22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Flutlicht, Fans und ...

Umfrage endete am Sa, 12.02.22, 11:48

Heimsieg
12
75%
einen Punkt geholt
2
13%
das Pech hält an
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mo, 14.02.22, 10:53

Der Schiri steht da doch gut, von vorne und guckt drauf. Der Ball ist schon weg als Breitkreuz fällt, er wird nicht vom Ballspielenden attackiert. Man muss das nicht pfeiffen. Dieses: "Er soll es sich nochmal anschauen"- wenn er dann zur selben Entscheidung, ist das doch auch egal, zudem ist er besser positioniert als die Kameras. Wir müssen damit leben, dass es einfach immer 50/50 Entscheidungen gibt und die eben von Menschen für oder gegen uns gepfiffent werden, da hilft auch kein VAR.
Also sorry, das Spiel hat uns echt nicht der Schiri verloren sondern eine hundsmiserable Abwehrleistung in der ersten Halbzeit.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » Mo, 14.02.22, 11:26

@BW
ich bind ir ncoh eien gezielte Antwort schuldig- 100€ für 42 Punkte gehe ich nicht ein, weil wenn sie nur annährend für ihren Einsatz belohnt würden, wären die 42 € allemal drin

ja, ich bin derjenige, der es am negativsten sieht und etwas Angst hat,aber nicht vom Können, sondern von diesem extremen Negativlauf und es auch kundtut

in der MZ steht heute ein Zitat eines Fans: man ist ohne Abstiegssorgen, ja rein faktisch stimmt dies
aber immer unter der Voraussetzung es kommen wieder Punkte
ja sie werden kommen, allein schon von der Statistik her

was mir eben nicht gefällt, man sagt immer Heidenheim,HSV,Bremen,schalke,Darmstadt,Pauli waren alles Spiele, bei denen man auch mit 0 Punkten rechnen muss, der einzige Ausrutscher somit Kiel.Sandhausen und Dresden hat man geschlagen. Aber normal wäre gewesen,w enn man seit Dresden auch mal einige Punkte außer der Reihe geholt hätte, so wie am Anfang
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von BW » Mo, 14.02.22, 14:29

zabo hat geschrieben:
Mo, 14.02.22, 11:26
@BW
ich bind ir ncoh eien gezielte Antwort schuldig- 100€ für 42 Punkte gehe ich nicht ein, weil wenn sie nur annährend für ihren Einsatz belohnt würden, wären die 42 € allemal drin

ja, ich bin derjenige, der es am negativsten sieht und etwas Angst hat,aber nicht vom Können, sondern von diesem extremen Negativlauf und es auch kundtut

in der MZ steht heute ein Zitat eines Fans: man ist ohne Abstiegssorgen, ja rein faktisch stimmt dies
aber immer unter der Voraussetzung es kommen wieder Punkte
ja sie werden kommen, allein schon von der Statistik her

was mir eben nicht gefällt, man sagt immer Heidenheim,HSV,Bremen,schalke,Darmstadt,Pauli waren alles Spiele, bei denen man auch mit 0 Punkten rechnen muss, der einzige Ausrutscher somit Kiel.Sandhausen und Dresden hat man geschlagen. Aber normal wäre gewesen,w enn man seit Dresden auch mal einige Punkte außer der Reihe geholt hätte, so wie am Anfang

Passt schon Zabo.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Di, 15.02.22, 11:13

Ein lesenswerter Spiel-Bericht vom MillernTon Blog, mit sehr exakter Aufarbeitung dieses Spiels Re-StP 2:3
https://millernton.de/2022/02/13/ssv-ja ... lenspitze/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von finzelberg » Do, 17.02.22, 18:23

Ich habe mir jetzt nochmals das Spiel angesehen :
1. Wir haben eine supergeile Truppe
2. Leider hatte der Schiri nicht dieses Niveau . Die Fouls an Singh und Breitkreutz waren Elfer ....oder Gimber's gegen Kiel war keiner . ( Verstehe die DFB Politik diesbezüglich ohnehin nicht . Da finden bei jeder Ecke Ringkämpfe statt , die nicht geahndet werden , aber Brührungen werden je nach Seelenlage des Schiris durchgewunken) .
3. Kennedy und Breitkreutz waren in der Dreierkette nicht kompetent.
4. Der sonst so zuverlässige Kennedy hat zwei Gegentore ermöglicht .
5. Boukhalfa u Shipnosky waren lediglich anwesend.
6. Wenn Beste geht , verlieren wir den Jahnsinnigsten . RS machen Sie was dagegen .
7. Wir waren spielerisch noch nie ( seit 1968 ) so gut . Danke MS und CK ! ..... Und Präsident !
:jahn3: :clap: :jahn2:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von JAHN11 » Do, 17.02.22, 23:17

finzelberg hat geschrieben:
Do, 17.02.22, 18:23
Ich habe mir jetzt nochmals das Spiel angesehen :
1. Wir haben eine supergeile Truppe
2. Leider hatte der Schiri nicht dieses Niveau . Die Fouls an Singh und Breitkreutz waren Elfer ....oder Gimber's gegen Kiel war keiner . ( Verstehe die DFB Politik diesbezüglich ohnehin nicht . Da finden bei jeder Ecke Ringkämpfe statt , die nicht geahndet werden , aber Brührungen werden je nach Seelenlage des Schiris durchgewunken) .
3. Kennedy und Breitkreutz waren in der Dreierkette nicht kompetent.
4. Der sonst so zuverlässige Kennedy hat zwei Gegentore ermöglicht .
5. Boukhalfa u Shipnosky waren lediglich anwesend.
6. Wenn Beste geht , verlieren wir den Jahnsinnigsten . RS machen Sie was dagegen .
7. Wir waren spielerisch noch nie ( seit 1968 ) so gut . Danke MS und CK ! ..... Und Präsident !
:jahn3: :clap: :jahn2:
Hi finzelberg,
Du hast aber schon gesehen wo und was der Scotty gespielt hat ?

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa