31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Endlich die 40?

Umfrage endete am So, 24.04.22, 19:17

H wie Huch, sogar 3 Punkte
6
32%
S wie Schon wieder Remis
12
63%
V wie Verlieren nö oder?
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von finzelberg » Mo, 18.04.22, 16:51

Nächsten Samstag wird es hoffentlich endlich einmal wieder heißen : Ausverkauft !
Gegen den 6-fachen Deutschen Meister u 3-fachen Pokalsieger geht es um die endgültige Planungssicherheit für die nächste Saison . Der HSV muß u wird voll auf Sieg spielen ,um wenigstens die theoretische Möglichkeit auf einen der ersten drei Plätze am 34. Spieltag am Leben zu halten . Daher sehe ich für uns die Erfolgsaussichten für dieses Match trotz sehr schwacher Rückrunde , nicht einmal so schlecht . Die letzten 10 Spiele zeigen , warum der HSV wohl die fünfte Zweitligasaison planen kann : 3/2/5 . Jahn mit 1/5/4 sogar mit einer Pleite weniger .
Nach der Hinrunde lag der HSV mit 29 Punkten auf Rang 3 u damit einen Punkt vor unserem Jahn auf Platz 5 .
RR : HSV mit 5/4/4 Rang 6 . Jahn mit 2/5/6 Rang 16 :-(
In Regensburg gewinnen , konnte der HSV allerdings noch nicht ( 1/2/0 ) :clap:
Ich erwarte trotz unserer spielerisch sehr armseligen Auftritte gegen Ingolstadt u Rostock ein ganz anderes Gesicht unserer Mannschaft , nicht zuletzt ,weil der Gegner sehr offensiv auftreten wird , mehr Ballbesitz haben wird u individuell auf jeder Position spielerisch besser besetzt ist .
EGAL , wir werden nicht verlieren :yes:
Es hilft natürlich sehr, dass Beste, Breitkreuz u Boukhalfa wieder zur Verfügung stehen werden . Hoffe , dass niemand aus dem Treterspiel in Rostock mit größerer Verletzung ausfallen wird . Singh wird vermutlich erneut fehlen . Schambeinentzündungen können sehr langwierig sein .
Meine Wunschanfangself :
Meyer -Saller , Breitkreuz , Kennedy, Guwara - Gimber , Besuschkow - Yildirim , Beste - Zwarts, Albers
Tipp 2-2

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von BW » Di, 19.04.22, 21:21

Unser nächster Gegner wird gerade etwas zerlegt. 0:3 nach einer guten halben Stunde.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von herbert1963 » Di, 19.04.22, 21:41

BW hat geschrieben:
Di, 19.04.22, 21:21
Unser nächster Gegner wird gerade etwas zerlegt. 0:3 nach einer guten halben Stunde.
Von zerlegen kann man nicht sprechen.
HSV war nicht so schlecht, und der Elfer für Freiburg naja.

Dazu hatte der HSV gute Möglichkeiten.

Schlecht ist nur die linke Seite beim HSV

vg

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Di, 19.04.22, 21:41

Dann wirds wohl nix mit kräfteraubender Verlängerung und Elferschiessen....
hoffentlich schiessen sie sich am Samstag ned den Frust von der Seele🙈🙈

:jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von jj-ssv » Mi, 20.04.22, 11:56

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 18.04.22, 16:51
Nächsten Samstag wird es hoffentlich endlich einmal wieder heißen : Ausverkauft !
Gegen den 6-fachen Deutschen Meister u 3-fachen Pokalsieger geht es um die endgültige Planungssicherheit für die nächste Saison . Der HSV muß u wird voll auf Sieg spielen ,um wenigstens die theoretische Möglichkeit auf einen der ersten drei Plätze am 34. Spieltag am Leben zu halten . Daher sehe ich für uns die Erfolgsaussichten für dieses Match trotz sehr schwacher Rückrunde , nicht einmal so schlecht . Die letzten 10 Spiele zeigen , warum der HSV wohl die fünfte Zweitligasaison planen kann : 3/2/5 . Jahn mit 1/5/4 sogar mit einer Pleite weniger .
Nach der Hinrunde lag der HSV mit 29 Punkten auf Rang 3 u damit einen Punkt vor unserem Jahn auf Platz 5 .
RR : HSV mit 5/4/4 Rang 6 . Jahn mit 2/5/6 Rang 16 :-(
In Regensburg gewinnen , konnte der HSV allerdings noch nicht ( 1/2/0 ) :clap:
Ich erwarte trotz unserer spielerisch sehr armseligen Auftritte gegen Ingolstadt u Rostock ein ganz anderes Gesicht unserer Mannschaft , nicht zuletzt ,weil der Gegner sehr offensiv auftreten wird , mehr Ballbesitz haben wird u individuell auf jeder Position spielerisch besser besetzt ist .
EGAL , wir werden nicht verlieren :yes:
Es hilft natürlich sehr, dass Beste, Breitkreuz u Boukhalfa wieder zur Verfügung stehen werden . Hoffe , dass niemand aus dem Treterspiel in Rostock mit größerer Verletzung ausfallen wird . Singh wird vermutlich erneut fehlen . Schambeinentzündungen können sehr langwierig sein .
Meine Wunschanfangself :
Meyer -Saller , Breitkreuz , Kennedy, Guwara - Gimber , Besuschkow - Yildirim , Beste - Zwarts, Albers
Tipp 2-2
Gute Einleitung!

Ich teile deine Hoffnung auf ein volles Stadion - wir drei helfen auf jeden Fall mit! :lol3:

Aber ob die Erfolge des HSV von Annodazumal noch Grund für den Stadionbesuch sind - für angegraute Herren, wie meiner einer schon, aber für die nächste Generation?

Ich erwarte auf jeden Fall einen offensiven und druckvollen HSV, aufgrund seiner von dir beschriebenen Tabellensituation. Ich hoffe darauf dass wir die Anfangsphase überstehen, dann das Spiel beruhigen können und mit zunehmender Spielzeit die Nervosität des HSV spürbar wird. Am Ende darf dann auch mal einer unserer Konter zu unserem glücklichen/unverdienten/dreckigen Sieg führen und uns deine angesprochene Planungssicherheit geben, außerdem machen wir dann auch einen großen Schritt in puncto TV-Geld und Lostopf für den DFB-Pokal.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von mia spuin fia eich » Mi, 20.04.22, 17:41

Am Samstag sollte es für uns Jahnfans zu einem weiteren Highlight der bisherigen Saison kommen...
1) Der HSV sollte doch den einen oder anderen Jahnfans anlocken! (Ausverkauft? Wäre mal wieder fällig!)
2) Mit einem weiteren Unentschieden (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen) haben wir dann endlich die ersehnte Marke von 40 Punkten erreicht!
3) Die volle Hütte und eine tolle Leistung unseres Jahns würde für manches "Gurkenspiel" entschädigen.
Freuen wir uns einfach auf Samstag....Zuhause zum vorletzten Aufgalopp in dieser Saison! Schade, dass es bald schon wieder vorbei ist!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Mi, 20.04.22, 20:30

Das vierte 1:1 in Folge? Reichen würds für die 40 Punkte und ist auch mein Tipp, wobei ich mit einem Remis gegen den HSV absolut zufrieden wäre. Schade, dass der HSV gestern nach 90 Minuten gegen Freiburg rausflog, trotzdem wird ihnen das Spiel sicher bissl noch in den Beinen und Köpfen stecken am Samstag. Wir können befreit aufspielen, während der HSV auf Sieg spielen muss, um seine Außenseiterchancen auf den Aufstieg aufrecht erhalten zu können. Glücklicherweise kehrt bei uns Breitkreuz in die IV zurück, auch wenn es Elvedi und Kennedy in Rostock gut machten, aber gegen Kittel, Glatzel und Jatta ist mir mit der IV Breitkreuz-Kennedy trotzdem wohler. Auf den AV wie gewohnt Saller und Guwara, wobei ich mir vorstellen könnte, dass MS für Guwara Wekesser aufstellt. Auf der Sechs keine Veränderungen und auf den Außen rechne ich mit Beste und Shipnoski. Singh wird sicher nicht in der Startelf stehen, auch wenn er fit sein sollte. Ich hoffe wir behalten unsere Formation bei, auch wenn Boukhalfa wieder spielen darf. Denke Otto läuft erneut neben Albers auf.
Auch von der Bank können wir nun wieder besser nachlegen. Hab ein gutes Gefühl, dass wir mindestens den einen Punkt holen.
An ein ausverkauftes Stadion glaub ich nicht. Der Name Hamburger SV zieht wohl doch nimmer so, zudem geht es für uns auch um gefühlt nichts mehr.


Aufstellung:

.............................Meyer.................................
..Saller.....Breitkreuz..............Kennedy.......Guwara..
................Gimber.............Besuschkow.................
..Beste...............................................Shipnoski..
.................Otto...................Albers....................

Bank: Kirschbaum, Wekesser, Wastl, Elvedi, Faber, Boukhalfa, Yildirim, Caliskaner / Makridis, Zwarts / Singh

Tipp:
Jahn 1:1 Hamburg vor 13.500 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mi, 20.04.22, 20:32

Und ideal wäre Düsseldorf schlägt Dresden,dann spielt es sich leichter
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Mi, 20.04.22, 21:26

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den Hamburger SV:

*Jahn:
-letztes Spiel: Rostock 1:1 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 0 Pleiten (5:4-Tore) → Platz 7
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 5 Remis, 4 Pleiten (8:12-Tore) → Platz 16
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Paderborn (20.03.22)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen St.Pauli (12.02.22)
-Heimbilanz: 6 S / 4 U / 5 N bei 29:23-Toren → Platz 9
-Rückrundentabelle: 2 S / 5 U / 6 N bei 12:16-Toren → Platz 16
→ der Jahn ist seit 5 Spielen gegen den HSV sieglos (2 Remis und 3 Pleiten bei 6:12-Toren)
→ der Jahn traf in jedem Spiel gegen den HSV mindestens einmal
→ der Jahn ist mit Schalke (je 5 Spiele) nach Düsseldorf (9 Spiele) am zweitlängsten ungeschlagen
→ der Jahn könnte zum 4.Mal in Folge 1:1-Unentschieden spielen
→ der Jahn kassierte in seinen letzten 7 Spielen nie mehr als 1 Gegentor, schoss aber auch nie mehr als 1 Tor



*Hamburg:
-letztes Spiel: Hamburg 1:3 Freiburg (DFB-Pokal)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (9:4-Tore) → Platz 5
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (20:10-Tore) → Platz 8
-letzter Auswärtssieg: 5:0 in Darmstadt (06.02.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Kiel (10.04.22)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 6 U / 4 N bei 20:14-Toren → Platz 9
-Rückrundentabelle: 5 S / 4 U / 4 N bei 24:13-Toren → Platz 6
→ Hamburg konnte noch nie in Regensburg gewinnen & führte bisher insgesamt lediglich 68 Minuten in Regensburg
→ Hamburg verlor noch kein Spiel nach eigener Führung (19 Führungen: 12 Siege, 7 Remis)
→ Hamburg schoss bereits 8 Tore in den Nachspielzeiten der ersten und zweiten Halbzeit
→ Hamburg kassierte mit 15 Gegentoren die wenigsten Gegentore der 2.Halbzeit
→ Hamburg ist seit 4 Auswärtsspielen sieglos (2 Remis und 2 Pleiten bei 3:5-Toren)



*Bilanz:
-7 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten bei 13:13-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): HSV 4:1 SSV
-Heimbilanz (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 0 Pleiten bei 5:4-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von finzelberg » Mi, 20.04.22, 21:30

zabo hat geschrieben:
Mi, 20.04.22, 20:32
Und ideal wäre Düsseldorf schlägt Dresden,dann spielt es sich leichter
Nö , Unentschieden wäre ideal . :jahn1:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von jj-ssv » Mi, 20.04.22, 23:20

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 20.04.22, 21:30
zabo hat geschrieben:
Mi, 20.04.22, 20:32
Und ideal wäre Düsseldorf schlägt Dresden,dann spielt es sich leichter
Nö , Unentschieden wäre ideal . :jahn1:
Mir wär ein Unentschieden auch lieber, so wäre die Chance größer, dass Fortuna am Ende hinter uns landet.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Jahn-HSV Tickets abzugeben

Beitrag von jahnsaga » Do, 21.04.22, 12:30

Aufgrund einer Quarantäneverfügung muss unser Besuch des Spiels Jahn gegen HSV am kommenden Samstag und die Fahrt München-Regensburg-München leider ausfallen.
Daher habe ich 4 Tickets abzugeben. Die 4 Sitzplätze wären in der Osttribüne Block O1 Reihe 16 Platz 29 bis 32.
Wer Interesse hat, bitte per PM melden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.04.22, 10:25

:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN
Bis auf Singh sind alle Spieler gegen die Hamburger Jungs an Bord des Donaudampfers.
Es wird ein offensiver HSV erwartet der mit einem 3er seine Aufstiegschance nutzen möchte.
:arrow: PRESSEKONFERENZ HSV
Aus der HSV-Page:
Die erste Chance auf einen Lernkurven-Nachweis bietet sich schon am kommenden Sonnabend (23. April, Anstoß: 13.30 Uhr), wenn die Walter-Männer beim SSV Jahn Regensburg ihre Standhaftigkeit nachweisen müssen. Die Oberpfälzer ähneln den Freiburgern in ihrer Spielweise, sind im 4-4-2-System ebenfalls extrem aggressiv und taktisch diszipliniert unterwegs. Dazu kommt: Ein Punktgewinn würde der Elf von Coach Mersad Selimbegovic (bisher 39 Zähler, Rang 9) den Klassenerhalt sichern, der ausgeruhte Jahn hat also ein erstrebenswertes Ziel direkt vor Augen. Das Gleiche gilt aber für den HSV – der die Enttäuschung über das Ausscheiden im DFB-Pokal in positive Energie umwandeln möchte. Damit sich nach Abpfiff dann auch wieder ein bedingungslos gutes Gefühl entfalten kann.
Der HSV muss, wir sollten. :wink:
hmmmm...vielleicht:
...Meyer...
...Saller...Breitkreuz...Kennedy...Guwara...
...Gimber...Besuschkow...
...Beste...Zwarts...Albers...Shipnoski...oder Makridis, oder Yildirim, oder Otto, oder Caliskaner, oder Boukhalfa Bild

Aus einem HSV-Fan-Forum: https://www.transfermarkt.de/31-spielta ... _id/599941
Davon unabhängig steht der SSV für Stabilität, Ruhe und Besonnenheit. Besagter Mersad Selimbegovic ist bereits seit annähernd drei Jahren im Amt und vermochte es in jeder der drei Spielzeiten, sein Team in der Liga zu halten, ohne dabei auch nur einmal auf einem Abstiegsplatz zu stehen! In der laufenden Spielzeit wechselt die Formation in der Offensive zwischen einer und zwei Spitzen, während die Defensive von zwei Mittelfeldkräften zusätzlich stabilisiert wird. Dies führte das Team auf einen ausgeglichenen neunten Platz, bei dem zehn Siege elf Niederlagen gegenüber stehen. In der Heimtabelle findet sich der Jahn ebenfalls im Mittelfeld, da bereits fünf Partien im heimischen Jahnstadion verloren gingen. Auf der anderen Seite ist der HSV keine Auswärtsmacht: Der letzte Sieg in der Fremde datiert von Anfang Februar, als man in Darmstadt die Lilien bezwang. Die gemeinsame Historie mit dem Jahn spricht ebenfalls eher gegen die Rothosen, da diese noch keine Partie in Regensburg für sich entscheiden konnten.
Moin moin, die wahren Rothosen aus Regensburg haben noch keine Partie gegen die Nordhosen im eigenen Stadion verloren, so wird ein Schuh daraus. :-D

Ich freue mich auf Samstag - endlich wieder Stadionperspektive (nicht Atmosphäre dafür ist die Regensburger Arena nicht wirklich bekannt) mit gutem Blick zumindest für Nahaufnamen auf einer Seite des Spielfelds (bin noch am überlegen ob ich mich mit einer blau-weiß-blauen Landesflagge erkenntlich zeigen werde grins) Unschuldig

Sagen Diejenigen, die von Freiburger Fans 180 Minuten überstimmt wurden...
Zusammen mit den Ultras sollte das auch im Jahn-Stadion kein Problem sein. :dance:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von BW » Fr, 22.04.22, 11:03

So wie es aussieht, kriegen wir das Stadion nicht mal mehr gegen den HSV voll.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Clondykes » Fr, 22.04.22, 11:27

BW hat geschrieben:
Fr, 22.04.22, 11:03
So wie es aussieht, kriegen wir das Stadion nicht mal mehr gegen den HSV voll.
Ja ist traurig, aber die Pandemie und Geisterspiele hat einigen der "Eventies" gezeigt, dass es am Samstag Nachmittag durchaus auch andere Möglichkeiten gibt "Quality Time" mit der Familie zu verbringen.. ausser für sagen wir mal mit Verpflegung für eine 4 köpfige Familie einen guten 100er zu verbrennen.. Ist Schade ist aber tatsächlich so nicht nur beim Jahn..

Ich konnte neulich mit einem Jahn Verantwortlichen darüber sprechen, Sie glauben es wird noch einige Zeit dauern bis der Vor-Corona Zulauf wieder erreicht werden kann.. Zudem ist man mit den 39 Punkten jetzt zu 99 % gerettet. Und seien wir ehrlich grade die Rückrunde war bei den meißten Spielen keine Werbung für den Jahn.

Aber es wird sicher wieder ausverkaufte Spiele geben.. Ich freu mich aufs Stadion morgen!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 22.04.22, 13:17

Ich bin mit der ganzen Familie im Stadion.
Na wenn es da nicht voll wird ! :wink:

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Jahn-HSV Tickets abzugeben

Beitrag von jahnsaga » Fr, 22.04.22, 14:53

jahnsaga hat geschrieben:
Do, 21.04.22, 12:30
Aufgrund einer Quarantäneverfügung muss unser Besuch des Spiels Jahn gegen HSV am kommenden Samstag und die Fahrt München-Regensburg-München leider ausfallen.
Daher habe ich 4 Tickets abzugeben. Die 4 Sitzplätze wären in der Osttribüne Block O1 Reihe 16 Platz 29 bis 32.
Wer Interesse hat, bitte per PM melden.
Die Karten sind verkauft.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Nico1985 » Fr, 22.04.22, 19:26

Wenn Dresden heute in Düsseldorf verliert, können wir den Klassenerhalt praktisch auf der Couch feiern :-D . Und morgen dann völlig befreit aufspielen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Fr, 22.04.22, 19:37

10min haben gefehlt,schade
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.04.22, 23:09

zabo hat geschrieben:
Fr, 22.04.22, 19:37
10min haben gefehlt,schade
Und trotzdem sind wir durch.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 8:03

Gefühlt,aber ich will nicht wissen,was bei DD gegen Aue möglich wäre,wenn es ums TVH ginge.
Heute schon vorab gerettet,wäre ein ganz anderes Spiel
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 23.04.22, 9:55

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 22.04.22, 23:09
zabo hat geschrieben:
Fr, 22.04.22, 19:37
10min haben gefehlt,schade
Und trotzdem sind wir durch.
Und ein Konkurrent um die Tabellenplätze wurde abgebremst und bliebt hinter uns.
Und heute wieder den KSC überholen. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Sa, 23.04.22, 10:20

Schiedsrichter des Spiels ist Timo Gerach aus Landau.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Jahn 4:0 Aalen
-2011: Jahn 0:0 Oberhausen
-2014: Jahn 0:0 Osnabrück
-2017: Jahn 3:2 Chemnitz
-2018: Jahn 3:2 Ingolstadt
-2020: Jahn 2:4 Osnabrück
-2021: Jahn 1:1 Düsseldorf
-2021: Jahn 0:2 Darmstadt
-2022: Jahn 0:0 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (9 Spiele): 3 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (9 Spiele): 3 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen


HSV-Spiele unter seiner Leitung:
-2018: Magdeburg 0:1 Hamburg
-2020: Hamburg 4:0 Sandhausen
-2021: Schalke 1:3 Hamburg
-2021: Hamburg 3:0 Ingolstadt
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 4 Siege
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Siege
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 23.04.22, 15:37

Schade.
Hätten einen Punkt verdient gehabt.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Bubu » Sa, 23.04.22, 15:39

Ist das Bitter. Gefühlt total überlegen. Der Spielverlauf hätte ein 4:2 Heimsieg hergegeben. Selten ein Spiel so unverdient verloren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa