31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Endlich die 40?

Umfrage endete am So, 24.04.22, 19:17

H wie Huch, sogar 3 Punkte
6
32%
S wie Schon wieder Remis
12
63%
V wie Verlieren nö oder?
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von BW » Sa, 23.04.22, 15:48

Ich geh trotz der Niederlage mit einem sehr guten Gefühl aus dem Stadion raus. Tolles Spiel, tolle Stimmung, leider falsches Ergebnis. Schon lange kein so mitreißendes Spiel mehr gesehen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Sa, 23.04.22, 15:50

Was mich am meisten aufgeregt hat,das ewige rumliegen der HSV Mädchenriege und der Todesschrei des dunkelhäutigen Spielers an der Mittellinie direkt vor der Nettotribüne.30 sec danach "tanzte" er ohne Einschränkung von dannen..
HSV absolut unsymphatisch
HSV Sieg unverdient
Aber schuld sind wir selber...
:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Nico1985 » Sa, 23.04.22, 15:52

Mehr Pech kann man nicht haben. Und natürlich auch wieder Unvermögen. Nach dem Ausgleich müssen wir viel cleverer agieren.

Zieht sich ganz schön mit den 40 Punkten.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 16:03

Ossis,Sachsen traue ich alles zu

Ich hoffe für alle,dass es nicht heißt
3 Punkte und TV
Wir 0 und Dresden -9
In Bremen kannst du mit 4 0 verlieren und dann geht das zittern los

Gestern fehlten 10min,heute 1min,in Dresden müssten wir mit der heutigen Leistung locker einen Punkt holen,aber dennoch tippe ich sicher auf eine Niederlage

Dieser Jahnwahnsinn hört nie auf,Spannung die keiner braucht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 16:05

Von einem der zuhause war,

Ja, war voll im Abseits. Aber laut Schiri passives Abseits… ne. Meyer hätte den Hamburger wegschieben müssen um an den Ball zu kommen. Der wiederum ist ca 20cm am Hamburger vorbei gekullert. Er ist zwar nicht aktiv zum Ball hin, aber stand in der Schusslinie
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Sa, 23.04.22, 16:08

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.04.22, 16:03
Ossis,Sachsen traue ich alles zu

Ich hoffe für alle,dass es nicht heißt
3 Punkte und TV
Wir 0 und Dresden -9
In Bremen kannst du mit 4 0 verlieren und dann geht das zittern los

Gestern fehlten 10min,heute 1min,in Dresden müssten wir mit der heutigen Leistung locker einen Punkt holen,aber dennoch tippe ich sicher auf eine Niederlage

Dieser Jahnwahnsinn hört nie auf,Spannung die keiner braucht
zabo deinen Pessimismus kann man echt nicht mehr ertragen. Sorry, dass ich das so hart sage und jedem seine Meinung aber du steigert dich schon krankhaft in irgendwelche Wahnvorstellungen (sorry nichts anderes ist's für mich) hinein.
Hab auch deinen Beitrag im Jahnground gelesen. Glaubst du wirklich Aue schenkt Dresden die Punkte nur weil sie Sachsen sind? Die hassen sich genauso wie Bremen und Hamburg und werden sicher nicht aus sächsischer Nächstenliebe Dresden die Punkte schenken und va nicht in Form einer 0:7-Auswärtspleite. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 16:09

Hsv 7 Sieg unter Gerach
Irr,dass dies mit dem Schiristatistik fast immer stimmt
Ich glaube 1x war es anders
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 16:11

@jahnboy

Ja,es ist eine art krankhaft,ich bin ein Mensch,der Sicherheit liebt und das Leben gibt dies natürlich nicht her.Aber dann wenigstens im Sport
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von BW » Sa, 23.04.22, 16:19

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.04.22, 16:03
Ossis,Sachsen traue ich alles zu

Ich hoffe für alle,dass es nicht heißt
3 Punkte und TV
Wir 0 und Dresden -9
In Bremen kannst du mit 4 0 verlieren und dann geht das zittern los

Gestern fehlten 10min,heute 1min,in Dresden müssten wir mit der heutigen Leistung locker einen Punkt holen,aber dennoch tippe ich sicher auf eine Niederlage

Dieser Jahnwahnsinn hört nie auf,Spannung die keiner braucht
Dresden hat 14 Spiele in der Rückrunde nicht gewonnen und wir uns in den letzten Spielen wieder gut gefangen und vernünftig gepunktet. Aber du schreibst ja selbst, dass dein Pessimismus krankhaft ist. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 16:24

Es war lt.Stilz klar abseits,warum checkt dies der Var nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Towerman » Sa, 23.04.22, 16:26

Die Sandhäuser sind ja auch noch ned durch. Auch sie müssen erstmal 40 Punkte schaffen.

Freille wäre ein 2:2 heute toll gewesen.

Aber: auch Fußball ist kein Ponyhof.

Spätestens nach dem 33. Spieltag ist der Jahn "unabsteigbar". :jahn1: :jahn2: :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 17:03

Nochmal es geht mir einfach darum,die Suppe entgültig aufzuessen und nicht immer,wenn auch unwahrscheinliches im Kopf haben zu müssen

Klar wir haben noch 2 Matchbälle und DD muss in Karlsruhe erst gewinnen,aber will einer von euch lesen

Vor 34 Spieltag
DD 3 Punkte hinter Jahn und 10 Tore schlechter
Auch dann spricht 99,5 % für uns
Aber Bremen im Aufstiegsrausch,...

Alles unnötig,wenn wir heute belohnt worden wären für ein Topspiel und eben Düsseldorf gestern den Sack zugemacht hätte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Towerman » Sa, 23.04.22, 17:14

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.04.22, 17:03
Nochmal es geht mir einfach darum,die Suppe entgültig aufzuessen und nicht immer,wenn auch unwahrscheinliches im Kopf haben zu müssen

Klar wir haben noch 2 Matchbälle und DD muss in Karlsruhe erst gewinnen,aber will einer von euch lesen

Vor 34 Spieltag
DD 3 Punkte hinter Jahn und 10 Tore schlechter
Auch dann spricht 99,5 % für uns
Aber Bremen im Aufstiegsrausch,...

Alles unnötig,wenn wir heute belohnt worden wären für ein Topspiel und eben Düsseldorf gestern den Sack zugemacht hätte
OK, zabo.

Du hältst Dresden für so stark, dass sie die ausstehenden 3 Spiele allesamt siegreich bestreiten werden, wohingegen unser geliebter SSV Jahn 0 von 9 machen wird.

Gut, akzeptiert.

Allerdings müssten dann die Sandhäuser 5 von 12 Punkten holen.

Hier die ausstehenden Spiele der Sandhäuser

1. FCN - SVS (2:1)
SVS - Schalke (1:2)
Paderborn - SVS (1:1)
SVS - Kiel (2:1)

In Klammern habe ich meine Tipps aufgezeigt.

--

Der Jahn wird schlechtestenfalls 14ter werden und (mind.) Sandhausen, Dressen, Aue und Ingolstadt hinter sich lassen.

--

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.04.22, 17:03
[...]Vor 34 Spieltag
DD 3 Punkte hinter Jahn und 10 Tore schlechter [...]


mit welcher Konstellation. 2-Tore-Unterschied-Sieg der Dresdner gegen den Jahn? 2 Tore-Unterschied-Sieg der Dresdner in Karlsruhe? Oder sogar 2-Tore-Unterschied-Niederlage des SSV, zu Hause gegen den Lieblingsgegner Heidenheim?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » Sa, 23.04.22, 17:22

Der Jahn von heute holt normal mind.1 Punkt gegen DD oder Heidenheim,aber ich will endlich ein Spiel völlig entspannt sehen und nicht wie
Vor 2 Jahren bis zum vorletzten,letztes Jahr am letzten nicht safe sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 23.04.22, 17:44

Also wie man ernsthaft noch am Klassenerhalt zweifeln kann bei 9 Punkten Vorsprung und dem Torverhältnis... eher können Schweine fliegen, als dass da noch was passiert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Sa, 23.04.22, 19:08

Spielerisch die beste Leistung der Rückrunde und vor allem die ersten 25 Minuten bärenstark von uns. Wenn wir nach 20 Minuten mit 3:0 führen, hätte sich der HSV nicht beschweren dürfen, aber wie so oft bestraft einem das Leben, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Sagte noch zu meinem Vater und meinen Nachbarn, dass wenn es blöd geht der HSV mit seinem ersten Torschuss direkt treffen wird und so kam es dann auch.
Aber bis dahin wirklich ein Spitzenspiel von uns. Gutes Pressing und Anlaufen, gutes Zweikampfverhalten, schnelles Umschaltspiel und auch gutes Stellungsspiel vorne wie hinten. Bereits Shipnoskis Schuss nach 23 Sekunden hätte drin sein müssen. Auch danach wir mit genügend Chancen, die zumindest für die Führung reichen hätte müssen.
Das 1:0 für den HSV Pech, aber auch ein klasse Tor, wobei Meyer nichts machen konnte. Pech, dass Muheim Saller zuvor noch ins Leere grätschen ließ. Nach dem 0:1 riss bei uns der Faden und der HSV kam besser rein ins Spiel, während wir plötzlich die zweiten Bälle nicht mehr gewannen und auch unseren Offensivmut etwas verloren hatten. Zudem verhinderte Meyer zweimal auch gut das 0:2. Trotzdem eine unverdiente Führung für den HSV, aber so ists halt nun mal.
Nach der Pause wir mit der idealen Antwort und gutem Anlaufen, wodurch wir das 1:1 quasi erzwangen. Danach war es ein schönes, offenes Spiel, wobei wir uns letztlich wieder einen Sonntagsschuss reindrücken ließen, wobei Meyer erneut nichts machen konnte. Wir gaben trotzdem nicht auf und rennten immer wieder an, während der HSV am Ende quasi nur noch hinten drin stand. Der Elfer für mich absolut berechtigt (genauso wie der für den HSV) und sicher verwandelt von Albers. Dass wir uns den Punkt dann noch nehmen ließen absolut unnötig und ärgerlich. Dass darf uns nicht passieren. Hatten zudem zuerst noch das Glück, dass Alidous Abschluss völlig misslang und trotzdem kam der Ball zu Vagnoman der völlig frei war, dass darf auch nicht passieren.
Das 2:4 letztlich auch egal, aber wie gesagt berechtigter Elfer.
Am Ende eine mega unglückliche Pleite für uns, welche absolut nicht verdient war. Erinnert mich bissl an Köln 2012, aber trotz der Pleite werden wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Der Hamburg wird mMn trotzdem nicht aufsteigen und falls wie ein Wunder doch, kommen die postwendend wieder runter,
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von jj-ssv » Sa, 23.04.22, 19:29

Das war heute sozusagen der Klassiker: Du könntest schon drei - nein, bleiben wir vorsichtig - zwei Tore erzielt haben und dich auf eine gepflegte defensivere Spielweise konzentrieren, als Muheim einen in den Winkel strahlt. :no:

Obwohl ich es schon gar nicht mehr geglaubt habe erzielt man dann doch noch den Ausgleich :jahn1: Viele, viele HSV-Angebote hat man ja nicht angenommen. Aber auch hier war ordentlich göttliche Mithilfe nötig, denn der einfachere Ball ging ja erst mal nicht rein. Erst Boukhalfas Schuss durch die Beine des IV irritierte den Torhüter wohl, denn er zeigte gar keine Reaktion. Egal! :clap:

Ein erneuter guter, nach erstem Eindruck haltbarer Distanzschuss bringt den HSV wieder in Front. Und wieder wie aus heiterem Himmel :wut: Diese Szene war heute symptomatisch. Konnte die Pressinglinie des Jahn überspielt werden, dann gab es viel freies Grün für die HSV-Offensive. Die Kompaktheit war heute nicht optimal, auch wenn man augenscheinlich ein wirklich gutes Spiel machte.

Als wir schon dachten, dass das einer dieser Tage ist, an dem die bessere Mannschaft einfach nicht gewinnen soll, wird dem Jahn ein Elfmeter zugesprochen. Warum weiß ich immer noch nicht. Geht es mehreren so? Ich konnte dann gar nicht hinsehen, unsere Elfmeter sind ja nicht gerade legendär. Aber Ausgleich! :ok:

Wir waren noch mitten im Hochgefühl als wir dabei zusehen müssen, wie erneut luftig verteidigt wird - selten dämlich. :confused:
Der Nebenmann im Stadion hat die Situation durchweg mit „Na, Naa, Naaaa“ kommentiert, bis der Ball im Tor war, abschließend „a gäh leck mi…“ Ok muss i ned ausformulieren, aber uns ging es genau so!
Dass hier allerdings nicht abgepfiffen wurde ist mir schleierhaft. Kinsombi greift doch ein, indem er den Torhüter behindert! Sch…

Tja, da war es dann wieder das Gefühl: Die bessere Mannschaft soll heute einfach nicht gewinnen. Den Elfer für den HSV gab es dann noch oben drauf, gschenkt.

Summa summarum muss/darf man das Spiel nicht verlieren. Zieht man die beiden letzten Treffer beim HSV von dessen xG ab, dann waren wir heute weit gefährlicher, nimmt man sie auf, dann ist der Jahn und der HSV auf Augenhöhe. Echt zum k…

Für den neutralen Fan war das heute sicherlich toller Fußball. Ich hatte ja erwartet, dass der HSV drückt, da er gewinnen muss und mir dann erhofft, dass der Jahn einen rein murmelt - kam genau anders herum - kacke.

Der Jahn hat heute trotz der Niederlage Werbung in eigener Sache betrieben und lockt so hoffentlich den einen oder anderen mehr ins Stadion. Wäre das verdammte Ergebnis nicht, dann wär das eigentlich ein toller Fußballnachmittag gewesen. :rolleyes:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 23.04.22, 20:27

Nach dem ersten 15 Minuten hatte ich die Befürchtung dass wir einbrechen und das Spiel verloren geht.
Damit wäre ich besser klargekommen als mit diesem Herzkaschperl Spiel.

So bitter.

Schade. Mit dieser Einstellung in früheren Spielen hätten wir wahrscheinlich 6-9 Punkte mehr auf dem Konto.

Elfer sehe ich beide auch als berechtigt an.

Abseits von kinsombi könnte sein. Müsste man nochmal schauen.
Wenn Alex' schieben vor der Ballabgabe durch vagnoman war, dann war's noch kein strafbares Abseits, da beim Geschehen danach kinsombi nicht mehr in unmittelbarer Nähe war.
Hat er ihn aber während der Schussabgabe geblockt, hat er aktiv ins Spiel eingegriffen.
Mal die Videos auf den verschiedenen Plattformen abwarten

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von herbert1963 » Sa, 23.04.22, 20:35

Beste Leistung der Rückrunde nicht belohnt.

Ich schimpfe selten auf den Schtri, aber was der heute sehen und gepfiffen hat,unter aller Kanone.
Dazu der Linienrichter auf der West.

Du mußt nach 10 Min 2:0 führen.
Das 1:1 im Nachschuß, da muß eigentlich der ! Ball schon drin sein-
Das 1 Tor des HSV ein Glückstreffer, wobei davor noch 1 Jahnspieler am Boden liegt.
Beim 2 Tor ein haltbarer Fernschuß, sorry ein Keeper mit Alex M. Ansprüchen muß den. halten.
Der Elfer von Elfers sauber verwandelt. Gott sei Dank hat er sich den Ball gleich genommen.

Das 3:2 war 2 Meter Abseits, wo der Spieler direkt vor Alex. M. steht.

Unzähliges Zeitspiel des HSV, und der unsympathische Trainer Tim Walter. Was hat er über den Schiri zu reklamieren.

VG Herbert

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Mofo » Sa, 23.04.22, 20:54

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.04.22, 16:11
@jahnboy

Ja,es ist eine art krankhaft,ich bin ein Mensch,der Sicherheit liebt und das Leben gibt dies natürlich nicht her.Aber dann wenigstens im Sport
Sorry aber das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Nicht böse sein Zabo aber das ist schlimmer als jede Panikmache von Lauterbach mit der nächsten Killervariante.
Wie ich mal gelesen habe hast du Frau und Kind. Da sollte man doch einen Gang runter schalten können und nicht immer den Weltuntergang heraufbeschwören wenn wir mal nicht gewinnen. Das Leben bietet auch noch viele andere positive Seiten.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Nico1985 » Sa, 23.04.22, 20:56

Mofo hat geschrieben:
Sa, 23.04.22, 20:54
zabo hat geschrieben:
Sa, 23.04.22, 16:11
@jahnboy

Ja,es ist eine art krankhaft,ich bin ein Mensch,der Sicherheit liebt und das Leben gibt dies natürlich nicht her.Aber dann wenigstens im Sport
Sorry aber das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Nicht böse sein Zabo aber das ist schlimmer als jede Panikmache von Lauterbach mit der nächsten Killervariante.
Wie ich mal gelesen habe hast du Frau und Kind. Da sollte man doch einen Gang runter schalten können und nicht immer den Weltuntergang heraufbeschwören wenn wir mal nicht gewinnen. Das Leben bietet auch noch viele andere positive Seiten.
Es gibt was anderes als Fußball?? :confused:

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Turmkind » Sa, 23.04.22, 21:45

Das 2:3 war leider klar abseits, gerade in der Zusammenfassung gesehen. Frechheit, :argue:

War aber trotzdem geil bei der Stimmung und Mannschaftsleistung im Stadion zu sein.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Mike a.R. » So, 24.04.22, 11:02

Dieses :arrow: VIDEO zeigt sehr gut die Entstehung der Tore in diesem Spiel gegen den HSV.
Beim 0:1 stürzte sich Saller etwas zu ungestüm in den Angreifer (ins Leere)
OK, dass Muheim dann so einen Sonntags-Fernschuss (TdM) raushaut konnte man nicht wissen.
Der Ausgleich 1:1 durch den Fehler (zu langsamen Rückpass Heyers an Heuer Fernandes) mehr als verdient für den Jahn.
Das 1:2 wieder durch einen Fernschuss von Suhonen, vielleicht haltbar aber nicht absolut haltbar, passiert halt im Fußball ... der Jahn bisher besser mit mehr Torchancen, aber der HSV mit 2 Fernschüssen liegt vorn.
Dann der Elfer für den Jahn, den Albers hervorragend verwandelt.
Übrigens Yildirim gefällt mir immer besser, drippelt und ist torgefährlich, wenn er auch einmal dem eigenen Spieler bei einem Torschuss im Weg stand ... er ist halt auch einer der in die Box geht.
Dann in der Verlängerung der Elfmeter gegen uns.
UND da möchte ich sagen, Kinsombi stand direkt bei Meyer und behinderte ihn bei diesem Treffer, noch dazu ist er deutlich im Abseits gestanden. Solche Treffer werden in der Regel nicht anerkannt, dafür gibt es ja schließlich den VAR :wut:
Naja, dann war es schon egal und es gab noch den Treffer zum 4:2 für den HSV.

Sollten wir in den verbeibenden Spielen, evtl. schon gegen DD nochmal so eine Leistung abrufen können, dann sind die 40 nicht nur voll.
Nicht glücklich aber doch froh auf Grund dieses tollen Spiels konnte man das Stadion verlassen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von zabo » So, 24.04.22, 11:34

Und es bleibt,warum hat der Var nicht eingegriffen,warum sagen hier collinas erben nichtd
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 31. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Hamburger SV

Beitrag von Altstadtjung » So, 24.04.22, 11:39

Im Prinzip wars gestern ein geiler Fußballnachmittag mit einem sehr ärgerlichen Ergebnis. Ich finde, der Jahn hat den HSV ordentlich beschäftigt, war sehr gut eingestellt und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Vor allem zu Beginn der Partie hat man dem Gegner total den Schneid abgekauft. Ärgerlich, denn hier müsste man bereits 2:0 führen. Aber so leid es mir tut, das Spiel gestern hat halt meines Erachtens knallhart den Qualitätsunterschied aufgezeigt. Was ja im Prinzip auch kein Wunder ist, bei den finanziellen Mitteln, die die Hamburger haben. Der Jahn hat nach wie vor in der Offensive zu wenig Durchschlagskraft und Lösungen. Wenn du diese Chancen nicht ausnutzt, dann verlierst du eben. Ich hoffe sehr, dass hier nächste Saison nachgebessert wird, bzw. die Abgänge ersetzt werden, sonst könnte das zu einem großem Problem werden.
Zumindest das zweite Tor sah im Stadion haltbar aus, im Tv war ich mir nicht mehr so sicher. Allerdings bin ich mir sicher, dass das 2:3 eine Frechheit war. Man kann hier doch nicht ernstaft von passivem Abseits sprechen. Dafür hat man doch diesen VR. Sehr schade. Ganz gut gefällt mir hingegen, dass die Mannschaft wieder Feuer hat und den Kampf annimmt, der für diese Spielweise so wichtig ist. Hier fällt vor allem Yildirm auf. Klasse, dessen Einstellung und gesunde Aggressivität. Würde ich gerne länger sehen. Ein schneller, dribbelstarker Spieler, mit Zug zum Tor. Ich denke, hier können wir uns noch auf was freuen.
Abhaken. Da brennt nix mehr an.
Achja, der Walter, ein Unsympath vor dem Herrn. In dem Sinne, einen schönen Sonntag!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa