10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Weiter mit...

Umfrage endete am Sa, 01.10.22, 16:08

+3
10
45%
+1
6
27%
0
6
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 26.09.22, 15:15

Die unsägliche Länderspielpause hat uns zwar vor der nächsten Niederlage bewahrt, die uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hätte, doch am Sonntag den 2.10. um 13:30 Uhr, ist es wieder soweit.

In der Zwischenzeit hat auch Stilz die sinkende Siebnerin verlassen. Prima... Nicht mal ein stressfreies Wochenende wurde uns gegönnt.

Es bleibt die Hoffnung, dass uns der Schiedsrichter wieder wohlgesonnen ist, da es sonst wieder den gewohnten Ausgang nehmen wird.
Magdeburg versucht sich gerne im Kombinationsspiel und setzt auf Ballbesitz... dennoch haben sie die schlechteste Defensive der Liga.
Alle Mannschaften konnten gegen sie mindestens ein Tor erzielen, wir mit unserer Gurkentruppe bestimmt wieder nicht, da Mersad eh wieder viel zu defensiv spielen lässt, was dann überraschender Weise zu einer Null auf der Habenseite führt.

Egal.. Wir schicken folgende Truppe auf den Rasen

Stojanovic
Yildirim Elvedi Kennedy Viet
Gimber Thalhammer
Shipnoski Gouras
Albers Vizinger

Viet kann Flanken, Vizinger evtl Ecken...
Mal sehen ob Mersad ihnen das bisschen Können in der Ligapause abtrainiert hat.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Defätist » Mo, 26.09.22, 15:51

@ Florian-s3 was grantelst Du da rum ?

MS ist der beste Trainer den der Jahn je hatte. Da hat Bayern München sicherlich schon ein Auge drauf. Die waren zuletzt nicht mehr so erfolgreich.
Und von wegen "Gurkentruppe". Der Jahn ist derzeit nur 8 Punkte von einem Direktaufstiegsplatz entfernt. Lt. MZ ist Herr Günther, die Leihgabe von FCA wieder einsatzfähig. Er wird dort hoch gelobt (flink wie ein Wiesel, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl...). Da geht nach vorne was.

Schließlich ist Magdeburg die toteste Leiche aus dem Tabellenkeller. Weshalb also so skeptisch. Sieg ist Pflicht. Drei Punkte plus. :rolleyes:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 26.09.22, 16:03

Danke Florian, mit deiner sarkastischen Eröffnung werden wir hoffentlich nach dem Spiel mit dem gleichen Glücksgefühl wie nach dem St. Pauli Spiel nachhause gehen, bzw. Bild da es ja ein Auswärtsspiel ist, oder nur vor dem Fernsehgerät Bild
Statistisch gesehen haben wir gegen Magdeburg bisher noch nie verloren. Es waren aber auch nur 4 Begegnungen (3x gewonnen und 1x Remis).
Nicht jeder in Magdeburg ist mehr begeistert von der Spielphilosophie von FCM-Trainer Christian Titz, denn Angriffsfußball, Dominanz durch Ballbesitz und Passstafetten haben bei Titz oberste Priorität.
...aber die 7 Punkte haben bisher nur für Platz 18 gereicht.
Apropos Christian Titz, der war ja vor 4 Jahren noch Trainer beim HSV, und wir erinnern uns noch bestens an den grandiosen 5:0 Sieg dort.
Da kann es doch eigentlich nur gut für uns enden, oder?

AUFSTELLUNG?
............................Stojanovic...........................
...Saller............Elvedi...........Kennedy.....Viet...
...............Thalhammer..................Gimber............
...Shipnoski..........................................Günther...
...................Owusu..............Albers....................
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Nico1985 » Mo, 26.09.22, 18:09

Auch wenns wieder hart wird und Ma meiner Meinung nach einen besseren Fußball spielt als wir es tun, sollten wir dieses Spiel irgendwie gewinnen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von finzelberg » Mo, 26.09.22, 18:39

Wenn es gelingt Conde' , Kwarteng u insbesonders Atik auszuschalten , sollte bei uns hinten tatsächlich wieder die Null stehen . Magdeburg hat eine große u stimmgewaltige Anhängerschaft , welche eigentlich die erste Liga für ihre ruhmreichen Blau- Weißen als angemessen ansieht . Immerhin hat man zu DDR- Zeiten den Europapokal geholt !
Jetzt müssen sie allerdings erst Mal als Aufsteiger in der zweiten Liga ankommen . Sieben Punkte aus neun Begegnungen ist so miserabel nicht . Ein Sieg gegen uns u sie sind bis auf ein Pünktchen an uns dran .
Mersad's Tiki-Taka - Samba - Feinmotoriker - Jahnsinnstruppe wird unbeeinflußt von der Fahnenflucht des SL wohl die gewohnten Spielelemente darbieten :
Kämpferische Defensive
Vermeidung von Ballbesitz ( 35 % )
Dosierte Laufleistung ( 108 km)
Dafür ein solides Übergewicht an Abseitsstellungen ( 4 x Owusu ) u unnötigen Offensivfouls
Je Halbzeit zwei nette Halbchancen , begleitet von je einem Schuß aufs Tor
.........u dennoch , wir holen den Auswärtsdreier :dance: , weil
Hansi wieder trifft
Elvedi endlich bei eigener Ecke mal Glück hat
Vizinger zeigt , warum er geholt wurde .
Kurzum : Alles andere als ein 0-3 wäre eine riesige Enttäuschung :wink2:
Ich rechne mit Mersad's " keine- Experimente- Aufstellung " :
Stojanovic - Saller , Elvedi , Kennedy , Viet - Gimber , Thalhammer - Shipnoski , Mees - Albers , Owusu :surrender:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Rothose » Di, 27.09.22, 12:22

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 26.09.22, 15:15
Die unsägliche Länderspielpause hat uns zwar vor der nächsten Niederlage bewahrt, die uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hätte, doch am Sonntag den 2.10. um 13:30 Uhr, ist es wieder soweit.
Also ich würde das nicht so negativ sehen. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass unser Kader von der Besetzung her den Klassenerhalt gut hinkriegen müsste. Aber wenn man mal in so einem Negativstrudel ist, spielen vor allem vorne einfach die Nerven nicht mehr mit. Hat man dann aber mal wieder Selbstvertrauen gesammelt (z.B. in Form von Toren und Siegen), glaub ich daran dass es auch wieder aufwärts gehen kann. Die ersten Schritte dafür sind gemacht: Der Negativtrend nach den hohen Niederlagen (KSC, Düsseldorf) ist gestoppt und wir haben wieder mehrmals zu Null gespielt. Der erste Sieg war wieder da und im Testspiel wurden immerhin auch drei Tore geschossen. Dazu ist Magdeburg ein Gegner, der uns in der Vergangenheit immer lag und aktuell auch nicht gut da steht.

Mein Tip 1:1

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Jahnboy » Di, 27.09.22, 22:56

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim 1.FC Magdeburg:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:0 St.Pauli
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Bielefeld (24.07.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Paderborn (17.09.22)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (2:13-Tore) → Platz 16
-Auswärtsbilanz: 1 S / 0 U / 3 N bei 3:8-Toren → Platz 12
→ in Ligaspielen mit Jahnbeteiligung traf immer nur ein Team, während das andere Team torlos blieb
→ der Jahn besitzt mit 3 Toren nach Rostock & Braunschweig (je 2 Tore) die zweitschlechteste Auswärtsoffensive
→ der Jahn verlor 4 seiner letzten 5 Auswärtsspiele (1 Sieg, 4 Pleiten bei 3:10-Tore)
→ der Jahn wartet seit 270 Minuten auf ein Auswärtstor



*Magdeburg:
-letztes Spiel: Rostock 3:1 Magdeburg
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Fürth (11.09.22)
-letzte Heimpleite: 0:4 gegen Hannover (19.08.22)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (7:13-Tore) → Platz 14
-Heimbilanz: 1 S / 0 U / 3 N bei 4:9-Toren → Platz 18
→ Magdeburg besitzt mit 22 Gegentreffern die schlechteste Ligadefensive
→ Magdeburg besitzt mit dem Jahn (4 Tore) nach Nürnberg (3 Tore) die zweitschlechteste Heimoffensive
→ Magdeburg konnte bisher erst 3 von 21 Zweitligaheimspielen gewinnen (3 Siege, 10 Remis, 8 Pleiten bei 20:28-Tore)
→ Magdeburg konnte bisher lediglich beim 1:1-Remis in Regensburg am 29.10.2016 gegen den Jahn punkten



*Bilanz:
-4 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen bei 7:4-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2018/19): FCM 2:3 SSV // SSV 1:0 FCM
-Auswärtsbilanz (2 Spiele): 2 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen bei 5:3-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von zabo » Mi, 28.09.22, 11:05

ich bin eher negativ gestimmt, Magdeburg wird mit großem Elan anrennen, selbst wenn Atik weiter fehlen sollte
und wir hatten auch gegen Pauli kaum Torchancen, warum soll es plötzlich anders werden
viell.weil Günther ab Min 60 spielt?
Hoffnung auf 1 Punkt stirbt aber zuletzt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 28.09.22, 13:46

ich befürchte da geht nix - außerdem noch zusätzliche Unruhe im Verein durch den Stilz-Abgang / Rauswurf, Transferfehler bei Singh....

Befürchte eine 2:0 Niederlage und hoffe auf einen glücklichen Punkt :jahn1:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Chancentod » Mi, 28.09.22, 19:05

Das kann man doch drehen und wenden wie man will. Ich glaub nicht, dass irgendein Umstand wie Abgang RS, missglückte Leihe, … einen Einfluss hat. Wenn der Jahn ein Chaosclub ist, dann wollen sich die Spieler doch für andere Clubs empfehlen und werden sich den A.... aufreißen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Zum einen mein erster Besuch im Magdeburger Stadion, zum anderen ob man die Reife, sprich die 5 Jahre 2. Liga merkt. Wenn ja, dann sollte aus einer extrem kompakten Defensive heraus gespielt werden. Das die Mannschaft das kann, das hat sie bewiesen. Ist man dann mit den wenigen Chancen effizient, dann gewinnt man dieses Spiel. Die Magdeburger sind nicht besser, da geht es um das „wer will es mehr“.

Tippe auf ein 2:0 für den Jahn. Tore: Gimber und Owusu.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von jahni fan » Mi, 28.09.22, 20:31

Chancentod hat geschrieben:
Mi, 28.09.22, 19:05
Das kann man doch drehen und wenden wie man will. Ich glaub nicht, dass irgendein Umstand wie Abgang RS, missglückte Leihe, … einen Einfluss hat. Wenn der Jahn ein Chaosclub ist, dann wollen sich die Spieler doch für andere Clubs empfehlen und werden sich den A.... aufreißen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Zum einen mein erster Besuch im Magdeburger Stadion, zum anderen ob man die Reife, sprich die 5 Jahre 2. Liga merkt. Wenn ja, dann sollte aus einer extrem kompakten Defensive heraus gespielt werden. Das die Mannschaft das kann, das hat sie bewiesen. Ist man dann mit den wenigen Chancen effizient, dann gewinnt man dieses Spiel. Die Magdeburger sind nicht besser, da geht es um das „wer will es mehr“.

Tippe auf ein 2:0 für den Jahn. Tore: Gimber und Owusu.
In Magdeburg für mich die beste Stimmung die ich je erlebt hab, da kann weder St.Pauli noch Dresden mithalten.
Beeindruckend vor allem wie das ganze Stadion, mit erhobenen Schals, die Vereinshymne singt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von zabo » Do, 29.09.22, 9:52

da sind alle Ostvereine dem Westen meilenweit voraus, völlig andere Identifizierung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von jj-ssv » Do, 29.09.22, 12:41

jahn_beobachter hat geschrieben:
Mi, 28.09.22, 13:46
ich befürchte da geht nix - außerdem noch zusätzliche Unruhe im Verein durch den Stilz-Abgang / Rauswurf, Transferfehler bei Singh....

Befürchte eine 2:0 Niederlage und hoffe auf einen glücklichen Punkt :jahn1:
Also gegen einen direkten Konkurrenten müssen wir schon punkten. Können wir auch. Die Peinlichkeiten rund um die Vereinsführung stören doch die Spieler nicht. Selbst wenn hier die meisten wohl keine BuLi-Spieler waren, aber wenn es in den Vereinsgremien rumort hat es mich als Spieler eher nicht gekümmert: Gehts raus und spuits Fuaßboi...

Prognose zum Spiel:
Wir lassen die Magdeburger ihre Spielfreude ausleben, sie kombinieren nach Herzenslust, wirbeln, schön anzusehen, aber an unserem Sechzehner ist Schluss - wir lassen fast nix zu und vorne hilft der liebe Hans, der würgt schon einen rein... - 0:1
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 30.09.22, 11:06

Sagen wir es mal so :
ich wäre sehr positiv überrascht, wenn wir aus Magdeburg etwas mitnehmen würden.
Bei uns stimmt zur Zeit Einiges nicht.
Punkte aus Magdeburg würden enormen Auftrieb geben.
Aber leider fehlt mir der Glaube.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von zabo » Fr, 30.09.22, 12:36

wenn ich MS in der PK richtig deute
sitzt Günther auf der Bank und könnte dann eingewechselt werden und Kennedy spielt auch, da nur in Europa spielte

ich bleibe leider bei 2-1 für SCM
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Sherlock » Fr, 30.09.22, 15:50

Leider bin ich für Sonntag auch nicht optimistisch.

Magdeburg hat zwar die mit Abstand schlechteste Abwehr und noch nicht zu 0 gespielt, aber wir glänzen jetzt nicht mit Offensiv-Power.
Überhaupt sind wir Auswärts noch harmloser als daheim.
Wir haben im Kalenderjahr nur bei den beiden 3:0 Siegen in Sandhausen und Bielefeld mehr als max. 1 Tor geschossen.

Andererseits muss man sagen, gegen wen willst du überhaupt Tore schießen und Auswärts mal wieder gewinnen wenn nicht gegen den Tabellenletzten mit der Schießbude der Liga...

Ich glaub aber die Magdeburger Serie endet und die spielen das 1. Mal zu 0
Daher tippe ich auf ein 2:0 für Magdeburg.

Mit einem Unentschieden Auswärts würde ich gut leben können.
Einen direkten Konkurrenten auf Abstand gehalten.
Das Heimspiel in der Rückrunde musst du halt dann gewinnen, wenn du drin bleiben willst.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von JAHN11 » Fr, 30.09.22, 16:23

Glaub wir gewinnen im Magdebuich 2:1.
Unser Jahn wär ned da Jahn
wenn er ned überrascht wenns keiner glaubt.
Positiv wie negativ....🤷🏼‍♂️
:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kintaro » Fr, 30.09.22, 16:31

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 16:23
Glaub wir gewinnen im Magdebuich 2:1.
Unser Jahn wär ned da Jahn
wenn er ned überrascht wenns keiner glaubt.
Positiv wie negativ....🤷🏼‍♂️
:jahn3:
Da müsste schon viel zusammenkommen das Magdeburg uns nen Elfer oder n Eigentor schenkt (wobei Eigentor noch unwahrscheinlich ist, da wir ja hier den Ball irgendwie Richtung Tor bringen müssten)

Das beste der Gefühle: 0:0

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von finzelberg » Fr, 30.09.22, 16:42

Abmahnungen für Zabo , Kintaro, Jahn 11 , Walderbachfan wegen fortgesetzten Pessimismuses :lol3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von finzelberg » Fr, 30.09.22, 16:44

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 16:42
Abmahnungen für Zabo , Kintaro, Jahn 11 , Walderbachfan wegen fortgesetzten Pessimismuses :lol3:
Und Sherlock natürlich auch :waving:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kintaro » Fr, 30.09.22, 16:58

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 16:42
Abmahnungen für Zabo , Kintaro, Jahn 11 , Walderbachfan wegen fortgesetzten Pessimismuses :lol3:
Ein 0:0 ist Pessimismus???? :clap: :clap: :clap: :clap: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von jj-ssv » Fr, 30.09.22, 17:38

Und ich hatte hin und wieder die Befürchtung zu den Pessimisten zu zählen. :surprised: Nachdem ich aber eure Tipps sehe bin ich davon geheilt, so denn ich mal einer war ...

Wir werden gewinnen, 0:1 und sollte das nicht geschehen, dann weiß ich wo die Schuldigen zu finden sind :-D

:jahn3:
Zuletzt geändert von jj-ssv am Fr, 30.09.22, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Sherlock » Fr, 30.09.22, 18:00

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 16:44
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 16:42
Abmahnungen für Zabo , Kintaro, Jahn 11 , Walderbachfan wegen fortgesetzten Pessimismuses :lol3:
Und Sherlock natürlich auch :waving:
:waving:
Man sagt ein Oberpfälzer ist von Natur aus heimatverbunden, bodenständig, naturnah, gesellig aber auch wortkarg ein Grantler und Pessimist.

Und mein persönliches Motto lautet:
Tief stapeln und hoch gewinnen :lol3:

Daher kann ich nur auf eine Niederlage tippen. :-P

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Defätist » Fr, 30.09.22, 18:43

Zu dem Spielausgang kann man m.E. keine Vorhersagen treffen. Beide Mannschaften haben Ihre eklatanten Schwächen.
Der Jahn schießt halt gerade mal ein Tor (wenn nicht Elfmeter gegeben wird). Nach einem Gegentor beginnt die Defensive zu bröckeln.
Die Magdeburger sind vielleicht nicht die Hellsten. Die Mannschaft ist aber zäh und wird bis zum Schluss um Punkte kämpfen.
Das wird voraussichtlich ein sehr schweres Spiel für den Jahn werden. Wenn der Jahn mit einem Punkt nach Hause fährt kann er froh sein.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 10. Spieltag: SSV Jahn Regensburg zu Gast beim 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kintaro » Fr, 30.09.22, 19:02

Sherlock hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 18:00
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 16:44
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 16:42
Abmahnungen für Zabo , Kintaro, Jahn 11 , Walderbachfan wegen fortgesetzten Pessimismuses :lol3:
Und Sherlock natürlich auch :waving:
:waving:
Man sagt ein Oberpfälzer ist von Natur aus heimatverbunden, bodenständig, naturnah, gesellig aber auch wortkarg ein Grantler und Pessimist.

Und mein persönliches Motto lautet:
Tief stapeln und hoch gewinnen :lol3:

Daher kann ich nur auf eine Niederlage tippen. :-P
Vielleicht haben wir auch nur ein Kommunikationsproblem und Mersad versteht statt "Tief stapeln und hoch gewinnen" - "Tief stehen und hoch verlieren" :lol3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa