28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Sa, 02.04.22, 22:09

Eins hat mich sehr gefreut...
wie nach Abpfiff der Joel Zwarts vom Mersad Selimbegovic "richtig geherzt" wurde und sich beide riesig freuten.
Schöne Szene👍
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » Sa, 02.04.22, 23:19

Der so schwer gescholtene Schiri Winter kann nichts für die schwachsinnigen DFB Regeln .
Da eine Abseitssituation vor dem Foul an Meyer vorlag , war die nachfolgende Aktion nicht sanktionsrelevant .
Sind halt alles Praktiker , die sich sowas einfallen lassen :tongue2:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von herbert1963 » So, 03.04.22, 11:48

Wobei die Regel ein Vollquatsch ist.

Solange nicht abgepfiffen ist, sollten zum Fouls bestraft werden.
Der Spiele von H96 ist ja voll durchgelaufen in der Meinung das Spiel geht weiter.

Das ist dann wie ein Freibrief für die Spieler.


Vg :jahn2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 03.04.22, 14:08

herbert1963 hat geschrieben:
So, 03.04.22, 11:48
Wobei die Regel ein Vollquatsch ist.

Solange nicht abgepfiffen ist, sollten Fouls bestraft werden.
Der Spiele von H96 ist ja voll durchgelaufen in der Meinung das Spiel geht weiter.

Das ist dann wie ein Freibrief für die Spieler.Vg :jahn2:
Vielleicht haben die Leute welche die DFB-Regeln erstellen, das einfache logische Denken bereits verlernt, sozusagen sie sind in der Evolution schon zu weit fortgeschritten, ein weit verbreitetes Phänomen unserer Gesellschaft.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mihauku » Mo, 04.04.22, 9:44

Servus,

das 1:1 geht in Ordnung, gute kämpferische Leistung und mit 11 Männern wäre auch ein Sieg möglich, würde ich jetzt mal behaupten. Die Formkurve bleibt stabil zumindest fällt sie nicht. Spielerisch auf diesem Platz keine Augenweide, 96 von der Rolle. Jetzt gegen den Letzten, kann man sich eigentlich nur blamieren. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg vor mehr als 10 000 Zuschauern.

Was mich ärgert ist die bisherige Punkteausbeute in der Rückrunde, genau 9 magere Pünktchen und Relegationsplatz 16. Aber man hat ja noch einige Spiele vor sich. Auch wenn es für einen Verbleib in Liga 2 am Ende womöglich reicht wäre das auf jeden Fall mal ein Thema für alle Verantwortlichen dieses aufzuarbeiten.

Indiesem Sinne :jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 04.04.22, 10:53

Mit Vercoachen, fehlenden Leistungsträgern, fehlender Motivation warum auch immer, aber auch sehr oft fehlendes Matchglück, dürfte alles dabei gewesen sein, was die magere Punkteausbeute in der Rückrunde betrifft.
Diese Negativserie hat den Jahn leider aus dem Aufsteiger-Anwärterkreis ausgebremst.
Selbst wenn wir in den restlichen 6 Spielen alle Punkte holen würden (18 Punkte) ist der obere Relegationsplatz höchstwahrscheinlich nicht mehr erreichbar,
bei einem Punkteschnitt dann von 1,62 und 55 Punkten.
2020/21 = Kiel 62 Punkte
2019/20 = Heidenheim 55 Punkte
2018/19 = Union Berlin 57 Punkte

Aber Hauptsache ist, in der nächsten Saison gibt es in Regensburg wieder 2. Bundesliga :jahn3:
...und das bereits zum sechsten mal am Stück :dance:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 28.Spieltag : Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » Mo, 04.04.22, 20:10


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa