25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Rückrunde platonisch betrachtet:

Umfrage endete am So, 06.03.22, 18:35

Wir springen vom Relegationsplatz mindestens auf die 13
10
59%
Wir bleiben auf Platz 16 stehen
4
24%
Wir sinken auf Platz 17 oder 18
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » So, 06.03.22, 17:34

Stoile9 hat geschrieben:
So, 06.03.22, 17:15
Ganz einfach: Achim Beierlorzer muss wieder her!
Das wäre die einfachste und wahrscheinlich auch erfolgversprechendste Lösung.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » So, 06.03.22, 18:02

Und vielleicht unbezahlbarste

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 06.03.22, 18:24

M.e hat dieses Spiel MS zu 100% mit vercoacht
1 HZ Jahnelf unterirdisch,dafür kann er noch nichts
Aber wenn du in Hz2 Oberwasser hast

- Albers als MS flanken muss
- Beste,noch einer der besten,raus muss
- Zwarts 5min vor Schluss kommt
Dann stimmt etwas nicht

Und wenn du jetzt tatenlos zusiehst,dass wir der 3 Liga zutrudeln,dann muss man sagen,du musst diesem Team einen Reiz setzen,schlimmer kann es nicht werden.

Mir tut es um MS leid,aber man witd doch einen Job beim Jahn für ihn finden.
K.a wer hier helfen kann,ja viell.AB

Ich hoffe sehr,dass Stilz die Eier hat etwas zu ändern.

Die aberwitzigen und abermals viel zu späten Wechsel waren m.e der Sargnagel für Mersad

Der neue Trainer hätte dann zwei Eingewöhnungsspiele,dann 2 Wochen Pause und gegen Rostock,Dresden und FCI die Chance uns zu retten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Seppl9412
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 01.07.19, 7:34

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Seppl9412 » So, 06.03.22, 18:34

Also wenn jetzt noch irgendjemand mit der roten Brille wieder die Realisten schimpfen sie sollen zum Jahn stehn und sind nur Erfolgsfans, muss ich sagen reicht's allmählich.
Den was von der Mannschaft die letzten Wochen für ein Dreck gespielt wird ist nicht zu akzeptieren und nicht zu entschuldigen.
Ob es am Trainier liegt oder der Mannschaft selber k.A aber jetzt sollte doch mal Stilz in seiner Verantwortung handeln.
Wenn's an der Mannschaft liegt lass ich lieber mal einen jungen wie Zemperlin ran, bevor ich diesen lustlosen Besuschkow spielen lasse der doch schon mit dem Jahn abgeschlossen hat!!!
Auch andere Spieler haben doch meiner Meinung nach schon abgeschlossen mit dem Jahn.
Irgendwas muss passieren weil sollten wir Relegation spielen müssen werden wir eh absteigen da wir momentan nicht annähernd an unsere Leistungsgrenzen gehn.

Schönen Abend noch :jahn3:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von baluu1709 » So, 06.03.22, 18:37

zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 18:24
M.e hat dieses Spiel MS zu 100% mit vercoacht
1 HZ Jahnelf unterirdisch,dafür kann er noch nichts
Aber wenn du in Hz2 Oberwasser hast

- Albers als MS flanken muss
- Beste,noch einer der besten,raus muss
- Zwarts 5min vor Schluss kommt
Dann stimmt etwas nicht

Und wenn du jetzt tatenlos zusiehst,dass wir der 3 Liga zutrudeln,dann muss man sagen,du musst diesem Team einen Reiz setzen,schlimmer kann es nicht werden.

Mir tut es um MS leid,aber man witd doch einen Job beim Jahn für ihn finden.
K.a wer hier helfen kann,ja viell.AB

Ich hoffe sehr,dass Stilz die Eier hat etwas zu ändern.

Die aberwitzigen und abermals viel zu späten Wechsel waren m.e der Sargnagel für Mersad

Der neue Trainer hätte dann zwei Eingewöhnungsspiele,dann 2 Wochen Pause und gegen Rostock,Dresden und FCI die Chance uns zu retten
Bin mit deinen Feststellungen zur zweiten Halbzeit bei dir. Mir tut es auch um MS leid. Aber ich fand schon immer, dass er ein guter Co ist - aber Chef? Seine späten Wechsel ziehen sich durch. Wir spielen auch keinen Fußball mehr aus der Hinrunde. Lange Bälle auf Albers - kein Pressing, kein Kurzpass. Wie gerne erinnere ich mich an das Spiel gegen Schalke zuhause, wo wir die schwindlig gespielt haben. Ja wir haben da oben Tabellenplatz 1-6 nix verloren, aber dann sollten wir irgendwo beim einstelligen Tabellenplatz auftauchen. Und wir entwickeln uns Jahr für Jahr vom Tabellenplatz nach unten. Und dieses Jahr haben wir aus meiner Sicht einen Kader, der einstellig enden muss.

Keine Ahnung ob Stilz reagiert oder nicht. Ich habe bis auf seine Vorstellung nie was von ihm mitbekommen. Habe kein Bild zu ihm, was für Werte hat er, welche Idee den Jahn zu entwickeln oder einfach nur "weiter so?".

Ich glaube, dass wir mit MS die Saison zu Ende spielen und mit hängen und würgen drin bleiben. Ein Abstieg würde mich so an 2003 erinnern. Da waren auch viele Spieler zur Winterpause gedanklich weg und wie lange habe wir gebraucht um uns zu rehabilitieren.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » So, 06.03.22, 18:38

Ich habe sehr sehr lange MS zur Seite gestanden und bin/war der Meinung, dass er auch einiges erreicht hat (der riesige Umbruch nach dem Abgang von AB z.B.) und auch letzte Saison der Klassenerhalt. Was aber nun seit 13 Spielen los ist, ist kaum zu glauben. Waren einige Niederlagen noch unglücklich (z.B. auf Schalke) waren die letzten Spiele einfach nur noch unterirdisch und vor allem die letzten beiden Spiele eine Zumutung. Wer das Spiel heute gesehen hat, kann nicht glauben, dass nach so einer schlechten Leistung nach 45 Minuten kein Wechsel vorgenommen wird und der erste Wechsel 15 Minuten vor Schluss stattfindet. Beim heimfahren habe ich im Radio MS im Interview gehört. "Haben uns in der zweiten HZ nicht belohnt"..... da fehlen mir die Worte. Der Super GAU Würzburg 2.0 ist alles andere als unrealistisch. Was nicht mehr stimmt kann ich nicht sagen. Aber wenn an Tagen wie heute ab HZ 2 keine anderen Spieler es versuchen dürfen und versuche das Ruder rum zu bekommen, wann dann. Ich denke langsam auch, dass MS die Mannschaft nicht mehr erreicht, möchte mich dabei aber nicht auf einzelne Spieler konzentrieren. Inzwischen nimmt die schlechte Phase Ausmaße an, die ich nie und nimmer für möglich gehalten hätte.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von anpfiff » So, 06.03.22, 18:54

Aussagen wie wir sie sinngemäß inhaltlich vor den Spielen schon öfter gehört haben: „Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen … wenn wir da etwas holen wollen, müssen wir an unsere Leistungsgrenze gehen … der Gegner hat bessere Einzelspieler…“
Ich kann dieses Geschwurbel, diese Allgemeinplätze, diese Angstmacherei, diese Demotivation für die eigene Mannschaft … vor jedem Spiel in ähnlicher Weise nicht mehr hören.
Welchen Sinn machen derartige Aussagen? Will man die Mannschaft verunsichern?
Will man wieder da hin, wo man hergekommen ist? Das sind doch keine erstrebenswerten positiven Ziele. Ein Trainerteam sollte Grundkenntnisse der Psychologie und der Menschenführung anwenden und überlegen, welche Wirkung solche verbalen Ergüsse auf die Spieler haben. Eine Mannschaft sollte in einer schwierigen Phase psychisch aufgebaut (Selbstvertrauen), die eigenen Stärken herausgestellt werden.
Statt Angstmacherei erwarte ich mir eine aussagekräftige Gegneranalyse und kluge taktische Maßnahmen, nicht aber den Gegner stark reden und die eigenen Spieler verunsichern. Taktische Maßnahmen sehe ich in den Spielen wenig, da wir stets gegen jeden Gegner den gleichen Matchplan haben. Das ist in meinen Augen nicht gerade phantasievoll und nicht immer zielführend . Die einzige geänderte taktische Maßnahme, die ich in den letzten Wochen erkennen konnte, war die Umstellung im Spiel gegen St. Pauli auf Dreierkette. Jeder weiß, das war ein kompletter taktischer Fehlgriff.
Die Verantwortung für den Erfolg/Misserfolg liegt nicht nur bei den Spielern, auch die Trainer sind für Erfolg/Misserfolg verantwortlich.
Ein Trainer hat in vielerlei Hinsicht Einfluss auf den Erfolg/Misserfolg vor dem Spiel (Training, Taktik, Aufstellung, Motivation…), aber auch während des Spiels (eigene Schwachstellen erkennen und diese durch taktische/personelle rechtzeitige!Umstellungen und rechtzeitige! Auswechslungen abstellen…).
Wenn eine derartige Negativserie wie in den vergangenen Monaten vorliegt, hat wohl auch das Trainerteam seinen entscheidenden Anteil daran, genau wie umgekehrt auch im Erfolgsfall. Wenn aber von Seiten der Trainer nach so einer langen Negativserie keine Anzeichen, Ideen, Impulse oder Veränderungen im Spiel erkennbar sind, dann hat der Trainerstab versagt. Es kann nach jeder erneuten Niederlage nicht heißen, wir machen so weiter, irgendwann kommt der Erfolg wieder. Damit werden unbegründete Hoffnungen geweckt um das Umfeld und die Fans zu beruhigen und um einer offenen und klaren Ursachenforschung aus dem Weg zu gehen und die eigene Arbeit auf den Prüfstand zu stellen.
Auch ein Trainerteam muss sich am Erfolg messen lassen. Spieler und Trainer arbeiten zum Wohl und für den Erfolg eines Vereins. Ist das Wohl des Vereins durch vielfache Misserfolge/Niederlagen dieser Mitarbeiter gefährdet, dann sollten die Verantwortlichen im Verein rechtzeitig handeln. Eine Garantie, dass mit einem neuen Trainerteam der Erfolg zurückkommt, gibt es allerdings leider auch nicht. Zumindest aber sollten auf allen Ebenen die Ursachen für diese beispiellose Negativserie nicht nur analysiert werden, sondern auch notwendige Konsequenzen und Veränderungen aus dieser Analyse gezogen werden um den Klassenerhalt zu sichern.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 06.03.22, 18:55

@BW
Ich bin auch kein Freund der Entlassungen,aber wenn das Team völlig von der Rolle ist,musst du reagieren,um etwss zu ändern
Denn MS schafft es nicht

Und wenn ich in diesem Spiel einen 350.000 Stürmer nicht 30min vorne stehen lassen kann,um irgendetwas zu bewirken,dann weiß ich nicht

AB kennt das Umfeld,einige Spieler,der kann m.e das Ruder rumreissen und wenn er 250000 kostet,wäre dies auch egal
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » So, 06.03.22, 19:12

zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 18:55
@BW
Ich bin auch kein Freund der Entlassungen,aber wenn das Team völlig von der Rolle ist,musst du reagieren,um etwss zu ändern
Denn MS schafft es nicht

Und wenn ich in diesem Spiel einen 350.000 Stürmer nicht 30min vorne stehen lassen kann,um irgendetwas zu bewirken,dann weiß ich nicht

AB kennt das Umfeld,einige Spieler,der kann m.e das Ruder rumreissen und wenn er 250000 kostet,wäre dies auch egal
Bin immer noch so enttäuscht von dem Spiel heute. Aber mindestens genau so bin ich heute von MS enttäuscht. Erst die nicht nachvollziehbaren späten Wechsel und dann dieses in meinen Augen unsägliche Interview. Irgendwas muss ich doch unternehmen. Ich habe mit drei Wechsel zur HZ gerechnet und er lässt einfach so alles beim alten...nach so einer 1.HZ.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » So, 06.03.22, 19:20

Falls Super-Max Besuschkow tatsächlich schon irgendwo unterschrieben hat (was ich auch glaube), dann würde mir als neuer Club Angst und Bange ob seiner Auffassung von Professionalität und seines Charakters.
Im Moment würde ich von diesen Darstellern niemanden vermissen, Steve Breitkreuz ausgenommen.
Auch Kennedy haut regelmäßig Böcke rein, über Saller brauchen wir gar net reden.
Elvedi, da fehlen mir die Worte.
Bei Faber dachte ich zu Beginn der Saison, dass wir da einen guten an Land gezogen haben. Kannst auch vergessen.
Albers ist ein Schatten seiner selbst bzw. hat letzte Saison vielleicht auch über seinen Verhältnissen gespielt.
Und Keeper wie Meyer gibt's bei den Konkurrenten auch, oder weiß jemand einen Keeper, der mordsmäßig abfällt?
Zum Coach: ich seh, als Laie und Fan, einfach nicht, dass er ins Geschehen eingreift bzw. mal auf Situationen reagiert. Diese Wechselthematik hatten wir ja schon diskutiert.
Und wie oben schon jemand schrieb : dieses dauernde uns klein- und den Gegner stark reden verfestigt sich doch in den Köpfen.
Und wo wir her kommen, ja, da muss ich inzwischen den Kopf schütteln. Nächstes Jahr wären es sechs Jahre Ligazugehörigkeit...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » So, 06.03.22, 19:21

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 06.03.22, 16:02
Eins muss man fairerweise dem Trainer zugute halten:
Die Einwechselspieler sind keinen Deut besser als die Elf, die auf dem Platz stand.
Der Kopfball von Makridis als Beispiel: nur jämmerlich.
Shipnoski und Otto haben zuletzt bei keiner Aktion bewiesen, dass sie es besser können.

Albers ein Schatten des letzten Jahres, er braucht unbedingt eine Pause. Das ist die Chance von Zwarts, den man bisher kaum bewerten kann.
Saller in Defensive und Offensive äußerst schwach, ( der geht immer weit weg vom Gegenspieler, damit er in keinen Zweikampf hineingezogen werden kann ), Elvedi einfach zu langsam.
Von Wekesser war sehr wenig zu sehen, die Schüsse von Max zum Lachen.
Faber viel zu durchsetzungsschwach, Boukhalfa ohne Engagement,
bleiben positiv Gimber ( der sich aber unnötigerweise früh wieder eine Gelbe eingefangen hat ) und Meyer.

Der Jahnsinn hat sich in ein Mauseloch zurückgezogen und MS kann ihn nicht mehr herauslocken.

Bis jetzt habe ich mich kein einziges Mal wirklich mit dem Gedanken Abstieg befasst,
jetzt rückt der Relegationsplatz mit Meilenstiefeln näher.

Und ist dann eine deprimierte, frustrierte Mannschft in der Lage, gegen einen euphorischen Drittligisten zu bestehen ?
Noch dazu, wenn etliche Spieler schon einen anderen Verein haben .
Woher weist du das etliche Spieler schon einen neuen Verein haben? Immer diese Vermutungen :-| Wie wäre es wenn wir bei den Fakten bleiben würden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 06.03.22, 19:42

In Anbetracht dieser fürchterlichen Rückrunde versuche ich mal den Kader mit Spielern aufzustellen, die auch nächste Saison noch beim Jahn sind.
Bis auf Meyer, auf den wir momentan angewiesen sind, wäre das eine Mannschaft, die auch nächste Saison beim Jahn ist.

Bei dieser Abwehr kann man glaub ich nichts beanstanden.
Besuschkow momentan eh unmotiviert, langsam und Angst/Fehlpässe pausieren lassen.
Deshalb lieber mal Zempelin oder Caliskaner/Faber
Yilderim und Shipnoski auf den Außen flott maschieren/flanken lassen, das können die.
Albers kann wie gewohnt Bälle annehmen und vorlegen zum Sturmpartner Zwarts, bzw. selbst mehr Abschlüsse wagen.

Dieser Mannschaft von Beginn an vertrauen und wenn Umstellungen erforderlich sind, rechtzeitig auswechseln!(lernt MS wohl nimmer)- aber bitte nicht in Minute 85-90 und Nachspielzeit bei Rückstand :wut:

Da kann man dann schon in HZ 2 einen frischen Beste, Singh, Boukhalfa oder Otto bringen um frischen Dampf anzufackeln, warum nicht, wenn auch diese Spieler wahrscheinlich 22/23 nicht mehr beim Jahn sind.
Wekesser mit seiner Alibileistung heute brauch ich nicht.


..................................Meyer......................................

....Saller..........Breitkreuz............Kennedy...........Guwara....

........................Gimber...................Zempelin.................

...Yildirim......................................................Shipnoski...

..........................Albers...................Zwarts...................


ach ja PK gab es auch :arrow: PRESSEKONFERENZ danach
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 06.03.22, 19:43

Es reicht doch dass sie wissen,sie spielen woanders

Max
Boukhalfa
Otto
Beste
Singh

....
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » So, 06.03.22, 19:53

zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 19:43
Es reicht doch dass sie wissen,sie spielen woanders

Max
Boukhalfa
Otto
Beste
Singh

....
Wer sagt das?Hast du die Info von den aufgezählten Spielern persönlich wenn nicht sind es nur Vermutungen und keine Fakten

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » So, 06.03.22, 20:23

Eben in der Sportschau. Frage des Reporters an MS: "Sind Sie nun im Abstiegskampf"....MS überlegt kurz: "Nein"....kurze Pause...."noch nicht, wir müssen aber dringend punkten".

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » So, 06.03.22, 20:25

Umland Süd hat geschrieben:
So, 06.03.22, 19:53
zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 19:43
Es reicht doch dass sie wissen,sie spielen woanders

Max
Boukhalfa
Otto
Beste
Singh

....
Wer sagt das?Hast du die Info von den aufgezählten Spielern persönlich wenn nicht sind es nur Vermutungen und keine Fakten
Bis auf Max B sind alle ausgeliehen. Also die vier anderen sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weg.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Weigl » So, 06.03.22, 20:25

der dortmunder hat geschrieben:
So, 06.03.22, 14:20
big lebowski hat geschrieben:
So, 06.03.22, 14:01
Hoffentlich schnappt uns Schalke jetzt nicht den Mersad weg!
Der beste Spruch des Tages 👍👍👍😂😂😂
Daran hab ich auch gedacht.
Zum Spiel sag ich nix. Bin Sprachlos
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"


Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Clondykes » So, 06.03.22, 20:27

Umland Süd hat geschrieben:
So, 06.03.22, 19:53
zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 19:43
Es reicht doch dass sie wissen,sie spielen woanders

Max
Boukhalfa
Otto
Beste
Singh

....
Wer sagt das?Hast du die Info von den aufgezählten Spielern persönlich wenn nicht sind es nur Vermutungen und keine Fakten
Die wahrscheinlichkeit ist riesig kannst im Mai gerne die Liste abgleichen. Ich würd mich freuen wenn 1 davon hierbleiben würde.. für jeden der von den genannten bleibt zahl ich Dir an Kasten Bier :kneitinger:

Stopp ausser Otto.. der zählt nicht.. der wird wahrscheinlich nix besseres finden :rotfl:
Zuletzt geändert von Clondykes am So, 06.03.22, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » So, 06.03.22, 20:29

Clondykes hat geschrieben:
So, 06.03.22, 20:27
Umland Süd hat geschrieben:
So, 06.03.22, 19:53
zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 19:43
Es reicht doch dass sie wissen,sie spielen woanders

Max
Boukhalfa
Otto
Beste
Singh

....
Wer sagt das?Hast du die Info von den aufgezählten Spielern persönlich wenn nicht sind es nur Vermutungen und keine Fakten
Die wahrscheinlichkeit ist riesig kannst im Mai gerne die Liste abgleichen. Ich würd mich freuen wenn 1 davon hierbleiben würde.. für jeden der von den genannten bleibt zahl ich Dir an Kasten Bier :kneitinger:
Nein danke würde bei mir kaputt gehen,wär schade drum

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Weigl » So, 06.03.22, 20:49

Für die letzten 3 Dresden. Aue und Ingolstadt wird es in de nächsten Wochen schwierig zu punkten. Die Gegner wollen zum Teil in die 1. Liga.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Altstadtjung » So, 06.03.22, 20:51

Hab mir eben das Statement von Mersad auf der Pressekonferenz gegeben, kurz und knapp:
Erste Halbzeit grottenschlecht, zu kompliziert, Fehler gemacht, Spielt kippt auf Seite von Aue.
Zweite Halbzeit war ein anderes Spiel. Zum größten Teil Aues Konter kontrolliert. Nicht belohnt worden. Man steht mit leeren Händen da wegen eines unnötigen Fehlers und eines unnötigen Gegentors. Er hofft, dass wir schneller lernen, die Lehren zu ziehen. Und dieser Lernprozess darf nicht zu lange dauern, sonst kommen wir in Regionen, wo wir überhaupt nicht hinwollen. Fehler ansprechen und weitermachen. Wir haben noch genug Spiele.

Ich bin sprachlos. Tut mir echt leid Mersad.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 06.03.22, 20:56

Von einem Bekannten

War heute in Aue, ich schau mir diese Saison kein Spiel mehr an
ob der Jahn absteigt ist mir auch egal, dann schau ich 3te Liga, wenn der Einsatz stimmt
totaler einfallsloser Alibifussball
Wechsel, dass Du dich fragst, ob es Wahrnehmunsstoerungen seitens der Handelnden gibt etc
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » So, 06.03.22, 21:06

zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 20:56
Von einem Bekannten

War heute in Aue, ich schau mir diese Saison kein Spiel mehr an
ob der Jahn absteigt ist mir auch egal, dann schau ich 3te Liga, wenn der Einsatz stimmt
totaler einfallsloser Alibifussball
Wechsel, dass Du dich fragst, ob es Wahrnehmunsstoerungen seitens der Handelnden gibt etc
Was willst du jetzt Bitteschön mit deinem Statement von deinem Bekannten erreichen?Das alle dem Jahn den Rücken zu drehen wenn’s schwierig wird? Da kann ich dir sagen da bin ich nicht dabei :jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn1: .

Wenn des deine Art is und du im alltäglichen Leben auch so handelst wenn’s schwierig wird im Leben einfach davon laufen,dann kann ich nur sagen „Gut Nacht Deutschland“

PS:Kannst dir mal ein Beispiel nehmen an die vielen Ukrainischen Väter die alleine ohne ihre Frauen und Kinder in der Ukraine bleiben um ihr Land zu verteidigen „Die ham Eier in der Hose“

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Mo, 07.03.22, 1:04

jj-ssv hat geschrieben:
So, 06.03.22, 15:37
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.03.22, 15:24
jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 06.03.22, 15:20
Und in der 90 . Kommt Yildirim

Sorry der Trainer ist für mich nicht mehr 2. Liga geeignet :surrender:
Du bist und bleibst der schlimmste User seit vielen Jahren hier, das ist unbestritten.

Schaue erst morgen wieder hier rein.
Warum greifst du einen User persönlich an, wenn dieser hier seine Meinung postet?
Das ist keine Meinung, sondern einfach nur Hetze. Ist immer so. Wenn der Jahn verliert, kommen die üblichen aus ihren Löchern...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa