DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.05.22, 19:02

Wie sieht man es beim FC Köln? - Pressemitteilungen:
Schwerstes Los - Dem FC steht ein heißer Saisonstart bevor
Dabei gibt es ein kleines und ein großes "Ausgerechnet". Das kleine Ausgerechnet bezieht sich auf Regensburg, wo der FC in der Saison 20/21 das Achtelfinale im DFB-Pokal verlor. Das große Ausgerechnet bezieht sich auf Regensburg, den Ex-Klub von Christian Keller, erst seit April Sportchef des 1. FC Köln und vormals acht Jahre lang der Boss beim SSV Jahn.
Richtungsweisender Saisonstart
Gelingt der Einzug in die zweite DFB-Pokal-Runde
Gelingt der Einzug in die Gruppenphase der Conference League
Gelingt der Start in die Punktspiele 1.Bundesliga
https://www.t-online.de/region/koeln/ne ... bevor.html

FC-Revanche in Regensburg?
Durchwachsene Kölner Pokal-Bilanz: Zehnmal war in Runde eins Schluss
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... de-1-98167
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 31.05.22, 3:43

Dann können wir wieder stolz sein auf die Mannschaft, die läuferisch erneut alles investiert hat und nur vergessen hat sich zu belohnen.
Wir müssen ja auch daran denken wo wir herkommen, versteht sich.
Vielleicht zur Abwechslung noch: Jetzt können wir uns ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren, was ja ohnehin schwer genug wird.

Kann mich gerade an keine Zeit erinnern, wo mir Vorfreude und Optimismus so dermaßen abhanden gekommen sind :surrender:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Di, 31.05.22, 7:43

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Di, 31.05.22, 3:43
Dann können wir wieder stolz sein auf die Mannschaft, die läuferisch erneut alles investiert hat und nur vergessen hat sich zu belohnen.
Wir müssen ja auch daran denken wo wir herkommen, versteht sich.
Vielleicht zur Abwechslung noch: Jetzt können wir uns ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren, was ja ohnehin schwer genug wird.

Kann mich gerade an keine Zeit erinnern, wo mir Vorfreude und Optimismus so dermaßen abhanden gekommen sind :surrender:
Geht mir auch so !
Vielleicht täuschen wir uns beide .....hoffentlich :rolleyes:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Rothose » Di, 31.05.22, 9:06

In meinen Augen kein gutes Los. Es hätte natürlich schlimmer kommen können (Bundesligist aus dem oberen Tabellendrittel), aber auch besser (Zweitligist, am besten noch einer wie Sandhausen, Kiel, Rostock, KSC, usw.). Zudem ist es sicher kein Vorteil dass Christian Keller unsere Spielweise wohl so ein wenig bekannt sein dürfte...

Was mich aber noch mehr ärgert ist dass wir es wegen einem einzigen Punkt nicht geschafft haben, in den Profitopf zu kommen. Da könnten wir jetzt einfach auch gegen einen Ober- oder zumindest Regional- oder Drittligisten spielen. Hätte man auch nur aus einer einzigen der vielen Niederlagen noch ein Unentschieden gemacht, hätte das schon gereicht für den Profitopf. Das darf nächstes Jahr bitte nicht mehr passieren.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Altstadtjung » Di, 31.05.22, 9:49

Na na! Es wird sich hier doch keine „negative Energie“ entwickeln.. 😉
Gegen Köln ist Schluss, meiner Meinung nach. Da mach ich mir keine großen Hoffnungen. Schließlich spielt der kleine Jahn gegen den Übergegner Köln und man darf sich glücklich schätzen, überhaupt gegen sie spielen zu dürfen. Ein bisschen mehr Demut bitte.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Di, 31.05.22, 10:19

Warum denke ich "gutes Los": Weil dem FC Köln 3 Starts gelingen sollten, und wie wird man die Priorität nach absoluter Fitness setzen wollen/müssen?
Es geht um diese 3 Ziele:
1.) Gelingt der Einzug in die zweite DFB-Pokal-Runde (Termin: 30.07.2022)
2.) Gelingt der Start in die Punktspiele 1.Bundesliga (Termin: 05.08.2022)
3.) Gelingt der Einzug in die Gruppenphase der Conference League
(Die 3. Quali-Runde wird am 18. Juli ausgelost, gespielt wird am 4. und 11. August)

Während unser Jahn sich punktgenau auf das erste Punktspiel (Termin 15.07.2022) einstellen kann.

Könnte mir vorstellen, dass sich der 1.FCKöln mehr an den Terminen 1. Spieltag BL und C.-League fitnessmäßig orientieren wird.

Wir haben bis zum DFB-Termin Spielpraxis in den Punktspielen gesammelt, während der FCKöln noch in der Vorbereitungsendphase sich befindet ...und da sind die Knochen oft noch sehr geschunden.

UND:
Mersad wurde aufgezeigt, dass ein "weiter so" wie in der Rückrunde nicht geht. Er hatte ja letzte Saison einen Traumstart hingelegt (war auch notwendig um nicht abzusteigen)
So etwas ähnliches wird auch in dieser Saison erwartet, will man nicht von Anfang an unten rumkrebsen.
Wir müssten bei einem Fitnesslabel von 1-2 stehen, während der FCKöln (3-5) noch nach der besten Fitness am üben ist.
(von einem Label 1sehr gut bis 10sehr schlecht gesehen)
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von jj-ssv » Di, 31.05.22, 19:26

HZ hat geschrieben:
Mo, 30.05.22, 16:26
jj-ssv hat geschrieben:
Mo, 30.05.22, 11:08
Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 30.05.22, 9:58
Kann mich den Aussagen von @jahnboy und @Chancentod mit einreihen.
Noch kennt man nicht den genauen Kader der beiden Vereine und Eindrücke aus Testspielen.
Ein großer Vorteil für den Jahn ist jedenfalls zwei Spiele im Spielrhythmus zu sein, Köln nicht!
Das sehe ich als großen Vorteil, deshalb setzen sich Amatuere und Zweitligisten in der 1. Runde gegenüber Erstligisten auch durch.
Ein sehr interessantes Spiel wird es auf alle Fälle und dass Keller schon so früh wieder in seiner alten Wirkungsstätte anwesend sein darf/muss und viele seiner Ex-Angestellten wieder trifft...
...das Schicksal bzw. Händchen von Kevin Großkreutz hätte nicht besser zum Ersten und zum Zweiten in die Lostrommel greifen können. :-D
Ein gutes Los :jahn3:
Ich freue mich auf die Kölner, weil:
1) Aus Sicht eines Bundesligisten ist der Jahn doch das undankbarste Los. Wir sind formal der beste Verein aus Lostopf II und eher zu Beginn der Saison gut drauf. Die Kölner dürften nicht unbedingt jauchzen, auch wenn sie nominell Favorit sind. Für den Bundesligisten ein weit höheres Risiko sich zu blamieren. Wir kennen das ja nur zu gut. Wenn ich da nur an unsere zurückliegenden Erstrundenpleiten denke ... :rolleyes:

2) Mir der Gedanke gefällt, dass Kellers neue Mannen in unserem Stadion aus dem Pokal geschmissen werden können.

3) Wir als Underdog im eigenen Stadion in der ersten Runde nur gewinnen können ...

Also, auf geht's. Denn:Ein Spiel hat 90 Minuten und auch gegen Köln beginnt das Spiel bei 0:0! Pack mas!
:jahn2:
Gut, dass Du nicht im Doppelpaß bist. Das Schweindl würde sich freuen.:-)
Frag mich sowieso, warum manche nicht noch mehr Phrasen raushauen, geht doch an einen guten Zweck oder nicht?
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Chancentod » Mi, 01.06.22, 18:53

Mittlerweile rede ich mir das Los mit folgendem Argument schön: Gewinnt man gegen Köln befeuert das die Euphorie im Team. Die positive Energie kann als Schwung für einen guten Saisonstart mitgenommen werden. Verliert man dagegen, dann war das erwartet, hakt die Pokalsaison ab und gut ist ‘s.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Do, 02.06.22, 11:26

Chancentod hat geschrieben:
Mi, 01.06.22, 18:53
Mittlerweile rede ich mir das Los mit folgendem Argument schön: Gewinnt man gegen Köln befeuert das die Euphorie im Team. Die positive Energie kann als Schwung für einen guten Saisonstart mitgenommen werden. Verliert man dagegen, dann war das erwartet, hakt die Pokalsaison ab und gut ist ‘s.


Verliert man dagegen, dann hat man eine Menge Geld verloren, das man dringend brauchen könnte. So wie vorletzte Saison.

Ich sehe es so: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Köln ausschalten, liegt bei höchstens 20 %.
Da müsste wirklich alles passen. Die sind gewarnt.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Chancentod » Do, 02.06.22, 19:08

Walderbachfan hat geschrieben:
Do, 02.06.22, 11:26
Chancentod hat geschrieben:
Mi, 01.06.22, 18:53
Mittlerweile rede ich mir das Los mit folgendem Argument schön: Gewinnt man gegen Köln befeuert das die Euphorie im Team. Die positive Energie kann als Schwung für einen guten Saisonstart mitgenommen werden. Verliert man dagegen, dann war das erwartet, hakt die Pokalsaison ab und gut ist ‘s.


Verliert man dagegen, dann hat man eine Menge Geld verloren, das man dringend brauchen könnte. So wie vorletzte Saison.

Ich sehe es so: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Köln ausschalten, liegt bei höchstens 20 %.
Da müsste wirklich alles passen. Die sind gewarnt.
Das Geld, das könnte man brauchen, absolut. Aber soviel ich weiß ist es vom Verein nirgendwo eingepreist. Darum denke ich kann man nur gewinnen und nicht verlieren. Zudem, immer wenn man ans Geld denkt hat es nicht gereicht. Siehe verschenkte Tabellenplätze am Saisonende, oder peinliche Pokalniederlagen …

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Mi, 15.06.22, 11:41

Spieltermin ist da:
30.Juli um 15:30 Uhr (Samstag)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von HZ » Mi, 22.06.22, 11:51

Weiß jemand wann es Tickets gibt?

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Babo » Di, 05.07.22, 20:51

...Ende Juli sehen wir also nicht nur Christian Keller, sondern auch Sargis Adamyan wieder. Leider auf der gegnerischen Seite, was die Sache sicherlich nicht einfacher macht!

...nuuur der SSV!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Jahnboy » Di, 19.07.22, 15:40

Wissen unsere Stürmer schon mal gegen welchen Keeper sie treffen müssen.

https://www.kicker.de/horn-wird-koelns- ... qBaBlLE#fb
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Jahnboy » Di, 19.07.22, 15:40

Hätte für das Pokalspiel gegen Köln im Block W4 zwei nebeneinanderliegende Plätze zu verkaufen (Reihe 17 Sitz 33 und 34).
Preis pro Karte 40,00€, wobei ich sie auch bissl billiger hergeben würde.
Bei Interesse einfach melden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 25.07.22, 14:22

Steffen Baumgart hat sich in Bielefeld den Jahn angesehen, ist bekannt.
So hörte man geich nach der Auslosung noch Worte wie:
"Ach was, Zweitligist und schwerstes Los, da hätte es noch viel schwerere Gegner geben können als den Tabellen-Fünfzehnten dieser Liga."
Und was hat nun der Steffen gesehen?
Der 1. FC Köln kann sich auf eine echte Herausforderung im DFB-Pokal gefasst machen. Der SSV Jahn Regensburg hat mit einem deutlichen Sieg bei Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld die Tabellenführung der Zweiten Liga übernommen. Und das ohne Gegentor. Die Geißböcke treffen also auf einen Gegner in Hochstimmung.
Als der GEISSBLOG nach der Pokal-Auslosung von einem “Schock” und dem “Hammer-Los” für Runde eins sprach, äußerte sich so mancher Leser in den Sozialen Netzwerken belustigt. Der FC sei der Bundesligist, der SSV Jahn Regensburg nur ein Zweitligist im unteren Mittelfeld, die Geißböcke seien klarer Favorit und die Bayern seien keineswegs der schwerste Gegner aus dem Lostopf gewesen.
...und in den 30 Kommentaren der Geißböcke steht:
Ich bin der Meinung, das wir nat. als Favorit in das Spiel gehen werden. Aber das wird best. kein Selbstläufer. Ich bin überzeugt, das Regensburg mit viel Motivarion und Selbstbewussein in das Spiel gehen wird...
Der Pokal hat seine eigene Gesetze, wenn wir das berücksichtigen kommen wir auch weiter.
Ich denke nicht, daß wir Regensburg unterschätzen.
Dafür wird Baumgart sorgen...
aber natürlich auch:
Ja jetzt lassen wir die Kirche bitte mal im Dorf. Regensburg ist Zweitliga Mittelmaß. Wir sind Europapokal Teilnehmer. Wenn die auch nur halbwegs ihre Leistung auf den Platz bringen kicken wir dieses Regensburg aus dem Wettbewerb.
mit der Antwort:
Genau diese Überheblichkeit hat uns schon öfters aus dem Pokal geworfen
:-D siehe unter Kommentare
Quelle:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von finzelberg » Mo, 25.07.22, 17:15

Also :
Köln hat das hübschere Heimtrikot . J- K 0-1
Köln ist guter Bundesligist . J - K 0-2
Köln u Jahn im Durchschnitt 1,86 m , aber wir 2 kg schwerer = robuster . J - K 1-2
Jahn ca. 1 Jahr älterer Kader = erfahrener . J -K 2-2
Köln hat schon 4x den Pokal gewonnen . J- K 2-3
Aber noch nie den Oberpfalzpokal . J - K 3-3
Köln hat den größeren Dom . Bringt nix . J - K 3-3
Sargis Adamjan spielt . J - K 3-4
Die Jahnsinnigen hauen wieder alles rein . J- K 4-4
Stojanovic hält einen Elfer u Thalhammer verwandelt . J - K 5-4 Endstand nach Elferschießen :jahn3:
So schauts aus .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 25.07.22, 18:08

@ finzelberg:
eine messerscharfe, sachliche Analyse.
Die ermöglicht es mir, meinen Pessimismus abzulegen, denn deine Logik überzeugt mich total.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von finzelberg » Mo, 25.07.22, 18:39

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 25.07.22, 18:08
@ finzelberg:
eine messerscharfe, sachliche Analyse.
Die ermöglicht es mir, meinen Pessimismus abzulegen, denn deine Logik überzeugt mich total.
:rotfl: :waving:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 25.07.22, 20:07

Nachdem sich die Kölner Presse vor dem Pokalspiel bereits überbietet möchte ich schon mal einen
PRESSE-SAMMELTHREAD eröffnen:

EXPRESS - FC muss zum Spitzenreiter Köln-Trainer Baumgart beobachtet Regensburg-Sieg auf der Alm
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... alm-103515

EXPRESS - Ich werde da sein“ Hector bereit für FC-Auftakt – debütiert ein Neuzugang in der U21?
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... u21-103468

BILD - So gefährlich wird’s für den FC in Regensburg

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

sport 1 - Der 1. FC Köln geht mit einigem Respekt in die 1. Runde des DFB-Pokals. Der Bundesligist trifft am Samstag auf Zweitliga-Tabellenführer Jahn Regensburg.
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb ... regensburg

Generalanzeiger - Das sind die Gewinner der Vorbereitung beim 1. FC Köln
https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln- ... d-73412649

...und die Regensburger Presse? ... Omei, die in Köln ham a Presse, aber in Rengschburg omei is ja nix los(frei nach Jürgen Press nach dem Jahnsspiel in Ingolstadt) :-D :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Towerman » Di, 26.07.22, 9:46

Habe beim kicktipp.de-Tippspiel 4:3 n.E. eingeloggt. :jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Florian-S3 » Di, 26.07.22, 10:20

Gute Frage

Wie gut kann Stojanovic Elfmeter

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von JAHN11 » Di, 26.07.22, 10:27

Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 26.07.22, 10:20
Gute Frage

Wie gut kann Stojanovic Elfmeter
Wie wärs mit Kirsche als Pokalheld.Würds ihm gönnen im Pokal zu spielen🤷‍♂️
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Florian-S3 » Di, 26.07.22, 11:02

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 26.07.22, 10:27
Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 26.07.22, 10:20
Gute Frage

Wie gut kann Stojanovic Elfmeter
Wie wärs mit Kirsche als Pokalheld.Würds ihm gönnen im Pokal zu spielen🤷‍♂️
:jahn3:
Würd es ihm gönnen.

Andererseits wäre es ein Zusatzspiel in dem sich Torhüter und Abwehr besser einspielen können.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.07.22, 11:52

Denke nicht, dass MS zu sehr rotieren wird, va auch nicht im Tor.
Tat er die letzten Jahre auch nicht, da er auch im Pokal auf Meyer setzte. Wird er also mit Stojanovic auch tun, wenngleich ich es Kirsche gönnen würde.
Aber wie bereits erwähnt kann sich Stojanovic so besser mit der Abwehr einspielen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa