6. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kann die Mannschaft eine Reaktion auf das Debakel gegen Karlsruhe zeigen?

Umfrage endete am Fr, 26.08.22, 17:20

Ja, sogar mit 3 Punkten im Gepäck zurück nach Regensburg
2
11%
Immerhin wird der Abwärtstrend mit einem Unentschieden gestoppt
7
39%
Leider nein, wir rutschen erstmal in eine Krise
9
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 6. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » So, 28.08.22, 21:45

@Ruuudi @Caprese
Danke für die Zustimmung!

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » Mo, 29.08.22, 10:16

anpfiff hat geschrieben:
So, 28.08.22, 21:45
@Ruuudi @Caprese
Danke für die Zustimmung!
Es kann nur eine Antwort geben:

„Anpfiff“ for Trainer und sportlichen Leiter in Personalunion!

spochtfreund
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 21.08.19, 15:35

Re: 6. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von spochtfreund » Di, 30.08.22, 8:06

jj-ssv hat geschrieben:
So, 28.08.22, 17:44
spochtfreund hat geschrieben:
So, 28.08.22, 15:01
jj-ssv hat geschrieben:
So, 28.08.22, 14:47
spochtfreund hat geschrieben:
So, 28.08.22, 14:15
Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 26.08.22, 20:31
Die Talfahrt geht weiter, eine Blamage folgt auf die andere.
Die Abwehr unbeweglich, der Angriff existiert nicht.
Spieler, die Gerüststangen sein sollten, spielen unterirdisch.
Wo war heute Albers, wo war Thalhammer ?
Das grenzt ja direkt an Arbeitsverweigerung, was die beiden boten.
Und dass unser Angriff nicht konkurrenzfähig ist in der 2. Liga, das sollte auch der größte Optimist inzwischen sehen.

Der Trainer scheint keinerlei Einfluss mehr zu haben. Er beschwor den Charakter der Mannschaft - nach dem 1. Tor war davon nichts mehr zu sehen.

Eins ist klar. es muss sich grundlegend etwas ändern, wenn man nicht total durchgereicht werden will.
Was ich heute gesehen habe, war einfach nur traurig.
Wir brauchen unbedingt Verstärkung, nicht nur im Angriff. Aus dem Mittelfeld kommt auch kein vernünftiger Ball nach vorne.
Und auch der Trainer muss wohl in Frage gestellt werden, vor allem deshalb, dass er mit der Qualität dieser Mannschaft einverstanden war.
Und ihm anscheinend nichts einfällt, den Abschwung aufzuhalten.
Und Stilz ? Wo sind die Spieler, die den Abgang kompensieren sollten ? Ich sehe keinen. In dieser Form nicht einmal Thalhammer.
Es tut weh.
Danke, Walderbachfan. Alles treffend analysiert! Unabhängig eines längst fälligen Trainerwechsels grenzt die Arbeit von Stilz und Co. seit Monaten an Arbeitsverweigerung. Null Gespür für die Kaderplanung, keinerlei Netzwerk, kaum Wissen um ausländische Ligen und Spieler, dilettantische Außendarstellung und Kommunikation - Ungenügend!
Da schießt du aber schon etwas über das Ziel hinaus: „Null Gespür für die Kaderplanung, keinerlei Netzwerk, kaum Wissen um ausländische Ligen und Spieler, dilettantische Außendarstellung und Kommunikation“. Außendarstellung und Kommunikation kann oder muss man ihm ankreiden, keine Frage, aber zu den anderen Punkten lässt sich aufgrund seiner fehlenden öffentlichen Auftritte doch gar nichts Definitives sagen. Und das mit der Kaderplanung ist auch so ne Sache, wenn es im Geldbeutel nur klimpert.
@jj-ssv
Stilz glänzt durch Untätigkeit und Unterlassung - das ist seit seinem Amtsantritt offensichtlich.
Allein die Naivität einen derart unausgewogenen Kader zuzulassen, ist ein Armutszeugnis und obendrein grob geschäftsschädigend... ich schreibe das seit der Vorbereitung.
Und Stilz hat definitiv mehr Geld zur Verfügung als sein Vorgänger. Deine Argumente pro Stilz sind Ausreden.
Also das istjetzt wirklich ernst gemeint: Könntest du mir bitte irgendeinen Beleg oder irgendeine Quelle liefern, die Deine Behauptung er hätte „definitiv mehr Geld“ stützt, denn ich habe davon überhaupt gar nichts mitbekommen.

Und was sollen solche Kraftausdrücke wie „grob geschäftsschädigend“? Echt jetzt! Und dabei will ich Stilz noch nicht mal verteidigen. Findest du nicht, dass derart markige Anschuldigungen allein schon der guten Kinderstube wegen mit Fakten belegt werden sollten. Und noch mal, wenn du irgendwelche Infos über das erhöhte Budget hast, dann her damit.
@jj

Mach dir mal keine Sorgen um meine Kinderstube.
Ist aber schon lustig, was für einen Schmarrn du dir zusammenreimst.

Zum Thema Finanzkraft empfehle ich dir alle relevanten Artikel über den SSV aus den vergangenen Jahren in den relevanten Medien. Tipp: Die BILD ist dabei nicht so hilfreich. Außerdem lege ich dir die Bilanzen der letzten Jahre nahe. Lies dich ein ...

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 6. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » Di, 30.08.22, 13:28

spochtfreund hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 8:06
jj-ssv hat geschrieben:
So, 28.08.22, 17:44
spochtfreund hat geschrieben:
So, 28.08.22, 15:01
jj-ssv hat geschrieben:
So, 28.08.22, 14:47
spochtfreund hat geschrieben:
So, 28.08.22, 14:15

Danke, Walderbachfan. Alles treffend analysiert! Unabhängig eines längst fälligen Trainerwechsels grenzt die Arbeit von Stilz und Co. seit Monaten an Arbeitsverweigerung. Null Gespür für die Kaderplanung, keinerlei Netzwerk, kaum Wissen um ausländische Ligen und Spieler, dilettantische Außendarstellung und Kommunikation - Ungenügend!
Da schießt du aber schon etwas über das Ziel hinaus: „Null Gespür für die Kaderplanung, keinerlei Netzwerk, kaum Wissen um ausländische Ligen und Spieler, dilettantische Außendarstellung und Kommunikation“. Außendarstellung und Kommunikation kann oder muss man ihm ankreiden, keine Frage, aber zu den anderen Punkten lässt sich aufgrund seiner fehlenden öffentlichen Auftritte doch gar nichts Definitives sagen. Und das mit der Kaderplanung ist auch so ne Sache, wenn es im Geldbeutel nur klimpert.
@jj-ssv
Stilz glänzt durch Untätigkeit und Unterlassung - das ist seit seinem Amtsantritt offensichtlich.
Allein die Naivität einen derart unausgewogenen Kader zuzulassen, ist ein Armutszeugnis und obendrein grob geschäftsschädigend... ich schreibe das seit der Vorbereitung.
Und Stilz hat definitiv mehr Geld zur Verfügung als sein Vorgänger. Deine Argumente pro Stilz sind Ausreden.
Also das istjetzt wirklich ernst gemeint: Könntest du mir bitte irgendeinen Beleg oder irgendeine Quelle liefern, die Deine Behauptung er hätte „definitiv mehr Geld“ stützt, denn ich habe davon überhaupt gar nichts mitbekommen.

Und was sollen solche Kraftausdrücke wie „grob geschäftsschädigend“? Echt jetzt! Und dabei will ich Stilz noch nicht mal verteidigen. Findest du nicht, dass derart markige Anschuldigungen allein schon der guten Kinderstube wegen mit Fakten belegt werden sollten. Und noch mal, wenn du irgendwelche Infos über das erhöhte Budget hast, dann her damit.
@jj

Mach dir mal keine Sorgen um meine Kinderstube.
Ist aber schon lustig, was für einen Schmarrn du dir zusammenreimst.

Zum Thema Finanzkraft empfehle ich dir alle relevanten Artikel über den SSV aus den vergangenen Jahren in den relevanten Medien. Tipp: Die BILD ist dabei nicht so hilfreich. Außerdem lege ich dir die Bilanzen der letzten Jahre nahe. Lies dich ein ...
Wie lässt sich aus einem Vergleich unserer Bilanzen der letzten Jahre auf eine Erhöhung des Kaderbudgets schließen? Bitte um Nachhilfe!

Der despektierliche Hinweis auf Printmedien der Unterschicht legt nahe, dass der Hinweis auf die gute Kinderstube nicht umsonst war!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa