5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Finden wir nach der ersten Saisonniederlage sofort zurück in die Spur?

Klar, sofort wieder 3 Punkte
11
48%
Ja, wenigstens nicht gleich die nächste Pleite
6
26%
Leider nein, es geht erstmal bergab
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 15:07

Wir müssen reden !
Man kann einmal einen totalen Blackout haben .
Aber ............
Warum ist kaum ein Jahnspieler in der Lage einen Ball sauber anzunehmen ?
Warum sind alle langen Offensiven so schwache Kopfballspieler ?
Warum kann keiner einen geraden , scharfen Schuß als Grundfähigkeit ?
Warum geht man bei eigenen Offensivaktionen in u um den Strafraum herum nicht grundsätzlich dem Ball entgegen , sondern
orientiert sich ballfern hinter den Verteidiger ?

Jedenfalls ist ansonsten der Trend nicht unser friend:
Drittes Spiel in Folge ohne eigenen Treffer .....u heute auch ohne Torchance :schreck:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 20.08.22, 15:15

Endlich konnte Mersads Spielidee heute umgesetzt werden

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 20.08.22, 15:23

Bin froh über das Spiel.
So lange wir erfolgreich waren, war's mir hier im Forum zu langweilig

0:1 m.E. irregulär
Danach viel zu schnell das 0:2
Danach nur noch Katastrophe

Dass beim KSC 6 von 15 Torschüssen rein gingen hat's nicht leichter gemacht.

Ich versuch in der Regel Spieler nicht direkt zu kritisieren, aber Owusu war heute unter aller Sau.
Gut... eigentlich hat es in fast allen Teilen gefehlt, aber durch seine Schlampigkeit gab es zu viele schnelle Ballverluste, die uns gehindert haben irgendwie ins Spiel zurück zu kommen.

Dass man sich dann drüber aufregt, dass Caliskaner und Makridis gebracht werden, und genau den einen Offensiven der noch auf der Bank saß fordert... ooookeee

Benutzeravatar
Plerch
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 20.05.17, 14:43
Wohnort: Amberg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Plerch » Sa, 20.08.22, 15:24

Das war nicht gut. :surrender:

Aber nur um höflich zu bleiben.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Sa, 20.08.22, 15:25

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 14:46

So eine Packung haben wir glaub ich die letzten Jahre kein einziges Mal bekommen oder?
Februar 2020: 0:6 in Bielefeld, ebenso wie heute live miterlebt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

manfred
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 29.10.03, 14:35

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von manfred » Sa, 20.08.22, 15:28

Ohne Worte! Wann und wo kann man die Videokonferenz nach dem Spiel mit MS frei verfolgen?

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 15:33

Unser strategischer Plan ist voll aufgegangen :
Normal spielen wir gegen den KSC unentschieden u verlieren dann in Düsseldorf .
Jetzt aber wird uns Thioune unterschätzen u wir gewinnen bei der Fortuna .
Macht 2 Punkte mehr :-D
So geht Jahnstrategie :jahn2:

Ach ja , heute hilft nur rumblödeln :rotwerd:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Rammstein » Sa, 20.08.22, 15:44

Mit solchen leistungen braucht man sich auch nicht mehr über den Zuschauerschwund Wundern!
Das heute war Perfekte Werbung um am Samstag nicht ins Stadion zu gehen-
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 15:57

Stojanovic 3,5
Saller 5 Breitkreuz 5 Elvedi 5 Guwara 3,5
Gimber 4 Thalhammer 3,5
Shipnoski 5 Albers 5 Mees 5,5
Owusu 5
Viet 5
Kennedy 5
Yildirim 4,5
Caliskaner 5
Makridis 5

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 20.08.22, 16:01

@ finzelberg:
Ja, so siehts aus.`
Nur Yildirim hätte ich besser bewertet: Er hat sich hinein geworfen und auch etwas nach vorne bewegt.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am Sa, 20.08.22, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Towerman » Sa, 20.08.22, 16:02

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 15:57
Stojanovic 3,5
Saller 5 Breitkreuz 5 Elvedi 5 Guwara 3,5
Gimber 4 Thalhammer 3,5
Shipnoski 5 Albers 5 Mees 5,5
Owusu 5
Viet 5
Kennedy 5
Yildirim 4,5
Caliskaner 5
Makridis 5
@finzelberg

Deine Notenvergabe ist m.E. grundsätzlich in Ordnung :ok:
(Ich sehe es oft sehr ähnlich.)

Einzig an Leon Guwara scheinst Du m.E. den Narren gefressen zu haben...diese meine "Vermutung" beruht mehr als nur auf "seiner" 3,5 am heutigen Tag. :rolleyes:

Nix für ungut!

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von anpfiff » Sa, 20.08.22, 16:07

Die Laufleistung der Mannschaft war in den Spielen gegen Nürnberg und Hannover ungewohnt schwächer als die der gegnerischen Mannschaften. Ungewohnt deshalb, weil die Laufleistung bisher eine besondere Stärke des Jahn war. (siehe MZ 20.08.2022). MS macht dafür die taktische Ausrichtung und die Hitze verantwortlich.
Zum Argument Hitze: waren die Temperaturen für den Gegner nicht so hoch?
Wie war heute die Laufleistung (bei Regen) im Vergleich zum KSC?

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 16:08

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 16:01
@ finzelberg:
Ja, so siehts aus.`
Nur Yildirim hätte ich besser bewertet: Er hat sich hinein geworfen und auch etwas nach vorne bewegt.
Ja , einverstanden ! Ich würde ihn sowieso in Düsseldorf in der Anfangself sehen wollen :prost:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Westtribühne » Sa, 20.08.22, 16:10

Eine Klatsche zur rechten Zeit - es sei denn, man will nichts daraus lernen !

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von mia spuin fia eich » Sa, 20.08.22, 16:15

Unser Spiel heute macht einem wirklich sprachlos.
Um es positiv zu sehen: Lieber einmal eine richtige Watschn und dann Mund abputzen und aufwachen…aber richtig!!!
Aber genau das ist unser Problem: Beim Jahn gibt es jetzt wieder einige Tage Funkstille und dann geht das Ganze einfach so weiter…
Genau das dürfte jetzt nicht passieren! Jetzt gehört richtig auf den Tisch gehauen und jeder Stein umgedreht! Es muss auch mal scheppern in der Mannschaft. Soll auch heißen: Für offensives Mittelfeld und zentralen Sturm noch jeweils eine Leihe her! Ja, Leihe! Verpflichtungen leisten wir uns sowieso nicht.
Spieler, die bisher bei anderen Vereinen nur 3 oder 4 Mann waren. Aber die jetzt spielen wollen und unsere „ewigen Gesetzten“ mal herausfordern. Wir brauchen Kämpfer wie den aussortierten Zwarts und keine Softies wie Shipnovski, Caliskaner und Makridis. Die sind einfach nicht zum anschauen. Yildirim auch mal von Anfang an, weil bissig!
Hier haben es schon einige geschrieben: Beim Jahn ist einfach keine Entwicklung zu erkennen. Wenn es sich nicht ändert, werden wir dieses Jahr die 2. Bundesliga nicht halten! Das wäre doch ewig schade!!!
Also Präsident mal melden, Sportlicher Leiter: Die Tage bis zum Transferschuss aktiv werden (keine Verpflichtungen, die zur Rückrunde spielen können, sondern jetzt helfen) und Trainer: Wenn du nicht flexibler wirst, so sehr ich dich als Mensch schätze: Dann bitte das Traineramt freimachen für Veränderungen….So darf es nicht weiter gehen….aufwachen!!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 16:15

Towerman hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 16:02
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 15:57
Stojanovic 3,5
Saller 5 Breitkreuz 5 Elvedi 5 Guwara 3,5
Gimber 4 Thalhammer 3,5
Shipnoski 5 Albers 5 Mees 5,5
Owusu 5
Viet 5
Kennedy 5
Yildirim 4,5
Caliskaner 5
Makridis 5
@finzelberg

Deine Notenvergabe ist m.E. grundsätzlich in Ordnung :ok:
(Ich sehe es oft sehr ähnlich.)

Einzig an Leon Guwara scheinst Du m.E. den Narren gefressen zu haben...diese meine "Vermutung" beruht mehr als nur auf "seiner" 3,5 am heutigen Tag. :rolleyes:

Nix für ungut!
Ja ,richtig verfolgt . Ich habe ein Faible für Guwara . Einer der ganz wenigen ( z.B. neben Thalhammer ) , der einen Ball vernünftig annehmen , behaupten u weiterleiten kann . Solange Mees auf LOM spielt , finde ich Guwara verschenkt auf LV .
Mees ist für mich die größte Enttäuschung aller Neuverpflichteter .
Würde MS Gouras für Mees bringen , könnte ich Guwara auf LV akzeptieren . Ansonsten Guwara LOM u Kennedy aul LV .

spochtfreund
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 21.08.19, 15:35

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von spochtfreund » Sa, 20.08.22, 16:26

Bei aller berechtigter Kritik am Trainer. Aber wo bleiben denn die kritischen Stimmen zu Stilz?
Das grenzt aus meiner Sicht seit dem ersten Tag an Arbeitsverweigerung in allen Belangen. Da fehlt es an jeglichechem Sachverstand für die Kaderplanung. Da darf ein Trainer immer die gleichen Fehler wiederholen. Da fehlt es an Kommunikation auf allen Ebenen.

Ich habe es vor Saisonstart geschrieben: Wer mit einem derart schwachen und unausgewogen Kader in die Saison geht, der kann nur absteigen. Aber Stilz sieht das anders, bzw. er sieht gar nichts.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Towerman » Sa, 20.08.22, 16:27

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 16:15
Towerman hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 16:02
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 15:57
Stojanovic 3,5
Saller 5 Breitkreuz 5 Elvedi 5 Guwara 3,5
Gimber 4 Thalhammer 3,5
Shipnoski 5 Albers 5 Mees 5,5
Owusu 5
Viet 5
Kennedy 5
Yildirim 4,5
Caliskaner 5
Makridis 5
@finzelberg

Deine Notenvergabe ist m.E. grundsätzlich in Ordnung :ok:
(Ich sehe es oft sehr ähnlich.)

Einzig an Leon Guwara scheinst Du m.E. den Narren gefressen zu haben...diese meine "Vermutung" beruht mehr als nur auf "seiner" 3,5 am heutigen Tag. :rolleyes:

Nix für ungut!
Ja ,richtig verfolgt . Ich habe ein Faible für Guwara . Einer der ganz wenigen ( z.B. neben Thalhammer ) , der einen Ball vernünftig annehmen , behaupten u weiterleiten kann . Solange Mees auf LOM spielt , finde ich Guwara verschenkt auf LV .
Mees ist für mich die größte Enttäuschung aller Neuverpflichteter .
Würde MS Gouras für Mees bringen , könnte ich Guwara auf LV akzeptieren . Ansonsten Guwara LOM u Kennedy aul LV .

Danke für Deine prompte Rückmeldung. :ok:

Joshua Mees kommt schon noch und wieder - wie beim 1. Jahn-Engangement - in Fahrt. Er braucht hald (einfach) das Vertauen seines Trainers, seiner Mitspieler und auch der Fans. - meine Meinung.

--

Bei Leon Guwara bin ich zwiegespalten. Ich bin total bei Dir, was sein fußballerisches Können betrifft. Er ist schon ein Guter bzw. bringt Vieles mit, was einen guten Fußballer ausmacht. Allerdings wünsche ich mir an Tagen bzw. bei Spielen wie heute, dass er ein Stück weit die Leader-Rolle übernimmt. Zumal, nach der Auswechslung von Bene Gimber.

--

@ alle
Mittlerweile bin ich off topic, weil ich im Spieltagsthread meine Erwartungen zu einem einzelnen Spieler kund tue. Sorry, ob meines off topic-Ausflugs.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Sa, 20.08.22, 16:32

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 15:57
Stojanovic 3,5
Saller 5 Breitkreuz 5 Elvedi 5 Guwara 3,5
Gimber 4 Thalhammer 3,5
Shipnoski 5 Albers 5 Mees 5,5
Owusu 5
Viet 5
Kennedy 5
Yildirim 4,5
Caliskaner 5
Makridis 5
Grds geb ich dir recht, aber Yildirim hätte zumindest ne 4 verdient war der Einzige der überhaupt noch was probierte und Thalhammer kommt viel zu gut weg.
Das Spiel heute war gar nichts von ihm. Etliche eklatante Abspielfehler, keine Impulse nach vorne, fehlende Übersicht. Definitiv sein schlechtestes Spiel seit seiner Rückkehr. Allenfalls ne 4 eher ne 4,5.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Rob » Sa, 20.08.22, 16:34

So steigen wir ab!

jetzt frühzeitig aufwachen! :-(

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » Sa, 20.08.22, 16:35

Heute klappte mal rein gar nix. Hätte gehofft man kommt mit 0:2 in die Halbzeit und reißt sich dann nochmal zusammen. Aber die beiden Treffer kurz vor und kurz nach der Pause, damit war alles gelaufen.

Anfangs dachte ich noch es sein nur Pech. Unnötige sehr frühe gelbe Karte für Gimber. Das dann folgende Tor, ich muss es erst im TV ansehen, dass sah von der HJT sehr irregulär aus. Zum 2:0 sauber ausgekontert, und dann läuft das Spiel natürlich für den KSC. Stojanovic hat noch ein paar Dinger sauber rausgeholt. Ich habe es ja schon vor Tagen hier geschrieben, dass der KSC sehr hoch pressen wird und das Geschehen in unserer Hälfte halten will. Dass ist ihnen sehr gut gelungen und mit der gelben Karte von Gimber hatte der Jahn damit dann natürlich zu wenig Zugriff auf das Spiel. Der Spielaufbau klappte null, die Räume im Mittelfeld waren viel zu eng, die langen Bälle konnten nicht verwertet werden. Die Spieler des KSC wirkten total aufgeputscht von den Toren, die pushten sich gegenseitig und feuerten sich dauernd untereinander an.

So Tage gibt es, auch das Wetter mag dazu beigetragen haben, dass technisch nicht viel ging und man mehr rutschte. Vielleicht sind die Trainingsbedingungen am Kaulbachweg nun schon zu gut ;-) Schlimm fand ich, dass es da keinen Leader im Team gibt, der die Situation nach dem 2:0 erkennt und man komplett auf Sicherheit umstellt um ein Debakel zu verhindern und um in der Halbzeit noch die Chance hat zu reagieren.

Ich habe die Siege gegen Darmstadt und gegen Bielefeld nicht überbewertet, selbiges mache ich auch mit dieser Niederlage nicht. Mir ist klar, dass wir noch Verstärkungen benötigen und dass nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann. Vor der Saison hätte ich nicht an 7 Punkte nach 5 Spiele geglaubt. Jetzt ist es mir natürlich zu wenig. Allerdings kann in dieser verrückten Liga am Freitag nach einem Sieg in Düsseldorf die Lage schon wieder eine ganz andere sein.

Erst haben wir drei Spiele lang kein Gegentor bekommen, und nun haben wir drei Spiele lang kein Tor geschossen. In der Summe okay, das klingt nach Mittelfeld. Am Freitag gegen die Fortuna muss wieder getroffen werden, sonst muss man vom Anfang einer Krise sprechen …

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 16:37

Wie elendig schwach u unterlegen wir heute waren , sieht man auch an der Zahl der erarbeiteten aussichtsreichen Freistoßpositionen rund um den gegnerischen Strafraum : Nada , niente , rien , nothing , nichts :no:
Wie schon geschrieben , wir müssen reden , heißt die Mannschaft muß sich aussprechen , sonst wird das eine Vorrunde ,wie die Rückrunde der letzten Saison .
Aktuell sehe ich bei uns zu viele Mitläufer u zu wenig Verantwortungsträger .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 20.08.22, 16:41

Wenn man den KSC und den Jahn in Bezug auf Spielermaterial - und vor allem im Angriff vergleicht, fällt auf:
Die Karlsruher Spieler sind beweglicher, leichtfüßiger und technisch besser.
Vor allem aber leichtfüßiger - und das wirkt sich auf nassem Boden besonders stark aus.
Unsere Abwehrspieler rutschten oft weg, hatten einen schwachen Antritt und liefen deshalb oft hinterher.
Vor allem, da man meist zu weit weg vom Gegner stand und ihn so bei der Ballannahme nicht stören konnte.
Unsere Spieler sind zwar robust, aber wenig antrittsschnell.
Wenn man das weiß, muss man dem Gegenspieler auf den Hacken stehen und nicht aus ein paar Meter Entfernung beobachten, was er mit dem Ball macht.
Das fällt mir vor allem bei Saller und Shipnoski auf, der mit der Einstellung eines Jugendspielers an seine Aufgabe herangeht: wenn ihn kein Gegenspieler stört, kann er durchaus den Ball spielen, aber wehe....
Deshalb darf er auch Ecken schießen, weil ihn dabei keiner stört.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 16:45

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 16:41
Wenn man den KSC und den Jahn in Bezug auf Spielermaterial - und vor allem im Angriff vergleicht, fällt auf:
Die Karlsruher Spieler sind beweglicher, leichtfüßiger und technisch besser.
Vor allem aber leichtfüßiger - und das wirkt sich auf nassem Boden besonders stark aus.
Unsere Abwehrspieler rutschten oft weg, hatten einen schwachen Antritt und liefen deshalb oft hinterher.
Vor allem, da man meist zu weit weg vom Gegner stand und ihn so bei der Ballannahme nicht stören konnte.
Unsere Spieler sind zwar robust, aber wenig antrittsschnell.
Wenn man das weiß, muss man dem Gegenspieler auf den Hacken stehen und nicht aus ein paar Meter Entfernung beobachten, was er mit dem Ball macht.
Das fällt mir vor allem bei Saller und Shipnoski auf, der mit der Einstellung eines Jugendspielers an seine Aufgabe herangeht: wenn ihn kein Gegenspieler stört, kann er durchaus den Ball spielen, aber wehe....
Deshalb darf er auch Ecken schießen, weil ihn dabei keiner stört.
:ok:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 20.08.22, 16:48

Das war keine Niederlage, das war eine Demütigung.
Ich saß danach noch eine ganze Weile im Stadion, weil ich das Miterlebte erst mal halbwegs verarbeiten musste.
Heute war auch das erste Mal, dass mein Junge mich aufbauen musste und nicht umgekehrt.
Sehr schmerzhaft.

Normalerweise tangieren mich die Gästefans auch nicht, aber nach diesem fast lächerlich hohen Rückstand, taten die "Einer geht noch, einer geht noch rein!"-Rufe schon weh.
Ich kann jetzt auch nichts produktives beitragen, weil ich vom Gesehenen einfach fassungslos bin.
Nicht mal ein Ehrentreffer war drin, das hat diese Enttäuschung komplett gemacht.

Wenn ich dran denke, dass wir unter diesen Voraussetzungen nächste Woche nach Düsseldorf fahren, wird mir ganz anders..

Das positiveste dass ich heute erlebt habe, war dass bis auf die obligatorischen Nichtsnutze die vorzeitig das Stadion verlassen, der Großteil der Fans bis zum bitteren Ende Ihre Unterstützung signalisiert haben.

Als Jahn-Anhänger ist man leidensfähig, aber ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so mitgenommen hat.
Das war eine absolute Blamage und ein Armutszeugnis sondersgleichen..
Zuletzt geändert von Fußball-Papa am Sa, 20.08.22, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa