Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

0 Punkte - 1 Punkt - und nun?

Umfrage endete am So, 20.03.22, 18:21

endlich mal wieder 3 Punkte
5
28%
weithin Eichhörnchen-Methode
8
44%
sonst noch eine Möglichkeit?
5
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von JAHN11 » So, 20.03.22, 18:23

Rammstein hat geschrieben:
So, 20.03.22, 17:35
So heute war Zwarts mal länger dran!
Hat sich das Spiel groß geändert ? NEIN!
Wie bitte Rammstein??
Warst Du heute schon im gleichen Stadion.
Vorab Zwarts mag kein Heilsbringer sein,aber dass nach dem Wechsel von Zwarts und Singh ein deutlicher Ruck zu deutlich klareren Offensivaktionen durchs Team ging kann man nicht leugnen.30 sec. nach dem 1.Ballkontakt von Zwarts fiel das 1:0.Ich bin der Meinung,dass seine Art zu spielen zum einen den Gegner weiter weg von unsrem Tor hielt und auch sonst hilfreich für unsren Sieg war.

"Hat sich das Spiel groß geändert ? NEIN! "

Da kann ich Dir beim besten Willen nicht zustimmen.
:jahn3:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von baluu1709 » So, 20.03.22, 18:26

Ich bin ja auch eher kritisch. Aber heute muss ich sagen, dass die Wechsel zeitlich richtig kamen und die zweite Halbzeit gelungen war. Die erste war aus meiner Sicht Paderborn dominanter.

Mit Singh und Zwarts kam nochmal Druck und ich finde das Zwarts sofort abschließt wenn er kann. Mir hat auch die Doppelspitze besser gefallen als mit Boukhalfa auf der 10. Heute hab ich auch bei MS nix zu meckern :ok:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von herbert1963 » So, 20.03.22, 19:03

Hat jemand davon was mitbekommen.

Aber Hauptsache Schilder über freien Zutritt ins Stadion aufhängen:

Klasse Leistung.

Solche Fans brauche ich nicht im Stadion, generell nicht beim Fußball:

Am Sonntagvormittag ist es im Vorfeld der Begegnung zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem SC Paderborn zu einer Schlägerei zwischen zwei Fangruppen in der Innenstadt gekommen. Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruch.

Lait Polizeibericht waren am Vormittag etwa 50 Fans aus der Ultra-Suene des SC Paderborn nahe einer Gaststätte in der Unteren Bachgasse, als gegen 11.45 Uhr Fangruppe des Jahn auftauchgte, die ebenfalls der Ultra-Szene gerechnet wird. Hieraus entwickelte sich eine Schlägerei zwischen den Heimfans und einem Teil der Gästefans, bei der unter anderem mit Stühlen aus dem Freisitz der Gaststätte geworfen wurde. Mehrere Beteiligte zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.


Als die Polizei vor Ort eintraf, waren die Fangruppen bereits wieder verschwunden, im Rahmen der Fahndung konnten die Gästefans aber ausfindig gemacht werden, wurden von Polizeibeamten geschlossen zum Stadion begleitet und dort einer Kontrolle unterzogen. Auch mehrere Jahnfans wurden kontrolliert.
:nada: :nada: :?: :?:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von jj-ssv » So, 20.03.22, 19:56

Also ich fand auch dass Singh und Zwarts unserem Spiel neuen Punch gegeben haben. Berücksichtigen muss man wahrheitetshalber auch, dass Pater Börner das Gaspedal in der ersten Halbzeit öfter durchgetreten hat, so war der eine oder andere möglicherweise schon auf Reserve. Das soll die Leistung aber keinesfalls schmälern, im Gegenteil - ist doch toll zu wissen so nachlegen zu können!

Zu Zwarts:
Zwarts Abschlüsse haben echt Wucht - auch wenn sie ihr Ziel verfehlen! Auch finde ich ihn technisch gut, keinesfalls schlecht. Vielleicht fällt das ob seiner wuchtigen Art zu spielen nicht so auf! Mich freut es auf jeden Fall irre, dass er nun scheinbar den Anschluss gefunden hat! Der gemeinsame Jubel beim Tor mit Albers zeugte auch von Integration! :ok:
Ob Zwarts die gleiche Wirkung von Anfang an hätte, bezweifle ich zwar noch, aber wenn er so wie heute von der Bank kommt, dann ist das sehr vielversprechend.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Broker1707 » So, 20.03.22, 21:13

Lob übrigens an den Ersatz-Stadionsprecher. Hat auch eine richtige Stimme für den Job.
Ich weiß, CS ist ein verdienter Mann, aber das war heute eine Klasse besser.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Turmkind » So, 20.03.22, 21:36

Hat von Euch wer mitgezählt, wie oft Zwarts ins Abseits gelaufen ist?
Gefühlt bei jedem seiner wuchtigen Abschlüssen, die auch nicht im Tor landeten.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von jj-ssv » So, 20.03.22, 22:18

Turmkind hat geschrieben:
So, 20.03.22, 21:36
Hat von Euch wer mitgezählt, wie oft Zwarts ins Abseits gelaufen ist?
Gefühlt bei jedem seiner wuchtigen Abschlüssen, die auch nicht im Tor landeten.
Glaube 3x Abseits - war aber bestimmt so gewollt - sollte doch Zeit von der Uhr nehmen und den Ball länger in der gegnerischen Hälfte halten! :lol2:

Deiner Ironie kann man ja ironischerweise entgegnen, dass er mit seinen Abseitsaktionen mehr impact auf das Spiel hatte als sein Tauschpartner Boukhalfa (auch wenn der Kicker Makridis als Wechselpartner zuordent, letztlich war es ja ein Doppelwechsel Boukhalfa, Makridis <-> Singh, Zwarts).
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Altstadtjung » So, 20.03.22, 22:31

Turmkind hat geschrieben:
So, 20.03.22, 21:36
Hat von Euch wer mitgezählt, wie oft Zwarts ins Abseits gelaufen ist?
Gefühlt bei jedem seiner wuchtigen Abschlüssen, die auch nicht im Tor landeten.
Du hast recht! Total überbewertet der Kerl! Und ein Tor hat er sich nicht gemacht! Ich würde den verkaufen und nie wieder spielen lassen. Meine Fresse. Schon mal mitgezählt wie oft ein Lewandowski oder Haaland im Abseits stehen? Vielleicht kamen die Zuspiele ganz einfach zu spät, weil die Abstimmung nicht stimmt? Was ja nicht verwunderlich ist, wenn man an seine Einsatzzeiten denkt. Das gehört nunmal dazu, wenn du an der Abseitslinie lauerst. Außerdem glänzt der Jahn überwiegend durch lange Bälle und nicht durch gezielte Schnittstellenpässe. Kannst dir ja mal überlegen, wie viele Abschlüsse Albers so die letzten fünf, sechs, sieben Spielen hatte.
Er ist kein Überspieler, aber einer, über den ein Verein, wie der Jahn sehr glücklich sein sollte.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Bubu » So, 20.03.22, 22:43

Die erste Halbzeit war sehr schwach. In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft ins Spiel reimgekämpft und am Ende mit etwas Glück gewonnen. Man hat richtig gesehen, wie das Match Glück in den letzten 20 Minuten zurückgekommen ist. Ich bin total erleichtert und freue mich über die 3 Punkte.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von JAHN11 » So, 20.03.22, 22:59

Bubu hat geschrieben:
So, 20.03.22, 22:43
Die erste Halbzeit war sehr schwach. In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft ins Spiel reimgekämpft und am Ende mit etwas Glück gewonnen. Man hat richtig gesehen, wie das Match Glück in den letzten 20 Minuten zurückgekommen ist. Ich bin total erleichtert und freue mich über die 3 Punkte.
Grund dafür war dass MS
heute erstmals die richtigen Spieler zur richtigen Zeit eingewechselt hat.Lange habens wir gefordert auch ziemlich lautstark heute.Diesmal umgesetzt und schon hats geklappt...
:jahn3:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von jahnjunior » Mo, 21.03.22, 7:05

Broker1707 hat geschrieben:
So, 20.03.22, 21:13
Lob übrigens an den Ersatz-Stadionsprecher. Hat auch eine richtige Stimme für den Job.
Ich weiß, CS ist ein verdienter Mann, aber das war heute eine Klasse besser.
Absolut! Hat er gut gemacht. Bei CS hat man das Gefühl dass Donikkl grampfhaft versucht eine Kindergartengruppe zu entertainen

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 21.03.22, 7:53

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 20.03.22, 22:31
Turmkind hat geschrieben:
So, 20.03.22, 21:36
Hat von Euch wer mitgezählt, wie oft Zwarts ins Abseits gelaufen ist?
Gefühlt bei jedem seiner wuchtigen Abschlüssen, die auch nicht im Tor landeten.
Du hast recht! Total überbewertet der Kerl! Und ein Tor hat er sich nicht gemacht! Ich würde den verkaufen und nie wieder spielen lassen. Meine Fresse. Schon mal mitgezählt wie oft ein Lewandowski oder Haaland im Abseits stehen? Vielleicht kamen die Zuspiele ganz einfach zu spät, weil die Abstimmung nicht stimmt? Was ja nicht verwunderlich ist, wenn man an seine Einsatzzeiten denkt. Das gehört nunmal dazu, wenn du an der Abseitslinie lauerst. Außerdem glänzt der Jahn überwiegend durch lange Bälle und nicht durch gezielte Schnittstellenpässe. Kannst dir ja mal überlegen, wie viele Abschlüsse Albers so die letzten fünf, sechs, sieben Spielen hatte.
Er ist kein Überspieler, aber einer, über den ein Verein, wie der Jahn sehr glücklich sein sollte.

Absolut deiner Meinung.
Zwarts war richtig heiß und hat lmmer den Ball gefordert, wurde aber meistens zwei Schritte zu spät angespielt.
Ich denke er kann uns als Einwechselspieler ab Minute 60 sehr weiterhelfen.
Ich bin jedenfalls froh, ihn im Kader zu haben.
NUR DER SSV!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von finzelberg » Mo, 21.03.22, 7:55

Bin sehr erleichtert nach dem glücklichen Sieg , nachdem wir auch mit 0-2 in die Pause hätten gehen können.
Meyer hat uns im Spiel gehalten u die Paderbornerabschlußschwäche .
Singh mit mehr schwachen als guten Szenen .
Zwarts brachte Dynamik u Willen . Wie er mitgejubelt hat nach dem Treffer strahlte totale Freude aus .
Für mich ein klares Zeichen, dass er sich in der Mannschaft so schlecht nicht fühlt.
Was ihm MS noch beibringen wird , wird sein schneller aus dem Abseits zurück zu laufen .
( in zwei Szenen konnten Ballgewinne in der eigenen Hälfte nicht erfolgversprechend genutzt werden deswegen.)
Seine Offensivabseitsläufe waren halt der wenig überraschend mangelnden Abstimmung mit den Mitspielern geschuldet .
Wenn das besser klappt wird er noch viele Tore nach Steckpässen für den Jahn schießen . ( Believe me , I am No lawyer)
Meyer 2,5 Saller 3,5 Elvedi 3 Kennedy 3,5 Wekesser 4 Gimber 3,5 Besuschkow 3,5 Beste 2,5 Boukhalfa 4 Makridis 4,5 Albers 3

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von JAHN11 » Mo, 21.03.22, 12:15

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 7:55
Bin sehr erleichtert nach dem glücklichen Sieg , nachdem wir auch mit 0-2 in die Pause hätten gehen können.
Meyer hat uns im Spiel gehalten u die Paderbornerabschlußschwäche .
Singh mit mehr schwachen als guten Szenen .
Zwarts brachte Dynamik u Willen . Wie er mitgejubelt hat nach dem Treffer strahlte totale Freude aus .
Für mich ein klares Zeichen, dass er sich in der Mannschaft so schlecht nicht fühlt.
Was ihm MS noch beibringen wird , wird sein schneller aus dem Abseits zurück zu laufen .
( in zwei Szenen konnten Ballgewinne in der eigenen Hälfte nicht erfolgversprechend genutzt werden deswegen.)
Seine Offensivabseitsläufe waren halt der wenig überraschend mangelnden Abstimmung mit den Mitspielern geschuldet .
Wenn das besser klappt wird er noch viele Tore nach Steckpässen für den Jahn schießen . ( Believe me , I am No lawyer)
Meyer 2,5 Saller 3,5 Elvedi 3 Kennedy 3,5 Wekesser 4 Gimber 3,5 Besuschkow 3,5 Beste 2,5 Boukhalfa 4 Makridis 4,5 Albers 3
Ne,da geh ich nicht ganz mit
finzelberg.
Albers 3 < = > Makridis4,5

Gut Albers hat das Tor gemacht.Aber wenn man den ganzen Spielverlauf betrachtet hatte der Hans ganz wenig lichte Momente,war sehr oft sogar im Kopfballspiel unterlegen.
Lief beim Kopfball hinter seinen Gegenspieler.
Lies sich sogar von dem kleinen Paderborner 3er körperlich abdrängen...
Ihm fehlte irgendwie die Spannung und der letzte Schritt.
Makridis war doch wesentlich frischer und mit mehr Torschüssen unterwegs.Getroffen hat er nicht,das ist wahr.

Zählt bei Deiner Benotung
ein erzieltes Tor mit rein oder nur der Spielverlauf als Ganzes?


:jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von BW » Mo, 21.03.22, 13:23

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 12:15
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 7:55
Bin sehr erleichtert nach dem glücklichen Sieg , nachdem wir auch mit 0-2 in die Pause hätten gehen können.
Meyer hat uns im Spiel gehalten u die Paderbornerabschlußschwäche .
Singh mit mehr schwachen als guten Szenen .
Zwarts brachte Dynamik u Willen . Wie er mitgejubelt hat nach dem Treffer strahlte totale Freude aus .
Für mich ein klares Zeichen, dass er sich in der Mannschaft so schlecht nicht fühlt.
Was ihm MS noch beibringen wird , wird sein schneller aus dem Abseits zurück zu laufen .
( in zwei Szenen konnten Ballgewinne in der eigenen Hälfte nicht erfolgversprechend genutzt werden deswegen.)
Seine Offensivabseitsläufe waren halt der wenig überraschend mangelnden Abstimmung mit den Mitspielern geschuldet .
Wenn das besser klappt wird er noch viele Tore nach Steckpässen für den Jahn schießen . ( Believe me , I am No lawyer)
Meyer 2,5 Saller 3,5 Elvedi 3 Kennedy 3,5 Wekesser 4 Gimber 3,5 Besuschkow 3,5 Beste 2,5 Boukhalfa 4 Makridis 4,5 Albers 3
Ne,da geh ich nicht ganz mit
finzelberg.
Albers 3 < = > Makridis4,5

Gut Albers hat das Tor gemacht.Aber wenn man den ganzen Spielverlauf betrachtet hatte der Hans ganz wenig lichte Momente,war sehr oft sogar im Kopfballspiel unterlegen.
Lief beim Kopfball hinter seinen Gegenspieler.
Lies sich sogar von dem kleinen Paderborner 3er körperlich abdrängen...
Ihm fehlte irgendwie die Spannung und der letzte Schritt.
Makridis war doch wesentlich frischer und mit mehr Torschüssen unterwegs.Getroffen hat er nicht,das ist wahr.

Zählt bei Deiner Benotung
ein erzieltes Tor mit rein oder nur der Spielverlauf als Ganzes?


:jahn3:
Albers mit 2,5 beim Kicker Man of the Match. Der Albers hat gestern sehr viele Bälle festgemacht und verteilt.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 21.03.22, 15:07

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 12:15
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 7:55
Bin sehr erleichtert nach dem glücklichen Sieg , nachdem wir auch mit 0-2 in die Pause hätten gehen können.
Meyer hat uns im Spiel gehalten u die Paderbornerabschlußschwäche .
Singh mit mehr schwachen als guten Szenen .
Zwarts brachte Dynamik u Willen . Wie er mitgejubelt hat nach dem Treffer strahlte totale Freude aus .
Für mich ein klares Zeichen, dass er sich in der Mannschaft so schlecht nicht fühlt.
Was ihm MS noch beibringen wird , wird sein schneller aus dem Abseits zurück zu laufen .
( in zwei Szenen konnten Ballgewinne in der eigenen Hälfte nicht erfolgversprechend genutzt werden deswegen.)
Seine Offensivabseitsläufe waren halt der wenig überraschend mangelnden Abstimmung mit den Mitspielern geschuldet .
Wenn das besser klappt wird er noch viele Tore nach Steckpässen für den Jahn schießen . ( Believe me , I am No lawyer)
Meyer 2,5 Saller 3,5 Elvedi 3 Kennedy 3,5 Wekesser 4 Gimber 3,5 Besuschkow 3,5 Beste 2,5 Boukhalfa 4 Makridis 4,5 Albers 3
Ne,da geh ich nicht ganz mit
finzelberg.
Albers 3 < = > Makridis4,5

Gut Albers hat das Tor gemacht.Aber wenn man den ganzen Spielverlauf betrachtet hatte der Hans ganz wenig lichte Momente,war sehr oft sogar im Kopfballspiel unterlegen.
Lief beim Kopfball hinter seinen Gegenspieler.
Lies sich sogar von dem kleinen Paderborner 3er körperlich abdrängen...
Ihm fehlte irgendwie die Spannung und der letzte Schritt.
Makridis war doch wesentlich frischer und mit mehr Torschüssen unterwegs.Getroffen hat er nicht,das ist wahr.

Zählt bei Deiner Benotung
ein erzieltes Tor mit rein oder nur der Spielverlauf als Ganzes?


:jahn3:
Hab eben mal nachgesehen.

Albers hatte mit Abstand die meisten Zweikämpfe, nämlich 45, und hat davon 60% gewonnen.
Denke da kann man nicht meckern.
Ist natürlich klar dass dann die 18 verlorenen auffallen, und man das Gefühl bekommen kann,dass er nix reisst.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von HZ » Mo, 21.03.22, 16:23

jahnjunior hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 7:05
Broker1707 hat geschrieben:
So, 20.03.22, 21:13
Lob übrigens an den Ersatz-Stadionsprecher. Hat auch eine richtige Stimme für den Job.
Ich weiß, CS ist ein verdienter Mann, aber das war heute eine Klasse besser.
Absolut! Hat er gut gemacht. Bei CS hat man das Gefühl dass Donikkl grampfhaft versucht eine Kindergartengruppe zu entertainen
Und. er kopiert sich von Mal zu Mal. Immer das Gleiche. Boring.
Außerdem brüllt er so laut ins Mikro, dass sich auf der HJT alles überschlägt.

Mir würde es gefallen, wenn immer wieder jemand anderes als Stadionsprecher fungieren würde.
Es geht doch um Unterhaltung!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von finzelberg » Mo, 21.03.22, 18:22

Hallo Jahn11 !
Schon klar es ist immer auch subjektiv . In der Tat hat mir seine Körpersprache in der 1. HZ nicht gefallen , aber er macht schon sehr viel , wie auch andere User hierzu angemerkt haben .
Ja , ein Tor gibt bei mir 0,5 automatisch besser .
Ansonsten gilt : Meine Benotungen sind immer 100% zutreffend , daher nie in Frage zu ziehen u dankbar hinzunehmen als einzige Wahrheit . :prost:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 21.03.22, 18:55

@ finzelberg:
Von mir kriegst du ein Lob für deine Notengebung.
Wir stimmen weitgehend überein.
Nur Meyer würde ich besser beurteilen. Da waren schon ein paar Klasse Paraden, die uns den Sieg ermöglichten.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Chancentod » Mo, 21.03.22, 19:02

Kein gutes Spiel, aber Hauptsache gewonnen.

Obwohl, wie immer live im Stadion, habe ich scheinbar doch einiges anders gesehen als etliche andere hier. Zur Halbzeit hätte ich schon den in meinen Augen gestern total indisponierten Saller ausgewechselt. Aber gut, er bereitet das entscheidende Tor vor. Reicht also wenn nur ein Ball im Spiel ankommt, solange es der Entscheidende ist. Alex Meyer war da wenn er gebraucht wurde, in der zweiten Halbzeit eigentlich gar nicht, dafür in der ersten das ein oder andere mal. Er hat sich wieder stabilisiert. Besuschkow, da reihe ich mich in die Liste der Kritiker ein, und zwar weil ich weiß, dass er es viel besser kann. Gimber habe ich auch schon stärker gesehen. Das defensive Mittelstück, das Prunkstück der Hinrunde, da haben die Gegner mittlerweile Lösungen wie sie damit zurecht kommen. Nach vorne ging wie immer sehr wenig, wie auch ohne Selbstvertrauen. Darum kann ich nachvollziehen, warum der hier so gescholtene Makridis von Beginn an spielte. Für mich gestern in den ersten 45 min einer der besseren. Zwei Schüsse aufs Tor und eben einer der sich mal ins eins gegen eins traut. In den defensiven Aktionen fand ich ihn auch souveräner als in vorausgegangenen Spielen. Mit den Wechseln kam dann das heißersehnte Tor. Mag einer noch nicht wieder hergestellten Ordnung auf Paderborner Seite geschuldet sein, da Mersad auf zwei Stürmer umstellte. Das würde ich mir öfter wünschen als die positionsgetreuen Wechsel. Danach war es ein anderes Spiel, Paderborn rückte mit mehr Mann und schneller raus, und so kamen wir zu Konter. Leider ein paarmal knapp im Abseits.

Ob es mit Zwarts und Singh von Beginn an besser gelaufen wäre, schwer zu sagen. Singh wird sicher die Chance bei nächster Gelegenheit bekommen. Zwarts würde ich sie auch mal geben, lieber als Otto. Da sehe ich beide gleichwertig, aber da die Leihe von Otto endet im Sommer. Spätestens wenn die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt eingetütet sind, ist es an der Zeit, Yildirim, Makridis auf den Flügeln zusammen mit Zwarts und Albers vermehrt die Chance von Beginn an zu geben.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von finzelberg » Mo, 21.03.22, 19:35

:ok:
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 18:55
@ finzelberg:
Von mir kriegst du ein Lob für deine Notengebung.
Wir stimmen weitgehend überein.
Nur Meyer würde ich besser beurteilen. Da waren schon ein paar Klasse Paraden, die uns den Sieg ermöglichten.
:ok:
Nur leider hat unser ( ? Zweiter Herzensclub nach unserem Jahn ) nur unentschieden gespielt :-(

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Tweety_2000 » Mo, 21.03.22, 19:47

Ihr seid Köln Fans??? :schreck:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von finzelberg » Mo, 21.03.22, 20:19

Tweety_2000 hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 19:47
Ihr seid Köln Fans??? :schreck:
1. richtig
F richtig
C richtig
K falsch
Glubb :surrender:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Mike a.R. » Di, 22.03.22, 9:05

Chancentod hat geschrieben:
Mo, 21.03.22, 19:02
Spätestens wenn die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt eingetütet sind, ist es an der Zeit, Yildirim, Makridis auf den Flügeln zusammen mit Zwarts und Albers vermehrt die Chance von Beginn an zu geben.
:jahn3: Hoffe nach dem 29. Spieltag (ING) ist es soweit, dann müssen diese Spieler plus Shipnoski spielen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Re : 27. Spieltag SSV Jahn Regensburg vs SC Paderborn

Beitrag von Westtribühne » Di, 22.03.22, 10:55

Ich pflichte meinen Vorrednern bei:
Spätestens nach dem ( rechnerischen ) Klassenerhalt müssen wir ohne die Spieler, die nächstes Jahr nicht sicher da sind, auflaufen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa