2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 18.07.22, 10:37

Der zweite harte Test in einem Punktspiel steht an. Es geht nach Bielefeld.
24.07.2022 um 13:30 Uhr ARMINIA BIELEFELD vs JAHN REGENSBURG
Gibt es da nicht eine Verschwörung, man sagt: „Bielefeld gibt es gar nicht!"
Naja seit der Saison 2019/20 hatte man nichts mehr gehört von Denen, obwohl es geheißen hat es existiert eine Alm und auf dieser Alm soll der Cheruskerfürst Arminius, auch Hermann gerufen, immer noch das Zepter führen? Die haben zwar keine hohen Berge in Ostwestfalen-Lippe nur ein paar Hügel dort, aber man sagt diese Alm existiert wirklich.
Das Navi wird schon eine Möglichkeit finden diese Alm im Ravensberger Hügelland ausfindig zu machen. Übrigens der Kastellan dort soll sich Klos der Fabian nennen und war über Jahre hinweg sehr gefürchtet wegen seiner vielen Treffer die er vollendete. Auch ihn soll es immer noch geben, inzwischen sogar mit einer schwarzen Maske im Gesicht auftretend.

Soviel zu den historischen Hinterlassenschaften, wir brauchen aber nicht weiter die Geschichte vertiefen, die Arminia aus Bielefeld hat nach dem HSV den teuersten Kader und möchte möglichst sofort wieder die Ebene der 2. Liga verlassen. Es ist zwar am ersten Spieltag nicht geglückt die ersten 3 Punkte aus Sandhausen mit nach hause zu nehmen, aber man hat schon gesehen, dass die Jungs gut Fußball spielen können, aber in den Reihen der Sandhäuser befand sich ein Killer namens David Kinsombi, der die Arminia gnadenlos vom Feld fegte.
Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... d-100.html
Zwei Platzverweise gab es bei dieser Begegnung, erst wurde der Trainer von der Bank verwiesen und dann musste auch noch einer seiner Spieler „Silvan Sidler“ den Platz verlassen.
Nichts desto trotz, die Alminia, ähh Arminia will/muss etwas gut machen und deshalb im 2. Spiel der Saison unbedingt die 3 Punkte er-/behalten.

Was können wir dagegen setzten? UNVERHOFFT KOMMT OFT habe ich bereits bei der Eröffnung zum Heimspiel gegen Darmstadt geschrieben und siehe da...
Diese Nummer wird sicher noch eine Schippe schwerer, da
1. auswärts und
2. es geht gegen einen der Favoriten dieser Liga.
Wenn unser Jahn-Team so auftritt wie letzten Samstag, dann sind wir jedenfalls nicht chancenlos.

Mal sehen ob Thalhammer vielleicht schon wieder spielen darf, wäre ja mit Gimber und dem Team bereits gut eingespielt, wobei mir der unerwartete Auftritt von Viet gefallen hat.
Ansonsten muss man halt mit Fleiß und Zusammenhalt versuchen ein nicht mit großer Erwartung eingeschätztes Treffen erfolgreich zu gestalten.
...und das traue ich unserer neuen Mannschaft durchaus zu. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 19.07.22, 8:20

Vermutlich wird Thalhammer nach der Hand-OP noch geschont werden .
Daher erwarte ich , dass MS die Anfangself nur auf einer Position ändern wird . Der defensiv stärkere Linksfuß Kennedy wird uns vor beiden Toren auch mit seiner Kopfballstärke guttun .
Stojanovic - Saller, Breitkreuz, Elvedi, Kennedy - Viet, Gimber - Shipnoski, Mees - Owusu, Albers

Tipp : :confused: ....0-3 :rotfl: ....alles andere wäre eine herbe Enttäuschung

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 19.07.22, 8:47

Zweites Spiel und mit Bielefeld direkt den nächsten Gegner, der aber in Sandhausen zeigte, dass noch nicht alle Automatismen greifen (wie bei uns eben auch). Zudem bekamen sie mit der Pleite in Sandhausen direkt einen ersten Dämpfer und der Druck liegt somit auch klar mehr bei ihnen. Die Gelb-Rote für Sidler, sowie das Fehlen von Forte auf der Trainerbank wird für uns sicher auch kein Nachteil sein.
Bin gespannt, ob Bielefeld wieder mit einer Dreier-/Fünferkette spielt, sowas liegt uns ja nicht so sehr. Allerdings könnten wir bei Kontern mit unseren schnellen Spielern (Faber, Gouras, Mees) bei schnellen Kontern Bielefeld auch überraschen. Trotzdem ist die Arminia der Favorit, wenn man sich deren Offensivspieler anschaut die in der Regel nicht viele Chance brauchen (Klos, Serra, Krüger, Hack, Okugawa).
Bei uns würde ich die gleiche Mennschaft aufbieten wie zuletzt, wobei ich Guwara aufbieten würde sofern er einsatzbereit ist. Ansonsten wäre auch Kennedy eine Option. Ich würde als LV eben gerne auch einen Linksfuß sehen.
Thalhammer würde ich wenn dann nur als Einwechsler bringen, zumal Viet es nicht schlecht machte. Auch offensiv rechne ich mit keinen Wechsel.
Ich tippe mal auf ein Remis.


Aufstellung:

.............................Stojanovic............................
....Saller.....Breitkreuz...............Elvedi........Guwara..
.................Gimber...................Viet....................
.Shipnoski................................................Mees...
.................Owusu..................Albers...................

Bank: Kirschbaum, Kennedy, Wastl, Caliskaner, Faber, Thalhammer / Zempelin / Schmidt, Gouras, Yildirim, Makridis

Tipp:
Bielefeld 1:1 Jahn vor 200 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 20.07.22, 14:21

Der "Arminientuber" hat eine Gegnervorstellung gemacht. :arrow: VIDEO
Die Bilanz gegen Bielefeld sieht nicht rosig aus, da kann man dagegen nichts sagen.
Die Arminia hat 8 x gewonnen ... 4 x Remis ... und 1 x verloren gegen Jahn Regensburg.
Da bleibt uns jetzt wirklich nur ein "Unverhofft kommt oft" möglichts im Laufe der Saison immer öfters.

Übrigens nach neuester Mitteilung darf Trainer Uli Forte trotz seines Platzverweises an der Seitenlinie stehen.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Verfahren gegen Uli Forte auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses eingestellt und die Vorsperre aufgehoben. Damit kann der Trainer des Zweitligisten Arminia Bielefeld seine Mannschaft am Sonntag (ab 13:30 Uhr) im Spiel gegen Jahn Regensburg betreuen und ist nicht mit einem Innenraumverbot belegt.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeil ... ingestellt

"Bielefelder Wettpropheten" sagen einen 2:1 Sieg für die Arminia vorher. Da kann der Mathematiker noch was lernen.
Wohl so ermittelt: SH vs AB = 2:1 ... JR vs DA 2:0
Ohne der roten Karte für Sidler hätte AB sicher ein Tor mehr gemacht = 2:1 + 1 = 2 Tore für Bielefeld.
Ohne der roten Karte für Pfeiffer hätte JR sicher ein Tor weniger gemacht = 2:0 - 1 = 1 Tor für Regensburg.
Ergibt dann 2 Tore für BF und 1 Tor für JR also einen 2:1 Sieg für Bielefeld. :rotfl:
"Erstens kommt es oft anders als Zweitens was man denkt"
https://www.youtube.com/watch?v=fG2uGjLYJ5o
...schau´n mer mal die Statistik kann nur besser werden. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mi, 20.07.22, 18:18

Meine Erwartungen gegen Bielefeld sind wie gegen Darmstadt.
Ich erwarte nix. :-D
Ich verfolg das Spiel ganz entspannt von Daheim.

Bielefeld ist der klare Favorit und ein Aufstiegskandidat.
Die haben den teuersten Kader nach dem HSV.
Bielefeld ist ein Angstgegner, gegen die wir zuletzt immer schlecht ausgesehen haben und zum Teil auch heftige Klatschen kassiert haben.
Also alles außer eine Niederlage wäre ne Überraschung.
2:0 hört sich realistisch an.

Aber OK, Bielefeld ist nach der Niederlage in Sandhausen schon unter Druck.
Noch ein Punktverlust gegen einen der Top-Abstiegskandidaten können die sich nicht leisten.
Die müssen das Spiel machen.
Wenn wir nicht früh in Rückstand geraten, defensiv ähnlich gut stehn wie gegen Darmstadt und unsere Konterchancen nutzen ist evtl. was drin.
Hoffen kann man immer :wink:

Startelf wird nur spannend ob Thalhammer und Guwara fit werden und für Viet und Faber spielen.
Sonst erwart ich keine Änderungen in der Startelf.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » Mi, 20.07.22, 19:47

Ich denke, daß man durchaus auch in Bielefeld punkten kann. :jahn3:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Do, 21.07.22, 11:11

Weiss ned warum,aber hab irgendwie des Gfühl mir hol ma was am Sonntag,mind.1 Punkt in der Stadt dies eigentlich gar ned gibt...🙈😂
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 21.07.22, 22:52

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:0 Darmstadt
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Sandhausen (16.01.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Bremen (15.05.22)
-Auswärtsbilanz 2021/22: 4 S / 6 U / 7 N bei 19:22-Toren → Platz 11
→ der Jahn gewann noch nie ein Spiel in Bielefeld
→ der letzte Punktgewinn in Bielefeld gelang dem Jahn am 16.05.2015 (2:2-Remis)
→ der Jahn ist einer von nur 4 Klubs, der am 1.Spieltag kein Gegentor hinnehmen musste
→ der Jahn ist seit 8 Auswärtsspielen sieglos (4 Remis und 4 Pleiten bei 5:11-Toren)



*Bielefeld:
-letztes Spiel: Sandhausen 2:1 Bielefeld
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Union (19.02.22)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Bayern (14.04.22)
-Heimbilanz 2021/22: 2 S / 10 U / 5 N bei 15:23-Toren → Platz 17 (1.Bundesliga)
→ Bielefeld gewann die letzten 4 Duelle gegen den Jahn allesamt (17:4-Tore aus DSC-Sicht)
→ Bielefeld gewann in der letzten Bundesligasaison die wenigsten Heimspiele aller Erstligisten
→ Bielefeld ist seit 5 Heimspielen sieglos (3 Remis und 2 Pleiten bei 3:7-Tore)
→ Bielefeld schoss seit Februar 2022 (14 Spiele) nie mehr als 1 Tor



*Bilanz:
-13 Spiele: 1 Sieg, 5 Remis, 7 Niederlagen bei 15:30-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2019/20): DSC 6:0 SSV // SSV 1:3 DSC
-Auswärtsbilanz (6 Spiele): 0 Siege, 3 Remis, 3 Pleiten bei 7:16-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 23.07.22, 7:55

auch wenn die Bilanz gegen Bilefeld nicht gerade rosig ist, ich traue dem J<hn diesmal schon ein Pünktchen zu.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 23.07.22, 10:09

Und ich erwarte mir in diesem Spiel erstmal gar nichts.
Alle Anzeichen sprechen gegen uns:
- gegen Bielefeld haben wir fast immer sehr schlecht ausgesehen
- die Bielefelder haben einen stärkeren Kader, nicht nur nach der Bewertung von TM
- sie müssen nach der Niederlage etwas gut machen
- wir haben ein Auswärtsspiel mit langer Anfahrt

Sollten wir trotzdem einen Punkt holen, wäre das für mich eine große Überraschung und eine große Freude.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 23.07.22, 11:39

Auch in Bielefeld ist man auf der linken Außenverteidigerposition noch verunsichert.
Das Personalkarussell bei Arminia Bielefeld hat sich vor dem ersten Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Sonntag (13.30 Uhr) noch einmal kräftig gedreht. Linksverteidiger Jacob Barrett Laursen verlässt den DSC in Richtung Ausland. Dafür verstärkt der zuletzt vereinslose Routinier Bastian Oczipka die linke Außenbahn der Bielefelder. Ein Wechsel, der sich so im Vorfeld nicht angedeutet hatte.


Bielefeld will dominant auftreten im ersten Heimspiel der Saison.
Forte über den kommenden Gegner:
"Sie haben in ihrem ersten Spiel schnell das 1:0 erzielen können und von einer roten Karte profitiert und hatten einen tollen Start. Es wird ein ähnliches Spiel wie in Sandhausen, wir müssen bei den zweiten Bällen aber viel besser agieren und wollen dominant auftreten."
:arrow: Bericht mit PRESSEKONFERENZ DSC

:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 24.07.22, 10:42

Pfeifen wird unser Spiel heute Bundesligaschiedsrichter Frank Willenborg.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Burghausen 1:1 Jahn
-2012: Jahn 3:0 St.Pauli
-2013: Jahn 1:1 Aue
-2014: Erfurt 2:3 Jahn
-2014: Dresden 2:1 Jahn
-2016: Jahn 2:2 Köln
-2017: Halle 1:1 Jahn
-2017: Paderborn 0:2 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (8 Spiele): 3 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (5 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage

DSC-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Aachen 2:1 Bielefeld
-2010: Bielefeld 2:1 Oberhausen
-2010: 1860 0:0 Bielefeld
-2011: Bielefeld 1:1 Frankfurt
-2011: Aachen 1:1 Bielefeld
-2012: Bielefeld 3:0 Burghausen
-2013: Bielefeld 0:3 Kaiserslautern
-2014: Kiel 1:0 Bielefeld
-2016: Bielefeld 0:1 Kaiserslautern
-2016: Kaiserslautern 0:0 Bielefeld
-2019: Bielefeld 1:1 Hamburg
-2021: Bielefeld 0:1 Leipzig
-2021: Leipzig 0:2 Bielefeld
→ Gesamtbilanz unter ihm (13 Spiele): 3 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (7 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 24.07.22, 12:39

Bis auf zwei Änderungen die gleiche Startelf wie gegen Darmstadt.
Für Faber und Viet beginnen Guwara und Thalhammer.

Reservebank:
Kirschbaum, Faber, Kennedy, Nachreiner, Viet, Caliskaner, Gouras, Makridis, Yildirim
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 24.07.22, 13:31

Kennedy wird wohl warten müssen,bis einer ausfällt😉
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » So, 24.07.22, 14:04

Warum kassiert der Bielefelder für die lächerliche Schwalbe nicht die gelbe Karte? :wut:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 24.07.22, 14:12

Arminia wäre definitiv schlagbar, aber unsere Offensive ist leider auch nur purer Zufall....da ist viel zu wenig an herausgespielten Chancen bislang

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 24.07.22, 14:20

Ergebnis prima - aber ansonsten ein schwaches Spiel zweier Mannschaften mit beschränkten technischen Möglichkeiten.
Was besonders auffällt: die langen Pässe des Jahn landen fast immer im Nirgendwo.
Aber Arminia ist sicher nicht besser.

Gerade als ich auf "Senden" drücken wollte, fällt das 1:0 .
Das ist mal ne Ansage !

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 24.07.22, 14:34

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 24.07.22, 14:20
Ergebnis prima - aber ansonsten ein schwaches Spiel zweier Mannschaften mit beschränkten technischen Möglichkeiten.
Was besonders auffällt: die langen Pässe des Jahn landen fast immer im Nirgendwo.
Aber Arminia ist sicher nicht besser.

Gerade als ich auf "Senden" drücken wollte, fällt das 1:0 .
Das ist mal ne Ansage !

Ja diese nutzlosen langen Bälle setzen sich auch in dieser Saison wieder fort,da geb ich Dir zu 100% recht.
Unser Sturm auch sehr harmlos gegen erschreckend schwache Bielefelder.Owusu sehr unauffällig.Albers 1 Riesenchance🙈Trotzdem stehts 1:0 für uns dank Bene Gimber👍Da könnte man heute sicher mehr erwirtschaften.Hinten stehen wir gut,werden aber auch nicht gefordert.Hoffe dass wir am Ende den Sommerfussballkick mit 3.Pkt.für uns entscheiden.
So einfach was auf der Alm bisher noch nicht....
:jahn3:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 24.07.22, 15:25

Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 24.07.22, 15:28

finzelberg hat geschrieben:
Di, 19.07.22, 8:20
Vermutlich wird Thalhammer nach der Hand-OP noch geschont werden .
Daher erwarte ich , dass MS die Anfangself nur auf einer Position ändern wird . Der defensiv stärkere Linksfuß Kennedy wird uns vor beiden Toren auch mit seiner Kopfballstärke guttun .
Stojanovic - Saller, Breitkreuz, Elvedi, Kennedy - Viet, Gimber - Shipnoski, Mees - Owusu, Albers

Tipp : :confused: ....0-3 :rotfl: ....alles andere wäre eine herbe Enttäuschung
Geht doch :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 24.07.22, 15:30

Unfassbar !
Hätte mir jemand vor dem Spiel dieses Ergebnis genannt, hätte ich ihn für einen Spinner gehalten.
Unsere Abwehr hat sich diesen Sieg erkämpft, ja erarbeitet.
Respekt vor dieser Einstellung !
Allerdings muss man auch sagen, dass die Arminia erschreckend schwach war. So spielt ein Abstiegskandidat.
Und der Jahn Tabellenführer. Erinnerungen an die letzte Saison drängen sich auf. ( auch an das legendäre HSV-Spiel )
Und jetzt gegen den Club ! Das wird ein Fest.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 24.07.22, 15:31

Stark.einfach stark....Organisation, Defensivarbeit, Einsatz...super.

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mofo » So, 24.07.22, 15:34

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.07.22, 15:25
Oh was eine schlimme Leistung, Wahnsinn. Und nur 3 zu 0 auf der Bielefelder Alm gewonnen, boah ist der Jahn schlecht. Einfach keine Qualität.
Mersad raus. So geht es nicht weiter. Der kann keine Spieler entwickeln….
Mit der Qualität im Kader hätte man beide Spiel 5:0 gewinnen müssen. Wann reagiert endlich RS
*Ironie aus* :rotfl: :tongue2:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 24.07.22, 15:39

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 21.07.22, 11:11
Weiss ned warum,aber hab irgendwie des Gfühl mir hol ma was am Sonntag,mind.1 Punkt in der Stadt dies eigentlich gar ned gibt...🙈😂
:jahn3:
Hab mich nicht getäuscht,
freu mich auch sehr darüber.
Waren heut kompakt und griffig.Ehrlicherweise muss man aber auch sagen,die Arminen habens uns echt leicht gemacht.Die waren erschreckend schwach.
Zu verbessern gilt es auf jeden Fall die langen Bälle und Freistösse.Beides landet beim Gegner oder im niemansland.Das ist rein sachliche Kritik und soll unseren Erfolg in keinsterweise schmälern.
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey,hey...nur noch 34...
Herr Mattuschka,bitte übernehmen sie.. 🙈
:jahn3:
Zuletzt geändert von JAHN11 am So, 24.07.22, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Spieltag: ARMINIA BIELEFELD vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » So, 24.07.22, 15:40

Heute haben wir die Gewissheit, Bielefeld gibt's gar nicht :-D
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa