8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir brauchen noch 6 Punkte bis zum 10.Spieltag!

Umfrage endete am Sa, 10.09.22, 19:43

Davon schon 3 beim SCP
4
24%
Immerhin 1 Punkt
6
35%
Dann halt in den nächsten 2 Spielen
7
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » Sa, 10.09.22, 15:21

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 14:58
Katastrophe in ALLEM😡😡.
Wie schnell man die Arbeit von Christian Keller so schnell kaputtmacht.Grausam.Was tut der Stilz den ganzen Tag,dem Mersad das Köpfel streicheln?Kriegt der überhaupt irgendwas mit??
:jahn3:
CK hat doch genau diese Arbeit vorgegeben:
keine Ablösen zahlen, 100% des Gewinns jährlich in den Kaulbachweg (statt 50%), sich immer wieder auf ein paar Leihspieler verlassen und und und
Daß diese Vorgehensweise nur temporär bzw. zeitlich begrenzt klappt wurde ihm auch rechtzeitig klar!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » Sa, 10.09.22, 15:22

Eine rote Karte geholt ? Das ist doch völlig sinnfrei so ein Einsatz. Was spielen die für einen Stiefel zusammen. Ich bin entsetzt :nada:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 10.09.22, 15:25

Frako hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:21
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 14:58
Katastrophe in ALLEM😡😡.
Wie schnell man die Arbeit von Christian Keller so schnell kaputtmacht.Grausam.Was tut der Stilz den ganzen Tag,dem Mersad das Köpfel streicheln?Kriegt der überhaupt irgendwas mit??
:jahn3:
CK hat doch genau diese Arbeit vorgegeben:
keine Ablösen zahlen, 100% des Gewinns jährlich in den Kaulbachweg (statt 50%), sich immer wieder auf ein paar Leihspieler verlassen und und und
Daß diese Vorgehensweise nur temporär bzw. zeitlich begrenzt klappt wurde ihm auch rechtzeitig klar!
Mag sein, dass das ein Problem ist. Deshalb hab ich letzte Woche gesagt, der Jahn muss unter Hausner und Stilz seine eigene Identität entwickeln und nicht Keller kopieren.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 10.09.22, 15:30

@ baluu:
Genau.
Wir alle konnten die Rückrunde beobachten, wie es kontinuierlich bergab gegangen ist.
Nach den Resultaten der Rückrunde waren wir erster Abstiegskandidat.
Haben das Stilz und MS nicht gesehen ?
Oder einfach den Kopf in den Sand gesteckt?
Es war sonnenklar: wenn wir uns nicht verstärken, dann werden wir ganz hinten landen.
Mit Meyer, Wekesser, Besuschkow, Singh und Beste haben uns dann absolute Stammspieler verlassen.
Als Folge musst du diese Verluste nicht bloß ausgleichen, sondern die Mannschaft sogar verstärken.
Stojanovic und Thalhammer ist das gelungen, aber die restlichen Spieler wurden nicht gleichwertig ersetzt.
Also musste es so kommen.
Hat Stilz nicht gesehen, wie schwach die Offensive ist ?
Hat man sich von den ersten beiden erfolgreichen Spielen Sand in die Augen streuen lassen?
Wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass wir gegen Darmstadt viel Glück hatten und Bielefeld zu diesem Zeitpunkt enorm schwach war.

Da muss man halt einfach Geld in die Hände nehmen - auch wenn es weh tut. 3. Liga kostet bedeutend mehr.
Mit Idrizi und Vizinger hat man keine Leute geholt, die den Unterschied ausmachen können.

MS muss ich die Schuld daran geben, dass diese Mannschaft längst nicht mehr so bedingungslos kämpft wie die Jahre zuvor.
Das ist nicht mehr die Truppe der Jahre zuvor.

Und was tun ? Ich fürchte, dass es jetzt zu spät ist. Bis Singh wieder in der Form wie zuletzt ist, werden viele Monate vergehen - und alleine wird er da vorne auch nichts reißen.
Am Beispiele von Albers kann man die Misere sehen: Da ist nicht mehr das Anlaufen und Reinhängen zu spüren, er macht eher einen deprimierten Eindruck.
Vielleicht doch MS entlassen und auf eine neue Mentalität hoffen ?
Stilz zu entlassen bringt zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vorteil, sondern zusätzliche Kosten.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 10.09.22, 15:34

bitte erlöst uns endlich von MS, Planlos, Ideenlos und immer das gleiche. Eine Mannshchaft ohne Lust und Feuer.
Ohne unseren sehr guten TW und den Lattenglück wären wären es wieder6 Gegentore gewesen.
Und ich kann mir vorstellen , das als Ausrede die rote karte als Entscheidung her halten muß.
Wir hatten in 90 MIn. 1 Schuß/Roller aufs Tor. Und Spieler wie Gimber, Mees, Thalhammer usw brauchen einfach eine Pause. Wie kann ich Calisnkaner, Shipnoski und Owuso einwechseln. Gouras, macht in Bielefeld ein Tor und danach nix. Jeder andere wird eingewechselt.
Und allein die Interview wo man meint unsere Gegner sind als Top Mannschaften aus Europa und spielen Heavy Metall pur.

Wir müssen endlich handeln.

Nicht erst in 2 oder 3 Wochen.

Handeln jetzt.....ö.

Von 25 Spielen 4 gewonnen

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Sa, 10.09.22, 15:35

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:30
@ baluu:
Genau.
Wir alle konnten die Rückrunde beobachten, wie es kontinuierlich bergab gegangen ist.
Nach den Resultaten der Rückrunde waren wir erster Abstiegskandidat.
Haben das Stilz und MS nicht gesehen ?
Oder einfach den Kopf in den Sand gesteckt?
Es war sonnenklar: wenn wir uns nicht verstärken, dann werden wir ganz hinten landen.
Mit Meyer, Wekesser, Besuschkow, Singh und Beste haben uns dann absolute Stammspieler verlassen.
Als Folge musst du diese Verluste nicht bloß ausgleichen, sondern die Mannschaft sogar verstärken.
Stojanovic und Thalhammer ist das gelungen, aber die restlichen Spieler wurden nicht gleichwertig ersetzt.
Also musste es so kommen.
Hat Stilz nicht gesehen, wie schwach die Offensive ist ?
Hat man sich von den ersten beiden erfolgreichen Spielen Sand in die Augen streuen lassen?
Wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass wir gegen Darmstadt viel Glück hatten und Bielefeld zu diesem Zeitpunkt enorm schwach war.

Da muss man halt einfach Geld in die Hände nehmen - auch wenn es weh tut. 3. Liga kostet bedeutend mehr.
Mit Idrizi und Vizinger hat man keine Leute geholt, die den Unterschied ausmachen können.

MS muss ich die Schuld daran geben, dass diese Mannschaft längst nicht mehr so bedingungslos kämpft wie die Jahre zuvor.
Das ist nicht mehr die Truppe der Jahre zuvor.

Und was tun ? Ich fürchte, dass es jetzt zu spät ist. Bis Singh wieder in der Form wie zuletzt ist, werden viele Monate vergehen - und alleine wird er da vorne auch nichts reißen.
Am Beispiele von Albers kann man die Misere sehen: Da ist nicht mehr das Anlaufen und Reinhängen zu spüren, er macht eher einen deprimierten Eindruck.
Vielleicht doch MS entlassen und auf eine neue Mentalität hoffen ?
Stilz zu entlassen bringt zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vorteil, sondern zusätzliche Kosten.
Es war nicht die Rückrunde. Wird immer wieder falsch erzählt. Seit dem 12. Spieltag war es ein Drama und vorher Glück weil wir übermäßig viele weitschüsse und Standards versenkt haben!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 10.09.22, 15:43

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:35
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:30
@ baluu:
Genau.
Wir alle konnten die Rückrunde beobachten, wie es kontinuierlich bergab gegangen ist.
Nach den Resultaten der Rückrunde waren wir erster Abstiegskandidat.
Haben das Stilz und MS nicht gesehen ?
Oder einfach den Kopf in den Sand gesteckt?
Es war sonnenklar: wenn wir uns nicht verstärken, dann werden wir ganz hinten landen.
Mit Meyer, Wekesser, Besuschkow, Singh und Beste haben uns dann absolute Stammspieler verlassen.
Als Folge musst du diese Verluste nicht bloß ausgleichen, sondern die Mannschaft sogar verstärken.
Stojanovic und Thalhammer ist das gelungen, aber die restlichen Spieler wurden nicht gleichwertig ersetzt.
Also musste es so kommen.
Hat Stilz nicht gesehen, wie schwach die Offensive ist ?
Hat man sich von den ersten beiden erfolgreichen Spielen Sand in die Augen streuen lassen?
Wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass wir gegen Darmstadt viel Glück hatten und Bielefeld zu diesem Zeitpunkt enorm schwach war.

Da muss man halt einfach Geld in die Hände nehmen - auch wenn es weh tut. 3. Liga kostet bedeutend mehr.
Mit Idrizi und Vizinger hat man keine Leute geholt, die den Unterschied ausmachen können.

MS muss ich die Schuld daran geben, dass diese Mannschaft längst nicht mehr so bedingungslos kämpft wie die Jahre zuvor.
Das ist nicht mehr die Truppe der Jahre zuvor.

Und was tun ? Ich fürchte, dass es jetzt zu spät ist. Bis Singh wieder in der Form wie zuletzt ist, werden viele Monate vergehen - und alleine wird er da vorne auch nichts reißen.
Am Beispiele von Albers kann man die Misere sehen: Da ist nicht mehr das Anlaufen und Reinhängen zu spüren, er macht eher einen deprimierten Eindruck.
Vielleicht doch MS entlassen und auf eine neue Mentalität hoffen ?
Stilz zu entlassen bringt zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vorteil, sondern zusätzliche Kosten.
Es war nicht die Rückrunde. Wird immer wieder falsch erzählt. Seit dem 12. Spieltag war es ein Drama und vorher Glück weil wir übermäßig viele weitschüsse und Standards versenkt haben!
Das stimmt. Der Turnaround war für mich die DFB Pokalniederlage gegen Rostock.

Ändert aber nix daran, dass keiner was unternommen hat, weder GF noch AR noch VS

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Sa, 10.09.22, 15:51


Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 10.09.22, 15:55

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:51
https://youtu.be/TW4sr2ARmpg
Hab mir 2:30 Min angesehen, den Rest der Grütze ertrag ich nicht mehr. Völlig realitätsfremd.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 10.09.22, 16:00

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:55
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:51
https://youtu.be/TW4sr2ARmpg
Hab mir 2:30 Min angesehen, den Rest der Grütze ertrag ich nicht mehr. Völlig realitätsfremd.
Leider immer der gleiche Schmarren. „Sind gut rausgekommen…“

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 10.09.22, 16:01

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:51
https://youtu.be/TW4sr2ARmpg
Das klingt nach Resignation. Es wird Zeit, dass sich die Wege trennen

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 10.09.22, 16:05

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:55
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:51
https://youtu.be/TW4sr2ARmpg
Hab mir 2:30 Min angesehen, den Rest der Grütze ertrag ich nicht mehr. Völlig realitätsfremd.
Die Pressekonferenz zeigt ganz klar das Dilemma,der Mersad sieht gutes gegen den Ball arbeiten wo keines war.Wäre das der Fall wäre unser Spiel wohl erträglicher.
Bitte entschuldigt die Wortwahl aber des is so wie wenn ein langjähriger Junkie sagt er kann morgen sofort aufhören.Selbsteinsicht sollte der Weg zur Besserung sein.
Schau ma mal ob wir ne gute Woche haben,wie er sagt.
Also weiter so...
Derf ned wahr sein🙈
:jahn3:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 10.09.22, 16:21

Die Pressekonferenz ist eine absolute Bankrotterklärung. Mit der lächerlichen Frage des Reporters aus Regensburg, der zu Hause geblieben ist als Sahnehäubchen. Keine Einsicht, totales verkennen der Situation, ahnungslos. Arbeitet bitte einfach kommende Woche genauso hart weiter, vielleicht schenkt Pauli uns ja ein Tor. So hast du in der Liga nix verloren.

manfred
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 29.10.03, 14:35

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von manfred » Sa, 10.09.22, 16:35

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:55
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 15:51
https://youtu.be/TW4sr2ARmpg
Hab mir 2:30 Min angesehen, den Rest der Grütze ertrag ich nicht mehr. Völlig realitätsfremd.
Keine klaren Bekenntnisse, keine soliden Aussagen, nur BlaBlaBla, wann wird endlich in der Vorstandschaft reagiert?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 10.09.22, 16:44

Nicht vorhandenes Offensivspiel, keine Flankenläufe, falls doch mal ein Versuch, dann sofort wieder abbremsen.
Laufen ist nicht nur laufen, es kommt auch darauf an wie schnell man anzieht und Wer aller mitmacht
(siehe PB-Angriffspiel) so etwas haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
Ein müder völlig verunsicherter Zitterfußball.
Letzter Punkt-Spiel-Treffer am 24.07.2022 Gouras gegen Bielefeld!!!!
Seit dem in 6 Spielen nicht mehr getroffen!!!! und 14 Tore kassiert !!!!
Wenn da nicht die Alarmglocken läuten????

Das ist ja eine schlechtere Bilanz als letzte Saison in der Rückrunde!!!!
Idrisi ist mit Albers ganz vorn aufgestellt. Warum nicht hinter der/den Spitzen, wäre er doch varibaler eingesetzt noch dazu wenn aus dem Feld NICHTS BRAUCHBARES kommt.
Unsere Spieler sind keine Techniker, aber früher hat man wenigstens gefightet.
Weiter so kann nicht sein und Mersad erscheint mir von Spiel zu Spiel ratloser.
O-Ton MS: "Wenn man die Dinger vorn nicht rein macht" Welche Dinger???? Dazu muss ein Offensivspiel aufgezogen werden wie es die ersatzgeschwächten Paderborner gezeigt haben!
Mit Angsthasenfußball der eh meist in die Hose geht kann man nicht gewinnen.
Kann man denn nicht den Trainer tauschen mit Paderborn :wut:
Vielleicht zu früh Luft abgelassen und in die Tastatur gehauen aber ich kann jetzt @Caprese nun voll verstehen mit seinen Aussagen bereits im Thread Heimspiel 0:0 Kiel.
Ich mag auch nicht mehr, zumindestens eine Thread-Eröffnung machen. :evil:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 10.09.22, 16:48

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 16:21
Die Pressekonferenz ist eine absolute Bankrotterklärung. Mit der lächerlichen Frage des Reporters aus Regensburg, der zu Hause geblieben ist als Sahnehäubchen. Keine Einsicht, totales verkennen der Situation, ahnungslos. Arbeitet bitte einfach kommende Woche genauso hart weiter, vielleicht schenkt Pauli uns ja ein Tor. So hast du in der Liga nix verloren.
Nicht mal in der 3. Liga!
Schaut euch die Spieldaten an, die sagen doch ALLES !!!!
https://www.kicker.de/paderborn-gegen-r ... spieldaten
Von Spiel zu Spiel schlechter !!!!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Sa, 10.09.22, 17:11

Pressekonferenz/Aussagen MS = Realitätsverweigerung
meine These: Würde er die Realität nicht verweigern, würde er sein Scheitern eingestehen

jahnhelm
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 07.08.04, 19:03
Wohnort: Donaustauf bei Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnhelm » Sa, 10.09.22, 17:12

Was nix kostet, taugt meist a nix! Vorhin im TV FC Ingolstadt gg. Waldhof Mannheim gesehen. Der BR-Reporter wurde nicht müde darzustellen, welche fußballerische Qualität in beiden Teams steckt, die natürlich was kostet. Testroet bei IN z.B., dazu ein Trainer, der im Unterschied zu unserem "MIster Plan-Und Ratlos" wirklich Kompetenz ausstrahlt. Ich seh echt schwarz für den Jahn....

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 10.09.22, 17:39

zabo hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 14:34
Liga 3 ist m.e zu 99,9% sicher
Dann kannst dir ja die restlichen Jahnspiele diese Saison schenken und voll mit Bayern mitfiebern und dich dabei über jeden Dortmunder aufregen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » Sa, 10.09.22, 17:56

In Paderborn kann man verlieren, keine Frage. Die Defensive war okay, aber das reicht nicht. Nur Stojanovic war sehr gut. Mit Breitkreuz und Gimber zwei Mann verloren. Es fehlt an Konzentration und Laufbereitschaft, da hat es jeder Gegner leicht. Mittelfeld brachte gar nix: weder nach vorn noch nach hinten. In diesem Sytem haben wir die falschen Spieler. Vorne? Hab ich nix gesehen.

Einzig die Stimmung auf der Tribüne, die war akzeptabel.

Bin auf das Heimspiel gespannt. Meine Aufstellung: Stojanovic - Reiß, Kennedy, Elvedi, Saller - Caliskaner, Idrizi - Gouras, Viet - Schmidt, Albers

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 10.09.22, 18:10

@jahnboy
ja,da hat man leider seit Gladbach auch wenig Freude,aber immerhin Chancen,die vergeben werden

beim Jahn gibt es seit 6 Spielen selbst diese nicht
Zuletzt geändert von zabo am Sa, 10.09.22, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Umland Süd » Sa, 10.09.22, 18:25

Also seltsam is des scho gegen Köln im DFB Pokal noch ne richtig tolle Leistung gegen nen Europapokal Teilnehmer und dann auf eine Woche garnichts mehr,des kann doch nicht am Trainer oder Mannschaft liegen sorry da geh ich nicht mit,aber leider wissen wir nicht an was es liegt,sind alles nur Vermutungen die hier ins Forum geworfen werden,die aber unsere Jungs auch nicht weiterhelfen,deswegen hilft nur eins gegen St Pauli ins Stadion und unsere Jungs Lautstark unterstützen das es in der Regensburger Altstadt noch hörbar is.Gerade jetzt brauchen unsere Jungs uns alle hier,ob alt ob Jung alle Vollgas geben,Grantler keine Chance geben im Stadion das muss die Devise sein :jahn1: :jahn1: :jahn3: :jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2: :dance: :clap: :ok:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » Sa, 10.09.22, 19:26

Das verstehe ich auch nicht ganz. Gegen Köln 120 min. plus Elfmeterschießen :clap: und seitdem geht gar nix mehr. :surrender:
Der VFB Eichstätt hat heute Gott sei Dank 3 Punkte geholt. :clap: Hankofen schaffte einen Punkt. :clap: Vilzing heute 0 Punkte. :rolleyes:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 10.09.22, 19:43

Ernst gemeint...u.a. aufgrund der Rot- (Steve) und Gelbsperre (Bene)

Aufstellungswunsch für das Spiel gegen den FC St. Pauli

----------------------------------------Stojanovic----------------------------------------
------------------Faber-----------------Elvedi-----------------Kennedy----------------
-----Saller---------------------------Thalhammer--------------------------Mees------
Caliskaner/Makridis/Vizinger--------Irdizi-----------------------Gouras------------
------------------------------------------Albers-------------------------------------------


Ersatzbank:
Kirschbaum // Nachreiner // Viet // Schmidt // Shipnoski // Yilderim // Makridis/Vizinger/Caliskaner // Vizinger/Makridis/Caliskaner // Owusu

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 10.09.22, 20:25

Towerman hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 19:43
Ernst gemeint...u.a. aufgrund der Rot- (Steve) und Gelbsperre (Bene)

Aufstellungswunsch für das Spiel gegen den FC St. Pauli

----------------------------------------Stojanovic----------------------------------------
------------------Faber-----------------Elvedi-----------------Kennedy----------------
-----Saller---------------------------Thalhammer--------------------------Mees------
Caliskaner/Makridis/Vizinger--------Irdizi-----------------------Gouras------------
------------------------------------------Albers-------------------------------------------


Ersatzbank:
Kirschbaum // Nachreiner // Viet // Schmidt // Shipnoski // Yilderim // Makridis/Vizinger/Caliskaner // Vizinger/Makridis/Caliskaner // Owusu
Mees seh ich mit seinem zuletzt Gezeigtem NICHT in der Startelf.Mersad wird,sowie er noch darf,ihn trotzdem aufstellen
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa