23.Spieltag: 1. FC NÜRNBERG vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet das Spiel?

Umfrage endete am Sa, 19.02.22, 15:09

FCN-Sieg - Unter Flutlicht klappt es wieder für den Glubb
3
15%
Unentschieden - Der Glubb kann zwar die Niederlagenserie stoppen. Für einen Sieg reicht es aber nicht.
4
20%
Niederlage - Auch gegen den Jahn ist für den Glubb nichts zu holen.
13
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 23.Spieltag: 1. FC NÜRNBERG vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Di, 22.02.22, 8:32

Sherlock hat geschrieben:
Mo, 21.02.22, 18:27
Frako hat geschrieben:
Mo, 21.02.22, 17:25
herbert1963 hat geschrieben:
So, 20.02.22, 10:20
Frako hat geschrieben:
So, 20.02.22, 0:26
herbert1963 hat geschrieben:
So, 20.02.22, 0:05
So wieder zuhause.

Man kann nur Sagen,:

schwach. willenlos, planlos wehrlos. chancenlos.

Und das gegen eine mittelmäßge verunsicherte Mannschaft.

Wann wachen wir endlich auf und wehren uns.

Wo sind die Führungsspieler in der Mannschaft?

Unsere sogenannten Stars wie Alex Mayer, Max Besuschkow usw.
Nur große Träume von Liga 1 haben reicht nicht.

Die wenigen die sich wehren auf den Platz sind Gimber, Albers und Kennedy.

Über unseren Matchplan will ich gar nicht reden.

Schönen Sonntag


Da war jetzt aber viel Mist in dem Post!
ICH sehe das so, und viele andere auch
Was soll daran Mist sein .

Begründe es doch.
Kg
Ok, dann halt nochmal einen Kommentar und eine Frage dazu:

Chancenlos?
Bei mehr Spielglück geht ja schon der erste, geil verlängerte Eckball von Otto rein und wir sind in Führung!
Im Normalfall versenkt ja der Max auch den Ball zum Ausgleich kurz vor der Halbzeit zum Ausgleich!

Willenlos? Wem genau willst denn den Willen absprechen oder daß er keine Lust hat?

Mir wirfst Pauschalität vor (begründe es) und Du schreibst einfach pauschal willenlos, planlos und schwach!

Echt super Kommentar.

Übrigens, wenn ich gesagt hätte, wir sind am 23. Spieltag 16 Punkte vor dem Abstiegsplätzen......dann hätte ich Dich hören wollen!
Planlos und schwach kann man so sehen, wenn man die 2. Hälfte meint.
Vor allem nach dem 2:0 als der Club sich nur noch hinten reingestellt und uns den Ball überlassen hat.
Da haben wir nicht wirklich was zu Stande gebracht.
Man muss aber auch sagen der Club hatte dann das nötige Selbstvertrauen und hat das gut verteidigt. Die waren eng am Gegner, sind drauf gegangen, haben die Zuspiele und Flanken geblockt und haben gut verschoben.
Gut, wir haben teilweise auch zu langsam gespielt und den Zeitpunkt zum Abspiel verpasst.

Bei Ballverlusten und Kontern waren wir oft zu offen und ungeordnet. Da geh ich mit planlos mit.

1. Hälfte war eigentlich recht ausgeglichen und da können wir auf jeden Fall auch 1 Tor machen.

Dass wir willenlos und wehrlos waren stimm ich gar nicht zu. :no:
Die Mannschaft hat es bis zum Schluss probiert und nach vorne gespielt, wenn auch erfolglos.
Ich war droben in Nürnberg und ich hatte nicht das Gefühl es lässt sich wer komplett hängen.
Über 125km Laufleistung und 57% gewonnene Zweikämpfe spricht für mich nicht für 0 Bock und aufgeben.

16 Punkte vor einem Abstiegsplatz hätt ich und wahrscheinlich jeder hier sofort unterschrieben.
Hätte dabei aber niemand gedacht, dass der 17. so schwach ist und nur 15 Punkte hat :-P
Fakt ist auch, dass 31 Punkte nach 23 Spielen die 2. schlechteste Ausbeute seit dem Aufstieg 2017 ist. (siehe STATISTIK; ZAHLEN und TABELLEN thread)
Ich sehe es so, sogar unser Kapitän sieht es ähnlich. Leider wurde er zur HZ ausgewechselt. Wahrscheinlich wegen der gelben Karte.
Bene ist einer der wenigen die immer dagegen halten. Max ist leider ein Schatten seiner selbt, darf aber immer durchspielen. Und da gebe ich
dir recht, das Ding vor der Hz muß er eigentlich machen. Aber er verfällt wieder in die alte Leier, die Bälle übers Tor zu nageln.



Benedikt Gimber (Jahn Kapitän): „Es ist extrem bitter gelaufen heute, es war einfach ein schlechtes Spiel von uns und wir sind verdient als Verlierer vom Platz gegangen. Ich fand auch unsere erste Halbzeit schon nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die zweite Halbzeit war dann zu zahnlos von uns, wir haben uns nicht gegen die Niederlage gestemmt, keine Intensität ins Spiel bekommen, was uns eigentlich auszeichnet. Die Situation ist nicht besorgniserregend, aber klar wissen wir auch, dass es wieder Zeit für einen Sieg ist. Wir müssen hart daran arbeiten, geschlossen als Einheit durch diese Phase. Dann werden wir unsere Punkte auch bald wieder holen.“

Und Nbg. hatte auch die Möglichkeiten. zu 3 0der 4 Tor.

vg

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa