5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Finden wir nach der ersten Saisonniederlage sofort zurück in die Spur?

Klar, sofort wieder 3 Punkte
11
48%
Ja, wenigstens nicht gleich die nächste Pleite
6
26%
Leider nein, es geht erstmal bergab
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Nico1985 » Mo, 15.08.22, 10:02

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Mir steckt diese extrem unnötige Niederlage von gestern noch richtig in den Knochen. Ich hoffe mal dass die Jungs das spätestens morgen wieder vergessen haben und sich in Ruhe auf das Spiel gegen Karlsruhe vorbereiten können.

Ungünstig ist natürlich dass gerade jetzt Karlsruhe so einen emotionalen Last Minute Sieg gegen Sandhausen einfahren konnte. Sowas kann natürlich enorme Kräfte freisetzen. Und wir im Gegensatz dazu die erste Niederlage einstecken mussten, und noch dazu eine ziemlich schmerzhafte.

Trotzdem traue ich der Mannschaft zu sowas schnell wegzustecken und am Samstag um 13:30 Uhr wieder voll auf der Höhe zu sein. Ich hoffe das Mees wieder dabei sein wird. Makridis hat meiner Meinung nach einmal mehr seine Chance nicht genutzt. Wobei man fairerweise sagen muss dass MS diese Saison auch gerne mal wechselt, sich aber die Einwechselspieler auch nicht wirklich anbieten, egal wer kommt.

Offensiv könnte man Probleme bekommen. Owusu läuft und läuft, kämpft, kann den Ball halten, hat auch technisch was drauf, bringt aber den Ball nicht wirklich über die Linie. Da ruht die Hoffnung eher auf Albers, vllt hätte er gegen 96 eine von diesen Chancen genutzt.
Unsere Defensive ist dafür der Hammer, das könnte uns diese Saison retten. Alles überragend ist für mich Thalhammer, er bringt einfach alles mit was man braucht. Der könnte sich locker auch bei anderen größeren Vereinen durchsetzen. Hoffentlich bleibt er fit.

Der KSC hat schon 11 Gegentore kassiert. Da geht also auf jeden Fall was, auch wenn wir grad ein wenig Ladehemmung haben. Generell ist das ein Spiel was man gewinnen sollte, da Karlsruhe sicher ein Konkurrent um den Klassenerhalt sein wird. Generell definitiv ein Gegner den man schlagen kann.

In der 2. Bundesliga haben wir eine durchaus positive Bilanz gegen den KSC. Erst einmal verloren bei vier Unentschieden und drei Siegen.

Aufstellung würde ich alles so lassen. Nur Mees für Makridis, sollte Mees wieder fit sein. Was hat er eigentlich? Null gehört.

Auf gehts! Garnicht erst in eine negative Spirale geraten, das wäre jetzt zu früh dafür.

:jahn1: :jahn2: :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.08.22, 11:15

Jetzt ist mir der Nico ein bisserl zuvor gekommen, dachte erst nach 2 Niederlagen im Stück müsste ich dringend hier ausgewechselt werden, wurscht, habe bereits an einer Eröffnung gestrickt und stell sie einfach mal hier rein. :wink:
ERGO: Sollten wir nicht verlieren, dann lieber Nico wünsche ich dir eine sehr sehr lange Eröffnungsberichterstattung :-D ...Punkte müssen her, egal wie.

Am Samstag den 20.08. um 13:00 Uhr ein Heimspiel gegen den Karlsruher SC

Ein alter Bekannter der KSC. Bereits in den 50er, 60er, 70er Jahren wurde gegen den KSC um Punkte gekämpft. In der aktuellen 2. Bundesliga - nimmt man die Relegationsspiele hinzu - wurde bereits 10 mal gegeneinander gespielt mit dem Ergebnis: 3xSieg...6xRemis...1xNiederlage, keine schlechte Bilanz.

Nachdem Mersad seinen Trainerfreund Stefan Leitl besucht hatte, kommt nun mit Christian Eichner ein weiterer guter Bekannter/Freund zu ihm ins Jahn-Stadion.
Der KSC ist sehr schlecht gestartet und gleich im ersten Spiel in Paderborn mit 0:5 arg unter die Räder gekommen. Danach gab es eine 2:3 Heim-Niederlage gegen Magdeburg, dann ein 1:1 in Fürth und nun einen 3:2 Heimsieg gegen Sandhausen nach einem zweimaligen Rückstand.
Man hat sich gefangen und ist nun in der Saison 2022/23 angekommen.
Zum Spieler des Spiels wurde Jerome Gondorf gewählt.
So wie Derrick Köhn für Hannover der Unterschiedsspieler ist, so dürfte für den KSC Marvin Wanitzek (2 Tore und 2 Scorer Punkte) diese Auszeichnung haben.

Wahrscheinlich wird CE wieder den Gersbeck ins Tor stellen.
Wer streckt den Fans die Zunge raus,
springt Gegner unfair an oh Graus,
und macht sich absolut nichts draus,
der Gersbeck diese Hooligan-Laus.

...das musste jetzt raus!

Hoffe natürlich auf ein faires Spiel dieser beiden alten Bekannten die nun am Samstag um die Punkte ringen.

Doch nun zu unserm JAHN
Wen wird MS aufstellen?
Wieder die gleiche Mannschaft wie bisher seit Saisonbeginn?
Bringt er ein paar frische Spieler bereits in der Startelf?
Wechselt er rechtzeitig frische Spieler ein ins Spiel?
Wie wird er spielen lassen 4-4-2 oder 4-2-2-2 oder 3-4-3?
Wann darf unser einziger Nationalspieler, den wir auch bei der WM sehen werden, wieder spielen?
Fragen über Fragen, warten wir es ab.

Ich hätte mir gegen Hannover durchaus eine Einwechslung Kennedys vorstellen können.
Warum nicht zusammen mit Guwara auf der linken Seite. Hätte sicher nochmals frischen Dampf gebracht, da sich beide offensiv/defensiv einbringen können und Scotty auch bei Kopfbällen gut drauf ist.
Wenn Mees fit ist, dann wird er wohl auch wieder von Anfang an dabei sein.
Ist Günther schon so weit, dass er eine Alternative sein kann?
Kommt nun doch noch Huseinbasic nach Regensburg?
Gibt es noch Verstärkungen für Mittelfeld und Sturm?
Merke gerade, man kann an den Jahn-Fragenkatalog zur Zeit noch beliebig weiter fortsetzen.

Freuen wir uns auf das nächste Heimspiel im hoffentlich sehr gut besuchten Jahn-Stadion.
Es gibt wieder etwas gut zu machen, packen wir es gemeinsam an.

Ein Sieg bringt 3 weitere Punkte und wir stünden bei 10 : 5 = einer glatten 2
...und schon könnte ich mal wieder an unserer statistischen 4 Jahresvergleich-Tabelle basteln.

Also auf geht’s ins Jahn-Stadion, die Mannschaft braucht
den 12. Mann
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Nico1985 » Mo, 15.08.22, 11:59

Sorry Mike, wollte dich einfach mal entlasten weil du gefühlt immer eröffnen musst :-D . Dachte du könntest evtl schon etwas genervt sein :surrender: . Aber dir macht es wohl eher Spaß :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.08.22, 13:16

kleine Rate-Frage:
Was hat unser SSV JAHN REGENSBURG mit der Pariser Weltausstellung und dem Eiffelturm gemeinsam???
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von hidegkuti » Mo, 15.08.22, 13:55

Das sollte der gemeinsame Geburtstag 1889 sein :dance:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.08.22, 14:55

hidegkuti hat geschrieben:
Mo, 15.08.22, 13:55
Das sollte der gemeinsame Geburtstag 1889 sein :dance:
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Mo, 15.08.22, 15:35

Nun ja , gegen 96 hat sich einzig Makridis aus der Mannschaft gespielt .
Der KSC hat zwei überdurchschnittliche Spieler : Wanitzek u Nebel . Gersbeck auch ....manchmal.
...und einen überdurchschnittlichen Trainer . Er ist so Feuer u Flamme für seine Badener , wie Mersad für seine Heimat seit 2006 .
Personell werden wir nicht viele Experimente erleben am Samstag . Warum auch ,wenn wir gewinnen :jahn3:
Stojanovic , Saller , Breitkreuz , Guwara , Gimber , Thalhammer , Shipnoski , Mees ( falls fit ; sonst Gouras ) , Albers , Owusu .
Jedenfalls erwarte ich so MS' s Startelf.
Tipp : 4-1

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » Mo, 15.08.22, 16:36

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 15.08.22, 15:35
Nun ja , gegen 96 hat sich einzig Makridis aus der Mannschaft gespielt .
Der KSC hat zwei überdurchschnittliche Spieler : Wanitzek u Nebel . Gersbeck auch ....manchmal.
...und einen überdurchschnittlichen Trainer . Er ist so Feuer u Flamme für seine Badener , wie Mersad für seine Heimat seit 2006 .
Personell werden wir nicht viele Experimente erleben am Samstag . Warum auch ,wenn wir gewinnen :jahn3:
Stojanovic , Saller , Breitkreuz , Guwara , Gimber , Thalhammer , Shipnoski , Mees ( falls fit ; sonst Gouras ) , Albers , Owusu .
Jedenfalls erwarte ich so MS' s Startelf.
Tipp : 4-1
Du willst den KSC nur zu 10. bespielen und 4:1 besiegen? Respekt, genialer taktischer Schachzug. :wink:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Mo, 15.08.22, 16:47

Na ja , Elvedi soll schon dabei sein :rotwerd:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.08.22, 20:56

Für mich das Wichtigste,dass
wir wie bei den ersten 3 erfolgreichen Spielen im
4--4--2 druckvoll vorne anlaufen.
:jahn3:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Chancentod » Mo, 15.08.22, 22:44

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 15.08.22, 20:56
Für mich das Wichtigste,dass
wir wie bei den ersten 3 erfolgreichen Spielen im
4--4--2 druckvoll vorne anlaufen.
:jahn3:
Bislang steht der KSC in dieser Saison recht hoch, spielt mit langen Bällen raus, verlagert geschickt die Bälle und versucht das Spiel im gegnerischen Drittel zu halten. Darum anfällig gegen Konter, so entstehen viele Fouls in gefährlichen Positionen. Darum würde ich nicht auf druckvolles Anlaufen setzen, sondern auf schnelle Konter über die Außen Shipnoski und Mees oder wahlweise Yildirim oder Gouras. Kennedy wäre meine Option für links hinten, denn die rechte Seite ist beim KSC stärker. Gouwara hat sich zwar zuletzt sehr gesteigert, aber defensiv sehe ich Kennedy stärker.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Di, 16.08.22, 22:52

Nach der unnötigen Pleite gilt es gegen den KSC mit einem Dreier wieder in die Erfolgsspur zu gelangen. Ist für mich zudem das erste Spiel wo wir als Favorit reingehen, aber auch zum ersten Mal richtig Druck haben die drei Punkte zu holen, da der KSC ein Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg ist.
Wie bereits angesprochen ist der KSC konteranfällig und hinten aufgrund der vielen Ausfälle nicht so gut eingespielt. Das müssen wir nutzen und sollten daher über die Außen schnell umschalten und den dirkten Weg in die Mitte suchen. Standards sollten wir vermeiden solange Wanitzek auf dem Platz steht und auch Schleusener, sowie Rapp müssen wir im Blick haben. Trotzdem ist der KSC ohne Hofmann offensiv nicht mehr gar so gefährlich.
In der Abwehr und im DM würde ich nichts ändern. Im Sturm werden ebenfalls Owusu und Albers beginnen. Auf den Außen würde ich endlich mal Yildirim die Startelfchance geben. Sollte Mees nicht starten können, würde ich auf Gouras setzen, da mir Makridis in Hannover nicht sonderlich gefiel.
Bin gespannt, ob Günther gegen den KSC bereits auf der Bank sitzt.
Bin optimistisch und tippe auf einen Dreier.


Aufstellung:

............................Stojanovic................................
...Saller.....Breitkreuz...............Elvedi........Guwara......
................Gimber..............Thalhammer...................
..Yildirim..........................................Gouras/Mees...
................Owusu..................Albers.......................

Bank: Kirschbaum, Kennedy, Wastl, Caliskaner, Faber, Viet, Gouras / Mees, Shipnoski, Makridis

Tipp:
Jahn 2:1 Karlsruhe vor 8.500 Zuschauer
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Di, 16.08.22, 23:14

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Karlsruhe:

*Jahn:
-letztes Spiel: Hannover 1:0 Jahn
-letzter Heimsieg: 6:5 n.E. Köln (30.07.22)
-letzte Heimpleite: 0:2 gegen Heidenheim (07.05.22)
-Heimbilanz: 1 S / 1 U / 0 N bei 2:0-Toren → Platz 7
→ der Jahn ist der einzige Zweitligist ohne Gegentor durch einen gegnerischen Spieler
→ der Jahn verlor nur 1 seiner letzten 10 Duelle gegen den KSC (3 Siege, 6 Remis, 1 Pleite bei 14:12-Toren)
→ Andreas Albers könnte mit 1 Tor zu Zweitligarekordtorschütze Marco Grüttner aufschließen
→ der Jahn könnte erstmals seit Februar / März in 3 Ligaspielen in Folge ohne eigenen Treffer bleiben



*Karlsruhe:
-letztes Spiel: Karlsruhe 3:2 Sandhausen
-letzter Auswärtssieg: 8:0 in Neustrelitz (29.07.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:5 in Paderborn (17.07.22)
-Auswärtsbilanz: 0 S / 1 U / 1 N bei 1:6-Toren → Platz 14
→ Christian Eichner holte nur 3 von 15 möglichen Punkten aus seinen 5 Duellen als KSC-Trainer gegen den Jahn
→ Karlsruhe gewann letztmals am 24.03.1974 ein Spiel in Regensburg, seitdem holte man in 6 Gastspielen nur 3 Punkte
→ Karlsruhe ist der einzige Zweitligist der bereits mehr als 10 Gegentore kassierte (11 Stück)
→ Karlsruhe blieb in keinem seiner letzten 11 Zweitligaspielen ohne Gegentor



*Bilanz:
-37 Spiele: 14 Siege, 9 Remis, 13 Niederlagen bei 54:63-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2021/22): KSC 1:1 SSV // SSV 2:2 KSC
-Heimbilanz (18 Spiele): 10 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten bei 31:22-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Mike a.R. » Do, 18.08.22, 19:39

:arrow: PRESSEKONFERENZ Jahn

:arrow: PRESSEKONFERENZ in Karlsruhe

ka-news.de - "Mini-Kleinigkeit könnte Spiel entscheiden": Eichner will erfolgreichen KSC-Trend gegen Regensburg fortsetzten
https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spi ... rt-2835108

Vom HSV ist Stephan Ambrosius neu dazugekommen. Eichner meint er könnte schon jederzeit in der Anfangself stehen nach 2 Trainingstagen und damit die IV verstärken.

Hat sich da der Mersad mit seinem Freund Christian abgesprochen:
"Mini-Kleinigkeiten können das Spiel entscheiden in dieser 2. Bundsliga" :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Sherlock » Fr, 19.08.22, 19:48

Bin mal gespannt ob Hannover nur ein dummer Ausrutscher war und wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Vom Papier her sind wir Favorit.
Schätz den KSC auch als Konkurrent gegen den Abstieg ein.
Daher ist da ein Heimsieg schon wichtig, ne Niederlage eigentlich schon tabu.

Wir müssen jetzt einfach auch mal wieder das Tor treffen.
Wir haben die letzten 2 Spiele keins gemacht obwohl wir schon genügend Chancen hatten.
Alleine Albers und Owusu

Glaub, dass morgen wenige Tore fallen. Da könnte 1 Tor schon für eine 1:0 reichen...
Mehr als eins glaub ich aber nicht, dass wir schießen bei unserer Sturm-Misere.
Daher kommt es jetzt drauf an wie viel der KSC macht.

Startelf erwarte ich die gleiche wie gegen Hannover nur mit Mees statt Makridis.

Hoffentlich kommen morgen auch ein paar Fans.
Wobei Ferienzeit und kein attraktiver Gegner.
Tippe irgendwo zwischen 7000-8000.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Fr, 19.08.22, 20:46

Sherlock hat geschrieben:
Fr, 19.08.22, 19:48
Bin mal gespannt ob Hannover nur ein dummer Ausrutscher war und wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Vom Papier her sind wir Favorit.
Schätz den KSC auch als Konkurrent gegen den Abstieg ein.
Daher ist da ein Heimsieg schon wichtig, ne Niederlage eigentlich schon tabu.

Wir müssen jetzt einfach auch mal wieder das Tor treffen.
Wir haben die letzten 2 Spiele keins gemacht obwohl wir schon genügend Chancen hatten.
Alleine Albers und Owusu

Glaub, dass morgen wenige Tore fallen. Da könnte 1 Tor schon für eine 1:0 reichen...
Mehr als eins glaub ich aber nicht, dass wir schießen bei unserer Sturm-Misere.
Daher kommt es jetzt drauf an wie viel der KSC macht.

Startelf erwarte ich die gleiche wie gegen Hannover nur mit Mees statt Makridis.


Hoffentlich kommen morgen auch ein paar Fans.
Wobei Ferienzeit und kein attraktiver Gegner.
Tippe irgendwo zwischen <a href="tel:7000-8000">7000-8000</a>.
Widerspruch euer Ehren ! Der KSC ist sehr wohl ein attraktiver Gegner :waving:
Die haben sowohl schon Titel gewonnen , als auch Jahrzehnte erste Liga aufzuweisen :no:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von JAHN11 » Fr, 19.08.22, 21:15

Gibts eigentlich ne Extrabegrüssung für unseren
sympatischen Sportsfreund
Gersbeck?
Hoffe die HJT hat da ihre Meinung dazu.Soll nicht unfair sein,auf sein Niveau müssen wir nicht runter,aber sein Foul und vielmehr sein Verhalten danach sollte ihn schon in Erinnerung gerufen
werden...
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Sa, 20.08.22, 9:49

Pfeifen wird unser Spiel heute Michael Bacher aus München.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2015: Illertissen 1:3 Jahn
-2020: Jahn 2:2 Nürnberg
-2020: Jahn 3:0 Braunschweig
-2021: Osnabrück 0:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 3 Siege, 1 Remis
→ Heimbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis

KSC-Spiele unter seiner Leitung:
-2018: Karlsruhe 1:1 Braunschweig
-2019: Osnabrück 3:0 Karlsruhe
-2020: Karlsruhe 1:0 Paderborn
-2021: Karlsruhe 2:2 Kiel
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Niederlage
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Kintaro » Sa, 20.08.22, 12:26

Yildirim heute von Beginn an. Heute hat er die Chance sich in die Mannschaft zu spielen. Common!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von herbert1963 » Sa, 20.08.22, 12:27

So und wieder mit Shipnoski und Owuso in der Startelf.

Gott sei dank ist Mees fit sonst würde auch Makrids wieder spielen.

Hoffe das diesmal Albers als richtige 9 spielen darf.
Sonst siehst mit Toren von Stürmern schlecht aus.

Was sollen sich Yildirim und Gouras und Viet denken.

Irgendwie hat MS was gegen Spielen die in den 1 Einsätzen Tore Machen.

Erinnert mich an Baack, Und Zwarts bei Gouras.

Und wir holen neue Spieler und es spielen immer die gleichen.

In der Abwehr und MF ok, das sind wir gut drauf, aber vorne könnte man mehr wechseln.

Makridis und Caliskaner haben es sein mehr als 2 Jahren nicht geschafft 2 Liga Niveau zu erreichen,

Hoffe trotzdem auf einen dreckigen Sieg.

Kann aus gesundheitlichen Gründen heute nicht im Stadion sein.

Vg

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Kintaro » Sa, 20.08.22, 12:36

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.08.22, 12:26
Yildirim heute von Beginn an. Heute hat er die Chance sich in die Mannschaft zu spielen. Common!!!
War nur ne voraussichtliche Aufstellung. Mees spielt 🙈

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 20.08.22, 13:22

Kann heute leider nicht im Stadion sein….

Was ist da los? 0:2 nach 14 Minuten…..
Und 2 gelbe Karten gegen den Jahn nach 8 Minuten…. :wut:

Den KSC muss man daheim schlagen sonst beginnt am 5. Spieltag schon der Abwärtstrend

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 20.08.22, 13:22

Was ein Schiri-Kasperl wieder

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von herbert1963 » Sa, 20.08.22, 13:34

war ein klares Foul vorm 1:0.

Für was brauchen einen VAR und den Keller in Köln.
So macht ihr den Fußball komplett kaputt.

Spart das Geld und spendet es für die Kinderkrebshilfe oder so.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 5. Spieltag: SSV JAHN - KARLSRUHER SC

Beitrag von Caprese » Sa, 20.08.22, 13:44

Das ist bis dato grottenschlecht....und völlig verdient 0:3

Hinten vogelwild, vorne extrem harmlos, Standards katastrophal und kein Pass kommt an....wir finden langsam zu unserer Rückrundenform zurück.

Sobald die Verteidigung so unsortiert ist wie heute sind wir eigtl chancenlos....das gesamte System baut auf die Defensive. Keine Ahnung wie wir Rückstände aufholen sollen....bin gespannt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa