2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 24.07.22, 15:48

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

Haben wir etwa schon die 40 Punkte? Es ist noch viel zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. Da muss man niemanden hier verhöhnen.

Ansonsten unglaublich :clap: . Wir fangen schon wieder genauso an :lol3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » So, 24.07.22, 15:49

Ich bin perplex und freu mich wahnsinnig. Nicht nachgelassen, immer aggressiv, so will ich die Jahnelf sehen!
Bin sehr stolz auf die Jungs.

Besonders freu ich mich für Minos, cool geblieben vorm Kasten und ihm gönn ich den Treffer ganz besonders.
Ich bin mehr denn je überzeugt, der Junge wird noch Aufsehen erregen.

:clap: :clap: :clap:
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » So, 24.07.22, 15:58

Der Blick auf die Tabelle macht ja noch mehr Freude als nach dem ersten Spieltag.
:clap: :ok:

Jetzt können die beiden 1. FCs kommen.
De wern aa no ogfieselt.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 24.07.22, 15:59

Gouras hat tatsächlich was Spezielles...so leicht es aussieht aber da musst erstmal cool bleiben. Da wären glaub ich einige andere Kandidaten nicht so cool geblieben . Gouras erinnert mich ein wenig an Copado sehr früh in der Karriere.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 24.07.22, 16:04

genau am Boden bleiben,auch wenn manches sehr gut war
@jahn11 hat eigentlich alles gesagt

auch wenn es 5 Tore waren,gefährlich im Sturm schaut anders aus, aber taktisch wirklich top,die Aussenstürmer verteidigen nach hinten,alles prima
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 24.07.22, 16:07

So langweilig diese Liga, ständig sind wir Erster. :-D

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von chiemseebazi » So, 24.07.22, 16:36

Als Punkte-Chauvinist stelle ich fest 2 Spiele 6 Punkte - passt !

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » So, 24.07.22, 16:38

Ein super Start für unseren Jahn, wer hätte das gedacht :jahn3:

Gratulation an das ganze Team für diesen Auswärtssieg :ok:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 24.07.22, 16:57

UNVERHOFFT KOMMT OFT
Bild
Spitzenreiter Spitzenreiter hoy hoy hoy
...und nun kommt der nächste Aufstiegs-Favorit mit dem FC NÜRNBERG ins Jahnstadion vor ausverkauftent Haus.

Aber erst kommt noch die Mannschaft des Mann mit der Geißbock-Kappe zu uns ins Stadion wegen des DFB-Pokalspiels. Er saß in der Schüco-Arena und konnte schon mal den Jahn-Team-Fußball begutachten.
Wenn die so weiter spielen kommen keine Verstärkungen mehr :-( das wäre aber nicht empfehlenswert.
Wir haben/hatten zwar noch mit Kennedy, Makridis, Gouras, Yildirim (hätte MS ruhig mal bringen können) auch noch Viet und Caliskaner Spieler zum nachlegen, aber in Summe ist die momentane Spielerdecke trotzdem noch zu dünn.

So nun erstmal Köln und dann Nürnberg dann wissen wir mehr wenn es dann immer noch heißt:
"UNVERHOFFT KOMMT OFT" dann kann man eigentlich nicht mehr von "UNVERHOFFT" sprechen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 24.07.22, 17:31

Wichtige Punkte... noch 34ig.
Gute Mannschaftsleistung, alle haben mitgemacht, bin positiv überrascht. Fehler gut ausgenutzt.
Albers... leere Tor aus wieviel Metern nicht getroffen? Zum Glück hatte es keine Auswirkungen.

Mal ne Frage in die Runde... war das gegen den Ball teilweise nen 424? Oder eher ein 4231 oder was anderes... und/oder wurde im Mittelfeld ein taktisches 1:1 gespielt um Bielefeld keinen Platz zu lassen? Die Raumaufteilung wirkte für ein 442 irgendwie... zu offen... oder?

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » So, 24.07.22, 17:35

Nico1985 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:48
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

Haben wir etwa schon die 40 Punkte? Es ist noch viel zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. Da muss man niemanden hier verhöhnen.

Ansonsten unglaublich :clap: . Wir fangen schon wieder genauso an :lol3:
Doch finde ich schon ... hOuSe2K6 hat absolut recht!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 24.07.22, 17:54

Mofo hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:34
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.
Mersad raus. So geht es nicht weiter. Der kann keine Spieler entwickeln….
Mit der Qualität im Kader hätte man beide Spiel 5:0 gewinnen müssen. Wann reagiert endlich RS
*Ironie aus* :rotfl: :tongue2:



Ich frage mich, was solche Beiträge bezwecken.
Geht es darum, Konfrontation im Forum zu erzeugen ?
Oder ist ein bisschen Kritik Vaterlandsverrat ?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 24.07.22, 18:05

Chancentod hat geschrieben:
So, 24.07.22, 17:35
[...]
Doch finde ich schon ... hOuSe2K6 hat absolut recht!
Sehe ich genauso. :jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 24.07.22, 18:11

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 24.07.22, 17:54
Mofo hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:34
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.
Mersad raus. So geht es nicht weiter. Der kann keine Spieler entwickeln….
Mit der Qualität im Kader hätte man beide Spiel 5:0 gewinnen müssen. Wann reagiert endlich RS
*Ironie aus* :rotfl: :tongue2:



Ich frage mich, was solche Beiträge bezwecken.
Geht es darum, Konfrontation im Forum zu erzeugen ?
Oder ist ein bisschen Kritik Vaterlandsverrat ?
:ok:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » So, 24.07.22, 18:17

Chancentod hat geschrieben:
So, 24.07.22, 17:35
Nico1985 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:48
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

Haben wir etwa schon die 40 Punkte? Es ist noch viel zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. Da muss man niemanden hier verhöhnen.

Ansonsten unglaublich :clap: . Wir fangen schon wieder genauso an :lol3:
Doch finde ich schon ... hOuSe2K6 hat absolut recht!
Inwiefern? Solche Kommentare haben, wenn dann nur einen Zweck, Leute/Kritiker zu verhöhnen. Ironie o. ä. Kann ich nicht erkennen, bleibt also nur Hohn, wie bereits ein Vorredner schrieb. Anderer Leute Meinung zu verhöhnen ist in meinen Augen eher peinlich!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » So, 24.07.22, 19:14

jj-ssv hat geschrieben:
So, 24.07.22, 18:17
Chancentod hat geschrieben:
So, 24.07.22, 17:35
Nico1985 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:48
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

Haben wir etwa schon die 40 Punkte? Es ist noch viel zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. Da muss man niemanden hier verhöhnen.

Ansonsten unglaublich :clap: . Wir fangen schon wieder genauso an :lol3:
Doch finde ich schon ... hOuSe2K6 hat absolut recht!
Inwiefern? Solche Kommentare haben, wenn dann nur einen Zweck, Leute/Kritiker zu verhöhnen. Ironie o. ä. Kann ich nicht erkennen, bleibt also nur Hohn, wie bereits ein Vorredner schrieb. Anderer Leute Meinung zu verhöhnen ist in meinen Augen eher peinlich!
Man wundert sich halt welches Anspruchsdenken hier entstanden ist. Natürlich darf man skeptisch sein und darf Kritik am Spiel üben, aber in meinen Augen ist das auch total überzogen von der Fraktion, die seit Jahren in jeder erdenklichen Situation den Kopf des Trainers fordert. Wenn ich dann nach dem Spiel auf der Heimreise hier reinschaue und lesen muss, was da während dem Spiel, genauer bis zum 1:0, geschrieben wurde, dann finde ich es schon angebracht, dass man auch mal, gewiss in ebenfalls überzogener Art, aber deutlich als nicht ernst gemeint erkennbar, auf dieses Genörgel hinweist. Wer soll sich verhöhnt fühlen? hOuSe2K6 hat nur persifliert, was hier steht und mit den Fakten vermengt: 3:0 Sieg. Bitte nicht dann empfindlich sein, wenn es leider anders läuft als man es wohl erwartet hat. Und klar, die 6 Punkte bedeuten noch nix, dennoch. 2 Siege, kein Gegentor, das haben nicht viele Mannschaften zu dem Zeitpunkt vorzuweisen, von daher alles gut. Es wird bestimmt auch wieder die Gelegenheiten nach 3 Niederlagen am Stück hier alles schlecht zu reden ... keine Sorge, die Zeiten kommen. Nur jetzt: Lob ans Team? Lob an die taktische Ausrichtung? Das scheint manchen sehr schwer zu fallen, dabei hätte das Stil. Ich für meinen Teil war zufrieden, die Strapazen der Reise nach Bielefeld und zurück haben sich jetzt schon gelohnt, das Erlebnis im Stadion war toll, eines der Erlebnisse, die dem 5:0 beim HSV nahe kommen. Der war damals auch Absteiger. Klar, subjektiv ist das heute nicht die gleiche Nummer, weil man Bielefeld als Absteiger nicht auf selbes Level wie den HSV hebt, aber spielerisch war das heute besser als damals. Das in Woche 2 noch nicht alles klappt, frag nach z.B. bei Fürth, Hannover und dem HSV ... Was man aber erkennt, in der Mannschaft stimmt es wieder, sie ist wieder ein Team, alle kämpfen füreinander, muntern sich auf, sprechen auf dem Platz miteinander, ... etwas was meiner Meinung nach in der Rückrunde gefehlt hat, weil einige lieber für sich und ihre Zukunft, die schon wissentlich bei einem anderen Verein lag, spielten.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 24.07.22, 19:44

jj-ssv hat geschrieben:
So, 24.07.22, 18:17
Chancentod hat geschrieben:
So, 24.07.22, 17:35
Nico1985 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:48
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

Haben wir etwa schon die 40 Punkte? Es ist noch viel zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. Da muss man niemanden hier verhöhnen.

Ansonsten unglaublich :clap: . Wir fangen schon wieder genauso an :lol3:
Doch finde ich schon ... hOuSe2K6 hat absolut recht!
Inwiefern? Solche Kommentare haben, wenn dann nur einen Zweck, Leute/Kritiker zu verhöhnen. Ironie o. ä. Kann ich nicht erkennen, bleibt also nur Hohn, wie bereits ein Vorredner schrieb. Anderer Leute Meinung zu verhöhnen ist in meinen Augen eher peinlich!
Einfach nur nein. Sachliche und angemessene Kritik ist immer in Ordnung und angebracht, aber was einige bekannte User hier in den letzten Wochen abgelassen haben (Beispiele chiemseebatzi zu Mersad und noch schlimmer finzelberg in der Halbzeit gg Darmstadt, Sachverstand dadurch dauerhaft verloren gegangen), war mehr als unter der Gürtellinie und auch richtig beleidigend dem Verein gegenüber.

Nicht mehr und nicht weniger und da wird so ein kleiner Kommentar wie oben schonmal erlaubt sein.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 24.07.22, 20:00

Jetzt sollte man diese Debatte beenden und einfach nur diesen Tag und diesen tollen Start genießen !
Ist schon Wahn/Jahnsinn ...hätte ich so nicht gedacht , irgendwie schaffen sie es immer wieder...allen Respekt :jahn3:
Auf unseren SSV Jahn :prost:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » So, 24.07.22, 20:20

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 19:44
jj-ssv hat geschrieben:
So, 24.07.22, 18:17
Chancentod hat geschrieben:
So, 24.07.22, 17:35
Nico1985 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:48
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

Haben wir etwa schon die 40 Punkte? Es ist noch viel zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. Da muss man niemanden hier verhöhnen.

Ansonsten unglaublich :clap: . Wir fangen schon wieder genauso an :lol3:
Doch finde ich schon ... hOuSe2K6 hat absolut recht!
Inwiefern? Solche Kommentare haben, wenn dann nur einen Zweck, Leute/Kritiker zu verhöhnen. Ironie o. ä. Kann ich nicht erkennen, bleibt also nur Hohn, wie bereits ein Vorredner schrieb. Anderer Leute Meinung zu verhöhnen ist in meinen Augen eher peinlich!
Einfach nur nein. Sachliche und angemessene Kritik ist immer in Ordnung und angebracht, aber was einige bekannte User hier in den letzten Wochen abgelassen haben (Beispiele chiemseebatzi zu Mersad und noch schlimmer finzelberg in der Halbzeit gg Darmstadt, Sachverstand dadurch dauerhaft verloren gegangen), war mehr als unter der Gürtellinie und auch richtig beleidigend dem Verein gegenüber.

Nicht mehr und nicht weniger und da wird so ein kleiner Kommentar wie oben schonmal erlaubt sein.
Völliger schwachsinn. Wenn du nicht erwachsen genug bist mit Kritik umzugehen die der Sache gelten, dann melde dich einfach bei diesem Forum ab. Was dann teilweise los war mit persönlichen Angriffen, ist einfach nicht in Ordnung. alles was nach deinem aber kommt ist genau das selbe wie ich bin kein Rassist aber...

Und welche Kommentare erlaubt sind gegenüber Spielweise Verein Trainer sonst irgendwas in einem Forum obliegt nicht dir, weil du nicht die Forumpolizei, Putin 2 oder sonst wer bist. Und alle die ebenso stetig Beifall für persönliche Angriffe klatschen können sich hier ebenso angesprochen fühlen. Anstatt zu bleidigen, Rand halten. Das hat nichts im Forum zu suchen und ist hart asozial.

Bleibt sachlich, wenn jemand meckert dann ist das eben so. Seine Meinung, dafür ist das Forum da. Das ist lange kein Grund jemanden aufgrund von Meinungen, Kritiken oder sonst irgendwas anzugreifen. Wenn ihr das nicht begreifen könnt, einfach abmelden. Aber persönliche Angriffe haben in einem Forum nichts zu suchen weil jemand anderer Meinung ist.
Zuletzt geändert von Kintaro am So, 24.07.22, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 24.07.22, 20:26

Vielleicht sollte man sich in einem einig sein:
Wir freuen uns alle ganz unbandig über den Sieg und die 3 Punkte ---- ganz egal, ob manche etwas kritisch sehen oder nicht.

Und - meiner Meinung nach --- können sich Kritker noch viel mehr freuen, weil es nicht erwartet wurde.
Und es gibt nichts Schöneres als einen unerwarteten Glücksmoment.

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » So, 24.07.22, 20:32

Also um wieder auf das Spiel heute zurück zu kommen, hier mal ein Kommentar von Jemandem, der absolut keine Erwartung an das Spiel heute hatte (2:0 oder 3:0 für Bielefeld im Kicktipp getippt hat) und auch schon den Kopf von Mersad und einen stärkeren Kader gefordert hat.
Bielefeld war unterirdisch heute, aber die musst Du auch erst Mal dazu bringen unterirdisch zu spielen...
Die ersten 20 Minuten waren absolut perfekt taktisch auf Bielefeld eingestellt - immer einen Schritt schneller, einen Vasiliadis früh entnervt und selber gefällig nach Vorne gespielt. Das war genau die Leistung die ich mir nicht erwartet hätte. Das 1:0 nach sensationeller Flanke von Shipnoski war mehr als hochverdient (Sky-Reporter meinte was von 11:1 Torschüsse).
Anfang zweite Halbzeit war dann wieder (ähnlich wie beim Darmstadt-Spiel) "schwierig", weil wir wieder nicht den Zugriff im Mittelfeld bekommen hatten, aber dank eines ansehlichen Konters und schönen Abschlusses genau zum perfektesten Zeitpunkt das 2:0 gemacht, das dann auch mMn nicht mehr in Gefahr kam, auch weil Mersad richtig und rechtzeitig wechselte und absolut jeder für jeden gefightet hat.
Monster-Lob heute für Saller und Guwara und alle 4 Mittelfeldspieler...

Klar, 34 Punkte noch notwendig, Tiefe im Kader auch, aber ich hätte mir diese Leistung vor der Saison nicht erwartet!
Darum weiter so und bitte diese Anfeindungen im Forum einfach weglassen!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » So, 24.07.22, 20:53

Spiel war top!

Saller hatte Champions League Niveau :-D

Die gesamte Defensivarbeit war wirklich erstaunlich gut. Die Aggressivität im Spiel a Zuckerl! Mit Sicherheit brauchts noch ein paar Spiele für eine Standortbestimmung, aber ich glaube man kann schon mal sagen das wir was die Rückwärtsbewegung anbelangt bis dato sehr gut spielen. Dabei ist Kennedy sogar auf der Bank und zu meiner Überraschung, Elvedi spielt erstaunlich solide. Klasse :jahn1:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » So, 24.07.22, 20:56

Chancentod hat geschrieben:
So, 24.07.22, 19:14
jj-ssv hat geschrieben:
So, 24.07.22, 18:17
Chancentod hat geschrieben:
So, 24.07.22, 17:35
Nico1985 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:48
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

Haben wir etwa schon die 40 Punkte? Es ist noch viel zu früh um sagen zu können wohin die Reise geht. Da muss man niemanden hier verhöhnen.

Ansonsten unglaublich :clap: . Wir fangen schon wieder genauso an :lol3:
Doch finde ich schon ... hOuSe2K6 hat absolut recht!
Inwiefern? Solche Kommentare haben, wenn dann nur einen Zweck, Leute/Kritiker zu verhöhnen. Ironie o. ä. Kann ich nicht erkennen, bleibt also nur Hohn, wie bereits ein Vorredner schrieb. Anderer Leute Meinung zu verhöhnen ist in meinen Augen eher peinlich!
Man wundert sich halt welches Anspruchsdenken hier entstanden ist. Natürlich darf man skeptisch sein und darf Kritik am Spiel üben, aber in meinen Augen ist das auch total überzogen von der Fraktion, die seit Jahren in jeder erdenklichen Situation den Kopf des Trainers fordert. Wenn ich dann nach dem Spiel auf der Heimreise hier reinschaue und lesen muss, was da während dem Spiel, genauer bis zum 1:0, geschrieben wurde, dann finde ich es schon angebracht, dass man auch mal, gewiss in ebenfalls überzogener Art, aber deutlich als nicht ernst gemeint erkennbar, auf dieses Genörgel hinweist. Wer soll sich verhöhnt fühlen? hOuSe2K6 hat nur persifliert, was hier steht und mit den Fakten vermengt: 3:0 Sieg. Bitte nicht dann empfindlich sein, wenn es leider anders läuft als man es wohl erwartet hat. Und klar, die 6 Punkte bedeuten noch nix, dennoch. 2 Siege, kein Gegentor, das haben nicht viele Mannschaften zu dem Zeitpunkt vorzuweisen, von daher alles gut. Es wird bestimmt auch wieder die Gelegenheiten nach 3 Niederlagen am Stück hier alles schlecht zu reden ... keine Sorge, die Zeiten kommen. Nur jetzt: Lob ans Team? Lob an die taktische Ausrichtung? Das scheint manchen sehr schwer zu fallen, dabei hätte das Stil. Ich für meinen Teil war zufrieden, die Strapazen der Reise nach Bielefeld und zurück haben sich jetzt schon gelohnt, das Erlebnis im Stadion war toll, eines der Erlebnisse, die dem 5:0 beim HSV nahe kommen. Der war damals auch Absteiger. Klar, subjektiv ist das heute nicht die gleiche Nummer, weil man Bielefeld als Absteiger nicht auf selbes Level wie den HSV hebt, aber spielerisch war das heute besser als damals. Das in Woche 2 noch nicht alles klappt, frag nach z.B. bei Fürth, Hannover und dem HSV ... Was man aber erkennt, in der Mannschaft stimmt es wieder, sie ist wieder ein Team, alle kämpfen füreinander, muntern sich auf, sprechen auf dem Platz miteinander, ... etwas was meiner Meinung nach in der Rückrunde gefehlt hat, weil einige lieber für sich und ihre Zukunft, die schon wissentlich bei einem anderen Verein lag, spielten.
Wird so argumentiert ist das ja absolut in Ordnung, aber sein Kommentar scherte alles über einen Kamm! Nach so einem tollen Erfolg wie heute könnte man die Grantler zur Rechenschaft ziehen, oder das berühmte „ich habs euch ja gesagt“ an diese richten. So fühlen sich eben auch Personen angesprochen, die nach deiner Argumentation dann wahrscheinlich gar nicht gemeint sind.

Aber lass mas guat sei - bin eher in Feierlaune :dance: :kneitinger:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 24.07.22, 21:38

Schade,dass hier nicht mehr sachlich mit Fakten über
das Sportliche das Spiel,bzw.was gut war was verbessert gehört usw. diskutiert wird.
Leider steht die persönliche Eitel-und Empfindlichkeit
so mancher hier im Vordergrund.Macht das bitte per PN aus.
Der thread heisst:
" Arminia Bielefeld-Jahn Regensburg"...
:jahn3:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » So, 24.07.22, 22:02

Wurde Thalhammer ausgewechselt, weil er verletzt war?

...nuuur der SSV!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa