesehen habe, war sein Tor und dann einfach nichts. Er war doch nicht verletzt, oder? Habe ich da etwas verpasst? Falls nicht, finde ich das schon sehr merkwürdig. Schönen Abend!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ihn erst zum Warmlaufen zu schicken und dann Shipnoski einzuwechseln, das ist nicht fair.
Schlechter als dieser kann er doch nicht sein.
Zumindest eine Chance sollte man ihm geben, dann kann man immer noch sehen, ob er die nützen kann.
Gibt es da nicht die unsinnig Regel das sich immer nur 8 Spieler gleichzeitig warmlaufen dürfen?
Hab zumindest schon öfter beobachtet das ein Spieler vom Warmlaufen zurück auf die Bank ist und ein anderer zum Aufwärmen gelaufen ist.
Somit wäre es erst nach den ersten Wechseln möglich gewesen auch Gouras zum Warmlaufen zu schicken.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Chancentod » So, 23.10.22, 13:24

zabo hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 15:41
Im Radio kam vorhin, Gimbers Verletzung war fast ein Glücksfall, da dann endlich im MF schneller nach vorne gespielt wurde :wink:
Sehe ich auch so, er war es der Kinsombi vor dem 1:1 nur Begleitschutz gegeben hat und den Querpass nicht verhindert hat. Ein Gimber in Bestform hätte das unterbunden. Er läuft schon wochenlang seiner Form hinterher, dennoch ist er wichtig, auch wenn sein Pässe und Anspiele zu Mitspielern gerade echt katastrophal sind. Sein Freistoß … ohne Worte. Mir stellt sich die Frage ob wir hier eine Duplizität von Besuschkov sehen. Als klar war dass er hier nicht verlängert ging seine Leistung sukzessive nach unten.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Chancentod » So, 23.10.22, 13:29

jahni fan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 10:49
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 9:22
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 22:01
Ich hab heute im Stadion Gouras beim warmachen gesehen. Ich frage mich wirklich, warum er so gar überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal die paar Minütchen am Ende des Spiels. Bitte nicht falsch verstehen. Nach dem Blick auf die Tabelle möchte ich überhaupt nicht meckern. Auch die Auswechslungen heute kann ich alle nachvollziehen. Aber was ist denn da los? Ich kann mich an einen Artikel in der MZ erinnern, in dem er groß angekündigt wurde, was für ein toller Typ er doch sei und wie hochtalentiert. Das letzte, das ich von ihm gesehen habe, war sein Tor und dann einfach nichts. Er war doch nicht verletzt, oder? Habe ich da etwas verpasst? Falls nicht, finde ich das schon sehr merkwürdig. Schönen Abend!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ihn erst zum Warmlaufen zu schicken und dann Shipnoski einzuwechseln, das ist nicht fair.
Schlechter als dieser kann er doch nicht sein.
Zumindest eine Chance sollte man ihm geben, dann kann man immer noch sehen, ob er die nützen kann.
Gibt es da nicht die unsinnig Regel das sich immer nur 8 Spieler gleichzeitig warmlaufen dürfen?
Hab zumindest schon öfter beobachtet das ein Spieler vom Warmlaufen zurück auf die Bank ist und ein anderer zum Aufwärmen gelaufen ist.
Somit wäre es erst nach den ersten Wechseln möglich gewesen auch Gouras zum Warmlaufen zu schicken.
Gouras wurde im Pokal gegen Düsseldorf eingewechselt.

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Broker1707 » So, 23.10.22, 13:35

Chancentod hat geschrieben:
So, 23.10.22, 13:29
jahni fan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 10:49
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 9:22
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 22:01
Ich hab heute im Stadion Gouras beim warmachen gesehen. Ich frage mich wirklich, warum er so gar überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal die paar Minütchen am Ende des Spiels. Bitte nicht falsch verstehen. Nach dem Blick auf die Tabelle möchte ich überhaupt nicht meckern. Auch die Auswechslungen heute kann ich alle nachvollziehen. Aber was ist denn da los? Ich kann mich an einen Artikel in der MZ erinnern, in dem er groß angekündigt wurde, was für ein toller Typ er doch sei und wie hochtalentiert. Das letzte, das ich von ihm gesehen habe, war sein Tor und dann einfach nichts. Er war doch nicht verletzt, oder? Habe ich da etwas verpasst? Falls nicht, finde ich das schon sehr merkwürdig. Schönen Abend!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ihn erst zum Warmlaufen zu schicken und dann Shipnoski einzuwechseln, das ist nicht fair.
Schlechter als dieser kann er doch nicht sein.
Zumindest eine Chance sollte man ihm geben, dann kann man immer noch sehen, ob er die nützen kann.
Gibt es da nicht die unsinnig Regel das sich immer nur 8 Spieler gleichzeitig warmlaufen dürfen?
Hab zumindest schon öfter beobachtet das ein Spieler vom Warmlaufen zurück auf die Bank ist und ein anderer zum Aufwärmen gelaufen ist.
Somit wäre es erst nach den ersten Wechseln möglich gewesen auch Gouras zum Warmlaufen zu schicken.
Gouras wurde im Pokal gegen Düsseldorf eingewechselt.
Ja wunderbar. Bei 0:3 in der 86. Minute. Da wäre ich mit erst recht vera... vorgekommen.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Sherlock » So, 23.10.22, 13:35

Riesen Big Point :jahn3:
Einen direkten Konkurrenten distanziert.
Mit 18 Punkten sind wir überm Soll.

Das Spiel war nicht schön anzuschauen und schon viel Krampf und Kampf dabei.
Trotzdem war der Sieg verdient weil wir mehr Torchancen hatten.
Hinten haben wir in der 2. Halbzeit gar nichts mehr gefährliches zugelassen.
Da standen wir bomben-sicher. Wobei Sandhausen uns auch nicht wirklich geprüft hat. Ich denk die waren dann doch recht platt.

Endlich haben wir auch mal durch so ein dreckiges Tor profitiert.
Wir dürfen auch mal Glück haben und nicht selbst immer diese Slapstick-Tore verursachen.

Man muss Selimbegovic auch mal loben.
Die Wechsel waren heut genau richtig.

Das Gegentor geht für mich auf Gimber. Erst gibt er Kinsombi nur Begleitschutz bis in den 16er, dann geht er komplett weg und lässt in ganz unbedrängt in die Mitte passen.

Faber wurde hier recht gelobt. Ich find es waren schon ein paar gute Aktionen dabei. Die beiden Flanken auf Albers und Caliskaner waren stark.
Aber er hat in 4 von 5 Fällen abgedreht und hinten rum gespielt, statt nach vorne was zu machen. Da geht in meinen Augen mehr.

So bin ich rundum zufrieden.

Wenn man was Negatives finden möchte.
Die Standards waren heut wieder sehr, sehr schlecht.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Altstadtjung » So, 23.10.22, 13:38

Chancentod hat geschrieben:
So, 23.10.22, 13:29
jahni fan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 10:49
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 9:22
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 22:01
Ich hab heute im Stadion Gouras beim warmachen gesehen. Ich frage mich wirklich, warum er so gar überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal die paar Minütchen am Ende des Spiels. Bitte nicht falsch verstehen. Nach dem Blick auf die Tabelle möchte ich überhaupt nicht meckern. Auch die Auswechslungen heute kann ich alle nachvollziehen. Aber was ist denn da los? Ich kann mich an einen Artikel in der MZ erinnern, in dem er groß angekündigt wurde, was für ein toller Typ er doch sei und wie hochtalentiert. Das letzte, das ich von ihm gesehen habe, war sein Tor und dann einfach nichts. Er war doch nicht verletzt, oder? Habe ich da etwas verpasst? Falls nicht, finde ich das schon sehr merkwürdig. Schönen Abend!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ihn erst zum Warmlaufen zu schicken und dann Shipnoski einzuwechseln, das ist nicht fair.
Schlechter als dieser kann er doch nicht sein.
Zumindest eine Chance sollte man ihm geben, dann kann man immer noch sehen, ob er die nützen kann.
Gibt es da nicht die unsinnig Regel das sich immer nur 8 Spieler gleichzeitig warmlaufen dürfen?
Hab zumindest schon öfter beobachtet das ein Spieler vom Warmlaufen zurück auf die Bank ist und ein anderer zum Aufwärmen gelaufen ist.
Somit wäre es erst nach den ersten Wechseln möglich gewesen auch Gouras zum Warmlaufen zu schicken.
Gouras wurde im Pokal gegen Düsseldorf eingewechselt.
Stimmt, in der 86.! Das hab ich im Stadion gar nicht mehr mitbekommen. War wohl schon zu sehr bedient zu dem Zeitpunkt. Mein Fehler! Aber wirklich gute Karten scheint er momentan nicht zu haben.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Chancentod » So, 23.10.22, 13:54

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 23.10.22, 13:38
Chancentod hat geschrieben:
So, 23.10.22, 13:29
jahni fan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 10:49
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 23.10.22, 9:22
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 22.10.22, 22:01
Ich hab heute im Stadion Gouras beim warmachen gesehen. Ich frage mich wirklich, warum er so gar überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal die paar Minütchen am Ende des Spiels. Bitte nicht falsch verstehen. Nach dem Blick auf die Tabelle möchte ich überhaupt nicht meckern. Auch die Auswechslungen heute kann ich alle nachvollziehen. Aber was ist denn da los? Ich kann mich an einen Artikel in der MZ erinnern, in dem er groß angekündigt wurde, was für ein toller Typ er doch sei und wie hochtalentiert. Das letzte, das ich von ihm gesehen habe, war sein Tor und dann einfach nichts. Er war doch nicht verletzt, oder? Habe ich da etwas verpasst? Falls nicht, finde ich das schon sehr merkwürdig. Schönen Abend!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ihn erst zum Warmlaufen zu schicken und dann Shipnoski einzuwechseln, das ist nicht fair.
Schlechter als dieser kann er doch nicht sein.
Zumindest eine Chance sollte man ihm geben, dann kann man immer noch sehen, ob er die nützen kann.
Gibt es da nicht die unsinnig Regel das sich immer nur 8 Spieler gleichzeitig warmlaufen dürfen?
Hab zumindest schon öfter beobachtet das ein Spieler vom Warmlaufen zurück auf die Bank ist und ein anderer zum Aufwärmen gelaufen ist.
Somit wäre es erst nach den ersten Wechseln möglich gewesen auch Gouras zum Warmlaufen zu schicken.
Gouras wurde im Pokal gegen Düsseldorf eingewechselt.
Stimmt, in der 86.! Das hab ich im Stadion gar nicht mehr mitbekommen. War wohl schon zu sehr bedient zu dem Zeitpunkt. Mein Fehler! Aber wirklich gute Karten scheint er momentan nicht zu haben.
…aber bessere als Yildirim. Ich glaub dass Gouras Seine Einsatzzeit noch bekommt. Er braucht noch mehr Körperlichkeit und Cleverness in den Zweikämpfen. In Hannover haben wir verloren, weil er mit seinem Gegenspieler nicht konsequent zurück ging, und dieser so zum Tor frei stand.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von zabo » So, 23.10.22, 14:18

es wird immer gesagt die Spieler gehen, wohin sollen sie denn gehen, ausser Beste und mit Abstrichen Besuschkov ist keiner Stammspieler

Gimber ist nicht fit und er hat aktuell leider die unsägliche Angewohnheit immer gefoult werden zu wollen, aber er wird wieder
den Freistoss hätte auf alle Fälle Günther schießen müssen

Faber gehört eher bei einer Dreierkette rechts aussen oder er braucht einen RA, der dort auch spielt, gestern war rechts ständig die Lücke offen

und Günther ist analog Faber links mittig am besten aufgehoben, seine Flanken haben schmackes

Makridis bleibt eine Wundertüte, einmal schafft er Topecken dann wieder nur flach

aber was weiter auffallend ist, sichete Ballstafetten sind Mangelware

denke auch , dass 22 Punkte machbar sind, für unser zwischenzeitliches Auftreten eh super
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von HZ » So, 23.10.22, 15:39

Wichtiger Sieg. Aber-seid ehrlich- grausam anzuschauen.
Viele Stockfehler, schwache Standards, viel Gebolze, wenig Spielerisches.
Aber es hat mit Glück gereicht.
Wer mir heute wirklich gut gefiel war Faber. Er traute sich was zu, war schnell, ackerte ununterbrochen.
Und wenn wir Albers nicht hätten....dem darf wirklich nichts passieren.

Ich schaute gestern Darmstadt gegen Kiel. Schaute aus wie eine andere Sportart. :-D

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von jahni fan » So, 23.10.22, 16:31

:-D
HZ hat geschrieben:
So, 23.10.22, 15:39
Wichtiger Sieg. Aber-seid ehrlich- grausam anzuschauen.
Viele Stockfehler, schwache Standards, viel Gebolze, wenig Spielerisches.
Aber es hat mit Glück gereicht.
Wer mir heute wirklich gut gefiel war Faber. Er traute sich was zu, war schnell, ackerte ununterbrochen.
Und wenn wir Albers nicht hätten....dem darf wirklich nichts passieren.

Ich schaute gestern Darmstadt gegen Kiel. Schaute aus wie eine andere Sportart. :-D
Und gegen Darmstadt haben wir gewonnen und gegen Kiel unentschieden gespielt.
Außer dem KSC war doch eigentlich kein Gegner bei uns wirklich besser.
Wenn ich da an Fürth und St. Pauli denke, deren Spiel war doch auch nicht schöner anzusehen und die sollten ganz andere Ansprüche als wir haben.
Auch auswärts haben wir, außer gegen Düsseldorf ab der 60 Min. immer auf ähnlichem Niveau wie der Gegner gespielt.
Denke das hier inzwischen eine zu hohe Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird.
Gestern im Stadion ist mir auch aufgefallen daß hinter mir Einige nur am Meckern waren.
Keinem Zweiligisten gelingt es Sandhausen mal eben so aus dem Stadion zu schießen, aber von unserem glorreichen SSV wird das wie selbstverständlich erwartet.
Ganz nebenbei wurde uns der 9te Tabellenplatz und die 18 Punkte nicht geschenkt. Das hat man sich mit ehrlichcher Arbeit verdient.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Jahnboy » So, 23.10.22, 23:02

Die Spielleistung ist definitiv ausbaufähig und in Hamburg oder Heidenheim werden wir so wenig Chancen haben. Auch gegen Rostock sollten wir uns die 1.HZ nicht als Maßstab nehmen.
Das Eigentor hätte uns eig. in die Karten spielen können/sollen/müssen, tat es aber nicht. Sandhausen kaufte uns den Schneid ab und kam auch verdient zum Ausgleich, weil wir trotz Führung schlampig spielten. Das Gegentor geht zum Teil auch auf Albers Kappe, da er zu leicht den Ball verlor bzw. nicht abspielte. Danach viel Leerlauf, wobei Sandhausen das Spiel kontrollierte und wir kein Gegenmittel fanden. Gegen Ende fanden wir dann wieder besser rein und Caliskaner muss einfach das 2:1 erzielen, oder aber zumindest den Ball aufs Tor köpfen. Nach der Pause rissen wir uns dann von Beginn an zusammen und hätten durch Albers´ Kopfball in der 53.Minute direkt in Führung gehen können, aber da rettete Rehnen bockstark. Chancen blieben zwar Mangelware, aber wir kämpften uns immer mehr und besser rein und kontrollierten nun das Spiel. Das 2:1 in der 70.Minute zwar etwas glücklich, aber das zeigte auch unseren Willen dass wir unbedingt gewinnen wollten weil wir immer wieder nachsetzten und auch Owusu in der Szene seinen Körper gut einsetzte. Natürlich bissl Glück mit dem Innenpfosten, aber das hatten wir dafür bei den Alutreffern in Lautern nicht. Danach muss Owusu einfach den Deckel draufmachen, der Schuss war einfach lachhaft, aber ging ja trotzdem gut, da Sandhausen in HZ 2 offensiv bis auf zwei Halbchancen gegen Spielende ja gar nichts mehr zeigte.
Spielerisch sind wir heuer auf arg limitierten Niveau unterwegs, aber wenn der Kampfgeist und Wille wie gestern stimmt, haben wir trotzdem alle Chancen in der Liga zu bleiben.
Stojanovic bei den wenigen Aktionen wo er eingreifen musste auch sicher und beim Gegentor war er machtlos.
Der von mir in der Pause gescholtene Faber hat sich in der zweiten Hälfte auch stark gesteigert und war sogar einer der besten Spieler dann. Guter Zug nach vorne mit guten Flanken und er brach seine Angriffe auch nicht mehr ab. Erinnerte mich an den Faber aus dem Beginn der letzten Saison, hoffe man sieht ihn nun wieder öfter so.
Jetzt gegen Rostock nachlegen (am besten natürlich dreifach) und wir sind auf einem guten Weg und haben zumindest für die Hinrunde unser Soll erfüllt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von Bingo » Mo, 24.10.22, 8:27

Jahnboy hat geschrieben:
So, 23.10.22, 23:02
Die Spielleistung ist definitiv ausbaufähig und in Hamburg oder Heidenheim werden wir so wenig Chancen haben. Auch gegen Rostock sollten wir uns die 1.HZ nicht als Maßstab nehmen.
Das Eigentor hätte uns eig. in die Karten spielen können/sollen/müssen, tat es aber nicht. Sandhausen kaufte uns den Schneid ab und kam auch verdient zum Ausgleich, weil wir trotz Führung schlampig spielten. Das Gegentor geht zum Teil auch auf Albers Kappe, da er zu leicht den Ball verlor bzw. nicht abspielte. Danach viel Leerlauf, wobei Sandhausen das Spiel kontrollierte und wir kein Gegenmittel fanden. Gegen Ende fanden wir dann wieder besser rein und Caliskaner muss einfach das 2:1 erzielen, oder aber zumindest den Ball aufs Tor köpfen. Nach der Pause rissen wir uns dann von Beginn an zusammen und hätten durch Albers´ Kopfball in der 53.Minute direkt in Führung gehen können, aber da rettete Rehnen bockstark. Chancen blieben zwar Mangelware, aber wir kämpften uns immer mehr und besser rein und kontrollierten nun das Spiel. Das 2:1 in der 70.Minute zwar etwas glücklich, aber das zeigte auch unseren Willen dass wir unbedingt gewinnen wollten weil wir immer wieder nachsetzten und auch Owusu in der Szene seinen Körper gut einsetzte. Natürlich bissl Glück mit dem Innenpfosten, aber das hatten wir dafür bei den Alutreffern in Lautern nicht. Danach muss Owusu einfach den Deckel draufmachen, der Schuss war einfach lachhaft, aber ging ja trotzdem gut, da Sandhausen in HZ 2 offensiv bis auf zwei Halbchancen gegen Spielende ja gar nichts mehr zeigte.
Spielerisch sind wir heuer auf arg limitierten Niveau unterwegs, aber wenn der Kampfgeist und Wille wie gestern stimmt, haben wir trotzdem alle Chancen in der Liga zu bleiben.
Stojanovic bei den wenigen Aktionen wo er eingreifen musste auch sicher und beim Gegentor war er machtlos.
Der von mir in der Pause gescholtene Faber hat sich in der zweiten Hälfte auch stark gesteigert und war sogar einer der besten Spieler dann. Guter Zug nach vorne mit guten Flanken und er brach seine Angriffe auch nicht mehr ab. Erinnerte mich an den Faber aus dem Beginn der letzten Saison, hoffe man sieht ihn nun wieder öfter so.
Jetzt gegen Rostock nachlegen (am besten natürlich dreifach) und wir sind auf einem guten Weg und haben zumindest für die Hinrunde unser Soll erfüllt.
Kann ich 100 % zustimmen, hab ich genauso gesehen!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt den SV Sandhausen

Beitrag von HZ » Mo, 24.10.22, 11:48

Ich bleibe dabei, dass das Spiel nicht schön anzuschauen war.
Das bestätigt sogar Mersad in der PK nach dem Spiel.
Gut, Hauptsache gewonnen. Das ist richtig.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa