33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Babo » Sa, 07.05.22, 18:02

...eine schwache, bodenlose Vorstellung war das heute. Im Grunde keine herausgespielte Torchance (außer der Abseitstreffer) und nach 25 min kann es auch schon 0:2, oder 0:3 stehen. Zu diesem Zeitpunkt bereits zwei heidenheimer Pfostentreffer und - bitte korrigiert mich - 0:6 Ecken! Gute Nacht!
Bin zutiefst enttäuscht!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von zabo » Sa, 07.05.22, 18:14

Ich freue mich, dass jetzt auch die anderen im Forum meine These unterstützen, das Spiel heute zeigt, wo unsere große Schwachstelle liegt, wir haben kein Spiel nach vorne

1) außer über Beste und Albers war es wieder an Harmlosigkeit nach vorne nicht zu überbieten
Albers muß zunächst den Ball im MF sichern, dann muß er über außen kommen und dann noch am besten zu sich flanken :-D

wir sind über außen völlig ungefährlich und ohne Beste und Singh , bin ich gespannt, wie man dies lösen wird
der Rest ist völlig auswechselbar und alle körperlich zu schwach für die Liga
warum er dennoch alle einem Zwarts vorzieht, unerklärlich

2) Heidenheim war uns dermaßen überlegen, da wird der Ball technisch sauber angenommen und 3 Pässe und man ist vorne
und bei jedem Spieler hat man den Eindruck er ist technisch und körperlich unserem überlegen
außer Geipl, genauso wirkungslos wie bei uns, auf reines zerstören beschränkt

3) ja ich weiß, Mersad paßt deswegen zu uns,weil er ein Arbeiter ist und er nicht abhebt
aber schöner Fussball sieht anders aus

4) und dieses Gefasel, wir müssen Demut zeigen, wie lange denn noch? Heidenheim ist eine Kleinstadt. Sie machen es uns seit Jahren vor, sie kommen nie in Abstiegsgefahr

und wir werden Jahr für Jahr schlechter, ok heuer war es die stärkste 2.Liga ever, und daher Freude, aber die Leistung wird immer überschaubarer

5) und am Rande: warum kann man nicht in den Medien zugeben, wenn Spieler angeschlagen sind, was hat denn Heidenheim davon, wenn sie wissen, dass Kennedy angeschlagen ist

Normal müsste man sich immer auch die Spiele freuen, aber beim Jahn ist man froh wenn die Saison zu ende ist
weil quasi jedes Team uns überlegen ist, dass wir ein Team beherrschen gibt es nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von finzelberg » Sa, 07.05.22, 18:15

Fakten :
2 Siege u 6 Unentschieden stehen 10 Niederlagen in den letzten 18 Ligaspielen gegenüber .
Ein zuvor noch erfolgreicherer Trainer namens Ole Werner hat von sich aus den Cheftrainerposten aufgegeben zum Wohle des Vereins , als es in Kiel nicht mehr lief .

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von zabo » Sa, 07.05.22, 18:19

ihr könnt schreiben , was ihr wollt Mersad wird 1000% nicht entlassen, viell. wenn wir 0 Punkte nach 5 Spielen haben

es ist die Frage, ob es viell. auch am Team liegt, einfach am Spielermaterial
man sieht doch wenn Breitkreuz,Beste,Albers 1x angezogen haben, was da möglich ist,aber wir haben nicht viele gute 2.liga Spieler, nur x gute Ergänzungsspieler

am Sonntag werden viele Tore fallen, tippe auf ein schönes 4 bis 6 :1 für Bremen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von finzelberg » Sa, 07.05.22, 18:24

Kirschbaum 2,5
Saller 4,5 Breitkreuz 3 Elvedi 3 , Wekesser 4,5
Gimber 4 , Besuschkow 4
Beste 3,5 Boukhalfa 4,5 Shipnoski 5
Albers 4,5

Kennedy 4 , Zwarts 3,5 , Yildirim 4,5

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 07.05.22, 18:27

@ finzelberg:
Gut beurteilt !

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von anpfiff » Sa, 07.05.22, 19:04

Stimmen nach der Niederlage (MS):
„… wir in der ersten Halbzeit etwas zu vorsichtig waren und uns in kleineren Momenten etwas die Entschlossenheit gefehlt hat … in der zweiten Halbzeit hatten wir durchaus Chancen auf den Ausgleich, aber es sollte heute nicht sein … jetzt werden wir nach Bremen fahren um einen würdigen Saisonabschluss zu schaffen“

Diese Worte von MS sind mMn eine Fehleinschätzung und Verharmlosung der schwachen Leistung. Vielleicht liegt darin das Problem der Rückrunde.
Was? Wir hatten Chancen, aber es sollte heute nicht sein?
Da kann man nur noch verwundert den Kopf schütteln.
Ich habe schon in der ersten Halbzeit zwei Pfostentreffer und eine auffällige spielerische Überlegenheit von Heidenheim gesehen.
In Bremen will man jetzt einen würdigen Saisonabschluss schaffen!?
Wer kann solchen Worten nach diesen schwachen Spielen noch Glauben schenken?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von zabo » Sa, 07.05.22, 19:13

Und von allen Seiten immer das Totschlagargument wir können geldmäßig nicht mithalten

Ja normal steht es 0 3 zur Hz
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 07.05.22, 19:18

Ich weiß nicht wie es geht, oder ob ich die Berechtigung habe.
Aber macht doch Mal bitte jemand eine Umfrage hier im Forum auf, ob Mersad gehen soll.

Wenn im Stadion keiner schreit, und hier sich gefühlt immer die gleichen zehn User hochschaukeln, verzerrt es mir das Gefühl für die tatsächliche Stimmung.

Sind die meisten zufrieden, schreiben hier aber nix weil sie es nicht für wichtig erachten, oder ist die schweigende Mehrheit doch für einen Wechsel?

Wäre mal interessant...

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 07.05.22, 19:20

zabo hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 19:13
Und von allen Seiten immer das Totschlagargument wir können geldmäßig nicht mithalten

Ja normal steht es 0 3 zur Hz
Vielleicht gilt das ja wirklich.
Sandhausen hat zum Winter sechs Leute abgeben,aber acht geholt.
Die Gehälter muss ja auch jemand zahlen.
Weiß nicht ob wir uns einen Berko leisten könnten

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von finzelberg » Sa, 07.05.22, 19:26

anpfiff hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 19:04
Stimmen nach der Niederlage (MS):
„… wir in der ersten Halbzeit etwas zu vorsichtig waren und uns in kleineren Momenten etwas die Entschlossenheit gefehlt hat … in der zweiten Halbzeit hatten wir durchaus Chancen auf den Ausgleich, aber es sollte heute nicht sein … jetzt werden wir nach Bremen fahren um einen würdigen Saisonabschluss zu schaffen“

Diese Worte von MS sind mMn eine Fehleinschätzung und Verharmlosung der schwachen Leistung. Vielleicht liegt darin das Problem der Rückrunde.
Was? Wir hatten Chancen, aber es sollte heute nicht sein?
Da kann man nur noch verwundert den Kopf schütteln.
Ich habe schon in der ersten Halbzeit zwei Pfostentreffer und eine auffällige spielerische Überlegenheit von Heidenheim gesehen.
In Bremen will man jetzt einen würdigen Saisonabschluss schaffen!?
Wer kann solchen Worten nach diesen schwachen Spielen noch Glauben schenken?
Glauben schenken ?
Da spricht doch jemand Worthülsen gestanzt vom Wissen um die eigene Mut - u Konzeptlosigkeit aus , der nicht mehr weiter weiß . Ja , sowas gibt's im Leben öfter . Die Frage ist , macht man sich ehrlich ,oder schauspielert man weiter , weil einige 100k € mehr oder weniger für eine Familie wichtig sind ?
Ich würde es wohl auch so machen , ......aber deshalb gibt es Leute , die letztlich eine Entscheidung treffen ,auch wenn es dem Betroffenen nicht immer gefällt .
Halt . Korrektur . Würde ich nur machen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre , dass ich so viel kann , jederzeit anderswo bestehen zu können .
Also MS : sing ,sing " I made It in Regensburg , I Can make it everywhere ,...I did it my way "

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von JAHN11 » Sa, 07.05.22, 19:29

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 18:27
@ finzelberg:
Gut beurteilt !
Seh ich auch diesmal anders,
Shippi war nicht schlechter als der ChaosWekesser heute.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Nico1985 » Sa, 07.05.22, 19:35

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 19:18
Ich weiß nicht wie es geht, oder ob ich die Berechtigung habe.
Aber macht doch Mal bitte jemand eine Umfrage hier im Forum auf, ob Mersad gehen soll.

Wenn im Stadion keiner schreit, und hier sich gefühlt immer die gleichen zehn User hochschaukeln, verzerrt es mir das Gefühl für die tatsächliche Stimmung.

Sind die meisten zufrieden, schreiben hier aber nix weil sie es nicht für wichtig erachten, oder ist die schweigende Mehrheit doch für einen Wechsel?

Wäre mal interessant...
Des ist wirklich schwierig. Ich bin mir sicher dass ein anderer Trainer mehr rausholen könnte. Aber ich bin auch sicher dass ein anderer Trainer völlig versagen könnte. Ist halt immer die Frage wen man bekommen kann. Und es muss eben auch passen. Glück gehört dann sicher auch dazu.

Ich weiß nicht was unsere Verantwortlichen für Beziehungen haben bzw was für uns möglich wäre auf der Trainerposition.

Ich denke schon dass MS bei anderen Zweitligisten bei so einer Rückrunde längst geflogen wäre.

Das ist jetzt eben die schwere Aufgabe unserer sportlichen Leitung zu beurteilen ob man es MS zutraut auch nächste Saison vom ersten Spieltag an ein Feuer zu entfachen und eben auch den zukünftigen Kader mit zusammenzustellen.

Weil wenn wir so anfangen wie wir jetzt aufhören, werden wir absteigen, da bin ich sicher. Weil da unten rauszukommen wenn man mal drin steckt ist extrem schwer, siehe IN und Aue.

Also einfach (wie einige hier) zu sagen, die 40 Punkte waren das Ziel, dass hat MS erreicht, also alles gut, halte ich auf jeden Fall für fatal.

So eine Umfrage könnte man organisieren. Ich schau mal.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 07.05.22, 19:38

Wenns dumm läuft, kriegst nächste Woche noch eine Packung in Bremen und dann bist du 15! Eigentlich sinnlos, über den Trainer zu schimpfen, denn es wird eh nix passieren. Es ist nach vorne überhaupt kein Konzept zu erkennen, null. Das zieht sich nun schon über Monate. Ständig dieselben Fehler, keine Strategie, kein schnelles Umschaltspiel mehr, nix. Faber, Guwara, Zwarts, Yildirim - keiner wurde in die erste Mannschaft integriert. Lag bestimmt bei jedem an der fehlenden Qualität. Komisch, dass beim Jahn, außer ab und an Abwehrspieler, kein einzig offensiver Spieler mehr zündet. Und das wird auch noch damit entschuldigt, dass es schließlich die erste Saison in der zweiten Liga ist. Sie können sich ja nicht an die Liga gewöhnen, wenn man einmal zehn Minuten spielt und dann bei einem schlechten Spiel (oh Wunder!) wieder komplett außen vor ist. Welcher Spieler wurde nachhaltig verbessert? Breitkeuz lass ich hier ausnahmsweise noch durchgehen. Sonst? Sogar Kennedy hat nachgelassen. Dafür dürfen Leihspieler, die nächste Saison weg sind und Lieblinge spielen, statt dass man konsequent den eigenen Spielern mal das Vertrauen schenkt. Diese Rückrunde war meines Erachtens bodenlos. Und man damit aufhören, ständig zu betonen, wo wir herkommen. Dann sind wir schneller wieder dort, als uns lieb ist. Übrigens, was macht eigentlich Stilz? Ist der überhaupt scho da?

Edit: ich weiß auch, dass zum Beispiel Faber seine Chancen hatte. Andere nicht. Allerdings hat er mir zu Beginn der Saison sehr gefallen. Was ist passiert? Warum so negativ entwickelt?

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 07.05.22, 19:48

Am häufigsten lese ich "wo wir herkommen" bei Leuten, die sich drüber aufregen dass man das nicht mehr betonen soll

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von zabo » Sa, 07.05.22, 19:57

Genau und dankbar sein :wut:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Stoile9 » Sa, 07.05.22, 20:18

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 18:24
Kirschbaum 2,5
Saller 4,5 Breitkreuz 3 Elvedi 3 , Wekesser 4,5
Gimber 4 , Besuschkow 4
Beste 3,5 Boukhalfa 4,5 Shipnoski 5
Albers 4,5

Kennedy 4 , Zwarts 3,5 , Yildirim 4,5
Die Bewertung von Yildirim versteh ich überhaupt nicht. Ist der einzige der Dampf reinbringt. Ist wuselig und kann auch mal 1-1 gehen. Wekesser kriegt von mir die 6- mit Stern. Das war völlig katastrophal.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Mak » Sa, 07.05.22, 20:45

12 Punkte in der Rückrunde ....es werden am letzten Spieltag höchstwahrscheinlich keine weiteren Punkte geholt .
Es besteht dringend Rede- bzw. Handlungsbedarf !
Vor allem der extreme Leistungsabfall vieler Spieler, ja eigentlich des gesamten Teams und dessen Spielvermögen muss dringend analysiert werden !
Ich bin maßlos enttäuscht ....wie bereits hier geschrieben, wurden immer die selben Fehler gemacht , kein Lernprozess vorhanden...jeglicher Spielwitz aus der Vorrunde ist vollkommen abhanden gekommen .....Warum !?

M.E. wurden die falschen Spieler immer wieder bevorzugt bzw. hatten die ganze Saison über eine gewisse Einsatzgarantie :rolleyes:
So kann und darf es nächste Saison nicht weitergehen !

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 07.05.22, 20:54

Ich bin noch immer fassungslos was heute im letzten Heimspiel vom Jahn geboten wurde :
schon ein Blick auf das Eckenverhältnis 2:9 verheisst nichts Gutes….

und regelrecht entsetzt bin ich von gesamten Jahn-Rückrunde, von wenigen Ausnahmen = Spielen mal abgesehen. Was ist bloß mit der Mannschaft und deren Einstellung seit den beiden Rostock-Spielen passiert? Fakt ist seit diesem Zeitpunkt ist auch Herr Keller nicht mehr beim Jahn….

Bei den Stimmen zum Spiel laut der Jahn-HP unser Trainer mit dem üblichen, nichtssagenden BlaBla….
Dazu kann ich nur noch den Kopfschüttelnd.

Der Jahn befindet sich aktuell im freien Fall….

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Florian-S3 » So, 08.05.22, 5:43

Das Eckenverhältnis war kacke.
Aber bei den xgoals sah es besser aus
https://www.bundesliga.com/de/2bundesli ... icht-19831

Und eigentlich auch bei allen anderen Statistiken
https://www.kicker.de/regensburg-gegen- ... spieldaten

Und jetzt?
Zählen nur die Statistiken die zu einem selbst und seiner subjektiven Wahrnehmung passen?
Ich sah gestern ein durchschnittliches Spiel, mit holprigen Beginn.
Heidenheim wurde vor allem und eigentlich fast ausschließlich über Standards gefährlich.
In einer Eckball Serie zu Beginn des Spiels liegt übrigens der Hauptgrund für den eklatanten Unterschied begraben.

Das Tor fiel ja auch nach einer Ecke und das zweite war lächerlich verteidigt und geht zu 90% auf Sallers Kappe. Die anderen 10% gehen aufs Mittelfeld, das Kleindienst den Pass spielen ließ.

Insgesamt war Heidenheim zwar besser, aber wir hatten auch genügend Chancen.
Yildirim (Schuss bleibt an Stollen von Müller hängen), Zwarts (setzt den Kopfball leider vorbei), Albers (ein hdher bringt noch seinen Fuß dazwischen, dass Müller keine Mühe hat), Beste (gut von Müller pariert)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von baluu1709 » So, 08.05.22, 7:08

Herr Stilz muss nun aus der Deckung kommen und seinen Job beginnen. Ich habe gestern schon gesagt, dass wir wahrscheinlich 15er werden. Allein die Rückrunde muss zur Analyse herangezogen werden. Wo ist die Entwicklung einzelner Spieler? Nicht vorhanden. Wir arbeiten uns Jahr für Jahr an die 40 Punkte - das ist anscheinend unser einziges Ziel - und der Tabellenplatz wird Jahr zu Jahr schlechter.

Wir haben dieses Jahr den besten Kader beim Jahn gehabt von der Qualität und keiner der Jungen hat es nur ansatzweise geschafft den nächsten Schritt zu gehen. Jetzt kommen Spieler wie Becker oder Baack zurück, die uns nicht wirklich weiterhelfen werden. Und wir bekommen wieder 6-7 Neue dazu - in der Hoffnung, dass die nach Mersads Nase gehen, sonst sitzen sie draußen.

Ich hab mir gestern folgendes vor Augen geführt https://www.fussballdaten.de/vereine/ja ... burg/2022/. Hier sieht jeder nochmal, wie es Bergab ging.

Also Hr. Stilz nun sind Sie gefordert und ich hoffe Sie stellen sich Ihrer Aufgabe, da man sie bisher maximal auf der Bank wahrnimmt, nach einem Foul :yes:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Yorick » So, 08.05.22, 9:03

Das war gestern wieder so ein typisches Jahn Spiel, dass man nie hätte verlieren dürfen aber wir haben im Moment weder das Glück, noch den Willen so ein Spiel noch zu drehen.
Dabei war Heidenheim auf keinen Fall das bessere Team. Was auch die Statistik zeigt:
20:12 Torschüsse
61% Ballbesitz
60% gewonnene Zweikämpfe
480:290 gespielte Pässe
alles für den Jahn. Nur das Eckenverhältnis war mit 2:9 schlechter.

Unser Problem sind im Offensivspiel ganz klar die Aussen. Es geht kaum noch einer bis zu Grundlinie durch. Meistens kommt eine völlig schwache Flanke aus dem Halbfeld, weil man sich nicht mehr ins 1:1 traut oder zusammen mit dem Aussenverteidiger versucht den Ggener auszuspielen. Das war in der Hinrunde noch nicht so! Am schlimmsten fand ich da heute Wekesser. Beste und Shipnoski stehen dazu meistens noch auf den falschen Seiten und müssen mit dem starken Fuss nach innen ziehen.

Wir hatten auch genug Chancen. Bei den vielen unübersichtlichen Szenen im Strafraum hätte auch mal ein Ball vor die Füsse eines Jahnlers fallen können. Dazu noch Albers und Zwarts mit zwei Kopfballchancen und das Abseitstor. Zwarts zeigte bei seinem Kopfball, warum er nicht spielt - er ist für seine Grösse nicht Kopfballstark genug, das war schon eine 100%ige.

Wie gesagt: eine völlig unnötige Niederlage.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Jahnboy » So, 08.05.22, 9:48

zabo hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 18:14
Ich freue mich, dass jetzt auch die anderen im Forum meine These unterstützen, das Spiel heute zeigt, wo unsere große Schwachstelle liegt, wir haben kein Spiel nach vorne

1) außer über Beste und Albers war es wieder an Harmlosigkeit nach vorne nicht zu überbieten
Albers muß zunächst den Ball im MF sichern, dann muß er über außen kommen und dann noch am besten zu sich flanken :-D

wir sind über außen völlig ungefährlich und ohne Beste und Singh , bin ich gespannt, wie man dies lösen wird
der Rest ist völlig auswechselbar und alle körperlich zu schwach für die Liga
warum er dennoch alle einem Zwarts vorzieht, unerklärlich

2) Heidenheim war uns dermaßen überlegen, da wird der Ball technisch sauber angenommen und 3 Pässe und man ist vorne
und bei jedem Spieler hat man den Eindruck er ist technisch und körperlich unserem überlegen
außer Geipl, genauso wirkungslos wie bei uns, auf reines zerstören beschränkt

3) ja ich weiß, Mersad paßt deswegen zu uns,weil er ein Arbeiter ist und er nicht abhebt
aber schöner Fussball sieht anders aus

4) und dieses Gefasel, wir müssen Demut zeigen, wie lange denn noch? Heidenheim ist eine Kleinstadt. Sie machen es uns seit Jahren vor, sie kommen nie in Abstiegsgefahr

und wir werden Jahr für Jahr schlechter, ok heuer war es die stärkste 2.Liga ever, und daher Freude, aber die Leistung wird immer überschaubarer

5) und am Rande: warum kann man nicht in den Medien zugeben, wenn Spieler angeschlagen sind, was hat denn Heidenheim davon, wenn sie wissen, dass Kennedy angeschlagen ist

Normal müsste man sich immer auch die Spiele freuen, aber beim Jahn ist man froh wenn die Saison zu ende ist
weil quasi jedes Team uns überlegen ist, dass wir ein Team beherrschen gibt es nicht

Ich geh jetzt nur Mal auf die Nummer 4 ein:
Eine richtige Abstiegsgefahr gab es weder in den drei Jahren mit MS noch die zwei Jahre davor mit AB eig nie.
Wir standen in 5 Jahren kein einziges Mal auf einem direkten Abstiegsplatz und nur einmal auf Platz 16 für einen Spieltag.
Heuer waren wir zu keiner Zeit in Abstiegsgefahr, dass haben sich manche Leute nur immer mehr eingeredet fern jeder relevanten Gefahr.
Einzig letzte Saison musste man bis zum Ende bangen, war aber trotzdem nie auf einen der letzten drei Plätze.
Und Heidenheim nie in Abstiegsgefahr? Schau dir Mal die Saison 17/18 an.
Und das Argument Heidenheim ist ne Kleinstadt ist auch Schmarrn. Heidenheim hat größere Gönner und Sponsoren im Hintergrund als wir. Zudem ist Hoffenheim noch kleiner als Regensburg heißt dass dann wir müssen wie Hoffenheim um die ersten 6-7 Plätze in der 1.Liga spielen? Hoffenheim macht's als "Dorf" ja uns als Großstadt vor. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von zabo » So, 08.05.22, 11:22

@jahnboy

Ja nie in Gefahr,stimmt
aber dass einiges nicht passt,siehst du auch
Wir erfahren ja auch nicht,warum manches gerade so abläuft
Warum ein Zwarts,Yildirim hinter den anderen stehen

Oder am Schluss verpflichten sie Otto,der seit x Spielen nicht mehr ran darf
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von HZ » So, 08.05.22, 12:58

Die Mannschaft kann seit der Rückrunde nur noch kämpfen.
Spielerisch geht gar nichts mehr.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa