5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Finden wir nach der ersten Saisonniederlage sofort zurück in die Spur?

Klar, sofort wieder 3 Punkte
11
48%
Ja, wenigstens nicht gleich die nächste Pleite
6
26%
Leider nein, es geht erstmal bergab
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Altstadtjung » So, 21.08.22, 13:29

Herbert, da geb ich dir recht. Seh ich ähnlich. Letzte Saison war die Qualität im Kader dennoch höher als diese. Meiner Meinung nach und da muss ich mich wiederholen, ist Mersad einfach kein Taktikfuchs, der auf ein Spiel einwirken kann. Geht die Marschroute nicht auf, ist das Spiel verloren. Und wenn du dann durch Wechsel neue Impulse setzen willst, brauchst du halt a andere Qualität als einen Caliskaner oder Makridis, auch wenn sie im Training immer 120% geben. Warum bei uns Spieler gut funktionieren, sich durch Tore auszeichnen und man sie dann nicht mehr bringt, wirkt auf mich befremdlich, für die Spieler selbst muss das mehr als demotivierend sein. Denke Gouras geht den Zwarts-Weg bei uns. Motivieren ist was anderes, aber was weiß ich schon. Dafür darf dann Kein-Tor-Owusu rumlaufen und wird für seine Ballgewinne gelobt. Wenn ich mir keine qualativ hochwertigen Spieler holen kann, brauche ich zumindest einen absoluten Profi als Trainer. Ich befürchte, Mersad darf uns diese Saison in die dritte Liga führen und hoffe, er straft mich lügen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.08.22, 13:44

Die Qualität wäre besser wenn man einen Unterschiedspieler wie z.B. Beste - da weiß man ja genau was er kann hat ja bei uns gespielt - verpflichten würde und ihn nicht nach Heidenheim hätte ziehen lassen.
Solche Spieler muss man halten und nicht ziehen lassen, da er ein Unterschied-Spieler ist :!:

Soeben hat er mit einer Musterflanke gut 40 meter genau auf den Kopf eines Heidenheimers gezielt und auch getroffen...und schon steht es 1:0 für Heidenheim.

Kommt jetzt nicht wir können uns ihn nicht leisten was sich Heidenheim leistet.
Will man von Jahr zu Jahr abbauen bis man in der 3. Liga angekommen ist :?:
Mehr Qualität statt durchschnittliche Quantität, dann wird ein Schuh daraus :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von anpfiff » So, 21.08.22, 13:46

Bei einem Rückstand wie gestern wird dann zwar 1 zu 1 auf den Positionen gewechselt. Ist das nicht zu wenig? Wäre es nicht auch sinnvoll Änderungen im taktischen Bereich während des Spiels vorzunehmen, um selber besser ins Spiel zu finden und den Spielfluss des Gegners zu brechen?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » So, 21.08.22, 13:46

Letztendlich weiß doch keiner von uns,ob es ohne Mersad anders und besser wäre

-er hat uns 3x zum Ligaerhalt gecoacht

-m.e ist MS Philisophie,da unswr Kader immer einer der schwächsten ist,geht es nur über stabile Abwehr und vorne seine Chancen nutzen

- vorne haben wir das Problem,dass keiner an Singh und Beste und deren Standards rankommt


-unser Spiel ist nicht schön abzuschauen und wir kreieren zu wenig Torchancen

- aber liegt dies an MS oder viell.doch an der Qualität.Schaut euch beim Ksc die
vitas an,wo die überall spielten und wo unsere

- 4 Spiele lang waren wir doch alle dennoch zufrieden,auch wenn wir gegen die Lilien Glück hatten

- dennoch brauchen wir noch 2 Spieler,hoffe die kommen per Leihe.Wobei wen willst du im Mf rausnehmen,beide sind sicher gute 2 Ligaspieler,auch wenn Gimber zu viele gelbe bekommt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Altstadtjung » So, 21.08.22, 13:47

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 21.08.22, 13:44
Die Qualität wäre besser wenn man einen Unterschiedspieler wie z.B. Beste - da weiß man ja genau was er kann hat ja bei uns gespielt - verpflichten würde und ihn nicht nach Heidenheim hätte ziehen lassen.
Solche Spieler muss man halten und nicht ziehen lassen, da er ein Unterschied-Spieler ist :!:

Soeben hat er mit einer Musterflanke gut 40 meter genau auf den Kopf eines Heidenheimers gezielt und auch getroffen...und schon steht es 1:0 für Heidenheim.

Kommt jetzt nicht wir können uns nicht leisten was sich Heidenheim leistet.
Mehr Qualität statt durchschnittliche Quantität, dann wird ein Schuh daraus :!:
Hab’s auch gesehen. Ist übrigens nicht das erste Mal seit er dort ist.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » So, 21.08.22, 13:48

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 21.08.22, 13:29
Herbert, da geb ich dir recht. Seh ich ähnlich. Letzte Saison war die Qualität im Kader dennoch höher als diese. Meiner Meinung nach und da muss ich mich wiederholen, ist Mersad einfach kein Taktikfuchs, der auf ein Spiel einwirken kann. Geht die Marschroute nicht auf, ist das Spiel verloren. Und wenn du dann durch Wechsel neue Impulse setzen willst, brauchst du halt a andere Qualität als einen Caliskaner oder Makridis, auch wenn sie im Training immer 120% geben. Warum bei uns Spieler gut funktionieren, sich durch Tore auszeichnen und man sie dann nicht mehr bringt, wirkt auf mich befremdlich, für die Spieler selbst muss das mehr als demotivierend sein. Denke Gouras geht den Zwarts-Weg bei uns. Motivieren ist was anderes, aber was weiß ich schon. Dafür darf dann Kein-Tor-Owusu rumlaufen und wird für seine Ballgewinne gelobt. Wenn ich mir keine qualativ hochwertigen Spieler holen kann, brauche ich zumindest einen absoluten Profi als Trainer. Ich befürchte, Mersad darf uns diese Saison in die dritte Liga führen und hoffe, ich er straft mich lügen.
Gouras hat gute Ansätze. In Hannover, war es aber er, der Foti nicht eng genug markierte und dieser unbedrängt den Schuß zum 1:0 abgeben konnte. Klar, ihr seht den in der Offensive, aber alle anderen Defensivspieler waren schon an einem Spieler dran, somit wäre durch ein besseres Stellungsspiel ein Punkt mehr auf dem Konto. Ich mach dem jungen Mann da keinen Vorwurf, solche Fehler passieren, er wird draus lernen. Bislang kam er in jedem Spiel zum Einsatz, außer gegen den KSC. Aber bei so einem schlechten Spiel wechsel ich ihn auch nicht ein, wenn ich ihn an die erste Elf heranführen will. Die Erfahrung eines Mees erklärt dessen Startelfeinsatz. Mees als auch Gouras stehen bei einem Treffer. Ich finde den linken offensiven Flügel gut besetzt. Mees ist defensiv aber noch stärker als Gouras. Da muss dieser noch zulegen und sich daran gewöhnen, dass bei uns die Flügelspieler mit zurückarbeiten müssen. Das lernt er schon, … denn er ist motiviert und will sich zeigen. Bislang kann ich da keinen Zwarts-Weg sehen, denn der konnte einfach seine Chancen nicht nutzen. Der bessere spielt, entscheidend ist das Training. Das ist doch eine faire Ansage.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Sherlock » So, 21.08.22, 13:57

Nach 1 Tag Abstand.

Das Spiel gestern nimmt mich gar nicht so arg mit.
Ob wir am Ende total Chancenlos 0:3, 0:6 oder 0:9 verlieren ist auch schon egal.

Wir haben gestern vieles gesehen, was schon länger problematisch ist.
Es gibt einfach Negatives, das mit schon länger auffällt nicht nur gestern, sondern auch letzte Saison:

Die Laufleistung ist extrem schlecht. Nur Sandhausen und Fürth laufen im Schnitt weniger als wir. Für eine Mannschaft die über Kampf und Einsatz kommt und individuelle schwächen dadurch ausgleichen muss ist das ein Armutszeugnis. Ist das jetzt Einstellungssache der Spieler oder taktisch geschuldet? Spricht beides nicht für den Trainer.

Wo waren unser Pressing und das permanente Stressen des Gegners. Davon ist in vielen Spielen nix mehr zu sehen. Das ist alles halbherzig und wird nicht konsequent von allen umgesetzt.
Wir haben dann oft 0 Zugriff im Mittelfeld und laufen dann nur noch hinterher.
Der KSC hat es gestern vorgemacht wie es geht uns mit unseren selbsternannten eigenen Waffen geschlagen.

Keine schnellen Kombinationen, kein Direktspiel. Da wird immer erst der Ball angenommen, dann geschaut und dann ist die Lücke zu und das Zuspiel verpasst. Somit verpuffen alle guten Konterchancen
Es wirkt so, als sei ein direkter Pass verboten.

Keine Pässe in den Lauf, sondern meist in den Rücken oder ins nichts.
Keine abgestimmten Lauf- und Passwege. Beim KSC hatte man das Gefühl die wissen ganz genau wo der Mitspieler steht und haben den Ball da auch angebracht.

Nur stupide Langholz nach vorne und hoffen, dass Albers und Owusu was draus machen.
Das Problem hierbei ist, dass meiner Meinung nach zu langsam nachgerückt wird.
Ist mir diese Saison schon öfter aufgefallen, dass Albers und Owusu Bälle behaupten aber niemand da ist, auf die man ablegen könnte. Grade von den Außen fehlt da die Unterstützung.
Wenn man schon auf das Konzept baut und nicht nachgerückt wird, macht das Konzept lange Bälle aber wenig Sinn.

Man hat das Gefühl es ist alles auf Zufall ausgelegt und die Hoffnung, dass der Gegner nen Fehler macht.

So werden wir diese Jahr keine 20 Tore schießen.

Woran liegt das alles?
Dass die Spieler individuell zu schlecht sind für Kombinationen und die Laufwege und man nicht mehr erwarten kann. Also Fehler Einkaufspolitik RS?
Oder es doch an den mangelnden Vorgaben, mangelnde Spielerentwicklung und offensiven Konzept des Trainers liegt.
Ich sag letzteres… Ist meine Meinung...
Gerne weiter Meinungen dazu…

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von anpfiff » So, 21.08.22, 14:16

@Sherlock :ok:
Mit allen Aussagen einverstanden.
Aber 0:3 oder 0:9 verlieren, da sehe ich schon erhebliche Unterschiede in der psychischen Auswirkung besonders auf die Spieler.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Fussball_Fan » So, 21.08.22, 14:50

Sherlock hat geschrieben:
So, 21.08.22, 13:57
Nach 1 Tag Abstand.

Das Spiel gestern nimmt mich gar nicht so arg mit.
Ob wir am Ende total Chancenlos 0:3, 0:6 oder 0:9 verlieren ist auch schon egal.

Wir haben gestern vieles gesehen, was schon länger problematisch ist.
Es gibt einfach Negatives, das mit schon länger auffällt nicht nur gestern, sondern auch letzte Saison:

Die Laufleistung ist extrem schlecht. Nur Sandhausen und Fürth laufen im Schnitt weniger als wir. Für eine Mannschaft die über Kampf und Einsatz kommt und individuelle schwächen dadurch ausgleichen muss ist das ein Armutszeugnis. Ist das jetzt Einstellungssache der Spieler oder taktisch geschuldet? Spricht beides nicht für den Trainer.

Wo waren unser Pressing und das permanente Stressen des Gegners. Davon ist in vielen Spielen nix mehr zu sehen. Das ist alles halbherzig und wird nicht konsequent von allen umgesetzt.
Wir haben dann oft 0 Zugriff im Mittelfeld und laufen dann nur noch hinterher.
Der KSC hat es gestern vorgemacht wie es geht uns mit unseren selbsternannten eigenen Waffen geschlagen.

Keine schnellen Kombinationen, kein Direktspiel. Da wird immer erst der Ball angenommen, dann geschaut und dann ist die Lücke zu und das Zuspiel verpasst. Somit verpuffen alle guten Konterchancen
Es wirkt so, als sei ein direkter Pass verboten.

Keine Pässe in den Lauf, sondern meist in den Rücken oder ins nichts.
Keine abgestimmten Lauf- und Passwege. Beim KSC hatte man das Gefühl die wissen ganz genau wo der Mitspieler steht und haben den Ball da auch angebracht.

Nur stupide Langholz nach vorne und hoffen, dass Albers und Owusu was draus machen.
Das Problem hierbei ist, dass meiner Meinung nach zu langsam nachgerückt wird.
Ist mir diese Saison schon öfter aufgefallen, dass Albers und Owusu Bälle behaupten aber niemand da ist, auf die man ablegen könnte. Grade von den Außen fehlt da die Unterstützung.
Wenn man schon auf das Konzept baut und nicht nachgerückt wird, macht das Konzept lange Bälle aber wenig Sinn.

Man hat das Gefühl es ist alles auf Zufall ausgelegt und die Hoffnung, dass der Gegner nen Fehler macht.

So werden wir diese Jahr keine 20 Tore schießen.

Woran liegt das alles?
Dass die Spieler individuell zu schlecht sind für Kombinationen und die Laufwege und man nicht mehr erwarten kann. Also Fehler Einkaufspolitik RS?
Oder es doch an den mangelnden Vorgaben, mangelnde Spielerentwicklung und offensiven Konzept des Trainers liegt.
Ich sag letzteres… Ist meine Meinung...
Gerne weiter Meinungen dazu…
Nun ja, ich denke es ist eine Kombination an mehreren Faktoren.

Einige hast du schon selber aufgeführt... Wenn wir unsere Spieler betrachten, die uns in den letzten Jahren als Leistungsträger verlassen haben, sieht man doch wie das spielerische Niveau unserer Mannschaft einzuschätzen ist. Und ist vllt nicht so hoch wie einige es gerne hätten und selber sehen.
Und hier meine ich nicht Singh, Beste, Thommy und Adamyan, hier ist jedem aufgefallen, dass es eigentlich für eine Liga höher reicht. Ich meine eher unsere Stolzes, Vrenezis, Georges, Vrenezis die bei uns gespielt haben.

Hier ein paar Ergänzungen... Zum einen rüsten alle Mannschaften ebenfalls ihren Kader auf, durch Corona ebenfalls im gleichen Zeilgruppenbereich.
Zum anderen hat sich das Spielsystem "hoch pressen, schnell direkt spielen" irgendwie bei nahezu allen Mannschaften in der 2ten und 1ten Liga durchgesetzt. Problem wir haben hier keine Spieler, die hier sich befreien können, einziges Mittel ist da nun mal "Langholz". Was uns leicht bespielbar macht solange wir das Spiel machen müssen. Und hier muss ich sagen liegt es schon am Spielermaterial. MS lässt uns sehr breit stehen. Unsere RV und LV leicht und die beiden DM sollen sich fallen lassen um spielbare dreiecke zu haben. Problem wir haben große Probleme hier uns herauszuspielen. Hatte der KSC auch wir haben nur die Chancen nicht nutzen können.
Auch wenn wir unseres System ändern sollten aktuellein 4231 in z.b. einem 4321 werden wir das Problem haben, dass unsere Defensive nicht pressingresistent ist und wir hier unseren einzigen Mann verloren haben, der das konnte.


Eigentlich benötigen wir im jeden Mannschaftsteilen pressingresistente Spieler. Da das nicht möglicht ist...
zumindest einen pressingresistent DM mit Spielmacherqualität.
Zudem... entweder ofensive Flügelspieler die Flanken können mit einem ST in der Box der auch ein Tor machen kann oder ofensive Flügelspieler mit Torgefahr mit Zielspieler der per Kopfball weiterleiter. Beides haben wir nicht wirklich...
Wir versuchen das System mit Zielspieler nur haben wir keine wirklich torgefährlichen Außen und viel zu große Lücken zwischen Zielspieler und nachrückenden Spielern. Gimber ist unser Monster defensiv aber wo ist unser ofensives Monster?

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Rammstein » So, 21.08.22, 15:21

Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht,
aber egal was für ein Spiel ich mir anschau, es sieht bei jeden Team von A-Z mehr nach Fussball aus
als wenn wir auf den Platz sind!
Und da gehts nicht drum ob es am Ende 3-0 oder 0-3 ausgeht!
Da sieht man zumindest hier und da schöne Spielzüge die einstudiert wirken!
Aber bei uns sieht man NULL!!! Nix..... alles auf zufall und hinten rum
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » So, 21.08.22, 15:38

auch ich sehe dies ,dass unser Spiel bei Laufwegen etc.hapert
aber ist nicht auch schuld,da
ss unser Kader immer zu den schwächsten gehört
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Superduper » So, 21.08.22, 16:07

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 21.08.22, 9:49
Superduper hat geschrieben:
So, 21.08.22, 2:16
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 19:21
Gegen Darmstadt gewonnen mit guter Leistung.
Gegen Bielefeld gewonnen mit guter Leistung.
Gegen Köln im Pokal gewonnen mit guter Leistung.
Unentschieden gegen Nürnberg mit solider Leistung.
Gegen Hannover verloren mit solider Leistung.
Gegen Karlsruhe verloren mit katastrophaler Leistung.

7 von 15 Punkten und im Pokal eine Runde weiter.

Das heute muss man aufarbeiten, das war desolat, gerade gegen diesen Gegner. Die Mannschaft hatte im Kollektiv einen Blackout und das darf nicht wieder passieren. Das werden alle Beteiligten auch wissen.

Abgesehen davon ist aber alles in Ordnung und man kann zufrieden mit dem bisher Erreichten sein.

P. S. : Natürlich haben Fachleute wie Leitl oder Richter mehr Ahnung als Fans wie wir.
Sorry, aber du hast von Fußball keine Ahnung. Genauer gesagt: NULL AHNUNG"
Schwachsinn pur, der so einen Mist schreibt. Eine "Gute Leistung" gab es in dieser Saison kein einziges Mal. Es waren ein paar sehr glückliche Spiele dabei, selbst Darmstadt war uns in Unterzahl deutlich überlegen. Abgesehen davon: Wer nur ein bisschen die Vereinsbrille abnimmt, muss anerkennen, dass diese Mannschaft nichts in der 2. Liga zu suchen hat. Und das gilt noch mehr für die Entscheider wie Stilz oder längst auch MS.
Letzter Post von mir dazu. Super Argumente hast du ja geliefert. Sorry, ich finde auch, du hast absolut NULL AHNUNG vom Fußball und von Ergebnissport. Und nun?
Das mit den Argumenten hast du mir schon abgenommen. Allein deine Spielbewertung zeigt, dass du dir offenbar alles schönredest durch dir Vereinsbrille. Nur ein Beispiel: Wenn wir gegen ein ersatzgeschwächtes Darmstadt eine Stunde in Unterzahl unterlegen sind, dann ist das kein "gutes Spiel", gilt auch für deine anderen Einschätzungen. Wir hatten Dusel - mehr nicht. Aber vermutlich redest du dir die Entwicklung der letzten Jahre auch schön. Das zeigt ja auch dein Nachfolgetext:

"Finde dieses Anspruchsdenken in Regensburg von einigen daher maßlos überzogen und es ist unter diesen Voraussetzungen klar, dass man immer gegen den Abstieg spielt und dass der Klassenerhalt jedes Jahr ein großer Erfolg ist.
Man kann im Endeffekt kein einziges Jahr vernünftig planen und muss hoffen, dass einige Wundertüten einschlagen. Von daher ist auch trotz gestern alles im Rahmen nach Spieltag 5."


Das hört sich ja so an als wäre der SSV Jahn permanent in der "Opferrolle". Hallo. Aufwachen. Wir sind mittlerweile ein etabliertes Mitglied der 2. Liga und generieren auch entsprechende Einnahmen. Da ist es die Pflicht des Managements, den Verein permanent weiterzuentwickeln. Das auf Glück basierende System, jedes Jahr auf günstige Kurzfristleihen und unterklassige Neuzugänge zu setzen, bedeutet "Scheitern mit Ansage!
Stillstand herrscht übrigens längst auch auf anderen wichtigen Ebenen: Außenkommunikation, Entwicklung der Mitglieder/- Zuschauerzahlen etc.

Es passiert einfach viel zu wenig im Vorstand. Aus der ehemals guten Basis (dank Keller) ist jetzt schon ein Problemfall geworden. Unser Management übt sich in "Herunterwirtschaften" anstelle von Weiterentwicklung. Aber klar - manche sehen Nichtleistung als alternativlos.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » So, 21.08.22, 16:10

Egal ob Bezirksklasse oder Championsleague , die talentfreien Fußballgrundtugenden müssen stimmen , sonst gibt es Mißerfolg . Wille , Laufbereitschaft , einstudierte Laufwege , taktisches Spielverständnis . In diesen vier Basisanforderungen waren wir schon deutlich besser vor ein paar Jahren .
Aber laßt uns positiv bleiben ,auch wenn es schwerfällt nach gestern .
Wie sagt der alte Fußballphilosoph : Lieber einmal 0-6 verlieren , als sechs Mal 0-1 :-D

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Kintaro » So, 21.08.22, 18:07

So viel Unzufriedenheit und gehaue gegen den Trainer. Wo bleiben die weiteren persönlichen Beleidigungen von @FlorianS3 ?

😂

Für ein besseres miteinander im Forum.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Ruuudi » So, 21.08.22, 20:02

finzelberg hat geschrieben:
So, 21.08.22, 16:10
Egal ob Bezirksklasse oder Championsleague , die talentfreien Fußballgrundtugenden müssen stimmen , sonst gibt es Mißerfolg . Wille , Laufbereitschaft , einstudierte Laufwege , taktisches Spielverständnis . In diesen vier Basisanforderungen waren wir schon deutlich besser vor ein paar Jahren .
Aber laßt uns positiv bleiben ,auch wenn es schwerfällt nach gestern .
Wie sagt der alte Fußballphilosoph : Lieber einmal 0-6 verlieren , als sechs Mal 0-1 :-D
Die Laufbereitschaft/Laufleistung der letzten 3 Spiele in Zahlen (lt. Kicker):

SSV : Glubb 106 km : 108 km

SSV : Hannover 106 km : 110 km

SSV : KSC 105 km : 113 km

105-106 ist schon verdammt wenig. Das kann sich vielleicht der FCB leisten.
Gibt schon zu denken. Woran liegt es? Gegen Hannover 96 sagte Mersad noch es lag an den hohen Temperaturen und an der Taktik.
Am Samstag gegen KSC ideale Witterung zum Fußballspielen und irgendeine Taktik war eh nicht zu erkennen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Tweety_2000 » So, 21.08.22, 20:05

Falsches Schuhwerk, Boden nass, Regen, Laute KSC Fans....

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » So, 21.08.22, 20:15

Ich habe sowohl in Bielefeld als auch in Hannover gelungene Spielzüge gesehen (die zu mindestens 3 Großchancen führten, die man gegen einen mittelklassigen bis guten Torwart auch macht. Aber RRZ ist gerade in sehr guter Form). Auch der Spielaufbau hat über die Jahre viel mehr an Kultur erfahren, weil auch die Klasse der Spieler zugenommen hat. Teilweise, waren da schöne Kombinationen über die Flügel im Zusammenspiel mit Gimber und Thalhammer dabei. Auch Guwara, Breitkreuz, und mit Abstrichen Saller und Elvedi sind zu einem Rausspielen fähig und zeigen es mehr und mehr. Die langen Bälle vom Torwart, die finden in der Tat noch nicht so gut das Ziel wie in den Jahren. Aber auch hier, das kommt bestimmt noch. Stojanovic war die Vorbereitung verletzt, da habe es nicht so die Möglichkeit sich einzuspielen. Das sollte nicht vergessen werden.

Ich habe mir das gestrige Spiel nochmal angeschaut. Es klingt verrückt, aber trotzdem wir so schlecht im eigenen Spiel waren, hätte es auch 0:0 ausgehen können, denn alle Gegentore resultieren aus krassen individuellen Fehlern:

Beim 0:1 fängt es schon an, dass Gimber, bei einem Passversuch Thalhammers Rücken anschießt. Folge Freistoß und Gelb für Gimber in so früher Phase. Damit war unser defensiver Kämpfer schon raus denn als Abräumer ist die Gefahr auf gelb-rot zu groß. Hier muss noch jemand verpflichtet werden, um da schneller reagieren zu können. Vor allem die erste Gelbsperre von Gimber ist auch schon in Sicht. Die Ecke zum 1:0, klarer Fehler von Gimber. Mit seiner Erfahrung muss er den Ball klären, da darf er sich nicht so abkochen lassen und auf ein Foul hoffen.

2:0, vogelwilde Unordnung in der Defensive. Elvedi rennt auf Sallers Position und kommt zu spät um die Reingabe zu verhindern, Saller kommt in der Innenverteidigung zu spät und grätscht ins Leere.

Danach wusste die Mannschaft nicht was tun, angreifen oder Ordnung in der Defensive herstellen. Hier war zu wenig Kommunikation auf dem Platz.
Das die Ordnung zu keiner Phase stimmte war am 3:0 zu sehen, wo 3 Spieler den Pass in den Rückraum nicht verhindern können, wo letztendlich zwei Karlsruher komplett frei standen. Breitkreuz duckt sich bei dem Schuß noch weg. Klar da möchte man ungern den Schädel hinhalten, aber das hätte den Ball übers Tor gelenkt. Dennoch ist hier die Schuld bei Gimber und Thalhammer zu sehen, denn es kann nicht sein, dass in der Entstehung beide denselben Raum zu verteidigen versuchen.

0:4, geht klar auf Kennedy. Beim 0:5 steht Viet bei der Ecke nicht dicht am Mann und lässt sich ganz einfach wegschubsen. Das führe ich auf zu wenig Erfahrung zurück. Dennoch darf das nicht passieren. Und beim 0:6 fragt man sich wie kann das sein, dass Saller irgendwo rumläuft und Shipnoski in der Position des rechten Außenverteidiger total falsch steht. Der vorletzte Pass kam aus der eigenen Hälfte und war lang in Luft. Mit einer vernünftigen Grundordnung klärt Saller den Ball humorlos, so abermals Rückgabe an den 16er und Sonntagsschuss in den Winkel.

Also es gibt nix schön zu reden, der KSC hatte noch etliche Hochkaräter, trotzdem, mit den üblichen Grundtugenden, mit Disziplin und Kommunikation, mit mehr Einsatzfreude, Spritzigkeit wäre das kein Desaster geworden. Der KSC war nicht so stark wie hier einige Schreiben. Der Jahn war individuell und im Team nur extrem schlecht. Ich hoffe die Wut ist groß. Bin gespannt auf Freitag, da wird man sehen ob der viel gelobte Teamgeist stimmt, oder ob es doch nur leere Worte sind. Ich erwarte wieder eine bessere Laufleistung, mehr gewonnene Zweikämpfe. In beiden muss und kann man besser sein als Düsseldorf, denn das hat weniger mit Können sondern mehr mit Willen zu tun.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Florian-S3 » So, 21.08.22, 20:31

Kintaro hat geschrieben:
So, 21.08.22, 18:07
So viel Unzufriedenheit und gehaue gegen den Trainer. Wo bleiben die weiteren persönlichen Beleidigungen von @FlorianS3 ?

😂

Für ein besseres miteinander im Forum.
Öha... Wusste gar nicht, dass ich hier so gesehen werde.
Dachte dass ich relativ Fakten basiert argumentiere.
OK...ein zwei Entgleisungen hatte ich... Aber sonst

Ermahnung von den Mods gab es auch noch keine

Abgesehen davon wiederholt sich ja jedesmal die gleiche Leier...
Und ich komm dann auch mit einer Abwandlung meiner Ansichten.
Da reicht es wenn ich mich diesbezüglich alle paar Spieltage äußere.

Aber wenn mal wieder jemand irgendwelche Erlebnisberichte von angeblichen Unterhaltungen zum besten gibt, werd ich wahrscheinlich schon wieder ähnlich reagieren wie bei dir
Zuletzt geändert von Florian-S3 am So, 21.08.22, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » So, 21.08.22, 20:33

Chancentod hat geschrieben:
So, 21.08.22, 20:15
Ich habe sowohl in Bielefeld als auch in Hannover gelungene Spielzüge gesehen (die zu mindestens 3 Großchancen führten, die man gegen einen mittelklassigen bis guten Torwart auch macht. Aber RRZ ist gerade in sehr guter Form). Auch der Spielaufbau hat über die Jahre viel mehr an Kultur erfahren, weil auch die Klasse der Spieler zugenommen hat. Teilweise, waren da schöne Kombinationen über die Flügel im Zusammenspiel mit Gimber und Thalhammer dabei. Auch Guwara, Breitkreuz, und mit Abstrichen Saller und Elvedi sind zu einem Rausspielen fähig und zeigen es mehr und mehr. Die langen Bälle vom Torwart, die finden in der Tat noch nicht so gut das Ziel wie in den Jahren. Aber auch hier, das kommt bestimmt noch. Stojanovic war die Vorbereitung verletzt, da habe es nicht so die Möglichkeit sich einzuspielen. Das sollte nicht vergessen werden.

Ich habe mir das gestrige Spiel nochmal angeschaut. Es klingt verrückt, aber trotzdem wir so schlecht im eigenen Spiel waren, hätte es auch 0:0 ausgehen können, denn alle Gegentore resultieren aus krassen individuellen Fehlern:

Beim 0:1 fängt es schon an, dass Gimber, bei einem Passversuch Thalhammers Rücken anschießt. Folge Freistoß und Gelb für Gimber in so früher Phase. Damit war unser defensiver Kämpfer schon raus denn als Abräumer ist die Gefahr auf gelb-rot zu groß. Hier muss noch jemand verpflichtet werden, um da schneller reagieren zu können. Vor allem die erste Gelbsperre von Gimber ist auch schon in Sicht. Die Ecke zum 1:0, klarer Fehler von Gimber. Mit seiner Erfahrung muss er den Ball klären, da darf er sich nicht so abkochen lassen und auf ein Foul hoffen.

2:0, vogelwilde Unordnung in der Defensive. Elvedi rennt auf Sallers Position und kommt zu spät um die Reingabe zu verhindern, Saller kommt in der Innenverteidigung zu spät und grätscht ins Leere.

Danach wusste die Mannschaft nicht was tun, angreifen oder Ordnung in der Defensive herstellen. Hier war zu wenig Kommunikation auf dem Platz.
Das die Ordnung zu keiner Phase stimmte war am 3:0 zu sehen, wo 3 Spieler den Pass in den Rückraum nicht verhindern können, wo letztendlich zwei Karlsruher komplett frei standen. Breitkreuz duckt sich bei dem Schuß noch weg. Klar da möchte man ungern den Schädel hinhalten, aber das hätte den Ball übers Tor gelenkt. Dennoch ist hier die Schuld bei Gimber und Thalhammer zu sehen, denn es kann nicht sein, dass in der Entstehung beide denselben Raum zu verteidigen versuchen.

0:4, geht klar auf Kennedy. Beim 0:5 steht Viet bei der Ecke nicht dicht am Mann und lässt sich ganz einfach wegschubsen. Das führe ich auf zu wenig Erfahrung zurück. Dennoch darf das nicht passieren. Und beim 0:6 fragt man sich wie kann das sein, dass Saller irgendwo rumläuft und Shipnoski in der Position des rechten Außenverteidiger total falsch steht. Der vorletzte Pass kam aus der eigenen Hälfte und war lang in Luft. Mit einer vernünftigen Grundordnung klärt Saller den Ball humorlos, so abermals Rückgabe an den 16er und Sonntagsschuss in den Winkel.

Also es gibt nix schön zu reden, der KSC hatte noch etliche Hochkaräter, trotzdem, mit den üblichen Grundtugenden, mit Disziplin und Kommunikation, mit mehr Einsatzfreude, Spritzigkeit wäre das kein Desaster geworden. Der KSC war nicht so stark wie hier einige Schreiben. Der Jahn war individuell und im Team nur extrem schlecht. Ich hoffe die Wut ist groß. Bin gespannt auf Freitag, da wird man sehen ob der viel gelobte Teamgeist stimmt, oder ob es doch nur leere Worte sind. Ich erwarte wieder eine bessere Laufleistung, mehr gewonnene Zweikämpfe. In beiden muss und kann man besser sein als Düsseldorf, denn das hat weniger mit Können sondern mehr mit Willen zu tun.
Sehr gute Fehleranalyse genau so seh ich das auch. Einzig beim 0:1 hätte ich durchaus auf Foul an Gimber entschieden, aber ist Ansichtssache. Die Fehleranalyse hätte ich aber genauso geschrieben. Danke, dass du mir Schreibarbeit erspart hast Chancentod. So schaut sachliche Kritik und Bewertung aus. :ok:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » So, 21.08.22, 20:57

Jahnboy hat geschrieben:
So, 21.08.22, 20:33
Chancentod hat geschrieben:
So, 21.08.22, 20:15
Ich habe sowohl in Bielefeld als auch in Hannover gelungene Spielzüge gesehen (die zu mindestens 3 Großchancen führten, die man gegen einen mittelklassigen bis guten Torwart auch macht. Aber RRZ ist gerade in sehr guter Form). Auch der Spielaufbau hat über die Jahre viel mehr an Kultur erfahren, weil auch die Klasse der Spieler zugenommen hat. Teilweise, waren da schöne Kombinationen über die Flügel im Zusammenspiel mit Gimber und Thalhammer dabei. Auch Guwara, Breitkreuz, und mit Abstrichen Saller und Elvedi sind zu einem Rausspielen fähig und zeigen es mehr und mehr. Die langen Bälle vom Torwart, die finden in der Tat noch nicht so gut das Ziel wie in den Jahren. Aber auch hier, das kommt bestimmt noch. Stojanovic war die Vorbereitung verletzt, da habe es nicht so die Möglichkeit sich einzuspielen. Das sollte nicht vergessen werden.

Ich habe mir das gestrige Spiel nochmal angeschaut. Es klingt verrückt, aber trotzdem wir so schlecht im eigenen Spiel waren, hätte es auch 0:0 ausgehen können, denn alle Gegentore resultieren aus krassen individuellen Fehlern:

Beim 0:1 fängt es schon an, dass Gimber, bei einem Passversuch Thalhammers Rücken anschießt. Folge Freistoß und Gelb für Gimber in so früher Phase. Damit war unser defensiver Kämpfer schon raus denn als Abräumer ist die Gefahr auf gelb-rot zu groß. Hier muss noch jemand verpflichtet werden, um da schneller reagieren zu können. Vor allem die erste Gelbsperre von Gimber ist auch schon in Sicht. Die Ecke zum 1:0, klarer Fehler von Gimber. Mit seiner Erfahrung muss er den Ball klären, da darf er sich nicht so abkochen lassen und auf ein Foul hoffen.

2:0, vogelwilde Unordnung in der Defensive. Elvedi rennt auf Sallers Position und kommt zu spät um die Reingabe zu verhindern, Saller kommt in der Innenverteidigung zu spät und grätscht ins Leere.

Danach wusste die Mannschaft nicht was tun, angreifen oder Ordnung in der Defensive herstellen. Hier war zu wenig Kommunikation auf dem Platz.
Das die Ordnung zu keiner Phase stimmte war am 3:0 zu sehen, wo 3 Spieler den Pass in den Rückraum nicht verhindern können, wo letztendlich zwei Karlsruher komplett frei standen. Breitkreuz duckt sich bei dem Schuß noch weg. Klar da möchte man ungern den Schädel hinhalten, aber das hätte den Ball übers Tor gelenkt. Dennoch ist hier die Schuld bei Gimber und Thalhammer zu sehen, denn es kann nicht sein, dass in der Entstehung beide denselben Raum zu verteidigen versuchen.

0:4, geht klar auf Kennedy. Beim 0:5 steht Viet bei der Ecke nicht dicht am Mann und lässt sich ganz einfach wegschubsen. Das führe ich auf zu wenig Erfahrung zurück. Dennoch darf das nicht passieren. Und beim 0:6 fragt man sich wie kann das sein, dass Saller irgendwo rumläuft und Shipnoski in der Position des rechten Außenverteidiger total falsch steht. Der vorletzte Pass kam aus der eigenen Hälfte und war lang in Luft. Mit einer vernünftigen Grundordnung klärt Saller den Ball humorlos, so abermals Rückgabe an den 16er und Sonntagsschuss in den Winkel.

Also es gibt nix schön zu reden, der KSC hatte noch etliche Hochkaräter, trotzdem, mit den üblichen Grundtugenden, mit Disziplin und Kommunikation, mit mehr Einsatzfreude, Spritzigkeit wäre das kein Desaster geworden. Der KSC war nicht so stark wie hier einige Schreiben. Der Jahn war individuell und im Team nur extrem schlecht. Ich hoffe die Wut ist groß. Bin gespannt auf Freitag, da wird man sehen ob der viel gelobte Teamgeist stimmt, oder ob es doch nur leere Worte sind. Ich erwarte wieder eine bessere Laufleistung, mehr gewonnene Zweikämpfe. In beiden muss und kann man besser sein als Düsseldorf, denn das hat weniger mit Können sondern mehr mit Willen zu tun.
Sehr gute Fehleranalyse genau so seh ich das auch. Einzig beim 0:1 hätte ich durchaus auf Foul an Gimber entschieden, aber ist Ansichtssache. Die Fehleranalyse hätte ich aber genauso geschrieben. Danke, dass du mir Schreibarbeit erspart hast Chancentod. So schaut sachliche Kritik und Bewertung aus. :ok:
100% Zustimmung :jahn2:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von jj-ssv » So, 21.08.22, 21:51

Ruuudi hat geschrieben:
So, 21.08.22, 20:02
finzelberg hat geschrieben:
So, 21.08.22, 16:10
Egal ob Bezirksklasse oder Championsleague , die talentfreien Fußballgrundtugenden müssen stimmen , sonst gibt es Mißerfolg . Wille , Laufbereitschaft , einstudierte Laufwege , taktisches Spielverständnis . In diesen vier Basisanforderungen waren wir schon deutlich besser vor ein paar Jahren .
Aber laßt uns positiv bleiben ,auch wenn es schwerfällt nach gestern .
Wie sagt der alte Fußballphilosoph : Lieber einmal 0-6 verlieren , als sechs Mal 0-1 :-D
Die Laufbereitschaft/Laufleistung der letzten 3 Spiele in Zahlen (lt. Kicker):

SSV : Glubb 106 km : 108 km

SSV : Hannover 106 km : 110 km

SSV : KSC 105 km : 113 km

105-106 ist schon verdammt wenig. Das kann sich vielleicht der FCB leisten.
Gibt schon zu denken. Woran liegt es? Gegen Hannover 96 sagte Mersad noch es lag an den hohen Temperaturen und an der Taktik.
Am Samstag gegen KSC ideale Witterung zum Fußballspielen und irgendeine Taktik war eh nicht zu erkennen.
Das habe ich schon auf Seite 5 angesprochen, scheint aber für die meisten hier wohl nicht von großer Relevanz zu sein.

Laut Spiegel haben wir über alle Spiele gesehen eine durchschnittliche Laufleistung von knapp 109 km. Das ist weit ab von der für unser Spiel nötigen Intensität. Unser auch vom Trainer immer wieder gern benutztes Image vom „stressen“, „eklig zu bespielen sein“ passt zu dieser dafür wichtigsten Eigenschaft überhaupt nicht, in der Kategorie sind wir nur Drittletzter! Wie kann das sein? Wenn nämlich die spielstarken Mannschaften auch noch mehr Laufen als wir, dann wird das ne dunkelgraue Saison.

In der Aufarbeitung der letzten Rückrunde wurde ja der Verdacht geäußert, dass so mancher Spieler vielleicht nicht zu 100 Prozent bei der Sache gewesen war. Ich frage mich: Gilt das auch jetzt schon, zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison, denn bei dieser Laufleistung müssen zumindest manche „nicht bei der Sache sein“, und da es der Durchschnittswert ist betrifft dies faktisch nicht nur das Spiel gegen den KSC. Also, was ist los?

Für mich wird das nächste Spiel richtungsweisend. Wollen wir unser Umschaltspiel beibehalten, dann muss deutlich mehr Laufarbeit verrichtet werden…

Außerdem dürften schön langsam Backups aufkreuzen - DM und Sturm. Besser noch wären Herausforderer, um den Konkurrenzkampf zu schüren, vielleicht werden ja dann mehr Meter gemacht.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mihauku » Mo, 22.08.22, 8:46

Servus,

ich finde es falsch jetzt alles wieder schlecht zu reden. Aber das ist ja typisch. Entweder hop oder top. Gut die Niederlage tut richtig weh war aber auch in der Höhe verdient. Was ja auch immer klar war und das schon seit wir in der 2. Liga spielen, wir sind ein potentieller Abstiegskandidat. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ja auch schon benannt wurden. Was mich stört : Zwarts . Wäre er ein guter hätte er gespielt, ich weine ihm keine Träne hinterher. Beste: wirklich ein Verlust, womit wir wieder beim Thema Geld wären. Haste wenig kriegste wenig. MS. Ich denke er wird unterschätzt und so ein schlechter Trainer ist er wohl nicht sonst wäre er geich im ersten Jahr seiner Tätigkeit abgestiegen. Ob er die Mannschaft nicht erreicht kann ich nicht sagen, ich bin ja nicht dabei und auf Gerüchte gebe ich nichts.
Ich glaub hier gibts zu viele Bayernfans, das Siegergen, die Gegner in Grund und Boden zu spielen und die finanziellen Möglichkeiten hat der Jahn leider nicht. Die Mannschaft braucht den bedingungslosen Support und jedes mal ausverkauft wäre mal ein Meilenstein sowie auf St. Pauli, oder der Support der Kölner, die hier waren, oder die derClubberer. Dafür reicht es noch hier nicht und der Oberpfälzer ist halt so wie er ist.

Trotzdem ist die Liebe zum Jahn bedingungslos :jahn1: :jahn1: wie heißt es so schön im Guten wie in Bösen,

michse
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12.09.05, 12:20

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von michse » Mo, 22.08.22, 9:44

An alle Fans bitte nehmt euch ein Beispiel an den Bochumer Fans, wie die gestern trotz der heftigen Abfuhr bis zum Schluss hinter ihrer Mannschaft standen. Respekt. Da ist keiner abgewandert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.08.22, 10:12

Das Video der Sportschau erklärt ganz gut wie es zu dem 0:6 Debakel kommen konnte.
Die Laufleistung ist nicht nur zu gering, sie ist auch zu langsam.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Fitnesstrainer aufgepasst: "Kondition und Schnelligkeit bolzen!"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.08.22, 11:10

michse hat geschrieben:
Mo, 22.08.22, 9:44
An alle Fans bitte nehmt euch ein Beispiel an den Bochumer Fans, wie die gestern trotz der heftigen Abfuhr bis zum Schluss hinter ihrer Mannschaft standen. Respekt. Da ist keiner abgewandert.
Der harte Kern auf der HJT auch nicht. :ok:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa