DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Tweety_2000 » So, 31.07.22, 12:07

Klar, aber dann hast Probleme mit dem Zugang usw...

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Chancentod » So, 31.07.22, 12:31

Natürlich enttäuschend, wenn gut die Hälfte der sog. Promis und Businessmenschen, die 3400€ für das Jahresticket bezahlen, beim DFB Pokal nicht im Stadion sind, weil der Urlaub schon gebucht war. Dennoch, die aus diesen Plätzen regulär generierten Erlöse helfen dem Verein ungemein. Unglücklich, dass die Kameras auf der Westtribüne stehen und so den nicht so tollen Eindruck eines ziemlich leeren Stadions vermitteln, aber auch nachvollziehbar, denn das zu ändern würde ebenfalls Logenplätze kosten und die Infrastruktur zu den Übertragungswägen wäre komplizierter.

Trotzdem, man könnte den Businessdauerkarteninhabern die da ein Vorkaufsrecht haben für die paar wenigen Spiele ein relativ betrachtet viel günstigeres Ticket gegenüber deren regulären Preis anbieten. Und wenn sie von dem Angebot nicht Gebrauch machen, dann potentiellen Sponsoren, die sich bislang nicht für eine finanzielle Unterstützung des Jahns begeistern konnten anbieten. Bin mir sicher, wenn die Atmosphäre wie gestern ist und die Schnittchen schmecken, dass dann der ein oder andere mögliche Sponsor auf diese Weise noch gewonnen werden könnte.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Clondykes » So, 31.07.22, 12:55

Chancentod hat geschrieben:
So, 31.07.22, 12:31
Natürlich enttäuschend, wenn gut die Hälfte der sog. Promis und Businessmenschen, die 3400€ für das Jahresticket bezahlen, beim DFB Pokal nicht im Stadion sind, weil der Urlaub schon gebucht war. Dennoch, die aus diesen Plätzen regulär generierten Erlöse helfen dem Verein ungemein. Unglücklich, dass die Kameras auf der Westtribüne stehen und so den nicht so tollen Eindruck eines ziemlich leeren Stadions vermitteln, aber auch nachvollziehbar, denn das zu ändern würde ebenfalls Logenplätze kosten und die Infrastruktur zu den Übertragungswägen wäre komplizierter.

Trotzdem, man könnte den Businessdauerkarteninhabern die da ein Vorkaufsrecht haben für die paar wenigen Spiele ein relativ betrachtet viel günstigeres Ticket gegenüber deren regulären Preis anbieten. Und wenn sie von dem Angebot nicht Gebrauch machen, dann potentiellen Sponsoren, die sich bislang nicht für eine finanzielle Unterstützung des Jahns begeistern konnten anbieten. Bin mir sicher, wenn die Atmosphäre wie gestern ist und die Schnittchen schmecken, dass dann der ein oder andere mögliche Sponsor auf diese Weise noch gewonnen werden könnte.
Da ich einer derjenigen bin kurz meine Einschätzung dazu..
Die meisten dieser Business Karten werden von den Chefs gekauft und werden ganz oft an das Personal mit als "Incentive" und Mitarbeiter-Boni weiter vergeben...
Bei vielen Firmen sind die Karten auch eine Gegenleistung im Rahmen eines Sachsponsorings.. z.B. Firma XY erbringt eine Dienstleistung für den Jahn und bekommt im Gegenzug kein Geld für die Arbeit, sondern eben die Dauerkarten + eine Werbefläche.

Da diese Karten jedoch nur für die Saisonspiele gelten.. müssten Sie und auch ich für die Pokalspiele diese Tickets "extra" bezahlen.. Solche Tickets kosten mit Parkplatz ca 200 € pro Spiel... und dann hast Du in der großen Aufenthalts-"
Lounge" noch nicht mal einen reservierten Sitzplatz zum Essen, sondern stehst wenn viel los ist an einer Theke und verspeist ein lauwarmes etwas besseres Kantinen-Catering-Essen für das Du Dich zuvor 10 Minuten angestellt hast.. In der Halbzeit das gleiche Spiel für einen Kaffee und nen Keks.. (will das nicht schlecht machen - ist aber halt so)

Das ist alles schon ganz ok und wenn Du es sowieso 17 x im Jahr bei den Heimspielen hast, dann ist bei mir die Motivation für das Pokalspiel in meinem Fall für 4 Personen, weil ich meine Kids mitnehmen würde, halt echt gering die Kohle dafür nochmal auf den Tisch zu legen.. Sorry für die Ehrlichkeit..

Wir haben gestern gemütlich mit Freunden Eiskaffee und Kuchen auf der Terrasse gehabt und das Spiel im TV gesehen..
Im nächsten Ligaspiel bin ich wieder vor Ort..

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von herbert1963 » So, 31.07.22, 13:08

Jahnboy hat geschrieben:
So, 31.07.22, 9:39
Ein Wahnsinnsspiel gestern Nachmittag, dass wär Mal wieder purer Jahnsinn und auf dem Platz steht eine Mannschaft wo jeder für jeden alles gibt.
In der ersten Halbzeit haben wir Köln sehr gut Paroli geboten. Taktisch waren wir gut auf den FC eingestellt und auch das Anlaufen klappte gut. Die Chance von Mees muss natürlich rein. Das 1:0 nach perfekter Flanke von Guwara und guter Vollendung von Albers. Das 2:0 bärenstark vorbereitet von Thalhammer. Der Junge ist inzwischen viel weiter als damals und wird uns noch viel Freude machen. Klasse Balleroberung und mit perfekten Abspiel. Generell Thalhammer mit guten Akzenten nach vorne und mehrmals guten Pässen in die Spitze. Auch Owusu lief sich perfekt frei und vollendete cool. Hoffe das Tor gibt ihm Selbstvertrauen und er legt in der Liga bald nach.
Das wir postwendend das 1:2 kassieren darf natürlich nicht passieren, aber Uths Schuss war einfach klasse und unhaltbar für Stojanovic. Danach hielten wir bis zur Pause gut dagegen. Nach der Pause leider das gleiche Spiel wie in der Liga. Wir müssen unbedingt daran arbeiten, dass unser Spiel nach dem Seitenwechsel keinen Bruch bekommt. Im Gegensatz zur Liga konnten wir dieses Mal nicht den K.O.-Schlag setzen und Köln hat uns in HZ 2 wirklich dominiert und hätte das Spiel auch leicht gewinnen können (wenn ich alleine an den Lattentreffer in der 90.ten denke).
Das 2:2 geht für mich leider auf Elvedis Kappe, der ansonsten sehr stark spielte (seine Rettungsaktion in HZ 1 war phänomenal). Er muss da einfach besser stören und seine Grätsche, die er am Anfang machen hätte müssen, diente dann eher als Vorlage für Köln.
Trotzdem muss man einem Bundesligisten erstmal in die Verlängerung zwingen auch wenns etwas bitter aufgrund der 2:0-Führung war. Hätten wir die in die Pause gebracht hätten wir uns den Nachschlag vllt. sparen können aber der Jahn kann selten einfach. :-D
In der Verlängerung waren wir letztlich stehend k.o. und einfach körperlich am Ende. Netzt Köln zum 3:2 ein wär es das gewesen. Trotzdem hat sich das Team aufgerieben und bis zum Ende gefighted.
Im Elfmeterschießen blieben wir dann cool (va Makridis' Elfer war Wahnsinn) und selbst Sallers Elfer war nicht schlecht geschossen. Scheinbar haben wir mit Stojanovic aber auch wieder einen Keeper der Elfer gut antizipieren kann. Er hatte ohnehin bei dem einen Elfer Pech.
Letztlich ein etwas glücklicher Sieg, den ich aber sehr gerne nehme und der uns auch finanziell gut tut.

Ein paar Sachen neben den positiven Aspekte (tolle Moral und Kampfgeist, starkes Spiel von Thalhammer und Gimber) die man trotzdem kritisieren muss sind neben Elvedis Schnitzer vor dem 2:2 folgende Punkte:
-MS hätte eher wechseln müssen und er hätte Shipnoski noch in der regulären Spielzeit runternehmen müssen der war sowas von platt und körperlich am Ende und konnte am Ende keinen Lauf mehr starten
-Saller zwar mit einem guten Spiel aber einmal auch mit einem haarsträubenden Fehler, man haut gegen Ende des Spiels einen Ball nach vorne und dreht keinen Pirouette mehr dass hätte ins Auge gehen können
-Makridis für mich gestern zudem der schlechteste Spieler auf dem Platz, seine Einwechslung brachte abgesehen vom verwandelten Elfmeter null, vertändelte vorne einmal unnötig den Ball lief dann neben den Kölner zwar her aber attackierte ihn nicht. Zudem hat er einmal unnötigerweise ne Ecke verursacht da er ohne Gefahr eine Kölner Hereingabe ins Toraus köpfte

Trotzdem überwiegt natürlich die Freude und das Spiel ist aktuell mein bisheriges Jahreshighlight und bleibt dies ziemlich sicher auch, außer wir hauen in der 2.Runde Dortmund im Westfalenstadion auch im Elfmeterschießen raus. :-D
Toller Beitrag, den ich komplett unterschreiben kann.

Shipnoski und Makridis für mich die 2 schlechtesten Spieler. Mir wäre Gouras, lieber gewesen als Makridis,

Und der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag.

Und den S. Baumgart sollte man an die Couching Zone erinnern. Wieso kann der die Linie rauf unter laufen, und bei jeder Unterbrechung ins Feld laufen? Und sich dann noch über den Schiri beschweren.

VG

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von herbert1963 » So, 31.07.22, 13:13

VIP Tribüne?

1. Jeder Fan der eine Dauerkarte hat, muß sich die Karten für die Pokalspiele auch extra dazu kaufen.
2. Die meisten VIP Karten Besitzer sind Firmen , die auch als Sponsoren auftreten, und die Kosten mit
der Sponsoren Leistungen verrechnen.
3. Ich finde auch das man die freien Plätze unter den Mitgliedern oder Dauerkartenbesitzer verlosen kann,
oder zu einen Sonderpreis anbieten könnte. Viell. wäre einige mal gerne im VIP-Bereich und auch bereit
so um die 100 Euro für ein Karte als persönliches Event zu bezahlen.

4. Viele blieben im Innenbereich weil dort im Sommer die Sonne richtig stark ist, und dann lieber einen
schönen kühlen Raum mit Verpflegung vorziehen.

Vg Herbert

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Chancentod » So, 31.07.22, 13:30

Clondykes hat geschrieben:
So, 31.07.22, 12:55
Chancentod hat geschrieben:
So, 31.07.22, 12:31
Natürlich enttäuschend, wenn gut die Hälfte der sog. Promis und Businessmenschen, die 3400€ für das Jahresticket bezahlen, beim DFB Pokal nicht im Stadion sind, weil der Urlaub schon gebucht war. Dennoch, die aus diesen Plätzen regulär generierten Erlöse helfen dem Verein ungemein. Unglücklich, dass die Kameras auf der Westtribüne stehen und so den nicht so tollen Eindruck eines ziemlich leeren Stadions vermitteln, aber auch nachvollziehbar, denn das zu ändern würde ebenfalls Logenplätze kosten und die Infrastruktur zu den Übertragungswägen wäre komplizierter.

Trotzdem, man könnte den Businessdauerkarteninhabern die da ein Vorkaufsrecht haben für die paar wenigen Spiele ein relativ betrachtet viel günstigeres Ticket gegenüber deren regulären Preis anbieten. Und wenn sie von dem Angebot nicht Gebrauch machen, dann potentiellen Sponsoren, die sich bislang nicht für eine finanzielle Unterstützung des Jahns begeistern konnten anbieten. Bin mir sicher, wenn die Atmosphäre wie gestern ist und die Schnittchen schmecken, dass dann der ein oder andere mögliche Sponsor auf diese Weise noch gewonnen werden könnte.
Da ich einer derjenigen bin kurz meine Einschätzung dazu..
Die meisten dieser Business Karten werden von den Chefs gekauft und werden ganz oft an das Personal mit als "Incentive" und Mitarbeiter-Boni weiter vergeben...
Bei vielen Firmen sind die Karten auch eine Gegenleistung im Rahmen eines Sachsponsorings.. z.B. Firma XY erbringt eine Dienstleistung für den Jahn und bekommt im Gegenzug kein Geld für die Arbeit, sondern eben die Dauerkarten + eine Werbefläche.

Da diese Karten jedoch nur für die Saisonspiele gelten.. müssten Sie und auch ich für die Pokalspiele diese Tickets "extra" bezahlen.. Solche Tickets kosten mit Parkplatz ca 200 € pro Spiel... und dann hast Du in der großen Aufenthalts-"
Lounge" noch nicht mal einen reservierten Sitzplatz zum Essen, sondern stehst wenn viel los ist an einer Theke und verspeist ein lauwarmes etwas besseres Kantinen-Catering-Essen für das Du Dich zuvor 10 Minuten angestellt hast.. In der Halbzeit das gleiche Spiel für einen Kaffee und nen Keks.. (will das nicht schlecht machen - ist aber halt so)

Das ist alles schon ganz ok und wenn Du es sowieso 17 x im Jahr bei den Heimspielen hast, dann ist bei mir die Motivation für das Pokalspiel in meinem Fall für 4 Personen, weil ich meine Kids mitnehmen würde, halt echt gering die Kohle dafür nochmal auf den Tisch zu legen.. Sorry für die Ehrlichkeit..

Wir haben gestern gemütlich mit Freunden Eiskaffee und Kuchen auf der Terrasse gehabt und das Spiel im TV gesehen..
Im nächsten Ligaspiel bin ich wieder vor Ort..
Danke für die Insiderinfo und die ehrliche Einschätzung, für die Du Dich meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen brauchst. Auch wenn gestern keine Wartezeiten am Buffet angefallen sein dürften, so verstehe ich Deine Entscheidung und das erklärt auch ganz gut warum so viele Plätze leer blieben. Wäre wünschenswert wenn der Verein da etwas umdenkt und bessere Konditionen anbietet.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Mike a.R. » So, 31.07.22, 13:51

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 31.07.22, 11:39
Zum Thema Business Bereich:
Ferienbeginn
Preis der Karte da nicht in den Dauerkarten der Sponsoren enthalten...
Erst mal Danke @Clondykes für deine ehrliche Antwort um ein bisschen Blick hinter diese Kulissen zu haben. :jahn3:

Vielleicht sollte man für solche TOP-Spiele (DFB-Pokal Karten) zum TOP-Preis anbieten.
In diesem Fall als Dankeschön für die Business-Dauerkarte nur die Hälfte die ein Punktspiel kostet.
...Clondykes hätte dann vielleicht mit seinen Freunden ein paar Businessplätze gefüllt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Tweety_2000 » So, 31.07.22, 14:12

Wir waren mit 8 Leuten im VIP Club. Der Preis passt einfach nicht zu dem was du nutzt.
200€ hatten wir nicht. Ein Kind kostet schon 98€...

Essen war nicht schlecht, aber der Preis passt einfach nicht. Auch schon alleine weil die Zeit, welche man hat zu wenig ist.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Clondykes » So, 31.07.22, 15:03

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 31.07.22, 14:12
Wir waren mit 8 Leuten im VIP Club. Der Preis passt einfach nicht zu dem was du nutzt.
200€ hatten wir nicht. Ein Kind kostet schon 98€...

Essen war nicht schlecht, aber der Preis passt einfach nicht. Auch schon alleine weil die Zeit, welche man hat zu wenig ist.
Dann wart Ihr sicher im 2. OG, dass ist der tatsächliche VIP Bereich.. die meißten Leute sind aber in der früher hieß Sie mal Ostbayern Business Loge dann Projekt 21 Loge usw. .. da bin ich immer regulär kostet das Ticket da 185,- € für einen Erwachsenen

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von der dortmunder » So, 31.07.22, 17:51

zabo hat geschrieben:
So, 31.07.22, 10:16
ok,dann im Profitopf,aber früher war es m.e anders

aber auch auswärts beim BVB wäre somit möglich:-(
Möglich wär das , aber diese Begegnung hätte ich dann lieber in Berlin gesehen😂😂😂😂
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von chiemseebazi » So, 31.07.22, 18:40

der dortmunder hat geschrieben:
So, 31.07.22, 17:51
zabo hat geschrieben:
So, 31.07.22, 10:16
ok,dann im Profitopf,aber früher war es m.e anders

aber auch auswärts beim BVB wäre somit möglich:-(
Möglich wär das , aber diese Begegnung hätte ich dann lieber in Berlin gesehen😂😂😂😂
Finale Jahn gegen BVB wär schon was und da der BVB sowieso unter die ersten 4 kommt und dann CL spielt müssten wir ja direkt für den UEFA-Cup qualifiziert sein, auch wenn wir - was ich nicht erwarte - das Finale verlieren sollten. :waving:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Jahnboy » So, 31.07.22, 18:56

chiemseebazi hat geschrieben:
So, 31.07.22, 18:40
der dortmunder hat geschrieben:
So, 31.07.22, 17:51
zabo hat geschrieben:
So, 31.07.22, 10:16
ok,dann im Profitopf,aber früher war es m.e anders

aber auch auswärts beim BVB wäre somit möglich:-(
Möglich wär das , aber diese Begegnung hätte ich dann lieber in Berlin gesehen😂😂😂😂
Finale Jahn gegen BVB wär schon was und da der BVB sowieso unter die ersten 4 kommt und dann CL spielt müssten wir ja direkt für den UEFA-Cup qualifiziert sein, auch wenn wir - was ich nicht erwarte - das Finale verlieren sollten. :waving:
Leider nein. Die Regel, dass der Unterlegende Pokalfinalist international starten darf sofern der Pokalsieger bereits für das internationale Geschäft qualifiziert ist gibt es schon seit ca.10 Jahren nicht mehr. Dann profitiert der Bundesligadiente. Der letzte unterlegende Pokalfinalist der von dieser Regel profitierte dürfte Stuttgart 2013 gewesen sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Weigl » So, 31.07.22, 19:04

chiemseebazi hat geschrieben:
Sa, 30.07.22, 20:21
Gratulation an alle Beteiligten! Hoffe mal das dieses Jahr nicht nur ein guter Start gelingt, sondern daß auch noch nach zB. 10 Spieltagen und v.a. auch in der Rückrunde gute Ergebnisse erzielt werden. es ist schon erstaunlich das der Jahn die letzten Jahre gut startete , aber dann ( besonders krass war letztes Jahr von 1 auf 15) stark abschmierte.
Wichtig dürfte das Weiterkommen sicher auch für den Teamspirit sein, letztes Jahr ging es bekanntlich nach dem Aus gegen Rostsock bergab.
:clap: :dance:
Nun hat der 15. Platz sogar noch sein Gutes. :clap: :jahn2:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 01.08.22, 8:50

Hab nur den Turmfunk gehört und mir ein paar Zusammenfassungen angeschaut.
Das Schieben von Yildirim gegen Hübner war ja mal richtig sch...
Solche Aktionen soll er sich in Zukunft bitte sparen

Was zwischen Elvedi und Modeste passiert ist, hab ich nirgends gesehen. War aber offensichtlich auch nicht ohne, sonst wäre er nicht ausgewechselt worden

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.08.22, 9:39

Beim Spielstand 2:2 hat Elvedi den Modeste heftig an der Linie (nähe Baumgart) gerammt.
:arrow: siehe Klick
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 01.08.22, 9:43

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 01.08.22, 9:39
Beim Spielstand 2:2 hat Elvedi den Modeste heftig an der Linie (nähe Baumgart) gerammt.
:arrow: siehe Klick
Danke für die schnelle Hilfe :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von zabo » Di, 02.08.22, 18:54

lt Kicker

...eine Rolle spielte im kölschen Drama Brych

er ließ den 2.ligisten munter treten

doch eine Frechheit,dowas zu schreiben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Sherlock » Di, 02.08.22, 19:26

Naja, jetzt werden wieder Ausreden gesucht. :rolleyes:

In der 1. Hälfte, waren wir klar besser und müssen höher führen.
Da hat Köln sich nicht zu helfen gewusst und mehr gefoult als wir.
Und richtig harte Fouls von uns hab ich auch nicht gesehen.
Der ominöse Tritt von Elvedi gegen Modeste war jetzt auch nicht böse Absicht.

Meiner Meinung nach war der Sieg verdient, spätestens mit dem Elfmeterschießen

Bei uns war da deutlich mehr Überzeugung bei den Schützen und keine Kaka in der Hose.
Gimber als Kapitän schießt den letzten, so wie es sich gehört.
Auch Saller als Vizekapitän hat schnell den Finger gehoben er schießt.
Auch wenn er verschossen hat, Respekt.
Und wie Makridis den reinknallt. Hat mich direkt an Vrenezi vor 1,5 Jahren erinnert :lol3:
Auch Thalhammer und Yildirim total souverän.

Viel mehr sollten sich die Kölner Fragen, wo die Führungsspieler beim Elferschießen waren.
Ein Bekannter, der auf der West nicht weit von der Kölner Bank weg war hat gemeint, als es darum ging wer schießt haben einige den Kopf geschüttelt.
Von einem Hector oder Uth hätte ich schon erwartet die schießen.
Dann mussten 2 Verteidiger und der 20jährige Thielmann ran.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Florian-S3 » Di, 02.08.22, 19:46

zabo hat geschrieben:
Di, 02.08.22, 18:54
lt Kicker

...eine Rolle spielte im kölschen Drama Brych

er ließ den 2.ligisten munter treten

doch eine Frechheit,dowas zu schreiben
In welchem Artikel steht das?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von zabo » Di, 02.08.22, 19:49

Seite27 :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Florian-S3 » Di, 02.08.22, 20:29

zabo hat geschrieben:
Di, 02.08.22, 19:49
Seite27 :jahn3:
Ah, OK, danke

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: DFB-Pokal 2022/2023 - Jahn Regensburg gg 1.FC Köln

Beitrag von Weigl » Mi, 03.08.22, 8:28

Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 02.08.22, 20:29
zabo hat geschrieben:
Di, 02.08.22, 19:49
Seite27 :jahn3:
Ah, OK, danke
Ausgleichende Gerechtigkeit ! 2013 durften die Kölner ein irreguläres Tor im alten Jahnstadion erziehen zum 2:2 in der 90. Minute.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa