5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Finden wir nach der ersten Saisonniederlage sofort zurück in die Spur?

Klar, sofort wieder 3 Punkte
11
48%
Ja, wenigstens nicht gleich die nächste Pleite
6
26%
Leider nein, es geht erstmal bergab
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 20.08.22, 19:26

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 18:16
Chancentod hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 17:56
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 17:31
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 17:26
Mersad:
„Da kriegst du nach einem Fehler das 0:1 und biegst falsch ab“

Jo. Ganz bestimmt ist das der Grund. Der Jahn ist falsch abgebogen als er sich für die Billiglösung Selkmbegovic entschieden hat. 0 Entwicklung 0 Offensive
Ja, ich hab’s auch gerade gesehen. Auch gefallen hat mir sinngemäß: Nicht überbewerten, aufarbeiten und weiter geht’s.
Ich befürchte, letzte Saison hat uns gezeigt, wie es weitergehen wird. Sorry, auch Stilz ist für mich ein Totalausfall.
… dann sind Eichner und Leitl … um nur die Trainer der letzten beiden Gegner zu nennen … auch keine Fußballfachmänner, denn beide loben und respektieren die Arbeit die in Regensburg gemacht wird ausdrücklich?
Um dieser Logik zu folgen: Also sind alle keine Fußballfachmänner die die Arbeit in Regensburg kritisieren?

Entsprechend merkst du glaube ich selbst wie gut deine These ist :D

Leitl und Eichner sehen höchstwahrscheinlich nur Etat und letztendliches Tabellenresultat.

Vielleicht gibts auch dieses Jahr wieder 3 schlechtere Mannschaften. Gut wäre allerdings mal selbst besser anstatt schlechter zu werden. Unabhängig von der Konkurrenz.
Argumenten durch sinnfreie Umkehrung die Gültigkeit entziehen...auch eine Möglichkeit
Bzw. den entsprechenden Trainern zu unterstellen dass sie nur die Tabelle sehen...

Aber du kommst einmal zum Testspiel aus Polen rüber... Unterhältst dich dann mit den jungen Kerlen und stellst fest dass sie genau der gleichen Meinung sind wie du....
Abgesehen von deiner Expertise... Welche Personen mit nachweislich Fussballsachverstand sehen die Arbeit in Regensburg kritisch?

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Kintaro » Sa, 20.08.22, 19:36

zabo hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:12
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:00
Wir hatten heute Pech?

Ist das jetzt ernst gemeint?
wenn das 1 0 nicht fällt,kann es auch anders laufen oder?
😂😂😂😂 sag mal hast du das Spiel gesehen?

Im allerbesten Fall hätten wir gegen absolut glücklose Karlsruher 0:0 gespielt. Aber wir können doch nicht immer auf das Unvermögen des Gegners hoffen, weil wir im Offensivspiel keinen Plan haben. Heute hat’s mal zudem in der Defensive nicht geklappt und der Gegner hat sich keinen Fauxpas erlaubt. Dann verliert man eben 0:X. Aber das kann doch nicht unser Saisonplan sein, das ganze Jahr mit möglichst gut hinten stehen und Ball nach vorn hauen und hoffen das der Gegner einen Fehler macht oder die Murmel sonst irgendwie aus Zauberhand oder via Standard rein fällt.

Denn so ein Plan mit dem Ziel nicht schlechter als drei andere Mannschaften zu sein ging jetzt vielleicht 2-3 Jahre gut, aber irgendwann gibts halt mal keine schlechteren Mannschaften mehr.

Da gebe ich doch lieber Caliskannernich Makridnix Nachdirrainer Shipnichtsky und Owasnumitdemlos mit samt Trainer ab und hole einen guten Trainer plus zusätzlich Cotrainer der sich um individualtraining kümmert.

Gouras und faber schick ich erstmal zu power und Fitness zum weigl mic das er sie körperlich fit macht. Bevor die nicht 5kg Muskelmassen zulegen ist das alles ich würd gern, bleib aber körperlich dann doch noch in der A-Jugend. und Viet und Kennedy sollen mehr Spielpraxis bekommen. Das ist das einzige was den beiden fehlt um überdurchschnittliche 2.ligaspieler zu sein

Und where 🍒?
Für mich unsere Nummer 1

Dann stehen wir im Winter im Mittelfeld und in der Rückrunde helfen uns Gouras Faber Singh und Schönfelder die Klasse zu halten.
Zuletzt geändert von Kintaro am Sa, 20.08.22, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Kintaro » Sa, 20.08.22, 19:37

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:26
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 18:16
Chancentod hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 17:56
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 17:31
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 17:26
Mersad:
„Da kriegst du nach einem Fehler das 0:1 und biegst falsch ab“

Jo. Ganz bestimmt ist das der Grund. Der Jahn ist falsch abgebogen als er sich für die Billiglösung Selkmbegovic entschieden hat. 0 Entwicklung 0 Offensive
Ja, ich hab’s auch gerade gesehen. Auch gefallen hat mir sinngemäß: Nicht überbewerten, aufarbeiten und weiter geht’s.
Ich befürchte, letzte Saison hat uns gezeigt, wie es weitergehen wird. Sorry, auch Stilz ist für mich ein Totalausfall.
… dann sind Eichner und Leitl … um nur die Trainer der letzten beiden Gegner zu nennen … auch keine Fußballfachmänner, denn beide loben und respektieren die Arbeit die in Regensburg gemacht wird ausdrücklich?
Um dieser Logik zu folgen: Also sind alle keine Fußballfachmänner die die Arbeit in Regensburg kritisieren?

Entsprechend merkst du glaube ich selbst wie gut deine These ist :D

Leitl und Eichner sehen höchstwahrscheinlich nur Etat und letztendliches Tabellenresultat.

Vielleicht gibts auch dieses Jahr wieder 3 schlechtere Mannschaften. Gut wäre allerdings mal selbst besser anstatt schlechter zu werden. Unabhängig von der Konkurrenz.
Argumenten durch sinnfreie Umkehrung die Gültigkeit entziehen...auch eine Möglichkeit
Bzw. den entsprechenden Trainern zu unterstellen dass sie nur die Tabelle sehen...

Aber du kommst einmal zum Testspiel aus Polen rüber... Unterhältst dich dann mit den jungen Kerlen und stellst fest dass sie genau der gleichen Meinung sind wie du....
Abgesehen von deiner Expertise... Welche Personen mit nachweislich Fussballsachverstand sehen die Arbeit in Regensburg kritisch?
Gibt es glaube ich keine offizielle Forsaumfrage für

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 20.08.22, 19:46

Der Schaden heute ist weit mehr als ein verlorenes Spiel, mehr als 3 verlorene Punkte oder die 6 Gegentore.
Heute ging mehr zu Bruch.
Der Jahn hat heute wieder das Gesicht der Rückrunde gezeigt.
Der Trainer hat wieder gezeigt, dass er in einem Spiel nicht eingreifen kann, dass er ein Spiel nicht lesen kann, dass er einen Abwärtstrend nicht entgegenwirken kann. Hoffentlich knüpfen wir jetzt nicht an die Rückrunde an...

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Ruuudi » Sa, 20.08.22, 21:01

Das war heute wie wenn ein hungriges Wolfsrudel über eine grasende und dämlich widerkäuende Schafsherde herfällt...
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » Sa, 20.08.22, 21:04

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:36
zabo hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:12
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:00
Wir hatten heute Pech?

Ist das jetzt ernst gemeint?
wenn das 1 0 nicht fällt,kann es auch anders laufen oder?
😂😂😂😂 sag mal hast du das Spiel gesehen?

Im allerbesten Fall hätten wir gegen absolut glücklose Karlsruher 0:0 gespielt. Aber wir können doch nicht immer auf das Unvermögen des Gegners hoffen, weil wir im Offensivspiel keinen Plan haben. Heute hat’s mal zudem in der Defensive nicht geklappt und der Gegner hat sich keinen Fauxpas erlaubt. Dann verliert man eben 0:X. Aber das kann doch nicht unser Saisonplan sein, das ganze Jahr mit möglichst gut hinten stehen und Ball nach vorn hauen und hoffen das der Gegner einen Fehler macht oder die Murmel sonst irgendwie aus Zauberhand oder via Standard rein fällt.

Denn so ein Plan mit dem Ziel nicht schlechter als drei andere Mannschaften zu sein ging jetzt vielleicht 2-3 Jahre gut, aber irgendwann gibts halt mal keine schlechteren Mannschaften mehr.

Da gebe ich doch lieber Caliskannernich Makridnix Nachdirrainer Shipnichtsky und Owasnumitdemlos mit samt Trainer ab und hole einen guten Trainer plus zusätzlich Cotrainer der sich um individualtraining kümmert.

Gouras und faber schick ich erstmal zu power und Fitness zum weigl mic das er sie körperlich fit macht. Bevor die nicht 5kg Muskelmassen zulegen ist das alles ich würd gern, bleib aber körperlich dann doch noch in der A-Jugend. und Viet und Kennedy sollen mehr Spielpraxis bekommen. Das ist das einzige was den beiden fehlt um überdurchschnittliche 2.ligaspieler zu sein

Und where 🍒?
Für mich unsere Nummer 1

Dann stehen wir im Winter im Mittelfeld und in der Rückrunde helfen uns Gouras Faber Singh und Schönfelder die Klasse zu halten.
Wozu einen Individualtrainer wenn Du die, die nach Deiner Meinung nach nix taugen eh abgibst? Was hat der dann zu tun? Sorry, möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist 2. Liga. Deine Pläne klingen eher nach Donaustauf und Bayernliga. Nach einer Klatsche stellt man alles in Frage. Zwischen den Zeilen lese ich jedoch heraus, dass es an zwei, drei Stürmer fehlt die in jedem Spiel mindestens doppelt treffen. Tun sie das nicht, ist der Trainer schuld. Nenn doch mal die Trainer die deiner Meinung nach passen würden?

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Kintaro » Sa, 20.08.22, 21:29

Chancentod hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 21:04
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:36
zabo hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:12
Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:00
Wir hatten heute Pech?

Ist das jetzt ernst gemeint?
wenn das 1 0 nicht fällt,kann es auch anders laufen oder?
😂😂😂😂 sag mal hast du das Spiel gesehen?

Im allerbesten Fall hätten wir gegen absolut glücklose Karlsruher 0:0 gespielt. Aber wir können doch nicht immer auf das Unvermögen des Gegners hoffen, weil wir im Offensivspiel keinen Plan haben. Heute hat’s mal zudem in der Defensive nicht geklappt und der Gegner hat sich keinen Fauxpas erlaubt. Dann verliert man eben 0:X. Aber das kann doch nicht unser Saisonplan sein, das ganze Jahr mit möglichst gut hinten stehen und Ball nach vorn hauen und hoffen das der Gegner einen Fehler macht oder die Murmel sonst irgendwie aus Zauberhand oder via Standard rein fällt.

Denn so ein Plan mit dem Ziel nicht schlechter als drei andere Mannschaften zu sein ging jetzt vielleicht 2-3 Jahre gut, aber irgendwann gibts halt mal keine schlechteren Mannschaften mehr.

Da gebe ich doch lieber Caliskannernich Makridnix Nachdirrainer Shipnichtsky und Owasnumitdemlos mit samt Trainer ab und hole einen guten Trainer plus zusätzlich Cotrainer der sich um individualtraining kümmert.

Gouras und faber schick ich erstmal zu power und Fitness zum weigl mic das er sie körperlich fit macht. Bevor die nicht 5kg Muskelmassen zulegen ist das alles ich würd gern, bleib aber körperlich dann doch noch in der A-Jugend. und Viet und Kennedy sollen mehr Spielpraxis bekommen. Das ist das einzige was den beiden fehlt um überdurchschnittliche 2.ligaspieler zu sein

Und where 🍒?
Für mich unsere Nummer 1

Dann stehen wir im Winter im Mittelfeld und in der Rückrunde helfen uns Gouras Faber Singh und Schönfelder die Klasse zu halten.
Wozu einen Individualtrainer wenn Du die, die nach Deiner Meinung nach nix taugen eh abgibst? Was hat der dann zu tun? Sorry, möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist 2. Liga. Deine Pläne klingen eher nach Donaustauf und Bayernliga. Nach einer Klatsche stellt man alles in Frage. Zwischen den Zeilen lese ich jedoch heraus, dass es an zwei, drei Stürmer fehlt die in jedem Spiel mindestens doppelt treffen. Tun sie das nicht, ist der Trainer schuld. Nenn doch mal die Trainer die deiner Meinung nach passen würden?
Ich stelle seit Amtsantritt den Trainer in Frage. Da kann anders gesagt ein kurzer Lauf auch nix dran ändern 😅 ansonsten ist das deine Meinung und das ist ok, ich hab eben eine andere. All good.

In Sachen Trainer wechselt das wer gerade verfügbar ist. Ich hätte schlichtweg ein anderes Anforderungsprofil gewählt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Sa, 20.08.22, 21:43

@kintaro

ich sag doch selbst,dass vor allem der Aussenturm für liga 2 zu schwach ist

aber ich bin mir dennoch nicht sicher,ob Karlsruhe uns auch zerlegt,wenn das 0 1 nicht fällt
ksc und Darmstadt waren bisher besser als wir,sonst keiner

in Hannover waren wir z b. besser als der Gegner


------

MS wird immer davon ausgehen,dass die Defensive wichtig ist,für Teams die spielerisch unterlegen sind
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von anpfiff » Sa, 20.08.22, 21:59

Hat sich unter MS im Jahnteam in den letzten Jahren schon ein neu verpflichteter Stürmer durchgesetzt/weiterentwickelt?

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » Sa, 20.08.22, 22:10

anpfiff hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 21:59
Hat sich unter MS im Jahnteam in den letzten Jahren schon ein neu verpflichteter Stürmer durchgesetzt/weiterentwickelt?
Naja: Albers. Den kannte vorher keiner …

Und wen man will Vrenezi, der unter AB nix riss, aber unter MS deutlich besser war. Und Beste entwickelte sich unter MS zu einem veritablen Außenstürmer …

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Caprese » Sa, 20.08.22, 22:36

Chancentod hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 22:10
anpfiff hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 21:59
Hat sich unter MS im Jahnteam in den letzten Jahren schon ein neu verpflichteter Stürmer durchgesetzt/weiterentwickelt?
Naja: Albers. Den kannte vorher keiner …

Und wen man will Vrenezi, der unter AB nix riss, aber unter MS deutlich besser war. Und Beste entwickelte sich unter MS zu einem veritablen Außenstürmer …

Albers war hierzulande unbekannt, aber knapp 30, voll entwickelt und hat einfach gepasst....entwickelt wurde da nix

Vrenezi hatte ein gutes erstes Halbjahr. Oh welch Überraschung....er kam ja aus der Leihe. Nach einem halben Jahr unter MS war er in der RR gar nix

Beste...stimmt er hat sich offensiv entwickelt. War allerdings schon immer ein herausragendes Talent (der nur wegen Verletzu uns gehen konnte).

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » Sa, 20.08.22, 23:11

Caprese hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 22:36
Chancentod hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 22:10
anpfiff hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 21:59
Hat sich unter MS im Jahnteam in den letzten Jahren schon ein neu verpflichteter Stürmer durchgesetzt/weiterentwickelt?
Naja: Albers. Den kannte vorher keiner …

Und wen man will Vrenezi, der unter AB nix riss, aber unter MS deutlich besser war. Und Beste entwickelte sich unter MS zu einem veritablen Außenstürmer …

Albers war hierzulande unbekannt, aber knapp 30, voll entwickelt und hat einfach gepasst....entwickelt wurde da nix

Vrenezi hatte ein gutes erstes Halbjahr. Oh welch Überraschung....er kam ja aus der Leihe. Nach einem halben Jahr unter MS war er in der RR gar nix

Beste...stimmt er hat sich offensiv entwickelt. War allerdings schon immer ein herausragendes Talent (der nur wegen Verletzu uns gehen konnte).
Die Frage war auch nach „durchgesetzt“. Diese Einschätzung ist doch total lächerlich. Singh war war beim Club nix und unter MS top. Aber das ist doch alles kindisch. Am Ende kommt dann womöglich als Argument aber mit einem anderen Trainer wären die alle ja noch viel besser.

Rein statistisch ist MS einer der punktschlechtesten Trainer der 2. Liga die mehr als 100 Spiele an der Seitenlinie standen. Unter den aktuellen Trainern sogar der Schlechteste. Das ist Fakt, aber als Realist sage ich, dass er schon mit das Maximale rausgeholt hat, nämlich immer die Klasse zu halten. Und nach 5 Spielen 7 Punkte ergeben hochgerechnet auf die Saison 47,6 Punkte. Es war heute gar nix, klar, ich bin auch total enttäuscht, gerade weil ich eigentlich heute mit einem Sieg gerechnet habe. Aber legt man etwas Realismus an den Tag, dann ist unterm Strich alles im Soll. Der Standort Regensburg gibt nicht mehr her als in Liga 2 gegen den Abstieg zu kämpfen, das ist kein Understatement, das belegen alle Zahlen. Ob das mal anders wird, das wird sich zeigen. Das verlangt aber Kontinuität und keinen Aktionismus.

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Beppo » Sa, 20.08.22, 23:13

So leid es mir tut aber ich gehe heuer fest davon aus, dass uns unser Trainer S.B.
mit Karacho in die 3.Liga führt. Den er ist einer von den Trainern die von dem Spiel
Fußball überhaupt keine Ahnung hat. Aber dafür war er Ja billig zu haben.
Herr Manager des SSV Jahn Regensburg schauen sich schnellstens um einen neuen
Trainer um, ansonsten gehen in dem schönen Stadion die Lichter aus.
Übrigens in der Mannschaft stimmt bei mehreren Spielern schon längere Zeit die
Freude gegen den Trainer nicht mehr!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Caprese » Sa, 20.08.22, 23:58

Chancentod hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 23:11
Caprese hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 22:36
Chancentod hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 22:10
anpfiff hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 21:59
Hat sich unter MS im Jahnteam in den letzten Jahren schon ein neu verpflichteter Stürmer durchgesetzt/weiterentwickelt?
Naja: Albers. Den kannte vorher keiner …

Und wen man will Vrenezi, der unter AB nix riss, aber unter MS deutlich besser war. Und Beste entwickelte sich unter MS zu einem veritablen Außenstürmer …

Albers war hierzulande unbekannt, aber knapp 30, voll entwickelt und hat einfach gepasst....entwickelt wurde da nix

Vrenezi hatte ein gutes erstes Halbjahr. Oh welch Überraschung....er kam ja aus der Leihe. Nach einem halben Jahr unter MS war er in der RR gar nix

Beste...stimmt er hat sich offensiv entwickelt. War allerdings schon immer ein herausragendes Talent (der nur wegen Verletzu uns gehen konnte).
Die Frage war auch nach „durchgesetzt“. Diese Einschätzung ist doch total lächerlich. Singh war war beim Club nix und unter MS top. Aber das ist doch alles kindisch. Am Ende kommt dann womöglich als Argument aber mit einem anderen Trainer wären die alle ja noch viel besser.

Rein statistisch ist MS einer der punktschlechtesten Trainer der 2. Liga die mehr als 100 Spiele an der Seitenlinie standen. Unter den aktuellen Trainern sogar der Schlechteste. Das ist Fakt, aber als Realist sage ich, dass er schon mit das Maximale rausgeholt hat, nämlich immer die Klasse zu halten. Und nach 5 Spielen 7 Punkte ergeben hochgerechnet auf die Saison 47,6 Punkte. Es war heute gar nix, klar, ich bin auch total enttäuscht, gerade weil ich eigentlich heute mit einem Sieg gerechnet habe. Aber legt man etwas Realismus an den Tag, dann ist unterm Strich alles im Soll. Der Standort Regensburg gibt nicht mehr her als in Liga 2 gegen den Abstieg zu kämpfen, das ist kein Understatement, das belegen alle Zahlen. Ob das mal anders wird, das wird sich zeigen. Das verlangt aber Kontinuität und keinen Aktionismus.
Hallo Chancentod,

Du siehst die Zahlen und Statistiken und sagst dann, dass du als Realist denkst er habe das Maximum rausgeholt. Das sich das vollkommen widerspricht merkst du schon? Keiner von uns, weiss ob MS das Maximum (wie du sagst) oder das Minimum (siehe Statistik) rausholt. Das weiss keiner..kein Fan, kein Keller ,kein Stilz...

Auch nervt mich extrem dieses seit Jahren indoktrierte "Regensburg als Standort kann froh sein 2. Liga zu spielen"...einerseits richtig -gilt aber für mehr als die Hälfte der Liga- , aber wieso ein Wirtschaftsstandort wie Regensburg sich nicht entwickeln könnte, erschließt sich mir einfach nicht. Es wäre definitiv das Potential da...den eigenen Standort redet man hier viel zu klein.

Zum Thema Kontinuität...haben wir seit Jahren. Und jedes Jahr wirds schlechter und unansehnlicher....nicht die Kontinuität die ich mir wünsche.

BTW: Gibt es wirklich noch irgendjemand der sich unsere Spielweise gerne ansieht? Auch das ist übrigens etwas was dafür sorgt, dass sich keine neuen Fans finden lassen bzw Sponsoren abschreckt

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Florian-S3 » So, 21.08.22, 0:03

Beppo hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 23:13
So leid es mir tut aber ich gehe heuer fest davon aus, dass uns unser Trainer S.B.
mit Karacho in die 3.Liga führt. Den er ist einer von den Trainern die von dem Spiel
Fußball überhaupt keine Ahnung hat. Aber dafür war er Ja billig zu haben.
Herr Manager des SSV Jahn Regensburg schauen sich schnellstens um einen neuen
Trainer um, ansonsten gehen in dem schönen Stadion die Lichter aus.
Übrigens in der Mannschaft stimmt bei mehreren Spielern schon längere Zeit die
Freude gegen den Trainer nicht mehr!
Lieber Wirt, liebe Wirtin, lieber Lebensgefährte, liebe Lebensgefährtin, liebe Mama oder lieber Papa von Beppo.
Bitte gebt ihm weniger Bier, oder kontrolliert zumindest, was er des Nachtens noch so alles in sein Telefon tippt.
Unser Trainer heißt nicht Steffen Baumgart, und auch beim Rest ergeben sich Fragezeichen...so zum Beispiel mit wie viel Freude man gegen seinen Trainer sein kann, und ob mangelnde Freude gegen den Trainer umgekehrt auch als Unterstützung gesehen werden kann.

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Superduper » So, 21.08.22, 2:16

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:21
Gegen Darmstadt gewonnen mit guter Leistung.
Gegen Bielefeld gewonnen mit guter Leistung.
Gegen Köln im Pokal gewonnen mit guter Leistung.
Unentschieden gegen Nürnberg mit solider Leistung.
Gegen Hannover verloren mit solider Leistung.
Gegen Karlsruhe verloren mit katastrophaler Leistung.

7 von 15 Punkten und im Pokal eine Runde weiter.

Das heute muss man aufarbeiten, das war desolat, gerade gegen diesen Gegner. Die Mannschaft hatte im Kollektiv einen Blackout und das darf nicht wieder passieren. Das werden alle Beteiligten auch wissen.

Abgesehen davon ist aber alles in Ordnung und man kann zufrieden mit dem bisher Erreichten sein.

P. S. : Natürlich haben Fachleute wie Leitl oder Richter mehr Ahnung als Fans wie wir.
Sorry, aber du hast von Fußball keine Ahnung. Genauer gesagt: NULL AHNUNG"
Schwachsinn pur, der so einen Mist schreibt. Eine "Gute Leistung" gab es in dieser Saison kein einziges Mal. Es waren ein paar sehr glückliche Spiele dabei, selbst Darmstadt war uns in Unterzahl deutlich überlegen. Abgesehen davon: Wer nur ein bisschen die Vereinsbrille abnimmt, muss anerkennen, dass diese Mannschaft nichts in der 2. Liga zu suchen hat. Und das gilt noch mehr für die Entscheider wie Stilz oder längst auch MS.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Nico1985 » So, 21.08.22, 6:08

Man wird sehen ob es ein einmaliger Ausrutscher war. Sowas kann dann auch mal passieren. Allerdings ist es schon richtig dass in den bisherigen Spielen generell nicht so viel überzeugt hat, bis auf die Defensive die wirklich stabil wirkte. Spielerisch geht es eher seit Jahren bergab. Immer hoch und weit und hoffen dass der zweite Ball bei uns landet wird nicht immer funktionieren.

Ich bin auch kein Fan von MS, aber was Wechsel betrifft kann man ihm nicht viel vorwerfen. Ein Caliskaner, Yildirim, Faber, Makridis usw haben nie Bäume ausgerissen nach ihrer Einwechselung.

Ich fürchte nach wie vor dass wir zumindest in der Breite qualitativ viel zu schwach besetzt sind. Wir haben natürlich noch Singh in der Hinterhand, aber da könnte der Baum schon lichterloh brennen wenn er wieder spielen kann.

Also, das nächste Spiel muss eine Reaktion und ein Sieg her, egal wer der Gegner ist. Weil wenn man einmal in einen Abwärtstrend kommt, und das auch noch zu Beginn der Saison, wird’s extrem schwer da wieder raus zu kommen.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von baluu1709 » So, 21.08.22, 7:31

Nico1985 hat geschrieben:
So, 21.08.22, 6:08
Man wird sehen ob es ein einmaliger Ausrutscher war. Sowas kann dann auch mal passieren. Allerdings ist es schon richtig dass in den bisherigen Spielen generell nicht so viel überzeugt hat, bis auf die Defensive die wirklich stabil wirkte. Spielerisch geht es eher seit Jahren bergab. Immer hoch und weit und hoffen dass der zweite Ball bei uns landet wird nicht immer funktionieren.

Ich bin auch kein Fan von MS, aber was Wechsel betrifft kann man ihm nicht viel vorwerfen. Ein Caliskaner, Yildirim, Faber, Makridis usw haben nie Bäume ausgerissen nach ihrer Einwechselung.

Ich fürchte nach wie vor dass wir zumindest in der Breite qualitativ viel zu schwach besetzt sind. Wir haben natürlich noch Singh in der Hinterhand, aber da könnte der Baum schon lichterloh brennen wenn er wieder spielen kann.

Also, das nächste Spiel muss eine Reaktion und ein Sieg her, egal wer der Gegner ist. Weil wenn man einmal in einen Abwärtstrend kommt, und das auch noch zu Beginn der Saison, wird’s extrem schwer da wieder raus zu kommen.
Genau so ist es. Spielerisch seit Jahren ein Abwärtstrend zu verzeichnen. Und man muss bedenken, wir hatten letzte Saison den qualitativ besten Kader - und was ist daraus geworden? Mit einer katastrophalen Rückrunde gerade noch den Klassenerhalt geschafft. Diese Qualität konnte Stilz nicht einkaufen oder halten. Und anscheinend hat man diese Saison auch nicht kritisch aufgearbeitet. Sonst wäre man mit dem Kader nicht in die Saison. Owusu ist ein Läufer mehr nicht. 42Spiele 2 Tore die letzten beiden Saisons sprechen Klartext.

Aber machen wir uns nix vor. Man wird mit MS in die 3. Liga gehen. An ihm gibt es nix zu rütteln. Sonst wäre das nach der letzten Saison passiert.

Auch Stilz muss sich messen lassen und bis auf Thalhammer meiner Meinung nur Breite verpflichtet- keine Qualität.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 21.08.22, 9:30

@Caprese

Es wird viel zu sehr unterschätzt, dass eben keine Kontinuität in Regensburg vorhanden ist.

JEDES Jahr werden die 5 bis 7 besten Spieler des Teams abgeworfen werden und da möchte ich andere Mannschaften sehen, die dies so gut kompensieren und dann hurra Fußball spielen. Zumal man sich als Ersatz um Spieler aus aligs 3 und 4 bemühen muss.

Finde dieses Anspruchsdenken in Regensburg von einigen daher maßlos überzogen und es ist unter diesen Voraussetzungen klar, dass man immer gegen den Abstieg spielt und dass der Klassenerhalt jedes Jahr ein großer Erfolg ist.
Man kann im Endeffekt kein einziges Jahr vernünftig planen und muss hoffen, dass einige Wundertüten einschlagen. Von daher ist auch trotz gestern alles im Rahmen nach Spieltag 5.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 21.08.22, 9:49

Superduper hat geschrieben:
So, 21.08.22, 2:16
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:21
Gegen Darmstadt gewonnen mit guter Leistung.
Gegen Bielefeld gewonnen mit guter Leistung.
Gegen Köln im Pokal gewonnen mit guter Leistung.
Unentschieden gegen Nürnberg mit solider Leistung.
Gegen Hannover verloren mit solider Leistung.
Gegen Karlsruhe verloren mit katastrophaler Leistung.

7 von 15 Punkten und im Pokal eine Runde weiter.

Das heute muss man aufarbeiten, das war desolat, gerade gegen diesen Gegner. Die Mannschaft hatte im Kollektiv einen Blackout und das darf nicht wieder passieren. Das werden alle Beteiligten auch wissen.

Abgesehen davon ist aber alles in Ordnung und man kann zufrieden mit dem bisher Erreichten sein.

P. S. : Natürlich haben Fachleute wie Leitl oder Richter mehr Ahnung als Fans wie wir.
Sorry, aber du hast von Fußball keine Ahnung. Genauer gesagt: NULL AHNUNG"
Schwachsinn pur, der so einen Mist schreibt. Eine "Gute Leistung" gab es in dieser Saison kein einziges Mal. Es waren ein paar sehr glückliche Spiele dabei, selbst Darmstadt war uns in Unterzahl deutlich überlegen. Abgesehen davon: Wer nur ein bisschen die Vereinsbrille abnimmt, muss anerkennen, dass diese Mannschaft nichts in der 2. Liga zu suchen hat. Und das gilt noch mehr für die Entscheider wie Stilz oder längst auch MS.
Letzter Post von mir dazu. Super Argumente hast du ja geliefert. Sorry, ich finde auch, du hast absolut NULL AHNUNG vom Fußball und von Ergebnissport. Und nun?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.08.22, 10:19

Erster Post von mir, war gestern nicht in der Lage/Stimmung zum 0:6 etwas zu schreiben.
Habe mir auch nochmal über Matchpläne etc. Gedanken gemacht.
Von Christian Eichner wusste man ja schon vorher und es war auch in allen Gazetten zu lesen:
"Ich will dass ein jeder einzelne Spieler absolute Galligkeit auf den Platz bringt"
Was übersetzt im bayerischen Jahn-Jagon wohl soviel geheissen hat wie:
"Geht´s ausse und spuilds den Gegener (wie SHFliegen) an die Wand, dass er nimmer woars wo er hinlaufen soll"
Dass man einem SHF-Fussball nichts entgegen setzen kann, wissen wir ja noch zur Genüge aus guten alten Jahn-Zeiten.
Mersad wird vielleicht zu seinen Jungs gesagt haben:
"Gut defensiv stehen wie immer ist die halbe Miete, wenn auch die Offensiven noch gut mitverteidigen."
...ja so ist Fußball, wie Mersad in der Pk sagte. :arrow: PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel

Jetzt muss in Düsseldorf eine Trotzreaktion und möglichst ein Punkt her, will man nicht in eine Spirale geraten.
Karlsruhe hat es doch auch gepackt und ist nach der ersten 0:5 Heimniederlage gegen Paderborn wieder "new Born"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Walderbachfan » So, 21.08.22, 10:43

Na ja Leute, meist liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Gegen Darmstadt und Bielefeld haben wir gewonnen - zuerst einmal super.
Die Wahrheit ist auch, dass Darmstadt in Unterzahl spielte und Bielefeld sehr schwach agierte.
Gegen Hannover haben wir uns richtig gut gehalten und hätten ein Unentschieden verdient gehabt.
Auch gegen Köln ein starkes Spiel.
Manche haben die Mannschaft daraufhin überschätzt und uns gegen Karlsruhe als Favorit gesehen.
Aber Karlsruhe war die bisher beste Mannschaft. Die hat uns unsere Schwächen schonungslos aufgezeigt.

Meiner Meinung nach haben wir eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielen wird, aber es vielleicht auch heuer wieder schafft, drin zu bleiben.
Ich glaube auch, dass nicht so sehr der Trainer das Problem ist, sondern die Qualität der Mannschaft nicht mehr zulässt.
Gerade im Angriff fehlen uns echte Stürmer. Nicht einmal Albers ragt heraus.
Owusu und die Außen haben keine wirkliche Zweitligastärke.
In den ersten beiden Spielen war das noch nicht so offensichtlich, jetzt schon.
MS bleibt gar nichts anderes übrig, als auf eine starke Defensive zu setzen. Wir sind nicht in der Lage, uns viele Torchancen herauszuspielen.
Deshalb gilt es, sehr wenige Gegentore zuzulassen und vorne auf ein bisschen Glück zu hoffen.

Mehr als MS muss ich Stilz kritisieren. Nur Thalhammer kann einen Besuschkow ersetzen.
Keiner aber kann die Rolle von Beste einnehmen.
Wir haben in der Offensive mit Makridis, Caliskaner, Gouras, Shipnoski, Mees, Faber lauter Leichtgewichte - sowohl körperlich als auch leistungsmäßig. Owusu nur leistungsmäßig.
Zu viele Leute, die für das Tor des Gegners denkbar ungefährlich sind.
Hier ist es Stilz nicht gelungen Qualität zu holen. Nach der Rückrunde hätte er aber sehen müssen, dass im Angriff Not am Mann ist.

Ich denke, wenn wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten, dann hat man sehr viel erreicht. Vielleicht klappt es, wenn 2 - 3 andere Vereine schwächer sind.

Natürlich muss man auch weiterhin das Argument gelten lassen, dass der Standort Regensburg im Vergleich nicht mehr zulässt.
Geld schießt eben doch Tore.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von herbert1963 » So, 21.08.22, 11:47

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 21.08.22, 10:43
Na ja Leute, meist liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Gegen Darmstadt und Bielefeld haben wir gewonnen - zuerst einmal super.
Die Wahrheit ist auch, dass Darmstadt in Unterzahl spielte und Bielefeld sehr schwach agierte.
Gegen Hannover haben wir uns richtig gut gehalten und hätten ein Unentschieden verdient gehabt.
Auch gegen Köln ein starkes Spiel.
Manche haben die Mannschaft daraufhin überschätzt und uns gegen Karlsruhe als Favorit gesehen.
Aber Karlsruhe war die bisher beste Mannschaft. Die hat uns unsere Schwächen schonungslos aufgezeigt.

Meiner Meinung nach haben wir eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielen wird, aber es vielleicht auch heuer wieder schafft, drin zu bleiben.
Ich glaube auch, dass nicht so sehr der Trainer das Problem ist, sondern die Qualität der Mannschaft nicht mehr zulässt.
Gerade im Angriff fehlen uns echte Stürmer. Nicht einmal Albers ragt heraus.
Owusu und die Außen haben keine wirkliche Zweitligastärke.
In den ersten beiden Spielen war das noch nicht so offensichtlich, jetzt schon.
MS bleibt gar nichts anderes übrig, als auf eine starke Defensive zu setzen. Wir sind nicht in der Lage, uns viele Torchancen herauszuspielen.
Deshalb gilt es, sehr wenige Gegentore zuzulassen und vorne auf ein bisschen Glück zu hoffen.

Mehr als MS muss ich Stilz kritisieren. Nur Thalhammer kann einen Besuschkow ersetzen.
Keiner aber kann die Rolle von Beste einnehmen.
Wir haben in der Offensive mit Makridis, Caliskaner, Gouras, Shipnoski, Mees, Faber lauter Leichtgewichte - sowohl körperlich als auch leistungsmäßig. Owusu nur leistungsmäßig.
Zu viele Leute, die für das Tor des Gegners denkbar ungefährlich sind.
Hier ist es Stilz nicht gelungen Qualität zu holen. Nach der Rückrunde hätte er aber sehen müssen, dass im Angriff Not am Mann ist.

Ich denke, wenn wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten, dann hat man sehr viel erreicht. Vielleicht klappt es, wenn 2 - 3 andere Vereine schwächer sind.

Natürlich muss man auch weiterhin das Argument gelten lassen, dass der Standort Regensburg im Vergleich nicht mehr zulässt.
Geld schießt eben doch Tore.
Bei den ersten Absätzen gebe ich dir recht.

Nur was den Kader und die Qualität der Spieler /Neuzugänge habe ich eine etwas andere Meinung.
Die Abgänge einiger Leistungsträger ging nicht auf Sitz sein Konto, das wurde bereits im Vorfeld eine event.
Vertragsverlängerung verpasst. Selbst wenn wir die Spieler nicht halten hätten können. hätte es zum.
eine Ablöse geben können. Das hätte man reinvestieren können-

Das Makridis und Caliskaner torungefährlich sind, wissen wir seid 2 Jahren. Wieso dürfen sie immer Spielen, oder sind meist die 1 Option beim Wechseln.
Owuso hat davor in 42 Spielen 2 Tore gemacht. Auch das war klar.
Shipnoski in der RR, wo er fast immer gespielt hat 1. Glückstor in Rostock.Dazu Standards, die eher im unteren Bereich anzusiedeln sind.
Mees, war im 1 Einsatz beim Jahn Durchschnitt.
Yildirim lange verletzt , wobei er mit meist gut gefallen hat.
Gouras, wieso spielt er nicht.??? Hat in Bielefeld ein Tor gemacht, nach einen klasse Einsatz, Und jetzt versauert er wieder auf der Bank, genauso wie Zwarts Baack usw.
Auch die haben gleich in den 1 Spielen eine Bude gemacht kamen aber dann nicht mehr zum Zuge.
Albers, der immer Mannschaft dienlich spielt, wird seid der RR als 10 er eingesetzt.
Er gehört ins Zentrum als echter 9 und muß gefüttert werden. Klar wird er kein Wunderstürmer, hat aber in 1 Sasion mal 13 Tore für uns gemacht.
Faber war letzte Saison anfangs einer unserer besten. Nach 1 schlechten Spielt sitzt er auf der Bank und kommt nicht mehr zum Zuge.
Woher soll der Junge Selbstvertrauen haben.

Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern einen Trainer der Spieler Vertrauen gibt und sie motivieren kann.

vG

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von anpfiff » So, 21.08.22, 13:04

Meine Meinung: Albers gehört ganz nach vorne, er ist torgefährlicher als Owusu.
Owusu läuft vorne viel an, strahlt aber im Strafraum keine Torgefahr aus.
Folge: seit drei Spielen kein Tor erzielt!
Mein Eindruck:
Beim Umschaltspiel ist sehr wenig geboten: wenig Tempo, keine Kreativität, keine für mich erkennbaren einstudierten Spielzüge im Spielaufbau, meist nur hoch und weit. Ist Gegenpressing leichter als das variable offensive Umschaltspiel zu vermitteln?

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Fussball_Fan » So, 21.08.22, 13:27

herbert1963 hat geschrieben:
So, 21.08.22, 11:47
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 21.08.22, 10:43
Na ja Leute, meist liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Gegen Darmstadt und Bielefeld haben wir gewonnen - zuerst einmal super.
Die Wahrheit ist auch, dass Darmstadt in Unterzahl spielte und Bielefeld sehr schwach agierte.
Gegen Hannover haben wir uns richtig gut gehalten und hätten ein Unentschieden verdient gehabt.
Auch gegen Köln ein starkes Spiel.
Manche haben die Mannschaft daraufhin überschätzt und uns gegen Karlsruhe als Favorit gesehen.
Aber Karlsruhe war die bisher beste Mannschaft. Die hat uns unsere Schwächen schonungslos aufgezeigt.

Meiner Meinung nach haben wir eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielen wird, aber es vielleicht auch heuer wieder schafft, drin zu bleiben.
Ich glaube auch, dass nicht so sehr der Trainer das Problem ist, sondern die Qualität der Mannschaft nicht mehr zulässt.
Gerade im Angriff fehlen uns echte Stürmer. Nicht einmal Albers ragt heraus.
Owusu und die Außen haben keine wirkliche Zweitligastärke.
In den ersten beiden Spielen war das noch nicht so offensichtlich, jetzt schon.
MS bleibt gar nichts anderes übrig, als auf eine starke Defensive zu setzen. Wir sind nicht in der Lage, uns viele Torchancen herauszuspielen.
Deshalb gilt es, sehr wenige Gegentore zuzulassen und vorne auf ein bisschen Glück zu hoffen.

Mehr als MS muss ich Stilz kritisieren. Nur Thalhammer kann einen Besuschkow ersetzen.
Keiner aber kann die Rolle von Beste einnehmen.
Wir haben in der Offensive mit Makridis, Caliskaner, Gouras, Shipnoski, Mees, Faber lauter Leichtgewichte - sowohl körperlich als auch leistungsmäßig. Owusu nur leistungsmäßig.
Zu viele Leute, die für das Tor des Gegners denkbar ungefährlich sind.
Hier ist es Stilz nicht gelungen Qualität zu holen. Nach der Rückrunde hätte er aber sehen müssen, dass im Angriff Not am Mann ist.

Ich denke, wenn wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten, dann hat man sehr viel erreicht. Vielleicht klappt es, wenn 2 - 3 andere Vereine schwächer sind.

Natürlich muss man auch weiterhin das Argument gelten lassen, dass der Standort Regensburg im Vergleich nicht mehr zulässt.
Geld schießt eben doch Tore.
Bei den ersten Absätzen gebe ich dir recht.

Nur was den Kader und die Qualität der Spieler /Neuzugänge habe ich eine etwas andere Meinung.
Die Abgänge einiger Leistungsträger ging nicht auf Sitz sein Konto, das wurde bereits im Vorfeld eine event.
Vertragsverlängerung verpasst. Selbst wenn wir die Spieler nicht halten hätten können. hätte es zum.
eine Ablöse geben können. Das hätte man reinvestieren können-

Das Makridis und Caliskaner torungefährlich sind, wissen wir seid 2 Jahren. Wieso dürfen sie immer Spielen, oder sind meist die 1 Option beim Wechseln.
Owuso hat davor in 42 Spielen 2 Tore gemacht. Auch das war klar.
Shipnoski in der RR, wo er fast immer gespielt hat 1. Glückstor in Rostock.Dazu Standards, die eher im unteren Bereich anzusiedeln sind.
Mees, war im 1 Einsatz beim Jahn Durchschnitt.
Yildirim lange verletzt , wobei er mit meist gut gefallen hat.
Gouras, wieso spielt er nicht.??? Hat in Bielefeld ein Tor gemacht, nach einen klasse Einsatz, Und jetzt versauert er wieder auf der Bank, genauso wie Zwarts Baack usw.
Auch die haben gleich in den 1 Spielen eine Bude gemacht kamen aber dann nicht mehr zum Zuge.
Albers, der immer Mannschaft dienlich spielt, wird seid der RR als 10 er eingesetzt.
Er gehört ins Zentrum als echter 9 und muß gefüttert werden. Klar wird er kein Wunderstürmer, hat aber in 1 Sasion mal 13 Tore für uns gemacht.
Faber war letzte Saison anfangs einer unserer besten. Nach 1 schlechten Spielt sitzt er auf der Bank und kommt nicht mehr zum Zuge.
Woher soll der Junge Selbstvertrauen haben.

Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern einen Trainer der Spieler Vertrauen gibt und sie motivieren kann.

vG
Unsere Probleme liegen auf der Hand. Stammspieler wo kaum Spieler herausragen. Junge Spieler die gute Ansätze zeigen aber nur phasenweise Niveau der 2ten Liga haben.

Es macht keinen Sinn hier nur einzelne Spieler zu vordern... und wenn der oder der spielt wird alles gut.
Gouras ist ein guter Spieler, nur sollte er körperlich robuster werden um in der 2ten Liga bestehen zu können.
Zwarts als Heisbringer und als das Megatalent immer zu aufzuführen... aktuell hat er noch kein Tor geschossen bei Den Haag.

Was meiner Meinung aktuell bei uns in manchen Spielen fehlt sind die 10% mehr zu geben und geben zu können, obwohl es wehtut, so wie gegen Köln. Ich denke hier muss sich der Verein noch besser aufstellen und Co-Trainer und Personal einstellen.
Die Zeiten sind vorbei das alles der Chef-Trainer machen muss. Hier benötigten wir professionelles Personal. Siehe Standardtrainer... nur was machen wenn der beste Schütze schon schießt...?!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa