34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

FRAGE: Wird uns die Mannschaft in Bremen begeistern können?

Umfrage endete am Mo, 16.05.22, 11:13

Ja, endlich mal wieder SHF-Fußball
1
5%
Gutes Spiel passt scho
5
26%
Ist wohl doch der Wurm drin
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11101
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 10.05.22, 10:51

Der Spieltag-Planer hat es so gewollt.
Am Sonntag den 15.05. um 15:30 Uhr der letzte Spieltag der Saison 2022/23, führt uns der Weg nach Bremen.
SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG ein besonderes Spiel.

Sky wird viele Übertragungsminuten in der Konferenz für dieses Spiel eingeplant haben.
Es geht um Meisterschaft und Aufstieg in die Königsklasse … leider nur für Bremen.
Immerhin wird dem Jahn die Ehre zuteil, auch im Rampenlicht mit dabei zu sein.
Bedeutet für unsere Kicker, man kann/soll zeigen was man drauf hat und viele Zuschauer werden im vollen Weser-Stadion dabei sein.
Nach den schlimmen Coronazeiten in leeren Stadien ist so ein Spiel einfach nur toll.
Vielleicht schafft man es ja auch ein bisschen der Spielverderber zu sein.
Nur hinzufahren um ein idealer Sparringspartner für die Werderaner zu sein, damit man in Bremen danach eine tolle Aufstiegsfeier hat, wäre not amused.
Deshalb ist schon zu erwarten, dass die Jungs nochmal volle Pulle aufs Spielfeld bringen, schließlich wird ihre Leistung genau registriert werden.
Schon wegen der wenig erfreulichen Spiele in der Rückrunde wäre es angebracht, ein gutes Spiel zu zeigen. Man könnte auch für den Trainer spielen: „Schaut her wie gut uns Mersad trainiert und für dieses Spiel eingestellt hat.“ :wink:

Denke mehr braucht man zu diesem 34. Spieltag in Bremen nicht sagen.
:jahn1: Geht´s ausse und spuilds für uns. :jahn1:

PS: Danke finzelberg für die Eröffnungen in der Rückrunde, hat uns schließlich die 40 Punkte gebracht. Jetzt kann ich es auch mal wieder riskieren, da wir keine Punkte mehr brauchen. :prost:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Di, 10.05.22, 11:47

Bin immer noch ziemlich gefrustet von der Darbietung am Samstag. Gehe von einer klaren Niederlage aus. 3:0 für Bremen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 10.05.22, 12:09

Für Bremen geht's um alles .
Von Zweitligameister bis Absturz auf Rang vier ist alles möglich .
Bei so einem Spiel werden Formkurven u Serien wohl nicht die sonst gewohnte Rolle spielen , was für uns doch noch
Hoffnung macht auf eine positive Überraschung .
Bin sehr gespannt ,ob wir Party-Crasher oder Partygast mit einem oder drei Punkten als Mitbringsel spielen werden .
Ich bin sehr gespannt ,wie Ole Werner das Match taktisch angehen wird .
Ein Punkt reicht Werder ja zum direkten Aufstieg . Trotzdem volle Kanne vor ausverkaufter Hütte ?
Oder doch eher etwas balancierter , weil mindestens ein Tor schießt man an der Weser immer u den besseren Kader hat man sowieso ?
Zwei ,drei Abwehrfehler pro Spiel sind beim Jahn Standard . Torgefährlich mit Abstrichen ist nur Albers .
Den aus dem Spiel nehmen u die Sache läuft automatisch auf Bremen zu ?
Fix is nix :-D
Beste würde ich tatsächlich nicht aufbieten . Ich würde es ihm ersparen in eine komische Situation zu geraten .
( Wie denkt die geneigte Forumsgemeinschaft hierüber :confused: )
Wenn alle fit sein sollten , würde ich so beginnen :
Kirschbaum - Faber , Breitkreuz , Elvedi , Guwara - Gimber , Caliskaner - Yildirim , Makridis - Albers , Zwarts
Mein Tipp : 4-1 oder 1-1 oder 0-1 oder 3-0 oder 6-1 oder 2-3 oder ..... :surrender:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11313
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 10.05.22, 12:29

ja, ohne Beste
4-1 für Bremen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6667
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 10.05.22, 21:51

Das letzte Spiel der Saison ist an sich immer wichtig, um mit einem guten Gefühl ins neue Jahr zu gehen. Dies gelang uns letztes Jahr mit dem Sieg und dem damit verbundenen Klassenerhalt gegen St.Pauli sehr gut. Heuer haben wir mit dem Spiel in Bremen allerdings ein dickeres Brett zu bohren vor allem da es für Bremen noch um den Aufstieg geht. Über Bremen braucht man nicht viel sagen ihre Offensive mit Ducksch, Füllkrug, Schmidt, Schmid und Bittencourt ist mit das beste was die 2.Liga zu bieten hat. Da kommt für unsere Abwehr richtig viel Arbeit zu. Mit Pavlenka besitzt Bremen zudem einen guten Keeper, weshalb wir unsere wohl wenigen Chancen konsequent nutzen müssen. Vorteil könnte sein, dass Bremens Abwehr aufgrund der ganzen Umstellungen und Ausfälle uns paar Chancen ermöglicht.
Natürlich wäre alles andere als eine Pleite ein Erfolg, aber wie sagt man so schön unverhofft kommt oft und ich glaube wir können zumindest einen Punkt entführen. Der Druck liegt auf Seiten Bremens, wir können dagegen abwarten und Bremen auskontern.
Ich rechne weiterhin mit Ausfällen von Meyer und Guwara und würde Beste ebenfalls nur als Einwechselspieler bringen. Rechne aber damit, dass Beste starten wird ebenso wie Besuschkow. Würde gerne auch Zwarts von Beginn an bringen und auch Yildirim. Was haben wir denn zu verlieren?
Ich tippe im Gegensatz zur Mehrheit trotzdem auf einen Punktgewinn für uns.


meine Aufstellung:

..........................Kirschbaum.............................
..Saller.....Breitkreuz..............Kennedy......Wekesser..
................Gimber.............Besuschkow..................
.Yildirim..............................................Shipnoski.
................Zwarts.................Albers....................

Bank: Kunz, Wastl, Elvedi, Faber, Boukhalfa, Zempelin, Beste, Caliskaner, Makridis

Tipp:
Bremen 1:1 Jahn vor knapp 1.000 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6667
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 10.05.22, 22:23

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:2 Heidenheim
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten (5:9-Tore) → Platz 16
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 6 Remis, 3 Pleiten (8:12-Tore) → Platz 15
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Sandhausen (16.01.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Aue (06.03.22)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 6 U / 6 N bei 19:20-Toren → Platz 11
-Rückrundentabelle: 2 S / 6 U / 8 N bei 15:23-Toren → Platz 16
die Bremen-Bilanz des Jahns (bei Bremen II): 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten bei 9:10-Toren
→ der Jahn besitzt nach Dresden (13 Tore) mit 15 Toren die zweitschlechteste Rückrundenoffensive der Liga
→ der Jahn könnte zum 5.Mal in Folge auswärts 1:1-Unentschieden spielen
→ der Jahn wartet seit 7 Auswärtsspielen auf einen Sieg (4 Remis, 3 Pleiten)
→ der Jahn kassierte mit 16 Gegentoren die viertwenigsten Gegentore in der 1.Halbzeit



*Bremen:
-letztes Spiel: Aue 0:3 Bremen
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (11:6-Tore) → Platz 6
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 5 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten (19:12-Tore) → Platz 4
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Darmstadt (19.03.22)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen Kiel (29.04.22)
-Heimbilanz: 7 S / 6 U / 3 N bei 27:17-Toren → Platz 6
-Rückrundentabelle: 10 S / 4 U / 2 N bei 35:19-Toren → Platz 1
→ Bremen besitzt mit 63 Toren die viertbeste Offensive der Liga
→ Bremen besitzt mit 35 Toren nach Schalke (37 Tore) die zweitbeste Rückrundenoffensive der Liga
→ Bremen ist seit 3 Heimspielen sieglos (2 Remis, 1 Pleite bei 4:5-Toren)
→ Bremen konnte nur 3 seiner letzten 8 Spiele gewinnen (3 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten bei 14:9-Toren)
→ Bremen holte wie Schalke und Karlsruhe bereits 17 Punkte nach einem Rückstand (16 Rückstände)



*Bilanz:
-3 Spiele: 0 Siege, 0 Remis, 3 Niederlagen bei 2:6-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 2:3 SVW
-Auswärtsbilanz:: bisher kein Auswärtsspiel in Bremen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 11.05.22, 10:20

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Werder wird alles geben, um ins Ziel zu kommen.
Und mit welchem Engagement unsere Mannschaft zur Zeit agiert, konnten wir gegen Heidenheim sehen.
Etliche Spieler sind in Gedanken bereits woanders.
Ich mache mir keinerlei Hoffnungen.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » Mi, 11.05.22, 19:11

Walderbachfan hat geschrieben:
Mi, 11.05.22, 10:20
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Werder wird alles geben, um ins Ziel zu kommen.
Und mit welchem Engagement unsere Mannschaft zur Zeit agiert, konnten wir gegen Heidenheim sehen.
Etliche Spieler sind in Gedanken bereits woanders.
Ich mache mir keinerlei Hoffnungen.
Das unterschreibe ich genau so. Macht mir aber Hoffnung auf die nächste Saison: Sollten trotz der kurzen Vorbereitung dann den am besten erholten Kader haben. Einige laufen sich ja schon seit Dezember aus …

Die Frage nach Beste: ich würde ihn aufstellen. Meiner Meinung steigt Bremen auf (leichtestes Restprogramm) und für die Bundesliga reicht es bei Beste noch nicht. Die werden ihn verkaufen, …

Das schönste an dem Spiel: groundhopping! Einmal im Weserstadion gewesen zu sein …

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Mi, 11.05.22, 21:24

Chancentod hat geschrieben:
Mi, 11.05.22, 19:11
Das schönste an dem Spiel: groundhopping! Einmal im Weserstadion gewesen zu sein …
Genau. Ich habe zwar noch nicht viele Auswärtsspiele des Jahn gesehen, aber im Weserstadion bin ich dabei. Wer weiss man es diese Chance das nächste Mal gibt. Es sei denn wir sorgen selbst dafür... :lol3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11313
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 12.05.22, 14:16

gibt es eigentlich auch Tipper, die auf einen Jahnsieg setzen? ich kenne noch keinen

ich rechne übrigens mit Kirschbaum im Tor, wenn ich die Insta Bilder vom heutigen Training sehe, da steht Alex nicht im Tor
Singh sowieso nicht, Beste m.e nicht, Alex ja

ich tippe auf:

Kirsche
Saller-Kennedy-Breitkreuz-Wekesser
Gimber-Besuschkow
Yildirim Shipnowski
Albers-Boukhalfa

fett gedruckt auch 2022/23 im jahndress
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 491
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Do, 12.05.22, 15:06

zabo hat geschrieben:
Do, 12.05.22, 14:16
gibt es eigentlich auch Tipper, die auf einen Jahnsieg setzen? ich kenne noch keinen

ich rechne übrigens mit Kirschbaum im Tor, wenn ich die Insta Bilder vom heutigen Training sehe, da steht Alex nicht im Tor
Singh sowieso nicht, Beste m.e nicht, Alex ja

ich tippe auf:

Kirsche
Saller-Kennedy-Breitkreuz-Wekesser
Gimber-Besuschkow
Yildirim Shipnowski
Albers-Boukhalfa

fett gedruckt auch 2022/23 im jahndress
Ich rechne fest mit einem Sieg.
Ein früher Rückstand bringt sie aus dem Gleichgewicht, und der Druck lähmt ihre Beine.
In der 60. machen sie dann trotzdem den Ausgleich, aber bis zur 70. kommt die Meldung dass Darmstadt und Hamburg in Führung gegangen sind
Dann geht das Muffensausen los, weil sie nicht verlieren dürfen, und wir schenken ihnen noch eins ein :kneitinger:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Do, 12.05.22, 20:14

Chancentod hat geschrieben:
Mi, 11.05.22, 19:11
Walderbachfan hat geschrieben:
Mi, 11.05.22, 10:20
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Werder wird alles geben, um ins Ziel zu kommen.
Und mit welchem Engagement unsere Mannschaft zur Zeit agiert, konnten wir gegen Heidenheim sehen.
Etliche Spieler sind in Gedanken bereits woanders.
Ich mache mir keinerlei Hoffnungen.
Das unterschreibe ich genau so. Macht mir aber Hoffnung auf die nächste Saison: Sollten trotz der kurzen Vorbereitung dann den am besten erholten Kader haben. Einige laufen sich ja schon seit Dezember aus …

Die Frage nach Beste: ich würde ihn aufstellen. Meiner Meinung steigt Bremen auf (leichtestes Restprogramm) und für die Bundesliga reicht es bei Beste noch nicht. Die werden ihn verkaufen, …

Das schönste an dem Spiel: groundhopping! Einmal im Weserstadion gewesen zu sein …
Warum sollte Beste nicht spielen,meint ihr er würde sich gegen Werder zurückhalten (müssen)?
Dann müsste er sich mangelhafte Profieinstellung nachsagen lassen und ob das gut bei anstehenden Vertragsgesprächen ist...
Vielleicht stellt ihn der MS gar nicht auf nach seiner Miene bei der Auswechslung
gg.HDH.Er würde in Normalform sicherlich die Chancen auf was Zählbares
(Pkt.=Fernsehgelder) erhöhen,was ich gefühlsmässig und faktenorientiert nach den letzten Spielen bei Max eher nicht erwarte.
Denke bei Beste wirds auf eine " kleine Blessur" rauslaufen,dass er nicht spielt🙈😂
:jahn3:

jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » Fr, 13.05.22, 9:19

Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 12.05.22, 15:06
zabo hat geschrieben:
Do, 12.05.22, 14:16
gibt es eigentlich auch Tipper, die auf einen Jahnsieg setzen? ich kenne noch keinen

ich rechne übrigens mit Kirschbaum im Tor, wenn ich die Insta Bilder vom heutigen Training sehe, da steht Alex nicht im Tor
Singh sowieso nicht, Beste m.e nicht, Alex ja

ich tippe auf:

Kirsche
Saller-Kennedy-Breitkreuz-Wekesser
Gimber-Besuschkow
Yildirim Shipnowski
Albers-Boukhalfa

fett gedruckt auch 2022/23 im jahndress
Ich rechne fest mit einem Sieg.
Ein früher Rückstand bringt sie aus dem Gleichgewicht, und der Druck lähmt ihre Beine.
In der 60. machen sie dann trotzdem den Ausgleich, aber bis zur 70. kommt die Meldung dass Darmstadt und Hamburg in Führung gegangen sind
Dann geht das Muffensausen los, weil sie nicht verlieren dürfen, und wir schenken ihnen noch eins ein :kneitinger:
Das nehm' ich! Also beides, den Spielverlauf und das :kneitinger: :wink2:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11101
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 13.05.22, 10:26

BILD titelt: Achtung, Herr Werner! Regensburg will Werder den Aufstieg versauen
Dem SV Werder Bremen fehlt noch 1 Punkt zum Aufstieg!
Andererseits bei Platz 13, nur zwei Siege in der Rückserie, zuletzt daheim 0:2 gegen Heidenheim! Und Regensburgs Auftritte in den letzten Monaten lassen keinem Bremer die Knie schlottern.
Und doch ist Trainer Ole Werner (34) vor dem großen Saison-Finale am Sonntag gewarnt.
Denn die Gäste wollen sich mit einem Erfolg aus der Achterbahn-Saison (nach dem 8. Spieltag noch Spitzenreiter) verabschieden.

Trainer Mersad Selimbegovic zu BILD: „Es wird keine Experimente geben. Wir haben eine Verpflichtung, der Liga und vor allem unseren Fans gegenüber, die zahlreich mit nach Bremen reisen werden.“

Zu den Regensburger Stärken die evtl. Werders Aufstieg verhindern könnten meint BILD:
1.) STANDARDS: Das Selimbegovic-Team traf 20 Mal nach ruhendem Ball – alleiniger Bestwert in der 2. Liga (Quelle: Sportec Solutions)! Dabei traf kein Team öfter nach Ecken (10 Tore wie Sandhausen und der KSC).
2.) LAUFLEISTUNG: Die Regensburger (116,9 km pro Spiel) spielen mit eingebauter Pferdelunge. Nur Heidenheim und der HSV machen in dieser Zweitligasaison noch mehr Strecke. Werder packt nur 112,7 Kilometer – einzig Sandhausen läuft noch weniger.
3.) FERNSCHUSS-FOKUS: Nur Werder (12 Buden) traf öfter durch einen Torschuss von außerhalb des Strafraums als der kommende Gegner (11 Weitschuss-Tore).
Aber so ehrlich müssen wir sein!
zu 1.) Singh ist leider nicht dabei.
Zu 2.) In den letzten Spielen fehlten allerdings die Sprints nach vorn, es war eher Ballsicherung.
zu 3.) habe ich zuletzt vom HSV in unserm Stadion gesehen.
FAZIT: Trotzdem es ist kein Ding der Unmöglichkeit!
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
...außerdem, war da nicht mal an einem 34. Spieltag, den 4.6.2005 vor 27.000 Zuschauern im Rosenau-Stadion ein 2:1 Jahn-Sieg, wobei das entscheidende 2 Tor für den Jahn in der 90. Minute, ein gewisser Jan Hoffmann erzielt hat.
Für Augsburg hieß es Aufstieg ade, oh tut das weh.
Mit dieser Mannschaft: Sabanov - Alder - Glibo - Jensen - Fink - Gibson - Hayer - Kreis - Hoffmann - Kern – Petry hatte damals Basler den Augsburgern den Aufstieg vermasselt.

Die Fans des SV Werder Bremen natürlich im Aufstiegsfieber!
Man muss nur ein bisschen auf der Fanseite www.Deichstube.de schmökern.
In Bremen macht man sich natürlich auch Gedanken zum Geld.
Die Deich-Stube hat nachgerechnet, was finanziell in dieser einen Partie auf dem Spiel steht –
mindestens 30 Millionen Euro, wahrscheinlich sogar noch mehr! :surprised:

:arrow: PRESSEKONFERENZ

:arrow: Die Highlights der Pressekonferenz in BREMEN
:arrow: PK Teil 2
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 13.05.22, 11:48

Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 12.05.22, 15:06
zabo hat geschrieben:
Do, 12.05.22, 14:16
gibt es eigentlich auch Tipper, die auf einen Jahnsieg setzen? ich kenne noch keinen

ich rechne übrigens mit Kirschbaum im Tor, wenn ich die Insta Bilder vom heutigen Training sehe, da steht Alex nicht im Tor
Singh sowieso nicht, Beste m.e nicht, Alex ja

ich tippe auf:

Kirsche
Saller-Kennedy-Breitkreuz-Wekesser
Gimber-Besuschkow
Yildirim Shipnowski
Albers-Boukhalfa

fett gedruckt auch 2022/23 im jahndress
Ich rechne fest mit einem Sieg.
Ein früher Rückstand bringt sie aus dem Gleichgewicht, und der Druck lähmt ihre Beine.
In der 60. machen sie dann trotzdem den Ausgleich, aber bis zur 70. kommt die Meldung dass Darmstadt und Hamburg in Führung gegangen sind
Dann geht das Muffensausen los, weil sie nicht verlieren dürfen, und wir schenken ihnen noch eins ein :kneitinger:
Ach nö ! Ach wie gemein ! Jetzt ist alles bekannt ! Du hast die ganze Spannung verdorben ! :prost:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 13.05.22, 12:43

Auch Kirsche fraglich mit Erkältung,dann eben mit Weidinger oder Kunz....
:jahn3:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 945
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 13.05.22, 14:44

Da wird für den Jahn wenig zu holen sein: Tippe auf ein 4:1 für Werder

.... und Wekesser und Besuschkow werden wohl wieder in der Startelf stehen....
.... und unser Jahn beendet, eine zu 2/3 enttäuschende Saison nur noch auf Platz 15.....
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 13.05.22, 19:50

jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 13.05.22, 14:44
Da wird für den Jahn wenig zu holen sein: Tippe auf ein 4:1 für Werder

.... und Wekesser und Besuschkow werden wohl wieder in der Startelf stehen....
.... und unser Jahn beendet, eine zu 2/3 enttäuschende Saison nur noch auf Platz 15.....
:jahn3:
Normal ja,aber (z)warts 🙈mal ab.
Der Jahn wär nicht der Jahn
wenn er nicht zwischendurch unglaubliches liefert...
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 15.05.22, 12:13

Relativ wenig los hier am letzten Spieltag gg.Werder????
:confused:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11101
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.05.22, 12:27

Sind alle in Bremen :lol:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 491
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 15.05.22, 12:32

JAHN11 hat geschrieben:
So, 15.05.22, 12:13
Relativ wenig los hier am letzten Spieltag gg.Werder????
:confused:
Wenn der Jahn gut spielen sollte, wird es auch so bleiben.
Wenn nicht, dann kommen schon noch genügend Beiträge, keine Sorge

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1757
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 15.05.22, 12:36

Vllt gibt es ja eine Übereinkunft mit Bremen. Sie überlassen uns Beste, wenn wir heute mit angezogener Handbremse spielen :-D .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 15.05.22, 13:03

Ich denke, warum so wenige hier schreiben, dass man die Saison irgendwie schon abgehakt hat und in Bremen kaum mit einem spannenden Spiel gerechnet werden kann.
Da sich unsere Akteure schon zuletzt nicht sehr engagiert gezeigt haben, traue ich ihnen das auch in Bremen nicht zu.
Wir werden wohl von Anfang hinten drin stehen und versuchen, möglichst lange das Tor sauber zu halten.
Und gelungene Konter habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Unser Angriff ist so was von harmlos geworden.
Deshalb schaue ich mir das Spiel heute ohne die obligatorische Nervosität an, da ich einfach nichts erwarte..
Eigentlich eine gute Voraussetzung, um positiv überrascht werden zu können. ( sehr viel Konjunktiv )

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 15.05.22, 13:12

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 15.05.22, 12:27
Sind alle in Bremen :lol:
Ohne Handy??? :dance:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11313
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 15.05.22, 14:37

Wieder ohne Kennedy,wieder Shipnowski
Versteht nur MS😏
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa