12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 10.10.22, 20:07

Dank einer aus sportlicher Sicht folgenlosen Insolvenz - Corona dein Freund und Helfer - steht unsere Mannschaft am Sonntag um 13:30 Uhr am Betzenberg.

Lautern schwimmt auf einer Euphoriewelle und sammelt fleißig Punkte.
Mit den Fans im Rücken wird's ohnehin für jeden Gast dort schwer.

Gegen Fürth hat's leider nur zum Unentschieden gereicht... Aber immerhin gab's mal ein paar Erfolgserlebnisse.
Entsprechend der erbrachten Leistung, sollte die gleiche Startelf wie am Freitag rausgehen.
Und vielleicht würde es helfen ein paar Einwechselspieler am Rastplatz Wattenheim "zu vergessen".

Schimpfen...ob im Spaß, oder halb im Ernst... mag ich nicht mehr.
Von dem her. Einfach raus gehen, unseren speziellen Fussball darbieten, und mit möglichst vielen Punkten heim fahren.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von zabo » Di, 11.10.22, 11:07

die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt, aber alles andere als eine Niederlage wäre schon ein Riesenerfolg
Lautern mit 40.000 Zuschauern und dem unbändigen Willen und Selbstvertrauen....
diesmal darf MS in der PK auch wirklich sagen, wir spielen gegen ein sehr gutes Team
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von finzelberg » Di, 11.10.22, 12:33

Es geht am Sonntag gegen einen der erfahrensten Zweitligatrainer . Dirk Schuster ist m.E. ein wirklicher Taktikfuchs .
Wird interessant , was sich MS gegen Redondo u Boyd einfallen läßt . Mit Durm u Luthe haben sie außerdem noch zwei gestandene Erstligaspieler in ihren Reihen . Klement ,auch ein besonders Guter . Ihr Auftritt in Hamburg beim HSV war schon beeindruckend .
Gegen die rumpeligen Oberpfälzer wollen die Pfälzer uffm Betze klar die nächsten drei Punkte ,um dem Traum vom Ligadurchmarsch weiter träumen zu können .
Wenn bei uns alle während der Woche verletzungsfrei bleiben , rechne ich damit , dass MS wie gegen Fädd beginnen läßt.
Gerade gegen Boyd würde ich allerdings nicht auf die Kopfballstärke von Breitkreuz verzichten ( siehe auch das 0-1 gegen Fädd ) u Stojanovic ist ohnehin nicht mein Fall . Ich sähe uns so mit Erfolgsaussichten :
Kirschbaum - Elvedi , Breitkreuz , Kennedy - Viet , Gimber , Thalhammer , Günther - Caliskaner - Albers , Makridis
Tipp : Alles ist möglich 3-1 , 1-1 , 0-2

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Walderbachfan » Di, 11.10.22, 13:04

Was ich bisher an Spielen dieser beiden Mannschafen gesehen habe, lässt den Schluss zu, dass wir am Betzenberg verlieren werden. 0 : 2.
Die Lauterer haben mich bisher mit ihrem kompromisslosen Einsatz, mit ihrer Leidenschaft überzeugt.
Auch nach Rückständen kehrten sie zurück.
Das hatten wir vor ein paar Jahren bei uns auch einmal. Leider ist diese Mentalität in vielen Spielen verloren gegangen.
Dazu werden sie werden von begeisterungsfähigen Fans unterstützt.
Das wird hart.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von jahni fan » Di, 11.10.22, 14:03

Lautern seit 5 August kein Heimsieg mehr, da waren auch 2 Unentschieden gegen Magdeburg und Braunschweig dabei.
Zuhause noch nie zu null gespielt.
Stehen in der Heimtabelle auf Platz 10 mit 9 Punkten aus sechs Spielen, unser SSV steht hier genau so gut da, 9 Punkte aus 6 Heimspielen.
Die schwächsten Heimmannschaften haben übrigens 6 Punkte aus 5 Spielen.
Eine Übermannschaft sind die jetzt auch nicht.
Da kann man durchaus was mitnehmen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von zabo » Di, 11.10.22, 15:13

finzelberg hat geschrieben:
Di, 11.10.22, 12:33
Es geht am Sonntag gegen einen der erfahrensten Zweitligatrainer . Dirk Schuster ist m.E. ein wirklicher Taktikfuchs .
Wird interessant , was sich MS gegen Redondo u Boyd einfallen läßt . Mit Durm u Luthe haben sie außerdem noch zwei gestandene Erstligaspieler in ihren Reihen . Klement ,auch ein besonders Guter . Ihr Auftritt in Hamburg beim HSV war schon beeindruckend .
Gegen die rumpeligen Oberpfälzer wollen die Pfälzer uffm Betze klar die nächsten drei Punkte ,um dem Traum vom Ligadurchmarsch weiter träumen zu können .
Wenn bei uns alle während der Woche verletzungsfrei bleiben , rechne ich damit , dass MS wie gegen Fädd beginnen läßt.
Gerade gegen Boyd würde ich allerdings nicht auf die Kopfballstärke von Breitkreuz verzichten ( siehe auch das 0-1 gegen Fädd ) u Stojanovic ist ohnehin nicht mein Fall . Ich sähe uns so mit Erfolgsaussichten :
Kirschbaum - Elvedi , Breitkreuz , Kennedy - Viet , Gimber , Thalhammer , Günther - Caliskaner - Albers , Makridis
Tipp : Alles ist möglich 3-1 , 1-1 , 0-2
Aufstellung finde ich super, so ginge viell.was
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Defätist » Di, 11.10.22, 15:23

Was soll man noch groß schreiben. Ein Lob bei der Darbietung gegen Fürth fällt schwer. Das Jahnteam wird Prügel beziehen. Ein Trost wird sein, dass die Vereine die unterhalb des Jahn stehen allesamt "unangenehme" Gegner haben und keine drei Punkte einfahren. Am derzeitigen Tabellenplatz wird sich somit auch bei einer Niederlage voraussichtlich nichts ändern.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 11.10.22, 15:31

:wink:
zabo hat geschrieben:
Di, 11.10.22, 15:13
finzelberg hat geschrieben:
Di, 11.10.22, 12:33
Es geht am Sonntag gegen einen der erfahrensten Zweitligatrainer . Dirk Schuster ist m.E. ein wirklicher Taktikfuchs .
Wird interessant , was sich MS gegen Redondo u Boyd einfallen läßt . Mit Durm u Luthe haben sie außerdem noch zwei gestandene Erstligaspieler in ihren Reihen . Klement ,auch ein besonders Guter . Ihr Auftritt in Hamburg beim HSV war schon beeindruckend .
Gegen die rumpeligen Oberpfälzer wollen die Pfälzer uffm Betze klar die nächsten drei Punkte ,um dem Traum vom Ligadurchmarsch weiter träumen zu können .
Wenn bei uns alle während der Woche verletzungsfrei bleiben , rechne ich damit , dass MS wie gegen Fädd beginnen läßt.
Gerade gegen Boyd würde ich allerdings nicht auf die Kopfballstärke von Breitkreuz verzichten ( siehe auch das 0-1 gegen Fädd ) u Stojanovic ist ohnehin nicht mein Fall . Ich sähe uns so mit Erfolgsaussichten :
Kirschbaum - Elvedi , Breitkreuz , Kennedy - Viet , Gimber , Thalhammer , Günther - Caliskaner - Albers , Makridis
Tipp : Alles ist möglich 3-1 , 1-1 , 0-2
Aufstellung finde ich super, so ginge viell.was
Kirschbaum war doch gegen Fürth schon nicht auf der Bank und gestern waren auch nur Stojanovic und Weidinger im Training.
Vermute bei Kirsche zwickts irgendwo.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von zabo » Di, 11.10.22, 19:14

aber vom Jahn 0 Meldung dazu, aber was rege ich mich auf, es war huer schon immer so
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Jahnboy » Di, 11.10.22, 19:27

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim 1.FC Kaiserslautern:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:2 Fürth
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Bielefeld (24.07.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Magdeburg (02.10.22)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (4:6-Tore) → Platz 14
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 5 Pleiten (7:17-Tore) → Platz 15
-Auswärtsbilanz: 1 S / 0 U / 4 N bei 3:9-Toren → Platz 13
→ der Jahn ist seit 360 Minuten auswärts ohne eigenen Treffer
→ der Jahn schoss gemeinsam mit Braunschweig & Rostock die wenigsten Auswärtstore (3 Stück)
→ der Jahn blieb nur in 1 der letzten 13 Auswärtsspiele ohne Gegentor (insgesamt 20 Gegentore)
→ der Jahn schoss mit lediglich 4 Toren die wenigsten Tore der 2.Halbzeit
→ der Jahn verlor noch nie auf dem Betzenberg & traf in jedem seiner bisher 3 Auswärtsspiele dort



*Kaiserslautern:
-letztes Spiel: Hamburg 1:1 Kaiserslautern
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen St.Pauli (07.08.22)
-letzte Heimpleite: 0:1 gegen Paderborn (12.08.22)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 5 Remis, 0 Pleiten (7:7-Tore) → Platz 12
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 7 Remis, 1 Pleite (18:16-Tore) → Platz 9
-Heimbilanz: 2 S / 3 U / 1 N bei 12:11-Toren → Platz 10
→ Kaiserslautern schoss mit 12 Toren die drittmeisten Heimtore der Liga (gemeinsam mit Darmstadt)
→ Kaiserslautern ist seit 7 Spielen ungeschlagen, spielte zuletzt aber 6 Mal in Folge Remis
→ Kaiserslautern kassierte in seinen letzten 7 Pflichtheimspielen immer mindestens 1 Gegentor
→ Kaiserslautern wartet seit 4 Spielen auf einen Heimsieg (3 Remis, 1 Pleite bei 8:9-Toren)
→ Kaiserslautern holte mit 9 Punkten die meisten Punkte nach Rückstand (8 Rückstände: 1 Sieg, 6 Remis, 1 Pleite)



*Bilanz:
-5 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 1 Niederlage bei 7:7-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2020/21): FCK 4:5 n.E. SSV (DFB-Pokal)
-Auswärtsbilanz (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 0 Niederlagen bei 3:3-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Sherlock » Do, 13.10.22, 18:28

Es ist so ein bisschen ein Blick in die Vergangenheit.
Lautern erinnert find ich aktuell stark an uns im 1. Jahr nach dem Aufstieg.
Ich seh schon einige Parallelen.

Lautern ist wie wir in der Relegation durch nen Auswärtssieg im Rückspiel nach Remis im Hinspiel aufgestiegen.

Vor allem spielerisch seh ich hier einige Parallelen.
Sie spielen sehr aggressiv und pressen viel und früh.
Sie spielen offensiv sind immer für ein Tor gut, aber hinten auch immer für ein Gegentor.
Sie haben wenig Ballbesitz und schalten sehr schnell um.

Sie haben eine gefestigte Achse von erfahrenen und vor allem Mentalitäts-Spielern:
Luthe - Kraus - Wunderlich- Boyd
Vergleichbar mit Pentke - Knoll -Geipl - Grüttner bei uns damals.

Die Mentalität zeigt sich auch darin, dass Lautern schon viele Rückstände umgebogen oder ausgeglichen hat, auch 2-Tore Rückstände (Magdeburg und Darmstadt).
Das erinnert an unsere legendären Comebacks gegen Ingolstadt und Düsseldorf :fans:
In der Saison haben wir insgesamt auch viele Rückstände umgebogen.

Da wird man schon etwas wehmütig, wenn man an diese Zeit denkt :rotwerd:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von zabo » Fr, 14.10.22, 11:58

PKs von MS werden langsam auch immer aussagekräftiger

eindeutiges Statement von ihm, was m.e beim Fürth Spiel schon zu sehen war, Vizinger ist angekommen und ist sicher eine gute Alternative
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Clondykes » Fr, 14.10.22, 14:26

Selimbegovic: "Das ist mehr als ein normaler Aufsteiger"

https://www.kicker.de/selimbegovic-das- ... 39/artikel

Und wir sind viel weniger als ein Club der seit 5 Spielzeiten in der 2 Buli ist..

Wenn ich das schon wieder lese reichts mir schon...
Dieser Aufsteiger ist sooo viel besser als wir..
Weil die Geld haben (was beim FCK eher relativ zu sehen ist. Fans haben Sie zu tausenden aber ansonsten ist/war der Club finanziell in den letzten Jahren auch schon mehr tot als lebendig)

Immer dieses Kleinreden.. Was denken sich die Spieler da? - "Naja der Coach hat's ja schon gesagt, die bedienen sich in den höheren Regalen.. Da ist das dann auch keine Schande, wenn wir wieder eine auf's Maul kriegen" ..

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von jahndepp » Fr, 14.10.22, 15:26

Was ist falsch an dem was er sagt ?
Er sagt nicht dass sie besser sind als wir. Man kann auch viel hinein interpretieren.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Clondykes » Fr, 14.10.22, 15:49

jahndepp hat geschrieben:
Fr, 14.10.22, 15:26
Was ist falsch an dem was er sagt ?
Er sagt nicht dass sie besser sind als wir. Man kann auch viel hinein interpretieren.
Es ist ja auch nicht falsch was er sagt..
Aber m.M. nach muss man das nicht immer an die erste Stelle packen.. so dass auch der kicker daraus seine Überschrift zieht..

Wir sind bereit, wir sind "geil" auf den Hexenkessel am Betze!
sowas in der Art - was positives aus unserer Sicht.. Das sollte unsere Überschrift sein!

Stattdessen ständig dieses kleinmachen und tiefstapeln.

Kann auch sein, dass man das nach Außen so macht in Zeiten der poltical correctness und ja nicht unbequem sein um im Gegenzug selbst auch immer gelobt zu werden.. Diese Bussi Bussi PKs nach den Spielen sind auch sowas..

Naja ich werd wohl alt und verbittert langsam :rotfl:

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von jahndepp » Fr, 14.10.22, 16:33

Das machen mittlerweile alle Trainer.Jeder lobt den Gegner. Die PKs sind alle nichtssagend mittlerweile. Da reiht sich Mersad nur ein 😀

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Nico1985 » Fr, 14.10.22, 19:08

Man muss jetzt schon langsam anfangen ordentlich zu Punkten. Wenn man sich die Ergebnisse bis jetzt anschaut von heute Abend und es so bleiben sollte, dann wird es langsam richtig eng.

Ist aber auch logisch. Man braucht nicht jeden Spieltag zu hoffen dass die Kontrahenten Punkte lassen. Man braucht eben diese 36-40 Punkte.

Hab nach wie vor ein mieses Gefühl was diese Saison angeht.

Wir müssen am Sonntag gewinnen. Egal wer der Gegner ist. Leichter wird’s so oder so nicht.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von zabo » Fr, 14.10.22, 20:20

und erstmals könnten wir bei einer Niederlage auf einem Abstiegsplatz stehen :nada:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 14.10.22, 20:29

zabo hat geschrieben:
Fr, 14.10.22, 20:20
und erstmals könnten wir bei einer Niederlage auf einem Abstiegsplatz stehen :nada:
Rechne mit dem 16.
Mag mir gar nicht ausmalen, dass Bielefeld und Nürnberg Punkten..

Aber wie schon gesagt wurde, immer hoffen zu müssen, dass ein paar Clubs noch katastrophaler abschneiden als wir, nervt einfach nur noch.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 14.10.22, 20:33

Der Elfer zum 2:2 für HanSa hat bereits verhindert dass wir auf dem letzten Platz landen. EIn schönes Tor von Otto zum 3:0 für Pauli
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 14.10.22, 20:42

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 14.10.22, 20:33
Der Elfer zum 2:2 für HanSa hat bereits verhindert dass wir auf dem letzten Platz landen. EIn schönes Tor von Otto zum 3:0 für Pauli
Vorletzter ist wenigstens dieses Wochenende auch nicht mehr möglich..
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Defätist » Fr, 14.10.22, 20:57

Völlig unerwartet hat St. Pauli im Spiel gegen den HSV gewonnen. Gott sei Dank hat Rostock gegen Fürth noch einen späten Ausgleich erzielt. Der Jahn hat sich dadurch - für heute Freitag - um einen Tabellenplatz verschlechtert.

Stetig geht es auf die unteren Tabellenplätze zu. Punktegleiche Teams überholen mittlerweile den Jahn aufgrund eines besseren Torverhältnisses oder mehr geschossener Tore. Wenn das Team lt. MS nur bei ruhenden Bällen sicher ein Tor schießen kann (wieso MS ? ) wird es langsam eng.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von chiemseebazi » Sa, 15.10.22, 11:30

Ich geh mal von einem 3 : 0 für FCK aus und der Toptrainer MS wir sagen, wir waren 87 Minuten gleichwertig nur die 3 Minuten in denen wir die Tore bekommen haben, war Lautern besser, aber mit 87 Minuten war ich zufrieden und der Vorstand sieht das genauso.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Sherlock » Sa, 15.10.22, 13:00

Wird morgen extrem schwer.

Lautern ist bisher sehr stabil.
Die haben nur 1 einziges Ligaspiel bisher (gegen Paderborn) verloren und da haben sie auch noch fast eine komplette Halbzeit in Unterzahl gespielt.
Und die Comeback-Qualität, grad auch in den Heimspielen ist auch bemerkenswert.

Wenns normal läuft dann verlieren wir.
Lautern 7 Spiele ungeschlagen, aber davon 6 Unentschieden.
Aber mal schauen, irgendwann reißt jede Ungeschlagen-Serie.
Die Auswärtssieg-Serie vom HSV ist gestern auch gerissen...

Evtl. geht die Unentschieden-Serie weiter.
Mit einem Punkt wär ich zufrieden.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 15.10.22, 14:35

Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung….
….. Mein Tipp daher 3:1 K‘Lautern

Mersad: wir waren lange ein gleichwertiger Gegner und haben durch ein unglückliches Tor und individuelle Fehler leider verloren…..

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa