11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 03.10.22, 7:37

Am Freitag geht's schon weiter. Ab 18:30 Uhr heißt es wieder Live-"Fussball" in der "Zum Glück gab es undurchsichtige Finanzspritzen und die Stadt stellt uns eine hin"-Arena.

Nachdem mehr Laufen und mehr Ecken auch nicht zum Erfolg geführt haben, wird es jetzt aber langsam eng.

Mit dem Rotzkader den wir haben, braucht's eh ein Wunder dass wir die 40 Punkte erreichen.
Was mir wiederum eigentlich wurscht ist, weil im Falle eines Abstiegs wieder mehr Platz im S3, und die Schlange am Bierstand endlich wieder kürzer wird.

Der Gegner kommt aus Fürth. Die haben bislang das System des neuen Trainers noch nicht verinnerlicht, wie es scheint.
Demzufolge weiß ich auch nicht genau wo unsere Bolzer ansetzen könnten... Außer mit Fouls. Das haben sie gegen Magdeburg schon geübt.

Die Aufstellung ist mir tatsächlich völligst egal.
Mit unserem Drittliga-Kader sehen wir dieses Jahr eh kein Land mehr.

Wenigstens muss ich mir nach dem Spiel keine Gedanken über eine Thread-Eröffnung machen, der im Erfolgsfall friedlich vor sich hinvegetiert, aber im Falle der erwartbaren Niederlage dazu genutzt wird um sich auszukotzen, weil man eh alles besser weiß und kann.

Von dem her, danke Mersad und danke Mannschaft, dass ihr mich durch euer Unvermögen erlöst haben werdet.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 03.10.22, 8:09

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 7:37
Mit dem Rotzkader den wir haben, braucht's eh ein Wunder dass wir die 40 Punkte erreichen.
Was mir wiederum eigentlich wurscht ist,
Geht mir mittlerweile ähnlich. Gegentore und Niederlagen werden nur noch stoisch zu Kenntnis genommen. Wer nach der RR und den letzten Spieltagen noch nicht seinen Seelenfrieden mit dem Abstieg gemacht hat, hat ja noch den Rest der Saison Zeit.
Langsam bist einfach mürbe.

Werden wieder 90 Minuten Elend.
Erwarte ein 0:2, ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln und eine Gehirnerschütterung vom an die Stirn schlagen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Defätist » Mo, 03.10.22, 9:09

@florian-S3 ich bin entsetzt das Jahnteam als Rotzkader zu bezeichnen. Das ist von der Qualität mit einer zu allem fähigen Volkststurmabteilung zu vergleichen. MS ist als Cheftrainer ein Glücksfall für den Jahn. Bitte mehr Optimismus.
Von Fürth wird gemunkelt, dass die Qualität des Kaders besser ist als die derzeitige Platzierung. Aber trotzdem sollte ein Punkt zu holen sein. Und wenn ein Elfmeter zugesprochen wird, bedeutet dies sogar den Heimsieg.
Auch wenn der Jahn kein Tor schießt und vielleicht grottig spielt. Mittlerweile ist interessant wieviel gelbe Karten sich das Team holt. Möglicherweise ist auch eine rote Karte drin.

Also positiv denken.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von zabo » Mo, 03.10.22, 9:51

wenn du bei 7 Toren in 10 Spielen nicht erkennst,was Sache ist,dann muss sich fragen,was wollen die Verantwortlichen nicht sehen

sie verspielen jeglichen Kredit bei den Fans
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Frako » Mo, 03.10.22, 10:03

Das Forum sollte umbenannt werden von „SSV Jahn Fan Forum“ in
„Ich sehe alles schei… Forum“!
Das ist leider immer unerträglicher hier.
Zum Glück gibts die freie Entscheidung, mitzulesen oder nicht!

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von chiemseebazi » Mo, 03.10.22, 10:32

Fürth freut sich auf den 1. Auswärtssieg und der Vorstand verlängert den Vertrag mit MS, der dann eine KLausel erhält, das er auch in der Regionalliga gültig ist und Pipinsried etc dürften mit dem Können unseres glorreichen MS auf Augenhöhe sein.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Kintaro » Mo, 03.10.22, 10:35

Frako hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 10:03
Das Forum sollte umbenannt werden von „SSV Jahn Fan Forum“ in
„Ich sehe alles schei… Forum“!
Das ist leider immer unerträglicher hier.
Zum Glück gibts die freie Entscheidung, mitzulesen oder nicht!
So lange Mersad jedes Spiel positiv sieht ist doch alles im grünen Bereich.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Nico1985 » Mo, 03.10.22, 10:56

Naja also da muss man jetzt schon sehr betriebsblind sein um da noch irgendwas positives abgewinnen zu können.

Ich frage mich ob man sich die letzten Jahre tatsächlich etabliert hat in der 2. Liga. Es ging ja fast jede Saison wieder völlig bei null los was den Kader betrifft.

Und irgendwann hat man halt nicht mehr so ein glückliches Händchen was Leihspieler angeht.

Ob da noch ein neuer Trainer was hilft kann man nie wissen. Allerdings ist es eben leider Gottes immer der Trainer der zuerst dran glauben muss. Ich denke bei einer Niederlage in Fürth müsste es das auch gewesen sein mit MS.

Gegen Fürth muss gewonnen werden.

Die Aufstellung wird leider so wie immer sein. Breitkreuz wird zurückkommen. Ansonsten die üblichen verdächtigen. Owusu usw.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 03.10.22, 10:56

Also liebe Fankollegen...
mich kotzt die Situation sowas von an... schei* Sportdirektor, murkst rum ...und dann "Sorry Leute, persönliche Gründe uns so...", Hier vollendet sich der Kreis... auch wenn es viele so sehen, ich sehe hier eine Mannschaft wo Schlüsselpositionen unbesetzt sind. ...soll das so bleiben? ...und immer nur auf MS schimpfen?
Hinzukommt, dass aktuell keiner sich um die Spieler bemüht, da wo der Vertrag verlängert werden müsste. Also mehr oder weniger ohne Steuermann. ...was das angeht. Zudem müssten wir alle möglichen torgefährlichen Stürmer, mögliche Spielgestalter, die aktuell nicht nicht spielen, scouten und umgarnen... um zumindest in der Winterpause jemanden zu bekommen.

Ausserdem reden alle immer nur über den Trainer, Aufstellung hier... Einwechslung da... aber was viele vergessen ...auf dem Platz stehen die Spieler. Wenn jemand der auf dem Platz steht und dann nicht 110% gibt ...natürlich Trainer schuld. Aber was tun wenn der andere dann noch weniger reinhaut?!
Ich finde es ist an der Zeit auch mal die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Jetzt muss halt mal ne extra Schicht am Trainingsplatz ...Standards und Abläufe trainiert werden. Hier sind jetzt die Spieler gefragt und der Mannschaftsrat.

...aber Fan sein bedeutet doch auch ...in guten wie auch schlechten Zeiten... oder etwa nicht?

Deshalb würde ich für das Spiel gegen Fürth folgende Aufstellung und taktische vorgabe geben...


........................Kirschbaum......................
Saller.....Breitkreuz........Elvedi..........Viet
............................Gimber..........................
Faber......Thalhammer.....Idrizi....Günther
............................Albers...........................

Ich gehe davon aus, das Fürth mit ihren bekanntrn 4231 spielen wid.

Kirschbaum um eine bessere Spieleröffnung und Ruhe hinten rein zu bekommen.
Saller und Faber sollen sich offensiv und defensiv unterstützen mit dem zusätzlichen 8er können die Außen leichter gestellt werden. Das gleiche auf der anderen Seite mit Viet und Günther und Idrizi.
Günther und Faber sollen Geschwindigkeit auf den Außen reinbringen und Flanken. Thalhammer kriegt noch die Zusatzaufgabe Hrgota auf den Füssen zu stehen. Gimber soll mit seiner Art dann Fahne im DM schwingen, vor der Abwehr.

Für mich haben sich Stojanovic, Owusu und Shipnoski erstmal aus der ersten 11 gespielt.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von finzelberg » Mo, 03.10.22, 11:02

Beim Absteiger fällt auf , dass sie in jedem Spiel eine - bisher jeweils zu kurze - Phase haben , in der der Ball technisch sauber läuft, wie man es aus ihrer Aufstiegssaison kannte .
Besonders die rechte Seite mit Asta ist ihre gute . Hrgota ist sowieso immer für ein Tor gut .
Traditionell liegt uns Fädd ohnehin nicht .
Ich bin mir sicher , dass sie bei uns am Freitag offensiv, mit sehr viel Ballbesitz u enormen Siegeswillen auftreten werden .
Sollten sie wider Erwarten gegen die aktuell spieltechnisch schlechteste Mannschaft - also gegen uns :wut: - dennoch verlieren , wird der nette Schweizer Trainer weg sein . In Fädd ist man zwar geduldiger mit dem Personal , als in der Ostvorstadt ( FCN) , aber deutlich handlungsentschlossener als in Rengschburg .
Selbst als Hard Core Optimist gehen mir so allmählich die Argumente aus , wenn man Woche für Woche sieht , dass sich im Aufbau- u Offensivspiel nichts , aber schon garnichts verbessert . Nicht einmal bei fußballtalentfreien Dingen .Grausam .
MS wird auch gegen Fädd wohl wieder den esoterischen Ansatz wählen ( nichts verändern aber ein 100% anderes Ergebnis erwarten ) .
Ergebnistipp :nada:
Tabellenende wir kommen :motz:
@fußball_fan
Deine Aufstellung überzeugt mich :ok:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 03.10.22, 11:42

Ich fürchte, dass wir gegen Fürth eine Wiederholung des Magdeburg - Spieles sehen werden.
Eine technisch gute Mannschaft mit viel Ballbesitz spielt gegen eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt und Tore zu verhindern sucht.
Fürth hat wie Magdeburg keine gute Abwehr, aber gegen den Jahn reichts.

Ich bin neugierig, ob MS aus dem verkorksten Spiel neue Erkenntnisse gewonnen hat.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von JAHN11 » Mo, 03.10.22, 13:27

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 11:42
Ich fürchte, dass wir gegen Fürth eine Wiederholung des Magdeburg - Spieles sehen werden.
Eine technisch gute Mannschaft mit viel Ballbesitz spielt gegen eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt und Tore zu verhindern sucht.
Fürth hat wie Magdeburg keine gute Abwehr, aber gegen den Jahn reichts.

Ich bin neugierig, ob MS aus dem verkorksten Spiel neue Erkenntnisse gewonnen hat.
...waren ja nur Kleinigkeiten gg. den Tabellenletzten.Warum sollte man da irgendwas ändern vor allem an der eigenen unsäglichen Sturheit :wut:
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von JAHN11 » Mo, 03.10.22, 14:29

...und vielleicht sollte man Gouras und Vizinger erstmal ausleihen um Spielpraxis zu sammeln um nach Leihende zusammen mit Joel hier alles kurz und klein zuschiessen.Is in der 3.Liga ja deutlich einfacher und...man hat alles richtig gemacht oder??
Weiss grad echt ned was mich am meisten aufregt nach über 50 Jahren zum Verein halten,Schicksalsabende,Spenden,Jahnsein,Ruhmansfelden,Miltach,Rangierbahnhof Nürnberg,Smuda....
So bescheiden* wie zuletzt hats sich noch ned angefühlt.
Vor allem 0 Aussicht auf Besserung :surrender:
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 03.10.22, 16:06

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 14:29
...und vielleicht sollte man Gouras und Vizinger erstmal ausleihen um Spielpraxis zu sammeln um nach Leihende zusammen mit Joel hier alles kurz und klein zuschiessen.Is in der 3.Liga ja deutlich einfacher und...man hat alles richtig gemacht oder??
Weiss grad echt ned was mich am meisten aufregt nach über 50 Jahren zum Verein halten,Schicksalsabende,Spenden,Jahnsein,Ruhmansfelden,Miltach,Rangierbahnhof Nürnberg,Smuda....
So bescheiden* wie zuletzt hats sich noch ned angefühlt.
Vor allem 0 Aussicht auf Besserung :surrender:
:jahn3:
Müssten Vizinger aber erst mal fest verpflichten, und bei Zwarts in der niederländischen zweiten Liga schaut's bis jetzt nicht nach Goalgetter aus.
Wird halt auch auf'm Flügel eingesetzt... Vorlagen halten sich aber auch in Grenzen

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Towerman » Mo, 03.10.22, 21:46

Schade finde ich, dass Koni Faber's Spiel (und Aktionsradius) von ein paar Leuten sehr negativ gesehen wird.

Der Bursche ist (noch) 24 Jahre jung und spielt seine zweite & damit vermeintlich schwerste 2. BuLi-Saison seiner Karriere.

--

Hier die von mir präferierte Startelf gegen die Fürther, die (vermutlich) ihren eigenen Erwartungen mehr als ein Stück weit hinterher hinken.

----------------------------------------Stojanovic----------------------------------------
-----Saller---------------Breitkreuz------------Elvedi/Kennedy----------Viet-------
-----------------------------Gimber--------------Thalhammer------------------------
-----Faber--------------------------------Idrizi---------------------------Günther-----
-------------------------------------------Albers------------------------------------------

Ersatzbank:
Kirschbaum, Kennedy/Elvedi, Caliskaner, Mees, Makridis, Yilderim, Gouras, Vizinger, Owusu

Wer jetzt Sebastian Nachreiner vermisst und ihn im 20 Mann-Kader wissen möchte :arrow: bitte gerne. Dann einen der anderen 9 Ersatzspieler aus dem Kader streichen.

--

Von Lasse Günther's Antrittsgeschwindigkeit bin ich echt angetan. Wenn der erstmal (wieder) bei 100% Fitness angekommen ist. :arrow: :love:

--

:jahn1:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Walderbachfan » Di, 04.10.22, 11:31

Deine Aufstellung hat meine vollkommene Unterstützung.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von HZ » Di, 04.10.22, 12:13

Gute Aufstellung.
Owusu, Makridis und Caliskaner können aber zu Hause bleiben.
Sie helfen und nicht weiter.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von JAHN11 » Di, 04.10.22, 12:27

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 16:06
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 14:29
...und vielleicht sollte man Gouras und Vizinger erstmal ausleihen um Spielpraxis zu sammeln um nach Leihende zusammen mit Joel hier alles kurz und klein zuschiessen.Is in der 3.Liga ja deutlich einfacher und...man hat alles richtig gemacht oder??
Weiss grad echt ned was mich am meisten aufregt nach über 50 Jahren zum Verein halten,Schicksalsabende,Spenden,Jahnsein,Ruhmansfelden,Miltach,Rangierbahnhof Nürnberg,Smuda....
So bescheiden* wie zuletzt hats sich noch ned angefühlt.
Vor allem 0 Aussicht auf Besserung :surrender:
:jahn3:
Müssten Vizinger aber erst mal fest verpflichten, und bei Zwarts in der niederländischen zweiten Liga schaut's bis jetzt nicht nach Goalgetter aus.
Wird halt auch auf'm Flügel eingesetzt... Vorlagen halten sich aber auch in Grenzen
Hauptgedanke war eigentlich die Nichtberücksichtigung von Gouras und Vizinger.
Frag mich immer wieder warum man soviele "Talente" holt und ihnen keine Chance gibt???? Sind die schlechter wie Caliskaner,Makridis....die ja auch in keinster Weise weiterentwickelt wurden???

:jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 04.10.22, 13:24

Towerman hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 21:46
Schade finde ich, dass Koni Faber's Spiel (und Aktionsradius) von ein paar Leuten sehr negativ gesehen wird.

Der Bursche ist (noch) 24 Jahre jung und spielt seine zweite & damit vermeintlich schwerste 2. BuLi-Saison seiner Karriere.

--

Hier die von mir präferierte Startelf gegen die Fürther, die (vermutlich) ihren eigenen Erwartungen mehr als ein Stück weit hinterher hinken.

----------------------------------------Stojanovic----------------------------------------
-----Saller---------------Breitkreuz------------Elvedi/Kennedy----------Viet-------
-----------------------------Gimber--------------Thalhammer------------------------
-----Faber--------------------------------Idrizi---------------------------Günther-----
-------------------------------------------Albers------------------------------------------

Ersatzbank:
Kirschbaum, Kennedy/Elvedi, Caliskaner, Mees, Makridis, Yilderim, Gouras, Vizinger, Owusu

Wer jetzt Sebastian Nachreiner vermisst und ihn im 20 Mann-Kader wissen möchte :arrow: bitte gerne. Dann einen der anderen 9 Ersatzspieler aus dem Kader streichen.

--

Von Lasse Günther's Antrittsgeschwindigkeit bin ich echt angetan. Wenn der erstmal (wieder) bei 100% Fitness angekommen ist. :arrow: :love:

--

:jahn1:
Ich würde nicht im 4231 spielen lassen... mit gleicher Aufstellung im 4141...
Aber Thalhammer mit Sonderaufgabe Hrgota.
Somit dann gar ned so unähnlich...

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 04.10.22, 17:29

Fussball_Fan hat geschrieben:
Di, 04.10.22, 13:24
Towerman hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 21:46
Schade finde ich, dass Koni Faber's Spiel (und Aktionsradius) von ein paar Leuten sehr negativ gesehen wird.

Der Bursche ist (noch) 24 Jahre jung und spielt seine zweite & damit vermeintlich schwerste 2. BuLi-Saison seiner Karriere.

--

Hier die von mir präferierte Startelf gegen die Fürther, die (vermutlich) ihren eigenen Erwartungen mehr als ein Stück weit hinterher hinken.

----------------------------------------Stojanovic----------------------------------------
-----Saller---------------Breitkreuz------------Elvedi/Kennedy----------Viet-------
-----------------------------Gimber--------------Thalhammer------------------------
-----Faber--------------------------------Idrizi---------------------------Günther-----
-------------------------------------------Albers------------------------------------------

Ersatzbank:
Kirschbaum, Kennedy/Elvedi, Caliskaner, Mees, Makridis, Yilderim, Gouras, Vizinger, Owusu

Wer jetzt Sebastian Nachreiner vermisst und ihn im 20 Mann-Kader wissen möchte :arrow: bitte gerne. Dann einen der anderen 9 Ersatzspieler aus dem Kader streichen.

--

Von Lasse Günther's Antrittsgeschwindigkeit bin ich echt angetan. Wenn der erstmal (wieder) bei 100% Fitness angekommen ist. :arrow: :love:

--

:jahn1:
Ich würde nicht im 4231 spielen lassen... mit gleicher Aufstellung im 4141...
Aber Thalhammer mit Sonderaufgabe Hrgota.
Somit dann gar ned so unähnlich...
Halt ...bei würde aber Kirschbaum im Tor stehen,

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Sherlock » Di, 04.10.22, 18:07

Daheim gegen den Vorletzten ist ein Must-Win-Spiel.
Ein Unentschieden ist eigentlich zu wenig.

Fürth hat seit fast 1,5 Jahren kein Liga-Auswärtsspiel mehr gewonnen.
Letzter Auswärtssieg war am 33. Spieltag in deren Aufstiegssaison beim 4:2 in Paderborn am 16. Mai 2021.

Andererseits haben wir gegen Fürth zuletzt immer schlecht ausgesehen.
Die letzten 5 Spiele alle verloren.
Die letzten 3 Heimspiele alle verloren.

Ich befürchte wir kommen als Aufbaugegner gerade recht.
Ich tippe auf ein 2:0 für Fürth.

Solange Selimbegovic noch Trainer bei uns ist seh ich uns mit der Spielweise und mangelndem Offensivkonzept in jedem Spiel als Außenseiter und werde daher weiter gegen uns tippen.

Aufstellung erwarte ich keine große Veränderung. Leider.
Ich erwarte die fast gleiche Startelf wie in Magdeburg.

Owusu gehört für mich auf jeden Fall raus und Albers ganz vorne rein, wo er hingehört.
Günther würd ich auch auf jeden Fall in die Startelf. War noch ein Lichtblick in Magdeburg.
Idrizi würd ich auf die 10 stellen.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Umland Süd » Di, 04.10.22, 18:31

zabo hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 9:51
wenn du bei 7 Toren in 10 Spielen nicht erkennst,was Sache ist,dann muss sich fragen,was wollen die Verantwortlichen nicht sehen

sie verspielen jeglichen Kredit bei den Fans
Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle ob es sich bei den Fans wo die Jahnelf ihren letzten Kredit verspielt nach deiner Meinung es sich um Jahn Fans handelt und nicht um Event Fans oder Erfolgs Fans,darauf kann der Jahn gut verzichten
Zuletzt geändert von Umland Süd am Di, 04.10.22, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.10.22, 18:31

Sherlock hat geschrieben:
Di, 04.10.22, 18:07
Ich befürchte wir kommen als Aufbaugegner gerade recht.
Ich tippe auf ein 2:0 für Fürth.
Leider habe ich gegen Magdeburg auf ein 2:1 für den Jahn getippt (MitgliedertippspielSSVJAHN)
Mein Optimismus hat mir den Tipp-Tagessieg gekostet.
hmmmm, dann tippe ich ein 0:1 gegen Fürth für den Jahn, denn meistens liege ich daneben was Jahn-Tipps betreffen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Kintaro » Di, 04.10.22, 18:35

Umland Süd hat geschrieben:
Di, 04.10.22, 18:31
zabo hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 9:51
wenn du bei 7 Toren in 10 Spielen nicht erkennst,was Sache ist,dann muss sich fragen,was wollen die Verantwortlichen nicht sehen

sie verspielen jeglichen Kredit bei den Fans
Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle ob es sich bei den Fans wo die Jahnelf ihren letzten Kredit verspielt nach deiner Meinung es sich um Jahn Fans handelt und nicht um Event Fans oder Erfolgs Fans,darauf kann der Jahn gut verzichten
Klar, Zuschauerschnitt 500 in Liga 2, kein Problem :clap:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg empfängt die SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Umland Süd » Di, 04.10.22, 18:36

Umland Süd hat geschrieben:
Di, 04.10.22, 18:31
zabo hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 9:51
wenn du bei 7 Toren in 10 Spielen nicht erkennst,was Sache ist,dann muss sich fragen,was wollen die Verantwortlichen nicht sehen

sie verspielen jeglichen Kredit bei den Fans
Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle ob es sich bei den Fans wo die Jahnelf ihren letzten Kredit verspielt nach deiner Meinung, es sich um Jahn Fans handelt und nicht um Event Fans oder Erfolgs Fans,darauf kann der Jahn gut verzichten

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa