24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

what now ?

Umfrage endete am So, 27.02.22, 12:46

endlich der lang ersehnte 3er
8
50%
immerhin ein zarter Punkt
4
25%
der Minus-Rekord wird größer
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von big lebowski » So, 27.02.22, 16:50

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 16:39
Ein Besuschkov hat schon lange nichts mehr in der S11 verloren, bodenlos, was der abliefert.
Vor allem frag ich mich langsam, wer den Stehgeiger holen will??
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Tweety_2000 » So, 27.02.22, 16:51

Warum noch Leistungen bringen wenn der neue Vertrag schon unterschrieben wurde??

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorfeim

Beitrag von finzelberg » So, 27.02.22, 16:53

Trainer sein ist schwierig u undankbar ( außer finanziell ) .
Aber nach so einer Negativserie keine Anreize zu setzen , so gar keine , kann nur mit Niebelungentreue , Starrsinn oder Phantasielosigkeit interpretiert werden .
Warum MS einen unserer besten Fußballer ( Beste ) auswechselt u einen seit Jahren in Liga zwei überforderten Makridis einwechselt , der zugegebenermaßen auch einen schwachen Tag hatte , verstehe ,wer will.
Meyer ,als Torwart okay , als Führungsspieler zu wenig . 3
Saller , alles gesagt , alles gesehen .6
Breitkreutz , solide , ohne ihn u Kennedy hätten wir klar verloren . Nach vorne heute nichts, weil unsere Ecken fehlten .3
Kennedy , dito .3
Wekesser , scheint sich für eine Art Ronaldo zu halten . Führt alle interessanten Freistöße aus mit viel Ego , aber mit wenig Können .Defensiv hatte er mit Narey den stärksten Düsseldorfer gegen sich u das nicht schlecht gemacht . 4
Gimber , unser Fels in der Brandung , der Einzige der sich bedingslos reinwarf . Einziger Jahnsinniger . Der Punktgewinn ist ihm zu verdanken. Nach vorne verlassen von allen Nebenleuten . 2,5
Besuschkow , spielt seit Wochen Alibifußball , kotzt mich an . Kein Reinwerfen, keine Sprints , Abschlüsse wie in der E - Jugend . Selbst das zurückgenommene 1-0 war ein grauenvoller Duselabschluß ohne Überzeugung u Willen . 5
Beste , zu oft im Abseits , weil wir nicht mehr den Offensivpaß spielen , sonder zurückpassen. Insgesamt glücklos u teilweise wie ein Fremdkörper wirkend .4
Singh , wie beim FCNÜRNBERG im Ausortierungsmodus : Kein körperliches Zweikampfverhalten , kein Wille sich reinzubeißen , beliebig unmotiviert , leidenschaftslos . 5
Boukhalfa , ich sehe seit Wochen nichts von ihm . 5
Albers , gefällt mir überhaupt nicht mehr . Gibt Bälle ,die ihn nicht gut erreichen regelmäßig vorzeitig auf . Passt sich leider der Mannschaftsleistung komplett an . 4,5 .
Shipnoski , Otto, Makridis keine Verbesserung zu den heutigen Leistungsverweigeren .
Keine Spieler , die man in der nächsten Saison mitschleppen sollte .

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von baluu1709 » So, 27.02.22, 17:02

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 16:51
Warum noch Leistungen bringen wenn der neue Vertrag schon unterschrieben wurde??
Genau meine Meinung. Alle Spieler die zur Winterpause nicht verlängert haben sind weg und das sind aus der Stamm 7 Spieler. Das erklärt auch den Leistungsabfall von 10 bis 20 Prozent im Vergleich zu Beginn der Saison. Da wollten sich viele empfehlen und zeigen.
Ein Zwarts wird gar nimmer kommen. Was man so hört. Null Integration und er will angeblich nur noch weg. Dann einen MS der nicht auf ihn steht und es is sauschwer.
Und Spieler wie Makridis oder Chaliskaner gehören uns bringen uns aber kommendes Jahr nicht weiter. Ziel muss sein kein Relegationsplatz. Und so gewinnst gegen Aue auch net.
Wo ist der Fußball zu Saisonbeginn ? Gimber top !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorfeim

Beitrag von Jahnboy » So, 27.02.22, 17:07

finzelberg hat geschrieben:
So, 27.02.22, 16:53
Warum MS einen unserer besten Fußballer ( Beste ) auswechselt
Also unabhängig von der Einwechslung von Makridis, den ich auch wirkungslos sah, war die Auswechslung von Beste heute auch nachvollziehbar. Konnte keinerlei Akzente setzen (so wie Singh) und lieferte sein schwächstes Spiel diese Saison ab.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von JAHN11 » So, 27.02.22, 17:10

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 27.02.22, 15:59
Mit so einer Nichtleistung wird man gegen Aue keinen Punkt holen. Ein sinnloses Ballgeschlage ohne Ideen.
Was bleibt übrig, wenn es keine Scheißhausfliegen mehr gibt ist? einfach zum vergessen! Bild
Nach einer misrablen Halbzeit gab es noch eine Steigerung in HZ2, nämlich hundsmisrabel!
Auch der Reporter meinte: "Ich habe schon viele Spiele gesehen, aber an so ein schwaches Spiel kann ich mich nicht errinnern!"
Weiter so wäre jetzt verheerend, Zeichen setzen wäre angesagt.
Nachdem Albers heute einen rabenschwarzen Tag hatte wär es nicht verkehrt gewesen, wenn MS bei seiner Einwechslung auch gleich Caliskaner für Albers mit eingewechselt hätte ...wenn man sowas sagen darf.
Es gibt bestimmte Spieler die werden immer wieder aufgestellt. Das muss schon frustrierend sein für die anderen Spieler in der Mannschaft. Hat man Glück und ein bisschen Gunst, dann darf man auf der Bank sitzen ...wenn man nicht gerade Zwarts heißt. :motz:
Schlimm, wenn einem dieser Punktgewinn keine Freude abgewinnen kann, aber unsere Journalisten sollten endlich mal knallhart nachfragen was z.B. mit Zwarts genau los ist? (immerhin unser teuerster Spieler)
"Es gibt bestimmte Spieler die werden immer wieder aufgestellt. Das muss schon frustrierend sein für die anderen Spieler in der Mannschaft"....genauso ist es Mike.
Zudem stimmt da bei Mannschaft Trainer was überhaupt nicht.Bei Bestes Wechsel würdigten sich beide keines Blickes.Mersad reichte ihm keine Hand ignorierte ihn vollständig als Beste an ihm vorbeiging.
Dem Boukhalfa lief er sogar entgegen zum Abklatschen.
Wenn der Sauerer seines Zeichen Stadionsprecher und TVA Moderator nen A.... in
der Hose hätte,sollte er mal am Dienstag den Joel Zwarts ins Jahnstudio einladen und
ihn zielführende Fragen stellen wie er seine Situation
und Chancen sieht.
Wahrscheinlich kommt aber eher Shippi,den kann man dann wieder fragen wie ihm die Stadt gefällt,warum er den Ball unbedrängt und wertlos in die HJT geknallt hat und zum gefühlt 1oo ten Male.
"Warum gewinnt der Jahn das nächste Spiel"🙈🙈.
Denk morgen werden wir auch lesen." Der Jahn stoppt den Abwärtstrend"😂🤣
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von zabo » So, 27.02.22, 17:12

Wenn es nicht so traurig wäre,müsste man lachen,wie alle plötzlich loslegen

Aber wie wurde ich angemacht,als ich mich bei den guten Spielen beklagte,dass wir nicht punkten

Die Leistung heute war grottig,aber m.e liegt es eben genau an den Niederlagen.

Ob es wirklich daran liegt,dass die meisten weggehen,glaube ich nicht
Denn gegen Darmstadt,Kiel,Schalke spielten dieselben und gaben alles
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Mak » So, 27.02.22, 17:15

Während andere Teams jedes Jahr im Laufe der Saison stärker werden und sich finden, baut unser SSV Jahn jedes Jahr in der Rückrunde deutlich ab....das war letzte Saison schon so ....
Klar , die Vereine die deutlich besser mit Finanzen und dementsprechenden Spieler bestückt sind , legen dann nach der Findungsphase zu !
Dennoch finde ich es nicht besonders schlau und gut, wenn man z. B. Platz 2 inne hat und jedes mal auf Pressekonferenzen von dem nächsten übermächtigen Gegner redet. der kaum zu schlagen ist ....
Irgendwann glaubt auch das Team dran .....danke Mersad , gut gemacht :rolleyes:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Nico1985 » So, 27.02.22, 17:21

Wahnsinn wie da auf einmal der Wurm drin ist. Was haben wir in dieser Saison schon für traumhaften Fußball gespielt.
MS hat diesmal auch zurecht sehr früh reagiert. Aber jeder der reinkommt reiht sich nahtlos an den anderen an. Da muss man sich schon fragen was da plötzlich los ist.

Kann man nur hoffen die restlichen Punkte noch zu holen und die neue Saison nicht so beginnen wie sie derzeit läuft. Sonst kommst da unten nicht mehr raus.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von zabo » So, 27.02.22, 17:21

Die entscheidende Frage wird dann sein,gelingt es dass das Team nochmals zusammen steht,jeder 100% gibt,sie wieder eine Einheit sind,dann wird es zu Platz 15 reichen,sonst 16 und Abstieg in der Relegation
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Towerman » So, 27.02.22, 17:26

zabo hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:21
Die entscheidende Frage wird dann sein,gelingt es dass das Team nochmals zusammen steht,jeder 100% gibt,sie wieder eine Einheit sind [...]
Ja, bereits nächste Woche gegen die Auer.

Voraussetzung: in der Anfangsformation stehen 11, die große Lust auf nen Dreier und damit verbunden den großen Befreiungsschlag haben.

:jahn1:

--

PS:
Hier geht's zur Anfangsformation, mit der sich der wertvolle Auswärtssieg einfahren lässt
:arrow: https://jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t ... 00#p239094

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von baluu1709 » So, 27.02.22, 17:27

zabo hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:12
Wenn es nicht so traurig wäre,müsste man lachen,wie alle plötzlich loslegen

Aber wie wurde ich angemacht,als ich mich bei den guten Spielen beklagte,dass wir nicht punkten

Die Leistung heute war grottig,aber m.e liegt es eben genau an den Niederlagen.

Ob es wirklich daran liegt,dass die meisten weggehen,glaube ich nicht
Denn gegen Darmstadt,Kiel,Schalke spielten dieselben und gaben alles
Ich stehe hinter dem Jahn wie alle hier. Sehe aber dennoch einiges kritisch und das schon immer.

Aber es stimmt definitiv was nimmer - vielleicht hat das wirklich was mit dem Weggang von CK zu tun. Er hatte halt alle Fäden in der Hand.

Wir diskutieren über Neubau von Bürogebäuden. Anstatt wirklich mal den Kader zu nehmen. Und wir können doch die nächsten 5 Jahre net von Leihspieler nur leben. Dazu machen wir Fehler von Spielern die uns gehören ablösefrei gehen zu lassen. Das machen andere Entwicklungsvereine definitiv besser. So kommen wir net weiter.

Ja auch ich würde mir unbequeme Fragen mal wünschen und net nur - spielen gut aber haben Pech

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von BW » So, 27.02.22, 17:31

baluu1709 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:02
Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 16:51
Warum noch Leistungen bringen wenn der neue Vertrag schon unterschrieben wurde??
Genau meine Meinung. Alle Spieler die zur Winterpause nicht verlängert haben sind weg und das sind aus der Stamm 7 Spieler. Das erklärt auch den Leistungsabfall von 10 bis 20 Prozent im Vergleich zu Beginn der Saison. Da wollten sich viele empfehlen und zeigen.
Ein Zwarts wird gar nimmer kommen. Was man so hört. Null Integration und er will angeblich nur noch weg. Dann einen MS der nicht auf ihn steht und es is sauschwer.
Und Spieler wie Makridis oder Chaliskaner gehören uns bringen uns aber kommendes Jahr nicht weiter. Ziel muss sein kein Relegationsplatz. Und so gewinnst gegen Aue auch net.
Wo ist der Fußball zu Saisonbeginn ? Gimber top !
Dann sag mal bitte, woher du das mit Zwarts gehört hast. Verlässliche Quelle oder über 7 Ecken irgendein Gerücht.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von big lebowski » So, 27.02.22, 17:31

Towerman hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:26
zabo hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:21
Die entscheidende Frage wird dann sein,gelingt es dass das Team nochmals zusammen steht,jeder 100% gibt,sie wieder eine Einheit sind [...]
Ja, bereits nächste Woche gegen die Auer.

Voraussetzung: in der Anfangsformation stehen 11, die große Lust auf nen Dreier und damit verbunden den großen Befreiungsschlag haben.

:jahn1:
Und da seh ich ein bisserl das Problem : ein Team, das sehr verunsichert respektive lustlos wirkt und ein Team, das um alles in der Welt gewinnen will/muss.
Die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und ich hab da meine Zweifel, ob wir dagegen halten. Denn fussballerisch werden wir sie nicht schlagen, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Towerman » So, 27.02.22, 17:34

big lebowski hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:31
Towerman hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:26
zabo hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:21
Die entscheidende Frage wird dann sein,gelingt es dass das Team nochmals zusammen steht,jeder 100% gibt,sie wieder eine Einheit sind [...]
Ja, bereits nächste Woche gegen die Auer.

Voraussetzung: in der Anfangsformation stehen 11, die große Lust auf nen Dreier und damit verbunden den großen Befreiungsschlag haben.

:jahn1:
Und da seh ich ein bisserl das Problem : ein Team, das sehr verunsichert respektive lustlos wirkt und ein Team, das um alles in der Welt gewinnen will/muss.
Die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und ich hab da meine Zweifel, ob wir dagegen halten. Denn fussballerisch werden wir sie nicht schlagen, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.
Gewinnen müssen am nächsten Samstag die Auer. Ergo: beste Voraussetzung für die Jahn-Mannschaft.

Zu bedanken, dass dem so ist, d.h. Aue MUSS gewinnen, der SSV Jahn darf & soll gewinnen, haben wir Marcel Correia zu verdanken.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Clondykes » So, 27.02.22, 17:35

Puhh zurück vom Spiel und muss sagen.. hier wurde schon ALLES in den vorangegangen Posts 100% richtig gesagt.. Wenn nächste Woche gegen Aue ein Punkt drin ist.. dann halten wir wohl die Liga.. heute hab ich ehrlich mehr auf twitter und tagesschau.de geschaut als auf diesen grottenschlechten Kick... wenn das 1:0 nicht Abseits gewesen wäre.. aber naja.. ich hab irgendwie momentan keine rechte Freude mehr an dieser Mannschaft samt Coach und auch der RS wirkt wie ein Phrasendrescher der nicht wirlöich tacheles reden will/kann/darf ..

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von BW » So, 27.02.22, 17:42

Auf jeden Fall ist es sehr verblüffend (ob nun Zufall oder nicht), dass es seit dem Weggang von CK nicht mehr läuft. Keine Ahnung, ob RS da nun einen Einfluss hat oder nicht. Aber seit November 2021 scheint nichts mehr zu sein wie vorher. Was mir heute so richtig aufgefallen ist, dass sich MS und Beste bei dessen Auswechslung keines Blickes gewürdigt haben. Ich will da nicht zu viel hinein interpretieren, aber war schon sehr auffällig.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Umland Süd » So, 27.02.22, 17:42

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 16:51
Warum noch Leistungen bringen wenn der neue Vertrag schon unterschrieben wurde??
Wenn er wirklich so denkt was ich nicht glaube,wäre er ganz schön naive,und tut sich mit der Denkweise mit Sicherheit keinen Gefallen,wenn er bei seinem neuen Verein eine Chance haben will auf die erste 11,weil der neue Verein wird auch die aktuelle Leistung Bewerten.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von big lebowski » So, 27.02.22, 17:49

Umland Süd hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:42
Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 16:51
Warum noch Leistungen bringen wenn der neue Vertrag schon unterschrieben wurde??
Wenn er wirklich so denkt was ich nicht glaube,wäre er ganz schön naive,und tut sich mit der Denkweise mit Sicherheit keinen Gefallen,wenn er bei seinem neuen Verein eine Chance haben will auf die erste 11,weil der neue Verein wird auch die aktuelle Leistung Bewerten.
Das hab ich mir auch gedacht. Da wäre ich als neuer Klub erstaunt über den Charakter.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von herbert1963 » So, 27.02.22, 17:51

Das meiste zum Spiel wurde schon gesagt.

Das ganze wird immer schlimmer.
Mit Ausnahme mit den Spiel in Sandhausen und gegen in Schalke.

Ich denke es wird Zeit die Reißleine zu ziehen- Wenig Spielsystem seid 12 Spielen, Es werden immer die gleichen Spieler aufgestellt. Egal ob sie einen Bock haben oder nicht.

Und das in der Mannschaft nicht stimmt hat man an der Aktion zw. den angeblichen Superstar Max Besuschkow und Alex M gesehen. Und was folgt dann, eine Auswechslung nach 90 Min Anti Leistung. Was ist mit Zwarts, Moritz und Yildirim? Und dann machen sich in der 88 Min die Spieler zum Wechseln bereit, und wir wechseln als 4 Spieler Elveidi ein, einen Abwehrspieler. Beste wird beim Wechsel der Handschlag vom Trainer verweigert.

wir brauchen endlich einen im Verein der auf den Tisch haut, aber richtig, Und wir haben die meisten Spieler nicht verloren, weil die anderen so stark waren,(aussage MS vor und nach jeden Spiel)) sondern wir einfach schwach.

So viel Dusel wir heute werden wir in Aue nicht haben, und wenn wir deren Leistung in Padernborn gesehen haben, dann wirds hart. Das gilt auch
für Ingolstadt, Rostock oder Dresden.

Und heute hatten wir aus meiner Sicht 4,5 Spieler die sich gewehrt haben, denen wir mit den Gück den Punkt zu verdanken haben.
Alex. M. Kennedy, Breitkreuz, Gimber(der beste) und teilweise Albers.

Mein Fazit, zu den letzten Wochen.



lg Herbert

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Fussball_Fan » So, 27.02.22, 17:56

Leute Leute Leute...
Das wird noch richtig schwierig umd scher werden.
Die meisten Spieler sind aus der Form, aber wenn wir uns die Bank anschauen, wer soll den hier unsere Schlüsselspieler ersetzten?
Wer soll unser Spiel lenken, wer soll im Sturm Spielen, wer soll über die Außen kommen,...?

Für Experiemente ist keine Zeit, deshalb ist es schwierige Situation. Was und Wie sollte man anpassen, welche Dinge ändern? Immer wenn MS versucht hat Taktik und Spiessystem verändert hat bzw andere Spieler gebracht hat, haben wir trotzdem verloren. Lieber Konstanz als Experiemente. Oder?
Vllt brauchen wir einfach nur ein Erfolgserlebnis?

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Umland Süd » So, 27.02.22, 17:58

big lebowski hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:49
Umland Süd hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:42
Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 16:51
Warum noch Leistungen bringen wenn der neue Vertrag schon unterschrieben wurde??
Wenn er wirklich so denkt was ich nicht glaube,wäre er ganz schön naive,und tut sich mit der Denkweise mit Sicherheit keinen Gefallen,wenn er bei seinem neuen Verein eine Chance haben will auf die erste 11,weil der neue Verein wird auch die aktuelle Leistung Bewerten.
Das hab ich mir auch gedacht. Da wäre ich als neuer Klub erstaunt über den Charakter.
Und das seh ich bei allen Leihspielen so,wenn sie sich woanders noch weiterentwickeln wollen oder wie Beste der bei Werder Bremen mit Sicherheit gerne dran kommen möchte kann sich ein Leck mich am A.... garnicht erlauben,weil dann is des wie Alls würde er sich selber ins Knie schiessen.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von herbert1963 » So, 27.02.22, 18:03

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:56
Leute Leute Leute...
Das wird noch richtig schwierig umd scher werden.
Die meisten Spieler sind aus der Form, aber wenn wir uns die Bank anschauen, wer soll den hier unsere Schlüsselspieler ersetzten?
Wer soll unser Spiel lenken, wer soll im Sturm Spielen, wer soll über die Außen kommen,...?

Für Experiemente ist keine Zeit, deshalb ist es schwierige Situation. Was und Wie sollte man anpassen, welche Dinge ändern? Immer wenn MS versucht hat Taktik und Spiessystem verändert hat bzw andere Spieler gebracht hat, haben wir trotzdem verloren. Lieber Konstanz als Experiemente. Oder?
Vllt brauchen wir einfach nur ein Erfolgserlebnis?
was willst mit Leuten auf den Platz die keinen Bock haben.
Lieber lasse ich mal andere Spielen, und wir haben 9-10 Spieler die immer spielen,
egal welche Leistung sie bringen.
Wir brauchen jetzt Kämpfer auf den Platz, keine Schönspieler.

Wie muß sich ein Yildirim, ein Zwarts, usw vorkommen dabei.

Er hat 1 mal das Spielsystem umgestellt. Ok das kann ich aber nur machen , wenn ich die Leute für dieses System habe.
Für mich der größte Fehler war von 4 -2-2 auf 4-4-1-1 umzustellen, und Albers als 10 spielen zu lassen.
Und Kampf muß sein, so wie Gimber und Kennedy z.b heute.

lg

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von BW » So, 27.02.22, 18:07

herbert1963 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:51
Das meiste zum Spiel wurde schon gesagt.

Das ganze wird immer schlimmer.
Mit Ausnahme mit den Spiel in Sandhausen und gegen in Schalke.

Ich denke es wird Zeit die Reißleine zu ziehen- Wenig Spielsystem seid 12 Spielen, Es werden immer die gleichen Spieler aufgestellt. Egal ob sie einen Bock haben oder nicht.

Und das in der Mannschaft nicht stimmt hat man an der Aktion zw. den angeblichen Superstar Max Besuschkow und Alex M gesehen. Und was folgt dann, eine Auswechslung nach 90 Min Anti Leistung. Was ist mit Zwarts, Moritz und Yildirim? Und dann machen sich in der 88 Min die Spieler zum Wechseln bereit, und wir wechseln als 4 Spieler Elveidi ein, einen Abwehrspieler. Beste wird beim Wechsel der Handschlag vom Trainer verweigert.

wir brauchen endlich einen im Verein der auf den Tisch haut, aber richtig, Und wir haben die meisten Spieler nicht verloren, weil die anderen so stark waren,(aussage MS vor und nach jeden Spiel)) sondern wir einfach schwach.

So viel Dusel wir heute werden wir in Aue nicht haben, und wenn wir deren Leistung in Padernborn gesehen haben, dann wirds hart. Das gilt auch
für Ingolstadt, Rostock oder Dresden.

Und heute hatten wir aus meiner Sicht 4,5 Spieler die sich gewehrt haben, denen wir mit den Gück den Punkt zu verdanken haben.
Alex. M. Kennedy, Breitkreuz, Gimber(der beste) und teilweise Albers.

Mein Fazit, zu den letzten Wochen.



lg Herbert
Also bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. MS hat Beste nicht den Handschlag verweigert. Sie haben sich keines Blickes gewürdigt und es ist deswegen zu keinem Handschlag gekommen...und zwar weder von der einen noch von der anderen Seite. In der Sache immer noch sehr fragwürdig und nachdenklich, aber zu behaupten MS hätte Beste den Handschlag verweigert stimmt so nicht.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von herbert1963 » So, 27.02.22, 18:14

BW hat geschrieben:
So, 27.02.22, 18:07
herbert1963 hat geschrieben:
So, 27.02.22, 17:51
Das meiste zum Spiel wurde schon gesagt.

Das ganze wird immer schlimmer.
Mit Ausnahme mit den Spiel in Sandhausen und gegen in Schalke.

Ich denke es wird Zeit die Reißleine zu ziehen- Wenig Spielsystem seid 12 Spielen, Es werden immer die gleichen Spieler aufgestellt. Egal ob sie einen Bock haben oder nicht.

Und das in der Mannschaft nicht stimmt hat man an der Aktion zw. den angeblichen Superstar Max Besuschkow und Alex M gesehen. Und was folgt dann, eine Auswechslung nach 90 Min Anti Leistung. Was ist mit Zwarts, Moritz und Yildirim? Und dann machen sich in der 88 Min die Spieler zum Wechseln bereit, und wir wechseln als 4 Spieler Elveidi ein, einen Abwehrspieler. Beste wird beim Wechsel der Handschlag vom Trainer verweigert.

wir brauchen endlich einen im Verein der auf den Tisch haut, aber richtig, Und wir haben die meisten Spieler nicht verloren, weil die anderen so stark waren,(aussage MS vor und nach jeden Spiel)) sondern wir einfach schwach.

So viel Dusel wir heute werden wir in Aue nicht haben, und wenn wir deren Leistung in Padernborn gesehen haben, dann wirds hart. Das gilt auch
für Ingolstadt, Rostock oder Dresden.

Und heute hatten wir aus meiner Sicht 4,5 Spieler die sich gewehrt haben, denen wir mit den Gück den Punkt zu verdanken haben.
Alex. M. Kennedy, Breitkreuz, Gimber(der beste) und teilweise Albers.

Mein Fazit, zu den letzten Wochen.



lg Herbert
Also bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. MS hat Beste nicht den Handschlag verweigert. Sie haben sich keines Blickes gewürdigt und es ist deswegen zu keinem Handschlag gekommen...und zwar weder von der einen noch von der anderen Seite. In der Sache immer noch sehr fragwürdig und nachdenklich, aber zu behaupten MS hätte Beste den Handschlag verweigert stimmt so nicht.
von meiner Sicht aus, hat es so ausgesehen , sorry aber von Trainer Seite aus ist es sicher für den Spieler nicht erbaulich ,wenn er nicht mal angeguckt wird. Beste war sicher auch nicht froh über sein Spiel, Egal Das macht das ganze nicht besser.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa